Bewertungen für Raval Rooms 2 Sterne

6,4

6,1

6,2

6,4

Im Zimmer gab es keinen Schrank, nur einen überdimensionierten Sessel für ein kleines Doppelzimmer an einer ca. 40 cm tiefen, abgewetzten Tischleiste, die an die Wand geschraubt war.

Unterkunft war gerade noch Standard, Frühstück gerade noch akzeptabel.

Es war katastrophal!!! Dusche hat garnicht funktioniert und hygienisch war es ein Desaster... Die Ausstattung kaputt

Lediglich die Lage sowie die Dach Aussicht

Leider war der Abfluss des Waschbeckens ziemlich verstopft und das Wasser ist nur sehr langsam abgeflossen. War ziemlich nervig, haben aber nix gesagt. Zum Frühstück gab es nur Toastbrot, kein anderes Gebäck. Es bestand die Möglichkeit, das Brot zu toasten. Allerdings gab es nur einen Toaster für 4 Stück Brot obwohl gleichzeitig ca 15 Personen frühstücken konnten. Kaffee gab es vom Automaten, leider im Plastikbecher. Der Frühstücksraum war generell etwas zu klein und zu eng für die ganzen Leute. Im TV leider kein einziger deutscher Sender, aber was soll’s man ist ja im Urlaub. Es war ziemlich laut. Man konnte vor 1, 2 in der Früh fast nicht schlafen bei den Straßenlärm, obwohl unser Balkon in die Nebengasse ausgerichtet war. Balken gingen leider auch nicht mehr ganz zu. Fliesen auf dem Balkonvorsprung haben gewackelt, sanierungsbedürftig.

Check-In ohne Probleme, durften ab 13 Uhr ins Zimmer. Zahlung allerdings gleich bei Ankunft. Die Dame an der Rezeption war sehr nett. Lage des Hotels ist im multikulturellen Stadtteil von Barcelona. War im ersten Moment etwas komisch aber man hat sich dann doch daran gewöhnt. Mit der U-Bahn ist man schnell bei den bekannten Touristenzielen. In 10 min zu Fuß ist man mitten auf der Rambla. Supermarkt ist nur ein paar Schritte entfernt, man bekommt alles und sogar günstig. Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen aber man hat alles was man braucht. Bett war bequem. Es war sauber und es wurde jeden zweiten Tag die Bettwäsche und jeden Tag die Badetücher gewechselt. TV war auch vorhanden, sogar mit Radiosendern.

Der Frühstücksraum war für die Größe des Hotels zu klein. Die Auswahl gering und immer das gleiche Angebot. Nur Toastbrot in zwei Sorten und ein einziger Toaster.

Zentrale Lage

Zimmer zwar sind klein, auch kein Schrank, aber man is ja nur zum schlafen dort, perfekt für Städtetrip!

Sehr nettes Personal! Zimmer sauber, täglicher Zimmerservice Perfekte Lage, in wenigen Minuten an der U-Bahn und auch an den Ramblas Tolle riesige Dachterasse

Der Frühstücksraum und der Platz am Büfett ist sehr beengt. Die Sauberkeit im Frühstücksraum war mäßig. Tischdecken waren voller Flecken.

Das Zimmer war groß und durch die Lage auf dem Dach des Hotels sehr ruhig. Es wurde täglich gereinigt und neue Handtücher, sowie Duschgel und Shampoo bereitgestellt. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Nach Ankündigung war es kein Problem das Zimmer vor der eigentlichen Checkinn Zeit zu beziehen.

Das Zimmer wurde nicht richtig sauber gemacht und das Badezimmer hat immer schlecht vom Abwasser gerochen. Die Ecke war unordentlich und hat nach geschlachtetem Fleisch gestunken. Aber wenn man im Hotel nur schlafen will, ist es ganz ok.

Der Innenhof war gut und das Hotel liegt in Mitte der Stadt und hat ganz gute Anbindungen und Verkehrsmöglichkeiten. Das Personal war nett. Das Zimmer war klimatisiert.

Von Hygiene-Standartds ist dieses Hotel weit entfernt.

Das Hotel ist dem Preis entsprechend. Alles da was man braucht. Ist nicht das sauberste, aber für einen Kurzurlaub genau das Richtige.

Internationales TV

Wie erwartet ist das Raval ein kleines Hostal in einer sehr zentralen Lage. Die ersten Treppen zum Empfang hoch mussten wir gehen (es steht aber scheinbar auch ein Behinderten-Fahrstuhl am Gelaender zur Verfuegung?) Von dort aus gibt es einen Aufzug. Die Rezeption ist klein und der Empfang war sehr freundlich und professionell. Ganz unkompliziert konnten wir schon etwas frueher einchecken und auf Nachfragen wurden wir sogar auf ein Balkonzimmer "upgegraded". Das fanden wir sehr toll. Das Zimmer war natuerlich wie angegeben klein aber so clever ausgestattet, dass wir sogar mit unserem vielen Kreuzfahrtgepaeck gut zurecht kamen. Es war sauber und das Badezimmer relativ gross. Der kleine Balkon bietet einen pituresken Blick auf die rueckwaertige Strasse dieses Multi-Kulti Viertels. Kleines Minus war, dass es keinen einzigen internationalen TV Kanal gab, obwohl das so angegeben war. Fuer Leute, die nicht nur draussen sein wollen ist das wirklich schade! Aber, ok, dafuer gab es ja vorher unser upgrade und auch ein sehr ansprechendes Fruehstueck. Bananen und Aepfel, Mueslizeugs, Schinken, Kaese, Salami, Butter, Marmelade, Joghurt, Tomate etc. Das einzige Brot war Toast (weiss und vollkorn) uns musste im Toaster geroestet werden. Das kann Stau verursachen. Wie einfach waere es, von nebenan taeglich frisches Brot zu beziehen. Die Kaffemaschine war etwas tricky aber nachdem ich sie besiegt hatte, gab sie echt leckeren Kaffee, Cappuccino, con lecche mit oder ohne Zucker, gross oder klein, hihihi!!! Alles in allem ein tolles kleines Hostel mit fairen Preisen, netten Leuten und zentraler Lage. Uebrigens - bummelt mal ueber und um die kleine Rambla Raval gleich rechts vom Hotel. Toller kleiner Platz mit vielen Lokalen und in den Palmen sitzen die kleinen gruenen Papagaie, die ich schon in Malaga lieben gelernt habe.

Das Wetter :-) dazu kann Raval natuerlich nichts, ich wollte aber die Dachterasse geniessen ! Die ist dennoch Cool.

Frühstück, Lage, Umgebung und sehr nette und hilfsbereite Leute vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Von der Straße her, war es nachts manchmal sehr laut. Das Badezimmer könnte einmal renoviert werden.

Das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt.Das Zimmer ist einfach gehalten,aber sauber! Das Bett war gut, wir haben super darin geschlafen Das Frühstück war völlig ausreichend. Es gab Schinken, Salami, Käse, Marmelade, Schoki-Aufstrich, Honig, Toast, Knäckebrot oder Zwieback und frisches Obst, sowie Tomaten. Das Personal war sehr nett. Vom Hostel aus erreicht man zu Fuss schnell das Zentrum.

...leider ist der Frühstücksraum zu klein und war bei unserem Aufenthält ständig überlaufen...deswegen waren wir einmal auswärts in einer Bäckerei frühstücken...Folge, meine Geldtasche wurde in der Bäckerei gestohlen...einfach Pech gehabt...

...wir haben ein ruhiges, großes Zimmer bekommen

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Nichts! Preis-Leistung, mehr als perfekt!

Das Bett war sehr groß und super bequem, das Frühstück war Durchschnitt aber durchaus ok. Das Bad war zwar nicht das modernste, jedoch sauber und es funktionierte alles! Wer den ganzen Tag auf den Beinen ist um das fantastische Barcelona zu entdecken, dem ist diese Unterkunft perfekt. Sie liegt wirklich 5min Fußweg von „la Rambla“ entfernt

Es war nicht sehr sauber, etwas staubig. Die Handtücher waren auch nicht sauber.. lieber eigene mitbringen

Es war sehr zentral so das man bequem überall hin kommt

Siehe oben

Das Personal war sensationell freundlich, der Rest eigentlich indiskutabel. Auch bzw. vor allem bei diesem Preis kann man in der Unterkunft einen Tisch, einen Sessel und einen Kasten erwarten. Ich habe schon sehr oft durch Sie Hotels gebucht, dies aber war der absolute Tiefpunkt, ich war schwer enttäuscht und werde mir überlegen, jemals wieder Ihre Seite im Netz aufzusuchen. Bitte nehmen Sie davon Abstand, mir Ihre Angebote zu senden

Der Lärm Pegel war sehr hoch Sauberkeit war nicht so toll Essen war mäßig

Wir hatten ein Zimmer im 2 Stock mit Balkon ! Um die Ecke war ein Supermarkt

Der Kaffee aus dem Automat ist doch sehr süß, das wäre verbesserungswürdig.

Wir waren super zufrieden mit dem Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Die Lage ist super, man ist in 10 minuten direkt bei den Ramblas. Frühstück war einfach, hat aber alles gut geschmeckt. Wir hatten einen großen Balkon beim Zimmer.

Bitte beachten Sie bei der Auswahl dieses Hotels (Wir haben in diesem Hotel 1 ganze Woche gewohnt, daher bin ich der Meinung, dass ich eine aussagekräftige Meinung habe): Die Zimmer sind extrem hellhörig und zu dem befindet sich das Hotel auf einer Straße im ausländischem Viertel von Barcelona. Nachtruhe ist ein Fremdwort hier. Vom zimmernachbarn bekommt man wirklich alles mit. Wie er seine Tasche ablegegt, die Unterhaltungen ...man hört einfach alles. Das Frühstück, sofern es man als Frühstück bezeichnen kann bestand lediglich aus: O-Saft, Milch in einem 2 Liter Gefäß,Weiß-Toastbrot, Aufschnitt Käse und billigste Aufschnitt Wurst (diese lagen bzw. standen ungekühlt mehrere Stunden auf dem Tresen bei 20 Grad Zimmertemperatur), Butter, Nutella, Marmelade (abgepackt), Zu dem konnte man sich aus einem Automaten Kaffe ziehen. Das wars. Die Tische hatten eine Tischdecke, die vermutlich noch nie gereinigt wurde. Es war übersäht von flecken und krümeln. Das nennt sich dann bei diesem Hotel Frühstück. Und von einem Frühstück auf der Terasse ist nicht die Rede, da keine Terasse zur Verfügung steht. Die Zimmer sind sehr klein und vorallem sehr feucht und schwül. Im Bad befand sich bereits schimmel. Wir mussten die Klima ständig anlassen und die Tür weit auf damit man sich im Zimmer aufhalten konnte. WLAN hat bei uns leider auch nciht funktioniert. Alles wirklich sehr provisorisch eingerichtet. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren bis spät abends sind wir ins Hotel wirklich nur zum Übernachten gegagen...sonst hätten wir wirklich die ganze Woche kaum ausgehalten. Man muss jedesmal beim verlassen des Zimmers die Zimmerschlüssel bei der REzeption abgeben. Sodass man vor geschlossener Tür steht beim Hotel und jedesmal klingeln musste, damit einer von der Rezeption die tür aufmacht. Manchmal standen wir abends bissi länger an der Tür ... war auch sehr nervig. Im Hotelflur riecht es nach indischen Räucherstäbchen. Ist auch so eine Geschmackssache. Meins war es definitv nciht.

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut. Die Haupteinkaufsstraße La Rample ist nur 5 Min entfernt. Das Hotel ist sehr Zentral gelegen, so dass alle Sehenswürdigkeiten in einem Zufuß begehbaren Umkreis liegen.

Frühstück leider sehr mager, im Zimmer wurde jeweils nur das Bett gemacht und nicht wirklich geputzt. Die Zimmer sind nicht Schallisoliert wie es auf Booking steht. Viel zu teuer für diesen Service!

Barcelona ist eine laute Stadt, dass Viertel in dem das Hostel liegt ist nochmal lebhafter, ein gewisser Gebetsrufer weckt einen zuverlässig jeden Morgen. Das Frühstück ist sein Geld nicht unbedingt wert, aber direkt mit der Essenssuche in den Tag zu starten ist auch keine Alternative.

Zentrale Lage, Personal immer zur Hand, Zimmer sauber und zweckmäßig, bequeme Betten, teilweise Aufzug

Frühstück war nicht nach unserem Geschmack, Ausstattung praktisch aber schon in die Jahre gekommen, Hygiene wird nicht ganz so groß geschrieben und laut war es zum Teil auch

Sehr zentrale Lage, jeden Tag saubere Handtücher, 24h ist die Rezeption besetzt

Das Frühstück ist überschaubar.

Die Lage ist super, die Zimmer sauber aber halt sehr klein und einfach. Für 1-2 Nächte ok, ansonsten sollte man vielleicht doch lieber ein bisschen mehr zahlen. D

das frühstück. Wer darauf grossen Wert legt, ist dort nicht am richtigen Ort.

Pulsierende Lage, nicht für alle geeignet. Vermutlich eher für junge Leute. Mir hat es sehr gefallen.

alles, wir haben ein großzügiges Apartement mit küche gebucht, tatsächlich war es ein zimmer von rd. 8 qm

nichts, war ein billiges youth-hostel für € 140!!! Betrug

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Die Lage ist super zentral! 10min vom Strand und Restaurants und Bars. Flughafen ist nicht zu weit weg man muss einmal umsteigen mit dem Bus. Frühstück haben wir leider jeden morgen verpasst da eir immer auf den Sonnenaufgang am Meer warteten.Wir waren 3 Tage und dieses Hotel hat vollkommen gereicht.Sehr klein aber genug für die 3 Tage. Im grossen und ganzen sind wir zufrieden und würden wieder dieses buchen.

Alles eine Frage was ich erwarte. Mit dem schmalen Frühstücksraum kann man sich arrangieren, bei trockenem Wetter auf die Terrasse ausweichen. Kaffee aus Plastikbechern vom Automaten lässt sich in bereitgestellte Porzellantassen umfüllen. Mit kleinem Gepäck hat man überall Platz, auch in dem engen Schlafraum, aber Türen zum schmalen Balkon :-)

Ein charmantes schmales altes Haus in enger geschäftiger und von Einheimischen bewohnter Straße, das auf wenig Platz alles bietet, was man für einen Kurzurlaub mit Besichtigungen braucht. Lobenswert fand ich Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Es wurde täglich geputzt, im Bad gabs einen Föhn. Das vielseitige Frühstücksbuffet wurde nachgefüllt. Die Dachterrasse mit Blick in die Altstadt schätzten wir abends, auch mit Picknick an den kleinen Tischen. Kurze Fußstrecken zu 2 Metrolinien, Nähe der Rambla. Empfehlenswert. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Super Lage, man kommt überall zu Fuß hin. Zimmer sind vollkommen in Ordnung und das Frühstück hat alles was man braucht. Ich würde es wieder buchen! In der Straße gibt es auch einen billigen Fahrradverleih!!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Nach dem putzen lagen Haare im Bett und in der Dusche. Lüftung im Bad hat leider nicht funktioniert. Zudem sollte man wissen, dass der Schlüssel vor jedem verlassen des Hauses an der Rezeption abgegeben werden muss. Probleme beim schließen der Fenster und der Zimmertür.

Sehr gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Lautes Quartier; von den Hotelnachbarn hoert man wenig, umso mehr von draussen. Dafuer ist man aber auch mitten drin im Zentrum.

Zentral gelegen; Raeume nicht so gross aber ausreichend. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Fruehstueck immer gleich, nicht spektakulaer aber in Ordnung. Gepaeckaufbewahrung kostenlos.

Schade, dass es nur Kaffee im Plastikbecher gibt und so unnötig Müll produziert wird.

5 Minuten von den Ramblas, zentral an der Altstadt. Verschiedene Metrostationen in 5-10 Min Entfernung. Frühstück mit ausreichendem Angebot.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Die Zimmer sind wahnsinnig klein. Man kann sich kaum bewegen.

Die Dachterasse ist ein Highlight. Die Zimmer wirken hell und freundlich. Der Frühstücksraum ist zwar klein, aber nett eingerichtet. Freundliches Personal.

Dusche ist schwer auf einer Temperatur zu halten. Schwankt zwischen Heiß und Kalt.

Richtig netter Innenhof, kleiner aber feiner Frühstücksraum. Personal war sehr Nett.

Es wurde nicht richtig sauber gemacht in unserem Zimmer. Staub, Reste im Waschbecken und in der Dusche sind inakzeptabel. Dafür war der Preis (trotz Saison) nicht gerechtfertigt. Das Frühstück ist sehr einfach u.besteht aus Toast, Müsli u. Automatenkaffee, das kann den Preis also auch nicht erklären.

Das Personal an der Rezeption war nett und bei Nachfrage auch hilfreich. Gute Lage in Raval.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Die Möbel sind alt&kaputt, das Bad voller Schimmel, die Bettwäsche&Badetücher haarig u. fleckig, der Boden besonders in den Ecken voller Dreck.

Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Die Lage ist genial: mitten drin aber innen ruhig. Der Dachgarten ist sehr schön. Parken in der Tiefgarage direkt nebenan mit Hotelkonditionen auch sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

DIRTY! Allem voran Sauberkeit! Ein Unding bei solch einem Preis... Frühstück, Komfort und Ausstattung nur das Allernötigste. Alles extrem beengt! Sehr spaßig mit 12 Mann im ''Frühstücksaum'' morgens... ;(

Lage zu Rsmblas und Hafen ist gut

Gute Preis-Leistungs Verhältnis und sehr nettes Personal. Alle Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuss erreichen.

Duschvorhang war schimmelig,

Super Lage, Frühstück mit Wurst, Käse, Obst, Müsli, Joghurt... nettes Personal, sehr bemüht

Super Lage, schöne Terrasse und die sauber.

Super perfekte lage sauber frühstück mit frischen früchten; jogurt müsli fleisch käse

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Is super Zentral

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Nur Morgenessen

Zentral gelegen

Nähe żur Ramblas

WIFI funktionierte nicht

Sehr spartanisch eingerichtet für das Geld. Es war teilweise dreckig... es roch sehr stark nach Kanalisation

Top Lage

Drucker nutzung ist moeglich Hotel hat eine gute Lage

Dreckig

Lage - 15min zum Playa de catalunya

Nix

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Für diese Möblierung, die Größe und die Ausstattung war der hohe Preis absolut nicht angemessen.

Die Lage war super zentral.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Die Lage war top!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

stinkt nach Toilette überall

Sehr nette Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Die Lage des Hostels ist wirklich prima und das Personal sehr hilfsbereit. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Wie immer, gute Unterkunft für Kurzbesuch. Sehr Zentrumsnah , top Personal. Ruhige Unterkunft, trotz zentraler Lage. Wir kommen wieder.

Preis/Leistungsverhältnis und Lage der Unterkunft Top. Vieles zu Fuß erreichbar. Vorsicht vor Taschendieben in Barcelona! Nette Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet für Fußmaärsche durch Barcelona.

Mehr Auswahl !

Sehr zentrale Lage und ausreichendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Ein Safe und kleiner Kühlschrank pro Zimmer wären wünschenswert.

Nettes Personal, alles sauber, gute Lage, Zimmer super ausgestattet.

Schlechtes Wlan. Sehr kleine Zimmer. Frühstück bietet nichts vernünftiges

Gute Lage. Alles sauber und neuwertig

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Das trotz des günstigen Preisleistungsverhältnisses die Sauberkeit gegeben war, man hat sich wohlgefühlt, gute zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

frühstück

frühstück war wenig auswahl, dafür aber alles frisch!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Einfach, gemütlich, ausreichend großes Zimmer, sauber, preisgünstig

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Schnuckelige Unterkunft, ideal für einen Kurzaufenthalt in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Hotel liegt an einem sehr engen Sträßchen, keine Möglichkeit zum Halten vor dem Hotel. Empfang im 1. Stock, Fahrstuhl defekt. Parken nur im Parkhaus möglich (Tagespauschale 18 Euro).

Kleines, aber zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Schlichter, aber heller Frühstücksraum mit Lage zum Hof. Gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Gute Lage des Hotels mit kleineren Läden, Bars und Plätzen in der Nähe, 10 Min. zu Fuß zur Rambla und zur Bouqueria (Markt). Parkhaus nebenan.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Zimmer sehr klein. Tolle Pantone Stühle die aber leider zu viel Platz im ohnehin zu kleinen Zimmer nehmen. Frühstück nur in der Not akzeptabel, da Kaffee aus dem Automaten und im Plastikbecher eher an eine Mensa erinnert. Für kurz mal übernachten in Ordnung. Für einen Aufenthalt zum Verweilen nicht unbedingt zu empfehlen.

Das kompakte Bad mit Dusche.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Der Frühstücksraum war zu klein, das im Foto zu sehende Atrium im Freien benutzen die Raucher.Das Frühstück war mittelmäßig.Aufzug ist nur für Gepäck zugelassen.

Die Lage ist zentral, nicht weit von der Rambla im Viertel Raval, ca. 10 Min.zu Fuß von der Metro Liceo.Die Fenster sind (gut) schallschluckend.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Unsere Situation war schwierig, denn durch einen fluglotsenstreik war unser Flug ausgefallen und wir mussten kurzfristig für 2 Nächte eine Unterkunft suchen. Da wir die ganze Nacht in einer Schlange am Flughafen wegen ticketumbuchung verbracht hatten, ohne Schlaf, Essen oder Wasser, wollten wir frühstücken und dann nur noch ins Bett und eine Runde schlafen. Das Zimmer war auch frei, aber es hieß, wir dürften erst ab 14 Uhr rein (es war ca 10 Uhr morgens), oder aber mehr zahlen dafür. Unsere Situation hat nicht weiter interessiert, und obwohl nach der letzten Nacht keine Zeit mehr zum Frühstück bleiben würde, da unser Flug bereits um 7 stattfinden sollte, dürften wir nicht frühstücken. Service am Kunden sieht für mich anders aus.

Bei dem günstigen Preis kann man nicht so viel erwarten. Weder Frühstück noch Ausstattung der Zimmer. Alles in allem hat es vom Preis-Leistung gepasst. Lage war zentral, also sehr gut, Seitenstraße von La Rambla, Stadtmitte und somit alles gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Der Gestank der Räucherstäbchen; Zimmer war sehr klein für zwei Personen; Haare in der Bettwäsche und den Handtüchern; Bad sah ranzig aus; hellhöriges Hotel (man war bestens über die Hotelmitarbeiter und die anderen Hotelgäste informiert). Frühstück war ok für den Preis.

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Frühstücksbuffet mit Toast, Wurst, Käse, Obst usw. aber ohne Ei, in sehr kleinem Frühstücksraum. Langsame Kaffeemaschine, die Kaffee nur in Plastikbechern ausgibt. Zimmer etwas hellhörig. Nachts muss man nicht unbedingt durch das Viertel streifen.

Lage zur Rambla und Barri Gotic sehr gut. Metro Liceu und Sant Antoni in der Nähe. An jedem Tag Zimmerreinigung und frische Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Frühstücksraum klein. Keine funktionierende Heizung im Zimmer-im Februar.

Frühstück für südliche Verhältnisse sehr in Ordnung, helles und dunkleres, toastbrotähnliches Brot, 1 Sorte Käse, 2 Sorten, Wurst, Butter, Müsli, Banane, Marmelade, Kekse...Kaffeeautomat.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Laut, zimmer waren leider nicht sehr sauber. Betten sehr unangenehm. Sehr kleine Zimmer. Handtücher und Leintücher wurden zwar täglich gewechselt jedoch waren die Handtücher mit fremden Haaren bestückt und die Leintücher fleckig. Lift vorhanden, darf aber nicht verwendet werden. Gepäck muss selbst über die engen Treppen hinauf getrageb werden.

Frühstück war sehr lange und Essen wurde immer nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Der Kaffee beim Frühstück kommt leider aus der Maschine und ist nur lauwarm.

Schönes Flair im Haus, wirklich schön sind der Innenhof und die Dachterrasse, die für alle Gäste zugänglich sind. Das Frühstück ist einfach, aber für einen kurzen Snack zum Start in den Tag ausreichend. Zudem ist die Lage echt super. Man hat viele kleine Läden in der nähe. Die sind aich für halal-Reisende zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Das Personal ist sehr freundlich gewesen. Jeden Tag wurde das Bett neu bezogen und es stand neues Duschgel zu Verfügung. Das Haus ist leider etwas hellhörig, aber ist es möglich seinen Schlaf zu finden. Das Frühstück ist angemessen und nicht besonders umfangreich. Es steht eine Mikrowelle zu Verfügung und auch das Geschirr konnte von uns außerhalb der Frühstückzeit problemlos genutzt werden. Wir fanden persönlich die Lage zwar zentral, dennoch muss ich sagen das mir andere Stadtteile durch ihren eigenen Charme in Barcelona besser gefallen. Für einen Kurztrip ist dieses Hotel definitiv zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Toster brauchte sehr lange und ein gekochtes Ei wäre auch eine gute Idee gewesen.

Optimale Lage (mitten in der Stadt), sehr nettes Personal, Raucherfreundlich, Preis+Leistung voll in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Dass es keinen Personenaufzug gibt, fand ich etwas beschwerlich. Im Frühstücksraum ist es ziemlich eng.

Das Hotel hat eine tolle Lage mitten im quicklebendigen Raval Viertel, mit vielen Cafes und Restaurants in nächster Nähe, liegt fußläufig nahe an wichtigen Sehenswürdigkeiten und ist bezahlbar. Gut ist auch, dass die Rezeption 24 Stunden besetzt ist. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich.

Es gibt auch 62 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.