Bewertungen für Feelathome Center Apartments

Apartments at Different Locations, Eixample, 08010 Barcelona, Spanien

Nr. 415 von 1.300 Ferienunterkünften in Barcelona

Basierend auf 553 Apartmentbewertungen

• Pelayo Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Keinen deutschen TV Sender. Lauter Boiler für Wasser. Drönt ständig laut. Kein Balkon oder Terrasse, wie abgebildet

Zentrale Lage. Sauber. Modern eingerichtet

• Vila i Vilà Studio mit Terrasse (2 Erwachsene)

Das Bett stand rechts an der Wand , so dass man, wenn man zu zweit schläft, einer von vorne ins Bett krabbeln musste. Die Balkonmöbel haben auch schon bessere Zeiten gesehen. 70er Jahre Chic. Und einen Anstrich könnte der Balkon auch vertragen. Das Bad ist ziemlich klein, hat aber alles, was man morgens so braucht. Shampoo und Duschgel in ausreichender Menge waren auch vorhanden. Ebenso ein Fön. Allerdings ist am letzten Abend der Aufzug ausgefallen (Appartement liegt im 5. Stock) und am Morgen der Abreise war Stromausfall im gesamten Gebäude. Aber damit muss man im Süden rechnen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben auch die Abholung mit Taxi am Flughafen mitgebracht. Der Fahrer war morgens pünktlich vor Ort und hat uns an die Station von Feelathome gebracht, wo wir unser Gepäck zwischenlagern konnten, bis um 15 Uhr unser Appartement bezugsfertig war. Dort wurden wir von einem freundlichen Mitarbeiter bereits erwartet, der uns alles gezeigt hat. Sogar ein Päckchen Kaffee (+Filtertüten) und eine Flasche Wasser hat er für uns bereit gestellt. 👍 Die Lage war sehr gut. 10 Minuten Fußweg bis zu den Ramblas und der Haltestelle vom Hop on-Hop off - Bus.

• Familienapartment Maiol mit 2 Schlafzimmern

2. Zimmer kein Fenster ins Freie, WC/Bad sehr klein

Die Lage neben der Sagrada Familia, Lokalen, Metro, Taxi perfekt. Schlüsselübergabe, Einweisung, Tipps ... ebenso tiptop.

• Vila i Vilà Studio mit Terrasse (2 Erwachsene)

Das Licht im Badezimmer ist ein bisschen dunkel.

Sehr nette Betreuung, haben Einen Stadtplan und nette Tips bekommen und mussten am Abreisetag erst bis 12 Uhr raus sein!!!!!!Kaffe,Tee war vor Ort und eine Flasche Wasser war im Kühlschrank! Handtücher und Bettwäsche sowie einen Safe gab es auch! Die Terasse war auch sehr schön mit Liegen, Tisch mit Stühlen und einem Sonnenschirm! Die Lage des Apartments ist klasse! Noch nicht mal 10 min. Zur las Ramblas und 15 min. Nach la Barceloneta!!!!! Das Haus worin das Apartment liegt ist ein super schönes altes Haus mit Fahrstuhl! Alles in allem sehr schön und unkompliziert!!!!!!

• Florida Blanca Komfort Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Der Ort des Apartments war nicht der Ort der in der Buchung angegeben war. Trotzdem war alles gut zu erreichen,

Das Apartment war überraschend gut ausgestattet, alles sauber, es war sogar eine funktionierende Klimaanlage vorhanden.

• Pelayo Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Lage ist recht lärmig, zum Glück ist die Wohnung im 4. Stock. Es gibt zwar einen Geschirrspüler, dieser hat beim einmaligen Gebrauch Wasser gelassen, wahrscheinlich war der Filter verstopft.

Die Lage der Wohnung an der Carrer Pelai 11 ist sehr zentral und praktisch gelegen. Die Wohnung bietet das Nötigste, inklusive Mikrowelle, Toaster und Geschirrspüler.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Pelayo Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Dusche hätte etwas breiter sein können

Bett war sehr bequem ! Ausstattung des Apartment war top, das Personal war sehr hilfreich und freundlich und Lage 1a

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Vila i Vilà Studio mit Terrasse (2 Erwachsene)

Der freundliche Mitarbeiter war hilfsbereit und zuvorkommend. Die Wohnung war perfekt! Sauber, schön eingerichtet, die Küche war gut ausgestattet und dann noch die schöne Terrasse. Supermärkte direkt vor der Tür, und sonst eine super Lage!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Familienapartment Maiol mit 2 Schlafzimmern

Relativ weit zur Altstadt und zum Hafen. Die Adresse war bei der Buchung nicht erkennbar, ich war der Meinung, in der Altstadt gebucht zu haben. Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig. Die Wohnung hat quasi kein Tageslicht und ist sehr dunkel.

Nähe zur Sagrada Famila

• Gran Via Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war sehr hellhörig, trotz guter Isolation war es recht laut.

Die Lage war hervorragend. Es war sehr sauber und ordentlich. Die Wohnung liegt in einem wunderschönen alten Haus.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Cabanyes Economy Apartment mit 1 Schlafzimmer

60% aber wird ich nicht nochmal buchen

Eigentlich die Appartment war Gross aber war nicht optimal Sauber . Hat man eine küche und die Geräte als vorteil in verglich zu eine Hotel aber im Verlauf hatten wir Stromstörung und würde nicht genug schnell reagiert ! Und müssten wir paar Stunde warten bis die Firma uns eine Techniker schicken und er hat letzendlich nicht das ganze Problem gelöst weil nachher hat die Waschmashine nicht funktioniert ! Wir haben das ausgehalten weil es war vor letzte Tag für uns . Anderseits die Lage war nicht Optimal für eine Familie wir muessten viel laufen bis wir die Nächste metro Station finden können und auch die war weit weg von la Rambla ! Check in war so spät um 15:00 Uhr und müssten wir auch warten . Die neiborhood war nicht rühig mit viel verkehr und Leute

• Apartment Maiol mit 1 Schlafzimmer

Lage ist Top!

• Pelayo Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Lage ist wirklich zentral. Alles gut erreichbar. Vorallem der Tresor für Wertsachen habe ich sehr geschätzt

• Apartment Maiol mit 2 Schlafzimmern

Enges Treppenhaus, dunkle kleine Zimmer, Lüften unmöglich

Die super Lage, sehr ruhig und Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Apartment Maiol mit 2 Schlafzimmern

Kleine Bad, Tür schließt nicht richtig. Klimaanlage macht Geräusche. Balkon mit Blick auf Hauswand.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Insgesamt sehr spartanische Ausstattung, nicht einmal ein bisschen Salz in der Küche, kein Weinglas... Im Bad keine Möglichkeit, ein Handtuch anzuhängen, etwas abzulegen. Preis-Leistung daher nicht ganz ausgewogen, leider.

Die Lage war optimal, U-Bahn-Nähe, Einkaufsmöglichkeiten, dennoch sehr ruhig. In der Wohnung funktionierte alle Technik einwandfrei, allerdings kein Sat-TV, zum Leidwesen unseres Sohnes.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Alles gut

Die Lage ist absolut zentral, das Appartement im obersten Stock mit Lift,also sonnig, nur für lärmempfindliche Menschen könnte es etwas schwierig sein, da das App an zwei mehrspurigen Straßen liegt. Empfang war äußerst freundlich und informativ.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Betten im kleinen Schlafzimmer könnten von besserer Qualität sein.

Perfekte Lage, Sauberkeit.