Bewertungen für Gaudi Hotel 3 Sterne

Nou de la Rambla, 12, Ciutat Vella, 08001 Barcelona, Spanien

Nr. 212 von 516 Hotels in Barcelona

Etwas eintöniges Frühstück. Personal beim Frühstück kam mit dem Säubern der Tische nicht hinterher.

Super zentrale Lage, sehr gut für erkunden der City.

Einrichtung etwas altbacken, die Nachbarschaft gegenüber etwas freizügig, einem alten Herrn bei seiner Selbstbefriedigung zu zuschauen war inklusive, somit ein gemütliches Sitzen auf dem Balkon nicht möglich Das Servicepersonal beim Frühstück unfreundlich und total unorganisiert, ständig war alles leer, alle Tische mit dreckigem Geschirr bedeckt, hat niemanden interessiert,für 160€ die Nacht sehr dürftig

Gute Lage direkt an den Ramblas

Hellhörigkeit, da Zimmer im 2. Stock und schlecht isolierte Fenster lassen nicht gut schlafen. Frühstück könnte besser sein.

Lage, Freundlichkeit an der Reception und Dachterrasse waren gut!

Das Zimmer war nicht richtig sauber, der Ausblick auf den Hinterhof, Preis - Leistung, sehr hellhörige Zimmer vor allem wenn die meisten Gäste nachts zur die Flure poltern

Lage zur Rambla, Dachterrasse, harte Betten finden wir super

Das Frühstücksbüffet war etwas einseitig, zu wenig frisches Obst und Gemüse - und dieses nicht aufgeschnitten angerichtet; Messer waren stumpf, daher war es auch schwierig, es selbst aufzuschneiden,es gab nur kleine Kuchengabeln und viel zu wenig Salz-und Pfefferstreuer, so dass das Personal immer bei anderen Gästen danach fragen musste. Insgesamt gab es keine Abwechslung - täglich die gleiche Auswahl.

Das Hotel hat eine super Lage, mitten in der Stadt, Nähe zur U-Bahn, wir hatten Zimmer nach hinten raus - so dass es nachts trotzdem ruhig war. Personal war stets freundlich und bemüht.

Das Hotel liegt sehr zentral in einer Nebenstrasse der Ramblas. Es ist ganz im Stil Gaudi's gehalten. Die Räumlichkeiten sind thematisch mit Geschmack dekoriert. Die Rooftop Terrasse ist schön und von 10.00-22.00 geöffnet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Barcelona's Verhältnisse ganz gut.

Uns hat sehr gestört, dass es beim Frühstück nur Kuchengabeln gab und die Messer sehr stumpf waren, also Rührei mit Kuchengabeln zu essen ist schon gewöhnungsbedürftig. Auch Servietten waren oft Mangelware. Etwas mehr Abwechslung wäre auch nicht schlecht gewesen.

Besonders gefallen hat uns die Lage des Hotels, man ist direkt auf den Ramblas, geht über die Straße und direkt auf den wunderschönen Plaza Real zu, wo wir fast immer abends gut gegessen haben. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.Und die Aussicht von der Dachterrasse ist schon beeindruckend, vor allem auf den Palau Guell. Die Zimmer sind in Ordnung, in den Betten konnte man gut schlafen und es war alles sehr sauber.

Kopfkissen waren sehr unangenehm, sehr schmal und sehr dünn. Kein Kühlschrank im Zimmer. Die Reinigungsfrauen waren sehr laut. Bei offenem Fenster hat man keine Ruhe gehabt. Mit diesem Preis waren unsere Erwartungen bisschen höher

sehr gute Lage. sauber

Dachterrasse wurde schon 21:00 Uhr geschlossen, obwohl ab April bis 23:00 Uhr offen sein soll. 10 vor Neun wurden schon die Sitzmöglichkeiten eingeräumt. Frühstück war jeden Tage gleich, keinerlei Abwechslung!

Zentrale Lage, d.h. man kann auf öffentliche Verkehrsmittel wie Metro und Bus verzichten!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Es ist ein 3-Sterne Hotel, weshalb wir mit allem zufrieden waren. Hätte, wäre, wenn...vielleicht bei mehr "Sternen". Frühstück reichlich und gut, Personal höflich, hilfsbereit und nett, Hotel sauber und mit allen Annehmlichkeiten, die man bei einem 3-Sterne-Hotel erwartet, ausgestattet.

Die zentrale Lage des Gaudi ist komfortabel, weil viele Sehenswürdigkeiten wie auch U-Bahn-Stationen fußläufig zu erreichen sind. Man ist mittendrin und doch in sehr ruhiger Umgebung. Wunderschön ist auch die Aussicht von der Panorama-Terrasse. Wir hatten ein Zimmer mit einer eigenen Terrasse; der Aufpreis lohnt sich. Unsere Eckterrasse lag nach hinten, was eine Aussicht zum Hafen bis zum Museu National und zum Torre Glories ermöglichte. Fantastisch!

Top Lage, sehr freundliches und bemühtes Personal! Frühstück war ausreichend, auch den Kindern hat es gut geschmeckt! Betten waren sehr gut und die Zimmer für 4 Personen ausreichend groß! Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber Preis-Leistungsverhältnis voll ok. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Die Betten waren etwas hart und die Ausstattung für den Preis recht einfach.

Personal ist freundlich und hilfsbereit. Dachterrasse mit tollem Blick auf Dach des Palau Güell und über die Stadt. Sehr zentrale Lage, so dass viele Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß erreicht werden können.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Toller Blick im 5. Stock über ganz Barcelona und auf ggenüber dem Guell Haus mit Kunstwerken von Gaudi auf dem Dach. Riesiger Balkon mit Liegestühlen. Es ist wie überall auf der Welt. Wie man sich gibt, kommt es zurück. Habe mit meiner Masterkarte im voraus bezahlt jedoch nicht dabei gehabt, nur die Masterkarte meiner Frau. Problem wegen Sicherheit. Habe gefragt für was für eine Sicherheit wenn schon alles bezahlt ist. Problem auf bayrisch, englisch und schlechtem hochdeutsch gelöst. Meine Tochter mit Enkelin kam 2 Tage später und ihr wurde das Zimmer ebenfalls im 5. Stock neben uns freigehalten.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

In unserem Zimmer roch es im Bad muffelig, so dass wir das Fenster geöffnet ließen. Der Service beim Frühstück war verbesserungswürdig.

Toll fanden wir neben der Lage allgemein (Bus- und Metrolinien schnell zu erreichen) in unserem Zimmer im 5. OG den direkten Blick auf das Palau Güell sowie die eigene Dachterrasse mit Sonnenliegen und Sitzmöglichkeiten. Der Zustand des Zimmers war gut (offensichtlich neu renoviert). Rezeption freundlich und schnell. Frühstück mit Obst, verschiedenen Brot- und Brötchenarten, Müsli und Kaffeespezialitäten ausreichend für einen anstrengenden Besichtigungstag.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Ausstattung,wie das Bett und die Dusche,bzw. die Badewanne hat unsere erwartungen voll erfüllt. Blick von der Dachterasse ist unbezahlbar,lage in einer Nebenstrasse der Ramblas ist Perfekt. nur wenige geminuten von der Metrostation Lycra. Nur in den Sommermonaten würden wir ein Zimmer nach hinten empfehlen, da dort die "Lautstärke bei OFFENEN Fenster" geringer ist. Geschlosse Fenster haben Schallschutz,aber das ist ja wie immer subjektiv

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Bett extrem hart - Zusatzauflage brachte wenig. Safe altmodisch. Kein Wasserkocher ect. W-Lan oft schwach. Frühstück sehr eintönig.

Top-Lage, sauber, freundliches Personal, schöne Dachterrasse.

Die Auswahl an frischem Obst war ungenügend. Der Toaster brauchte zu lange. Man musste anstehen um sich ein Toast machen zu können.

Die Lage ist super für einen Städtetrip. Bequemes Bett. Bei einem nächsten Besuch werde ich wieder dieses Hotel buchen.

Die Badezimmer sind sehr eng. Und auch alt. Müsste renoviert werden. Im Frühstücksraum war eine Frau die abräumte. Sie achtete nicht auf die Kunden die war nur mit Geschirr abräumen beschäftigt.Sie ist nicht geschult worden, dass man den Tisch aufdeckt. Aber beim Auffüllen der Ware war Sie dann nicht schnell. Oft mussten wir fragen für irgendetwas das fehlt. Früchte, Fleisch etc. Dieser Kaffee aus den Automaten ungeniessbar. Frühstücksbuffet total einfältig. Immer das gleiche. Tische mussten man selber decken, Besteck, Tassen und Teller selber besorgen.

Die Lage ist perfekt. Das Personal super absolut hilfsbereit.

Etwas laut in der Nacht durch Heimkehrer / schlechte Schalldämmung der Zimmertür

Super Lage (100 m von der Las Ramblas), sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Frühstücksservice

Frühstück war ausreichend, die Auswahl groß, leider war das Service sehr schlecht, wir mussten unseren Frühstückstisch selbst herrichten, die Servicekraft war leider anderweitig beschäftigt oder einfach nicht daran interessiert die Tische zu decken. Leider kein angenehmer Tagesbeginn!

Das Bett war mir zu hart. Der Cava in der Bar war nicht besonders gut.

Das Frühstück war ganz gut. Auch die Aussicht von der obersten Terrasse war super.

Das W-Lan ist nicht gut und das Badezimmer benötige dringend eine Renovierung.

Sehr zentral, sehr freundliche Leute, tolle Dachterrasse und kurze Entfernung zum Hafen (Fähre).

Der Kofferträger an der Rezeption war sehr unfreundlich. Die anderen Angestellten aber waren alle freundlich. Dadurch war der 1. Eindruck negativ.Nichtraucherzimmer gebucht, aber als erstes ein Zimmer bekommen, in dem geraucht wirden ist. Lüften war nicht möglich, da die Fenster zu einen Schacht hinaus gingen. Das Zimmer wurde aber auf unser Verlangen hin getauscht.

Die Lage zur Rambla ist super.

Das Bett war etwas hart. Kaffee wird nicht serviert, sondern muss an zwei Automaten tassenweise abgeholt werden. Die Auswahl beim Frühstück war etwas einfallslos aber okay. Die Eier waren kalt.

Die Ausicht vom Dach!

Preis - Leistung beim Frühstück, aber es gibt tolle Alternativen in der Nähe

Geräumige Zimmer, bequeme Betten, zentral gelegen und trotzdem recht ruhig. Am besten fanden wir jedoch den Ausblick von der Dachterrasse

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Alles ok! Wirklich ... Wirklich ... Wirklich ... Wirklich ... Wirklich ... Wirklich ... Wirklich ... Wirklich ... Wirklich ...

Super Lage, tolle Aussicht, freundlicher Service ... sehr empfehlenswert! Wirklich ... Wirklich ... Wirklich ...

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Personal an der Rezeption war immer sehr kurz angebunden, die Information oft nicht ausreichend, wie z. B. die Nutzung des Touristenbusses. Dadurch verloren wir wertvolle Zeit. Dabei hatten die Rezeptionisten nichts zu tun. am Tag waren meistens zwei an der Rezeption. Das Frühstück ist im Verhältnis zu teuer, der Raum eher trist, Tische zu eng gestellt

Schönes Zimmer mit traumhafter Terrasse. Blick auf die Stadt und das Dach des Gaudihauses. Die Lage des Hotels ist phantastisch, alles schnell erreichbar und trotzdem ruhig. Die Anreise vom Flughafen mit dem Taxi schnell und problemlos

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Die Lage des Hotels ist absolut perfekt!!! Frühstück sehr lecker. Super nettes Personal und sehr zuvorkommend. Wir würden jederzeit wieder ein Zimmer buchen!!!

Dachterrassenstufen bei Dunkelheit oder im Zwielicht sehr schlecht zu erkennen. Obwohl Lichtstreifen angebracht sind stolperten immer wieder Leute, ich fiel sogar richtig hin. Die Terrasse selbst bietet einen herrlichen Blick über Barcelona.

Betten gut, unser Zimmer sehr ruhig

Der Blick aus unserem Zimmer war genau auf mehrere hässliche Lüftungsschächte und eine total heruntergekommene Hausfassade. Zimmer sind sehr schlicht eingerichtet, aber sauber.

Die Lage zur Rambla und zum Kreuzfahrthafen ist einfach genial. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstücksbüffet hätte reichhaltiger und frischer sein können (trockene Brötchen, Konserven-Früchte). Die Zimmer waren sehr ringhörig, Gespräche der Nachbarn zum Teil verstehbar, man hörte Duschen, Toilettenspülung und Föhn aus anderen Zimmern.

Die Lage und die Dachterasse (mit sehr schöner Aussicht auf das Dach es Palau Güell und ander Sehenswürdigkeiten der Stadt) rechtfertigen wohl den Preis. Viel Platz im Standard-Zimmer. Strassenlärm der Rambla ist nicht zu hören.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Harte "Brötchen" - aber in Spanien gibts halt wie in den meisten Mittelmeerländern auch nicht wirklich ein "Frühstück". Laut und total eng im Frühstücksraum. NULL Service. Man muss sogar sein Besteck selbst holen. Wir haben dann lieber im Cafe de l'opera an der Rambla morgens Omelette gegessen. Der Preis für die zentrale Lage: Straßenlärm bis morgens 4 Uhr, wir mussten das Fenster schliessen. Fernsehen trotz Auskunft "viele deutsche Sender" am Telefon NUR RTL Austria und Eurosport. Na ja. Der Fahrstuhl ist oft besetzt, sehr viele Gäste im Hotel und zu wenig Kapazität an Liften.

Tolle Lage mit wunderschönem Blick auf das sagenhaft tolle Dach des Palau Güell mit seinen herrlichen Gaudi-Schornsteinen, ein Traum. Unterkunft sehr sauber. Personal freundlich, aber kein Deutsch. Schöne Dachterrasse zum Verweilen am Abend wenn einem die Menschenmassen und der ewige Lärm zu viel werden. Die Drinks leider gibts nur aus Plastebechern. Stillos. Das Zimmer wurde immer sehr ordentlich gemacht.

Hatten ein schönes geräumiges DZ in der zweiten Etage (Zi. 230) mit Balkon zum Innenhof. Der Ausblick war leider nicht so toll. Die Matraze war für mich zu hart. Frühstück war gut. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage vom Hotel optimal, links abbiegen bis zur La Rambla, dann rechts runter und man ist in 10 Minuten am Hafen. Ein 10ner Tickets für die Metro, Busse und Bahn kostet 9,95 €, bekommt man im Tabackladen, nicht beim Bussfahrer. Ein Einzelticket kostet 2,15 €. Bus Nr. 59 fährt zum Stadtstrand, sehr schön. Haltestelle auf der La Ramblas. Zur Sagrada Familia fährt die L2 (lila) von der M. Station Paral-lel direkt durch. Vom Hotel aus rechts rum, geradeaus in 7 Min. zu erreichen. Zum Parc Güell fährt man am besten von der La Ramblas M. Station Liceu L3 (grün) bis Lesseps, da raus und weiter mit Bus Nr. 24, man kommt direkt vor dem Eingang an. Von der M. Station Vallcara muss man noch einiges hoh laufen.

Zustand des Badezimmer. Ist renovierungsbedürftig

Sehr gute Lage, das Zimmer hatte eine Terasse, welche den direkten Blick auf die Dachterasse des Palau Guell erlaubte.

Das angegebene Fitnesscenter war so gut wie gar nicht vorhanden, 5 Geräte von denen auch 4 Kaputt waren. Das Bett im Zimmer war ohne Übertreibung so mies wie noch nie zuvor in einem Hotel. Absolute Katastrophe.

Sehr Toll war die Lage sehr Zentral direkt am Rambla, bis zum Strand hatte man ca. 20 Minuten zu Fuss. Der Pool am Dach mit liegen und Aussicht war überragend

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Tolle Lage, nettes Personal. Zimmer sauber und unseres mit wunderschönem Blick auf Gaudi. Dachterrasse ist herrlich zum chillen mit Blick über die Stadt.

Beim Frühstück hätte ich mir noch span. Serrano-Schinken u. einen lokalen Käse gewünscht! Ansonsten war das Frühstück super, v.a. die Möglichkeit, sich selbst richtigen Espresso zu machen!!! Und die Dachterrasse ist ein Hit!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Bett im Superior hätte bisschen breiter sein können

Riesen Terasse mit Blick aufs palau gaudi.prima Frühstück. Nettes Personal.eiswürfelmaschine im hotel ...

Das Zimmer war für Großeltern mit 2 Enkelkindern sehr geräumig. Die Lage zur Rambla, zum Hafen, zur Metro perfekt. Das Frühstück war für unsere Ansprüche zu teuer aber die Nähe der Rambla bietet alles. Der Pool auf dem Dach im 6 Stock bietet einen vorzüglichen Blick zum Gaudi Museum direkt gegenüber und über weite Teile der Stadt.

Das kein Fenster zur Straße war um nachts zu lüften.

Das Frühstück war gut. Die Aussicht aus dem Zimmer leider schlecht. Das Fenster ging in einen Lüftungsschacht.

Die Dachterasse mit dem Blick auf das “Palais Guell“ konnte nur ab 11:00 Uhr betreten werden.

Tolle Lage fast an der Rampla Straße, gegenüber das “Palais Guell“ Wir waren mit dem Motorrad unterwegs und hatten daneben ein Parkhaus. Das gehört allerdings nicht zum Hotel und kostet extra ( ~ 15.00€ pro Tag), das war es uns aber wert.

Dusche in Wanne integriert mit Duschvorhang geht eigentlich gar nicht mehr, Frühstück war meiner Meinung nach spärlich

Die Lage des Hotels., die Freundlichkeit des Personals, die Dachterasse mit Blick über Barcelona

Die Aufzüge könnten etwas besser funktionieren.

Das Hotel hat eine hervorragende Lage. Vieles geht zu Fuss, aber auch die Metro-, bzw. Busstationen sind ganz nah. Viele Restaurants sind gsnz nah. Besonders nett war die Dame an der Rezeption. Wir hatten zunächst ein zwar schönes Zimmer mit Blick auf das Dach des Palau Guell. Da es aber sehr laut war, tauschte sie es in ein ruhiges, zum Hinterhof gehendes Zimmer, obwohl das wegen starker Auslastung schwierig war. Vielen Dank dafür. Wir hatten 5 tolle Nächte.

sehr schönes Hotel direkt an der Rambla, trotzdem ruhig gelegen; Tiefgarage direkt am Hotel; alles sehr sauber und ordentlich; freundliches Personal; tolles Frühstücksbuffet; schöne Dachterrasse; kurz alles was das Herz begehrt. Für einen Trip nach Barcelona ideal!!!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Unser Zimmer war recht klein im Gegensatz zu dem Zimmer unserer Freunde. Da waren wir für den selben Preis ganz klar im Nachteil. Nachts war es von der Straße etwas laut, aber wenn man mittendrin sein möchte, ist das eben so. Die Zimmer nach hinten raus liegen deutlich ruhiger.

Wir hatten ein Zimmer mit eigener Terrasse. Das war sehr schön, da man da zwischen den Touren sehr schön entspannen konnte.

Es hätte ein Kühlschrank auf dem Zimmer sein müssen

Das Zimmer war vollkommen ok.Sehr sauber.Das Personal klasse.Die Dachterrasse war das allerbeste.Frühstück war gut.Das einzige was ich zu bemängeln habe war das kein Kühlschrank auf dem Zimmer war.Ansonsten alles super

Wir hatten 2 sehr kleine Zimmer. Bei der Buchung konnte man das nicht erkennen, dass es diese Zimmer im Hotel überhaupt gibt. Das Bild vom Standard Doppelzimmer entspricht nicht der Wirklichkeit. Der Kasten ist sehr klein. Insgesamt ist das Hotel abgewohnt.

Das Frühstück war sehr gut, gute Auswahl. Das Bett war ebenfalls sehr gut. Die Lage ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich.

Das Doppelzimmer hatte leider nur ein Fenster in einen Mini-Innenhof. Man konnte das aktuelle Wetter leider vom Fenster aus nicht feststellen. Auch war das Zimmer relativ klein.

Alles war sehr unkompliziert (Taxibestellung, Frühstück zugebucht, etc.) Das Personal war äußerst zuvorkommend. Die Lage des Hotels war perfekt. Man konnte alles zu Fuß erreichen!!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Frühstück konnte noch verbessert werden. EV. Gemüse und unterschiedliche Brotsorten wären fein. Aber sonst OK.

Gut gelegen, sehr im Zentrum des Geschehens. Alles gut erreichbar

RUHIGE aber zentrale Lage für eine mehrtägige Stadterkundung. Alle Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Abends dann das Treiben auf der Rambla und in dem gotischen Viertel-ein Erlebnis! Tolle Lokale-auch abseits des Trubels.

Das Hotel liegt super zentral und ist trotzdem absolut ruhig. Es hat eine Dachterrasse von der man einen tollen Blick auf den Strand , die Stadt und auf das Güll Museum direkt gegenüber hat .Frühstück kann ich nicht bewerten , es kostet 12.-€ extra, man kann wunderbar für kleines Geld in der nähe frühstücken .

Das Frühstück war okay für ein 3* Hotel könnte etwas mehr abwechslungsreicher sein. Die Zimmer auf die Strassenseite sind sehr lärmig auch die ganze Nacht über. Wir werden aber trotzdem Ihr Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Der hilfsbereite Service, nach der ersten viel zu lauten Nacht (Zimmer zur Straße) wurde uns ein Zimmer zum Hinterhof angeboten. Ohne Diskussion. Toll.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das Frühstück war in Ordnung, eine Sorte Käse ist verbesserungswürdig.

Super Preisleistungsverhältnis, sehr zentrale Lage mit Dachterrasse.Freundliches Peronal,gute Sauberkeit, allas in allem zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Total zentrale Lage. Unser Zimmer lag im Hinterhaus, deshalb sehr ruhig. Frühstück war in Ordnung. Die Dachterrasse ist sehr schön. Der Ausblick ist toll. Alles ist mit Fahrstuhl zu erreichen - sehr bequem.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Bar dürfte länger geöffnet haben.

Die Aussicht von der Dachterrasse ist sehr schön. Es gibt den besten Sangria zu einem guten Preis. Das Hotel liegt sehr zentral an der Rambla, am Meer und an einigen Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Nachts sehr laut auf der Strasse, Frühstücksraum sehr beengt durch raumgreifende Stühle, wenig Auswahl (nur 1 Sorte Käse), Dosenobst...

Perfekte Lage gegenüber vom Palau Güell, sensationelle Dachterrasse, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Ein kleiner Tisch auf dem Balcon wäre nett gewesen !

Frühstück außerhalb,Betten absolut in Ordnung,Lage der Unterkunft Ideal, 50 m von der Haupt Rambla entfernt,Barri Gòtic und el Born fußläufig zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Der laute Knall der Zimmertür beim Schließen. Die schlechte Entlüftung des Badezimmers (nur Schacht).

Der Ausblick von der Terrasse über die Stadt. Die Lager (Zentrum) des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Bauarbeiten im Hotelzimmer nebenan, bis 9 Uhr Abends. Bohren , Hämmern Klopfen. Musste leider reklamieren.

Direkt(Seitenstrasse) an der Rambla, der grossen Einkaufsstrasse. Nur 300 Meter bis zur nächsten Metro

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Airportshuttle wurde nicht angeboten. Late Check-Out nicht möglich

Frühstück war lecker und die Lage Top! Gepäckaufbewahrung am letzten Tag. Sehr nettes Rezeptionspersonal. Nah den Öffentlichen Verkehrsmittel Bus 5.90 Euro oder Taxi zum Flughafen ca. 30 Euro

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Die Beleuchtung im Zimmer hätte heller sein können.

Es gab ein Frühstücksbuffet, wo für jeden Geschmack etwas dabei war. Wir waren sehr zufrieden. Die zentrale Lage ist großartig für eine Städtereise. Ca. 30m bis zur Rambla und doch ruhig in einer Nebenstraße, 5min zur Metro, 5 min bis zur Altstadt, einfach TOP!!! Wir haben alle highlights mit Metro und zu Fuß erreichen können. Die Barcelona Card ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Auf der Dachterasse nur ein Getränkeautomat mit Bier und Limo. Fernseher nur ein deutschsprachiger Unterhaltungssender - wenn man ihn brauch

Die Lage ist super, wenn man im Zentrum sein will und das zu einem guten Preis. Wunderbare Dachterasse. Das Personal sehr freundlich. Ein schönes Hotel, wenn mann keinen Luxus brauch, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Durch die Lage auch nachts sehr Laut.

Für ein Spanisches Hotel ein ausgesprochen Umfangreiches Frühstück und sehr lecker. Von der Dachterasse hatte man einen tollen Ausblick. 100m bis zur Rambla.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Wassertemperatur in der Dusche war sehr schwer zu regulieren: entweder kalt, oder heiß.

Tolle Lage, ein sehr schöner Blick auf Gaudi-Haus von der Terrasse, gute Matratzen und Kissen, es gab nicht nur Shampoo+Duschgel, sondern auch Zahnpasta und Zahnbürsten.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Duschkopf der Badewannendusche war undicht dadurch geringer Wasserdruck. Auch Handhabung (Aufhängung/Ausrichtung) nicht gut.

Absolut die Lage!! zur U-Bahn, den Ramblas, den Hafen etc. Terrasse mit teilweise Blick über Barcelona und gegenüber die Dachterrasse Palau Güell.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Da gibt es nichts.

Lage genial, direkt neben der Altstadt, kurze Wege auch zu ÖPNV. Tolle Aussicht von der Dachterrasse. Wir hatten entgegen Warnungen in einem aktuellen Reiseführer im Viertel Raval keine negativen Erfahrungen. Bedingt durch die Lage des Hotels allerdings bei offenem Fenster nachts landestypisch laut im Zimmer zur Straße (Oropax oder schlafen bei geschlossenem Fenster helfen). Hatten in der ersten Nacht ein ruhiges Zimmer zum überdachten Hof ohne Tageslicht und ohne Frischluft, Bett ca. nur 140cm breit. Wechsel am nächsten Tag in großes, schönes Zimmer problemlos möglich. Danach gab es absolut nichts auszusetzen. Unseres Erachtens müsste die Unterschiedlichkeit der Zimmer in der Beschreibung bei booking com deutlicher werden.

Auf Anfrag um das Zimmer zu wechseln wurden wir total veräppelt. Man hatte uns ein kleineres Zimmer mit einem miniatür Balkon sehr schmackhaft gemacht. Leider war das versprochene Kingsize Bett genau dasselbe. Die versprochene Champagnier Flasche war wahrscheindlich die günstigste die sie finden konnten. Wir waren sehr enttäuscht und haben uns ausgenutzt gefühlt. Ich empfehle dieses Hotel nie jemandem weiter sondern rate davon ab. So etwas ist mir noch nie passiert. Ich finde es eine richtig unverschämte Frechheit.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Auch bei drei Sternen würd ich einen kleinen Kühlschrank durchaus nett finden

Super Lage des Hotels, perfekt für Unternehmungen! Frühstück kontinental, aber völlig ausreichend. Coole Dachterrasse, Preis-Leistung für Barcelona (wohl) ok

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Frühstücksraum lärmig und windig-kalt. Auswahl zu klein. Jeden Tag altes Brot. Zimmer sind sehr ringhörig. 2.50 Euro für einen alten Safe pro Tag ist Abriss.

Sehr gute Lage. Freundliches Personal. Sehr guter Zimmerservice.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Innerhalb des Hotels kann es sehr laut werden, da sich die Tueren nicht leise schließen lassen.E

Etwas spartanische, aber zweckmäßige und modernisierte Einrichtung. Wir kennen das Hotel schon seit Jahren und buchen es vor allem wegen seiner Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Frühstück ist seine 11,- € Extrakosten absolut nicht wert.

Wir hatten ein tolles Supirior-DZ mit Terasse und tollem Blick auf die gegenüberliegenden Türmchen, die im Bild sind. Phantastisch. Das Hotel liegt super im Zentrum, sehr nahe bei der Rambla und doch ruhig. Besonders hat die Dachterasse mit Bar gefallen, abends der fast Rundumblick auf die Stadt mit caipi in der Hand im Liegestuhl ist klasse.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Sehr harte Matratzen, aufgrund der Lage nahe der Ramblas nachts auch bei geschlossenen Fenstern recht laut.

Super Lage und tolle Dachterrasse. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

...das Personal sehr freundlich...die Zimmer sehr sauber und angenehm...das Frühstück wirklich sehr lecker...eine tolle Dachterasse...wir kommen wieder...

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Das Personal wirkte z. T. etwas mürrisch, die Kopfkissen waren aus Schaumstoff o. ä., sonst nichts negatives.

Super Lage nur 50 m von der Rambla entfernt, Dachterrasse mit Bar und Blick auf den gegenüber liegenden Paleau Güell, funktionierendes W-Lan.