Bewertungen für Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel 4 Sterne

La Palma, 2, 35139 Puerto Rico, Spanien

Nr. 20 von 99 Hotels in Puerto Rico

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Der Urlaub war im großen und ganzen sehr schön.

Im Schwimmbad waren einige Fließen locker, wo man sich verletzen kann. Das Abendessen hat uns leider nicht immer geschmeckt, die Nudel waren immer verkocht.

Der Urlaub war im großen und ganzen sehr schön. Das Zimmer war perfekt und groß mit einem tollen Ausblick übers Meer und die Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Tolles Hotel - auf jeden Fall eine Empfehlung

Das Getränkeservice bei Abendveranstaltungen bzw. an der Bars wirkte unorganisiert bzw. überfordert

Das Hotel hat eine traumhafte Lage - grandioser Blick von den Zimmern aus, alles ist sehr sauber, das Personal stets freundlich und bemüht, die Mahlzeiten werden in Buffetform gereicht - riesige Auswahl, alles frisch - etwas weniger Auswahl wäre auch noch sehr gut, vielleicht würde dann auch weniger übrig bleiben...

Eine Woche Urlaub und was wirklich eine schöne Erfahrung im Gloria Palace.

Unser Zimmer könnte mal eine Renovierung gebrauchen. Die Sanitätern - Anlagen im Bad (Badewanne) ist doch schon etwas in die Jahre gekommen. Sonst wirklich gut.

Es war ein schöner Aufenthalt und ich werde bestimmt wieder kommen. Das Essen und die Qualität war wirklich Sensationell. Ich bin grundsätzlich eher heikel beim Essen, aber ich wurde jeden Tag aufs neue überrascht. Ich Gratuliere dem Management für Ihre Philosophie und die Umsetzung, Sie haben mich positiv überrascht.

Top Hotel, Super Lage und alle Angestellte Super freundlich

Dieses Jahr gab es häufig Probleme mit den Aufzügen. An zwei Tagen fielen zwei der drei Lifte nach ganz unten zum Strand aus. Das war etwas nervig. Zudem könnten die Geräte im Gym mal etwas geölt werden. Fahrrad und Crosstrainer quitschten. Das Laufband könnte auch einmal überholt werden. Ansonsten ist das Gym aber sehr gut ausgerüstet. Im Gesamtkontext sind das aber wirklich marginale kleinere Mängel, die unsere Top-Bewertung weiterhin aufrecht erhalten.

Wir hatten lediglich Übernachtung mit Frühstück. Das Buffet am Morgen war Exzellent. Obst, Joghurt, Eier in verschiedenen Variationen, Käse usw. Der Blick vom Balkon auf das Meer beim Frühstück war einfach überwältigend. DAS HOTEL ISTKOMPLETT BARRIEREFREI und das sogar bis zum Strand. Alle Angestellten sind super freundlich und sehr hilfsbereit. An der Rezeption ist in der Regel stets jemand, der Deutsch versteht. Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal in diesem Hotel, weil es einfach nur Klasse ist und werden sicherlich noch einmal hierher kommen.

Absolut empfehlenswertes Hotel in Bestlage

Der SPA/Poolbereich fällt im Vergleich zu der Größe des Hotels etwas klein aus - die Preise hierfür sind m.E. etwas zu hoch angesetzt.

Absolute Toplage direkt am Meer. Beeindruckende,großzügige Architektur mit maritimem Elementen. Sehr professionelles, freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Überragendes Buffett sowohl morgens wie abends,mit Live-Cooking und wirklich allem was das Herz begehrt. Geräumige Zimmer mit Verglasung vom Boden bis zur Decke und fantastischem Ausblick. Makelloser Zimmerservice. Allabendliche Live-Musik an der Bar, sowie Shows und Entertainment. und,und,und .... jederzeit gerne wieder ;-))

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Schöner Urlaub

Aus meiner Sicht kann man noch die Qualität des Abendessens überarbeiten. Ich war jeden Tag ab ca 20:00 Uhr zum Abendessen und habe öfters erlebt, dass das "warme" Essen kalt war. Der Salat-Dressing war manchmal schon aus, aber, was ich wirklich unappetitlich fand, war das Wasser in dem sich der Eisportionierer befand. -- Ich denke es wurde den ganzen Abend nicht gewechselt.-- Da sollten sie dringend nachbessern.

Top Lage mit herrlichem Ausblick aufs Meer. Große Zimmer mit schöner großzügiger Terrasse. Frühstück und Mittagessen jeweils sehr reichhaltig. Sehr freundliches Personal sowohl an der Rezeption bei Anfragen, beim Zimmer reinigen, wie auch im Service beim Essen. Kostenloses Parken.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Im allgemeinen sehr zufriedenstellend!

Uns wurde ein Zimmer im Erdgeschoss zugeswiesen mit Whirlpool (wir hatten schriftlich ein Zimmer mit Meerblick angefragt) Es gab kein Balkon, nur eine Terrasse direkt an der Passage zum Pool (viel Lärm, man hört ständig das Kommen und Gehen der anderen Gäste und des Personals). Der Lärm hat uns sehr gestört. Ich empfehle niemandem ein Zimmer mit den Nummern 2001-2012. Der Whirlpool war jedoch klasse. Die Geräte im Fitnesscenter sind veraltet, einige Geräte funktionieren nicht mehr.

wundervoller Ausblick aufs Meer, sehr gute Lage, reichhaltiges Buffet, grosse Zimmer, toller Swimmingpool und Cocktailbar, sehr nettes Personal

wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen

Das Badezimmer ist in einem sehr schlechten Zustand. Die Badewanne war mit vielen schwarzen Ausfplatzungen beschädigt. Das Hotel ist sehr laut. Jeden Morgen wird Glas in einen Glaskontainer geworfen. Ausschlafen ist in dem Hotel nicht möglich. Wir sind sehr enttäuscht von dem Hotel. Wir haben über 400€ für eine Nacht bezahlt. Das Essen war nicht gut. Aufgeplatzte Eier, schmutzige Teller,...Das war es nicht wert. Für den Save mussten wir noch 2,60€ pro Tag bezahlen und das bei so einem hohen Übernachtungspreis. Preis -Leistung ist daher in unseren Augen sehr schlecht.

Ausblick auf das Meer

Eine Woche ist sehr gut mehr aber nicht

Das grelle Licht auf der Toilette ist gresslich. Die Sängerin nach der Show könnte nicht singen

Der Ausblick vom Pool auf den Atlantik ist sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich.

Die Hotelanlage ist großartig. Wir kommen in jedem Fall wieder. Wunderbar, erstklassig und herzlich.

Leider war der Fahrstuhl zum Paseo 3 Tage defekt, so dass 95 Stufen zu Fuß bewältigt werden mussten. Für mich als Asthmatiker sehr schwer. Ich hätte mir vom Hotel für diese Behinderung meiner Urlaubsfreuden wenigstens ein Fläschchen Schampus auf dem Zimmer erwartet, wenn nicht sogar einen permanenten Taxi-Shuttle vom Strand zum Hotel.

Besonders herzlich und zuvorkommend war das Personal am Buffet. Hier ist Belen ausdrücklich hervorzuheben. Vielen Dank an das gesamte Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Poolanlage schön und ein herrliche Ausblick auf das Meer

Buffet am Abend zwar sehr vielseitig aber lieber weniger Auswahl aber dafür mehr Qualität wäre besser , 1. Zimmer war etwas dunkel und nicht sauber , Klimaanlage funktionierte nicht besonders gut , konnte schlecht schlafen da Zimmer zu warm war in der Nacht

Anlage sehr schön, Personal sehr freundlich u hilfsbereit , nach 2 mal Zimmerwechsel wirklich dann das gebuchte Zimmer bekommen , Hotel war ausgebucht und so mussten wir warten bis dann unser gebuchtes Zimmer frei war Danach war alles gut

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Sehr grosses Zimmer mit traumhafter Meersicht.

Frühstückshalle war sehr ungemütlich. Schlacht am Buffet. Zum Glück konnte man sich draussen ab und zu ein Platz auf der traumhaften Terrasse ergattern.

Sehr grosses Zimmer mit traumhafter Meersicht.

Sehr großes Hotel mit guter Lage oberhalb des Meeres

Die Zimmer direkt unter dem Restaurant sind durch eine fehlende Trittschalldämmung nicht zumutbar (Block 3 Zimmer 3616 A/B...3617....ect.) Man hört ständig das Verrücken der Stühle auf dem Steinboden. Nach Reklamation wurde uns ein ruhiges Zimmer zugeteilt. Was aber nicht ok ist, ist dass mit Wissen dieses Problemes trotzdem die Zimmer vermietet werden. Noch ein Punkt und zwar war der spanische rohe Schinken zum Frühstück nur 1x erhältlich. An den anderen Tagen war er „aus“ ...vielleicht zu teuer.

Die Lage und die grandiose Aussicht auf das Mehr. Frühstücken auf der Dachterrasse.

Personal sehr angenehm; Preisleistung knapp genügend für den Standart 4*

- Abwechslung bei Buffet relative eintönig - Zimmer und Einrichtung sind in die Jahre gekommen für ein 4* Hotel - Reparaturen wären nötig bzw. Service an verschiedenen Stellen

+ Zimmer waren gross; Betten sehr bequem, + Personal generell sehr freundlich und hilfsbereit

Zum fünften Mal toll an der Südküsten von Gran Canaria

Abendunterhaltung war unter erwartede Ebene. Nicht Alle in der Reception hatten genügend Sprachkenntnisse. Fahrstühlskapacität nicht immer ausreichend. Geldbox im Zimmer sollte inkludiert sein. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, Eksotisch draussen am Balkon hoch über das Meer in November zu frühstücken. Die Lage direkt am Promenade zwichen Puerte Rico und Amadores ist perfekt, und ausserdem ist im November wärmer und weniger Windig als z.B in Playa des Ingles/Maspalomas....

Hotel mit tollem Panorama und sehr guter Lage, sehr...

laut und viel Trubel, zu groß und nix für Individualreisende

Hotel mit tollem Panorama und sehr guter Lage, sehr aufmerksamem und freundlichem Personal, für Pauschalreisende die Trubel und Animation mögen

Super empfehlenswertes Hotel
    • Zweibettzimmer (3 Erwachsene)

Wir haben in diesem Hotel einen wunderschönen Urlaub verbracht. Noch nie haben wir so ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erlebt. Wir haben Halbpansion gebucht und waren vom Essen begeistert. Wir können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen und werden bestimmt wieder kommen!

Hotel verspricht von ausen mehr als es tatsächlich ist

Rührei hat mir nicht geschmeckt Amaturen im Bad ungünstig an gebracht Decke hatte Fababletterungen 4 Sterne-H. ???????? Es gibt aber wohl schöne Bäder habe mit anderen Gästen gesprochen

Hotel liegt Zentral zwieschen Amadores und Puerto Rico Direkterblick zum Meer gut zu Füß ereichbar

Bei allen Mahlzeiten gab es reichlich Auswahl.

Late Check Out war nicht machbar. Zum Umziehen vor Abholung, 15:30 Uhr, den Courtesy Room FEST gebucht, was kurz vor Benutzung wieder storniert wurde. Ersatzweise Umziehen und Umkleiden im Thalasso Bereich war nicht angemessen und umständlich. In einer Duschkabine 1m x 1m ohne Ablage oder Haken kein erfreuliches Erlebnis.

Bei allen Mahlzeiten gab es reichlich Auswahl. Der größte Teil war Buffet, es konnten aber auch frisch hergerichtete Speisen genommen werden.

Sehr familienfreundliches, serviceorientiertes und luxoriöses Hotel.

Wenn man das ganze positive zusammenfasst, ist das Nagative echt marginal: Definitiv war die ausziehbare Schlafcouch für diese Preisklasse nicht gut. Viel zu hart. Cappuccino machen können die im Hotel nicht. Aber ich glaube, dass ist ein spanisches Problem. Selbst in guten Restaurants war so etwas nicht zu bekommen. Am oberen Pool waren die Servicekräfte bei uns die ganze Woche sehr schläfrig und auch nicht freundlich. An anderen Stellen waren die Angestellten immer super schnell.

Das Hotel ist völlig barrierefrei. Mit einem Rolli kommt man überall hin. Die Fahrstühle fahren sogar bis runter auf die Uferpromenade. Dauert zwar etwas die fast 14 Etagen zu überbrücken, aber es geht. Das Frühstücksbuffet war äußerst üppig, reichhaltig und nicht nur null-acht-fünfzig Wurst oder Käse. Auch für uns Deutsche gab es sehr leckeres Roggenbrot. Die Obstauswahl variierte täglich. Das Hotel verfügt über zwei Pools auf zwei Ebenen. Der Ausblick auf das Meer von beiden Pools ist hervorragend. Wer gerne draußen frühstückt kommt hier auf seine Kosten, auch von hier ein super Blick auf das Meer. Das Personal ist sehr zuvorkommend, nett, hilfsbereit und aufgeschlossen. Rundherum absolut empfehlenswert. Ich glaube, fast jedes Zimmer hat einen Meerblick. Die Abendveranstaltungen waren ebenfalls gut.

Super freundliches Personal im Restaurant.

Rezeptionspersonal vergleichsweise nüchtern / kühl Spa unbefriedigend: Jedes Bisschen kostet extra und das nicht wenig. Dafür ist das Ambiente eher Kurbad statt Wellness.

Super freundliches Personal im Restaurant. Ruhige Hotellage. Kein Halligalli Klientel. Fantastische Aussicht.

Auch so kann Pauschalurlaub sein

Tolles Frühstück, Geräumige Zimmer und schöne Terrasse, Tiefgarage im Hotel, Super W-LAN, Vielzahl deutschsprachiger TV-Programme Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Beste Lage und sehr freundliches Personal

Das Essen ( immer Buffet) ist qualitativ relativ einfach, Mehr Qualität statt Quantität wäre empfehlungswert. Die Lebensmittelqualität ist eher mittelmäßig. Getränke ( Wein etc.) waren okay.

Tolle Lage und fantastischer Meerblick. Außenaufzug direkt zu einer tollen Promenade. Strand von Amadores in der Nähe. Einer der wenige Strände zum ungefährlichen Baden auf Gran Canaria. Sehr gut geschulter, freundlicher Sevice.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Lift und Fitness sollte besser sein. Rest ok

Liftsituation katastrophal. Wir warteten 10- 15 min im Block 4/(4314/zimmer ok)/:Fitnessraum nicht sauber. Maschinen zT rostig!!! Elektronik mit Ausfällen. Hane in 3 wochen nie jemand gesehen eine Kontrolle zu machen

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Sehr schön mit kleinen nebengeräuschen.

SPA etwas teuer Die Abendveranstaltungen dürften 15 -30 Minuten früher beginnen, Die Gäste welche spät zum Essen kommen wollen sowieso nicht zur Veranstaltung. Die Einrichtung am Empfang ist abgegriffen. Hocker an der Getränke Baar miserabel!

Bett und Frühstück waren sehr Gut

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Erholung innerhalb einer Woche ist gelungen.

Die Lautstärke im Speisesaal und das Personal im Servicebereich der oberen Poolanlage war nicht gerade freundlich.

Die komplette Ausstattung wie Pools , Zimmer, das Hotel , das Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Überteuertes Mittelklassehotel mit spektakulärer Aussicht

Zu viele Gäste für den verfügbaren Platz, Hotel schon in die Jahre gekommen. Personal eher wenig engagiert. Umgebung schrecklich.

Die Aussicht aus den Zimmern, dem Restaurant, ... ist wirklich spektakulär.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Ein Hotel zum Weiterempfehlen

Qualität vom Essen "nur" durchschnittlich Ständiger Lärm durch Zertrümmern von Flaschen in Container (war nervig und deutlich hörbar im Zimmer), Ausstattung vom Zimmer schon etwas "in die Jahre gekommen". Thalasso - Bereich und Massage zu teuer.

Schönes großes Zimmer, großer Balkon, tolle Lage mit herrlichem Meerblick, große Buffet-Auswahl, sehr freundliches und aufmerksames Personal, Sauberkeit in allen Belangen, Preis/Leistungsverhältnis für Hotel/ Halbpension und Getränke stimmt.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Als zufriedene Urlauber sind wir bereits 10 Jahre in der Anlage und immer ist es eine Erholung

Der Wechsel fast täglich des Reinigungspersonals, die Rucksackträger beim Frühstück beim Einpacken

Die Freundlichkeit des Personals, die Abteilung FKK, die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Urlaub mit Freunden

Nachtessen weniger Quantität und dafür mehr Qualität. Kaffe nicht gut. Unterhaltung schwach für ein 4 Stern Hotel.

Frühstück, Sauberkeit, Freundlichkeit , Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Der Aufenthalt hat uns Freude bereitet

Zimmersafe im Schrank kostet extra Unter dem Bett sehr staubig Steckdosen rar und versteckt

Sehr guter Service und zuvorkommendes Personal. Großzügige Anlage mit vielen beeindruckenden Ausstattungsdetails. Imposanter Ausblick auf das Meer.

Super Erholungsurlaub

Poolbar wurden Tische oftmals erst nach Aufforderung gesäubert

Optimale Lage des Hotels Bei nicht gefallen eines Zimmers Wechsel ohne Probleme sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Weihnachtsurlaub

Doppelbett mit nicht getrennter Matratze und einer großen Zudecke. Altersschwacher Kühlschrank. Frühmorgens und spät am Abend erheblicher Lärm durch Aufbau und Abräumarbeiten in dem darüber liegenden Essensbereich.

Lage des Hotels, größe des Zimmers und der Terrasse. Whirlpool im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Schönes Hotel für ein paar Tage

riesige Anlage (das ist immer Geschmackssache)

freundlich - schöner Balkon mit tollem Blick - gute Auswahl beim Frühstück - direkter Lift zur Promenade

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Gemischte Gefühle

Ich war an 2 Abenden in der grossen Bar. Ich wartete jeweils über 30 Minuten, bis ich bedient wurde. Man liess mich auch im Dunkeln sitzen, obwohl ein grosser Leuchter im Saal hängt. Ferner versicherte man mir, dass die Bar jeweils offen gewesen sei. Beim Frühstück wär eine warme Mahlzeit völlig kalt. Ich wies darauf hin, doch wurde die Platte während meiner Anwesenheit von 45 Minuten nicht ausgewechselt. Das Buffet am Abend ist nicht 4-Sterne würdig. Das Fleisch schwimmt in Sauce. Ferner ist jeden Abend dasselbe Buffet im Angebot, keine Variationen. Das gilt auch für das Morgenbuffet.

Lage, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Leider auf Grund des Essens und des Schimmels für uns nicht weiterempfehelnswert

- sämtliche Angebotenen Speisen - absoulut ungemütlicher Speisesaal - nur sehr begrenzte Anzahl an Tischen auf der Terasse, mit teils langen Wartezeiten - Schimmel an mehreren Stellen im Zimmer

- große Zimmer (im 3. Block des Hotels) mit extra Schlafcouch und zwei Sesseln - großer Balkon mit zwei seperaten Sonnenliegen - sehr freundlicher Service

Empfehlenswert!

Klingt komisch - aber es gibt nichts zu meckern!

Es stimmte einfach alles: tolle Lage hoch oben mit grandiosem Blick auf Pool/Meer, große und saubere Zimmer, tägliche Reinigung, tolles abwechslungsreiches Frühstück/Abendbuffet, tolle Poolanlagen, äußerst nettes und freundliches Personal, trotz der Größe des Hotels sehr ruhig.....wirklich zu empfehlen!

Alles perfekt!

Es war alles perfekt, sowohl die Lage als auch das Essen und der Strand/Pool. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Wenn man viel unternimmt oder den ganzen Tag am Strand/Pool ist, dann ist Halbpension vollkommen ausreichend. In nur 10min Fußweg erreicht man Supermärkte oder kleinere Shops zum Einkaufen für tagsüber.

Hotel mit wunderschöner Sicht auf das Meer.

Safe im Zimmer und Handtuchwechsel muss extra bezahlt werden. Kein Wasser in der Minibar.

Hotel mit wunderschöner Sicht auf das Meer. Geräumige Zimmer.

Perfekt ist es nicht aber sehr gut

Perfekt ist es nicht aber sehr gut

Vorsicht bei den Zimmern unter dem Restaurant. Sehr laut!!!!

Klimaaggregat bei Blick 2 zu laut

Personal

Sehr erholsam

Der Kaffee

Die Aussicht war wunderbar und das Essen ausgezeichnet.

Familienurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das beste Hotel auf Gran Canarien. Mega blick auf das Meer , alles gut erreichbar auch zu Fuss. Nettes Personal, Unterhaltung für Klein und Gross

Tolle Lage, fantastische Aussicht, sehr freundliches Personal

Tolle Lage, fantastische Aussicht, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Preis ist zu hoch

Preis ist zu hoch

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Super komfortable Zimmer und toller Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Tolles Hotel für Gäste die eine Unterkunft nur mit Frühstück suchen ...

Tolle Lage - Frühstück auf der Terrasse an der Steilküste - viele nette Restaurants in der Nähe am Hafen

Keine Treppen als Alternative zum Aufzug

Keine Treppen als Alternative zum Aufzug

ansonsten ein wunderschöner Aufenthalt mit toller Aussicht aufs Meer

an der Reception wird an gewissen Tagen kein deutsch gesprochen !

sehr gutes reichhaltiges Buffet

Wunderbar

Das Hotel

Gran Canaria selbst hat uns nicht so gut gefallen

Das Hotel

Sehr Gutes Hotel

Frühstück, Lage, Schwimmbad, Veranstaltungen, Service waren hervorragend

Wunderbares Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

SPA kostet extra

Der Service ist ausgezeichnet ! Die Küche ist hervorragend !

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

alles war super, Frühstück, Abendessen,

alles war super, Frühstück, Abendessen, Bett super bequem

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Komme nicht wieder

Eingangshalle ungemütlich.

Qualität war schlecht. Zimmer viel zu laut. wenn man das erste Mal kommt, erhält man das schlechteste Zimmer.

Das beste Hotel auf Gran Canaria

Leckeres Essen, tolle Lage und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Ausgezeichnet für eine Woche

Dauernd war der Lift zur Promenade def.

Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

- Die Aussicht ist fantastisch

- Als Feinschmecker sollte man dieses Hotel meiden. Das Essen ist nicht besonders (Mehr Qualität als Auswahl wäre besser). - Kein Doppelbett, die Einzelbetten rutschen immer auseinander. Zimmer sind zu klein mit 2 Kindern - Nicht sehr stylisches Hotel. Die Anlage ist mittlerweile in die Jahr gekommen und dürfte mal Renoviert werden. - Mit Kinder darf man nicht in den SPA Bereich. Somit haben wir den SPA nie gesehen. Langes warten bei den Aufzügen - Das Hotel ist sehr gross

- Die Aussicht ist fantastisch - Animation ist meistens sehr gut. Vor allem für Kinder - Das Personal ist sehr freundlich - Sauberkeit ist Tip Top

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Tolle Aussicht auf Meer und Poollandschaft ab dem 4.

Unsere Zimmer mit Meerblick waren nicht frei, wir mussten die ersten zwei Nächte im Tiefparterre ohne Aussicht wohnen - keine Liegestühle auf dem Balkon

Tolle Aussicht auf Meer und Poollandschaft ab dem 4. Stock Haus Nr. 1, grosses Zimmer, schöne Poollandschaften, grosszügiger Aussenbereich, Essen sehr gut und reichhaltig, Meer zu Fuss gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Fantastische Aussicht aus dem großzügigen Balkon.

Der Frühstücksraum hat Bahnhofshallen / Kantinen Atmosphäre und ist dem Rest des Hotels nicht würdig. Die frisch zubereiteten Gerichte sind sehr gut, das am Büffet liegende Essen ist eher durchschnittlich bis nichts besonderes.

Fantastische Aussicht aus dem großzügigen Balkon. Schöne saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Grosszügige, nach Süden orientierte Zimmer und gute,...

Die Warterei vor den Aufzügen ging auf die Nerven - selten eine so schlechte Liftsteuerung gesehen.

Grosszügige, nach Süden orientierte Zimmer und gute, variantenreiche Buffets, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Schöne Lage,Große Zimmer,Schöne Aussicht (MB)

Qualität und Auswahl der Speisen war in diesem Hotel schonmal besser, Safe kostet extra,Fitnessgeräte Schrotreif, Fernseher zu klein . Die ganze anlage muß dringend renoviert werden

Schöne Lage,Große Zimmer,Schöne Aussicht (MB)

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Lage am Meer mit schönem Blick.

Unsauberkeit, unapettitliches Buffet, Getränke beim Frühstück vor allem Säfte mangelhaft. Triste Atmosphäre im Hotel... Gebäude müsste mal generalüberholt werden.

Lage am Meer mit schönem Blick. Obstangebot vielfältig

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

7,0
    Die Zimmer waren sehr geräumig und gut ausgestattet, das...

Die Umgebung ist grauenhaft. Warum werden an dieser hässlichen Stelle riesige Hotelkomplexe erbaut? Ausserdem störte der Lärm der ziemlich befahrenen Strasse vor dem Hotel.

Die Zimmer waren sehr geräumig und gut ausgestattet, das Essen vielfältig und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Sehr viel Raum, das Essen sehr gut

Zu wenig Fernsehen Programmen, Beispiel keine italienischen Sender, Fernsehen Gerät sind zu klein und Bilder qualität nicht so gut.

Sehr viel Raum, das Essen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Geniale Lage und tolles Personal.

WLAN in manchen Bereichen noch nicht ausreichend

Geniale Lage und tolles Personal. Blick über die ganzen buchten von hoch herab ...

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Schon unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel!

Schon unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel! Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Die Meerblick ist einfach breathteaking

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Die Lage ist Super.

Sehr unkomfortable Betten,

Die Lage ist Super. Das Schwimmbad mit Meerblick ist wunderschön. Das Essen sehr lecker. Das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Fahrstühle waren etwas unübersichtlich

Fahrstühle waren etwas unübersichtlich

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Alles ausser dem Zimmer.

Wir hatten ein Zimmer im unteren Trakt des Hotels direkt über der Strasse. Sehr lärmig.

Alles ausser dem Zimmer. Superhotel an traumhafter Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

Es gibt nichts zu meckern, als normaler Mensch!

Es gibt nichts zu meckern, als normaler Mensch! Das Essen bekommt die Note "Ausgezeichnet"!