Bewertungen für Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel 4 Sterne

Las Margaritas, s/n, 35100 San Agustin, Spanien

Nr. 23 von 49 Hotels in San Agustin

Obwohl das Hotel eine eigene Disko hatte war es nie in betrieb. Unterhaltung war abends auch nicht vorhanden. Nach dem Essen müsste man weit weg fahren oder im Zimmer hocken und sich langweilen. Das ist echt schade, denn das Hotel ist so groß und so schön , wirk aber wie ein alten Pflegeheim. Sport Salon lässt zu wünschen übrig, sehr veraltet. Ein Tipp; trinkt niemals den Kaffee beim Frühstück, einfach ekelhaft..

Es hat zwar nicht alles so gut geschmeckt wie es aussah aber das Essen war ganz in Ordnung. Bei Ankunft habe ich gemerkt, dass der Fön kaputt ist. Kurze Zeit später kam ein Techniker und tauschte es gegen ein neueres Modell. Freundliche Rezeption.

• Doppelzimmer mit Meerblick

food was so so pool smaller than it looks, but its fine and they have a few Essen war ok Pool ist kleiner als er aussieht, ist aber ok, zudem gibt es mehrere

staff was incredibly kind, free parking, great view, very good price and a nice roof terrace sehr nettes Personal, kostenfreie Parkplätze, schöne Aussicht aus dem Zimmer, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Terrace mit Pool auf dem Dach

Hier und da sanierungsbedürftig, im all inklusive ist zu viel ausgeschlossen. Disko-Öffnung erst ab Juli geöffnet, die Abendunterhaltung ist bestenfalls mittelmäßig, Würstchen für die viel gepriesenen Hot Dogs sind wie „Knete”...

Die Freundlichkeit und der Servicegedanke des Thalassotherapy-Teams, Reinlichkeit und Klärung von Fragen toll.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten unseren Aufenthalt inkl. Frühstück gebucht und waren von dem Buffet schlichtweg begeistert. Das hatten wir so nicht erwartet und empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter. Top!

• Doppelzimmer mit Meerblick

WIFI müsste verbessert werden. Langsam sind bauliche Massnahmen erforderlich. Das Rohr der Toilettenspülung ist vom öffnen des Deckels schon eingedellt. Im Kühlschrank hat es Schimmel, es sind zwar kleine Dinge aber man merkt dass das Hotel in die Jahre gekommen ist.

Das Personal ist super!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten vom ersten Moment (Check-In) bis zum letzten Moment (Check-Out) in jeder Minute das Gefühl, willkommen zu sein. Sehr sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen, die sich jederzeit um alle Bedürfnisse sorgen - ob ausgesprochen oder nicht.

Das Abend-Buffet hat mich absolut nicht überzeugt, sowohl Hauptgerichte als auch Gemüse und Fleischvarianten, als auch die Nachspeisen - alle nicht überzeugend. Aus diesem Grund würde ich das Hotel auch nicht mehr buchen oder weiterempfehlen. Waren danach noch 2 Tage im Parque Tropical San Agustin - das Abendessen war um Welten besser. Ein Traum.

Die Freundlichkeit des gesamten Personals, die Ausstattung des Zimmers und das Frühstücksbuffet waren super.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Kleinkinder (Nichtschwimmer) springen vom Beckenrand im grossen Pool ins Wasser und belästigen damit die übrigen Badegäste, obwohl ein separater Pool für Kleinkinder vorhanden ist!

Reichhaltiges Frühstücks- und Dinner-Buffet. Grosses Zimmer mit direktem Meer- und Pool-Blick. Sauberkeit gut. Personal freundlich.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war nicht sauber, Schimmel überall im Bad. Das Personal war nicht wirklich freundlich und da hat der eine auch keine Ahnung was der andere tut. Jeder sagte etwas anderes, egal ob an der Rezeption, Frühstück, Bar. Nach dem Ich mein Zimmer gewechselt habe, weil es direkt gegenüber vom Aufzug war und sehr laut war, habe ich ein schlimmeres Zimmer bekommen, wo es nicht wirklich leiser war und zudem hatte der Balkon den ganzen Tag keine Sonne. Die W-lan Verbindung hat kaum funktioniert im Zimmer, und da hat man mich vertröstet es läge am I phone. Im Frühstück hatten wir Haare, ansonsten gibt es ziemlich viel Auswahl und das Essen war ok.

Das einzig gute an der Unterkunft war die Aussicht

Im Zimmer 416 waren nachts kontinuierlich Geräusche zu hören wie Heizung oder Pumpeoder ? Störte erheblich den Schlaf.

Zimmer war sehr gut ausgestattet mit Couch 🛋 und Tisch. Zusätzlich Wasserkocher und Kühlschrank. Die Betten 🛏 waren perfekt. Abendbuffet war gut.

Insgesamt ist das Hotel zu gross und unpersönlich, das Frühstück war eine richtige Massenabfertigung, gefühlt waren 1000 Menschen dabei. Lärmbelästigung aus de Hof in der Nacht. Nicht ausreichende Parkmöglichkeiten. Ziemlich weit vom Meer.

Die Dachterrasse mit Pool, komfortablen Liegen und einer Bar - aber zahlungspflichtig

• Doppelzimmer mit Meerblick

alles war wie immer sehr gut. besonders gut fand ich daß die riesen kannen kaffee morgens verschwunden sind. das war die reine verschwendung. BRAVO !!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Anreisen konnten wir ab 14:00 Uhr. Aber das Zimmer war erst gegen 15:30 Uhr fertig. Als wir dann endlich die Schlüsselkarten hatten, kamen wir mit diesen nicht ins Zimmer. Nach dreimal hoch und runter fahren gelang es uns in die Zimmer zu kommen. Sehr schade ist, dass das Zirkelbad und die Sauna bezahlt werden müssen. Das Hotel hat 9 Etagen und nur 3 Fahrstühle. Es dauert manchmal sehr lange mit ihnen hoch und runter zu kommen.

Die Lage ist toll, obwohl das Hotel sehr groß ist, fügt es sich gut in die Landschaft ein. Die Außenanlagen des Hotels sind super. Das Zimmer war groß, sauber und hatte Meerblick. In den Betten konnten wir sehr gut schlafen. Das Essen war gut. Der Speisesaal immer ordentlich eingedeckt. Alles sehr ansprechend. Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam. Wir haben die Mahlzeiten sehr genossen. Es gab einen kostenlosen Bus nach Playa del Ingles und Maspalomas und von dort ging es auch wieder ins Hotel.

Gibt nichts zu meckern !

Dieses Hotel hat sehr viele Stammkunden. Es ist sehr groß aber man verliert sich dort nicht. Erste Sahne sind besonders das Personal im Restaurant, die haben sich diesmal mit Fröhlichkeit und Schnelligkeit einmal mehr selbst übertroffen. Das Thalasso Zentrum ist der absolute Hit, besser als dort kann man sich nicht erholen. Essen top, Zimmer top ! Empfehlung: IMMER ZIMMER mit Meerblick buchen ! Hilfreich sind auch die Hotel Shuttles nach Maspalomas und Playa del Ingles. Unbedingt zur Kaffeezeit nach Mandelkuchen fragen !

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Wasser in den Aussenschwimmbäder war zu kalt. Ebenso das Schwimmbad auf der Dachterrasse - viel zu kaltes Wasser!!! Am schlimmsten fand ich das Kinderbecken - Wasser eiskalt ... das geht garnicht!!! Es sollte wenigsten ein beheiztes Schwimmbad für Erwachsene in der Anlage sein. Und was ein absolutes Muss ist - ein beheiztes Kinderbecken!!!

Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Die Betten waren suuuuper!!!!!! Wir haben noch nie in so guten Betten in einem Hotel geschlafen - ohne Rückenschmerzen! Die Safemiete finde ich persönlich zu teuer! Taglich gibt's zwei Flaschen Wasser gratis im Zimmer (einmal mit und einmal ohne Kohlensäure) Die Balkone der Meerblickzimmer sind groß und die Aussicht (wir waren im 8. Stock) einfach ein TRAUM!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Das Hotel ist teilweise etwas veraltet. Beim Frühstücksbuffet ist alles etwas hektisch. Das bleibt bei einem solch großen Hotel aber nicht aus.

Frühstücksbuffet hatte alles was das Herz begehrt! Gratis Willkommensgetränk an der Rezeption.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wir haben um ein ruhiges Zimmer in einem oberen Stockwerk gebeten, was wir auch bekommen haben. Allerdings war es nur die ersten beiden Tage (Mittwoch und Donnerstag) nachts ruhig. Freitags und Samstags war bis 4:00 früh lautes Lachen, Lärmen, Geschrei aus den Außen-Barbereichen hinauf zu hören. Schlafen bei geöffneter Balkon-Tür war nicht mehr möglich. Schade, dass man hier die Gäste nicht um mehr Rücksichtnahme bittet.

Schöne, große Zimmer; große Speisenauswahl am Buffet - sowohl zum Frühstück, als auch zum Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Nicht so angenehm ist, dass die Matratzen zusätzlich zum Schutz mit einer Art Plastikfolie überzogen ist, worauf sich dann nur noch das Laken befindet.

Die Verbindung bzw. Nähe zum Thalasso-Bad ist ideal. In den letzten beiden Stunden konnte man das Bad zum halben Preis nutzen. Vorteilhaft ist auch der Shuttlebusverkehr nach Maspalomas und Playa del Ingles.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal an der Chill out Terrasse/Bar und an der Bar bei der Bühne war unglaublich desinteressiert und unfreundlich.

Das Personal beim Frühstück war sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Es war alles vorhanden. Zum Frühstück fehlte nichts. Mittagessen war abwechslungsreich und gut. Abendessen war auch ausgezeichnet. Es gab alle Getränke alle Wünsche wurden erfüllt. Das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich. Talasso Spa Bad mit Sauna und Trimmraum hier war alles vorhanden. Wir kommen im Januar 2018 zurück.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Essen leider nur Frühstück 4 Stern würdig. Abendbuffet höchstens 3 Stern und leider nie aufgefüllt. Musste zweimal intervenieren.

Personal sehr freundlich. Aussicht fantastisch

Unser Zimmer war sehr schlecht. Irgendwo in eine Ecke vom hotel im Untergeschoss. Die Bettdecke war zu schwer, das Bett war zwar bequem, doch die Matratze hatte ein Schutz aus Plastik und als wir uns bewegten, fühlte es sich sehr komisch an mit komischen Plastikgeräusche. Die Klimaanlage hat zwar funktioniert, jedoch war das Zimmer zu gross und sie kam einfach nicht nach. Es blieb warm und feucht, wir mussten das Bett in richtung Klimaanlage schieben damit ein bisschen Wind zu spüren war. Die Vorhängen waren mit mehreren Flecken bestückt, auch das Bad hatte Schimmel. Das Zimmer hatte auch Teppich, wo sehr alt war. Ich weiss wirklich nicht, aber ein 4* Sternehotel ist es wirklich nicht mehr. Vielleicht war es so einmal... doch jetzt ist es einfach nur veraltet. Sobald man ankommt, denkt man sich Woooww.. doch der schein trügt. Frühstücksbuffet war ok, doch der Saal war zu voll mit Menschen verstopft.

-freundlichkeit und hilfsbereitschaft des Personals. Rezeption, Kellner und Reinugunspersonal waren alle Super und gaben das Beste von sich. Arbeiten sehr hart um alles dort aufrecht zu erhalten. - hotelanlage ist schön - Pool

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Boden war etwas dreckig und das Zimmer war offensichtlich etwas in die Jahre gekommen. Fand ich jetzt aber nicht so extrem störend. Empfehlen würde ich deutlich dünnere Decken über Nacht! Wer braucht in einem so warmen Land denn eine gefühlte Winterdecke 😅 Auch nicht so schön fand ich die vielen belegten liegen mit Handtüchern. Das ist so typisch und schwer fürs Hotel zu händeln, aber wenn ab 9Uhr alle coolen runden "Betten" am Pool oben belegt sind dann kann da was nicht stimmen. Vor allem wenn da stundenlang keiner drauf liegt 😁

Der Empfang war sehr freundlich. Wir haben sogar einen Sekt bekommen, was uns sehr positiv überrascht hat. Die Eingangshalle sah sehr schön aus, was unsere Vorfreude noch mehr steigen ließ. Der Ausblick aus dem Zimmer hätte kaum besser sein können! Toller Überblick über den Pool und das Meer 🌊 ☀ Wir hatten inklusive Frühstück gebucht, was uns auch nur staunen ließ. Qualitativ völlig in Ordnung. Viel Auswahl, und jeden Tag gab es etwas neues. Einmal wurden wir direkt mit einem frisch gepressten Saft empfangen, am nächsten Tag wurden Toast Scheiben extra vor und für die Gäste zubereitet. Fur Unterhaltung wurde auch immer gesorgt. Das Abendprogramm ging recht lange, aber hat uns nie gestört, auch wenn es etwas lauter war. Der Pool hat eine angenehme Größe und war durchaus zum Relaxen geeignet.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Schade, wir hatten zwar Gutscheine bekommen, um zu 50% Ermässigung ins Thalasso Zentrum zu gehen und weitere Gutscheine, um einen Tag umsonst eine Doppelliege auf dem Chillout-Dach zu erhalten, wir konnten diese aber nicht nutzen, weil Kinder unter 16 Jahren keinen Zutritt haben. Es wäre schön, wenn man an einen bestimmten Tag oder Uhrzeit diese Einrichtungen auch mit Kindern genutzt werden können.

Sehr netter Empfang mit Sektflasche und Äpfeln auf dem Zimmer beim Zurückkommen vom Abendessen. Auch vor der Abreise haben wir noch ein kleines Abschiedsgeschenk bekommen (Aloe Vera Cremes). Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Fahrstuhl war langsam Zimmerschlüssel funktionierte nicht immer einwandfrei

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Abendessen war gut und abwechslungsreich Das Personal super freundlich

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten bei Ihnen (Booking. com) den Transfer Gebucht und wurden weder am Flughafen noch bei der Rückreise abgeholt. Für uns ist klar nie mehr mit Booking.com

Wir waren schon mehrmals dort und für uns stimmt einfach alles. Wir gehen wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit herrlicher Aussicht. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Speisen waren köstlich und abwechsungsreich.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Die Preise für das Thermalbad waren überhöht (13€ für eine halbe Stunde) und das Fitness-Center war ebenfalls kostenpflichtig, etwas ungewöhnlich. In den Hauptessenszeiten war doch ein ziemlicher Massenbetrieb, aber das muss man bei einem so großen Hotel wohl erwarten.

Frühstücks- und Abendbuffet waren gut und reichlich, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer waren groß, sauber und alle mit Meerblick. Das a la carte Restaurant Gorbea bot gute Speisen und guten Service, die Pool-Landschaft war gut gestaltet, kostenfreie Parkplätze am Hotel

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Uns hat nicht so gefallen dass die ZimmerKarten nicht beim ersten mal funktioniert haben und wir mindestens drei - bis viermal versuchen mussten das Zimmer aufzumachen...

Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen,die Einrichtung sowie die Sicht zum Meer und das schon vom Erdgeschoss aus.Am meisten hat und Aber das Caffee bzw. die Bar am 9 Stock gefallen, super Lage und sehr gute Sicht auf die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Buffet ist zwar recht variabel, aber leider sind die Speisen schlecht beschriftet und meist nur lauwarm

Gute Ausstattung, freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Junior Suite (2 Erwachsene)

- Ausstattung könnte teilweise erneuert werden (sehr alter, unbequemer Sessel bei der Pediküre, Fitnessraum ziemlich veraltet)

+ Sehr freundliches Personal + Tolle Aussicht + Abwechslungsreiches Buffet + tägliche "Hausbesuche" eines Arztes auf dem Zimmer bei Krankheit

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Buffet in der Früh und am Abend qualitativ schlecht btw. lieblos angerichtet. Einfach eine Massenabfertigung. Preis - Leistung passen definitiv nicht. Handtuch, Indoor-Pool und Fitnessraum kosten extra!

Sehr freundliches und bemühtes Hotel Team.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Das Personal bestand überwiegend aus Auszubildenden am Anfang ihrer Ausbildung ohne Ausbilder. Das Essen wurde schlecht präsentiert ( das Auge isst mit). Der Speisesaal muß dringend renoviert werden ( Bestuhlung Tische vergammelt) Das Essen in den Warmhaltebehältern war unappetitlich. Wir haben nur frisch gegrilltes gegessen und kanarische Kartoffeln. Gemüse und Obst waren ebenfalls unappetitlich und schlecht präsentiert. Die gesamte Präsentation des reichhaltigen Buffets müsste geändert werden um appetitlicher zu werden.

Hotelanlage

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

- An der Rezeption sieht man zwar viel Personal, viele Mitarbeiter sind jedoch Trainees, die natürlich noch nicht voll umfänglich behilflich sein können; folglich wartet man auf die erfahrenen Mitarbeiter recht lange. - Abends wird im Hotel kaum noch etwas geboten, sodass man "gezwungen" ist, sich in den Ort zu begeben.

Die Chillout-Terasse ist einen Aufenthalt wert; leider sind die Liegen dort nur gegen zusätzliche Gebühr zu nutzen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Schmutzige Gläser sind wirklich Besorgnis erregend. Sauberkeit im Restaurant alles andere als gut. Die Qualitaet der Speisen ging jeden Tag weiter runter. Koennte System haben. Ueberall kleine Zusatzkosten: Gym kostest. Handtuch Pool kostet. Und Pools sind kalt. Am schlimmsten der Pool auf dem Dach. Eiskalt. Nicht einer hats gewagt.

Lage ist nett.Ruhig, nur ein paar Minuten zu Fuß vom Strand. Auch kleine Geschäfte und Restaurants sind einfach zu erreichen. Gutes parken und auch wer will, Busse.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Wir hatten die ersten paar Tage etwas Probleme mit dem Wlan (ist ja nicht so wichtig im Urlaub) aber danach gings super.

Essen war super. Das Personal war auch hilfsbereit und freundlich. Die Lage war auch gut. Was gut war die Reden auch Deutsch :)

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Andrang Frühstücks-Buffet Liegen am Pool sehr eng gestellt

sensationeller Blick freundliches Personal umfangreiches Frühstücksangebot Paddel/Tennis Plätze schöne Lage - ca. 10min zum Strand ausreichend Parkplätze vorhanden Preis/Leistung

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen - das sieht man immer wieder mal an diversen Stellen (Badezimmer, Pool etc... )

Frühstück lecker - durch die Grösse der Anlage auch ein grosser Ansturm am Buffet... Die Thalasso-Anlage sieht super aus....

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Ein alterndes Hotel, es faengt an allen Enden an zu wackeln. Unsere Zimmertuer hat nie funktioniert. Entertainment war fuer Kleinkinder. Getraenke viel zu teuer und dann auch noch fuer Sonnenbett aufm Dach extra zahlen? Das Personal ungeschult - jedes Probelem wurde zu einem unerzwinglichen Berg.... - nie wieder.

Es war OK, das Personal konnte freundlich laecheln, die Aussicht vom Balkon war gut

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Uns wurde während unseres Aufenthalts leider von der Reinigungskraft Geld entwendet (30€). Außerdem mussten wir am letzten Abend, obwohl wir all inclusive gebucht hatten und uns genau darüber informiert hatten was darin inbegriffen war, 19 € bezahlen, da wir laut Rezeption etwas verzehrt hatten was nicht inbegriffen war und wir die Rechnung schon unterschrieben hatten.

Die Zimmer waren sauber und das Buffet abwechslungsreich. Die Aussenanlage war sehr gepflegt und schön.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Beim Frühstücksbuffet ging es relativ hektisch zu und das Besteck und die Teller gingen oft aus.

Das Hotel liegt in einer guten Lage. Zu Fuß erreicht man in ca. 10 Minuten den Strand und die wunderschöne Strandprommenade. Das Zimmer ist sauber und sehr geräumig und mit einem großen Balkon mit Meeresblick ausgestattet. Der Außenbereich besonders der Poolbereich ist schön und gepflegt. Ganz toll zum Entspannen ist die Chill Out Terrasse mit Pool und Liegen und Restaurant gegen Aufpreis im letzten Stock. Wunderschöner Ausblick und sehr gutes Essen mit hervorrangendem Service.

Tolles Zimmer mit Meerblick, sehr nett gestaltete Außenanlagen, grosse Buffetauswahl

Frühstück zu laut, Massenabfertigung

Aussicht

Die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Personal unfreudlich

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Flughafentransfer klappte trotz mehrmaligem Mailkontantakt nicht!

Zu viele Menschen

Super Buffet

betten könnten besser, sein Hallenbad sollte man includieren

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Personal war freundlich und motiviert. Die Anlage ist sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

diese Hotel ist eine Reise wert. Alles war prima

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Wir hatten HP und waren sehr zufrieden

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Die Aussicht und der Service waren sehr gut.Auch war das Boxspringbett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Die Klimaanlage nicht ausschaltbar.

Preis-Leistungs-Verhältnis ! echt freundliche Hotelpersonal!!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel war sehr sauber,aber sehr alt im Komfort.

Das Frühstück und Abendessen sehr gut!

Laute Abendunterhaltung bis nach Mitternacht, Schlafen nicht möglich

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

sehr beengte Poolanlage, Root-Top Restaurant zum Essen nicht zu empfehlen

Personal sehr freundlich

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Badezimmer war nicht immer sauber geputzt.

Schönes Blick auf das Meer. Gute Unterhaltung am Abend. Freundliche Personal. Viel Auswahl beim Essen.

Das Personal war sehr freundlich und das Hotel hat keine Wünsche offen gelassen

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Aufzug der sehr stark abends geknirscht hat

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Reinigungsarbeiten mit Chlorgeruch beim Frühstück. FKK Bereich könnte schöner sein.

Kein Frühstück sondern Brunch

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer etwas veraltet, Dusche undicht, Fön total veraltet.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Zweibettzimmer (3 Erwachsene)

Thalasso Bereich Lage Hotel Lage Familienzimmer Familienzimmer laut Betten, Toiletten, Haarföhn Sofa Empfangshalle

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Zimmer in die Jahre gekommen ,Teppich nicht mehr üblich, Fitness kostenpflichtig,

Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

das wellness center kostet extra !!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Waren Rundum Glücklich und sind super bedient worden

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Größe des Hotels

Zimmer, Essen und Sportmöglichkeiten

• Zweibettzimmer (3 Erwachsene)

Wir haben nichts zu bestanden.

Uns hat allles sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder.

Sehr guter Service! Sehr gutes Essen! Dachterrasse ist traumhaft!

FRÜSTÜCK TOP

Zu wenig Liegen am Pool

Essen war sensationell

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Die Zimmer sind etwas hellhörig

Große Auswahl beim Frühstücksbuffet, schönes und komfortables Zimmer mit Meer- und Poolblick, gute Ausgangslage um die Insel zu erkunden, aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die Parkplätze sind nicht immer ausreichend und auf die Parkdisziplin könnte besser geachtet werden. Den Aufenthalt schon zu Beginn in voller Höhre begleichen zu müssen finden wir nicht ok. Der Lärmpegel, verusacht von den vor dem Hotel genutzten Anlagen (Pool, Bühne, Gastgarten), ist bei geöffnetem Fenster manchmal sehr störend.

Sehr reichhaltiges Buffet. Für (fast) jeden Geschmack ist was dabei. Die 3 Zimmer wurden nach unseren Wünschen plaziert (höhere Etage und nebeneinander) mit einer wunderbaren Sicht auf das Meer. Obwohl sich schon einige Gebrauchsspuren zeigen kann man das Hotel noch als gut bis sehr gut beurteilen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Qualität des Frühstücksbuffets mittelmäßig; der Service katastrophal: überfordertes, demotiviertes genervtes Personal. Besonders schlimm fand ich, dass die Schürzen der Kellnerinnen bereits am frühem Morgen schmutzig waren; die Sitzkissen im Restaurantbereich total verschmutzt; für die Badetücher am Pool muss eine Kaution von 10 € pro Tuch hinterlegt werden, jedes Auswechseln nasser Tücher kostet 0,50 €; dafür muss man/frau zur Rezeption. Unsauberes Zimmer mit reichlich Staub und schmierigen Belägen im Bad; fleckige Armaturen, der Kosmetikeimer im Bad eklig.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Die zimmerkarten haben manchmal erst nach dem fünften versuch funktioniert, aber das war kein ding:-)

Kurz gesagt einfach alles. Ich kann die teilweise unzufriedenen kommentare hier nicht nachvollziehen. Bin froh trotzdem gebucht zu haben. Sehr schöne abgeschlossene anlage, super poolbereich, sonnenbad mit meerblick gleich auf zwei dächern, unaufdringliche animation, das frühstück war wirklich super( wer da meckert ist entweder etwas verkorkst im kopf oder total abgehoben), fernsehempfang und internet waren bei uns auf dem zimmer super und gratis zugleich, parkplatz am hotel auch gratis und immer verfügbar, sehr bemühtes personal, jede menge sonnenliegen, gute betten, grosse zimmer, genug schrankfläche, unsere kinder happy und begeistert- klare empfehlung, würden wieder hier urlaub machen. Ich kann auch nicht bestätigen, dass das hotel auf den zweiten blick veraltet wirken würde, hat alles einen guten eindruck gemacht, jeden abend lifemusik während wir dort waren, super Die Thalassoanlage muss man extra bezahlen, haben wir also nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Leider war der Besuch des Fitnesscenters und des Hallenbades gebührenpflichtig.

Das Essen war richtig gut. Auch die gesamte Hotelanlage mit Blick aufs Meer haben uns sehr gut gefallen. Das Angebot des Thalasso Zentrums war ebenfalls sehr ansprechend.