3. Hotelbewertungen Andalusien

Bewertungen für Apartamentos Vista Real 3 Sterne

Urbanización Alcaidesa, 11315 Alcaidesa, Spanien

Nr. 9 von 35 Hotels in Alcaidesa

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Alles in allem haben wir uns doch wohl gefühlt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Penthouse

1.) Warum wurde nicht das bestmögliche verfügbare Penthouse zugeteilt? Warum muss man erst reklamieren, damit man das erhält, was versprochen wurde? (und wir abgelehnt haben weil schon mit Sack und Pack eingezogen). 2.) Die Anlage liegt vom Meer aus gesehen HINTER einer weiteren Appartementreihe. Das heisst: wenig Meerblick... 3.) Das 4er Appartement besteht aus einem großen Elternappartement und einem sehr kleinen Kinderzimmer mit 2 getrennten Betten und externem Bad.. Bei 4 Erwachsenen ein Problem sogar für 2 unabhängige Erwachsene - einer ist benachteiligt...

Die Rezeptionistin hat zunächst ein schwaches, tief gelegenes Penthouseappartement ohne Meerblick für uns ausgewählt war aber bereit (nach Reklamation ) ein höher gelegenes freies ++Penthouse zu geben. So weit, so gut. +++Es gab auf Anfrage Weingläser. ++++Preis- Leistung hat gepasst; Wir (2 gplfende Männer einer Freundesrunde) hätten allerdings € 168.- sparen können mit einem normalen 4er Appartement ohne Penthouse- Aussicht Weil es ohnehin keine gab. ++++ kurzer Spazierweg zum Meer, super Blick nach Tarifa!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Appartement hätte etwas besser gepflegt sein können.

In einer großen Anlage, sicher und mit Pool. Die Küchenausstattung war prima, alles sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Im Zimmer wurde offensichtlich zuvor stark geraucht, das dürfte heutzutage eigentlich nicht mehr vorkommen

Ein schönes Appartement in einer großen Wohnanlage, mit zweckmäßiger Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Kein Kaffee/Tee/Salz/Pfeffer

Pool, 2 Bäder

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Toller Familienurlaub direkt vor dem Felsen von Gibraltar
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Penthouse

Negativ fanden wir: keine Kaffeemaschine vorhanden, harte Matratzen, Handtuchservice nur alle vier Tage

Wir wohnten im ersten Häuserblock im Penthouse mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern und einer sehr großen Terrasse. Dort haben wir morgens mit Blick auf den Golfplatz/Meer gefrühstückt und abends bei einem Glas Wein den Tag ausklingen lassen. Die Anlage befand sich in einer vom Sicherheitsdienst überwachten Wohngegend, hier war es zudem sehr ruhig. Ab und zu sind wir über den Golfplatz hinab zum Strand gelaufen, den wir gefühlt für uns alleine hatten. Meist haben wir unseren Mietwagen genommen, um uns im nahegelegenen Supermarkt einzudecken. Man hätte zwar auch zu Fuß gehen können - uns war aber zu heiß, um den Berg wieder hinaufzulaufen. Positiv fanden wir: Größe der Wohneinheit, Sauberkeit, schöner Pool mit ausreichenden Liegen, Freundlichkeit des Personals, Ruhe, kostenlose Waschmaschine, kostenloser überdachter Parkplatz, Lage nähe Gibraltar / Tarifa / Marokko / Ronda / Caminito del Rey.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Internet leider sehr langsam. Keine Möglichkeit das Fenster im Vorraum abzudunkeln, grelles Scheinwerferlicht kommt durch das Fenster und blendet einem im Schlafzimmer, wenn man die Schlafzimmertüre offen lassen möchte um eine bessere Luftzirkulation zu haben. Mit geschlossener Türe ist es im Schlafzimmer stickig. Wir haben schließlich das Bett umgestellt um nicht geblendet zu werden. Zu Fuß zum Strand ist es wegen der Hanglage eher nicht zu empfehlen.

Sehr sauber und perfekt ausgestattet. In der Urbanisation fühlt man sich sicher aufgehoben. Schöner großer Pool.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Tolle Anlage!

Nichts, alles super!

Wir hatten ein Apartment zum Pool hin und es hatte wirklich alles, was man braucht. Eine tolle große Terasse mit Blick auf den Pool, eine Küche und kleines Wohnzimmer. Ausstattung auch top, alles da was man braucht. Es war alles sauber und auch der Pool war sehr gepflegt, genau wie die ganze Anlage. Parkplätze direkt vorm Hotel. Zum Strand kann man in 10-15 Minuten laufen, genau wie in das kleine Zentrum mit Supermarkt und einigen Läden. Wir haben uns sehr sicher gefühlt und würden definitiv wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Gutes Preis/Leistungsverhältnis in einer guten Lage und nicht weit vom Zugang zum Strand
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen aber nach wie vor zu empfehlen. Die Doppelbetten sind sehr schmal.

Gute Lage mit nur 500 m zum Zugang zum Strand. Die Küche ist gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Gutes Sauberes Appartment mit genügend Platz
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Check In nur ab 16:00 Uhr möglich, vorher ist leider keiner da um ggf. schon mal das Gepäck zu parken, Pool war ein wenig Frisch, aber das ändert sich ja je nach Reisezeit.

Das Apartment war sehr großzügig und für uns genau richtig. 2 Bäder 2Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Die Küche war zwar klein, aber für die Frühstückszubereitung ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Bis auf kleine Dinge sehr gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Flurgeister ging nicht zum abdunkeln und das Licht von draußen hat nachts sehr gestört .

Ruhig, schöner Pool und sehr schöner Balkon.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Zimmer sind bisschen in die Jahre gekommen. Küche könnte besser ausgestattet sein.

die Aussicht aufs Meer. Pool sehr groß. Parkplatz direkt vor Tür

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Schönes Appartement und netter Strand. Gut gelegen für Aktivitäten
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Es ist nötig zum Essen gehen ein wenig zu fahren und oder auch aus der Anlage heraus. Gibraltar ist 20 Minuten entfernt

zu dem Zeitpunkt als wir da waren war nicht viel los. Großzügige Wohnung der Pool war frisch aber schön. Personal war nett

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

sehr hellhörig

schönes geräumige App. / große Terasse

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Den Apartments würde eine Renovierung guttun.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Küchenausstattung war bescheiden. Müsste dringend verbessert werden. Zeitweise unangenehme Lärmbelästigung aus den den darüberliegenden Apartments besonders gegen 24 Uhr und später durch langanhaltendes hin- und herrücken von Möbeln auf dem Fliesenboden.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Matratzen waren sehr durchgelegen und sollten ausgetauscht werden.

Der Pool war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Schöne, saubere Anlage. Gut ausgestattet. Praktisch mit zwei Bäder, die Betten sind bequem. Die Anlage ist gut bewacht. Nicht weit von Gibraltar nur ca 25 Minuten entfernt . Die Küche haben wir nicht benutzt, deswegen kann ich nichts dazu sagen. Preisleistung super.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nettes Personal. Sauber. Sehr hellhöriger Appartments!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Mit rücksichtslosen Leuten unter einem Dach zu wohnen, könnte hier sehr nervig werden...

Interessante Lage, allerdings ist ein Mietwagen aber definitiv von Vorteil bzw. Pflicht, wenn man vor Ort nicht "versauern" möchte.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Gute Lage um nach Gibraltar zu fahren. Nette Anlage. Tolle Wohnung mit guter Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Todo limpio y bonito ambiente

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

Haben uns sehr wohl gefühlt. Immer wieder
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Penthouse

am Anfang sehr kalt. Hätte geheizt werden müssen. Spanisch spartane Ausstattung.

sehr gute Lage. Da Penthouse, geniale Sicht aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Rezeption hat nur bis 20.00 Uhr geöffnet. Wir hatten schon für den vorherigen Tag gebucht, aber unsere Fähre von Teneriffa hatte 6 Stunden Verspätung. Wir kamen erst um 22.00 Uhr in Huelva an. Da hatte die Rezeption schon geschlossen. Obwohl wir nicht stornieren konnten, hat man diese Nacht gecancelt.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2023

Hier kann man es lange aushalten
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Aus dem Rahmen zum ansonsten sehr durchdachten Mobiliar fällt die knarrige Toilettentür. Wenn Sie die betätigen, wacht das gesamte Haus auf (kein Witz). Ein ergonomischer Fehlgriff ist auch der Schalter direkt neben der Toilettentür, weil er die Beleuchtung für selbige suggeriert. Falsch gedacht: Das ist der Hauptschalter für das Licht - und sie haben gerade wieder alle wach gemacht. Neben einigen Mobiliarflecken (gut... ist nicht schön, kann man aber kaum verhindern wenn man nicht das ganze Sofa austauschen will) störte mich allerdings ein wenig der Umstand, dass - obwohl das Meer sichtbar keine 200m weg war - hier nicht wirklich ein Mittelmeerflair aufkam (ich hätte auch irgendwoanders in einer Stadt sein können). Dennoch soll das kein Malus sein! Wie immer in ressortähnlichen Anlagen kann man hier nur eingeschränkt einkaufen - dafür wird man aber mit einer gut eingerichteten Küche entschädigt.

Die Einrichtung für vier Personen ist gut möbliert und bietet genug Platz um sich über längere Zeit bequem einzurichten - auch genug Nischen (z.Bsp einen großen Balkon), sich auch mal aus dem Weg gehen zu können. Die Küche ist optimal eingerichtet und modern. Der Parkplatz ist keine 50m entfernt. Insgesamt ist die gesamte Wohnungsanlage von der Autotür bis zur Haustür sehr gut durchdacht. Die Betten sind bequem und die Dusche gibt lange stabil warmes Wasser. Hier kann man es wirklich lange aushalten zumal der Preis (knapp 78 Euro pro Nacht für eine gesamte Wohnung, die drei Personen und ein Hund nutzten) wirklich ein Schnäppchen ist - ca. 20km vor Gibraltar, wo Sie für eine vergleichbare Einrichtung locker das doppelte bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

Gut
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

Problemloser Checkin, Ausstattung ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2022

Das Wetter. 😎

Ruhig, mit kleiner Küche. Sehr geräumig. Alles was.man braucht. Für den Preis....perfekt.