3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln
  5. Bewertung der Unterkunft Bahia del Duque

Bewertungen für Bahia del Duque 5 Sterne

Avenida Bruselas, s/n, 38660 Adeje, Spanien

Nr. 18 von 54 Hotels in Adeje

Ich mache selten Urlaub im Hotel ,aber zum erstenmal im meinem Leben , wollte ich nicht nachhause.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Restaurants müssen einen Tag besser die ganze Woche vor gebucht werden , was nicht immer toll ist. Spontan gab es aber immer eine Alternative .

Wir haben das Hotel ausgewählt,weil wir mit unserem Hund Urlaub gemacht haben. Das Hotel hat eine sehr schöne Parkanlage, die es auch bei Hitze sehr erträglich macht. Der Hund darf nicht alleine auf dem Zimmer bleiben und bei Restaurantbesuchen im Hotel , darf der Hund nur im aussen Bereich mitgenommen werden. Das muss man nur im Voraus wissen und bei den Reservierungen berücksichtigen .Die Anlage ist ein Traum, da sehr grün. Hotel ist die 5 Sterne Wert.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Die Erwartungen werden nicht ganz erfüllt.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und entsprechen nicht einem 5 Sterne Hotel. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig.

Die Außenanlage ist wunderschön. Das Frühstück reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Traumschloss am Strand
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Kleinere Kommunikationsschwierigkeitrn zwischen Rezeption und Zimmerservice, die aber bei entsprechender Meldung sofort mit einem Lächeln behoben wurden. Sehr teuer halt…

Eine wunderschöne, verwinkelte Hotelanlage. Man fühlt sich überall wie in einer Mischung aus einem Märchenschloss und Hogwarts. Die Pools, der Strand, das Frühstück… was soll man sagen. Alles wunderschön. Wir durften aufgrund des späten Rückflugs am Abreisetag bis 14 Uhr im Zimmer bleiben.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Das Hotel ist zu empfehlen
    • Suite mit Meerblick

Bereits frühmorgens waren sehr viele der Liegen an den Pools mit Handtüchern Büchern etc belegt obwohl erst gegen 11:00 Uhr die Leute kamen. Das hat uns sehr an typisches Touristenverhalten in Mittelklassehotels erinnert. Viele Servicekräfte konnten Englisch nicht verstehen sodass teilweise Missverständnisse entstanden.

Die Lage und das Ambiente der Anlage sowie die zahlreichen unterschiedlichen Restaurants Besonders positiv waren die täglichen Aufenthalte im Beach Club. Das Essen und der Service waren Top

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Entspannung pur
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

- vorbildliche Sauberkeit und Zustand der ganzen Anlage - sehr hilfsbereite Rezeption sowie Concierge Service auch für Restaurants außerhalb der Anlage - hatten eventuell Glück aber selbst von unserem Zimmer mit Gartenblick hat man das Meer gesehen - großer und tiefer Pool in welchem man richtig schwimmen kann

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Einfach top

Sauber,nettes personal

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

Der schönste Kurzurlaub ever

Fehlanzeige

Phänomenal waren die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Ebenso das Frühstück. Ich habe schon viele Frühstücksbuffets in Hotels erlebt, dieses war mehr als herausragend. Schlußendlich die Architektur des Bahia del Duque. Man hat niemals das Gefühl in einem Hotel zu sein, es wirkt eher wie eine kleine Stadt. TOP

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

Wunderbar, Luxus pur!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die ständige Berieselung mit Musik auf den Liegewiesen bis 16 Uhr, wo man gerne in Ruhe lesen oder ein Schläfchen halten , oder einfach abschalten möchte.

Dies wunderschöne parkähnliche Grundstück - zumTeil auch naturbelassen mit Teichen für Enten und Schwänen - mit seinen verschiedenen Restaurants mit extrem freundlichen Personal. Receptionsbereich, Informationen, Reservierungen - alles toll organsiert! Der Wellnessbereich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Traumurlaub im Luxusressort
    • Doppelzimmer mit Meerblick

aufmerksamer & freundlicher Service, sehr gutes Essen, gepflegte Anlage, direkter Strandzugang

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Superschöner Urlaub und wir werden wieder in diesem Hotel unseren Urlaub buchen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das außergewöhnlich freundliche Personal, die wunderschöne Anlage und die Lage direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 28. April 2022

insgesamt erholsam
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

auf Gängen und Nachbarzimmern sehr laut. keine Dämmung. (Haupthaus) Frühstück Riesenauswahl, aber Qualität der Speisen z. B. beim Käse nicht so gut. Preis-Leistung in den Restaurants stimmt nicht.

schön angelegt, man hatte nie das Gefühl, in einer großen Anlage zu sein.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2022

Lass dich rundum exclusiv verwöhnen!

Außergewöhnliche, prächtige Architektur des Hotels und der Anlage

• Bewertung abgegeben: 10. März 2022

Tolle Anlage, super Frühstück, sehr freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2022

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Roomservice dauert sehr lange. Die Restaurants waren shon häufig alle ausgebucht. Das Putzpersonal spricht kaum englisch so dass eine VErständigung sehr schwierig war.

Wetter, Lage, Umgebung

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2021

idealer Ort, wenn man im Winter in Europa Sonne tanken möchte
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Zimmer etwas veraltet; Ausblick aus dem Zimmer war nicht so toll (Garten sah man fast nicht)

wunderschöne Anlage; sehr schönes Hotel (kein Betonblock), super Lage direkt am Meer mit direktem Zugang; sehr nettes Personal; hervorragendes Frühstücksbuffet mit Terrasse mit Meerblick; sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2021

traumhafter Aufenthalt! wunderschöne Anlage ! wir kommen nächstes Jahr wieder !

wunderschöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2021

Wunderschönes Hotel an toller Lage
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Restaurants im Hotel sind überteuert und entsprechen bei weitem nicht dem preisleistungs verhältniss

Traumhaft schönes romantisches Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2021

Top, wir kommen auf jeden Fall wieder!
    • Suite mit Meerblick

teilweise wären kleine Renovationen angebracht - aber dies wäre klagen auf hohem Niveau.

sehr grosse und wunderbar gestaltete Anlage, Restaurantvielfalt riesig und sehr hochstehende Kulinarik, sehr nette Mitarbeitende aufgrund der wieder aufkommenden Coronaproblematik und der möglichen Quarantenenliste hatten wir unseren Aufenthalt um zwei Tage gekürzt wobei uns das Hotel kulanterweise die beiden Tage wieder gutgeschrieben hatte - äusserst professionell und lobenswert!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2021

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Preise sind teilweise sehr interessant kalkuliert. zB zahlt man für eine Handvoll Nüsse in der Minibar des Zimmers 9,5€ ohne, dass dies ersichtlich angeschrieben ist. Während man die selben Nüsse zu jedem Getränk an der Beachbar gratis bekommt…. Es hatte sogar so gewirkt als wäre es wie ein „Geschenk des Hauses“. Unsere Minibar Rechnung war daher ein unerwartet unangenehmes Erlebnis. Wünschenswert wäre, zumindest die Preise besser anzuschreiben oder einen angemesseneren Preis zu verlangen.

Das Personal ist super hilfsbereit und freundlich (besonders Juan!). Es ist alles extrem sauber und es wird sehr auf Hygiene geachtet. Das Housekeeping war ebenso sehr lobenswert.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2021

Sehr gut, gute Küche

Sehr schöner Urlaub

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2021

Wundervoller Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Hotel und die gesamte Anlage sind wunderschön. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und liebenswürdig. Die Geburtstagsüberraschung war gelungen und äußert nett!!! Vielen Dank noch einmal dafür die Überraschung sowohl im Hotelzimmer als auch in La Trattoria. Auch hier noch ein ein besonderes Dankeschön an Señora Ines, die uns einen unvergesslichen Abend bereitete.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2021

Unvergesslich
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Hotel Personal war sehr aufmerksam und nett, sowohl an der Rezeption, dem Roomservice und im Restaurant. Die Dekoration im Zimmer unserer besonderen Reise war wundervoll und eine große Überraschung. Das Frühstücksbuffet war toll mit allem, was das Herz sich wünschen kann. Und das Essen im Restaurant Brasserie und La Trattoria war sensationell. Vielen Dank für diese unvergesslichen Augenblicke. Wer etwas Besonderes sucht ist hier richtig.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2021

ausgezeichnet
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Alterslimite für Kinder (12 Jahre) im NUB. Keine Rücksicht auf das Verhalten des Kindes. Woher sollen Kinder lernen kulinarisch gut zu essen. Ich bin kein Fan von McDonalds. aber diese haben das Konzept begriffen. NUB nicht.

Frühstück war ausgezeichnet. Die Verpflegungsmöglichkeiten waren vielfältig und abwechslungsreich. BeachClub etc.

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Wunderschöne Anlage, Service aber sehr enttäuschend
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Personal in den Restaurants unfreundlich, in die Jahre geraten, benötigt Renovation. Sehr viele Treppen, teilweise gefährlich abgenutzt. Schrecklich für dieses Kategorie Hotel war die Liegen- Reservation an den Pools vor Sonnenaufgang der Gäste und das Hotel unternimmt nichts diesem entgegen zu wirken, wie dies auch in anderen guten Hotels getan wird.

Sehr schöne Anlage mit top Lage und tollem Meerblick