Bewertungen für Gran Castillo Tagoro Family & Fun Playa Blanca 5 Sterne

Hoya de Afre, 2, 35580 Yaiza, Spanien

Nr. 4 von 17 Hotels in Yaiza

Buffet Restaurant war gut
    • Senior Suite mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Restaurants (Asiat, Italiener) waren immer ausgebucht, man hatte keine Chance zu reservieren. Und wenn dann erst ab 21:00Uhr was mit einem Kleinkind zu spät ist. Unser Zimmer war nicht gut mit Kleinkind, direkt auf die „Hauptbühne“ ausgerichtet. Es war bis 23:00Uhr Lärm was sehr störend war.

Buffet Restaurant war gut

Einfach nur schrecklich! Höchstens 2 Sterne.
    • Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Anlage ist alt, maximal 2 Sterne, fürchterliches Essen, kein Strand zum Schwimmen, Zimmer und Betten mangelhaft...überall schreiende Kinder...krotesker Weise irgendwelche Zonen für Erwachsene, die keiner versteht, da das Geschreie auch dort zu hören ist. Ungemütlich Bar Bereiche, irre lange Wege. Das Zentrum ist etwa 5 km entfernt. Es gibt umliegend nichts...Nicht im Leben 4 Sterne...ich würde das Hotel niemandem empfehlen.

Nie wieder! Mir hat höchstens der Blick auf das Meer gefallen. Das Zimmer mussten wir uns jedoch erkämpfen. Wir hatten mit MB gebucht und sollten auf Palmen gucken. Mit Kampf haben wir dann eine Etage höher ein Zimmer bekommen. Wir mussten dann allerdings ohne Begründung 3 Stunden (16.00-18.40) auf das neue Zimmer warten, weil die Rezeptionisten uns so “bestrafen” wollte, da wir das andere Zimmer nicht wollten.

Gutes Esse, Tolle Lage, Zimmer sauber, Gute Betten
    • Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Schon sehr viele Kinder. Das ist an sich ok wenn man es vorher weiss. Es wird ein Extra Raum für Erwachsene angeboten, wird aber nicht viel genutzt.

Gutes Esse, Tolle Lage, Zimmer sauber, Gute Betten

Sehr gute Verpflegung und Lage zu den Papagayo-Stränden.
    • Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Anfangs bekamen wir ein Meerblickzimmer direkt über der Sportbar: Sehr laut, man konnte nachts nicht schlafen. Unser zweites Zimmer war dafür sehr schön und ruhig, mit Sonnenterrasse.

Die Verpflegung war sehr gut und abwechslungsreich, Sekt und Wein inklusive. Die Lage zu den Papagayo-Stränden ist sehr gut.

Gutes 3 Sterne Haus
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Alles klein und beengt. Liegen werden um 7 Uhr reserviert und zu wenig Platz. Schlangen beim Frühstück, Säfte nicht bezeichnet und erst ab 8 Uhr.

Super Personal

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Jederzeit wieder...
    • Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ohne Kind im Krabbelalter wäre es uns wohl nicht aufgefallen, aber teilweise waren die Böden nicht optimal sauber. (Jammern auf hohem Niveau) 😎

Wunderschöne Anlage, sehr nettes und motiviertes Personal, tolles Essen. Auf Familien mit Kinder ausgerichtet. Tolles Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Wir kamen völlig gestresst aus dem "Erholungsurlaub" zurück.Brief folgt.
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene)

booking com hätte uns nicht hinters Licht führen dürfen. Es wurde nach unserer Buchung umbenannt und war in Wirklichkeit ein famely& fun-hotel mit Kleinkindergeschrei von morgens bis abends.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Herbstferien mit 5 Kindern (2,4,6,11,13)

Die Lage des Hotels mit Blick aufs Meer dahinter Berge, das abwechslungsreiche Buffet, die professionelle und freundliche Betreuung. Angenehmes Publikum- hauptsächlich Engländer .

Sehr angenehmer Urlaub. Mit Kindern nur zu empfehlen
    • Superior Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Anlage etwas unübersichtlich und kaum beschildert

Alles in allem ein sehr schönes, kinderfreundliches Hotel. Wlan funktionierte leider nicht gut

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

nie wieder
    • Senior Suite mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

schlechtes Essen kein Stil, zu viele Leute im Essensraum kein Platz am Pool definitv kein 5 Stern

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Die Größe und Ausstattung der Zimmer.

All Inclusive. Was nichts kostet, ist in der Regel auch nichts Wert. Die Menge macht nicht die Qualität aus. Es passt Schicht und ergreifend nicht zu einem 5 Sterne Hotel, das bereits schon um 10 Uhr morgens, das Bier in rauen Mengen an der Strandbar ausgeschenkt wird. Wer eine stille Elégance sucht (5 Sterne), der wird in diesem Hotel enttäuscht sein.

Die Größe und Ausstattung der Zimmer. Die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Die Küche des Hauses im Hauptrestaurant ist sehr gut.

Geruch in der Dampfkammer/Hamman. Bauweise ist sehr 'südländisch' (lockere Steckdosen, zerbrochene Fliesen, unfertig gespachtelte Decken...). Das Essen im asiatischen Restaurant war nicht gut.

Die Küche des Hauses im Hauptrestaurant ist sehr gut. Die Poolanlage Richtung Meer hat uns auch besonders gut gefallen, da man auf das Meer sieht. Die Architektur des Hauses ist (maurischer Stiel) sehr geschmackvoll. Die Mitarbeiter waren durchwegs freundlich und immer hilfsbereit. Das Kinderanimationsprogramm war sehr professionell! Der Gesamteindruck entsprach einem 4*Plus Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Schöne große Zimmer, sehr schönes Bad.

Wenn man 5 Sterne beansprucht, sollte man vor allem beim Essen nicht sparen. Alles ist auf Briten abgestimmt, vom Frühstück über das Mittagessen, bis hin zum Dinner. Immer dasselbe und leider fast alles ohne Geschmack. Das Dessert Büffet war im negativen Sinne die Krönung. WLAN ist aus dem letzten Jahrhundert!!

Schöne große Zimmer, sehr schönes Bad. Personal super aufmerksam und sehr professionell.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Sehr nettes Personal.

Wenig Meerblick, das Zimmer hätte öfter mal feucht gewischt werden können. Viele speisen waren zu süß und fettig.

Sehr nettes Personal. Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Super Hotel für Familien mit Kindern, Extra Bereich nur für...

Im Restaurant zu viele Personen,(es war voll ausgebucht) Lärmpegel zu hoch, draußen war es noch angenehm bei gutem Wetter.

Super Hotel für Familien mit Kindern, Extra Bereich nur für Erwachsene. Essen gut und reichlich. Zimmer groß und sauber

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Die positiven Aspekte sind schnell aufgezählt: das Personal...

Woher die 5 Sterne kommen weiss ich beim besten Willen nicht. Eventuell wurden diese vor 15 Jahren vergeben, aber nach heutigem Standard vergebe ich für das Gran Castilla maximal 3 Sterne. Die Poolanlagen waren ungepflegt sowie teilweise überhaupt nicht sauber. Das Essen im Hauptrestaurant war ganz und gar nicht abwechslungsreich und maximal niedriger Durchschnitt. Erstaunlicherweise war das Essen Mittags noch ein wenig besser als Abends. Im allgemeinen ist die ganze Anlage doch schon sehr in die Jahre gekommen und es besteht grosser Renovierungsbedarf. Es war erholsam aufgrund des Wetters aber für uns auch der erste und letzte Aufenthalt im Gran Castillo.

Die positiven Aspekte sind schnell aufgezählt: das Personal war wirklich sensationell freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren sauber. Das asiatische Themenrestaurant sowie das Restaurant Sansofe waren ebenfalls gut und das Essen "Standardmässig" lecker. Mehr gibt es leider nicht zu vermelden.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Familienfreundlich, gepflegte Aussenanlage, gutes WLAN

Kein Strand (die Papagayo Strände sind ohne Mietauto (Taxis fahren dort nicht hin) und mit kleinen Kindern sehr schlecht erreichbar); zuwenig Sitzgelegenheiten bei den Pools; Elternbereich beim Kinderpool sehr ungemütlich; Essen ist ordentlich, aber zuwenig Personal, es wird nicht abgeräumt, beim Frühstück im Portofino-Restaurant wird kaum nachgefüllt, so dass schon um 9 Uhr Butter, Säfte und Früchte fehlen (im Hauptrestaurant ist das Buffet üppig, aber der Weg dorthin zieht sich, wenn man im Kinderbereich untergebracht ist); Personal an der Poolbar unfreundlich und extrem lange Wartezeiten; Matratzen und teils Bettwäsche schimmelig

Familienfreundlich, gepflegte Aussenanlage, gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Gar nichts

Vorab: Diese Bewertung ist subjektiv, weil wir keine Pauschalurlauber sind. Wir hatten nur eine Übernachtung, weil wir uns so etwas auch mal ansehen wollten. Als Individualreisende können wir nicht verstehen, wie man in dem Rummel Urlaub machen kann. Alle liegen den ganzen Tag am Pool herum, kippen sich ein Bier nach dem anderen rein und hauen sich die Bäuche voll, weil ja alles inklusive ist. Einfach nur schrecklich.

Gar nichts

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Das Frühstücksbuffet, das große Zimmer!

Das Spa ist eher schlicht. Die Aroma-Duschen hatten kein Aroma mehr. Eine tote Kakerlake lag neben dem Eisbecken. Einige Whirl-Liegen funktionierten nicht mehr.

Das Frühstücksbuffet, das große Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Die Freundlichkeit des Personals, das abwechslungsreiche...

Der Hotelstrand - wer gerne am Strand liegen möchte, hat hier gar keine Möglichkeit, da der Strand nicht geeignet ist und nur aus Steinen besteht. Die Bali-Betten im Erwachsenenbereich sind zu überteuert für das was geboten wird.

Die Freundlichkeit des Personals, das abwechslungsreiche Essen. Zusätzlich hat man die Möglichkeit in 3 Restaurants essen zu gehen, was als sehr abwechslungsreich bezeichnet werden kann.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Die Begrüßung war sehr herzlich, alles wurde uns genau...

Die Begrüßung war sehr herzlich, alles wurde uns genau erklärt. Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Beim Buffet blieben keine Wünsche offen, es gab wirklich alles. Die Animateure machen sehr gute Arbeit. Es war einfach alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

grosse Zimmer, ruhige Lage, Preis

Hotelanlage insgesamt etwas klamottig, lange Laufwege, da Riesen-Anlage, auf Pauschalurlauber ausgerichtet, die Verpflegung richtet sich fast ausschliesslich auf englische Gäste aus, unterdurchschnittliche Qualität und Geschmack der Speisen, kein 5 Sterne Niveau, harte und unbequeme Betten, das 3. Bett für unseren Sohn ein Albtraum (uraltes Ausklappsofa mit scharfen Kanten, total durchgelegen), würden wir nicht erneut buchen und auch nicht empfehlen

grosse Zimmer, ruhige Lage, Preis

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Das Personal war stehts bemüht und freundlich.

Der Speisesaal hat eine Atmosphäre wie eine überlaufene Bahnhofshalle. Hier geht die Entspannung baden. Schlechtes Getränkeangebot für All Inklusive. Alles Billigware. Das Haus ist abgewohnt und hat seine guten Zeiten hinter sich.

Das Personal war stehts bemüht und freundlich. Die Zimmer waren angenehm groß. Das Essen war meistens OK.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

Essen.

Strand vor Ort nicht gut. 1.5km entfernt aber Papagayo. Nur 1x Sauna incl. Internet nur 500 MB pro Woche incl.

Essen. Freundlichkeit und Flexibilität des Personals. Kinobesuch incl.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

Insgesamt gut ausgestattetes hotel, insbesondere beheizte...

Das Abendprogramm hat sehr niedriges Niveau, die Matratzen der betten gehören dringend ausgetauscht.

Insgesamt gut ausgestattetes hotel, insbesondere beheizte pools, sehr freundliches und aufmerksames personal, riesiges schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Personal freundlich, Lage, Promenade, Hafen

Preis überzogen, da kein 5 Sterne Niveau, Familienzimmer eher verwohnt, Essen nur durchschnittlich und nichts besonderes

Personal freundlich, Lage, Promenade, Hafen

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Sehr schöne Zimmerausstattung, sauber

Die angepriesenen 2 zusätzlichen Restaurantes ,ließen uns auf kleine gemütliche Abendromantik trotz AL-inklusive-Buchung hoffen. War aber garnicht andem, trotz Vorbestellung voll ,keine anheimelnde Atmosphäre , dann ist das große Büfett reichlicher . Auf unseren Balkon mit Meerblick fehlten uns ein Sonnenschirm, da von oben kein Dach , uns die über uns wohnenden uns direkt sehen konnten. Uns fehlte da ein wichtiger Punkt, wenn wir mit Balkon oder Terrasse buchen , wollen wir für uns sein.

Sehr schöne Zimmerausstattung, sauber einfach schick !!!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Das Personal war sehr sehr freundlich,die Atmosphäre...

Die Betten waren mir zu fest,hätten gemütlicher sein können.

Das Personal war sehr sehr freundlich,die Atmosphäre entspannt und angenehm Lage super,unser Zimmer hatte direkten Meerblick (Juniorsuite) Das Dessert-Buffet jeden Abend war toll! Ich will wieder zurück:-)

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

Sehr guter Service und Hoteldirektor sehr bemüht.

Der Preis für eine Einzelperson ist im Verhältnis zu 2 Personen zu viel.

Sehr guter Service und Hoteldirektor sehr bemüht. Das Personal war auch sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Fruehstueck gut .

Kein Rueckruf der Rezeption. sehr laut in den Gaengen. Abweisung im Restaurant obwohl all inclusive.Sehr hoher Preis.

Fruehstueck gut .grosse Auswahl

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

super freundliches personal, tolles zimmer mit whirlpool auf...

essen ok, aber nicht 5*

super freundliches personal, tolles zimmer mit whirlpool auf terasse (senior suite), stabiles wlan, toller grilleur christian

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal

wenig frisches Obst

Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Für Familien die All Inn im Sterne Hotel möchten ein Top...

Für Familien die All Inn im Sterne Hotel möchten ein Top Hotel!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

die zimmer sind gross.

Das essen war sehr schlecht. Die animation erbärmlich. All inclusive heisst eben nicht all inclusive.

die zimmer sind gross. Die pools sind klasse.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015

Sehr freundliches Personal und schönes Hotel mit grossen...

Essen im italienischen und asiatischen Restaurant ist nicht speziel

Sehr freundliches Personal und schönes Hotel mit grossen Zimmern

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015

Für uns, die wir keine Vollverpflegung hatten, war besonders...

Für uns, die wir keine Vollverpflegung hatten, war besonders das kaum zu übertreffende Frühstücksangebot beeindruckend

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Alles bestens!

Tischwein schlechte Qualitaet! Essen im Italienischen Restaurant eine Enttaeuschung!

Alles bestens! bis auf nebenstehende Punkte!