Bewertungen für Sercotel Gran Hotel Luna de Granada 4 Sterne

Plaza Manuel Cano, 2, Ronda, 18004 Granada, Spanien

Nr. 39 von 119 Hotels in Granada

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der gesamte Hotelbau ist eine echte Bausünde. Lichtblick waren die Zimmer. Diese waren sehr gut. Personal häufig unfreundlich. Generell, außer an der Rezeption, keine bis sehr schlechte Englischkenntnisse. Hotel hat keinerlei Flair.

Der Teil des Hotels in dem unser Zimmer lag ist wohl schon etwas in die Jahre gekommen und teilweise war ein unangenehmer Geruch zu vernehmen, vor allem im Aufzug.

Lage des Hotels direkt an der Autobahn; man spart sich die Fahrt durch die engen Gassen in der Innenstadt. Parkhaus direkt am Hotel, allerdings für 15.60€ pro Tag. Zu Fuß sind es dann ca. 15 min. zur Kathedrale. Großes Zimmer mit zwei Räumen (Schlaf- und Wohnzimmer) wobei es im Schlafzimmer etwas eng zugeht.

Leider muss man zusätzlich Parkgebühren von ca 16€ pro Tag zahlen Zimmer sind sehr dunkel durch getönte Scheiben

Große Auswahl zum Frühstück, mit Showcooking und glutenfreien Brötchen

Die Lage ist nicht ganz zentral. Mindestens 20 Minuten zu Fuß ins Zentrum. Etwas laut im Korridor. Keine Schubladen/Schränke zum versorgen der Kleider.

Sehr bequemes Bett. Schalldichte Fenster. Swimmingpool Pool etwas kleiner als erwartet aber die Kinder fanden es toll nach der stadttour zu planschen.

• Dreibettzimmer mit Parkplatz

Frühstücksbuffert ok. Hatten das Abendbuffet gebucht für 13 Euro. Getränke extra. Massenabfertigung nicht besonders zu empfehlen

Man gelangt schnell zur Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Extra-Kosten für Sauna (14€/Person) und nach 1 Std. mussten wir die Sauna verlassen. Time over. Außerdem für uns als Deutsche gewöhnungsbedürftig: Menschen mit Badekleidung in der Sauna, die ohne zu duschen in Abkühlbecken springen und von dort nass wieder in die Sauna. Da könnte es Hinweise in verschiedenen Sprachen geben, dass zumindest Letzteres nicht hygienisch ist.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, Zimmer waren geräumig, Business-Center hat funktioniert.

Das Badezimmer war etwas desolat, das Klo war auf einer Seite unbefestigt und bekam eine Schieflage, etwas gefährlich. Das Waschbecken wurde neu auf alter Unterlage installiert und es war rundherum staubig und ungereinigt.

Die Rezeptionisten waren sehr freundlich und hilfsbereit und ich fand es gut, das Zimmer bis 14.00 h verlängern zu können gegen einen Aufpreis von € 15.00, da ich meinen Hund ja nicht zu den Sehenswürdigkeiten im historischen Teil von Granada mitnehmen konnte. Gefrühstückt habe ich gut und preiswert in der Cafeteria, da mir € 10.--für Frühstück zu teuer erschienen.

Schwimmbad war zwar im Zimmerpreis enthalten, aber klein und nicht so sauber. Sauna ist nicht im Preis enthalten gewesen und sollte für 2 Personen 28 Euro kosten. Finde ich etwas übertrieben. Zumal diese dann auch noch sehr klein war.

angenehmer Aufenthalt, Hotel einen Spaziergang von der Innenstadt entfernt, was aber auch beschrieben wurde. Es lag zwar neben der Autobahn, diese war aber nicht hörbar. Auch der Strassenlärm war durch die gut isolierten Fenstern nicht hörbar. Freundlicher Empfang, Parkgarage direkt am Hotel.

Es war einfach nicht möglich, Wasser in die Badewanne oder durch die Dusche laufen zu lassen. Es hat zwar ab und zu etwas funktioniert, aber da scheint ein Defekt vorzuliegen. So komisch es klingen mag, aber die Dusche hat in Almería ebenfalls nicht funktioniert. Da scheine ich wirklich vom Pech verfolgt zu sein.

MANUEL von der Rezeption möchte ich besonders als hilfsbereiter, freundlicher und sympathischer Mensch erwähnen. Das Frühstücksbüffet wird zwar das Gran Hotel in Calpe nicht toppen ... aber es war trotzdem sehr reichlich bestückt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Einzige Kritik war dass die Nützung des Spas nicht in der Rate inkludiert war!

Personal war grandios, vor allem die Rezeption (konnte mein Zimmer tauschen). Super Support aufgrund eines persönlichen "Notfalles"! Hotel ist sehr sauber, Frühstücksbuffet war auch bestens. Ein tolles Lob an das Rezeptionteam.

Sehr gute und geschmackvolle Ausstattung, großes Zimmer und Badezimmer, bequeme Betten, perfektes und preisgünstiges Frühstück. Personal vorbildlich, das EINZIGE Hotel, wo wir beim Auschecken gefragt wurden, ob alles in Ordnung war!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Durch den schmalen Schnitt des Zimmers gab es wenig Platz für die Koffer, der Balkon war aufgrund der Lage zu einer vielbefahrenen Straße nicht zu benutzen, etwas hellhörig zum Flur und zu den Nebenzimmern

Gutes und breites Bett, das Personal war freundlich und hilfreich, unkompliziertes WLAN, hervorragendes Frühstück , gute Schalldämmung der Fenster

Masse statt Klasse - dafür zu teuer! Außer an der Rezeption spricht man nicht (gut) Englisch. Das Design der Zimmer ist scheußlich unpersönlich und hässlich (Badezimmer ok)! Superhässliche Fassade direkt gegenüber vom Shoppingcenter Massen von Touristengruppen Essen (Buffet) ziemlich trostlos Das Fitnesscenter sehr spärlich ausgestattet Der Pool sehr klein und meist voller Kinder Die Massage ging so, war aber ein bisschen zimperlich durchgeführt Der Raum für Maniküre und Pediküre so mit Krempel vollgestellt, dass ich gleich wieder die Flucht ergriff Die Liegeterrasse am Wellnessbereich uncharmant bis zum Abwinken Nur der Herr an der Snackbar war immer zuvorkommend und serviceorientiert, sprach sogar gut Deutsch Dieses Hotel braucht ein radikales Makeover !!!

Der Hotelaufzug war amüsant (aus Glas)

Nähe Autobahn, man muss nicht durch das enge, hektische und unübersichtliche Zentrum. Zenteum trotzem innert 15 min zu Fuss erreichbar. Sehr gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal.

Hotel riesiger Betonbunker, abgewohnt, dunkel. Fitnessraum winzig, schmutzig ohne Klimaanlage. Nur Innenpool: sehr klein, schwimmen nur mit Badekappe. Lage des Hotels direkt an der Autobahn, Zimmerfenster getönt, Blick direkt aufs Nachbargebäude.

Zimmer sauber und komfortabel

Sehr schönes Hotel. Schöne Zimmer mit guter Ausstattung und grossen Betten. Nicht direkt im Zentrum, aber auch nicht zu weit weg. Dafür gut zu erreichen mit dem Auto. Reichhaltiges Frühstück. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Top, würde ich sofort wieder buchen.

Rezeptionspersonal miserabel: falsche (niedrigere) Zimmerkategorie vs. Buchung - Reklamation - keine Entschuldigung; Zimmertüre 1x unversperrt bei Rückkehr; 1x Zimmerschlüssel defekt - ausgesperrt; Parkticket beim Check-out falsch entwertet; Outdoor-minipool zwischen 15-17 Uhr im August geschlossen??? Kein Vergleich mit anderen Sercotels.

gute Lage: verkehrsgünstig; 10-15 Min. zu Fuß zum Zentrum

Definitiv zu viel Raumduft verwendet! Leider war der Fön und der TV defekt. 30 Euro für zwei Hunde ist doch etwas übertrieben. Dafür gab es Näpfe und zwei Hundekörbe (leider nur für sehr kleine Hunde und aus sehr billiger Qualität). Keine Hilfe bei der Parkplatz suche für ein grosses Fahrzeug, welches nicht in die Garage passt.

Lage und Ausstattung war super

Unterkunft ist nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Hatten geräumiges Zimmer sauberes Zimmer. Frühstück sehr gut. Gegen Aufpreis ist Abendessen in Buffetform erhältlich (15,- für Erwachsene und 10,- für Kinder). Preis-Leistung stimmt in diesem Hotel. gerne wieder.

Das Zimmer hat nach Kanalisation gestunken. Die haben uns andere Zimmer deutlich klein und schlechter eingerichtet gegeben. Grund die anderen sind belegt. Ein Junior Zimmer müssen wir Aufschlag bezahlen. Es ist nicht unser Schuld. Wieso haben die uns ein teil nichtl zurückgezshlt?

1. Leider kann man den den Außenpool eigentlich gar nicht als solchen bezeichnen, denn von der Größe und Ausstattung her gleicht er eher einem Kinderplanschbecken. Schade, denn bei Temperaturen um die 40°C wäre es schön gewesen, dort mal ein paar Stunden entspannen zu können... 2. Mit der Sauberkeit unserer Suite war ich nicht ganz zufrieden. Ich weiß, dass ich in der Hinsicht extrem pingelig bin, aber ich glaube, niemand findet gerne Flecken vom Vorgänger in seinem Whirlpool (um ein Beispiel zu nennen)!

Das zuvorkommende und herzliche Personal, vom Putzteam bis zu den Rezeptionisten, hat meiner Meinung nach ein besonders großes Lob verdient! Die Koffer wurden aus dem Wagen geholt, bevor man ihn für uns geparkt hat, in unsere Suite gebracht und jeder Wunsch sofort erfüllt sowie jede Frage ausführlichst beantwortet!!! Die im gesamten Haus zu findende ausgesprochen geschmackvoll elegante Einrichtung ist eine absolute Wohltat für das Auge - und so etwas empfinde ich wirklich nur sehr, sehr selten!!! Bedauerlich fand ich nur, dass die Bademäntel des Hotels nicht käuflich zu erwerben sind. Ich hätte sehr gerne einen für meinen kleinen Sohn erstanden, denn er wäre am liebsten den ganzen Tag in seinem Exemplar rumgelaufen, weil er ihn so gemütlich fand... Aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau! ;)

Das Badezimmer roch extrem nach Fäkalien. Das Zimmer ist recht klein. Der uns gegen Aufpreis angebotene Balkon war ein schlechter Witz.

Lage war in Ordnung. Die Alhambra ist in ca. 30 Min. zu Fuss zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

Das Hotel liegt direkt am Autobahnzubringer und ist unproblemtisch zu erreichen. die Garagen (€ 11/Nacht bei Hotelbuchung) sind direkt unterhalb des Hotels. Das Hotel liegt für Gehgewohnte noch in angenehmer Gehdistanz zu allen Sehenswürdigkeiten, es gibt aber auch eine naheliegende Busstation. Wir konnten für € 10/Nacht eine bessere Klasse mit Balkon buchen, was wir auch gemacht haben. Das Hotel ist ruhig und es gibt in der Nähe viele (oft günstige) Cafes, Lokale, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Der übertriebene Sercotel-typische Parfümduft in der Lobby und den Gängen bräuchten wir jetzt nicht. Der Ausblick auf die Straße ist jetzt nicht der Knaller, aber dafür stimmt Preis-Leistung absolut!

Sehr schönes Zimmer; sehr gute Isolierfenster, die den doch lebhaften Verkehr sehr gut abhalten; sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl, vielen frischen Sachen und sogar einer Station an dem man sich individuelle Omeletts oder Crêpes machen lassen kann (das umfangreichste Frühstück in unserem kompletten Urlaub); nettes Personal; nur ca. 10 min zu Fuß in die Altstadt (da braucht man auf den Bus gar nicht warten)

• Doppelzimmer mit Parkplatz

Wir wollten eigentlich nur eine Nacht bleiben! Da mein Freund seinen Ausweis verloren hatte, waren wir gezwungen noch eine Nacht zu bleiben. Hätten wir keinen Führerschein dabei gehabt , dann hätten sie uns nicht einchecken lassen! Nicht mal aus Kulanz!!! Obwohl sie uns kannten! Und wussten wir hatten den Ausweis verloren!

Das Frühstück war ok, die Lage ist top , alles gut zu Fuß zu erreichen. Leider spricht das Servicepersonal kein Englisch, an der Reception sehr freundliches Personal , sehr behilflich!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Das ist ein richtig tolles Hotel. Unser Familienzimmer war so modern, so sauber und so toll eingerichtet. Trotz Fenster zur Autobahn haben wir nicht den leisesten Ton von dort gehört (doppelte Fenster und Tür zum Balkon wurden hier gesetzt). Frühstück und Buffet zum Abendessen waren klasse und zu sehr angenehmen Zeiten (Frühstück ab 7 Uhr, Abendessen ab 19:30 Uhr). Da haben wir schon anderes erlebt. Wir waren mit unseren Kindern täglich im Indoor-Pool, die Kleinen haben sich prima im betreuten Spielzimmer amüsiert. Die Lage ist hervorragend: Nah an der Autobahn und trotzdem ist die Altstadt fußläufig sehr gut zu erreichen (10-15 Minuten). Wir kommen definitiv wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Die Zimmer (familie) machen auf den Fotos einen größeren Eindruck als sie sind. Schwimmbad und Wellness ok, aber nicht herausragend.

Das Personal war sehr zuvorkommend und kulant. Das Frühstück war gut und man ist sehr schnell in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Gute Lage zur Altstadt, und auch leicht zu finden bei der Ankunft. Günstiges Parken in der nebenanliegenden Tiefgarage. Gutes Abendessen, und Super Frühstücksbüfett

Einfach mit dem PKW zu erreichen, da direkt an der Autobahn, trotzdem kann man die historische Altstadt gut zu Fuß erreichen. Sehr schönes und ruhiges Zimmer (trotz Nähe zur Autobahn)

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Gleich beim einchecken wurde versucht, uns ein Upgrade auf Superior-Room anzudrehen. Wir baten um Vorabvergleich der Räume und es stellte sich heraus, dass das vermeintliche Upgrade ein Zimmer im wenig einladenden Nebentrakt lag mit Balkon direkt zur Autobahn. Unverschämtheit!! Dann wurde uns das Parken im Parkhaus an der Rezeption für 13€ pro Tag vergünstigt für Hotelgäste angeboten, beim auschecken mussten wir aber trotzdem den offiziellen Parkhauspreis bezahlen. Keiner wusste mehr von den hotelvergünstigten Konditionen. Das Abendessen wurde uns an der Rezeption zum Vorzugspreis von 2x13 € pro Abend angeboten. Später wurde es doppelt, einmal vom Restaurant und einmal von der Rezeption abgebucht. Da das Personal aber sehr schlechtes Englisch spricht hat es uns sehr viel Mühe gekostet wenigstens diesen Posten aus der Abrechnung zu streichen. Das späte Checkout wurde auch doppelt abgerechnet, die Rezeptionistin hat den Fehler auch eingesehen, aber beim fertig stellen der neuen Rechnung sind ihr wieder neue Fehler unterlaufen, sodass nun auch die Restaurantrechnung für Getränke vollkommen falsch war, anstatt 26€ wurden 46€ berechnet. Irgendwann hatten wir keine Lust mehr auf die Disskusion und haben die überhöhte Rechnung inklusive falscher Restaurantrechnung und falscher Parkrechnung bezahlt, weil wir zum Flughafen mussten.

Nichts. Das Hotel ist weit vom 4 Sterne Standard entfernt.

Man kann zu Fuß in die Stadt laufen.

Eine WC Bürste sollte noch angeschafft werden!!

Live cooking, oppulentes Frühstück

Das Bett, Frühstück und das SPA war ausgezeichnet. Man kann in der Garage parken.

• Doppelzimmer mit Parkplatz

Unglaublich laut, aber wenn die Fenster/Balkontüre zu war dann war nichts vom Verkehr zu hören

Spa (Sauna) ist nicht inklusive: kostet 16 Euro p.P. extra

Frühstück sehr gut mit riesiger Auswahl

Ich hatte Einzelbett gebucht, aber Doppelbett gekriegt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr sauber und gemütlich... zentral gelegen und ich hatte einen sehr günstiges Angebot über Booking. Com

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Sehr bequeme Betten, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, große Garage, zu Fuß zirka 15 Minuten bis zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Sehr dunkle Räume.

Grosses Zimmer, gut eingerichtet, alles was man braucht. Tolles Buffet!

Klimaanlage empfand ich als unzureichend.

Parking zu teuer

Grosses, sehr komfortables Hotel mit allem drum und dran.

Frühstück war lecker, Personal sehr freundlich

• Doppelzimmer mit Parkplatz

Nur gut wenn man nur im Hotel bleiben möchte. Rund um war nix

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Die verfügbaren Lifte in dem Hotelflügel sind oft überlastet. Der Lift zum Parkhaus ist etwas mühsam. Kein praktikabler Koffertrolley.

Die 2 Pools waren recht klein

Preis/ Leistung top. Sehr schick eingerichtet,nah am Zentrum,aber nicht laut, Tiefgarage direkt neben dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Das man beim Einchecken kostenpflichtige Upgrades angeboten bekommt

Unschlagbar gutes Frühstück und tolle Ausstattung

ausgezeicnetes Frühstück; komfortables Zimmer, etwas hellhörig; sicherer Parkplatz im öffentlichen Parkhaus direkt am Hotel.

Was sind Genius-Vorteile? Wusste gar nicht, dass wir die gehabt hätten. Das hat sich nirgendwo bemerkbar gemacht.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Sehr dunkle Flure und sehr verwinkelt.

Zimmer gut, Personal freundlich

Check in, das Zimmer war bis 23 uhr nicht für eine 3te Person vorbereitet. Trotz mehrmaligem Nachfrage. Das Personal wirkte hilflos.

Alles ok, wir kommen gerne wieder!!! ;-)

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Der Pool ist ein Witz

Alles gut,

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Economy Dreibettzimmer

Außenpolol bereits geschlossen

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich.

• Economy Dreibettzimmer

Gutes und sauberes Hotel. Stadtzentrum ist gut zu Fuß erreichbar.

Duschkopf im Badezimmer defekt. Schlechte Raumaufteilung im Badezimmer.

Gutes Frühstück dank frischer Omeletts.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Budget-Zimmer gebucht, danach wollte man uns 2 mal gegen Aufpreis anderes Zimmer "upgraden".

Leicht zu finden mit dem Auto, danach nur ca. 15 Min. zu Fuss bis ins Zentrum Grosses Frühstücksbuffet Schnelles Check-in und out.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das Toilettenpapier wurde von den Reinigungskräften zum Teil nicht rechtzeitig aufgefüllt.

Großes Zimmer mit allem, was man für einen schönen Urlaub braucht! Großzügiges Badezimmer mit angenehmer Regendusche. ;) Das Hotel ist zwar nicht direkt in der Stadt, aber dennoch ist alles wichtige zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Sehr hellhörig. Das Frühstück sollte man lieber woanders einnehmen.

Ausgezeichnete Lage direkt an der Autobahn und doch nur 10 Minuten Fußweg von der Innenstadt entfernt. Hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Hatten im Vorfeld schon gelesen, dass der Spabereich extra kostet und waren deswegen nicht so überrascht. Ist natürlich trotzdem Schade. Parken ist mit 17 Euro pro Tag auch nicht günstig.

Das Frühstück war völlig in Ordnung. Zimmer groß und sauber. Wasserkocher mit Tee auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Das ursprüngliche (Nichtraucher-)Zimmer roch nach Zigarettenrauch - schneller Zimmerwechsel war aber möglich. Im Indoor-Pool muss man eine Badehaube tragen; das war für uns sehr ungewöhnlich...

Sehr schönes und komfortables Hotel mit Indoor-Pool. Nicht direkt im Zentrum von Granada gelegen, aber in akzeptabler Nähe: ca. 15min zu Fuß zur Kathedrale bzw. 30min zur Alhambra. Guter Preis für Komfort der Zimmer. Sehr nettes und kompetentes Personal. Sofortiger Zimmerwechsel problemlos, weil das ursprüngliche (Nichtraucher-)Zimmer nach Zigarettenrauch roch.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Der Poolbereich is nicht so wie beschrieben. Es ist ein kleiner Tümpel ohne Sitz/Liegegelegenheit, keine Wellnessoase. Für jeglichen Komfort werden Gebühren erhoben.

Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Zimmer sehr warm beim Schlafen

Für Autotouristen sehr gute Lage an der Autobahn. Gutes Frühstücksbuffet, gutes Abendbuffet, sehr freundliches Personal. Man konnte sich wohl fühlen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Frühstück (8-10 €) war wenig abwechslungsreich. Obstsalat bescheiden, keine Joghurtprodukte. Klimaanlage funktionierte nicht, was wohl auch Auswirkung auf den Preis hatte. Mit Außenlüftung war das aber zu beheben. Umfangreiche Bauarbeiten zur Südseite, 11/2015 ist der riesige Nachbarbau noch im Kellerrohbau.

Das Zimmer war sehr schön groß und ich hatte sogar zur Nordseite einen winzigen Balkon. Es gab eine Kaffee/Tee Zubereitungsmöglichkeit. Blick in die Weite war (noch) von dieser Seite möglich. Schöne Sonnenterrassen auf dem Dach und kleiner Fitnessraum. Angenehme Athmosphäre im ganzen Hotel. Schalldichte Fenster mit zusätzlichem Doppelschiebefenster.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Hotel wirbt mit Sauna und Pool, es wird jedoch nicht erwähnt, dass alle Angebote kostenpflichtig sind und zwar mit 12 Euro pro Person und Stunde. Außerdem muss man zur Nutzung des Pools eine Badekappe für 2 Euro kaufen. Hier wird versucht, den Gästen so viel Geld wie möglich aus der Tasche zu ziehen. Frühstück ist zwar reichhaltig, qualitativ jedoch nicht allzu gut - keine Vollkornprodukte, kein Müsli, Marmelade nur abgepackt in kleinen Plastikbeuteln.

Nettes Hotel, Zimmer haben Businesshotel-Standard und sind sauber. Lage direkt am Stadtrand, Zentrum und alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar. Autobahnauffahrt ist nah, gut geeignet für einen Ausflug zur Sierra Nevada.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Lage an Schnellstraße + Baustelle (Stand Okt 2015) außerhalb Zentrum Granada sehr dunkles Ambiente (Halle, Flure, Möbel)

Frühstücksbuffet Garage am Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Nachdem in dem uns zugewiesenen Zimmer die Klimaanlage nicht funktioniert hat bekamen wir eine Junior Suite ohne Aufpreis. Auch die unter dem Hotel befindliche Tiefgarage ist ein in Granada nicht zu unterschätzender Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Die aktuelle Baustelle hinter dem Hotel. Parken in der Tiefgarage recht teuer.

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück! Die Altstadt von Granada ist fußläufig in 10 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Der Sauna - Bereich ist nicht inklusive. Sehr enttäuschend. Am Innenpool gibt es keine Liegen. Badekappen-Pflicht! Keine Wellness - Atmosphäre. Im Bad gibt es keine Ablagemöglichkeit, keine Klobürste und keine Kleenex-Tücher.Die Toilette wurde vergessen zu reinigen. Die Badamatur war kaputt und wurde trotz Meldung am ersten Tag nicht gerichtet.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Wirklich top. Für jeden etwas dabei. Die Betten sind super bequem.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Das Hotel ist viel zu dunkel und es riecht überall nach billigem Raumspray. Das Frühstück ist wohl landestypisch. Es gibt Rührei aus dem Tetrapack und weiche Brötchen. Der Service ist wie in vielen Hotels eher als sachlich zu beschreiben.

Es war trotz angrenzender Hauptstrasse ruhig. Trotz des Flairs eines schlechten Film Noirs, eines der besseren Hotels auf unserer Andalusienrundreise.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Etwas ausserhalb des stadtzentrums. Umgebung nicht sehr schön(autobahn, baustelle...) Aber Zentrum und Bahnhof sind zu Fuss jeweils in ca. 15min zu erreichen.

Reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet. Komfortables zimmer mit grossem, bequemem Bett. Bad schön. Recht luxuriöses Hotel für ein junges Paar.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Unseres Erachtens zu teures Parkhaus.

Gut erreichbares Hotel mit Pool in Citylage und geräumiges Zimmer für drei Personen mit sehr guter Klimaanlage. Ruhiger als man in dieser Lage vermuten würde.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Nur 2 kleine Pools à ca. 5x10 m, wenig Liegefläche. Teure Preise für Drinks am Pool.

Freundliches Personal! 20 Minuten schöner Fußweg in die Innenstadt/Kathedrale.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Lage an der Autobahn, bei offenem Fenster sehr laut, Fußmarsch zur Altstadt/Lokalen ca. 15 Minuten

schönes Hotel, große Zimmer, tolles Frühstück, perfekte Parkmöglichkeit auch für unseren großen 9-Sitzer-PKW (kostenpflichtig) beheiztes Hallenbad,