Bewertungen für Gran Hotel Reymar & Spa Superior 4 Sterne

Playa Mar Menuda, 17320 Tossa de Mar, Spanien

Nr. 11 von 29 Hotels in Tossa de Mar

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sonst war alles okay

Das Einzelzimmer meiner Tochter, sehr veraltet, klein, dunkel und ohne Balkon. Wir haben reklamiert und sie bekam wenigstens ein anderes zwar genauso altes aber mit Meerblick 😀 Unser Zimmer: wir hatten mit Meerblick gebucht aber wir bekamen eines mit Sicht auf den Innenhof und Garage☹️ und keine Einzelbetten

Frühstück gut, Personal sehr freundlich, Umgebung sehr gepflegt

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Kurzweilig, entspannt, toller Pool zum Relaxen nach einer Motorradetappe auf den nahen Traumstraßen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

>200 EUR pro Nacht in der Hauptsaison finde ich in Anbetracht des Hauses zu hoch gegriffen. 130-150 wäre angemessener. Das angebotene Mittagsmenü war allenfalls durchschnittlich, da empfehle ich, auf Restaurants in Tossas Altstadt auszuweichen.

Ordentlicher Standard, nicht herausragend. Dem Preis in der Hauptsaison nur bedingt angemessen, aber grandioser Pool, netter Service und schöne Lage am Ortsrand und dennoch gefühlt "mittendrin" zwischen beiden Hauptstränden von Tossa gelegen. Gutes Frühstück. Helle, freudliche Zimmer, Zimmer mit Seeblick. Für ein langes Wochenende immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Uns wurde sehr gutes Essen serviert.
    • Vierbettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Uns wurde sehr gutes Essen serviert. Das Service personal ist unglaublich professionell. Die Zusammensetzung der Menüs war sehr gut, spanische wie internationale Gerichte waren sehr gut zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Der Service im Restaurant war super, der Ausblick von der...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal zur Zimmmerreinigung war überfordert. Sie mussten sehr viel arbeiten, da die Gäste oft schon nach 2 Tagen anreisten. Dann mussten die Gäste bis spät in den Nachmittag warten bis das Zimmer gereinigt war. Für solche Engpässe wäre es wünschenswert eine Person mehr einzustellen, da das Personal echt überfordert ist um den geforderten Standart zu halten.

Der Service im Restaurant war super, der Ausblick von der Terrasse und die Menüempfehlungen des Maitre de hotel

Jerderzeit wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Im Doppelzimmer eine zweite Sitzgelegenheit!! Aber das ist ein weit verbreitetes Manko.

Auch der 2. Versuch mit diesem Hotel war so gut wie beim ersten mal!

Alles war perfekt, der Service, Check-In/Out, Pool,...

Alles war perfekt, der Service, Check-In/Out, Pool, Sauberkeit, Zimmer, Essen, etc. wir würden sofort wieder buchen. Meer-Zugang - Strand direkt vor der Haustüre, zwar etwas steinig, jedoch dadurch sehr sauberes Wasser.

Abendessen gibt es nur als Menü.
    • Einzelzimmer (1 Person)

Abendessen gibt es nur als Menü. Für 25€ hätte ich mehr erwartet als ein Kantinenessen. Keine Halbpension buchen, da in der sehr nahen Umgebung viele Restaurants sind.

Super Relax-Hotel in toller Panorama-Meerblick-Lage in nettem gepflegten Örtchen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Da die Zimmer im Hauptgebäude (über der Rezeption / Eingang) alle zum Pool liegen, könnten die Fenster etwas besser schallisoliert sein (d.h. auch wenn man die Balkontüre schließt, dringt immer noch der Lärm vom Pool ins Zimmer) Da es - wie bereits oben erwähnt - ausreichend gute bis sehr gute Restaurants schon in ca. 3 Gehminuten entfernt gibt (z.B. Da Giovanni mit leckeren Steinofen-Pizzen, Tapas, Fisch) , gibt es keine Veranlassung auf das typische fade, halbwarme und "auf Masse" ausgerichtete Hotel-Mittags- und Abendessen (4 Mini-Gänge mit z. Teil nicht sehr spanischen Delikatessen wie Lauch-Rahm-Suppe, Rinderkraftbrühe, Salatteller mit Tomaten etc. für EUR 26,-) zurückzugreifen....

Große helle, saubere Zimmer mit direktem Meerblick, sehr gutes Frühstücksbuffet, tolle Panorama-Lage des Hotels (terassenförmig auf mehreren Ebenen) mit großen Panorama-Fenstern von allen öffentl. Räumen (Lobby,Restaurants), viele verschiedene Aufenthalts- u.Sitzmöglichkeiten, teilweise auch überdacht (Sonnensegel, da Ende Mai schon mittags in der Sonne 28°Grad). Rezeption / Barkeeper sehr freundlich und zuvorkommend, Getränke-Preise sind nicht überhöht, Sauberkeit überall, Handtuchwechsel jeden Tag (da eigene Wäscherei im Hotel) - wäre aber nicht unbedingt nötig.... Kleiner Supermarkt im Erdgeschoß, direkter Strandzugang nur über kleine Straße mit super Essen im Strand-Restaurant (das gehört nicht zum Hotel). Wer mit dem Auto anreist, unbedingt Garage mitbuchen (auch wenn sie EUR 16,-/Tag kostet, da es sonst vor/im Ort keinerlei Parkmöglichkeiten gibt!). Fußläufig ist das Ortszentrum / Burg in ca. 10-30 Minuten zu erreichen und damit auch die sehr vielen und guten Restaurants in der Nähe / Altstadt (geschätzte 100 Restaurants, Bars, Eisdielen, Cafes etc.)

Internet-Corner, sehr zuvorkommender Oberkellner
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Qualität und Auswahl des Abendessens eher mittelmäßig, Preis-Leistungsverhältnis des Restaurants überteuert, nur komplettes Menü

Internet-Corner, sehr zuvorkommender Oberkellner

Alles, rund um!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der einzige, winzige Kritikpunkt wäre vielleicht, dass die Verabreichung des Dinners doch ziemlich zügig, um nicht zu sagen schnell von statten ging! Ein Novum in diesem Zusammenhang, beschwert man sich doch eher, das es zu lange dauert. Das war hier absolut nicht der Fall!!

Alles, rund um! Es wäre ungerecht etwas herauszuheben, alles war wunderbar!

Der Frühstücksraum mit dem Blick auf das Meer ist schon...
    • Villa mit 3 Schlafzimmern

Wir hatten zuerst die 'Villa mit 3 SZ' gebucht...unabhängig davon, dass der Blick aufs Meer weiter weg ist und man dann kein Frühstück inclusive hat und dieses sehr teuer bezahlen soll (25 €/Person !!) fand ich die Unterkunft dort nicht dem Preis entsprechend...entsprechend sind wir nach 1 Nacht in das Hauptgebäude umgezogen...somit...Villa nicht empfehlenswert

Der Frühstücksraum mit dem Blick auf das Meer ist schon grandios....nehme an, die meisten Gäste kommen wegen dem Frühstück und dem tollen Blick...Frühstück selbst ist auch sehr gut...vom Rest des Hotels wird man sicher auch nix negatives sagen wollen, aber das Beste ist die Lage und eben der Blick morgens beim Frühstück :-)

Das Hotel besticht vor allem durch seine Lage und ein tolles...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Irgendwie fehlt es uns an Einweisung in das Hotel. Weder an der Rezeption noch im Zimmer gab es Infos. Auch nicht für die Umgebung. Freundlich waren aber alle Mitarbeiter, die kein deutsch sprachen, was wir aber auch nicht erwarten. Wie viele Deutsche mögen wir keine Doppelbetten mit einem gemeinsamen dünnen Laken. Da wir nur eine Nacht dort waren, haben wir aber nicht um Abhilfe gebeten. Die 6 deutschen Sender auf dem SAT TV waren allesamt RTL Produkte. Zur Informationsgewinnung also nur bedingt tauglich. 6 Sender sind im Urlaub ja absolut ausreichend, aber die Sortierung nicht...

Das Hotel besticht vor allem durch seine Lage und ein tolles Fensterpanorma. Saubere Zimmer mit Meerblick sind empfehlenswert. Pool nicht zu klein und sogar mit kleinem Whirlpool. Es gab Badehandtücher unkompliziert zu leihen. Das Frühstück war gut und bot alles was man aus anderen Hotels auch kennt. Alles hatte eher gehobenen Standard. Wir würden wiederkommen.

Wir haben uns sehr gut erholt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der zum Frühstück gehörende Kaffee war nicht gut, einen guten Espresso musste man extra bezahlen.

Die Aussicht war sehr gut, das Frühstück opulent. Es gab einen Fahrradkeller. Die Massagen waren sehr entspannend.

Hotel eher teuer aber wegen Lage und Pool trotzdem empfehlenswert
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

WiFi eher schwach. Frühstück Konfektionsware. Keine Sonnenschirme am Pool. Tossa de Mar ist ein Touristenhotspot mit zahlreichen Restaurants und Bars. Preis-Leistungsverhältnis für Hotel und auch in der Stadt im internationalen Vergleich mit Italien oder Frankreich eher ungünstig.

Modernes großes Hotel am Stadtrand direkt am Strand, ruhig gelegen. Zimmergröße vernünftig. Schöner aber ziemlich kleiner Balkon. Gute Betten. Pool mit Wassertemperatur ca 26°C. Gute Liegen am Pool. Parkgarage beim Hotel. Sehr schöner Sandstrand direkt vor dem Haus (Liegen und Schirme mietbar).

Die Zimmerausstattung ist ok für ein 4* Hotel.

Das Personal v.a. an der Rezeption war sehr unpersönlich. Es ist zwar ein großes Hotel, aber man erwartet sich zumindest einen netten bzw feundlichen Empfang bzw Verabschiedung. Englisch sprechen auch nicht alle, v.a die Bedienung im Restaurant beim Frühstück spricht nur katalanisch/spanisch inkl. Oberkellner. Der öffentliche Strand (vor dem Hotel) sehr überfüllt. (Das Hotel bietet keine eigenen Liegepätze am Strand an. )

Die Zimmerausstattung ist ok für ein 4* Hotel. Man merkt jedoch einen Unterschied Einzel- verus Doppelzimmer. Achtung bei der Auswahl des Zimmers Standard Zi ohne Meerblick ist immer nach hinten hinaus in Richtung einer doch recht laut belüfteten Garage. Über die ist man allerdings sehr froh, wenn man mit dem Auto anreist (da es ansonsten keinen Parkplatz gibt in der näheren Umgebung-cave kostenpflichtig).

Sehr gutes Hotel
    • Dreibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene & 1 Kind)

Wifi in unserem Zimmer (2 OG) nicht stark genug. Kaffeepulver und Teebeutel nur am ersten Tag, keine tägliche Auffüllung

Sehr gute Lage, freundliches Personal, Parkservice, Zimmer mit Meerblick, Sauberkeit, Restaurant mit Meerblick, kostenlose Wifi

Sommer... Sonne... Meer....

Sehr schönes Ferienhotel mit direkter Lage zum Strand aber auch mit eigenem Aussenpool. Die Frühstücks-/Restaurantterrasse lädt zur guten Laune am Morgen ein und für den Abend ein schönes Candlelightdinner.... Die Zimmer sind komfortabel und zweckmäßig ausgestattet und mit einem kleinen Balkon versehen. Preis-/Leistungsverhältnis bei Einzelbuchung (also nicht Pauschalreisender) ist schon etwas happig aber zu berücksichtigen ist natürlich die Hauptsaison. Alles in allem genommen ein schönes und angenehmes Hotel für einen kurzweiligen Trip nach Tossa de Mar

Das Personal war einfach der Hammer, super nett und sehr...
    • Dreibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene & 1 Kind)

Zimmer ein bisschen eng zu dritt, war halt kein Familienzimmer sondern ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Manchmal etwas laut, aber so ist das mit anderen Menschen ;-)

Das Personal war einfach der Hammer, super nett und sehr charmant. Fantastische Frühstücksterrasse.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Ein zweiter Versuch ist es wert...
    • Einzelzimmer (1 Person)

Die Lage des Einzelzimmer. Es war Nachts laut von den Waschmaschinen und Trockner und hellhörig zum Nachbar. Spa Bereich,das Personal des Hotels konnte nicht viel Information darüber geben? Bei der Endabrechnung wollte die Mitarbeiterin mir nicht glauben, dass ich über Bookingcom.schon bezahlt hatte. War sehr unangenehm. Musste ihr die Daten von meiner Bank zeigen, sonst hätte sie mir nicht geglaubt.

Das Frühstück, Pool und Außenbereich und Blick zum Meer. Portier war sehr freundlich.

Hotel gut Strand dreckig

Zu hohe Nebenkosten (Kaffee) Getränke selbst bezahlen bei HP Dreckiger Strand (Wasser voll Müll )

Tolle Lage, nettes Personal,Frühstück war sehr schön,

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Ein echtes 4-Sterne-Superior-Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein sensationell schönes Hotel! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht - herrlich! Das Zimmer war sehr modern und geräumig. Alles sehr sauber, Personal äußerst zuvorkommend, wirklich toll. Küche auch vorzüglich! Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Eine tolle Woche!
    • Dreibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene & 1 Kind)

Gutes kostet Geld, war auch nicht ganz günstig.

Essen, Lage und Freundlichkeit der Mitarbeiter waren extrem gut. Wir haben fast nebenan einen Tauchkurs gemacht, dass war ideal.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Super Hotel in Tossa de Mar

Der Ausblick auf das Meer ist atemberaubend

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Lage vom Hotel

Lage vom Hotel Pool top Essen lecker

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Alles in allem wie immer ausgezeichnet gut habe das bereits gekannt!

Ich war zum 3. Mal da uns das was wirklich wie immer ausgezeichnet da und ich werde auch wieder kommen mit meiner Familie!

Die gesamte Lage in der abgeschlossenen Bucht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die meisten Restaurants öffneten erst gegen 18.30 oder noch später. Für Nordeuropäer etwas spät.

Die gesamte Lage in der abgeschlossenen Bucht.

Absolute Toplage

Das Frühstück war sehr lecker, die Lage wunderbar - direkt...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war sehr lecker, die Lage wunderbar - direkt am Meer. Sehr empfehlenswert!

Tolles Ferienhotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Auch für einen längeren Aufenthalt geeignet. Super Lage am Strand und Nähe zur Stadt.

Top Lage!

Ausstattung Fitnessstudio ist mangelhaft.

Top Lage!

Tolles Hotel

Tolles Hotel

Sehr gelungener Kurzaufenthalt in einem sehr schönen Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gab keine Beanstandungen.

Hotel war insgesamt sehr gut alles war bestens.Nur zu empfehlen.

In die Jahre gekommen, aber Preis Leistung stimmt

Parking 18 Euro ist zuviel

Tolle Lage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die hohen versteckten Zusatzkosten für den Spa und die Parkgarage.

Der tolle Blick auf das Meer vom Zimmer und vom Frühstücksraum.

Die Betten sind etwas zu hart.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Betten sind etwas zu hart.

Empfehlenswert

Entfällt

Gute, ruhige Lage an einem kleinen und sauberen Strand

Frühstück war miserabel
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Frühstück war miserabel

Der Safe kostet 9 EUR am Tag extra

Der Safe kostet 9 EUR am Tag extra

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Grosses vielseitiges Frühstücksbuffet.

Hatte keine Bettdecke nur Leintuch. Im Sommer ideal. Im Frühling bei noch nicht so heissen Temperaturen zu kühl.

Grosses vielseitiges Frühstücksbuffet. Viele Liegemöglichkeiten am Pool. Liegt direkt am Strand. Weg zum Zentrum am schönen Strand entlang.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Lage war super!

Das Zimmer!!! Das ein Einzelzimmer keinen übermässigen Luxus an Platz aufweist ist ja nicht verwunderlich das Zimmer war jedoch so eng das man nur mit Mühe zwischen Bett und der kleinen Kommode vorbei kam. Dazu ein wirklich widerlicher Geruch nach Chlor und Reinigungsmitteln. Die Matratze bretthart. Bei geöffnetem Fenster war an Schlaf nicht zu denken aufgrund der störenden Lüftungen. Auch scheint das Zimmer schon sehr lange nicht mehr renoviert worden zu sein.

Die Lage war super! Traumhaft oberhalb von Tossa de Mar gelegen, das Frühstück war sehr gut und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Zimmer mit grandiosem Meerblick, ebenso der Frühstückssaal .

Doppelbett hatte Graben zwischen den Matratzen.

Zimmer mit grandiosem Meerblick, ebenso der Frühstückssaal . Toller Aussenpool und sehr guter Fitnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Bin als Radfahrer die ganze Küste entlang gefahren.

Bin als Radfahrer die ganze Küste entlang gefahren. Das ist für mich der idyllischste Ort gewesen. Super netter Empfang,ein helles modernenes Hotel, mit sehr guter Aussicht.Dort werde ich bestimmt einmal meinen Urlaub planen!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Die Lage des Hotels, Tossa de Mar

Mein Zimmer war nicht altersgerecht. ich bin 82 Jahre und musste in einer Badewanne duschen, der Rand war viel zu hoch. Angeblich hatte man kein anderes Zimmer, obwohl das Hotel fast leer war. Das Abendessen war beim Hauptgang nicht mehr als 2 Sterne. Angeblich bekommen Booking.com Kunden nicht die renovierten Zimmer!!

Die Lage des Hotels, Tossa de Mar

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Die Lage des Hotels, der geniale direkte Blick auf das Meer.

Der Spa Bereich ist eine Katastrophe, 2 Saunen, maximal für je 2 Personen, total verschimmelte Wände und Böden, die Duschen sind schmutzig und aus den Düsen kommt nur ein Rinnsal. Das ist absolut kein Premium Das Hotel sollte den Zusatz Spa schnellstmöglich streichen.

Die Lage des Hotels, der geniale direkte Blick auf das Meer. Der Ort Tossa de Mar

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Geräumiges Zimmer tolle Aussicht

Frühstück in der Kategorie eher schlecht. Kaltes Rührei, schlechter Kaffee. Personal im Restaurant und am Empfang z.T. unfreundlich und unaufmerksam

Geräumiges Zimmer tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Gute Lage direkt am schönen Strand, kostenfreies WLAN im...

Unfreundliches Personal, mittelmäßige Küche. Das Hotel ist in den 80er Jahren stehen geblieben. Aus unserer Sicht eher ein 3 Sterne Hotel-Niveau.

Gute Lage direkt am schönen Strand, kostenfreies WLAN im kompletten Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

der Ausblick vom Essraum und das tolle Zimmer/ Suite mit...

Das Mittag und Abendessen serviert wurde und auch Salate nicht im Buffet angeboten wurden.

der Ausblick vom Essraum und das tolle Zimmer/ Suite mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Perfekte Lage, direkt am Meer und Fußnähe zum Ort.

Zimmer entspricht nicht dem Preis: klein, Einrichtung funktional, aber ohne Charme. Safe zu teuer.

Perfekte Lage, direkt am Meer und Fußnähe zum Ort. Gut geführtes Hotel, nettes und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

60er jahre architektur.

unfreundlicher empfang. der tresor ist nicht aktiv, man müsste zusätzlich 14 euro pro nacht bezahlen, damit er brauchbar ist! unerhört! in der beschreibung von booking.com steht das nicht wie bspw. bezüglich der autogarage (die übrigens gleich viel kostet wie ein aktiver tresor.) auch hat es im bad nicht einmal kleenex wie sonst in jedem vier sterne hotel. die zimmer sind sehr hellhörig.

60er jahre architektur.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Great Swimming Pool, nice Bar - great bartender and a bit...

our room was much too small for two adults and a one-year old baby. Laminant flooring in the bedroom lacked style, I think we had a standard double room? Wifi comes and goes, which didn't bother me, but my wife got frustrated. Breakfast starts at 8 AM, however we found out on the last day of our stay that guests may request an early breakfast free of charge.

Great Swimming Pool, nice Bar - great bartender and a bit 1950s modern flair, short walk into town center, close to beach, staff very helpful and friendly, ideal place for families with kids in their teens. Its a bit like a mini club med. Bring Swimm mask and snorkel, snorkeling in Tossa is a must, fantastic. Beach es are empty before 10 AM, ideal for early morning ocean swimm. Spa is amazing - my wife did a facial and massage, gave it a top rating.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Villa perfekt - Frühstücksbuffet perfekt - Personal sehr...

Safe im Zimmer muss pro Tag mit 7.00 Euro bezahlt werden. Menuauswahl am Abend ist zu einfach, einzelne Gerichte werden mit dem Gesamtmenu-Preis verrechnet. Aufgang zu den Villen ist nur über lange Treppe möglich, für gehbehinderte Personen etwas mühsam.

Villa perfekt - Frühstücksbuffet perfekt - Personal sehr hilfsbereit und freundlich - Aussicht und Nähe zum Meer perfekt - Nähe zu Fuss zum Dorf perfekt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Perfect location overlooking a nice beach and the bay of...

This is not my idea of four star, it probably had better days. Paying €200 plus for a sea view room is overpriced. Food was just ok, not very good.

Perfect location overlooking a nice beach and the bay of Tossa. Several nice open terrace and pool, restaurant with perfect view.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Lage und Ausstattung gut.

Unser Zimmer war noch nicht renoviert welches es auch nötig hätte. Das Frühstück ist eher mäßig und entspricht nicht eines deutschen 4 Sterne Hotels. Schlechter WLan Empfang im Zimmer

Lage und Ausstattung gut. Freundliches Personal. Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick bestellt und ein ganz...

Bett zu kurz, zu schmal und zu hart. Frisches Orangensaft kostet extra. Spa (typisch für Spanien) ebenfalls. Schlechtes WLAN. Beim booking-Preis von 103,50€ ist das Preis-/Leistungsverhältnis gut. Das Hotel bot das Zimmer für 225€ an. Das wäre inakzeptabel.Der Aufpreis für Halbpension ist zwar sehr klein, können wir aber nicht empfehlen. Der Speiseraum hat einen tollen Ausblick, das Servicepersonal ist sehr freundlich aber die Küche braucht einen Koch. Fast alles war einfalls- und geschmacklos. Schade. Bed too short, too narrow and too hard. Fresh orange juice sold extra. Spa (as usual in Spain) too. Poor WLAN. booking price of 103.50€ is good. Hotel sells room for 225€. That would have been totally inacceptable. Supplement for halfboard is small, but cannot be recommended. The restaurant has a great view, the service staff is very friendly but the kitchen needs a chef. Food was dull and tasteless.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick bestellt und ein ganz toll renoviertes Zimmer bekommen mit einer Fensterfront, die fast vollständig geöffnet werden kann. Das Hotel liegt ideal am schönen Strand, erstaunlich ruhig. Wir fanden (2.6.) problemlos einen kostenlosen Parkplatz 200 m bergauf. Großes Badezimmer mit separater Toilette. We had booked a room with sea view and got a great renovated room with a window front that could be opened almost entirely. Hotel ideally located next to nice beach, surprisingly quiet. We easily found a free parking 200 m uphill. Large bath room with separate toilet.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Das Zimmer war recht geräumig und zweckmäßig ausgestattet...

Man hätte das Zimmer mit wenigen Accessoires und etwas Farbe wesentlich verschönern können - Schade !

Das Zimmer war recht geräumig und zweckmäßig ausgestattet von Luxus weit entfernt allerdings war der Meerblick gigantisch schön !

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Super Lage Zimmer mit Meerblick sonnig und ruhig.

Parkplatzsituation. Tiefgarage kostet 14,50€/Tag Plätze sind sehr eng. SPA kostet extra.

Super Lage Zimmer mit Meerblick sonnig und ruhig. Fensterfront ließ sich fast komplett öffnen. Nähe zum Ort und Strand. Unser Zimmer war komplett neu renoviert. Modern aber gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Zwei Enzelbetten statt Doppelbett .. Schade

Vista fantastica

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Super Strand

Bedienung nicht sehr bemüht an der Bar.

Super Strand

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Sehr nettes Personal;

Sehr nettes Personal; toller Blick, 5 Minuten zu Fuss zu Stadt

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Wir hatten ein Zimmer im 7.

Das Frühstück war nicht ganz nach meinem Geschmack.

Wir hatten ein Zimmer im 7.Stock mit Meerblick. Es war absolut Traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Harte Frühstückseier

Lage Stellplatz Vielfältige Möglichkeiten Aufmerksamkeit des Personal s

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Friendly people

The safe in the room costs 14 Euros.

Friendly people