Bewertungen für Gran Hotel Son Net 5 Sterne

Castillo Son Net s/n, 07194 Puigpunyent, Spanien

Nr. 1 von 4 Hotels in Puigpunyent

Insgesamt ein wunderschönes Hotel mit viel Potential aber schlecht geführt. Schade!

Dennoch waren viele Dinge nicht stimmig. Das Personal war unkonzentriert, verwechselte Koffer und war trotz Freundlichkeit nur wenig zuvorkommend und hilfsbereit. Das Wasser im Pool war eiskalt. Der Whirlpool enthielt zwar Wasser, war aber ebenfalls eiskalt (bei 13 Grad Außentemperatur Ende April) und nicht funktionstüchtig. Massagen zu bekommen war nicht möglich - und zwar nicht, weil sie ausgebucht waren, sondern weil für 4 Tage kein Masseur greifbar war. Den Wellnessbereich, den wir bei dem Preis wirklich erwartet hätten, gab es nicht. Auch bräuchte die Fassade dringend einen Anstrich und Teile des Hauses eine Renovierung. Stoffe waren abgewetzt, Fliesen z.T. abgesplittert.

Gebäude, Lage und Restaurant sind wunderschön. Das Frühstück war gut, das Abendessen (Menu) im Restaurant war wirklich phantastisch und hätte einen Stern verdient - ein echter Geheimtipp.

Teuer, aber lohnend!
    • Deluxe Zimmer

Das Abendessen war zwar lecker, aber sehr übersichtlich für den recht hohen Preis.

Sehr stilvolles Ambiente! Geschmackvolle und sehr große Zimmer mit toller Aussicht. Ein Frühstücksbüffet mit regionalen Köstlichkeiten.

Top, top, top

Top Hotel , super Restaurant! Jederzeit immer wieder ….! Das ist kein Hotel, es ist ein Palast mit einer guten „Seele“. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer Nr. 20 hatte 150m² und mit Terrasse und Blick ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Schönes Ambiente in traumhafter Lage.
    • Deluxe Zimmer

Das Housekeeping hat nicht täglich gesaugt und unter den Nachtischen nicht richtig sauber gemacht. Es wurde eher oberflächlich das Bett gemacht. Aber trotzdem angenehm. Außerdem begegneten uns drei Tausendfüßler beim morgendlichen Kaffee.

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren riesig und antik eingerichtet. Wir waren im Januar/Februar vor Ort wodurch Pool und Spa geschlossen waren. Darüber wurden wir jedoch nicht vorher informiert. Das Frühstück ist üppig und ist immer frisch. Ein ruhiger Rückzugspunkt mit schickem Charme. In 15 Minuten nach Palma und andere Stellen. Wirklich tolle Lage und ein wunderschönes Haus.

Wir kommen wieder!

Hintergrundmusik: zwar leise genug, aber ohne Abwechslung, immer nur Popmusik der 70er.

Rundum zufrieden, daher zum zweiten Mal dort gewesen. Nur 31 Zimmer. Tolle Aussicht, ausnahmslos sehr guter Service.

Für einen kurzen aufenthalt ok......Preis Leistung passt hier nicht.

Zimmer für mein Geschmack keine 5-Sterne und den Preis nicht gerechtfertigt, für die Preise pro Nacht erwarte ich einfach viel mehr. Hätte ich mehr als 3 Nächte gebucht hätte ich mich sehr darüber geärgert. Schlechtes Licht im Zimmer, Badezimmer einfach alt. Nur ein Zimmerschlüssel. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir hatten eine grauenvolle Aussicht auf eine Wand obwohl wir die hochpreisigen Zimmer in der ersten Etage gebucht hatten.

Tolles alte umgebaute Villa, toller Ausblick von der Terrasse aus. Gute Lage um Soller, Deia und Valldemossa zu besichtigen. Frühstück war umfangreich und für jeden was dabei. Bett ist bequem.

Sehr freundliche Mitarbeiter, besonders an der Rezeption.

Ein Aston Martin Fahrer war offenbar nicht in der Lage sein Fahrzeug in eine der zahlreichen Parklücken zu steuern und parkte daher kurzerhand vor dem Eingang des Hotels und mutete allen anderen Gästen stundenlang zu, einen Bogen beim Rein- oder Rausgehen um sein Fahrzeug zu machen. Befremdlich fand ich das stattfindende Playboy Weekend und die 2 Damen in Bunny-Kostümen. Gestört fühlte ich mich durch das hektische Herumgerenne der Organisatoren des o.g. Events im Frühstücksraum und die hörbaren Diskussionen um den Tagesablauf, ohne Rücksichtnahme auf die anderen Gäste.

Sehr freundliche Mitarbeiter, besonders an der Rezeption. Wegen einem Geräusch in der Klimaanlage konnten wir sofort in ein anderes Zimmer umziehen. Sehr schöner Gartenbereich mit Cabins am Pool, in die man sich für 40,00 € am Tag zurückziehen kann.

Sehr erholsam,sehr ruhig,

Der eiskalte Pool (mit Kindern geht gar nicht)

Frühstück sehr gut Bedienung besonders Herr Diego sehr freundlich und hilfsbereit,der Pool leider leider ungeheizt Hoher Erholungswert Lage einmalig Ansonsten Top

Traumhotel in idyllischer Hanglage.

Traumhotel in idyllischer Hanglage. Ein Ort der Ruhe und Entspannung. Geschmackvolle Einrichtung, sehr gutes Essen und Wein und zuvorkommendes Personal

Die Lage ist traumhaft und man kann sehr gut entspannen!

Für den Preis und die 5Sterne ist die Ausstattung der Zimmer schon ziemlich in die Jahre gekommen. Der Service an Pool/Bar/Frühstück ist entsprechend dem Hotelniveau nicht überragend und wirkt chronisch überarbeitet. das WLAN funktioniert sehr schlecht und hauptsächlich nur an der Rezeption. Das Essen im Mittagslokal ist teilweise überteuert (27€ für zwei Mini gegrillte Tintenfisch ohne Beilage)

Die alte Finca liegt in einer der schönsten Regionen der Insel und man hat einen traumhaften Blick in die Berge. Das Personal an der Rezeption ist super!

Ruhe und Erholung pur
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zum Pool (2 Erwachsene)

Service: Der Pool war bei Ankunft nicht gereinigt. An die tägliche Poolreinigung mussten wir erinnern. Gereinigt wurde allerdings immer nur die Wasseroberfläche (Insekten etc) nicht jedoch der Boden abgesaugt. Teilweise wurden Bestellungen im Restaurant vergessen. Alles nicht wirklich tragisch - allerdings sollte man das von einem Hotel mit 5-Sterne-Klassifizierung in Verbindung mit dem Preisniveau erwarten dürfen. Die Angabe auf der Webseite (nur 15 min von Palma entfernt) stimmt nicht ganz, 20 min. dauert es mindestens mit dem Taxi, wenn kein Verkehr ist.

Privater Pool (spezielles Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Pool) , Whirlpool auf der Terrasse, zweiter Zimmercheck am Abend (Austausch benutzter Handtücher etc). , Lage und Aussicht hervorragend

Nie wieder!

Unfreundlichkeit des Personals beim Frühstück und im Restaurant. Preis -Leistungsverhältnis stimmte im Verhältnis zu anderen Urlauben in keinster Weise. Qualität des Essens. Keine Hotel und Leistungsinformationen.

Leider nur die Lage und das Hotel als Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Herrschafliches wohnen!!!

Keine Sauna, kein Fitnessraum für Regentage

Ein wunderschöner Ausblick über das Tal!! Toller Frühstücksraum, nettes Personal, Pool, feines sehr persönlich geführtes Hotel!!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Ein wundervoller Ort, um sich zu erholen!

Der Pool ist wunderschön gelegen und sehr groß, aber leider nicht beheizt. Das Preis Leistungsverhältnis des Restaurants stimmt nicht wirklich. Geschmacklich ist da Luft nach oben.

Die Lage und das Ambiente des Hotels sind einmalig! Von hier aus ist man schnell in Palma und der näheren Umgebung, Ausflügen und Wanderungen steht nichts im Weg. Das Personal ist sehr freundlich, insbesondere die Guest Relation Managerin Patricia ist stets bereit den Aufenthalt bestmöglichst zu gestalten. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Terrasse, das außerhalb des Haupthauses liegt. Bei einem nächsten Aufenthalt würde ich ein Zimmer im Haupthaus bevorzugen, die Terrasse braucht man nicht wirklich, da es viele schön angelegte Gemeinschaftsbereiche im Garten und auf der großzügigen Hotelterasse gibt, die man nutzen kann.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Ein tolles Hotel mit außergewöhnlich freundlichem Personal.
    • Deluxe Zimmer

Leider war der Service und die Sauberkeit im Außen- und Poolbereich überhaupt nicht gut. Ungeputzte Tischflächen, keine Polster auf Stühlen un Liegen und keiner der die Bestellungen aufgenommen hat.

Extrem freundliches Personal, jeder Wunsch wird erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Perfekter Aufenthalt für Ruhesuchende!
    • Deluxe Zimmer

Sehr freundlicher, fast freundschaftlicher Empfang. Zimmer genau wie abgebildet und beschrieben. Als lieben Gruß des Hauses gab es beim Eintreffen im Hotel, Cava auf der Terrasse. So konnten wir in aller Ruhe ankommen und den himmlischen Blick in die Berge rundherum genießen. Dezent im Hintergrund hörte man Esel (im weiteren Verlauf auch manchmal auch etwas lauter ;) , Schafe und Hühner. Weiter gab es anlässlich meines runden Geburtstages weitere Grüße des Hauses in Form einer Flasche Champagner, Pralinen sowie mit Schokolade überzogene Erdbeeren. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, aber dennoch dezent im Hintergrund. Ein Hotel zum wohlfühlen!! Besser geht's nicht! Wir möchten wiederkommen ;)

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Tolles Hotel in traumhafter Lage

Die bei Buchung über Booking.com gezeigten Bilder der Zimmeraussicht stimmte nicht mit der Realität . Statt einer Aussicht ins Tal, haben wir an eine Wand geschaut. Auf Anfrage wurden uns vor Ort nur alternative Suiten mit deutlichem Aufpreis gezeigt. Erst ab Deluxe-Zimmer hat man Ausblick ins Tal. Dies geben die Bilder bei Buchung nicht wieder.

Traumhafte Lage, sehr gut funktionierendes W-LAN und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Wir haben uns sehr wohlgefühlt

Die Nachttischbeleuchtung hätte etwas heller sein können. Die Preise im Restaurant waren aus meiner Sicht überzogen. Alternativen gibt es aber im nahegelegene Ort.

Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Tolle Lage und sehr schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Tolle Lage, wunderschönes Ambiente, sehr freundliches und...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zum Pool (2 Erwachsene)

Getränke überteuert, relativ überschaubare Speisekarte die ganze Woche unverändert.

Tolle Lage, wunderschönes Ambiente, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Entspannung pur!

Wir waren bereits zum vierten Mal dort. Für uns ist es wie ein zweites Zuhause. Es liegt etwas ab vom Schuss und der Aufenthalt ist recht kostspielig, aber das weiß man ja vorher. Die Landschaft ist traumhaft. Ein Mietwagen ist ein absolutes Muß. Die Hotelmitarbeiter sind durchweg äußerst nett und zuvorkommend. Für uns ein toller Ort der Entspannung kurz vor Weihnachten. Vielen Dank an alle Mitarbeiter und bis nächstes Jahr

The Place to be

Absolutes Spitzen Hotel , würde behaupten das beste Hotel der ganzen Insel . In diesem Hause stimmt wirklich alles von der Einrichtung der Zimmer über die Poolanlage , die Cabanas ,die Farbe der Schirme und der Liegen , dann der sensationeller Blick auf das Gebirge mit dem Dorfe voran. Tolles Restaurant mit sehr guter Küche . Sehr gutes Frühstück mit grosser Auswahl mit allem was man möchte . Upgrade bekommen in eine Suite mit Terrasse und Pool. Extrem zuvorkommendes sehr freundliches Personal.

Traumhaftes Haus - sensationeller Pool - in wunderschöner Lage - sehr freundliches Personal

Das Frühstück war im Verhältnis zum Abendessen verbesserungsfähig - passt nicht zum hohen Standard des Hauses

Traumhafte Lage - ideal zum Entspannen und Geniessen - wunderschöner Pool und spezielles Baumhaus - Das Empfangspersonal sensationell - Führung durchs Haus - sehr höflich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Tolles Frühstück!
    • Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Tolles Frühstück! Personal unglaublich freundlich und zuvorkommend. Super Bett! Sehr schön eingerichtet.

Wir waren sehr zufrieden und würden sehr gerne wiederkommen.

Wir waren sehr zufrieden und würden sehr gerne wiederkommen.

Tolles Frühstück.

Tolles Frühstück. Unglaublich schöner Ausblick und tolle Lage. Für uns wurden unkompliziert E-bikes organisiert.

wir werden in diesem Jahr nochmals einen kleinen Urlaub im Son Net buchen

für die Jahreszeit wäre ein beheizter Pool toll gewesen

die Atmosphäre ist unübertroffen, perfekter Service der gleichzeitig familär ist.

Eines der aufmerksamsten Personalreams überhaupt, die einen Kurzurlaub sehr erholsam machten

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Lage, die Zimmer, das Kaminzimmer

mehr oder weniger ok.

Das Zimmer war sehr dunkel und entspricht nicht einem 5-sterne-Standard.

Lage der Finca ist schön.

Es war einfach traumhaft!

Es war einfach traumhaft! Wir kommen wieder! Der var helt fantastisk! Vi kommet tilbake!

Zu viele Kinder

Zu viele Kinder

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Geniessen und Träumen

Pooltemparatur 😐

Das grosszügige Zimmer mit dem Riesenbett 😊 sowie dieses historische, beeindruckende Herrenhaus.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

sehr nettes und hilfsbereites Personal

sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Fantastische Lage im Hinterland, ganztägig Sonne, super freundlicher Service, tolles Essen. Mein Favorit auf Mallorca.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Wunderbares Hotel mit einer atemberaubenden Aussicht!

Das Frühstück könnte abwechslungsreicher gestaltet werden. Wir waren nicht im Restaurant.

Entspanntes, großzügiges Ambiente!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Großartiger Aufenthalt in einem romantischen Hotel

bei dem Frühstück hat mir irgendwas gefehlt, kann es aber nicht recht sagen.

extrem nettes Personal und ein tolles Hotel

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Grandios für Reisende ohne Kinder

Bequeme Betten, sehr ruhiges Haus, ehrlich freundliches Personal-keine aufgesetzt Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

gute Zeit verbracht

Zimmer insbes. Bad teilweise renovierungsbedürftig

traumhafte Lage

Traumhaft zum Entspannen

Traumhaft Lage, ruhig, perfekt zum Entspannen! Sehr schöne Außenanlage

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Das Ambiente und die Landschaft sind der Wahnsinn.

Das Ambiente und die Landschaft sind der Wahnsinn. Wir werden auf jeden Fall wieder dieses Hotel besuchen.

Super Zimmer, extrem kompetente Rezeption

Super Zimmer, extrem kompetente Rezeption

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Die Lage des Hotels war sehr schön, das Personal war sehr...

Das Frühstück war sehr dürftig. Wenig Auswahl,schlechter Kaffee, Fertigprodukte und Orangen-Konzentrat anstatt frisch gepressten Orangen-Saft (auf Mallorca!!) Ein Rennrad war innerhalb von 48 Stunden über die Rezeption nicht zu organisieren, obwohl auf der website tolle Angebote diesbezüglich angeboten werden.

Die Lage des Hotels war sehr schön, das Personal war sehr bemüht und freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

ruhig,toller platz, schöne aussicht,gutes restaurant, gutes...

wir hatten zimmer 52 im Nebengebäude, das roch sehr muffig und kellerfeucht! da Warnung vor mücken, liessen wir auch tagsüber (wenn am pool oder unterwegs) und nachts die fenster zu.feuchtigkeit (zb durch dusche) kann so nicht raus. lösung---wäre: Fliegengitter!!!! dann kann es gut durchlüften. das Hotel ist insgesamt einfach zu teuer!!

ruhig,toller platz, schöne aussicht,gutes restaurant, gutes frühstück,sehr freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Das ganze Ambiente war fast unbeschreiblich entspannend,...

Da gibt es nichts auszusetzen!

Das ganze Ambiente war fast unbeschreiblich entspannend, gediegen und wohltuend. Das Personal war rundum sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Grosszügiges Zimmer und freundliches Personal.

Die Menükarte hätte mehr und vielseitiger sein können. Das Morgenbuffet war für ein 5 Stern-Hotel nicht ausreichend. Mehr Unterhaltungsangebote in der Vorsaison (für Badeaktivitäten war es zu kalt).

Grosszügiges Zimmer und freundliches Personal. Ambiente, Aussicht und Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Superior Zimmer hat die Qualität einer Suite.

Restaurant gut, aber zu teuer.

Superior Zimmer hat die Qualität einer Suite. Dusche ca. 4qm groß, ganz in Marmor. Gesamte Anlage schön und gepflegt. Sehr ruhig. Sehr empfehlenswert zum relaxen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Eine wirklich einzigartige Oase im Landesinneren.

Eine wirklich einzigartige Oase im Landesinneren. Architektur, Kunst und Natur auf höchstem Niveau, alles mit sehr viel Geschmack und Sinn fürs Detail entwickelt.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Die Lage ist schon einmalig.

Wir hatten die Deluxe Klasse gebucht und bekamen ein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz. Das Zimmer 22 war toll mit übergroßen Türen. Nur die Aussicht haben wir reklamiert. Wir bekamen das Loft, was aber kein Loft war, sondern ein großes Zimmer was man im Sommer bestimmt gerne bewohnt. Die Aussicht war auf jeden Fall besser!!! Im Winter jedoch wurde es in diesem "LOFT" nicht warm. Eine Nacht später bekamen wir dann ein Upgrade und zogen in ein Cottage nahe der Anlage. Sehr groß mit abgetrenntem Wohnbereich, eigener Pool etc. Leider gab es wohl vor längerer Zeit einen Wasserschaden im WC Bereich der nicht behoben wurde. In der Dusche bildete schon starker Schimmel im Deckenbereich. Die großen Bodenfliesen aus grünem Marmor vor dem Waschtisch haben stark gewackelt. Der Hotel Direktor vom Hotel Son Net sollte sich seine Zimmer dann und wann mal anschauen, damit er immer noch weiß, was er für 450.-€ pro Nacht vermietet. Diese o.g. Schäden sind schnell behoben und ich weiß wirklich nicht warum man solche Räume in diesem Zustand vermietet.

Die Lage ist schon einmalig. Wir haben schon viele Hotels auf Mallorca gebucht und würden sagen, daß neben dem Jumeirah in Soller, das Son Net in Puigpunyent eine außergewöhnliche und schöne Umgegebung hat.Ideal auch zum wandern. Sehr empfehlen können wir das Abendessen in diesem Hotel. Ausgezeichnet!!! Eine sehr nette Rezeptionistin aus Belgien sei noch positiv erwähnt. Die Dame (Rezeption) aus Spanien wollte mit mir diskutieren. Das sollte Sie besser einem Manager überlassen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

sehr netter Empfang, kinderfreundlich, sehr sauber und...

Personal Restaurant zum Teil inefizient und langsam. Restaurant sehr teuer und die Speisekarte enthält Gerichte, die gar nicht zu haben sind! Kleiner Risotto als Beilage mit Pilzen und Spargeln zu 28€!

sehr netter Empfang, kinderfreundlich, sehr sauber und wunderschönes Hotel mit toller Aussicht

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2015

Infolge des upgradings bekamen wir eine Suite, die alleine...

Es fehlten Angebote, z.b. Organisierte Besichtigungen, Wanderungen, Die Preise für das Abendessen fanden wir überzogen

Infolge des upgradings bekamen wir eine Suite, die alleine schon diese Reise wert deswegen ist. Der Service war gut, hatten einige wenige Probleme, um die sich der Hotelmanager persönlich gekümmert hat.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Im Winter wunderbar ruhiges, unaufgeregtes...

Leider ist das Personal nicht durchweg Top, wie man es bei einem SLH erwarten würde. Die Betten könnten Bequemer sein. Im grossen Ganzen aber einfach schön!

Im Winter wunderbar ruhiges, unaufgeregtes Relaix&Chataux Ambiente. Barservice am knisternden, großen Kamin. Ein schöner Rückzugsort zum Lesen, schlafen und spazieren o.wandern. Wer rechtzeitig bucht bekommt großen Entspannungs- Luxus zum kleinen Preis.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Ausgezeichnetes und freundliches Personal in Hotel und...

Wir haben sehr schöne Tage in diesem Hotel verbracht und ich möchte betohnen, dass mir der Aufenthalt sehr gefallen hat...... jedoch..... Anfang Januar sind die Hotelpreise ja verträglich, jedoch für die Preise, die den Rest des Jahres gültig sind,würde ich ein deutlich höheres Niveau erwarten. Es sind viele Kleinigkeiten, die den Begriff LUXUS Hotel nicht rechtfertigen. In unserem Zimmer Blättert der Putz in größeren Stücken ab. Im Bereich des Bades waren Mauerrisse notdürftig geflickt und übertüncht. In der kühlen Jahreszeit ist keiner der (wunderschönen) Pools beheitzt, oder ein Innenpool oder Sauna vorhanden. Loch im Laken des sicher sehr bequemen Bettes. Badezimmerbereich nicht beheizbar. Der Teppich vor dem Bett ist einfach stark von Flecken durchsetzt. Die Oberfläche des Marmors im Bad ist durch die Verwendung von anscheinend agessiven Reinigern stark beschädigt und wirkt dadurch im Bereich der Dusche und der Waschbecken schmutzig, obwohl die Flächen wirklich gereinigt waren....... und so weiter. Schade! Das Hotel und auch Restaurant sind eigentlich so schön. Das Personal ist ausgesprochen freundlich....... Und eigentlich möchten wir gerne wiederkommen.

Ausgezeichnetes und freundliches Personal in Hotel und Restaurant. Eine wunderbare Lage in wunderschöner Landschaft. Sehr schönes Ambiente und ausgesprochen ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Außerordentlich freundliches Personal, sehr gutes Frühstück,...

Außerordentlich freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, Restaurant mit gehobener Küche und Weinauswahl.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Kellnerin wer als Praktikantin gearbeitet hat, hat bei...

Die Kellnerin wer als Praktikantin gearbeitet hat, hat bei Gästenbedienung nicht wirklich aufgepasst

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Sehr hilfsbereites Personal, sehr gute Lage

Fitness Raum könnte besser ausgestattet sein.

Sehr hilfsbereites Personal, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

aufmerksames Personal,

aufmerksames Personal, herrliches Haus, sehr schöne Einrichtung gute Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Tolles Ambiente.

Das Essens und Getränkeangebot ist gut aber deutlich zu teuer, auch für ein Hotel in dieser Klasse.

Tolles Ambiente. Wunderschöne Lage und sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Sehr schönes Ambiente, ruhige exponierte Lage, sehr gutes...

Pool ist sehr kalt. Keine Indoor-Alternative gegeben

Sehr schönes Ambiente, ruhige exponierte Lage, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Oase der Ruhe

Oase der Ruhe

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

aufmerksamer und immer freundlicher Service, die Ruhe im...

aufmerksamer und immer freundlicher Service, die Ruhe im Hotel und die schöne Landschaft