Bewertungen für Gran Hotel Torre Catalunya 4 Sterne

Avenida Roma, 2 - 4, Sants-Montjuïc, 08014 Barcelona, Spanien

Nr. 186 von 516 Hotels in Barcelona

Super Lage am Bahnhof Sants. Man kommt überall schnell hin. Von außen ein großer Beton und Glasklotz, aber riesige Zimmer bis 39qm eine begehbare Dusche plus Badewanne, superbequeme Betten mit Kissen nach Wahl. Das Restaurant auch fürs Frühstück ist im 23. Stock und bietet einen rundum-Panoramablick vor allem bei Nacht. Das Preis-leistungsverhältnis ist für ein 4,5 Sterne Haus in einer Großstadt wirklich gut. Kann man nur empfehlen!!

Alles war super

Super Frühstück mit eine Wahnsinnsaussicht. Super geschlafen. Ruhig mit Klimaanlage. Laage ideal neben ,, Sants estacio“. Ich würde wieder das gleiche Hotel buchen.

• Suite mit Zugang zum Wellnessbereich (1 - 2 Erwachsene)

Nur die Sauberkeit war nicht gegeben, wir mussten das Zimmer nach der Ankunft nachreinigen lassen. Danach hat aber alles super funktioniert.

Wir hatten eine Suite gebucht. Das Zimmer war super gross und der Ausblick aus dem 21 Stock war hervorragend.

Die Ausstattung des Zimmers ist eigentlich toll, bis auf die nicht funktionierende Lüftung im Badezimmer und das äusserst schwache Licht im Badezimmer. Nächstes mal würden wir ein Zimmer auf der anderen Seite, nicht Richtung Bahnhofplatz, wünschen. Schade ist, dass das Restaurant doch sehr gehobene Preise hat.

Die Lage ist toll, Bahnhof und Metro in der Nähe. Das Restaurant mit Rundumaussicht ist atemberaubend und beim Frühstück fehlt es an nichts. Sehr nettes Personal.

• Junior Suite (3 Erwachsene)

Wir haben eine Junior Suite für 3 Erwachsene reserviert. In der Beschreibung war angegeben, dass es es sich um ein Schlafsofa, sowie um ein Doppelbett oder auf Wunsch um ein Twin-Bett handelt. Bei der Buchung gaben wir an, dass wir gerne zwei separate Betten hätten. Bei unserer Ankunft im Hotelzimmer stellten wir fest, dass das Doppelbett nicht getrennt wurde und dass kein drittes Bett vorhanden war. Natürlich kann so etwas überall passieren. Gerne haben wir darüber hinweg gesehen und bekamen als Entschuldigung sogar für jeden von uns zwei leckere Macarons. Schnell kam (nach unserer Information an der Rezeption) das Housekeeping und richtete das Zimmer her. Die drei Übernachtungen auf dem Schlafsofa waren leider für eine erwachsene Person eine Zumutung. Die separaten Betten waren super. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Material an den Badezimmer-Armaturen (Waschbecken) blättert ab. Das hat jedoch nichts mit der Sauberkeit zu tun - sauber war alles. (Bis auf die Fenster) Das Frühstück war gut, jedoch für 22€ pro Person viel zu teuer. Allgemein stimmt das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel nicht.

- Uns hat die atemberaubende Aussicht sehr gefallen - Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit - Der Roomservice war sehr nett - das Badezimmer war mit vielen kleinen Proben von Rituals ausgestattet und war gut bestückt.

Zentrale Lage am Hauptbahnhof "Sants", nur 20 Minuten mit Zug "R2" vom Airport, Guter Ausblick vom geräumigen Zimmer im 12. Stockwerk, Grandiose Aussicht vom Restaurant im 23. Stockwerk, auch Frühstück hier. Frühstück sehr vielseitig und gut. Im Hotel nach Sonderkonditionen fragen.

Hatten eine große bereits tote Spinne unter der Bettdecke :(

Sehr gutes und reichliches Frühstück, die Betten waren hervorragend, die Aussicht ein Traum! Sehr freundliches Personal! Gute Anbindungen zu den Verkehrsmitteln.

• Suite mit Zugang zum Wellnessbereich (1 - 2 Erwachsene)

Tolles Stadthotel in verkehrsgünstiger Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sehr gut per Metro zu erreichen, viele sogar zu Fuß. Sehr freundliches Personal. Das Restaurant in der 23. Etage bietet nicht nur reichhaltiges Frühstück, auch der Blick über die Stadt ist sensationell!

Toller Blick aus dem Eckzimmer im 19 Stock über Barcelona, das Hotel, wenn auch etwas in die Jahre gekommen, bietet große Zimmer mit aller notwendiger Ausstattung, Mitarbeiter reagieren rasch und kompetent und freundlich auf Bitten! Gute Lage, direkt am Bahnhof um zum Flughafen zu fahren oder mit der Metro in die Stadt. Im Umfeld nette Lokale mit umwerfender Küche “Coral“, Geschäfte für den täglichen Bedarf

Die Zimmertüren schließen dermaßen laut, dass man mitten in der Nacht von den heimkommenden Nachbarn geweckt wird, weil die Türen extrem zuknallen. Insgesamt eher hellhörig. Wellness-Bereich ist m.E. bescheiden.

Gute, zentrale Lage, U-Bahn gegenüber. Wir waren im 15. Stock. Tolle Aussicht! Gut ausgestattete Zimmer, Top-Personal

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Mein Sohn und ich waren von der Unterkunft begeistert! Sehr freundliches Personal (Alexandra)! Tolle Aussicht auf Barcelona aus dem 18 Stock! Zentral gelegen (U-Bahn, Bahnhof, Camp Nou, Innenstadt).

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Bei einem Frühstück für 22€ wären warme Speisen zu erwarten. Leider waren bereits um 7:05 Uhr (Frühstück gibt es ab 7:00 Uhr) Tortilla, Churros, Pancakes etc. immer eiskalt.

Tolles Zimmer, wunderbare Aussicht, sehr ruhig, extrem bequemes Bett

Zusätzliche Kosten für den Spa-Bereich. Sehr dreckige Fenster. Teures Frühstück.

Tolle Aussicht aus dem Restaurant im 23. Stock. Super Lage - gleich neben dem Bahnhof bzw. Metro.

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Aus dem Abfluss im Waschbecken & der Toilette kam ein unangenehmer Geruch, der am Morgen besonders stark war. Das war leider nicht so schön.

Sehr leckeres Frühstück mit einer großen Auswahl an spanischen Spezialitäten sowie internationalen Frühstücksklassikern, Live-Cooking für Spiegeleier & Omelette, schneller & freundlicher Service

Einziger Kritikpunkt: Die Aussenfenster der Zimmer sollten dringend gereinigt werden. Der Panoramablick ist dadurch nicht optimal.

Wir waren in der Junior Suite 16te Etage. Der Ausblick auf Barcelona war beeindruckend. Das Frühstück im Panorama Restaurant war ein Genuss mit tollem Ausblick. Personal sehr zuvorkommend.

Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, Rost an Badewanne, wackelnde Armaturen, defekte Lampe etc. Nur eine Steckdose am Bett, d.h. Lampe oder Telefon aufladen, beides geht nicht. Zimmerservice sehr oberflächlich, Boden nicht gewischt, Nescafe/Tee 3 Tage nicht nachgefüllt. Schlechter WLAN Empfang im Zimmer. Hatte bei den Bewertungen mehr erwartet.

Lage verkehrsgünstig, große Zimmer, bequemes Bett.

Wenn es Kaffee und Teeutensilen im Zimmer ausliegen hat, würde ich auch eine Kaffeemaschine oder Wasserkocher hierfür erwarten.

Grossartige Aussicht vom Restaurant. Allein eine Juniorsuite im 10 Stock macht von der Aussicht keinen Sinn.

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Beleuchtung im Bad hätte heller sein können,große flache Kopfkissen wären besser gewesen,Brötchen beim Frühstück waren manchmal etwas hart

Gute Lage,geräumiges Zimmer,schöne Aussicht,freundliches Personal,reichliches schmackhaftes Frühstück

Leider sind die Möbel etwas in die Jahre gekommen.

Dies war mein 2 Aufenthalt in Torre Catalunya in Barcelona. Ich kann es nur weiteremfehlen.Die Aussicht von der 23.Etage in dem das Restaurant und der Frühstücksberereich liegt ist fantastisch. Besonder herrausragend ist das Frühstück.Spitzenmässig!!! Ich hatte wieder ein Zimmer in der oberen Etage . Es lohnt sich etwas hinzu zuzahlen. Der Aussblick ist wunderschön , besonders bei Nacht. Das Zimmer war sauber und ordendlich. Super Matratzen !

Lediglich die Klimatisierung der Aufzüge und Flure ist verbesserungswürdig.

Hotel macht von außen einen vernachlässigten Eindruck. Gebäude ist in die Jahre gekommen. Innen ist aber alles top. Sowohl Zimmer wie Restaurantbereich. Zudem grandiose Aussicht auf Barcelona. Frühstück sehr vielseitig und sehr gute Qualität. Personal an der Rezeption hilfreich und zuvorkommend. Lage des Hotel am Rand des inneren Bereiches von Barcelona. Da aber der Bahnhoh direkt nebenan inkl. Metrostation, kann man alle wesentlichen Orte mit wenigen Stationen Fahrt einfach erreichen. Daypass zu empfehlen.

• Suite mit Zugang zum Wellnessbereich (1 - 2 Erwachsene)

Es war einfach perfekt. Vor allem der Ausblick vom Zimmer aus (wir waren im 19. Stock). Das Frühstück war einwandfrei, das Restaurant im 23. Stock war auch super, wir wären gerne noch länger geblieben :) Jeden Tag gab es frische Handtücher, also wir können uns absolut nicht beschweren. Vor dem Hotel sind immer Taxis vorhanden, da man einfach am besten überall mit dem Taxi hinkommt (günstig meiner Meinung nach), man will ja auch ein bisschen Luxus im Urlaub haben und nicht so viel Zeit mit Bus und Bahn verschwenden! Personal war sehr freundlich. Spabereich sah super aus, haben wir aber nicht benutzt, da wir im Juni da waren und lieber ans Meer gefahren sind :) Also alles bestens, gerne wieder!

Sehr freundliches Personal, eine super schöne Aussicht auf Barcelona. Ich habe in Barcelona meinen Geburtstag gefeiert. Das Hotel hat mir eine kleine Aufmerksamkeit in unser Zimmer bringen lassen, was ich sehr nett fand. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das sehr gute Frühstück ist mit 22 Euro trotzdem zu teuer.

Hatten schönes Zimmer in 22. Etage mit tollem Blick. Betten , Bad, Zimmer einwandfrei. Frühstück sehr gut. Restaurant in 23. Etage mit sehr gutem Essen und nächtlichem Blick auf Barcelona. Sehr gute Verkehrsanbindung, da direkt am Bahnhof und Metro (trotzdem nicht laut).

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Für uns war alles ok aber Besserwisser gibt es überall.

Eine super Aussicht, Zimmer in der 21. Etage und bei einem leckeres Frühstück in der 23. Etage konnte der Tag perfekt beginnen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Das Frühstück war meiner Meinung nach den hohen Preis nicht wert und das Personal beim Frühstück hätte etwas freundlicher sein können.

Die Lage in Barcelona ist wirklich einzigartig, dazu kommt die atemberaubende Aussicht. Ich bekam ein kostenloses Upgrade auf eine Suite, was mein Erlebnis natürlich noch besser gemacht hat, vielen Dank dafür! Die Ausstattung war super, das Zimmer wunderbar sauber und das Bett sehr bequem. Ich würde wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Die Preise im Restaurant in der 23. Etage sind überzogen. Die Speisen nur durchschnittlich. Die Aussicht über die Stadt allerdings unschlagbar gut

Ausgezeichnetes Frühstück für ein Hotel in Spanien

Sehr viel Verkehr und immer Notfalleinsätze der Ambulanzen da Bahnhof und Krankenhaus in der Nähe sind.

Das Frühstück im 23. Stock mit traumhaften Blick über Barcelona!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Housekeeping nicht gemacht um 15:30 nach bestelltem Service per Telefon 1.5h vorher. Aber den Vogel haben definive die Angestellten des Hotels (namentlich, xxxx On Duty Manager, xxxx Front-Desk, Pablo Front-Desk und bis zum heutigen Zeitpunkt die letzte Perfon Front Manager xxx - General Manager hat sich noch nicht gemeldet). Die 10€ extra Kosten für Spa will das Hotel einfach blind zusätzlich verrechnen, ohne auf die Hotelrechnung zu nehmen. Auf booking.com steht natürlich nichts davon. Dies führt dazu, dass währen 3h die Angestellten des Hotels kontinuierlich mich belügen, obwohl sogar der General Manager seinen Angestellten sagt, dass von den 10€ nichts steht, insistieren diese auf 10€ und lassen mich 3h an der Reception stehen! Eine Schande für den Tourismus so ein Verhalten. Ein Angebot oder ähnliches wurde zu keinem Zeitpunkt gemacht. Bravo im NEGATIVEN Sinn bezüglich menschliches Verhalten

nichts ... nie wieder

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Housekeeping nicht gemacht um 15:30 nach bestelltem Service per Telefon 1.5h vorher. Aber den Vogel haben definive die Angestellten des Hotels (namentlich, Petra On Duty Manager, Isabel Front-Desk, Pablo Front-Desk und bis zum heutigen Zeitpunkt die letzte Perfon Front Manager Sabia - General Manager hat sich noch nicht gemeldet). Die 10€ extra Kosten für Spa will das Hotel einfach blind zusätzlich verrechnen, ohne auf die Hotelrechnung zu nehmen. Auf booking.com steht natürlich nichts davon. Dies führt dazu, dass währen 3h die Angestellten des Hotels kontinuierlich mich belügen, obwohl sogar der General Manager seinen Angestellten sagt, dass von den 10€ nichts steht, insistieren diese auf 10€ und lassen mich 3h an der Reception stehen! Eine Schande für den Tourismus so ein Verhalten. Ein Angebot oder ähnliches wurde zu keinem Zeitpunkt gemacht. Bravo im NEGATIVEN Sinn bezüglich menschliches Verhalten.

Bett, Badewanne, Spa war okay

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Marginale Kritik: Preis für Frühstück könnte geringer sein

Die zentrale Lage und perfekte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel machen dieses Hotel für Städtereisende zu einem attraktiven Ziel. Personal sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Zimmer großzügig ausgestattet und sauber.

Zentral und doch ruhig Cooles Frühstück zuoberst mit rundum Aussicht

Sehr gemütliches großes Bett. sauberes Zimmer und trotz unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Barcelona Sants kein Lärm.

Super Ausblick. Frühstück war sehr lecker...es fehlte nichts! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstuck war sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber je doch hat Hausschuhe gefehlt und in WC gab keine Tollten Bürsten.

• Suite mit Zugang zum Wellnessbereich (1 - 2 Erwachsene)

Absolut tolles Apartment mit grandioser Aussicht.

Von den oberen Etagen wie vom Restaurant aus genialer Blick über Stadt, Hafen, Meer und Berge. Überall sehr aufmerksamer, unaufdringlicher Service.

Frühstück auf der 23. Etage mit Sicht über Barcelona. Zu Fuß in knapp 30 Min. gemütlich ammCamp Nou

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Grosszügige, moderne und helle Räume, Frühstücksraum mit Panoramablick über die Stadt! Verkehrsgünstig neben dem Bahnhof Sants gelegen.

---

Tolle Aussicht über die Stadt

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Gute Lage, Frühstück ist Pflicht schon alleine wegen der Aussicht aber auch wegen der Qualität.

Es ist manchmal sehr hellhörig.

Tolle Zimmer u super Masage

Keine Beanstandung

Frühstück mit super Aussicht, außerdem sehr umfangreich und ausgezeichnet.

Die Bar und das lange Warten auf das Essen

Die Aussicht, und die Lage

das hotel war nur nach außen hin gut innen billig und unsauber

lage

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Der fitnessraum ist nicht besonders schön- eher Abstellraum flair

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

direkt neben dem Bahnhof Sants schönes grosszügiges Zimmer mit super Ausblick sehr bequemes Bett, gute Ausstattung gute WLAN-Verbindung

Reseption

Zimmer

Die Dusche war defekt Restaurant ab 23.00 steht nicht mehr zur Verfügung

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Frühstück im 23.Stock mit sagenhafter Aussicht über die Stadt. Das Buffet liess keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Badezimmer Hotel sehr hellhörig

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

für meine Reise eine tolle Lage, großartige Aussicht vom Dachrestaurant

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Wir hatten für einige stunden kein warmes Wasser und als es da war, war das Wasser für paar minuten gelb

Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

der Empfangsbereich ist nicht besonders einladend

gerade neben Bahnhof Sants schöne grosszügige Zimmer gutes Bett, gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Keine Toiletten Bürste

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Lage in relativ lauter Umgebung

Frühstück mit Aussicht

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Junior Suite (3 Erwachsene)

Die Aussicht und das Frühstücksbuffet ....Genial!!!!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Frühstücksbuffet reichhaltig. Wunderbarer Blick über BCN vom Restaurant und vom Zimmer im 18. Stock. Verkehrsmäßig gute Anbindung.

Lage des Restaurant und das Frühstück

Top Lage, Super Ausblick, gutes Frühstück, definitiv weiterzuempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Wir hatten ein Eckzimmer im 10. ten Stock die Fenster sind sehr verschmutzt, ist kein besonderes Hotel, aber recht teuer.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Fernseher war defekt!! Lautsprecher nicht regulierbar Hotel ist in die Jahre gekom!!men

Aussicht vom 23. ist super!!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

WLAN könnte besser sein...Parken sehr teuer, Frühstück nicht gerade günstig,

schönes Zimmer in der 18. Etage, U-Bahn in der Nähe, Frühstück-Cafés gerade um die Ecke.. zum Stadion kann man zu Fuss gehen, es war ein angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Die Ausstattung des Badezimmers könnte mal eine Überholung vertragen, das Wasser aus der Wasserleitung stank sehr nach Chlor (mehr als in dem Hotel, in dem ich die 5 Nächte davor verbrachte!) und die Bettwäsche war nicht sauber. Das Frühstück ist mit 22 Euro sehr teuer und die Auswahl ist gering.

Die Süßigkeiten an der Rezeption sind eine nette Idee, das Personal war freundlich und zuvorkommend, die Aussicht ist wirklich toll.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Zimmertüre gegenüber Korridor nicht schalldicht isoliert.

Gute Lage für Zugsreisende. Wunderbares Restaurant mit überwältigender Aussicht über die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Das Frühstück war fast perfekt - die Spiegeleier allerdings nicht frisch gemacht. Das wurde aber durch die grandiose Aussicht vom 23. Stock mehr als wett gemacht. Das Zimmer und vor allem das Bett war äußerst zufriedenstellend und wieder die fantastische Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

- trotz hohem Stockwerk recht laut durch den Verkehr - ziemlich lärmdurchlässige Wände/ Schritte aus anderen Zimmern/Koffertransportgeräusche auf den Fluren recht laut zu hören -gutes, aber überteuertes Frühstück -Wellnessbereich nicht inklusive (10€) -Handtücher und neue Gläser wurden einmal vergessen

-grandioser Ausblick ab ca. 15.Stock und im Frühstücksraum im 23.Stock -verkehrsgünstig gelegen -großes, gemütliches Bett in der gehobenen Kategorie mit drei verschiedenen Kissen - großzügiges Bad

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Frühstück war nicht schlecht, aber es wurde nicht zügig aufgefüllt. Man wartete lange auf neues Rührei oder dergleichen. Oft wurde kalter Kaffee serviert, mussten fast jeden Tag reklamieren. Für die gebotene Leistung zu teuer.

Freundliches Personal, gute zentrale Lage, sauber. Junior Suite mit fantastischen Ausblick aus dem 20.Stock

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Es gab laute und unangenehme Geräusche, wenn die Betten und die Hocker in anderen Zimmern verschoben wurde. Um es deutlicher auszudrücken; die Geräusche waren so laut, dass sie jedes Gespräch und die TV-Lautstärke übertönten! Für 22 Euro pro Frühstück hatte ich mehr erwartet. So richtig Besonderes war nicht dabei. Der Zugang zum SPA ist erst ab 16 Jahren erlaubt. Aber bei der Zimmerbuchung und beim Frühstück waren es plötzlich Erwachsene. Das war nicht nachvollziehbar!

Große saubere Zimmer und große Betten. Die Aussicht aus den höheren Etagen war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist gut. Nach dem Ausschecken war es möglich, das Gepäck kostenlos in einem Extraraum aufzubewahren.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Kleines Zimmer, Badewanne war veraltet und hat nichts mit 4 Sterne zu tun. Wellness Bereich sehr klein, für solch ein großes Hotel und alles kostet extra.

Aussicht sehr schön, hatten Panorama Doppelzimmer. U-Bahn, ca. 50m vom Hotel, Einkaufsarena zu Fuß leicht zu erreichen. Genügend Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Leider hat man uns beim Einchecken nicht nur geteilt, dass der Wellnessbereich gebucht werden muss. Daher haben wir am Samstagnachmittag (oder Abend)keine Möglichkeit gehabt den Bereich zu nutzen??. Die Alternative Sonntag Vormittag wurde angeboten!

Die Lage ist sehr gut mit der Bahn und Metro erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Der Wellnessbereich ist etwas klein. Bei offenem Fenster sehr laut (in der 10. Etage), aber gute Schallisolierung.

Sehr zentrale Lage (Metro und Zug vor der Tür, 20 min Fahrt zum Flughafen), großes Zimmer mit großem Bad, riesiges Bett, Sitzecke, Badewanne und extra Dusche, Kaffee und Tee kostenlos auf dem Zimmer. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, die Aussicht toll. Netter Gästeservice, der z.B. Eintrittskarten bucht.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Das erste Zimmer 7. stock, keine Aussicht, 22 qm. Gebuct war kompfortzimmer 32 qm. Nach Beschwerde aber bekommen. man kann es ja mal versuchen war wohl das Motto des hotel

Das Zimmer und die Aussicht aus dem 19. stock über barca

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

- Schwimmbad im Nachbarhaus, schliesst relativ früh - Parken umständlich im Nebenhaus, nachts spärlich beleuchtet, Aufzug fährt in unbeleuchtete untere Stockwerke (besser das Treppenhaus nehmen :-) - Bar/Restaurant sehr teuer

- Ausblick - Bad (Wanne und Dusche) - Service an der Rezeption und Hoteleingang, Auskünfte jeder Art - Man kann zum Checkin vor dem Hotel parken

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

...for the first night, room with panoramic view was not avaliable, despite the booking. Resolved for the second night.

Great panoramic view, however...

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

bad sehr schmutzig!! haarföhn verdreckt, wasserschaden an baddecke, fensterverschluss defekt, schmutziger brunnenbereich im eingangsbereich vor hotelstufen!

frühstück