Bewertungen für Hotel Granados 83 4 Sterne

Enrique Granados, 83, Eixample, 08008 Barcelona, Spanien

Nr. 125 von 516 Hotels in Barcelona

Aufgrund reibungsloser Problembeseitigung gut!

In dem gebuchten Zimmer fiel die Klimaanlage komplett aus. Nach einer Nacht habe ich daher heftigst protestiert und ein neues Zimmer erhalten, das ein Upgrade in eine Suite darstellte. So war der Aufenthalt sehr empfehlenswert. Die normale Zimmerkategorie ist allerdings von der Raumgrösse und Ausstattung eine Katastrophe, vor allem, da die Fenster zu einem dunklen Innenhof mit gläsernem Fahrstuhl gelegen sind. Würde ich nicht empfehlen und auch nicht mehr buchen. Die Suiten sind allerdings sehr gut!!!

Der relative reibungslose Umzug in ein neues Zimmer bzw das Upgrade aufgrund der Probleme mit der Klimaanlage und die Freundlichkeit bzw Zuvorkommenheit des Managers, da das übrige Personal doch eher ‚schlicht‘ ist.

Die Lage war sehr gut.

Balkon oder Fenster zum Öffnen fehlten...

Die Lage war sehr gut. Das Quartier Eixample ist touristisch nicht so überlaufen und voller cooler Bars und Restaurants (va Carrer E. Granados)

Die Lage des Hotels ist unschlagbar!

Die Zimmer sind recht hellhörig. Ausschlafen ist nicht möglich, wenn die Zimmernachbarn bereits über die Flure laufen.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar! Sehr nettes Viertel, in dem man sich sicher fühlt, mit vielen Restaurants und kleinen Geschäften. Das Hotel ist sehr stylish, der Service war sehr gut. Insgesamt: Nur zu empfehlen, immer wieder gerne.

Super!

Die Terrasse ist traumhaft, nur wurde uns leider nicht mitgeteilt, dass die Bar erst ab Mai offen ist. Die Lüftung im Zimmer ist nicht gerade die Beste. Fenster kann nicht geöffnet werden.

Das Zimmer ist sehr schön und sauber. Sehr tolles, modernes Design. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Modern designtes Hotel in ansprechender Umgebung
    • Maisonette-Suite

Wir hatten eine Maisonette Suite, das größte Zimmer des Hotels, angeblich 58 qm.Ich will dem Hotel nichts unterstellen, aber die Größe scheint mir absolut unglaubwürdig. Gefühlt winzig! Außerdem sehr kleines Bett, schmal und kurz (Länge 180 cm, alle großen Menschen haben ein Überhangproblem!).Zimmer leicht überdesignt, will heißen: keinerlei Abstellfläche, noch nicht mal ein kleiner Tisch, auf den man mal ein Glas stellen könnte.

Die Lage ist sehr gut, man ist schnell an der Rambla de Catalunya (die "bessere" Rambla), halbe Stunde zu Fuß bis in die Altstadt, um das Hotel herum viele Restaurants, Cafés und Bars. Das Hotel ist modern und außergewöhnlich gestylt.

Nettes Hotel in guter Lage. Sehr freundliches Personal.
    • Executive Einzelzimmer

Ich hatte ein sehr dunkles , innen liegendes Zimmer mit einem schmalen abgedunkelten Fenster in Richtung Aufzugsschacht. Eigentlich eine Zumutung. Bad war verstopft und nachts lief im Badezimmer Wasser aus der Decke.

Sehr modernes Hotel, gute Lage

Außergewöhnliches Hotel mit kleinen Macken
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Kleines Bad, dazu in einigen Ecken längere Zeit nicht ordentlich geputzt. Links und rechts neben der Toilette fanden sich in den Ecken gelb-bräunliche Anhaftungen, ebenso unter dem Waschtisch in der Ecke zur Badewanne. Die Wassergläser im Zimmer wurden bis zu unserer Abreise nach drei Nächten nicht ausgetauscht. Außerdem ist es im Zimmer recht hellhörig. Die Klimaanlage ist verhältnismäßig laut, lässt sich aber ausstellen (dauert allerdings eine Weile, nachdem man den Aus-Schalter eingestellt hat). Da das Zimmer über elektrische Rollläden verfügt, kann man nachts die Balkontür öffnen und braucht die Klimaanlage nicht.

Die Unterkunft hat wirklich eine Toplage. Das Zimmer (fünfter Stock – Executive) war zwar relativ klein, insbesondere das Bad, aber sehr gemütlich. Das verwendete Holz ist schon eine Besonderheit. Matratzen sind relativ hart. Sonst alles vorhanden, was das Herz begehrt.

Es war trotzdem wunderschön!
    • Maisonette-Suite

Das Frühstück war für 18€ pro Person etwas dürftig...und der Pool war nicht beheizt...

Direkt in der Stadt,läd zum Shopping und Flanieren ein....das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit...die Zimmer sehr sauber....

Granados 83 - ÜN-Geheimtipp für Paare+Singles, die an Kultur u Shopping interessiert sind!

defekter WC-Sitz am 3. Tag (wurde durch's Housekeeping/Personal kaputt gemacht, aber nicht sofort instand gesetzt)

geräumiges DZ; ausgezeichnete Dachterrasse; mein Kind war 17 Jahre alt; für Eltern mit Kleinkindern/Babies eher nicht geeignet

sehr freundliches Personal im Restaurant

Bei Ankunft Taxi Streik öffentliche Verkehrsmittel völlig überlastet ziemliches Chaos ich bin zu Fuß mit Gepäck zum Hotel, war dort fix und fertig ich hätte mir hier Hilfestellung vom Hotel Personal erwartet !!!

sehr freundliches Personal im Restaurant

Schönes Hotel mit völlig umfunktionalen Zimmern

Miniatureinzelzimmer Klimaanlage ließ sich nicht ausstellen (Siemens), rauschte die ganze Nacht. Kein Tageslicht im Zimmer ( wurde nicht bei der Reservierung angegeben) Notbeleuchtung im Zimmer ließ sich nicht ausstellen, wurde dann mit Pappe angeklebt Fitnessraum gibt es nicht wirklich.

Moderne, schöne Gestaltung

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Schönes Hotel, aber kleine Zimmer mit schlechter Luft, super Frühstück für Gesundheitsbewußte

Falscher Betrag für die Zimmer auf der Rechnung, die wir unterschreiben sollten. (70€ zu viel). Frühstück 18€ wenn man nicht jeden Tag frühstücken möchte! Man wird aber nicht darauf hingewiesen, dass es billiger ist wenn man das Frühstück für den gesamten Aufenthalt bucht (dann 12€) wenn man nicht direkt danach fragt! Die Zimmer sind sehr klein aber sauber. Nur die Luft und der Geruch ist unangenehm und "feucht", da die Fenster nicht geöffnet werden können. Die Wasserflasche am Zimmer wurde nicht mehr nachgefüllt.

Sehr gutes Frühstück für Gesundheitsbewusste, die auch zum Frühstück etwas "Grünes" möchten, aber auch für alle Anderen die gerne gut frühstücken. Freundliches Personal! Saubere Zimmer! Gute, zentrale Lage! Auch vom Flughafen mit der Metro gut zu erreichen.

Gutes Stadthotel mit Verbesserungsbedarf

Wir haben leider sehr schlecht geschlafen, da rund um das Hotel viele Bars sind und deshalb die ganze Nacht der Geräuschpegel sehr hoch war. Zudem haben wir das Bett als ziemlich unbequem und für 2 Erwachsene zu klein empfunden. Leider muss ich auch bestätigen, dass es im Bad äußerst unangenehm gerochen hat. Beim Frühstück passt das Preis/Leistung Verhältnis nicht.

Die Lage des Hotels ist für eine Städtereise ideal und das Personal zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Netter Kurzurlaub in der Stadt
    • Maisonette-Suite

Leider war das Bett für den 1,90 m Gast zu kurz und etwas schmal. Die Dusche war von der Temperatur nicht zu regeln, das Wasser zwar angenehm warm, nur viel damit das morgendliche Kaltduschen aus.

Bei dem Zimmer handelte es sich um ein großes Maisonettzimmer mit guter Ausstattung. Es gab auch einen Zugang zur Dachterrassee mit sehr schmalen Pool. Da nicht beheizt viel das im Januar aber nicht auf .Als Willkommen gab es eine Flasche Wasser und Weintrauben. Gute Ausgangsposition für verschiedene Ausflüge.

Ein sehr gelungener Aufenthalt in einem Hotel, wo Service noch groß geschrieben wird.

Das Frühstück war super lecker mit frisch gepresstem Orangensaft und allen Erdenklichen was man zum Frühstück will. Frisches Obst, gutes und gesundes Brot, etc. Das Bett war super bequem. Das Personal sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Uns hat auch die Lage gefallen, weil etwas ruhiger aber doch zentral zu allen Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Tolle Gegend, sehr angenehmes und entspanntes Hotel

Die Einzelzimmer liegen in einem Schacht ohne Tageslichtzugang. Das ist dann bei 4 Nächten schon hart. Man sollte nicht klaustrophobisch sein. Mir war ein ruhiges Zimmer wichtig, deswegen wollte ich Innenseite, dachte aber, die seien zum Hinterhof. Ich finde es immer so schade, wenn man als Alleinreisende Katzentische und umgebaute Abstellkammern bekommt. Aber ansonsten gibt es in dem Hotel nichts zu mäkeln

Das Bett war super bequem, Badeartikel und tolle Wanne, es hat an nichts gefeht. Liebevolle Betreuung mit Betthupferl

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Schönes gepflegtes Hotel für einen Kurztrip nach Barcelona!

Das Frühstück hätte besser sein können, schon alleine von der Herrichtung und der Auswahl her (das Auge isst mit :)). Es gab nur Brot/ Baguette, keine Brötchen, keine Margarine, sehr eingeschränkte Müsliauswahl. Quark etc. suchte man vergebens. Man konnte a la Carte Ei und Pancakes dazu bestellen, das war ok.

Schöne Lage, sehr zentral. Innerhalb von 10 Minuten ist man mitten in der Stadt. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Hitel war zu stark „parfümiert“. Check In etwas langwierig

Sehr schönes Design in Topp Lage

Extrem freundliches Personal, tolles Preis-Leistungsverhältnis

extrem freundliches Personal

Ausstattung bequem und stylisch.

Klimaanlage im Zimmer ist laut, keine Möglichkeit das Zimmer anders zu lüften.

Ausstattung bequem und stylisch.

Der Pool schließt bereits um 19.

Der Pool schließt bereits um 19.00 Uhr

Tolle Lage, kompetentes Personal, Zimmer modern

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Hat uns gefallen
    • Maisonette-Suite

Das Frühstück ist schon sehr teuer. Haben aber einen Rabatt bekommen. Das war OK. Sehr freundliches Personal. Die Lage ist klasse.

gerne wieder

sehr freundliches Personal, topp Hotel, super Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Sehr freundliches Personal

Frühstücksauswahl etwas zu klein (aber dafür hochwertig)

Sehr freundliches Personal Gepflegtes Haus

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Cooles Hotel in einer coolen Stadt

Perfekte Lage, vor allem für abendliche Aktivitäten. Sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nähe!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Das Zimmer war schön und sauber, mit einem kleinen Balkon...

Das Zimmer war schön und sauber, mit einem kleinen Balkon zum Innenhof hin. Auf der guten Matratze haben wir wunderbar geschlafen. Mehrere kleine Aussenbereiche mit kleinen Pools laden zum Verweilen ein. Das Personal war freundlich, charmant und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Tolles Hotel zum vernünftigen Preis für Barcelona.

Tolles Hotel zum vernünftigen Preis für Barcelona. Perfekte Lage, 5 Gehminuten zu La Pedrera und den Touristenbussen. Private, überwachte Parkgarage (wir waren mit den Motorrädern unterwegs). Übersichtliches aber qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Tolle Lage.

Tolle Lage. Die Einzelzimmer gehen allerdings nach innen, also in den engen Hof, und habe daher kein Tageslicht. Pro Etage gibt es nur 1 Einzelzimmer, man kann daher keine 2 Einzelzimmer nebeneinander haben. Ein bisschen viel Technik und Schnick-Schnack, wobei die Erläuterungen fehlen, wie was zu bedienen ist. Zum Beispiel die Bedienung der Heizung, die leider nicht selbsterklärend ist. Die Lüftung lässt sich komplett ausschalten, wenn sie einem zu laut ist, aber nur durch die Rezeption. Beim Frühstück wurden einem die besonderen Gerichte (Eier, Pfannkuchen....) nicht direkt angeboten, man musste danach fragen, wenn man sie auf der Karte entdeckt hatte. Ebenso Orangensaft. Der wurde einmal eingeschenkt, war aber nicht beim Buffet, so dass man für eine weiteres Glas nachfragen musste. Wir waren lieber im Viertel in den Bars um die Ecke frühstücken. Alles in allem für Barcelona ein sehr gut und gleichzeitig ruhig gelegenes, sehr sauberes Hotel, ein bisschen zuviel "Design" aus Glas und technischem Schnickschnack. Das Personal ist aber sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Wir haben nur übernachtet .

Keine Kritik,gerne wieder.

Wir haben nur übernachtet . Schickes Hotel liegt ruhig und trotzdem zentral. In 10 Minuten zu Fuss ist man an einem zentralen Platz von wo aus Busse, der Aeoro-Bus und Metro fahren. Sehr gutes Bett, sehr sauber und sehr nettes Personal. Frühstück haben wir nicht getestet da 500 m entfernt nette Bars waren.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

sehr nettes Hotel mit schönem Interieur - Bar am Dach und...

Sehr sehr kleinen Zimmern. (wir sind sicher etwas verwöhnt, aber das war mir einfach zu klein) Wir hatten einen Wasserschaden im Badezimmer über uns und daher am Abreisetag eine unangenehme Situation in unserem Badezimmer. 5% Preisnachlass fanden wir nicht angemessen und haben dies auch kundgetan - leider ohne bessere Resultate... Den Preis mM nach nicht wert.

sehr nettes Hotel mit schönem Interieur - Bar am Dach und mikro pool zum untertauchen (keine 3 tempi möglich) Lage ist großes Kino - sehr sehr schöne Straße in Barca

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Sauberes sehr nett gelegenes Stadthotel.

Es gibt viele innenliegende Zimmer. Beim Buchen darauf achten. Man muss ganz raus um zu erkennen wie das Wetter ist. Der Pool ist ein Witz... Der Frühstücksraum ist überhaupt nicht ansprechend. Wir haben deshalb auch immer auswärts gefrühstückt.

Sauberes sehr nett gelegenes Stadthotel. Um die Ecke sind sehr viele tolle Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Wir haben hier ein paar Flittertage verbracht.

Wir haben hier ein paar Flittertage verbracht. Wir wurden richtig verwöhnt und das Personal war sehr zuvorkommend. Die Lage ist perfekt und die Stadt einfach großartig! Vielen Dank noch einmal für alles!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Das Personal ist sehr aufmerksam und extrem hilfsbereit, das...

Das Personal ist sehr aufmerksam und extrem hilfsbereit, das Zimmer originell, bequem und praktisch (Maisonette) mir privatem Pool über den Dächern von Barcelona. Ruhige recht zentrale Lage und ruhiges Hotel. Rundherum empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Modernes Design,

Frühstück völlig überteuert, entspricht in kleinster Weise Preis- Leistungsverhältnis. Besser in den umliegenden Cafés frühstücken

Modernes Design, tolle Roof Top Bar

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Tolle Lage;

Tolle Lage; Metrostation nicht weit entfernt, Einkaufsmeile fußnah u. ebenso die Sigthseeingattraktionen. Personal des Hotels sehr freundlich u. hilfsbereit; Zimmer war sehr sauber. Barcelona ist echt ein Besuch wert; würde immer wieder dieses Hotel nehmen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Ausstattung, Sauberkeit, Frühstück.

Im Bad hat es ein wenig nach Schimmel gerochen, da der Abzug fehlte!

Ausstattung, Sauberkeit, Frühstück...alles sehr gut! Lage perfekt, trotzdem sehr ruhig! Wir haben gut geschlafen!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Schönes Design.

Der Schreibtsich in meinem Zimmer war sehr klein und anstatt eines Stuhles, stand nur ein Hocker zur Verfügung. Dennoch ein super Hotel, wenn auch eher für Privatreisende.

Schönes Design. Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Keine riesengroße Auswahl beim Frühstücksbüffet, aber dafür Top Qualität.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Gute Ausstattung des Zimmers.

Mein Zimmer in diesem Jahr hatte nur ein kleines Fenster in den Lichtschacht des Hotels.

Gute Ausstattung des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Preis/Leistung insgesamt

Ein/Aus der Klimaanlage im Zimmer nur über Rezeption möglich

Preis/Leistung insgesamt

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Freundliches und hilfsbereites Personal, das Hotel ist ruhig...

Freundliches und hilfsbereites Personal, das Hotel ist ruhig und dennoch zentral gelegen. Schöne Einrichtung, sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Lage ist absolut Top!

Das Bett war leider viel zu Kurz (ich bin 1,86m)

Die Lage ist absolut Top!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

keine besonderen Vorkommnisse.

keine besonderen Vorkommnisse.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Lage, Ausstattung, Design

Im Zimmer war ein Brummen(Von der Klimaanlage?) zu hören, was einen um den Schlaf gebracht hat...

Lage, Ausstattung, Design

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Tolles Hotel mit super Lage für einen Städtetrip!

Luft im Zimmer war relativ schlecht. Lüften war nicht möglich!

Tolles Hotel mit super Lage für einen Städtetrip!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Sehr gute Lage!

Die Einzelzimmer gehen nur in den dunklen Innenschacht! Der abgebildete Pool entspricht nicht dem öffentlichem Pool auf dem Dach!

Sehr gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Nettes Personal, klasse Zimmer, prima Frühstück.

Nettes Personal, klasse Zimmer, prima Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Super Zimmer.

Das Frühstück war mau.

Super Zimmer. War zwar zum Atrium hin, aber für ein Einzelzimmer sehr geräumig und toll eingerichtet. Kein null acht fünfzehn.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Sehr hilfsbereite Mitarbeiter, feines Frühstück, ruhige...

Sehr hilfsbereite Mitarbeiter, feines Frühstück, ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Design, die Lage und der Komfort waren prima!

Das Bad einem unserer zwei Zimmer roch sehr unangenehm nach Kanalisation...

Das Design, die Lage und der Komfort waren prima!