Bewertungen für Iberostar Hotel Anthelia 5 Sterne

Londres, 15, 38660 Adeje, Spanien

Nr. 5 von 37 Hotels in Adeje

• Zweibettzimmer mit Meerblick

spezialitäten restaurants waren zu wenig häufig geöffnet, barbeque nur nachmittags, italiener nur abend und zudem 2 ruhetage pro woche... folge immer ausgebucht.. wer will schon in den ferien tage voraus einen restaurant tisch reservieren!

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Es waren zu viele Liegestühle um den Pool. Man sass wirklich wie Sardinen. Wie so kann man nicht auch auf dem Rasen Liegestühle plazieren

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und reichhaltig. Wir hatten nur Frühstück und deshalb weiss ich nicht wie das Mittagessen und Nachtessen war.

• Doppelzimmer mit Gartenblick (1 Erwachsener)

Zimmer mit Verbindungstür -> man hört durch. Laute Türen, werden oft zugeschlagen. Nichts für Langschläfer. Das Hauptrestaurant (auch Frühstück) ist sehr groß und mir dadurch zu laut (hat was von Kantine)

Sehr schöne, grßzügige Anlage. Riesiges Frühstücksbuffet. Generell hohe Qualität beim Essen. Personal sehr schnell und aufmerksam. Die Strandpromenade und das Publikum werden ab hier Richtung Norden immer besser. Richtung Süden ist massiver Massentourismus, allerdings dadurch viele und auch gute Restaurants in der direkten Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Hotel und die Anlage mit ihren Palmen und ungewöhnlichen Bäumen ist sehr schön gestaltet. Es gibt viele lauschige Sitzecken mit Sesseln und weichen Kissen, die zum Verweilen einladen. Die Poolanlage bietet einen Meerwasserpooll, einen warmen Pool und eine Poolbar. Handtücher sind kostenlos. Das Frühstücksrestaurant ist groß und bietet viel Platz, auch um draußen den Blick auf das Meer oder den Garten zu genießen. Das Frühstück selbst war großartig, mit Sekt und Schinken und Lachs und Kaffeekannen, die man sich selbst holen konnte, ohne auf das Nachschenken der Bedienungen warten zu müssen, die aber dennoch überaus aufmerksam war. Das Zimmer war hell und sauber. WC und sehr große Regendusche befanden sich in getrennten Räumen. Das Bett fantastisch bequem, gegenüberliegend an der Wand ein riesiger Fernseher mit den wichtigsten deutschen Programmen. Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Begrüßungswasser umsonst. Unser Balkon ging zur Lounge raus, sodass wir Abends das Live-Musik- Programm direkt vom Zimmer aus verfolgen konnten. War daher bis 23 Uhr etwas lauter, aber wunderbare Musik. Der Flur zu den Zimmern ist mit einem Teppich ausgelegt, sodass sich die Geräusche, die von dort ins Zimmer dringen, ausschließlich auf das Türe klappen oder Gespräche beschränkt sind. Abends wurden die Handtücher noch mal getauscht. Das Personal war uns gegenüber jederzeit überaus freundlich. Am Hotel gibt es eine tolle Promenade, die man zu beiden Seiten mehrere km an der Küste entlangang laufen kann und an der man jede Menge Geschäfte und Restaurants findet. Für Januar hatten wir 7 Tage lang tolles sonniges Wetter bei 20 Grad und einen wunderbaren Urlaub.

Das Belegen der Liegen mit Handtüchern sollte vom Hotel unterbunden werden, es ist schrecklich, wenn um 8.00 Uhr schon mit Handtüchern vom Vortag die Liegen belegt werden. Beim Verlassen der Pool werden noch mal frischen Handtücher geholt und auf den Zimmern deponiert, um sie am nächsten Tag vor Öffnen der Pools zur Reservierung zu nutzen. Das ist für ein 5–Sterne–Hotel nicht standesgemäß. Es ist so einfach, das zu unterbinden. Das Zimmerpersonal anweisen, die Poolhandtücher aus den Zimmern entfernen, den Poolwart anweisen, alle Handtücher, die länger als 1 Stunde nur reservieren, ab zu räumen. Hat bereits in vielen Hotels geholfen. Wenn sich jemand beschwert (es kommt keiner), lernt das Hotel die Reservierungskandidaten kennen und kann sie unterweisen.

Endlich mal ein Hotel, an dem bis auf geringfügige Kleinigkeiten alles technisch in Ordnung war. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit, würden wir uns mal in Deutschland, Östereich oder Italien wünschen. Das Essen isr abwechslungsreich und frisch.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das gesamte Personal aufmerksam, höflich, zuvorkommend und freundlich. Hier merkt man deutlich, dass das Hotel eine exzellente Führung hat. Das Frühsrück war ausgefallen vielfältig und von sehr guter Qualität. Das Hotel war rundum eine Freude und wir sind sehr geneigt, dort wieder zu buchen.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Leider war die Leitung des Hotels Samstagmorgen nucht erreichbar. In der letzten Nacht vor Abreise fiel leider die Klimaanlage aus, Geräuschentwicklung war durch defekten Ventilator sehr laut. Man konnte uns auch kein Ersatzzimmer zur Verfügung stellen. Beim Checkout war keiner in der Lage, einen Von uns geforderten Preisnachlass zu gewähren, da auch die Geschäftsleitung nicht anwesend war.

Super Frühstück, Personal äusserst aufmerksam.

• Doppelzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer im Erdgeschoss war schön aber geht gar nicht das die Terassentüre das Schloß nicht abschließen kann. auch nach Rückfrage nicht in der Lage das in Ordnung zu bringen.

Zimmer sehr sauber und gut

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Alles war perfekt.

Das Iberostar Hotel Anthelia ist ein schönes und gut gelegenes Hotel. Das Personal ist überaus freundlich und nett. Sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind schön ausgestattet und sehr gepflegt. Das Essen in den Restaurants ist gut und das Frühstücksbuffet ist fantastisch. Wir können das Iberostar Hotel Anthelia wärmstens empfehlen. Wir haben hier wunderbare Ferien verbracht.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Buffetrestaurant des Hauses bietet sehr gutes Essen, der Preis erschien uns jedoch etwas hoch.

Sehr schöne Anlage in Adeje, perfekt gelegen, zentral, aber doch sehr ruhig, perfekter Ausgangspunkt für Spaziergänge die Promenade entlang, mit Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Sehr schöne Pools, man konnte sich hervorragend erholen

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage der Hotelzimmer ist ausserordentlich gut. Balkone mit Meersicht, ganztags besonnt, kein Lärm ausser Meeresrauschen (weder Disco-, Abgas- noch Lichtimmissionen, tolle Pools zur Auswahl, sehr freundliches Personal, total sauber, abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm, selbst das Frühstück lässt keinen Wunsch offen...

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Hatten morgens Baulärm den wir auch gemeldet hatten leider ohne die versprochene Reaktion Ein anderes Ehepaar die ebenfalls reklamierten bekamen als Entschädigung 4Tage Halbpension und eine Flasche Champagner! Ferner entsprach das Schafzimmer nicht dem 5 Sterne Niveau ! Wir hatten das Hotel für eine Incentiv Veranstaltung getrstet! Außer der ignorierung unserer Beschwerde kann man das Hotel nur empfehlen !

Sehr sauberes und in toller Lage befindliches Hotel

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hätten gern etwas "weichere" Betten gehabt. Eine wirkliches Übel ist das "Reservieren" der Liegen an den Pools! Es gibt Urlauber welche schon 7 Uhr die Handtücher "platzieren" um dann gegen 10 Uhr die Liegen das erste Mal zu nutzen!! Für diese "Unsitte" muss es Lösungen geben!

Das Frühstück war Extra- Klasse und hatte für jeden Geschmack das Richtige zu bieten! Das trifft ebenso für das Abendbrot zu, einfach super! Die Architektur des Hotels fügt sich hervorragend in das Stadtbild ein, wirklich eine Augenweide!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Doppelzimmer mit Gartenblick (1 Erwachsener)

Der Pool war für die Jahreszeit zum länger schwimmen zu kalt.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Gartenanlage ist sehr schön. Die Lage des Hotels super. Das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Doppelzimmer mit Gartenblick

- Abendessen im Hauptrestaurant "Zeus" überteuert. Wir hatten als Verpflegungsart "nur Frühstück" gebucht und für das Abendessen im Hotel wurden Voucher zum Preis von 39€ p.P. angeboten, die flexibel eingelöst werden konnten. Die Vielfalt der Speisen (Buffet) rechtfertigt diesen Preis und auch die Qualität ist in Ordnung, das Essen ist aber geschmacklich einfach etwas "flau". Zum gleichen Preis kann man auswärts besser essen (hat aber natürlich weniger Auswahl ;-) - Cocktails in der Hotelbar werden vermutlich mit Fertigmischungen zubereitet (Optik & Geschmack ließen dies vermuten) - Spa-Bereich nicht direkt in das Hotel integriert (man muss einen kurzen Weg über die Straße nehmen)

+ Lage direkt am Strand und der Promenade und trotzdem sehr ruhig. Für uns die schönste Lage an der gesamten Costa Adeje + Sauberkeit! + Freundlichkeit des Personals + tolle Architektur des Hotels (Mischung aus offenen und geschlossen Teilen) + tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl + hoteleigener Parkplatz zur kostenlosen Nutzung direkt vor dem Hotel (Insgesamt stimmt sehr vieles in diesem Hotel und wir würden jederzeit wieder dorthin fahren. Die Kritikpunkte bewegen sich daher auch auf hohem Niveau, jedoch kann ein 5*-Hotel dieser Preisklasse auch hieran gemessen werden und sich vergleichen lassen)

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Liegen beim Pool waren jeweils schon um 08:00 Uhr morgens mit Tücher reserviert, obwohl viele Liegen den ganzen Tag selten besetzt waren. Wenn man um die Mittagszeit beim Pool eintrifft, ist es schwierig drei freie Liegen zu finden.

Dies ist ein hervorragendes Hotel. Die Anlage ist sehr sauber. Das Essen ist sehr gut. Das Personal ist dazu sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Es gibt kein abgeschlossenes Badezimmer.

• Doppelzimmer mit Gartenblick (1 Erwachsener)

Die Zimmer sind sehr gross und schön eingerichtet und das Buffet war sensationell

Duschwasser verteilt sich im Zimmer

• Doppelzimmer mit Gartenblick (1 Erwachsener)

Zu voll.Zu großer Hotelkomplex.

Das Essen war gut, jedoch stimmte das Preis/Leistungsverhältnis nicht.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Beim auschecken lange gewartet Preis-leistung-->zu teuer

Lage ist super, frühstück ist gut aber zu viele leute... Man muss warten... Ehe überfühlt

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Zimmer E 322 Spielende Kinder im Gang und nicht am Spielplatz. Interne Lifte zu nahe und zu laut

Pool Restaurants

Das Internet!!

Gutes Frühstück und grandiose Lage!!

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Der geheizte Pool wir für die Jahreszeit zu kalt.

Die. Auswahl beim Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und frisch.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Nur die Zimmer könnten einen "neuen Anstrich" vertragen.

Das Frühstücksbüffet ist ein Traum! Die Anlage sehr gepflegt und nettes Personal. Top Lage und sehr entspannend.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Das W-Lan ist im ganzen Areal vorhanden aber bei Vollbelegung des Hotels überlastet. Datenrate zwischen 19h00-22h00 nur noch ca. 1000 MBit/Sec.

Die Gourmet-Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Obwohl die Spezialitätenrestaurants vor allem das Portofino immer nur halb gefülltt war ,gelang es weder im Lokal noch an der Rezeption dort einen Tisch zu reservieren

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Das Hotelzimmer war sehr hellhörig. Die Betten waren für unseren Schlafkomfort zu hart und zu warm (wegen der Matratzenauflage?). WLAN sehr guter Empfang, jedoch recht langsam

Ein spitzenmäßiges Frühstücks- und Abendbuffet: ein riesiges Angebot, vielfältig, ideenreich, gesund, teilweise frische Zubereitung direkt am Buffet (beispielsweise Fleisch, Fisch, Teigwaren), jeden Abend ein Thema für das Buffet, keine Wartezeiten (mehrere Buffetinseln mit großer Fläche), ein erstklassiges Personal: besonders aufmerksam, schnell und freundlich. Wie übrigens auch das Personal in der gesamten Anlage.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Ab anfang Februar hatte es viele Kinder (Schulferien) mit entsprechender Lärmbelastung im geheizten Meerwasserpool.

Aquafit war einfach super und das Frühstücksbuffet ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Keine schlechte Erfahrung! - Aber die Betten waren auf Rollen und das fanden wir unangenehm weil sie sich sehr schnell verschoben. Die Matratzen waren, für unsern Geschmack, zu weich. Gerne hätten wir mal einen Tee auf dem Zimmer gemacht dazu fehlt aber ein Wasserkocher, der doch heutzutage fast in jedem Hotel ist. Gefehlt haben uns auch Steckdosen zum Handyaufladen (nur im Bad möglich) oder haben wir die einfach nicht gefunden?

Die ganze Hotelanlage war sehr schön und auffallend sauber und gepflegt. Die beheizten Pools waren zu der Jahreszeit besonders angenehm. Das Personal erfüllte jeden Wunsch und war äusserst nett und aufmerksam. Liegestühle waren reichlich vorhanden. Das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Der Strandabschnitt direkt vor dem Hotel war nicht sehr schön (ungepflegt und unattraktiv). Zu wenig Steckdosen im Zimmer. Keine Belüftung im Badezimmer. Die Saunalandschaft war zu klein und der Fußweg dorthin war nicht attraktiv gestaltet. Die Getränkepreise am Pool waren zu hoch. Der Salzgehalt des Salzwasserpools war zu hoch, so das einem die Augen nach kurzer Zeit schmerzten.

Architektur des Hotels, sowohl der Gebäude als auch der Poollandschaft. Die Lage des Hotels war gut, allerdings war der Strandabschnitt direkt vor dem Hotel nicht sehr schön. Die Aufmerksamkeit des Personals, vor allem des Servicepersonals beim Frühstück als auch des Zimmerreinigungspersonals.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

in den 12 tagen meines Aufenthalts ist mir nichts negatives vorgekommen.

Die Lage, Arkitektur-innen wie aussen. die Gartenanlage, Gebaudeverteilung und einzelne Funktionen, die Fussboden belaege = alles aussgezeichnet ausgefuehrt und von grosser qualitaet.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Keine idividuelle Dusche Aktivität der Zimmerfrau obschon kein Signal (Zimmer reinigen) Sehr schlechte qualität des gebratenen Specks Wenig bis keine Variation des Frühstücksbuffets. Keine gute Stimmung in der Abendbar

Die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2015

WLAN Empfang im Zimmer war 2 von 4 Tagen sehr schlecht.

Qualität und Auswahl der Speisen im hoteleigenen Buffetrestaurant. Die komplette Hotel- und Zimmerausstattung war sehr hochwertig und alles super sauber. Vor allem der Fitnessraum und der beheizte open air Swimmingpool haben mir sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

kein Stress mit den Handtüchern am Pool; jegliches Personal war zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Das beste und freundlichste Personal. Sehr schöne Anlage, sehr gutes Essen, sehr gutes Animationsteam, immer genügend Liegen an dn Pools.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

sehr kinderfreundlich, 2 große meerwasserbecken, schöne gartenanlage, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

WLAN funktioniert nicht

Abendunterhaltung

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

WLan ist kostenlos aber zum Teil langsam.

Verpflegungsangebot, aufmerksames Personal, Hotelanlage.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Alles war prima.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Im Februar nicht unbedingt warm.

Das Hotel ist super !

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Alles. Das Hotel lässt keine Wünsche offen! Der WLAN- Empfang ist in den Zimmern manschmal schwankend.