Bewertungen für Grand Palladium White Island Resort & Spa - All Inclusive 24h 5 Sterne

Playa d'en Bossa, s/n, 07817 Playa d'en Bossa, Spanien

Nr. 10 von 32 Hotels in Playa d'en Bossa

für 3 Nächte über 1000€ echt übertrieben!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

das essen war kalt! Die Zimmer Wände zu dünn,man hört alles was der Nachbar macht,z.b vögeln,singen ,klospülung ,reden, echt nervig gewesen. werde dieses Hotel in Playa d’en Bossa nicht mehr buchen ,gibt bessere!

essen war sehr viel auswahl,aber wie gesagt es war kalt. Das Hotel ist eher ein Familienhotel , eher nichts für jungendliche!

Paradies auf Ibiza

Sehr große Anlage, viele Menschen Beim Buffet viele herumirrende. .. Essen war immer das Gleiche, nur die Süßspeisen Kuchen waren dekorative und abwechselnd aber alles gut...

War sehr modern, und der Nassau Beachclub ist direkt dahinter... 5 Sterne Anlage mit All Inklusive für ibiza einfach super

Essen und trinken
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Eng am Pool alle Liegen reserviert lauter Flugzeuglärm kaum Meerblick trotz gebucht Restaurants fast alle ohne Meerblick keine liegen am Strand

Essen und trinken

Wir hatten Zar eine grosse Auswahl an Speisen, aber vieles...

Wir hatten Zar eine grosse Auswahl an Speisen, aber vieles hat nicht geschmeckt, Fleisch und Fisch waren sehr trocken. Am Pool waren morgen immer alle Liegen mit Handtüchern belegt, so lächerlich.

Wir kommen sehr gerne wieder!

Das Bettsofa für die 3. Pers. war nicht bequem, es war ziemlich hart. Länger als 3 Nächte ist nicht zu empfehlen.

Das Check-in war unkompliziert und freundlich. Für All Incl war das Essen sehr fein!

Lage, Austtattung und Service 5-Sterne Niveau; Essen eher gute 4Sterne.

Das Essen war gut und vielfältig, aber nicht 5 Sterne Niveau, da hat die Finesse gefehlt. Leider hat man Herren in sehr , sehr kurzen Sporthosen und Muscle-Shirt zum Abendessen zugelassen. Das kenne ich von 5 Sterne oder sogar 4 Sterne Häusern wie Robinson club anders.

Poollandschaft war sehr schön hergerichtet und dass man bequem Pollhandtücher kriegen konnte ohne das lästige tauschen und aufbewahren der Handtuchkarten.

Wenn man sich mal für ein paar Tage von vorne bis hinten umsorgen lassen will, ist man hier richtig!

Hier lässt es sich nur auf höchstem Niveau jammern. Der Kaffee beim Frühstück war leider nicht lecker, was jedoch durch viele "Nespresso"-Stationen kompensiert wird. Hier war mir jedoch die Auswahl zu stark. Die Stühle im Essens-Saal waren sehr schmutzig, was daran liegt, dass es sich um einen Stoffbezug handelt. Hier wäre dunkles Kunstleder praktischer und hygienischer gewesen. Vielleicht sollte das Hotel teilweise auf die Garderobe der Gäste achten. Es sollte einem bewusst sein, dass es sich um ein Familienhotel handelt. Es sind (wohl ganzjährig) stets Familien mit Kindern da, was teilweise zu einer erhöhten Lautstärke führt und gefährlichen Situationen beim Essen, wenn man fast über ein rennendes Kind stolpert :) Trotzdem lässt es sich sehr gut dort entspannen und aushalten. Das ist keine Kritik, nur ein Hinweis. Leider hat mir der Ort an sich nicht so gut gefallen, es ist jedoch garnicht nötig diesen überhaupt aufzusuchen.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist modern eingerichtet und sauber. Die Betten sind wirklich bequem und die Flure nicht allzu hellhörig. Das Frühstück war hervorragend und lässt keine Wünsche offen, frischer O-Saft, frische Smoothies und neben dem internationalen Frühstück auch spanische Spezialitäten sowie Süßkram (Cremes und Churros). Auch das Mittags- und das Abendbuffet waren großartig. Die Spezialitätenrestaurants, sind ebenfalls im All-In dabei und waren sehr lecker und wunderschön gelegen. Die Alkoholika an der Bar sind hochwertig, die Kellner bringen einem auch alles nach draußen. Die Lage direkt am Strand und neben den bekannten Hotels "Hard Rock Hotel" und "Ushuaia" ist perfekt. Der Pool ist sehr einladend und schön ausgestaltet. Die Angestellten grüßen freundlich und sind sehr fleißig, teilweise vielleicht sogar zu emsig. Der Weg in die Stadt lässt sich mit dem Bus bewältigen, der 1x in der Stunde kommt (man weiß nur nie genau wann).

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Auswahl an leckeren Gerichten bei allen Mahlzeiten, schönes...

bei Zimmer mit Meerblick zu laute Musik aus Strandbar, zu viele Kleinkinder

Auswahl an leckeren Gerichten bei allen Mahlzeiten, schönes modernes Zimmer

Für einen Kurztrip nach Ibizia eine gute Wahl.

Schade, dass es trotz vielversprechender Auskunft mit dem Late Check Out doch nicht geklappt hat. Dass die definitive Absage erst am Sonntagmorgen kam, war ebenfalls ärgerlich. Die Anlage war zwar gut besucht aber keinesfalls ausgebucht und ein Verbleib im Zimmer bis 18.00 Uhr wäre wohl möglich gewesen. Um so mehr wir dafür ja auch bezahlt hätten.

24-Stunden Service, Sportsbar, Themenrestaurants, Poolanlagen, "All Inclusive" mit grosser Auswahl

Kulinarisch absolut top.

Ständige und zu laute Dauerbeschallung am Pool (ab 10 Uhr). Die zwischen Strand und Hotelzimmern gelegenen Beach Clubs machen laute Musik bis spät in die Nacht. Die ersten Nächte waren für uns, welche Zimmer direkt zum Strand hatten, absolut der Horror.

Kulinarisch absolut top. Vielfalt und Qualität der Speisen sind grossartig. Während dem Tag; Nähe zum Strand und die am Strand für die Hotelgäste reservierten Liegen sind grossartig.

Bei dem Preis und 5 Sternen bin ich Besseres gewohnt, zB Robinson-Club.

Stechend süsslicher Geruch schon in der Lobby, sehr laute Pauschaltouristen, lautes, mit Privatgesprächen störendes Personal beim Essen. Essen reichhaltig aber wenig Qualität. Late-Checkout hat 75 Euro gekostet.

Ausstattung war ok, Lage und Erreichbarkeit ist gut, Frühstück reichhaltig, Essen quasi rund um die Uhr.

Schönes Hotel

Wenn man über Booking.com Bucht bekomme ich immer ein schlechtes Zimmer. Dieses Mal haben wir wieder ein ganz kleines Zimmer ohne Balkon bekommen. Das ist uns jetzt schon öfters passiert. Leider habe ich von Booking.com keine Antwort dazu bekommen.

Haben den Flug um 2 Tage verschieben müssen.

Haben den Flug um 2 Tage verschieben müssen... - in Unterkunft angerufen und um Verschiebung gebeten, Hinweis bekommen, dass müsse über Booking.com passieren, dort lange probiert, die Verschiebung zu kommunizieren... - also mussten wir doppelt buchen... - dann Antwort bekommen (vom Hotel), sie hätten die Verschiebung kulanzhalber akzeptiert, wenn ich ihnen Bescheid gesagt hätte (hab` ich (& Booking.com) aber... ;-( - also doppelt bezahlt...

Club Tanit top Hotel ein Flop
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Essen wie in einer Kantine . Das Essen war schlecht nicht einem 5 Sterne Hotel würdig . Massentourismus. Zimmer klein und kaum Schränke. Vom Meerblick entäuscht wie Zimmer . Bei einem Preis von 500,- Euro pro Nacht erwarte ich etwas anderes . Ich kann das Hotel nicht weiter enpfehlen. Absolutes Stress und Kinderhotel . Der Lärm und auch der Kampf um Sitzplätze brauche ich im Urlaub nicht!

Die Lage des Hotels.

Gutes, reichhaltiges und hochwertiges Buffet, guter Serrano...

Gutes, reichhaltiges und hochwertiges Buffet, guter Serrano Schinken! :D Alle Einrichtungen sind sehr sauber und es werden hochwertige Spirituosen im All inclusive verwendet !

Schönes Hotel im Ganzen und gutes Essen. Für 5 Sterne-Service viell.einfach schon etwas zu groß;

Der service war teils gut aber leider eben nicht immer. Rezeption sehr freundlich.

Essen war sehr gut. Auch das angebot. In den a la carts sowieso; nur da könnte in einem 5 sterne haus auch der service etwas besser funktionieren. Personal war meist sehr gestresst, also von uns aus gesehen unterbesetzt, siehe im buffetrestaurant als auch in den restaurants. Viele trotzdem sehr freundlich, aber es gibt auch immer wieder jene die unfreundlich waren. Lage ist super, ruhig und trotzdem nahe an den orten wo was los war. Strand ist leider nicht sehr einladend.

Nie wieder dieses Hotel!

Strand sehr, sehr schmutzig. Kinder Spielbereich Pool sehr veraltet und teilweise kaputt. Auch bei den anderen Pools sind die Kacheln kaputt und man kann sich schnell verletzen. Doppelzimmer viel zu klein, keine Schränke, Bad Mini, Badewanne so hoch, dass man nicht mal richtig rein kam. Handtücher zerrissen. Für den Preis den wir gezahlt haben viel zu teuer.

Das Essen war sehr gut. Auch die Themen Restaurants.

Reichliche Auswahl und gute Qualität der Speisen in den...

Flugverkehr über dem Club. Keine Toiletten in Pool Nähe (White Island Pool).

Reichliche Auswahl und gute Qualität der Speisen in den Restaurants. Die Nähe zum Meer ist war sehr schön und praktisch mit den Kindern. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals in der Rezeption, sowohl als auch an den Bars und des Reinigungspersonals.

Wer keine Animation mag und nicht gerne früh aufsteht, um sich eine Liege zu sichern... schwierig

Handtuch Liegen Mentalität Bereits um 8.30am sollte man sein blaues Poolhandtuch plaziert haben - ansonsten bekommt man keine Liege am Pool. Das Hotel liegt direkt am Starnd, aber einen eigenen beachclub besitzt das Hotel nicht. Es gibt zwei beachclubs am Hotel (Nassau und Tanit) und das kostet extra. Den Spa Bereich muss man auch bezahlen. das ist nicht inklusive - sehr bedauerlich

Es ist ein sorglos Paket, man kann den ganzen Tag essen, was das Herz begehrt, dies gilt auch für die Getränke. Für Familien mit Kinder ideal. Das Personal sorgt sich sehr und ist sehr schnell.

Top Ibiza Hotel!!!

jedoch fand ich es echt schade das man dich schon früh morgens eine liege reservieren müsste, da man sonst gar keine mehr bekommen hat. Der zimmerservice hat sehr lange gebraucht.

Das Frühstück war richtig gut es war für jeden was dabei und wurde frisch zubereitet. Der Pool war sehr schön mit liegen im Wasser zum entspanne. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Keine 5 Sterne wert

Das Personal hätte mehr darauf achten sollen, dass abends zum Dinner angemessene Kleidung getragen wird - besonders von den Herren. Die Atmosphäre im Essraum war schauerlich dunkel, draußen die Terrasse lieblos eingedeckt. Die Klimaanlage im Zimmer war unterdimensioniert bzw. wahrscheinlich war der Filter verstopft.

Die Lage zum Beach Club war super.

Super

der strand ist verdreckt und das Meer sehr ekelig, aber wir haben dann einen scooter geliehen und sind herum gefahren, also alle anderen strände sind super schön

Essen war super, pool auch, zimmer auch schön

Schönes, modernes Hotel mit insgesamt angenehmer Atmosphäre

Die Zimmer wurden gut gereinigt, jedoch fehlte ständig irgend etwas. Durch einen Anruf an der Rezeption wurde das jedoch umgehend behoben. Der Poolbereich war (für unseren Geschmack) zu klein, die Liegen standen zu dicht und in zu vielen Reihen hintereinander, das ist aber wahrscheinlich eine Geschmacksache, voll war es immer :) Die Getränke im all-inclusive-Angebot.....naja ;) .... aber auch Geschmacksache!

Check in war super, sehr freundlich und schnell! Check-out - unkompliziert, perfekt! Frühstück und Abendessen - alles bestens! (tagsüber können wir nicht beurteilen , da wir an einem Strand waren) Das gesamte Personal war wirklich sehr nett!

Sehr saubere ordentliche Anlage

Generell etwas zu laut. Abends wurde leider nichts geboten - außer Theater. Essen könnte verbessert werden - in der Qualität

Sehr saubere ordentliche Anlage Gute Zimmer

Definitiv keine 5 Sterne!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die musikbeschallung am Pool und von den Beach Clubs bis nach Mitternacht, Alkoholkonsum aus Plastikbechern am Pool, all inklusive Publikum und Hotel eben ... kein 5 Sterne Niveau ... Wünsche haben darf man keine ... hatte schwer erkranktes weinendes Kind niemand hat uns geholfen!! Sonderwünsche für Buchung wurden nicht berücksichtigt obwohl Monate vorher höflichst angefragt und sowohl per tel als auch per Emails als auch via reiseangwntur höflich angefragt ... ein WITZ!!!

Die Zimmer waren sehr sauber!

Sehr schöner Urlaub - Nur der Service lässt zu wünschen übrig.

Der Service vor allem beim Essen war sehr schlecht, man musste von sich aus die Kellner ansprechen damit man etwas zu trinken bekam. Man hatte das Gefühl die Kellner wollen nicht angesprochen werden, Freundlichkeit fehl am Platz!

Das Essen war sehr gut, schöne und saubere Zimmer, schöne Anlage, toller Strandabschnitt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das Bett war ok

Check In hat 40 min. gedauert.. Der penetrante Geruch in öffentlichen Bereichen war furchtbar, hat Kopfschmerzen und tränende Augen verursacht.. nur eine Toilette am Pool...Flurteppich war nicht clean..

Das Bett war ok

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Egal, ob Party, Familie oder Erholung! 5 Sterne! Sehr gut!

Ist Geschmackssache, aber ich hätte mir etwas House oder Deephouse am Pool gewünscht :)

Das Personal, der Pool, das Essen. Es war einfach Traumhaft. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich in einem Hotelkomplex mal wohlfühle, aber ich wollte selten raus, da das Essen einfach die Krönung war und das zu jeder Uhrzeit.

Freundlicher, guter Service, kleine aber schöne Zimmer.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die dauerberieselung mit Technosound am Pool und vom benachbarten Nassau Beachclub. Ein Pool ohne "coolen Sound" könnte etwas Ruhe bieten. Man befindet sich ja eh schon in einer eher lärmigen Lage "Partyzone" von Ibiza.

Freundlicher, guter Service, kleine aber schöne Zimmer. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Super Hotel, verdiente 5 Sterne

Das Büfett hatte eine riesige Auswahl, und wir konnten leider nur ein Restaurant testen, da wir nur eine Nacht dort waren. Ist aber auf jeden Fall einen längeren Aufenthalt wert!!!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Super essen, sehr nett alle.

Super essen, sehr nett alle. Saubere Anlage. Ein Pool mit Musik dann noch einen ohne und noch Kinder Pools. Echt super. Kann nichts schlechtes sagen über das Hotel. Komme gerne wieder.

Schöne Anlage, direkt am Strand, es wird für jeden etwas geboten.
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Teilweise recht voll, so dass das Personal kaum nachkommt, bei Buffet und Roomservice

Umfangreiches Buffet, nahe der Partyzone gelegen, für alles wurde gesorgt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Tolle Ferien

War alles sehr toll und erholsam. Das ganze Areal war perfekt für eine Woche Urlaub :)

Essen sehr gut.

Fluglärm

Essen sehr gut. Zimmer und Bad gut.

Gute Lage, essen eher schlecht

Essen war nicht so gut

Zum Glück nur 2 Tage gebucht !

Vom schlechten Essen bis Preisleistung, sehr enttäuschend. Zum Glück nur 1

nichts !

Essen gut.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer zu eng für 3 Personen, Zusatzbett unbequem.

Essen gut.

Leider dauerte das abräumen der Tische lange und allgemein...

Leider dauerte das abräumen der Tische lange und allgemein waren die Mitarbeiter betriebsblind.

alles war wirklich super.

alles war wirklich super.

Toller Urlaub, sehr gutes Hotel. Personal sehr freundlich

Sehr gutes essen, vielseitig

bis auf lärm ein schöner aufenthalt!

musikbeschallung am pool wie auch am strand in den clubs (extrem laut) und der fluglärm!

sehr gut geführtes hotel!

Im Soeisessal war kaum ein Fenster

Speisesaal Zimmer zu klein Meeresblick-war Blick auf den Parkplatz Der Preis war für fünfsternehotel Ich überlege zu klagen!!!

Das essen

Tolles Hotel!

Zu zweit gereist, aber für drei bezahlt:(

Super Essen, super Ambiente

super buffets und nettes personal

super buffets und nettes personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Günstiger Preis über booking, tolle Buffets

Günstiger Preis über booking, tolle Buffets

Kein 5 Sterne Hotel !

Kein Meerblick im White Island. Kein zugehöriger Strand vorm Hotel. Autovermietung sehr unfreundlich. Massenabfertigung!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sehr schöner Tag im Palladium

Kaffeekapseln von Nespresso . Viel zu viel Plastikverbrauch

DJ am Pool

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Klasse All-In Unterkunft.

Leider musste man auf das Taxi lange warten. Die Lage ist nicht so zentral wie die anderen großen Hotels.

Das Bett war sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Top Preis/Leistung

Top Preis/Leistung

Gute und schöne Strandlage, schönes Zimmer mit guter...

hektischer und unpersönlicher Empfang, Lage meines Zimmers - Schattenseite und laut

Gute und schöne Strandlage, schönes Zimmer mit guter Ausstattung

Zimmer über Booking.com sind oft das Letzte!

Mein Zimmer: das einzige zu einem belebten, lauten Durchgang, kalt, klamm, der Putz rieselt von den Wänden.

All inclusive

In der Dusche Schimmel,

In der Dusche Schimmel, Keine kleinen Handtücher,

Angenhmer Aufenthalt!

Sehr freundliches Personal! Buffet sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Essen ist eigentlich sehr gut, die Lage zum Strand auch.

Zimmer sind doch recht klein und haben fast keinen Schrank. Leider kam die Putzfrau nicht.

Essen ist eigentlich sehr gut, die Lage zum Strand auch. Es gibt 2 Beachclubs am Strand bei denen man Liegen mieten kann. Getränke des AI sehr gut und große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Sehr freundliches & hilfsbereites personal

housekeeping betritt zimmer ohne auf ein "ja" zu warten. Mich kennen jetzt sicher 4 leute im bademantel oder unterwäsche... Vergessen häufig, fuer alle zimmerbewohner Handtücher bereit zu legen - wird aber sofort nachgeholt bei anruf an der rezeption Shampoo, creme & co wird nicht täglich aufgefüllt Kinderpool zu weit ab vom schuss (in nachbarhotelanlage) - zu erreichen ueber eine lange brücke oder über die Straße vorm hotel

Sehr freundliches & hilfsbereites personal Nette hotelanlage direkt am strand Essen kann auch im freien eingenommen werden Kein mangel an freien tischen oder sonnenliegen - es gibt trotzdem gäste, die um 7 uhr morgens mit Handtüchern ihre liegen reservieren :-) dachte nicht, dass es das noch immer gibt...

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Lage top

Alles nur Durchschnitt - scheint einfach alle Kriterien für ein 5* Hotel erfüllen zu wollen ohne dabei zu glänzen. Vieles sehr lieblos - vor allem das Essen war sowohl am Buffet als auch in den a la carte Restaurants übelstes Kantinenessen

Lage top

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Top Personal, top Service.

Zimmer/Bad wenig Stauraum. Kleiner Pool und zu wenige Liegen, daher immer überfüllt. Gäste mit Getränken in der Hand gehören nicht in den Pool, das sollte verboten werden aus hygienischen Gründen. Zu wenige Duschen am Pool.

Top Personal, top Service. Wünsche versucht man nach Möglichkeit zu erfüllen. Schön renovierte Zimmer. sehr gutes "all inclusive" Angebot.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Empfang, Abhandlung der Reservierung, Zimmer u Sauberkeit,...

Empfang, Abhandlung der Reservierung, Zimmer u Sauberkeit, nach Reklamation nicht reagiert! Preisleistung sehr schlecht! Pool voller Algen, keine Herzlichkeit, sehr viel Fluglärm....

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Gute Lage, super Personal!

Internet ging gar nicht in den 4 Tagen!! Stromausfall für 1 Std beim Aufstehen, dunkles Bad, keine Klima und kein Kaffee! 3 Nächte für 840€ im Einzelzimmer

Gute Lage, super Personal! Essen ganz OK

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Einfach alles.

Leider war ein beginnender Schimmelbefall in einer kleinen Ecke im Zimmer bemerkbar.

Einfach alles. Sehr schöne moderne Zimmer, bequeme Betten, Bad mit warmem starkem Wasser! Grosse Terrasse. Man fühlt sich echt wohl! Man erhält ein Infoblatt auf dem die wichtigsten Orientierungspunkte festgehalten sind um den Überblick nicht zu verlieren bei diesem grossen Hotel. Ich würde definitiv wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Die Lage ist gut.

Frühstücksbuffet wirkt auf 1 blick reichhaltig, ist aber von niedrigster Qualität. Kein frischgepresster Saft. Buffet Abends auch nicht gut.

Die Lage ist gut. Check in war gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Der Spa Bereich war sehr schön !

Die Zimmer u Bäder wurden nicht gut gesäubert. Zum Teil fehlte neues Duschgel-Toilettenpapier etc. Die Kühlschränke wurden erst oft nach Aufforderung aufgefüllt. Das Essen zwar OK aber ohne Geschmack.

Der Spa Bereich war sehr schön ! Die direkte Lage am Strand und der Pool Bereich waren ideal. Das Personal war freundlich. Preis Leistung war völlig OK!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Der Empfang war sehr freundlich.

Der Empfang war sehr freundlich. Die Anlage, das Zimmer, das Essen, die Getränke alles war super. Das auschecken ebenfalls. Großartig

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Lage und Parkmöglichkeiten

zu hellhörig, schlechter Geruch (Fäulnisgeruch) in der Unterkunft und schlechte Qualität der Speisen beim Frühstück.

Lage und Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Im Ganzen ein unglaublicher Urlaub.

Nichts....

Im Ganzen ein unglaublicher Urlaub. Top hotel .. jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

nichts .

Schimmel auf den Wänden !!!! Dreckig !!!!! Baustelle im Garten !!!! Einfach schrecklich !!!!

nichts ...

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Lange Wartezeiten am Buffet, da die meiste Zeit nur ein Koch...

Lange Wartezeiten am Buffet, da die meiste Zeit nur ein Koch für alle drei Ausgaben zuständig. Personal im Service generell leicht unterbesetzt

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Zimmer mit Meersicht.

Wenig Stauraum. Keine Ablage in Dusche. Essen ohne Geschmack.

Zimmer mit Meersicht. Personal sehr freundlich, gutes Magement.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Ich habe Zimmer mit pol Aussicht gebucht, bekommen habe ich...

Ich habe Zimmer mit pol Aussicht gebucht, bekommen habe ich Blick auf Dach mit Klimaanlage , Aussicht war nicht meine Zimmer Preis gerecht

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Erstes mal (versehentlich) all inclusive.

Erstes mal (versehentlich) all inclusive. War alles prima! Lage fein, Essen ok, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Es gibt auch 54 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.