Bewertungen für Grand Hotel Central 5 Sterne

Via Laietana, 30, Ciutat Vella, 08003 Barcelona, Spanien

Nr. 56 von 516 Hotels in Barcelona

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten einen Snack (Burger & Süßkartoffel-Frites) auf dem Roof Top ... die Kellner waren sehr bemüht - der Burger war lecker, die Frites leider lappig und kalt. Zudem wurde das Essen nicht zeitgleich für alle Personen geliefert. Bei anderen Besuchen auf der Dachterrasse waren super - Drinks und Personal top!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war toll und reichhaltig, aber leicht überteuert. Preis-Leistungs-Verhältnis daher nicht ganz stimmig. Einziger Kritikpunkt!

Sehr elegantes Hotel, toller Service, das Personal war außerordentlich nett und zuvorkommend. Super zentrale Lage zwischen Kathedrale und Picasso Museum. Traumhafte Dachterrasse mit Pool und Bar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ein Erlebnis. Ausgezeichnet! Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich. Alles Fragen und Wünsche wurden schnell und sehr nett beantwortet. Dieses Hotel können wir mit Überzeugung weiter empfehlen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hauses ist grandios-alles fußläufig, chicer Style, super freundliches und sehr bemühtes Personal, traumhafte Dachterrasse mit Pool, sehr gutes Restaurant- exklusiv und schöne Bar- auch für Snakes. Jederzeit wieder!!! Es gibt nichts Negatives zu sagen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden. Gäste, welche gerne Fenster öffnen möchten, sollten das Hotel nicht buchen, da es an einer verkehrsreichen Straße liegt. Bei geschlossenen Fenstern ist dies jedoch kein Problem, außerdem ist jedes Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet.

Das Hotel ist super, das Frühstück ausreichend und gut, das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauna kostet für eine Stunde 50 €. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass die Benutzung bei dem Preis selbstverständlich enthalten ist. Das war wirklich schade

AM besten, neben vielen andere Dingen, fanden die angenehme, völlig entspannte und ruhige Atmosphäre in dem Hotel und besonders auf der tollen Dachterasse. Und das mitten in der Stadt in der rundherum pulsierendes Leben war.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage exzellent und ein sehr schönes Zimmer aber sehr, sehr laut direkt an der Via Laietana! Unerfreulich: Die Stornierungsregelung! Wir mussten einen Tag vorher abreisen (Generalstreik in Barcelona angekündigt). Trotz Storno am frühen Morgen keine Erstattung oder Entgegenkommen für den verkürzten Aufenthalt und das bei über 550,- € pro Nacht. Weder booking.com noch das Hotel sahen sich zu Storno oder wenigstens Kulanz in der Lage!

Frühstück war sehr gut. Personal freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben einen von booking com angebotenen Deal gebucht. Unser Zimmer war 31 Prozent preiswerter als ein normales standardzimmer. Daher haben wir uns auch vor Ort nicht beschwert. Allerdings hatten wir in 3 Sterne Hotels immer noch bessere Zimmer als dieses Zimmer in einem 5 Sterne Hotel. Das Waschbecken war direkt neben dem Bett offen im Raum, und daneben war - mit Milchglas abgetrennt -aber trotzdem durchsichtig, die Badewanne und die Toilette. Die Milchglas Toiletten Tür war eine Pendeltür, die dadurch immer einen 1 cm breiten Spalt offen stand . Wir sind schon lange Jahre verheiratet. Und trotzdem haben wir gegenseitig das Zimmer verlassen, weil es uns zu peinlich war, In Anwesenheit des Partners, unser Geschäft dort zu verrichten. Die Druckknöpfe zum Abziehen waren defekt und fielen uns gleich aus der Wand entgegen, außerdem fehlte eine Toiletten Bürste, das habe ich in noch keinem Hotel erlebt. Wir hatten eine Aussicht in eine dunkle Gasse ohne zu öffnendes Fenster, das hat mich aber inmitten einer so grossen Stadt nicht gestört. Außerdem war das Frühstück s Buffet für 26 Euro p.P. auch nicht so reichhaltig, wie ich es von vier Sterne Hotels gewohnt bin. Alles in allem würde ich nie wieder so einen angebotenen Deal buchen, weil ich den Eindruck habe, dass auch sehr gute Hotels schlechte Zimmer loswerden müssen und das auf diesem Wege tun. Jedes Standard Zimmer in einem vier Sterne Hotel zu einem -trotz Deal- immer noch viel günstigerem Normalpreis wäre garantiert besser gewesen! Also Vorsicht bei diesem Hotel, wenn man auf der Toilette ungestört sein möchte!

Die Freundlichkeit des Personals und die Dachterrasse mit dem Pool und der herrlichen Aussicht auf Barcelona. Die zentrale Lage war auch sehr gut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad hatte keine Tür, sondern nur eine Glasschiebetür (satiniert). Geräuschdämmung? Das Waschbecken ist direkt neben dem Bett.

Freundliches Personal, gutes Frühstück in angenehmer entspannter Atmosphäre. Modern eingerichtetes Zimmer.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Superior DZ, Bad zu klein für 5 *, ein Waschtisch und Dusche in Badewanne, Zimmer zur Strasse laut und zum Innenhof ebenso, da sich die ganze Nacht dort Einheimische treffen und laut sind. Kann aber nach Aussage des Personals durch die Polizei verhindert werden. Also beschweren!

Frühstück war sehr gut. Dachterrasse mit Pool ebenso. Hotel, Restaurant und Bar sehr schön und stylisch. Essen gut. Zimmer klein, aber ausreichend. Personal sehr nett.

Nichts Erwähnenswertes

Alle Personen im Hotel sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ein ganz spezieller Dank an den Doorman, Alonso ! Der Gast ist König!!! Wenn wieder Barcelona, dann Grand Hotel Central !

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war sehr klein. Da fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis eher unausgewogen. Auch eher hellhörig.

Sehr zuvorkommender Service. Sehr gute Betten. Kein Wunsch blieb offen.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles Hotel, mit toller Dachterasse ,extrem freundlichen Personal und sehr guter Lage. Lediglich das Zimmer war etwas dunkel, da zur Seitengasse gelegen und nur ein rel. Kleines Fenster. Dafür aber ruhig. Uneingeschränkte Weiterempfhlung!!!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Fitness Center etwas gar klein, Etwas lärmig von der Strasse. Frühstück hatte Promotion 18 statt 26 Euro, wurde uns aber nicht gesagt, dass nur gilt, wenn wir jeden Morgen frühstücken, was wir selten tun. Da wir nur einmal frühstückten wurde rückwirkend wieder der Originalpreis verrechnet, was ich in Anbetracht der Gesamtkosten nun doch als mickrig erachtete.

Extrem freundliches, gutes, professionell geschultes Personal. Alles sehr sehr sauber und ordentlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war sehr gut, das Frühstück ist ebenfalls sehr gut (mit reichlich Auswahl). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der kaputte Fernseher im Zimmer wurde sofort ausgetauscht.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Blick zur stark befahrenen Via Laietana, wo man den Verkehr leider schon hört!

Tolle Lage, leckeres Frühstück und das freundliche Personal aber auch die sehr nette Dachterasse mit Pool haben unseren Kurztrip verfeinert!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

die Fenster konnten nicht geöffnet werden. die Restaurants waren für ein Fünfsterne Hotel schlecht.

Die lage des Hotels. Die Freundlichkeit des Personals

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind soweit schön und modern eingerichtet, Standard entspricht jedoch nicht ganz den Erwartungen an ein 5* Hotel. Standardzimmer sind klein, nur 1m Platz rund ums Bett. Schrank ist offenes Regal. Dusche in Badewanne mit zu kleiner Trennscheibe, ganzer Boden danach nass. Rostige Schrauben, keine WC Bürste, 2lagiges WC Papier ist nicht wirklich 5* Standard. Bei Waschtrog zuwenig Ablagemöglichkeit für Toilettenartikel. Mehr Design als Funktionalität. Wir haben ohne Frühstück gebucht, haben Buffet jedoch in Augenschein genommen, war ziemlich überschaubar. Im Lift und Richtung Restaurant roch es manchmal etwas nach Abwasser. Da kann das Hotel vermutlich nichts dafür, ist aber etwas unangenehm. Flur ist komplett schwarz gestaltet, modern aber düster. Wir haben im Hotel auf 4.30 Uhr morgens ein Taxi reserviert. Am Flughafen bezahlten wir dann zum üblichen Taxipreis (35 Euro) einen Aufpreis von 15 Euro für die Vorab-Reservation. Das hat niemand erwähnt und fanden wir etwas überrissen.

Super Lage inmitten der Altstatt. 10 min. zum Hafen, 5 Min. zu Place Catalanya. Metro, Bus div. Lokale in unmittelbarer Nähe. Man kann direkt zu Fuss auf Erkundungstour. Tolle Bar mit kleinem Pool auf dem Dach ist einmalig. Personal ist nett und sehr hilfsbereit. In der Lobby immer Wasser, Äpfel und Marshmellows verfügbar..:-). Kaffee/Tee im Zimmer. Sehr gute Betten, Zimmer gegen Innenhof sind ruhig. Schöne Hotelbar im Parterre. Können das Hotel von der Lage und Personal her sehr empfehlen, der Standard ist nicht ganz 5*.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer sehr klein fuer den Preis aber das Personal ist sehr aufmerksam: die Koffer ins Zimmer gebracht: Das Auto in die Garage. Meinem Mann wurde geholfen mit vor das Hotel fahren und Ein- bez: Ausladen: Das Fruehstueck liess keine Wuensche offen: Chauffeur mit Wagen fuer Stadtrundfahrt fuer uns alte Leute: Wir waren sehr zufrieden:

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

kleines Zimmer, obwohl Deluxe; nur ein Waschbecken im Bad; Zimmerservice teilweise erst spät am Nachmittag bzw. auf Nachfrage

Kaffeemaschine am Zimmer; geniale Terrasse mit Pool; sehr zentral

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das das Hotel nicht über eine eigene Parkgarage verfügt.

Natürlich die ausgezeichnete Pool-Bar ist der Hit in diesem sehr schönem Hotel. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Familienzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Der über das Hotel gebuchte Flughafentransfer hat weder hin noch zurück geklappt. Es musste immer kurzfristig ein Taxi organisiert werden, was aber problemlos möglich war, da wir immer etwas Puffer eingeplant hatten. Die Bitte, für die Rückfahrt vorab die Verfügbarkeit des Shuttles zu prüfen, wurde einfach ignoriert. WLAN ist vorhanden, aber so langsam, dass man gerne die Zeit mit etwas anderem verbringt.

Das Hotel ist, trotz der zentralen Lage, sehr ruhig, ein idealer Platz, um dem Trubel der Stadt zu entkommen. Der Pool und die Bar auf dem Dach sind ein Highlight, das Frühstück der Hotelkategorie angemessen. Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam, mit kleinen Abstrichen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Internet ist für heutige Verhältnisse schlecht. Sehr langsam und Abends, wenn mehrere Leute gleichzeitig Kapazität beanspruchen kaum zu gebrauchen.

Dachterrasse ist weltklasse. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Lage und Ausstattung sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Habe reklamiert, dass der Safe nicht geht - es wurden aber keinerlei Maßnahmen ergriffen, diesen zu reparieren. Der Service entspricht nicht einem 5 Sterne-Haus. Putzfrau hat Zimmer trotz unserer Anwesenheit weiter geputzt!!!

Frühstück war sehr gut. Bett war auch sehr gut. Blick vom Pool genial.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Room-Service war ein kulinarischer Alptraum. Auch ist die die fast schon niedlich kleine "Skybar" auf dem Dach des Hotels, war nicht den Fotos entsprechend Die Skybar war stets voll mit Gästen, die von ausserhalb kamen und als Hotelgast konnte man selten einen Platz finden.

Zentrales Hotel mit sehr freundlichem Personal und moderner Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dachterrasse mit dem Pool ist leider zu klein für die Anzahl an Gästen , so dass man oft kein liege Platz hatte wenn man zu spät dran war. Wenn also das Hotel ausgebucht ist , sind die Chancen auf Entspannung am Pool fast 0.

Die Lage war wirklich perfekt, man konnte Alles zu Fuß erreichen und wenn man mal nicht die Stadt erkunden wollte , konnte man die Dachterrasse mit dem Pool genießen

Lage, sehr, sehr freundliches Personal, Pool

Lage, Dachterassenbar, Personal

Zentrale Lage

supper hotel

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Preispolitik: Ich musste den vor bald einem Jahr gebuchten Preis zahlen, obwohl der aktuelle Preis im Internet mittlerweile deutlich tiefer lag!

Exzellenter Service, sensationelle Roof Top Bar und Pool

Tolle Lage für eine Stadtbesichtigung

FRühstück war perfekt und der Pool auf dem Dach ein Traum

• Junior Suite (3 Erwachsene)

Frühstück- mehr Gemüse

Super Service und Zimmer!

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Liegestühle am Pool waren viel zu wenig

Sehr persönliche Betreuung, Personal an der Rezeption hat sich sehr aufmerksam um uns bemüht

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal und das Frühstück sind außergewöhnlich gut.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Badezimmer definitif zu klein!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schallschutz der Fenster war gerade so ausreichend

Dachterrasse und Abendessen

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Alles top !

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute zentrale Lage. Sehr aufmerksames Team. Im Sommer bietet die Dachterrasse mit Pool sicherlich schöne Stunden der Entspannung.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut und reichlich. auch das Ambiente sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

ein Bidet hat leider gefehlt

Das Zimmer war sehr ruhig und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Die Dachterrasse - ein Traum!!!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr guter Empfang...toller Concierge...sehr zuvorkommender Kofferservice etc. Gutes Frühstück, und allgemein sehr relaxed...

toller dachpool, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Wirklich geniale Dachterrasse mit Blick über die Stadt!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer könnten größer sein Frühstück teuer

Sehr gute Lage Ruhige Zimmer Schöner Dachpool Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Superior Zweibettzimmer

super zentrales Hotel mit Rooftop und Pool

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Kleine dunkle Zimmer, Fenster kann man nicht öffnen

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist im gesamten richtig toll, wirklich sehr zu empfehlen, egal ob Frühstück, Dachterrasse oder Angestellte, alles war super!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Das Buffet war sehr schön, und frisch. Für jeden etwas dabei. Die Dachterrasse ist sehr entspannend. Unser Zimmer war wunderbar groß, sehr stylisch, schön und hochwertig eingerichtet, und das Bad sehr sauber und täglich geputzt. Wir bekamen ein sehr schönes Babybett das auch jeden Tag extra für unser Tochter mit ihren Spielsachen und Kuscheltieren dekoriert wurde.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Der Service und die Qualität des Essens auf der Dachterrasse - nur weil die Aussicht bombenmässig ist kann man hier nicht schlechtes Personal schlechtes Essen servieren lassen und das noch zu frechen Preisen - grosses NoGo!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Preise auf der Dachterrasse m.E. nach etwas übertrieben und nicht dem "allgemeinen Standard" entsprechend. Wir hätten die Terrasse und das Hotel mehr genutzt, hätte nicht ein Espresso 5 EUR und ein Cappuchino 6 EUR gekostet (für Hotelgäste); am Platz vor dem Dom, d.h. 2 Gehminuten vom Hotel entfernt bekommt man Cappucino + Croissant für 2 (!) EUR (v.a. da der Hotelpreis auch nicht gering ist) Ist eigentlich der Hauptgrund, warum wir bei einem erneuten Barcelona-Besuch dieses Hotel, trotz aller positiven anderen Punkte, nicht mehr wählen würden. Anzahl der "allgemeinen" Toiletten etwas dürftig (an der Poolbar 1 Toilette für Männer & Frauen).

Zimmer sehr schön, Nespresso Kaffeemaschine Top, Wasserfläschchen sehr angenehm. Grs. nahezu nichts auszusetzen. Dachterrasse & Aussicht ein Traum

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Beste zentrale Lage. Sehr zuvor kommendes Personal. Das Design und die Atmosphäre sind sehr schick und warm. Man fühlt sich wohl. Die Dachbar gibt einen wunderbaren Blick über Barcelona. Die Zimmer sind klein, aber dafür sehr gut gelöst. Das Empfinden ist ein anderes.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Umfangreiches Frühstück, geräumiges Zimmer, wunderschöne Dachterrasse, sehr zentrale Lage, obwohl an einer stark befahrenen Strasse ist es sehr ruhig im Hotel und im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Ich hatte das Gefühl Ich schlafe auf der Straße. Die Fenster sind so undicht. Für 672 Euro echt zum schämen, Pro Nacht voll gemerkt. Nie wieder. Frühstück, viel zu wenig Angebot für 5 Sterne .Hotel.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Badezimmer dürfte etwas luxuriöser sein...aber ich bin sehr sehr anspruchsvoll 😀

Das Personal war hervorragend!!!! Vom ersten Moment als wir aus dem Taxi stiegen bis zum auschecken. Immer freundlich und sehr hilfsbereit - wir waren nur eine Nacht da, fühlten uns aber sofort wie zu Hause. Super Dachtetrasse!!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Aussicht nicht sehr erbaulich, rundherum unattraktive Häuserwände Fenster sehr klein, können nur durchs Personal geöffnet werden

Zentrale Lage Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Sauna zu klein und mit 70 Euro für 45min zu teuer. Frühstück ok aber als Brot gibt es nur Toast. Bad/Dusche sehr enttäuschend.( 3 Sterne) Bett hart- .Fenster lassen sich nicht öffnen (Frischluft) Zimmer Straßenseite trotz Schallschutz laut.

Lage gut Ausstattung eher 4 Sterne Bar/Drinks sehr gut Ausblick Dachterrasse (Pool ist aber kleiner als auf Fotos) würde es wieder buchen (man sollte nicht großen Erwartungen haben) Hotel gute 4 Sterne aber keine 5

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Nicht jeden Abend bekommt man den Service, dass das Zimmer nochmals kontrolliert wird, die Betten zum Schlafen vorbereitet werden und gratis Wasserflasche. Es gibt wenig bis keine vegetarische Kost. Kaffee gibt es nur von Nespresso. Im Frühstücksraum gibt es bequeme Couchecken, die allerdings nicht zum Frühstücken geeignet sind, weil man darin mehr liegt als sitzt.

Die Lage, die geschmackvolle Einrichtung des Hotels

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Ich wünschte, das Personal an der Roof-top-Bar wäre genauso, wie im restlichen Hotel. Frühstücksbuffet könnte umfangreicher sein.

Edles Designhotel mit absoluter Wohlfühlatmosphäre. Personal ist auffallend freundlich und zuvorkommend. Hier begrüßt einen selbst das Zimmermädchen mit einem Lächeln. Alles sehr sehr sauber und gediegen, überall tolle Lounge-Musik und ja, dieses Hotel duftet sogar gut. Highlight die Roof-top-Bar mit Infinity-Pool und sensationellem Blick über die Stadt. Frühstücksbuffet zwar nicht ganz so umfangreich, dafür aber von außerordentlicher Qualität. Sehr schönes Zimmer mit wunderschönem Ausblick. Angenehme(s) Hotelgäste/Publikum. Bei meinem nächsten Besuch in Barcelona ganz bestimmt wieder Grand Hotel Central!!!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Das Haus ist sehr modern und nüchtern gehalten, wobei die GÄnge und Aufenthaltsräume zu dunkel gestaltet sind. Entsprechend diesem Stil fehlen bequeme Sitzgelegenheiten in den Zimmern. Der versprochene Blick von den Deluxe-Zimmern über die Altstadt ist nicht vorhanden.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ein Highlight ist die Terrasse mit Pool über den Dächern von Barcelona.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Auch ein später Check-Out war kein Problem. Absolutes Highlight: die Dachterasse mit Pool! Ein phantastischer Blick, tolle Musik, schönes Ambiente. Super zentral gelegen! Wir kommen definitiv wieder, wenn wir nach Barcelona kommen!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Service naja, immer freundlich, immer aufgeschlossen und zugewandt ist das Hotel mit dem hübschen Pool mM das Geld nicht wert. Das Frühstück ist total überteuert, man isst besser in der Stadt irgendwo für die Hälfte. Am Anreiste hatte mein Mann Geburtstag. Das schriftlich erbeten nette Zimmer mit Aussicht war ein Zimmer zum Hinterhof mit lautem Kinderspielplatz. Die Lautstärke resultierte aus einem nicht ganz geschlossenen Fenster (hat der Hausservice umgehend behoben). Zum Geburtstag wurde uns wie den anderen Ankömmlingen ein kleiner Barcelona-Faltplan überreicht, großartig!

Toller Pool auf dem Dach, allerdings recht überlaufen und abends aufgrund des Barbetriebes nicht wirklich als Pool zu nutzen und in den Morgenstunden eigentlich gesperrt..

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Vibration von U-Bahn spürbar Straßenlärm hörbar aber vor allem negativ das die Terrasse zu unserem Besuch am 1.Mai tagsüber übervoll von nicht Hotelgästen war !!!!

Modernes Ambiente mit der Terrasse als Highlight !!!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Barcelona von diesem Hotel aus zu erkunden (Lage super zentral) und in den Ruhepausen die Dachterrasse mit Pool zu geniessen ist einfach Urlaub pur! Das Personal ist immer freundlich und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Hatten ein Deluxe Zimmer ( mit angeblichen Blick auf die Stadtmauer) gebucht. Leider lag dies zur lauten Straße. Nachts war die Metro zu hören.

Direkt im Zentrum. Viele Sehenswürdigkeiten fußläufig. Nette Dachbar. Sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Unser Zimmer lag zur 4spurigen Strasse, sodass die Strasse gut zu hören war. Aber Fenster sind gut isoliert.

Schöne Zimmer, wenn auch für 3 Pers. etwas eng, sauber. Toller Pool auf dem Dach und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Ein Teil der Zimmer ist laut und es sollten in den Zimmern irgendwo ausser in den Kästen Garderoben Haken angebracht sein.

Freundlichkeit, Service, Essen, Austattung der Zimmer und Sky-Terasse ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Leider war der Pool aufgrund der Winter-Saison und des schlechten Wetters noch geschlossen… Daher werden wir nochmals zu wärmeren Temperaturen anreisen, um den Ausblick geniessen zu können. :o)

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Super Service und jederzeit freundlich. Nachts haben wir uns hervorragend erholt. Das Hotel ist sehr ruhig und bietet eine Oase inmitten der lebendigen Stadt.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

-Akustik im Zimmer (Man hatte das Gefühl die Fenster seien offen, obwohl sie verschlossen waren) -Zwar nur ein optisches Manko aber mir persönlich doch wichtig: Fliesen in den Bädern sind katastrophal verlegt. Für ein Hotel dieser Klasse ein absolutes No-Go.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer (Loft) Sehr geräumig und sauber. Das Hotel excellent und sehr modern, Skybar, Citybar und vor allem das Avalon sehr zu empfehlen. Die Lage ist perfekt, da man nahe an den Einkaufsmeilen und nahe am Strand ist. Die Aussicht vom Dach auf Barcelona ist atemberaubend.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

- WC und Dusche in einem Raum und nur durch eine Milchglasscheibe vom restlichen Bad abgegrenzt - Relativ dünne Wände zu den Nachbarn hin - Kissen leider sehr dick und fest

- perfekte Lage - nettes kompetentes Personal - leckeres Frühstück - saubere Zimmer - Frühstück bis 11:00! - Sehr gemütliche Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

1. Silvester Menü schlecht. Hatte der "Zweisterne - Koch" ein Catering eingeschaltet. Verschiedene Hotels hatten in der Stadt identische Silvester Menü karten ausliegen! Jede Nacht vibrierte das Bett, weil unter dem Hotel offensichtlich die Metro fuhr. Keine freie Dusche, nur Badewannen Dusche. etc. Barcelona hatte um die Jahres-wende zu viele Touristen. Für den wunderbaren Pool war es abends zu kalt!

Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

kein 5 stern hotel

Es gibt auch 56 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.