Bewertungen für Eurostars Grand Marina Hotel GL 5 Sterne

Moll de Barcelona WTC, Ciutat Vella, 08039 Barcelona, Spanien

Nr. 209 von 516 Hotels in Barcelona

Das Reinigungspersonal hat am Morgen mit sehr viel Lärm das...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Reinigungspersonal hat am Morgen mit sehr viel Lärm das Zimmer nebenan gereinigt. Ausschlafen war nicht mehr möglich. Lange Wartezeiten an der Rezeption

Tolles Hotel für Städtetrip / Sightseeing
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

- Parken kostet laut Internet 27,50€, allerdings vor Ort 29,50€ - Der Abfluss im Bad war leider verstopft, wodurch das Wasser nur sehr langsam abgelaufen ist. - Early Check In trotz frühzeitiger Anfrage leider nur bei Buchung der vorherigen Nacht möglich

- Das Hotel hat eine top Lage direkt unten an den Ramblas. - Der Sightseeing Bus hält 50m vom Hotel weg. - Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. - Frühstück hatten wir nicht können wir daher nicht beurteilen - Es gibt ein Gratis Handy zur Nutzung während des Aufenthalts

perfektes Hotel z.B. für Übernachtung vor Kreuzfahrt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Lage ist perfekt! Zu Fuss in die Stadt oder am Hafen entlang - alles in reichweite . Hopon-Hopoff Bus Station ist vor dem Hotel. Auch der Bus zum Kreuzfahrt Terminal hält um die Ecke. Von der Dachterrasse überblickt man den ganzen Hafen. Freundliches Personal. Wir waren zwei Nächte dort und gingen danach aufs Schiff. Gerne wieder. Schöne Dachterrasse, den Pool haben wir aber nicht getestet.

Hotellage sehr gut. Preis/Leistung ok.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Hatte ein ruhiges Zimmer als Wunschoption angegeben. Erste Nacht: Unser Zimmer direkt unter Veranstaltungsraum= lautes Gepolter und laute Musik bis 2.30 Uhr! Fenster sollte man besser nicht öffnen wegen Hafengestank. Zweite Nacht: Feuerwerk bis morgens um 6.00 Uhr. Fazit: kein Schlaf! Pool ist sehr dürftig. Service gibts keinen. Ständig Handtücher leer. WC Anlage beim Pool defekt! Sonnenliegen schlecht verteilt.

Gute Lage

Hotel besticht durch freundliches Personal und einem...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel besticht durch freundliches Personal und einem perfekten Service. Die Lage im Hafen ist einmalig und atemberaubend, wenn Ozeanriesen, auch gleich neben dem Hotel, festgemacht haben.

Perfekte Stadthotel in guter Lage mit hervorragendem...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Luftqualität wegen der großen Passagierschiffe im Hafen war nicht besonders!

Perfekte Stadthotel in guter Lage mit hervorragendem Frühstück und großen geräumigen Zimmern und lässiger Rooftop Bar!

Mir war nicht bewusst, dass es auch Balkone mir Sicht zum...
    • Junior Suite mit Balkon

Der Duschkopf in der Badewanne war kaputt und hat ins Bad gespritzt. Rutschgefahr! Die Whirlpool Funktion war auch nicht funktionstüchtig!

Mir war nicht bewusst, dass es auch Balkone mir Sicht zum Innenhof gibt. Hatten so ein Zimmer bekommen. Schade für 1 Nacht. !!

Insgesamt würden wir das Hotel weiter empfehlen.
    • Junior Suite mit Balkon

Der Pool ist doch sehr klein.

Das Frühstück war sehr gut. Der Kaffee war lecker...Das Ambiente hat uns ebenfalls gut gefallen. Die Lage des Hotels für eine Städtereise ist super. Nicht so mittendrin im Getümmel, aber nah genug am Stadtzentrum. Optimal. Tolle Aussicht auf die Stadt. Darauf sollte man allerdings achten, da die Hälfte der Zimmer auf des ebenso grossse World Grade Center schauen.

Kurztrip mit langen Fußmarsch

In der unmittelbare Nähe keine Lokale oder Geschäft (mind. 10-15 min Minuten Fußmarsch). Pool sehr klein, Bar auch nichts besonderes!

Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Bett sehr bequem. Unsere Suite hatte Aussicht auf Kreuzfahrtschiffe, nicht besonders schön.

Nett, aber das Geld nicht wert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Check-In war umständlich und mit langen Wartezeiten. Das Zimmer konnte nicht verdunkelt werden; nur eine normale Gardine. Das Licht auf dem Balkon ließ sich nicht abstellen und blendete permanent in das Zimmer. Room-Service tagsüber kaum erreichbar und nur durch Gang zur Rezeption Bestellung möglich gewesen.

Die Lage.

Schön eingerichtetes Zimmer, tolle Lage, tolle
    • Superior Dreibettzimmer

Wir haben ein Hotelzimmer für 3 Erwachsene gebucht und mussten zweimal nachfragen wieso es nur ein Doppelbett im Zimmer gibt, später wurde ein Rollbett hingestellt.

Parkservice sehr gut. Hotel verkauft Zigaretten. Sehr schöne Terrasse im obersten Stockwerk. Aufgestelltes Personal.

Sehr abwechselungsreiches Frühstück mit großer Auswahl.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Lage ist sehr schön und zentral, aber man muss in der Tat bedenken, dass man von zahlreichen Kreuzfahrtschiffen und Fähren umgeben ist. Diese haben natürlich auch im Hafen (über Nacht) die Motoren eingeschaltet. Mit Blick auf die Stadt merkte man dies auch bei geschlossenen Fenstern.

Sehr abwechselungsreiches Frühstück mit großer Auswahl. Fitnessbereich und Pool auf dem Dach mit Blick auf das Meer/ die Stadt.

Als wir dem Hotel am letzten Tag endlich den Rücken zukehren...

Überfordertes und unfreundlich Personal: Das Reinigungspersonal hat versehentlich das Kuscheltier unseres Sohnes mit der alten Bettwäsche in die Wäscherei gegeben. Es war leider überhaupt kein Bemühen des Personals vorhanden, das Kuscheltier wieder heranzuschaffen. Unserem weinenden Sohn werden stattdessen Versprechungen gemacht, er würde als Trost "ein Paket" vom Hotel bekommen, was bis dato nicht erfolgt ist. Die Schichten des Empfangspersonals kommunizieren auch nicht untereinander, so daß Versprechungen oder Absichtserklärungen des Personals mit Schichtende keine Gültigkeit haben. Unsere Kinder mußten sich im "Familienzimmer" eine Wolldecke auf dem Schlafsofa teilen. Angesprochen auf den Umstand, daß wir aus hygienischen Gründen gerne in bezogener Bettwäsche schlafen und die Anzahl des Bettzeugs nicht mit der Anzahl der Personen übereinstimmt, legte man uns das fehlende Bettzeug ins Zimmer mit der stillen Aufforderung, unser Bett selber zu beziehen. So etwas kenne ich nur aus Jugendherben, die ein Bruchteil der hier aufgerufenen Zimmerpreise kosten. Wir können das Hotel leider nicht empfehlen. Bei dem großen Angebot an Hotelunterkünften findet man in Barcelona sicherlich bessere Alternativen.

Als wir dem Hotel am letzten Tag endlich den Rücken zukehren konnten.

Tolles Hotel direkt am Anleger
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bei Booking.com war ein Airportshuttle angegeben, den es nicht gab. Taxifahrt zum Airport knapp 37 Euro.

Das Frühstück war reichhaltig mit einer super Auswahl. Leider war der Frühstücksraum, wie oftmals in großen Hotels, zweckmäßig aber nicht gemütlich. Der Geräuschpegel sehr hoch. Die zentrale Lage des Hotels ist spitze und einmalig. Direkt am Hafen jedoch auch nicht gerade ruhig, aber das weiß man ja eigentlich, wenn man am Anleger wohnt. Alles in Allem ein sehr gutes Hotel (mit kleinen Mängeln (Frühstücksräumlichkeiten).

Hotel liegt an zentraler Lage guter Ausgangspunkt für Ausflüge
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer wurde erst um 17.45h gemacht 😟 // an der Bar beim Pool, waren die 2 Angestellten bei 10 Gästen völlig überfordert wir haben auf unseren Kaffee 20 Minuten gewartet

Kein Frühstück gebucht deshalb kein Kommentar gute Lage des Hotels Hop on/off Bus Haltestelle direkt vor dem Hotel

2 Zimmer gebucht.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

2 Zimmer gebucht. 1 war super. das andere klein und keine Aussicht obwohl um Meersicht angefragt hatten. Personal hat auch nicht darauf hingewiesen, dass nur 1 der beiden Zimmer mit Aussicht ist.

Wir haben das Hotel gebucht weil wir uns auf eine schöne...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir haben das Hotel gebucht weil wir uns auf eine schöne Aussicht auf den Hafen gefreut haben. Alles was wir gesehen haben war der Innenhof eines Geschäftsgebäudes. Sehr schade!

Das Personal war sehr freundlich und super hilfsbereit, die...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Durch die Hafenlage hört man oftmals ein Brummen im Zimmer (wegen der anliegenden Kreuzfahrtschiffe). Das Bett war etwas zu hart und das Frühstück fanden wir nicht ganz so lecker wie erhofft. Dennoch wird man satt und sicherlich ist auch für jeden etwas dabei.

Das Personal war sehr freundlich und super hilfsbereit, die Lage am Hafen ist zentral und die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch wirklich schön.

Barcelona immer wieder aber ohne Schwerdieselbelastung durch die Kreuzfahrtschiffe
    • Premier Zimmer mit Balkon

Allerdings können die links und rechts neben dem Hotel liegenden Kreuzfahrtschiffe den Aufenthalt vermiesen, da diese ihren Energiebedarf mit dem bordeigenen Schiffsdiesel versorgen. Auf der Terrasse Rüherei mit Diesel Plaque :-(. Zudem sind die Balkone aufgrund der Dieselbelastung bei ungünstigen Wind nicht zu nutzen. Ich hoffe , dass Barcelona an einer externen Stromversorgung für die Schiffe arbeitet..Schon für das Personal!!!! Wie gesagt, ansonsten ein tolles Hotel.

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Frühstück echt klasse.

Sehr komfortabler Aufenthalt, perfekte Lage, Hafenfeeling.
    • Superior Dreibettzimmer

Der Pool auf der ( wirklich tollen!!!) Dachterasse war ein ziemlich kleines Ding, keine 2 Schwimmzüge.... egal, wir haben ihn eh nicht genutzt. Die Preise in der Hotelbar gesalzen, aber guter Klavierspieler.

Die Lage des Hotels ist perfekt, alles gut erreichbar! Zuerst hatten wir ein Zimmer ( 3 Bett superior) nach hinten mit Ausblick auf das Gebäude des Kongresszentrums, das fanden wir eher enttäuschend. Nach Upgrade ( moderater Aufpreis) tolles Zimmer mit Blick auf die Stadt im 7. Stock, waren begeistert!!!! Supersauber, großzügig, das !Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ganz hervorragend, Alles da was das Herz begehrt. Der Kaffee hätte etwas stärker sein können, aber das ist ja Geschmackssache.

War für den Preis ok.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Service auf der Terrasse fand nicht statt. Auch der Versuch über den Zimmerservice eine Tasse Kaffee auf die Terrasse zu bekommen war nicht erfolgreich. Die Bar am Pool hatte trotz schönem Wetters und 20 Grad nie offen (Anfang April). Die Bar am Abend (1. OG) sehr teuer, ungemütlich und langweilig. Keine Atmosphäre! Aussicht aus den Zimmern nur in den Innenhof. Kann mir kaum vorstellen, wo die Fenster mit Meerblick liegen sollen, die auf der Internetseite gezeigt werden. Hatten wir uns anders vorgestellt

Zimmer waren groß und gut eingerichtet

Besser geht es nicht in jeder Hinsicht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Alles perfekt - hier bleibt es leer

Ich verbringe mehr als 150 Nächte pro Jahr in Hotels (leider) und ich schreibe nie Bewertungen. Hier ist eine Ausnahme angezeigt, weil der Service von A-Z so herausragend war, die Zimmerqualität so hoch, das Preis-Leistung-Verhältnis so hervorragend. Egal ob Wünsche zu Zimmer, late check out oder room service - alles Spitze Kein Frühstück gebucht, deshalb kein Kommentar

Sehr gutes Hotel in toller Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Tolle Lage am Hafen, dicht an der Rambla. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, gut ausgestattete Zimmer, schöner Blick auf Stadt und Hafen.

Schönes Hotel, sehr zentrumsnah. Gerne wieder!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Hotel an sich ist abends leider nichts los, aber durch den kurzen Weg in die Stadt und zu den Ramblas ist das kein Problem, dort finden sich viele Bars.

Ein gutes Hotel in zentraler Lage. Saubere und moderne Ausstattung. Wunderbarer Blick über den Hafen und die Stadt von Barcelona. Sehr netter Empfang und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Einfach schön
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir haben nur eine Nacht übernachtet... Aber für uns das beste Hotel in Barcelona. Zentral, die Ramblas sind 5 Minuten entfern, ein sehr schönes (Junior Suite nach Upgrade) und sehr sauberes Zimmer. Frühstück war auch sehr gut. Für uns, unsere zukünftige Adresse in Barcelona.

Nicht den Erwartungen entsprechend
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet absolut bicht der Klasse entsprechend. Zimmer war extrem ringhörig. Angepriesener Wellnessbereich war ausser Betrieb ohne vorankündigung beim Checkin.

Genau das gleiche Hotel würde ich nächstes mal nehmen, es war echt schön in Barcelona
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ich habe nichts zum Reklamieren. Etwas wo nicht zum Hotel gehört. In der La Ramblas war es cool sah man viel sachen. Nur am abend ist es ein Bisschen nervig in den Gassen bei den Restaurants und Bars stehen leute auf der Strasse und bieten Bier und mehr an. Bisschen ängstlich als Frau war ich schön.

Als erstes man wird sehr freundlich Aufgenommen und mit Orangensaft Wasser oder Champagner ( Moet ) bedient bis alles bereit ist. Das Hotel ist sehr schön, edel, sauber, es riecht sehr gut vorallem im Zimmer. Wir hatten ein Raucherzimmer dort gibt es einen separaten Raum, trotzdem hat das Zimmer frish geduftet..Die Heizung ist wie wen man feuer gelegt hätte sehr gut und heiss. Das Bett ist sehr gross und sehr bequem und sauber vorallem ist jeder ecke im Zimmer. Das Bad hat eine Badewanne und Dusche sehr praktisch. Die Badewanne hat eine Sprudel Massage einrichtung, wollte ich testen, habe nicht rausgefunden wie es geht war trotzdem schön bisschen zu baden. Frühstück ist sehr frish und lecker, schlicht eingerichtet hat aber von allem etwas auswahl. Die Zimmerwände sind ein bisschen hellhörig..:D aber nicht schlimm Würde ich weiter empfehlen, auch für mehr als einen weekendtrip, es ist wirklich alles in der nähe.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Gerne wieder!
    • Premier Zimmer mit Balkon

Und hat es im Allgemeinen sehr gut gefallen.Das Frühstück war vielfältig.Man hat alles was man zum Frühstück gerne hätte.Die Zimmer sind sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt.Alles in einem sehr schön.

es war okay
    • Suite mit Stadtblick

Die Ausstattung ist relativ alt Die Zimmer haben Schiebetüren als Verbindungstüren. Man hört Alles!

Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und sehr kompetent gute Lage sehr guter Service

nächstes Mal ein anderes 5*Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

abgerocktes Zimmer, loser Parkettboden im Flur, Siphon am Waschbecken ohne Funtkion+fällt immer zu, der Service entfernte ersatzlos die Hausschuhe, defekte Vorhänge + teilweise abgerissen

zentrale Lage, direkte Meerlage

Tolle Lage ! Von den Sternen überbewertet.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Mussten 2 Stunden auf das Zimmer warten. Am 2.Tag kein Zimmer gemacht. Wurde vergessen ! Fenster sind bei starkem Wind undicht, Klima um 4 Grad rauf sonst wirds kühl nachts. Fazit : Man sieht das das Gebäude für 5 Sterne gebaut wurde, das Kriterium wird nicht mehr erfüllt. Das Personal ist teilweise überfordert. Für 3 - 4 Sterne und Preis gerne. Für mehr nicht, dann ins W.

Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Der Blick vom Zimmer auf Barcelona, vor allem nachts, ist fantastisch.

Barcelona ist fantastisch und im Grand Marina hab ich mich sehr wohl gefühlt 😊
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ich bin das gewohnt das die Parkplätze kostenfrei sind für die Gäste und 30€ pro Tag fand ich persönlich bisschen teuer

Super Ausblick von der 7.Etage das Zimmer war hervorragend Zimmer 710 kann ich nur empfehlen 😍

Klassisches Businesshotel, nicht perfekt für einen Urlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Flughafenshuttle wurde zwar geordert, hat aber weder bei der Abholung noch beim Weg zurück funktioniert. Im Hotelzimmer gibt es nur Instantkaffee, eine einfache Nespressomaschine solltebei 5 Sternen Standard sein. Das Frühstück ist mit 27€ viel zu teuer. Der Pool ist sehr klein und nicht gerade zur Nutzung gedacht, war während des Aufenthalts geschlossen. Die Dachterrasse war für private Veranstaltungen weitestgehend abgesperrt. Der Fitnesstaum ist nicht besonders ausgestattet. Der Abfluss im Zimmer lief nicht richtig ab. Die Toilettenspülung funktionierte dürftig. Zwar wurde im Hotel ein „Designerkissen“ angepriesen, dies haben wir aber nicht erhalten. Der Roomservice war jeden Tag anders: mal mit neuen Toilettenartikeln, mal ohne, mal mit Betthupferl mal ohne.

Wir haben ein Upgrade bekommen.

Ein wunderschönes Hotel mit allem was man sich wünschen kann.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ein wunderschönes Hotel mit allem was man sich wünschen kann. Parkplatz direkt am Hotel . Sehr nettes Personal , atemberaubende Aussicht, Dachterrasse mit Pool, beste Zimmer + Ausstattung der gehobenen Hotelklasse zum fairen Preis. Wenn nochmals Barcelona, würden wir dieses Hotel gerne wieder buchen. Mario

Kurz aber super erholsam!!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ganz netter Empfang, Bedienung und super Leistungen. Das Zimmer war wunderschön und auch die Stimmung im Hotel ist sehr luxuriös. Es gibt ein Fitnessraum und ein Pool auf der Terrasse. Wirklich sehr schön.

Tolles Hotel in perfekter Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Hotel war perfekt - aber man sollte Kleiderordnung für die Gäste einführen, da leider die Unsitte, in Badelatschen und Shorts durch die elegante Hotelbar zu schlurfen, nicht ausstirbt!

Trotz früher Anreise wurde sofort ein Zimmer zur Verfügung gestellt - eine Kategorie höher - damit wir nicht warten mussten! Toller Blick, perfekte Lage, sehr freundliches Personal ohne Aufdringlich zu werden. Grosses Frühstücksbufett, tolle Jazzcombo in der Pianobar am Abend

Mittelmäßig aber hochpreisig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Preis von 27,50€ pro Frühstück ist ein bischen zu hoch Die Schallisolierung der Zimmer ist schlecht Es gibt gar kein Restaurant zum Hafenbecken hin - welcher Idiotische Architekt hat das gebaut fragt man sich

Nice hotel but not worth the money - for a five star hotel, I expected much more !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Obwohl Ich einen Zimmer verlangt habe mit meeresblick, habe ich statt dessen einen zimmer bekommen, zwar mit balkon aber mit einem aussicht auf die naechste gebaude ! die badewanne war nicht sehr sauber, und kaffee lofel hat schon gefaehlt beim zweiten tag.

Lage ist sehr gut. Freudlisches Personal. Das hotel is sehr gross und die Bar Lounge ist sehr schoen. mann kann gut essen dort, obwohl die preis verhaeltnis ist uebertrieben. Die Zimmer sind gross und komfortabel.

Etwas Besonderes!
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war toll, die Betten sehr bequem, zwei Suiten verbunden zum Familienzimmer - super! Ein optimales Hotel um die Barcelona zu erkunden, auch mit Kindern!

Schönes und komfortables Hotel am Hafen
    • Luxus-Suite

Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Früchstücksbuffet, sehr gute Zimmerausstattung, zentrale Lage, toller Ausblick insbesonders von der Dachbar...

Wunderbares Hotel in der Marina
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt in diesem Hotel. Anstelle des gebuchten Doppelzimmers bekamen wir eine Junior-Suite ohne Aufpreis mit herrlicher Aussicht auf die Stadt und den Hafen. Wir haben jede Minute unseres Aufenthalts genossen. Das Hotelpersonal war uns gegenüber äußerst entgegenkommend und höflich. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und ließ keine Wünsche offen.

Insgesamt sehr zufrieden

Das Restaurant erfüllte nicht unsere Ansprüche und war zu teuer

wir hatten 5 Zimmer auf einer Etage, mit Kindern: perfekt, Frühstück ausgezeichnet, Concierge kompetent und hilfsbereit

Betten perfekt, Frühstück äußerst umfangreich, da gab es...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Betten perfekt, Frühstück äußerst umfangreich, da gab es nichts, was hätte fehlen können........ Die Aussicht von der Dachterrasse allein ist schon Urlaub☺

Wunderschön 😊
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Swimmingpool ist etwas zu klein und keine Sonnenschirme.

Wunderschöne Aussicht vom Zimmer auf den Hafen ,auf der Terrasse ein herrliches Panorama. Sehr gutes Essen und ein hervorragendes Frühstück das keine Wünsche offen lässt ,freundliches Personal . Jederzeit wieder 😊

Leckeres Frühstück mit großer Auswahl, schöne Suite mit...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Pool auf dem Dach ist eine Miniaturausgabe und eher als Tauchbecken zu benennen- dafür gibt es aber einen guten Fitnessclub- toll war als Badeausflug der Puro Beachclub .

Leckeres Frühstück mit großer Auswahl, schöne Suite mit Blick über Barcelona- man sollte ein oberes Stockwerk buchen- super tolle Lage, da man schnell in der Innenstadt ist- ca. 5 Min zu Fuß an der Rambla oder zu den Stränden, sehr nettes Personal, sehr sauber und sehr empfehlenswert- wir waren hier 4 Tage und super glücklich.

Barcelona bleibt unsere große Liebe , aber dieses Hotel haben wir das letzte mal besucht.
    • Suite mit Stadtblick

Pool war nicht zubenutzen, spielten permanent Kinder drin , sprangen, spritzten. Vom Hotel kümmerte sich niemand darum, das andere Gäste belästigt wurden . Unsere Suite mit Stadtblick entsprach auch nicht dem Preis Leistungs Verhältnis. Zimmer nicht besonders, auf dem Balkon stand nicht mal ein Stuhl oder Hocker, das bei einer Suite . Preis pro Nacht € 450,- lächlich.

Ein tolles Hotel etwas abseits des Rummels der Ramblas
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Ein tolles Hotel in einer Spitzenlage am Hafen von Barcelona. Wir erhielten ein Upgrade auf zwei Suiten. Die King Size Betten waren absolute Spitze. Die Roof Top Bar war nett und die Preise der Drinks nicht überzogen. Das Stadtzentrum ist in fünf Minuten zu Fuss zu erreichen.

Frühstück war gut und Zimmer sauber.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Rezeption viel zu langsam und schwerfällig und nicht freundlich, aber das war ja nur eine Dame.

Frühstück war gut und Zimmer sauber. Liegt gut im Hafen.

Preis-Leistung hat nicht gepasst.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Unfreundliches Personal, Pool war ein kleines Schwimmbecken, viele Kinder!--- sprangen vom Beckenrand, Zimmerservice hatte unregelmäßige Zeiten

Großes Bett

Das Hotel befindet sich an einer top Lage. Haltestelle vom Hop on Hop off Bus vor dem Hotel man ist
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Freundliches, hilfsbereites Personal an Reception und im ganzen Hotel Sehr gutes und vielfältiges Frühstücksbuffet welches vom aufmerksamen Personal immer wieder aufgefüllt wurde. Es hatte auch eine Ecke für leute mit Zöliakie

Mega
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Kleiner Pool mit begrentzten Liegestühlen.

Sehr konfortables , grosses Bett Gute Aussicht vom Zimmer, Blick zum Hafen Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Sehr gute Matratzen, Zimmer sind sauber und ganz schön.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schlechter Service, das eigene Personal wußte nicht genau über das Hotel Bescheid, Restaurantbuchungen etc über das Hotel waren nicht zu empfehlen. Kann man max am Vorabend zu einer Kreuzfahrt empfehlen. Shampoos etc wurden nur bedingt erneuert, Conditioner gab es gar nicht. Kein fünf Sterne Niveau. Lärmende Leute am Pool, keine Sonnenschirme am Pool, dafür umso mehr nicht weggeräumte leere Flaschen und Gläser.

Sehr gute Matratzen, Zimmer sind sauber und ganz schön.

Wie immer ein angenehmer Aufenthalt
    • Premier Zimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig aber die eine oder andere appetitlichere Präsentation der Speisen wäre schön. Das Servicepersonal hingegen ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Grand Marina Hotel gehört zu meinen Lieblingshotels auf Geschäftsreisen. Das Personal ist immer zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind top (wenn auch etwas an Steckdosen beim Schreibtisch gespart wurde) und sofern man ein Zimmer mit Balkon/Terrasse hat genießt man den traumhaften Ausblick auf Barcelona und den Hafen. Vom Hotel aus sind es vll 5 Gehminuten zu dem berühmten "Rambla". Wobei mir ehrlich gesagt, dass Geheimnis dieser Straße bisher verschlossen blieb weshalb sie so beliebt ist?! Die Bars sind überteuert, die Restaurants überwiegend nur durchschnittlich in der Qualität aber dafür ebenfalls überteuert. Für Tapas und Co. empfehle ich die Seitenstrassen aufzusuchen. Dort gibt es wesentlich besseres Food als am "El Rambla". Aber das ist bekanntlich Geschmacksache.

Luxus zum mittleren Preis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Pool war sehr gut besucht und sehr klein. Der Boden im Poolbereich war schlecht verlegt. Die Skybar war am Abend für eine Gesellschaft geschlossen, was sehr schade war, da wir nur für eine Nacht blieben.

Das Personal war sehr freundlich, das Service war, wie es sich für ein 5 Sterne Hotel gehört. Das Zimmer war sehr sauber. Die Aussicht auf der Terrasse war toll- man sieht auf die ganze Stadt. Die Nähe zur Fähre und ins Zentrum war gut. Unsere Moterräder wurden 24 Stunden bewacht.

Tolles Hotel mit zuvorkommendem Service!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir hatten eine phantastische Aussicht! Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend! Ich bekam z.B. eine Geburtstagsüberraschung. Es gab einen Wasserkocher im Zimmer. Es stand den ganzen Tag über eisgekühltes Zitronenwasser zur Verfügung. Der Safe war kostenlos. Die Lage ist sehr zentral. Viele Ziele sind zu Fuss zu erreichen.

Toll, Toll , einfach nur Toll !!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstückstische im Aussenbereich erst ab um 08.00 Uhr gedeckt.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich und der Blick von der Dachterrasse unbezahlbar. Einfach eine traumhafte Reise. Jederzeit wieder.

Schön gelegenes Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Mobiliar und das Bad ist in der Tat schon etwas in die Jahre gekommen, allerdings voll funktionsfähig.

Unser Zimmer (712) lag mit bester Sicht auf Hafen und City. Betten waren bequem und das Zimmer ausreichend groß und sehr sauber. Gut zu sehen, da dunkle Holzmöbel ja sehr staubanfällig sind. Das Personal an der Rezeption und beim Parking war sehr nett. Frühstück haben wir nicht gebucht, da wir lieber länger schlafen und gern zentral in der City essen. Kurze Distanz zur City.

gute Auswahl beim Frühstück, freundliches Personal, Probleme...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Beachten sollte man dass links und rechts neben dem Hotel die Fähren anlegen und es damit zu entsprechenden Geräuschen kommt. Ab 23.00 Uhr ist es aber absolut ruhig!

gute Auswahl beim Frühstück, freundliches Personal, Probleme werden zuverlässig und schnell gelöst.

für das Ged bekommt in Barcelona was besseres
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

es wurde kein früher Check in angeboten im Badezimmer kein Lüfter Aussicht auf ein Bürogebäude........guter Fotograf für die Hotelfotos....da war sowas nicht zu sehen Zimmer war nicht sehr sauber...überall Staub und Sand bestimmt selbstvergebene 5 Sterne.......max 31/2 zu teuer

das Frühstück war sehr gut

Hervorragende Lage, nahe eines hopp-on/hopp-off...
    • Luxus-Suite

kein 5 Sterne Hotel. WC in Suite war schmutzig, am späteren Nachmittag 25 min Wartezeit für die Bestellung eines Biers...

Hervorragende Lage, nahe eines hopp-on/hopp-off Busterminals

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn Sie Hotel Kommen Lobby Einfach Sehr Kalt Und Irgend Wie Komisch. Und Wenn Ich Swimmingpool Sehe Nur Zum Lachen Eventuell Diese Ist Kein Swimmingpool Sondern Becken. Kein 5 Stern Hotel..

Nichts....

Kein Luxushotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Check in dauert 40min,das Zimmer musste sofort bezahlt werden. Das Hotel bietet nicht den Ausblick den es auf den Fotos suggeriert.Der Pool war sehr klein und Ende Mai noch abgesperrt. Die Zimmer sind sehr klein und abgewohnt. Das Preisleistungsverhältniss stimmt überhaupt nicht!!!!!

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage war sehr Zentral.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Gut für einen Kurztrip nach Barcelona
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr freundliches Personal, auf Nachfrage haben wir ohne Aufpreis ein Zimmer mit Blick auf den Yachthafen und das Meer bekommen. Die Zimmer in den Innenhof würde ich nicht empfehlen. Besser ein Zimmer mit Blick auf den Hafen oder die Stadt wählen. Die Verkehrslage ist gut, die Hop-On Busse halten direkt vor dem Hotel. Taxi fahren ist relativ günstig. Vom Flughafen nur rund 26 € incl. Flughafenzuschlag (ich glaube 3,10€) und Koffer (je 1 €). In wenigen Gehminuten ist man direkt in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Hotel in super Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Im Badezimmer fehlen Haken ebenso im Eingangsbereich, wo man evtl. etwas aufhängen kann, außerdem eine Box mit Kleenex Tüchern.

Die Lage am Hafen mit tollem Ausblick. Superbequeme Betten!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Zentrale Insel in Barcelona
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmergrösse optimal, grosses Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Bett und Kissen sehr gut. Frühstück sehr gut. Nettes Personal. Schöne Dachterrasse mit Pool und Liegen. Interessante Aussicht.

Absolut empfehlenswert!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Superbequemes XXL-DOPPELBETT mit federleichter XXL-Bettdecke Kleine tägliche Extras incl. Unbedingt Stadtblick buchen: Die Zimmer auf der Gebäuderückseite blicken auf einen weitläufigen Innenhof und ein Bürogebäude; seitlich gelegene Zimmer in den unteren Etagen haben täglich wechselnde Fähren direkt vor sich.

supertoller Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück ist zu teuer, haben in der Umgebung wunderbar gefrühstückt, mit Aussicht auf das tolle Grand Marina.....

schönes Zimmer in der 6. Etage mit Blick auf Bucht und Stadt, ruhig wie gewünscht. Seilbahn geht über das Hotel. Pool noch nicht in Betrieb, aber wunderbare Aussicht. Personal sehr freundlich und sehr zuvorkommend im ganzen Hotel, haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder in diesem Hotel

Das Frühstück war gut bis sehr gut.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bett war "abgenutzt", richtig hohl in der Mitte hatte eigentlich ein grosses Bett verlangt, waren aber zwei kleine vom Zimmer nur Sicht in den Innenhof - war nicht so beschrieben bei der Buchung auf meine Anfrage hiess es einfach, sie hätten gar kein anderes Zimmer mehr sehr wenige Toiletten-Artikel im Bad/WC, Duschmittel wurden auch nicht nachgefüllt (nur am ersten Tag, musste für 4 Tage reichen) Coiffeur war die 4 Tage zu - aufgrund Osterferien!!!

Das Frühstück war gut bis sehr gut. Terrasse oben ist schön, bietet sehr schöne Aussicht auf den Hafen und die Stadt. Lage ist sehr gut, direkt am Meer. Gut geeignet um z.B. morgens am Strand entlang zu joggen, Sport zu betreiben.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Sehr nettes Personal und gute Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr nettes Personal und gute Lage. Das Frühstück sehr schön und Bedienung sehr Flott. Man muss nicht extra für Getränke zahlen und stets jemand da, der nach Getränke fragt. Die Zimmer sind sauber und man kann gut schlafen. Lage einige Minuten ca 10 Min vom Zentrum entfernt. Das ist aber auch schön so, weil die Stadt sehr belebt ist. Der Weg ins Zentrum sehr angenehm. Die Strände sind etwas weiter und nicht unbedingt sehr schön aber zum Schwimmen war das Wetter nicht optimal. Im Durchschnitt hatten wir 20 Grad. Es gibt sehr viele Sehenswürdigkeiten. Immer wieder zu empfehlen.

Gutes 4Sterne Hotel nicht 5Sterne
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Bett war sehr gut! Keine Rückenschmerzen! Zimmer und Ausstattung kommen in die Jahre, aber sauber! Ist mittlerweile eher ein 4Sterne Hotel. Frühstück war gut aber halt auch eher 4Sterne!

Elegantes Hotel für einen schönen Aufenthalt in Barcelona.
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Beim Frühstück gab es ein besonders reichhaltiges und vielfältiges Angebot. Der Frühstücksraum ist sehr hell und modern. Unser Zimmer war ebenfalls sehr modern, hell und großzügig. Im Bad gab es eine Dusche und eine separate Badewanne mit Whirlpoolfunktion. Der Blick in den Innenhof des World Trade Centers ist hell und das Gebäude gibt auch einen Blick aufs Meer frei. Der Service ist ausgezeichnet und sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist ideal um die Stadt auch zu Fuß zu erkunden. Andere Verkehrsmittel sind ebenfalls schnell und unkompliziert erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Schlechter und langsamer Service bei hohem Preis!!!! Super Lage, große bequeme Zimmer
    • Premier Zimmer mit Balkon

Wenn man morgens beim Frühstück ewig auf seinen Kaffee wartet, frischer Orangensaft wird nur auf mehrmaliges Zurufen nachgefüllt. Im Wegsehen und Ignorieren ist das Servicepersonal bestens geschult! Abends, in der Bar das gleiche!!!! Ca 15 Gäste, man wartet 20 min, dann muss man dem Kellner nachlaufen... niemals kommt freiwillig jemand vorbei. Nachmittags: die Bar ist leer, wir trinken Kaffee, zum Zahlen muss man zur Kellnerin an die Bar, weil sie sich nicht wegbewegt hat, wir hätten vielleicht noch einen zweiten genommen ...

Traumhafte Lage und toller Blick auf Barcelona Frühstück bietet alles was das Herz begehrt, nur leider ist das Servicepersonal derart langsam bzw. bedient bevorzugt arabische Gäste

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

EUROSTAR
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Obwohl das Zimmer täglich gereinigt wurde, haben Sie aber niiiiiie abgestaubt :( Die mini-bar wurde auch nie aufgefüllt... für die, die manchmal lust auf etwas süsses haben wie ich :). Beim Frühstück habe ich auf eine grössere auswahl gehofft... aber akzeptabel. Der Pool ist leider nur im Sommer offen, was man eigentlich auch jetzt benützen könnte.

Die Lage ist einfach TOP!! Personal freundlich. Schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Angenehm, freundlich, jedoch zu teuer für diesen Preis!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Ausstattung im Zimmer war mittelmäßig bis schlecht, bis auf das Bett! Das Waschbecken im Bad war ständig verstopft, ebenfalls gab es eine kleine Aussahl an Fernsehsendern in deutscher Sprache! Ebenfalls fand ich diesen großen Metallträger für die Gondel sehr schlecht vor dem Hotel, auch der Ausblick vom Balkon war deswegen nicht der beste!

Das Frühstück war sehr großzügig, und man hatte eine große Auswahl! Das Bett war sehr gemütlich und gut zum schlafen! Das Personal war sehr nett, und bemüht auf unsere Wünsche einzugehen!

Gepflegtes Hotel im Hafenviertel

Frühstückspreis überteuert

Fantastische Ausgangslage, um die Stadtviertel der Stadt zu entdecken, sehr schönes, helles Zimmer mit Blick auf den Hafen, geräumiges und sehr sauberes Badezimmer, ansprechende Architektur des Gebäudes, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Piano-Livemusik in der Bar.