Bewertungen für Hotel Turquesa Playa 4 Sterne

Antonio Ruiz Alvarez s/n, 38400 Puerto de la Cruz, Spanien

Nr. 56 von 108 Hotels in Puerto de la Cruz

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,6

Der Kaffee mit Milch hat uns nicht geschmeckt, ohne schon. Die Milch war offensichtlich ein wenig zuckrig. Die Wäsche waschen zu lassen, war viel zu teuer. 4 Euro für einen Slip ist viel zu teuer. Diese Mehrkosten hätten wir uns sparen können. Zum Glück habe ich meine Wäsche selbst gewaschen. In der sehr geräumigen Waschmaschine und Tumbler kostete die Wäsche insgesamt 7.50 Euro. Da hätte unsere ganze Wäsche Platz gehabt. Selber schuld, man muss alles vorher lesen.

Frühstück war OK (Einschränkung siehe unten). Bett war OK. Balkon toll. Übrige Einrichtung ebenfalls. Dass es ein Kinderprogramm geben wird, damit haben wir einfach nicht gerechnet. War ein schöner Mehrwert für uns. Abende mit Buffet fand ich sehr preiswert.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das frühstücksbuffet ist sehr vielfältig, jedoch leider nicht schmackhaft. Das Person könnte freundlicher sein.

Der aussenpool, der unentgeltliche Transfer in das stadtzentrum. Die Nähe zum playa jardin.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Sehr laut, massiver Chlorgeruch überall, Frühstück war schrecklich, die Automaten sind alt und selbst heißes Wasser ist ungenießbar, sehr laut im Speisesaal, essen ist max.1 Sterne Hotel, zimmer sind 50% zur Straße, sehr laut und hellhörig, ab 7:30 startet die putzkolone und schiebt Möbel, nur für Frühaufsteher Zu teuer für 1Sterne Hotel, WLAN kostenpflichtig

Riesenkomplex, gute Lage zu Fuß in 20 min in der Stadt, 10 min zum Strand und zum loro parque

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Hotel entspricht leider nicht (mehr) einem 4*Standard sondern max. 3*. Das erste Ansinnen des Rezeptionisten war "Ausweis (bitte)" Kein "guten Tag"oder "hatten Sie eine gute Anreise"? Das uns zunächst zugedachte Zimmer (519) hatte ein Insektennest auf dem Balkon, ein lärmendes Aggregat unter dem Balkon, abgewohntes Mobiliar etc. Angebglich gab es keine Ausweichmöglichkeit, da man ausgebucht sei. Bei Nachfrage auf spanisch erhielten wir ein anderes Zimmer (481) - bessere Lage, schönerer Blick und sicherlich ruhiger. Die Ausstattung machte auch hier einen abgewohnten Eindruck. Der Kühlschrank passte weder grössen- noch Designtechnisch zu den Möbeln, die Blumenkästen waren ein einziger großer Aschenbecher. Der Toilettendeckel wackelte und die Fugen waren ausgebrochen. Die feste Matratze hatte eine Art Inkontinentzummantelung und als Zudecke gab es im kühlen März nur eine Art Laken. Das (gebührenpflichtige) Internet war vollkommen indiskutabel, ebenso das große Frühstücksbuffet, das qualitätsmässig ein Totalausfall war.

Die gute Lage an der "Playa Jardin", die Nähe zur Cafeteria Bruno - gegenüber des Hotels und zum Steakhaus Brunelli in Punta Brava.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Obwohl wir viel Zeit im Fitnesscenter verbrachten, wurden niemals die Geräte desinfiziert oder gab es eine Möglichkeit, die Geräte selbst zu reinigen. Trinkwasser gab es im Fitnessraum keines, aber einen Automaten mit Cola und sonstigen zuckerhältigen Limonaden.

Auswahl des Frühstücks war gut, der morgendliche Andrang am Frühstücksbuffet allerdings weniger. Ausstattung des Fitnesscenters mit Geräten ist sehr gut.

Bei dem Speisesaal handelte es sich wirklich um einen "Saal", die Lautstärke war unerträglich. Die Gläser auf den Tischen waren in der Regel verschmutzt, wir mussten regelmäßig reklamieren.

Fußläufig in wenigen Minuten am Strand. Gepflegte Anlage, freundliches Personal, große Zimmer. Die Mahlzeiten gab es vom Buffet und die Auswahl war sehr groß, da war für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Geschirr, Besteck, Gläser leider mehrfach schmutzig. Essen ok, wir sind immer satt geworden. Etwas mehr frisches Obst wäre schön gewesen. Ich denke nur Frühstück und dann vor Ort essen wäre auch eine Option.

Super Lage zum top Preis. Das Hotel sieht von außen ein bisschen nach grauem 90er Jahre Plattenbau aus, ist aber von innen sehr hübsch und wir haben uns wohlgefühlt. Preis/Leistung absolut Top.

Die Einrichtung ist uralt

Das Personal ist immer nett und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Das Essen war sehr Bescheiden

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Keine Steckdose am Waschtisch, nur eine an der Wand für den Fön, jeden Tag musste man das Telefon wieder für Telefonate nach Deutschland freischalten lassen, insgesamt doch recht abgewohnt, müsste mal grundlegend renoviert werden

Aussicht vom Balkon Meerseite, ansprechende Lobby und guter Service, zentrale Lage in Puerto de la Cruz, lediglich einige Minuten Fußweg in die Altstadt und zur Promenade

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Frühstück zwar viel Auswahl aber Minderwertige Qualität. Nicht ausreichende Bettdecken. Schrottiger Föhn. Insgesamt Renovierungsbedürftig. Viel Potential aber momentan eher 3 Sterne Niveau. Bezahlung bei Check in trotz Kredit Karten Garantie.

Schöne Aussicht von Balkon. Großes Zimmer und Bad. Ansprechende Eingangshalle. Nähe zum Strand. Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2015

minibar leer safe nicht funktionel fruehstueck liess zu wuenschen uebrig,nicht mal genug kaffee

die lage des hôtels freundlicher empfang grosses sauberes zimmer