Bewertungen für BCN Urban Hotels Gran Ronda 3 Sterne

Ronda de Sant Antoni, 49, Eixample, 08010 Barcelona, Spanien

Nr. 396 von 516 Hotels in Barcelona

• Economy Doppelzimmer

Der vorhandene Balkon gewährt nur einen Ausblich auf einen Lattenrost, der die Klimaanlagen verdeckt.

Das Zimmer ist gut eingerichtet und überraschend groß, Auch das Badezimmer kann dem Vergleich zu 4* Hotels standhalten. Insgesamt würde ich es in die Kategorie Designhotel einordnen. Der Empfang ist freundlich und sehr gut organisiert.

Während unseres Aufenthaltes wurden die Flure gestrichen und der Farbgeruch war extrem stark (aber nur auf dem Flur). Natürlich muss auch mal renoviert werden, aber vielleicht sollte über die Verwendung einer umweltfreundlichen und weniger giftigen Farbe nachgedacht werden. Im Interesse aller Beteiligten......

Das Frühstück war super - frische Zutaten, große Auswahl sowohl beim Essen als auch bei den Getränken und es wurde immer sofort nachgefüllt.

Wir waren fünf Nächte in dem Hotel. Die Lage ist perfekt, drei Minuten zur Metro. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war auf der Rückseite des Gebäudes und das war toll, da ruhiger. Man bekommt vom Straßenlärm überhaupt nichts mit. Frühstück haben wir nicht probiert, da es an jeder Ecke kleine Cafe's gibt, in denen man für kleines Geld alles bekommt. Ich würde jederzeit wieder buchen..

• Economy Doppelzimmer

Der Kakao ist zu süß, der Kaffee schmeckte nicht, es gab merkwürdigen Gelatinepudding an Stelle von Joghurt

Freundlichkeit des Personals, Ruhe, nur die Metro hört man im 1. Stock, gute Lage

Wir haben in regelmäßigen Abständen Geräusche vermutlich vom Fahrstuhl gehört. Das hat gestört! Wenn das Fenster geschlossen ist, hört man wenig vom Straßenlärm, offen ist es sehr laut!

Die Lage war absolut perfekt zur Besichtigung aller Stadtviertel mit ihren Sehenswürdigkeiten (zur Rambla 5-10 min.). Der Bus Nr. 24 fährt direkt vor dem Hotel über Eixemple zum Parc Güell, die Metro liegt 2 min. vom Hotel entfernt. Ein 24h Supermarkt befindet sich direkt gegenüber dem Hotel. Das Personal war freundlich und v.a. an der Rezeption kompetent. Das Frühstücksbuffet gut und absolut ausreichend. Die Betten waren groß (2 Einzelbetten nebeneinander buchen) und sehr bequem, das Bad/die Dusche groß. Überall Parkett oder Fliesen, sehr sauber! Minibar und Tresor im Zimmer vorhanden! Empfehlung: in oberen Etagen buchen!

Der Aufzug schafft nur 4 Person, weshalb man manchmal warten muss. Wahrlich aber kein großer Kritikpunkt.

Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen: Von verschiedenen Salatzutaten, über spanische Wurst und Käse bis zu vielen süßen Versuchungen. Dazu Säfte, Cappuchino, Espresso und alles was man braucht. Zimmer lag zur Straßenseite mit typisch spanischem Mini-Balkon - sehr schön! Das Hotel liegt direkt an der Metrostation Universitat, an der zwei U-Bahn-Linien fahren. Man ist also perfekt angebunden.

Zimmer sind hellhörig (wie aber in fast allen Unterkünften im Süden - hängt natürlich auch von den Nachbarn ab) und der Boden im Zimmer war etwas abgenutzt. An einer Stelle vor der Badezimmertür standen zwei kleine Nägel ab, so etwas müssten die Reinigungskräfte eigentlich bemerken und melden. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt gut... alles gut somit

Die Lage war perfekt, das Personal war sehr nett und das Frühstück war prima! Toller Ausblick vom 5. Stock aus

• Economy Doppelzimmer

Geruch: im Hotel riecht es übertrieben nach günstigem Männerparfüm (dachten erst einer der Angestellten aber es roch alle 5 Tage gleich), geputzt wird mit Chlor

gutes Frühstück, hatten zwei Economy Zimmer gebucht leider mit nach innen gerichtetem Fenster und die Klima funktionierte nicht- Zimmerwechsel war unkompliziert und ohne Mehrkosten möglich

• Economy Doppelzimmer

Fällt mir so nichts ein. Evtl. dass das Frühstück unverhältnismäßig teuer ist. 10 Euro pro Person, da kann man in Barcelona gut davon zu Abend essen. Wir gingen direkt gegenüber zu "Pans % Company" und haben hervorragend, ohne an die Frühstückspreise angewiesen zu sein, für ca. 10 Euro für beide gegessen. Deswegen buchen wir grundsätzlich in Barcelona ohne Verpflegung. In Barcelona kann man überall gut und günstig essen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist top, in 10 min an Placa de Catalunya, dennoch eher eher ruhig. Ab und zu spürt man die UBahn im Zimmer, aber es stört kaum, vor allem weil wir überwiegend zum Schlafen im Hotel waren. Abgesehen davon waren wir schon Mal in dem Hotel und wussten was uns erwartet. Und wir werden sicher nicht das letzte Mal hier sein.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

für mich war alles OK

Betten waren in Ordnung, Fernsehprogramme, falls man die nutzt, für Deutsche ohne Sprachkenntnisse wenig erfreulich, leider nur SAT1 ?? Lage natürlich sehr gut, alles fußläufig zu erreichen. Sonst keine negativen Nachrichten! Hotel kann ich empfehlen, war schon mindestens 8x dort.

Eine Bar wäre nett gewesen, oder eine ansprechende Lobby. Leider war beides nicht vorhanden.

Sehr gutes Frühstück, gute Betten, sehr sauber, verhalten freundliches Personal (aber ok.), sehr gute Lage!! Mittendrin - und doch relativ ruhig. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Was will man mehr?

• Economy Doppelzimmer

Extrem Laut - man hart die Ubahn als würde sie neben einem fahren in den Zimmern. Außerdem sind Türen und Wände sehr dünn. Das Personal ist eher unfreundlich und unflexibel.

Sensationelle Lage und gutes Frühstück.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Ab morgens um 5 Uhr fahren die U-Bahnen wieder - bei leichtem Schlaf könnte das stören.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Im Zimmer war auch mit dem Zustellbett für die dritte Person genug Platz, das Bad sehr groß und schick. Das Personal war freundlich und konnte hilfreiche Auskünfte geben. Die Lage war prima: zentral, aber nicht laut; interessante Viertel drum herum, die man sowohl zu Fuß als auch mit Metro gut erreichen kann.

Wenn man den Wasserhahn im Bad öffnete pfiff dieser wie eine Turbine. Der Kaffee zum Frühstück könnte besser sein.

Das Frühstück war gut ebenso die Auswahl der Speisen. Das Zimmer war ruhig, sauber und bot durchschnittlichen Komfort. Die Lage des Hotels war gut Metro nicht weit (Universitat) weg Bus 24 vor der Tür (Non Stop zum Parc Güell)Sant Antoni schöne Straße wo man vieles findet.

In den ersten Stockwerken hört und spürt man die U-Bahn rappeln und zur Strasse hin ist es sehr laut. Oropax ist insoweit zu empfehlen.

Die Lage am Rande des Viertels Raval ermöglicht es, Barcelona zu Fuß zu erkunden. Die Anreise vom Flughafen mit Aerobus ist einfach, denn die Haltestelle Universitat liegt 5 Min zu Fuß entfernt; Plaza de Catalunya für den Rückweg die Haltestelle des Aerobus ist in 15 Min zu Fuß bequem zu erreichen. Für Ausflüge in weiter entfernte Stadtviertel ist die U-Bahn in weniger als 5 Min erreichbar. In der Umgebung findet man viele Lokale zum Frühstücken oder Abendessen, ein 24 h geöffneter kleiner Supermarkt ist direkt gegenüber. Eine Terrasse ist zum gemütlichen Aufenthalt im Hotel gut geeignet.

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel war sehr hellhörig, wir hatten keine Fenster nach Außen. Matratze vom Bett war schlecht, beim umdrehen in der Nacht hat das ganze Bett gewackelt und der Partner ist aufgewacht. Wir wurden Mehrfach pro Nacht, durch andere Hotelgäste geweckt.

Das Frühstück war gut und Umfangreich, Lage war sehr gut.

• Economy Doppelzimmer

Wenn man geduscht hat ist das Wasser von der Badezimmertür getropft und das halbe bad war überflutet, trotz geschlossener duschtür natürlich. Für 800€ war das Zimmer extrem klein , das Bett war ebenfalls zu klein, u es gab nicht immer Strom.

Personal war sehr freundlich , Lage war gut für Leute die nicht schwimmen sondern entdecken wollen , Frühstück war ok

Der Frühstücksraum im fensterlosen Untergeschoß.

Der Empfang war freundlich, wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die Fahrt mit dem Aufzug mit Blick auf den Innenhof war der erste Höhepunkt. Das Zimmer war geräumig und funktional, das Internet problemlos. Das Doppelbett war bequem, wir haben gut geschlafen. Das Frühstück war vielseitig, vom Obst bis zu den Süssigkeiten.

• Economy Doppelzimmer

Das Deponieren des Gepäcks bis zur Abreise nach dem Auschecken war kostenpflichtig

Schönes ruhiges Zimmer und ein sehr netter, zuvorkommender spanisch/ schottischer junger Mann an der Rezeption

Die Minibar war mäßig bestückt ( keine Snacks und nichts Hochprozentiges ) Dafür bei der Abrechnung Getränke in Rechnung gestellt , obwohl nichts entnommen wurde. Wurde korrigiert. Fernsehen ist für uns nicht so wichtig, aber ein deutsches Fernsehprogramm in denkbar schlechter Empfangsqualität ist einfach zu wenig.

Wir hatten Zimmer 505 ,zur Straße ,5 Nächte . Ist Nachts bei geöffneten Fenster etwas laut, für einen Kurzurlaub ausreichend groß. Von Metro wenig gehört und nicht als störend empfunden. Die Betten waren okay, der Zimmerservice hat gut und sauber gearbeitet. Am Frühstück gab es wirklich nichts auszusetzen. Wollten erst ohne buchen, waren dann aber doch zufrieden mit Frühstück gebucht zu haben.

Die Betten waren sehr hart

Wir waren für ein Zimmer im 1. Stock vorgesehen auf meine Frage ob wir ein Zimmer weiter oben bekommen könnten würden wir direkt in den 6. Stock verlegt.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Economy Doppelzimmer

Den normalen Preis derHotelseite mit 158 Euro finde ich etwas überteuert, ich habe 105 bezahlt, das ist okay.

Lage perfekt zwischen U-Bahn-Stationen, manchmal hörte man nachts die Bahn praktisch unter dem Haus durchfahren, ich fand das witzig, nicht störend.Von Hotel aus könnten wir fast alle Ziele auch zu Fuß erreichen. Personal war hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer hatte sehr deutliche Gebrauchsspuren, auch das Bad hat seine besten Zeiten hinter sich. Allerdings wurde es vor vielen Jahren sehr fortschrittlich gebaut und alles ist absolut sauber. Unser Zimmer lag zu einem Innenhof. Es war sehr ruhig, selbst bei offenen Fenster könnten wir schlafen. Es gibt Zimmer, die in den "Hof" der Rezeption geben, ohne direktes Tageslicht. Ist vielleicht im Sommer praktisch.

• Economy Doppelzimmer

Leider hatten wir das Pech und haben immer wieder schmutzige Handtücher gehabt. Sowas lässt sich ja aber leicht austauschen....

Die Lage war sehr gut und über den Preis lässt sich auch nicht streiten.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr abgewohnt. Das Bett war ziemlich klein.

Die Lage des Hotels ist toll, sehr zentral, viel kann zu Fuß erreicht werden. Das Personal war auch sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit tollem Balkon und Blick über die Häuser. Es war kein Problem am Abreisetag später auszuchecken. Das Frühstück ist gut und wird immer wieder aufgefüllt. Die Lage ist fantastisch, genau zwischen zwei U-Bahn-Stationen in je 5 Minuten Entfernung

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Economy Doppelzimmer

Ich hatte die einfachste Zimmerklasse (Economy, innenliegend) gewählt. Das Bett war sehr bequem, Zimmer und Bad/WC sehr sauber, es gab auch einen Wasserkocher für Kaffee und Teezubereitung. Die U-Bahn - wie oft bei den Bewertungen gelesen - hat mich überhaupt nicht gestört obwohl ich im 2. OG war.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Die ständig laufende zentral gesteuerte Belüftung/Warmluft ist nachts im Zimmer ziemlich störend. Wie meist in südlichen Ländern, ist auch dieses Hotel hellhörig, sodass Geräusche aus den Fluren und Nachbarzimmern zu hören sind. Trotz des Kaffeeautomaten, sind die Kaffeesorten mit Milch eher Kakaogetränke.

Super Lage, nur 5 Gehminuten bis zur Metrostation bzw. 20 Min. zu Fuß bis zur Rambla. Kultbrauerei Moritz liegt direkt nebenan. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Hotel und Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, ohne viel Schnickschnack und Gemütlichkeit, eben ein Stadthotel. Das Früstücksbuffet ist ausreichend, Orangensaft, Brötchen, Käse, Schinken, Obst, Süßes und Kaffee aus dem Vollautomaten.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Economy Doppelzimmer

Bett zu klein für 2 Personen, man hörte alles von den anderen Zimmern was mich sehr störte

nahe am Zentrum, freundliches und hilfsbereites Personal, für ein Kurztrip geeignet für mehr nicht

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Bett war zu weich und sehr klein. Es war nur 1,80m lang und daher nichts für große Menschen.

Sehr gute Lage. Leider war die Matratze etwas weich. Wir waren im dritten Stock und uns hat die U-Bahn, die unter dem Haus lang fährt eigentlich nicht gestört. Tolle Verdunklungsvorhänge.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war ein auf Doppelzimmer getrimmtes Einzelzimmer (schmales Bett, Leselampe nur an einer Bettseite, nur ein Stuhl, für 2. wäre auch kein Platz gewesen). Unsere Rekla wurde an der Rezeption damit beantwortet, dass wir economy gebucht hätten. Update nur gegen Aufpreis, und das Winzigzimmer hat schon über 200€ pro Nacht gekostet! Economy für wen? Wohl für den Betreiber.

Die Lage des Hotels ist prima, sehr zentral, nette Umgebung. Das Frühstück war okay, wenn man rechtzeitig da war.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht, es hat sich in der Größe nicht von den Standard Zimmern unterschieden,lediglich ein kleiner Balkon war vorhanden, allerdings ohne Bestuhlung und ohne Tisch. Auch gab es in dem Zimmer keinen zusätzlichen Spiegel, was man eigentlich hätte erwarten können.

Das Frühstück war ok,obwohl es jeden Tag das gleiche gab.Die Betten waren in Ordnung, was die Matrazen angeht.

Am letzten Tag war beim Aus-Checken die Receptionsdame Kaugummikauend sehr unfreundlich. Schade, der Rest vom Perdonal war topp, immer sehr freundlich und kompetent.

Zimmer war groß und hatte eine sehr gute Ausstattung und einen Balkon.

• Economy Doppelzimmer

Beim Frühstück stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Lieber in das Restaurant um die Ecke gehen!

Ruhig aber sehr zentral, alles super. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Der Rezeptionist ließ uns eine halbe Stunde auf das Taxi warten, obwohl der Taxistand 50 Meter entfernt war. Dies war ausgesprochen ärgerlich, da wir so befürchteten, vielleicht unseren Flug zu verpassen.

• Economy Doppelzimmer

???? Fällt mir nichts ein!

Frühstück sehr lecker und ausgiebig!

das Putzpersonal

der Preis und das Buffet

sehr ringhörig

gute lage, ideal für städtetripp

• Economy Doppelzimmer

Hervorragende Lage, freundliches Personal.

Alles super

War sehr zufrieden, Badezimmer Top, leckeres Frühstück, gute Lage, gerne wieder :)

• Economy Doppelzimmer

Gibt eigentlich nichts zu bemängeln.

Sehr grosses Zimmer, super Lage und freundliches Personal

• Economy Doppelzimmer

Gute Lage, nur ca. 10 Minuten zu Fuß bis zur Rambla. Metro und Aerobus- Station in der Nähe.

Frühstücksraum im Keller

+Die Größe des Tresor und Zimmergröße

• Economy Doppelzimmer

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Economy Doppelzimmer

Zimmer zu dunkel, liegt in Richtung Hof.

Die Lage ist super. Sauberkeit, Matratze war bequem. Zimmer und Badezimmer groß genug.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Fast Alles

Super Lage. Sehr zentral. Sauber und freundlich. Eine Woche ohne Probleme. :)

• Economy Doppelzimmer

Das Personal hat uns nie begrüßt, war uns aber nicht so wichtig

Zentrale Lage, guter Preis

Frühstücksbuffet könnte besser sein

Die Matrazen

Preis war etwas hoch

Die Lage ist super

Die Freundlichkeit des Personals.die Sauberkeit und die Lage

• Economy Doppelzimmer

Keine Fenster nach außen Klimaanlage war nicht in Betrieb Daher war es im Zimmer zu warm und zu stickig

Gutes Frühstück Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Economy Doppelzimmer

Leider nur2 deutsche Fernsehprogramme.....

Der nette rezeptionsmitarbeiter!!!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Frühstück wenig Auswahl

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Im ersten Stock war leider die Metro sehr gut zu hören und die parkenden Autos kommentierten jeden fahrenden Zug mit der Alarmanlage.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Einfach und preiswert. Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Economy Doppelzimmer

Frühstück und Frühstücksraum bzw. Servicepersonal. Rezeptionspersonal teilweise sehr unfreundlich.

zentrale Lage

Personal war nicht sehr freundlich, Hotel ist sehr hellhörig

Zentrale Lage war sehr gut, Frühstück war absolut ausreichend

Das Frühstücksbüffet hätte besser sein können und der Service von Zimmer auch

Die Lage war top ! 😁 Total im Zentrum und einfach zu allem zu kommen !

• Economy Doppelzimmer

Man hört die U-Bahn alle 10 Minuten, kleine Zimmer, wenig liebevoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

- Holzwand auf Balkon

- Metro Station in der Nähe - Frühstücksbuffet i.O - Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Doppeldbett war sehr klein(131x151cm).Es wurde nicht bei Buchung geschrieben, leider! Das Hotel ist sehr toja und leider nicht zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Zimmer etwas klein für 2 Personen, keine Toilettenbürsten, haben für unsere Motorräder 2 Autoparkplätze genutzt, trotzdem musste jedes Motorrad einzeln zahlen, einmal ans Hotel und einmal an den Parkhaus Heinz. Frühstück war dann auch nochmal extra zu zahlen, eben Großstadt gleich teuer...

DIe Zimmer waren sehr sauber, Frühstück ausreichen, sehr zentral gelegen und man kommt mit der U-Bahn/Bus schnell überall hin. Im Hotel keine Bar oder Restaurant...dafür gleich nebenan eine alte Brauerei mit lecker Bier und gutem essen. Für die Durchreise optimal.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

der frühstückssaal war im ug und daher keine fenster, bunker feeling..

Die Zimmer waren sehr sauber, ruhiges Zimmer, reception freundlich und zuvorkommend..sehr nahe an der placa de catalunya!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

In dem Raum waren es ca 28°C , die Klimaanlage war noch nicht an ( April) und die Luftzufuhr / -umwälzung war defekt. Da kein Aussenfenster sondern nur ein Fenster zum Innenhofbereich vorhanden war, war es sehr stickig und warm d.h. schlaflose Nächte Im Bad: starker Rauchgeruch.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das einizige voran man sich gewöhnen muss, sind die Vibrationen der Metro die wohl direkt oder in unmittelvarer Nähe unter den Hotel verläuft.

Das Hotel liegt recht Zentral in direkter Nähe zur Metrostation. Auch dir Placa de Catalunya ist nicht weit enfernt. Zimmer sind absolut ausreichend für einen mehrtägigen Aufenthalt. Auch am Frühstücksbuffet gibt's nichts auszusetzen. Wir hatten ein Zimmer zur Hinterseite, da hatten wir aber absolute Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Zimmer sind sehr klein.

Sehr sauberes Hotel. Täglich Handtuchwechsel. Frühstück war für spanische Verhältnisse in Ordnung. Freundliches Personal. Nur 5 Minuten Fußweg zur Rambla.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Sehr hellhöriges Zimmer, in dem jedes Klingeln bei der Rezeption zu hören war.

Zentral, aber dennoch ruhig gelegenes Hotel mit nettem Personal und angemessen ausgestattetem Zimmer. Praktische Schließfach-Lösung für dasd Gepäck nach dem Check-out.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Zimmer innenliegend - an sich kein Problem - aber am Boden des Schachts ist der Eingang und die Rezeption. Durch den Hall im Schacht hört man selbst das Tackern des Nachtdienstes und außerdem ist die Klimaanlage abgestellt bist es draußen heiß wird. Aber selbst im Winter war das Zimmer jetzt nachts so heiß, dass wir nachts aufgewacht sind. Zimmerwechsel ging nicht, wir sind morgens nach der ersten Nacht direkt abgereist statt das Wochenende da zu bleiben.

Nichts außer der Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Zimmer zur Straße etwas laut. Frühstücksbuffet wurde schleppend aufgefüllt, es fehlten immer wieder Brötchen oder Obst.

Super Lage, schnell vom Airport im Hotel mit dem Bus A2 .Fußläufig in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Das Frühstück war für das Preis-Leistung-Verhältnis erstaunlich gut: frisches Obst (wenn man nicht zu spät kommt), verschiedene Brot/Brötchen/Gebäck-Sorten und nicht nur 1 Sorte Wurst und Käse zu den üblichen "Frühstückszutaten".

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

- das Personal an der Rezeption war jedes Mal genervt - andere Gäste wurden, beim Einchecken, bevorzugt - Kofferaufbewahrung kostet 2€ pro Schließfach, die man nicht wiederbekommt

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Der Empfang war mittelmäßig und nicht sehr warmherzig. Bett etwas durchgelegen. Frühstück im Kellergeschoss ohne Fenster, Auswahl leider nur mittelmäßig (eine einzige Mitarbeiterin muss Buffet nachfüllen, Tische leer räumen und neu eindecken und die Zimmernummern der Gäste checken).

Lage ist perfekt für einen City Trip: U-Bahn, Aerobus in der Nähe, nur ein paar Minuten zur Rambla und Barrio Gotico. Moderner Stil, wir hatten auch einen Balkon (hatten aber auch die teuerste Kategorie gebucht).

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Bad roch etwas muffig

Super Lage,einfach zu finden.liegt zwar an stark befahrener Straße,aber macht nichts! Unser Zimmer ging zur Straße raus,die den quirligen Alltag Barcelonas widerspiegelt:-)) super schneller Zimmer service!!!