Bewertungen für Grupotel Gravina 3 Sterne

Gravina, 12, Ciutat Vella, 08001 Barcelona, Spanien

Nr. 357 von 516 Hotels in Barcelona

• Kleines Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Man muss beachten, dass das kleine Doppelzimmer wirklich sehr! klein ist. Für zwei kleine Menschen für ein paar Tage trotzdem ausreichend.

Die Unterkunft hat wirklich eine Top-Lage. Innerhalb von 5 Minuten ist man am Plaça de Catalunya und bei der Rambla. Das Personal ist super nett und das Hotel sehr sauber. Von 13-18 Uhr gibt es einen kostenlosen Nachmittagssnack mit Kaffee, Tee und kleinen Croissants.

• Kleines Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Aussicht in einen kleinem Schacht Dreck unterm Bett Schimmel in der Dusch Schlechte oder gar keine Fernsehsender Zimmer extrem Klein Sehr laut über Nacht keine schalldichten Türen

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Familienzimmer ist nicht empfehlenswert. Zusatzbett äussertst unbequem und man bekam keinen Schrank mehr auf. Altes Mobiler. Blick aus dem Fenster laut. Baustelle. Insgesamt laden Hotel nicht zum Verweilen ein. Gerade so zum Schlafen ok.

Die Lage zur Altstadt und zur Metro ist perfekt. Das Frühstück ist akzeptabel.

• Kleines Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Wir hatten ein kleines Doppelzimmer gebucht und waren erstaunt wie klein so ein Doppelzimmer sein kann. Auch der Ausblick aus dem kleinen Fenster in den Lüftungsschacht war etwas ernüchternd. Nach der ersten Nacht konnten wir das Zimmer völlig problemlos gegen einen geringen Aufpreis wechseln. Das zweite Zimmer entsprach unseren Erwartungen und war sehr hell und geräumig. Das Bad war groß und das gesamte Zimmer sehr sauber! Der Ausblick in den kleinen Hinterhof war nicht ganz so schlimm wie der in den Lüftungsschacht.

Es war alles toll!!!!

Wir hatten ein 5-Bett-Zimmer, dass aus zwei Zimmern bestand. Jedes Zimmer hatte einen kleinen Balkon. Zusätzlich gab es einen großen Flur von dem das Bad ausging. Schränke waren genügend vorhanden. Insgesamt war es ein riesiges Zimmer, sehr gepflegt und sauber. Phantastisches Frühstück. Empfang beim Einchecken mit Sekt :) Phantastische Ausgangslage für Erkundungen. Für den Preis hatten wir das so nicht erwartet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super, da völlig zentral und dennoch ruhig!!! Das Zimmer war sauber und ansprechend eingerichtet. Das Frühstück ist sehr lecker und absolut empfehlenswert. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder!

Wenn überhaupt dann nur die Aussicht aus dem Zimmer, da wir aber sowieso die ganze Zeit unterwegs waren, hat das eigentlich nicht gestört.

Das Hotel ist perfekt für einen Städtetrip, weil die Lage einfach super ist und man von da aus alles zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann. Außerdem waren die Zimmer trotzdem ruhig, so dass man sich von der Lauferei gut erholen konnte. Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die abflüsse und Badezimmer bräuchten eine überholung.

Das Frühstück war sehr gut vor allem bestes Spiegelei der Welt ☺ Personal war sehr zuvorkommend und nett. Nur zu empfehlen!!! Es gibt sogar jeden Nachmittag ein Getränke und snackbufett für alle hotelgäste. Sehr schönes altes Gebäude

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen und hat auf den Fotos besser aus gesehen als wir es angetroffen haben. Im Badezimmer hat es ziemlich chemisch gerochen und es war trotz Duschwand nicht zu vermeiden, das Badezimmer beim Duschen unter Wasser zu setzen.

Die Lage ist sehr zentral, U-Bahn und Las Rablas in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind recht geräumig. Nachdem wir zuerst ein Zimmer zur Hauptstrasse zugewiesen wurde, hat uns der Mitarbeiter an der Reception auf unseren Wunsch ein ruhigeres Zimmer gegeben.

- Die Betten bewegen sich leicht weg weil sie auf Rollen gelagert sind. - Mein Zimmer war sehr hellhörig. Man konnte die Gespräche und das Geschnarche von den Nachbarn hören.

- Das Personal war herausragend nett und hilfsbereit. - Es gab ein Glas Sekt zur Begrüßung an der Rezeption. - Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Es werden hausgemachte Desserts und katalanische Spezialitäten angeboten. - Sehr gute Lage zwischen Rambla und Metro amn Plaza Universitat.

Es gibt in Zimmer 411 ein paar Abnutzungsspuren an Boden vor Nasszelle und in der Nasszelle an der Türzarge unten (alles Feuchteschäden). In Bad sollten Silikon-Fugen erneuert werden. Ein kleines Manko betrifft die Zimmertüre, welche den Schall nicht gut dämmt. (Luftschlitz unter der Türe) Diese Mängel sind aber bescheiden, sonst ist eigentlich alles OK.

Der Empfang ist grosszügig und freundlich. Freundlichkeit gilt auch für das Personal. Mit Lift erreichbar, sehr schönes Zimmer mit halb abgetrenntem Raumteil mit Sofa und Doppelschrank (inkl. Save), was für diese Preisklasse schon sehr gut. Es steht auch ein kleiner Kühlschrank mit Inhalt zur Verfügung. Die Nasszelle verfügt über WC, Bidet, Waschbecken und Badewanne/Dusche. Auch sind die kleinen Aufmerksamkeiten welche für den Gast bereitliegen eine nette Geste. Ich werde dieses Hotel wieder buchen da Preis/Leistung sehr gut sind und die Lage extrem zentral liegt. Danke

-----

Frühstück war top, von allem etwas da. Marta und Ruben an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Top. Lage ist einer ruhigen Seitenstraße, jedoch sehr verkehrsgünstig, nur wenige Geh-Minuten von der Rambla und der U-Bahnstation

Die Betten waren sehr hart, das war der einzig negative Aspekt an dem Hotel

Das Frühstück war sehr gut, die Lage hervorragend, Personal durchweg freundlich und hilfsbereit

• Fünfbettzimmer

Nettes Personal, leckeres ausreichend umfangreiches Frühstück für 10€, Kaffee kommt zwar aus dem Automaten schmeckt jedoch trotzdem gut, kleinere Kinder frühstücken umsonst. Zimmer sind für spanische Verhältnisse recht sauber und gepflegt. Lage an der C. de Pelai nahe Placa Catalunya ist super. Ist natürlich nicht die leiseste Gegend....

• Doppelzimmer mit Balkon

Bad muss etwas erneuert werden aber alles sehr sauber jeden Tag frische Bettlacken.

Frühstück war super , warme und kalte Auswahl. Personal sehr freundlich. Supertolle Lage , Zimmergröße war ok. Nur im Bad kann noch etwas verbessert werden. Wlan klappte wunderbar. Tv 3 deutsche Programme

• Kleines Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Sehr kleine Zimmer, man konnte nicht mal die tür öffnen oder den Koffer gescheit aufmachen Preis war einfach viel zu hoch für so ein winziges Zimmer

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

viel zu kleine Zimmer, kein Fenster eher ein Lichtschacht, Zustellbett für Kinder ist eine Zumutung, kaum Platz zum drehen, Betten schlecht, viel zu teuer für 1 Nacht, Frühstück im Keller ohne Fenster, Buffet war OK

Frühstück gut, 3 Minuten zur La Rambla

Keine Aussicht, Fenster ging auf einen Schacht raus.

Die Lage und die Parkmöglichkeit sind super. Das Zimmer ist gross, jedoch ohne Aussicht, für eine Nacht ok

Das Zimmer war extrem klein. Wenn man die Zimmertür aufgemacht hat, ist sie am Bett gestriffen. Es gab absolut keinen Platz im Zimmer, es ging sich nur das Bett aus. Upgraden war auch gegen Aufpreis nicht möglich, weil sie ausgebucht waren.

Nettes Personal, gute Lage, gutes Frühstück. Sauberes Zimmer.

Mein Zimmer war wohl eine zu einem Einzelzimmer umfunktionierte Abstellkammer. Als ich die Tür öffnete, lief ich fast genau vor die Bettkante. Für 2 Nächte ist das gerade noch zuumutbar, für einen längeren Aufenthalt leider nicht.

Es war alles sehr sauber und das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel ist nicht besonders schön, ich hatte nicht das Gefühl, dass man viel wert auf Sauberkeit legt... Der Boden zum Beispiel wurde nie gereinigt... das war nicht besonders toll!

Die Lage ist super... man ist direkt am Plaza de Catalunya und kommt von dort einfach mit der Metro zu allen Sehenswürdigkeiten

• Kleines Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut, obwohl unser Zimmer etwas klein war. Das Frühstück zum Preis von 15 Euro würde ich nicht dazubuchen, denn gleich um die Ecke und auch sonst überall in der Stadt kann in jeder Bäckerei gefrühstückt werden und dies wesentlich günstiger. z.B. 2 Croissants und 1 Kaffee für 2 Euro, oder Toast, Speck, Ei, 1 Orangensaft und 1 Kaffee für total 8 Euro.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte Vielfältiger sein können. Für den Preis eher wenig Auswahl.

Lage der Unterkunft ist perfekt. Man konnte alles fußläufig erreichen. Hatten ein Zimmer mit Terrasse, welche super war zum Sonnen und relaxen nach einem anstrengenden Tag in der Stadt.

• Kleines Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Im Zimmer fühlt man sich beengt wie in einer Sardinendose - nicht einmal die Tür lässt sich öffnen, weil sie am Bett ansteht. Wenn man einen Unterschlupf sucht, in dem man nur mal schnell nächtigen möchte, passt es - mit einem Hotelzimmer der 3-Sternekategorie hat die Größe und Lage (Minifenster zum Innenhof, bei dem man den Vorhang am besten zulässt) recht wenig zu tun.

Super Lage, Freundliches Service, Sauberkeit und Ausstattung ok

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In unserer 2. Nacht hatten wir auf einmal keinen Strom mehr und es stank fürchterlich nach Elektronik, da der Kühlschrank einen technischen Defekt hatte. In dieser Nacht wurden wir dann in ein Minizimmern ausquartiert, natürlich auf eigenen Wunsch. Am nächsten Tag hieß es dann es funktioniert wieder alles einwandfrei in unserem ursprünglichem Zimmer, naja der Strom ging wieder jedoch war das Problem mit dem Gestank noch immer nicht behoben. Nachdem wir den Receptionisten es 6x gesagt haben und unser Problem schilderten, haben wir nun ein ein neues Zimmer erhalten. Also haben wir in 4 Tagen in 3 verschiedenen Zimmer geschlafen!!!

Tolles Zimmer. Sehr gute Lage! Gute Ausstattung und wirklich ein sehr großes Zimmer!!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück sollte inkl. sein, auch wenn sich dadurch der Preis etwas erhöht. Das ist aber ein grundsätzliches Problem und nicht nur in Spanien! Man weiß oft nicht, was jetzt genau gilt.

Wir hatten ein wunderbar ruhiges Zimmer zum Hinterhof, trotzdem ist die Pl. Catalunya/Rambla nur 100m entfernt. Von dort fährt auch die hop on hop off City Tour und der Aerobus zum Flughafen, fast alle 10 Min. für 5.90€. Zentraler gehts nicht! Das Zimmer ist rel. klein, aber hübsch und funktionell, das Personal sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Gerne wieder!

• Doppelzimmer mit Terrasse

Super Hotel, bestes Zimmer mit Terasse, sehr gute Lage-Zentral, super freundliches Personal und sehr sauberes Zimmer. Unser Urlaub hätte nicht besser sein können. Wir werden das nächste mal wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleinigkeiten im Bad könnten verbessert werden.

Alles war perfekt. Sehr hilfsbereite recepción. Wenn möglich kommen wir bestimmt wieder. Es gibt kein besseren Ausgangspunkt für Barcelona

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Beim Check-In und abends auf ein Bier in der "Bar" begegnete man uns ziemlich nüchtern und reserviert. Die Zimmer sind winzig, aber auf einer Städtetour braucht man ja auch nur einen Platz zum schlafen. Der Frühstücksraum ist komplett fensterlos - insgesamt würde ich die gesamte Ausstattung mit ausreichend bewerten.

Die Lage zwischen Universität und Pl. Catalunya ist super. Das Frühstück ist okay: Früchte, Brötchen etc. alles vorhanden, lediglich um das Rührei sollte man einen Bogen machen. Beim Frühstück hat man auch die freundlichsten Mitarbeiter getroffen.

• Kleines Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Das Zimmer war wirklich sehr sehr klein, die Handtücher im Badezimmer waren bei Einzug in das Zimmer bereits dreckig und im gesamten Badezimmer waren Haare verteilt, die nicht weggesaugt wurden (den gesamten Aufenthalt nicht). Das Hotel war in Ordnung, für einen Städtetrip reicht es, aber der Wohlfühlfaktor ist in dem winzigen Raum mit dem Minifenster Richtung dunkler Innenhof nicht wirklich vorhanden.

Das Hotel ist gut zu erreichen und sehr zentral in einer Seitenstraße gelegen. Die Kellner beim Frühstücksbuffet waren sehr nett und auch die Auswahl und Zubereitung des Frühstücks war gut.

Gibt es nichts

Das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich. Die Zimmergröße war auch in Ordnung.wir wußten das unser Zimmer klein sein würde.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- muffiger Geruch im Hotel - sehr hellhörig im Haus - Abfluss im Waschbecken war verstopft, wurde aber schnell behoben - staubig - mit geöffnetem Fenster schlafen war aufgrund des Lärmpegels in der Nebenstraße nicht möglich

+ Frühstück gut + Lage gut + Bett bequem

• Kleines Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Das Zimmer war als Doppelzimmer schon hart an der Schmerzgrenze. Der Platz hat kaum gereicht, um die 2 Koffer unterzubringen.

Für die Größe des Hotels ein nett angerichtetes Buffet. Die Lage ist top in unmittelbarer Nähe zur Altstadt. Metro-Station um die Ecke, aber sehr ruhige Lage in einer kleinen Seitenstrasse.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Polster für mich persönlich zu hoch, Matratze sehr hart Glas der Duschvorrichtung ging nicht zum fixieren Zimmer mit Balkon strassenseitig u nachts etwas laut

Lage war top - zu Fuß gleich in der Altstadt u beim Hop-on/off Bus Personal sehr freundlich u hilfsbereit Frühstück gut u vielfältig Zimmer sauber u alles da was man braucht

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht und uns vorgestellt, dass wir uns mal zu zweit auf den Balkon setzen können. Das war nicht möglich, man konnte höchstens zum Rauchen darauf stehen. War aber nicht schlimm, wir haben uns nur zum Umziehen und Schlafen auf dem Zimmer aufgehalten.

Ich war mit einer Freundin ein Wochenende im Hotel. Sehr gut gefallen hat uns die Lage. Sehr zentral, nur ca. 300 Meter vom Placa Catalunya entfernt, wo sowohl die Flughafenbusse an- und abfahren als auch die Hop On Hof Off-Busse. Dort beginnt die Rambla. Man schlendert zu Fuß zum Beispiel zum Hafen, besucht die Markthalle oder das Barri Gotic. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, sodass man nachts nicht viel vom Verkehr hört. Alles war top sauber, das Personal sehr nett, und auch das Frühstück wurde sehr ansprechend präsentiert. Von verschiedenen Kaffeesorten über gute Säfte, Rührei, Schinken, Wurst, Käse usw. bis hin zu tollem frischen Obst und ganz leckeren kleinen warmen Croissants und Kaffeestückchen. Ob das sichere Verschließen des Gepäcks am An- und Abreisetag, Probleme mit dem Tresor, Hilfe beim Ausdrucken der Bordkarte, Empfehlung eines Restaurants - die Mitarbeiter an der Rezeption sind jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.

• Kleines Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Das Zimmer war wirklich SEHR SEHR klein! Von der Tür konnte man direkt ins Bett fallen. Außerdem roch es dauerhaft nach Schwefel aus dem Badezimmer.

Gute zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Hotel zweigeteilt, Weg zum Zimmer mit zwei Liften (der zweite nur für eine Person tauglich) mühsam. Internet weder schnell noch stabil. Löskaffee zum Frühstück.

Gute Lage. Schöne, moderne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Wir hatten ein Dreibettzimmer, sehr klein , Zustellbett quietschte bei jeder Bewegung,trotz Geniusbucher keine Vorteile ( aber das liegt wohl an Booking.com)??

Lage zentral, 5-10 min.vom Placa de Catalunya. Frühstück war lecker und Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN in manchen Zimmern schwach,Betten einfach nur zusammengestellt, gilt als Doppelbett, keine deutschen TV Sender, obwohl im Senderverzeichnis, schlichte Möbel, kleines Bad, einfallsloses Frühstück, leichter Kantinencharme

Lage direkt im Zentrum, Service

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Die Wände waren sehr dünn und hellhörig. Als Mensch mit einem leichten Schlaf bin ich nachts des öfteren durch störende Geräusche (laute Musik, TV aus anderen Zimmern, Koffer(roll)geräusche, Reden) aufgewacht, obwohl ab 23 Uhr lt. Hausordnung Ruhe im Hotel herrschen sollte. Auch als ich an einem Morgen ausschlafen wollte/musste, kam das Zimmerpersonal dank Hinweis nicht ins Zimmer, aber verlassende Hotelgäste und vorallem das Reinigungspersonal waren so laut, dass das Ausschlafen unmöglich war.

Sehr schöne zentrale Lage in einer ruhigeren Seitenstraße. Pl. Catalunya, Las Ramblas, Metro- und Busstationen Pl. Catalunya und Universitat in 5 Min. zu erreichen. Das Personal war sehr nett und half bei Problemen wie dem Einstellen des Safes erklärend weiter. Das Hotel, das Zimmer, das Bad und die Handtücher waren sauber. Das Zimmer war trotz seiner sehr kleinen Größe (ich war zuerst etwas überrascht beim Betreten des Zimmers mit der Tür gegen das Bett zu stoßen) perfekt eingerichtet: Schreibtisch, Schrank, bezahlbare Minibar, Safe mit selbst einstellbarem Code, großes Bett, Stuhl und Nachttisch. Das Bad war im Vergleich zum Zimmer groß. Mit Bidet, WC, einer Art Minibadewanne zum comfortablen Duschen, Föhn, ausreichend Ablageplatz auf dem Waschbeckenrand (Frau mit viel Kosmetik), genügend Handtüchern und einem Fenster im Bad, fehlte es an nichts. Das Bett war gemütlich, der TV, das Wlan und alles andere funktionierte einwandfrei. Zudem gibt es einen preislich aktzeptablen Reinigungs- und Bügelservice (z.b. Anzug (2 Stücke) bügeln 14 €) und eine Gepäckaufbewahrung nach dem Auschecken.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren leider 2 Einzelbetten die zusammengestellt waren und immer auseinander rutschten. Es sollte mindestens 1 Deutscher Fernsehsender vorhanden sein.

Die Lage des Hotels. Einfach klasse.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück könnte vielfältiger sein, leider auch Wartezeiten vor dem Frühstücksraum. Allerdings Kritik auf hohem Niveau. Gerne wieder.

Lage sehr gut und sehr freundlich, Ausstattung absolut in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Leider keine deutschen Programme auf dem Fernseher, um abends vorm einschlafen noch mal kurz bisschen was zu schauen.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis!! Die Zimmer sind für einen Städtetrip hinreichend groß (man ist eh nur zum schlafen da) und vor allen Dingen sauber!! Sehr gute Lage in der Nähe der Placa de Catalunya.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren im Gravin 2 untergebracht, einem Nebengebäude! Das war schon etwas merkwürdig und wirkte älter! Zudem hatten wir eine Belüftungsanlage hinterm Haus und man hörte die ganze Zeit das Rauschen! Das hat extrem genervt

Die Lage war super! Seitenstraße einer großen Straße in der Nähe der Rambla! Top Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Kleines Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Die Größe des Zimmers war für diesen Preis nicht in Ordnung (zweites Bett kein Platz für Nachttisch, sehr sehr eng um das Bett herum und vor allem dieses Fenster zu einem Innenschacht, durch den man lautes Geräusch der Klimaanlage hörte u.sonstige Geräusche sehr störend waren.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich.

• Fünfbettzimmer

Das Familienzimmer war sehr grosszügig. Nur das Zusatzbett war recht unbequem. Frühstück nahmen wir nicht im Hotel. In unmittelbarer Nähe hat es mehrere gute Cafés. Vom Hotel aus erreicht man zu Fuss in wenigen Minuten die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir buchten ein ruhiges Zimmer in den Hinterhhof. Schade, wurde leider nicht berücksichtigt. Wir hatten ein Zimmer auf die Strasse.

Die Lage ist sehr gut und das Personal hilfreich. War schon das 2. Mal im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Fünfbettzimmer

Wir reisten als Familie mit 5 Personen an. Das Zimmer war grosszügig, da wir 2 Räume mit Badezimmer und Gang zur Verfügung hatten. Wir würden wieder im Gravina buchen.

einzelzimmer sind sehr sehr klein

super lage, freundliches & hilfsbereites personal, kosteinfteier kaffe zwischen 14.00-18.00, viertbettzimmer sind riesig

• Kleines Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Das Zimmer war dreckig !! die Fugen im Badezimmer waren dreckig und schimmelig. Das Wasser aus der Duschbrause kam nur sehr sehr langsam raus. Das Waschbecken war verstopft, sodass selbst beim Zähne putzen das Wasser bis an den Rand stieg. Der Vorhang im Zimmer war blutverschmiert ! Die Armlehne der Couch war kaputt. Das Zimmer ist insgesamt sehr klein, sodass man seinen Koffer auf dem Bett aufmachen muss. In der Toilette in der Lobby lief eine Kakerlake an meinen Füßen entlang. Liebe Leser, ich bin nicht pingelig und ich übertreibe nicht, das entspricht der traurigen Wahrheit.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr gut, 5 Gehminuten vom Placa de Catalunya und Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung.

Leider sehr kleines Hotelzimmer mit kaum Möglichkeiten zur Ausbreitung. Preis-Leistungsverhältnis daher leider nicht zufriedenstellend.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Kleines Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Die Betten hätten etwas standfester sein können und die Matratzen härter.

Gute Lage, in ein paar Minuten ist man an der Plaza Catalunya. Kostenfreies WLAN und ein gesicherter Raum für´s Gepäck. Frühstück muss man nicht in Anspruch nehmen, da man in der Stadt überall gut essen kann.

• Kleines Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Frühstück war okay, es gab von süß bis pikant etwas. Freundliches Personal. Lage super, ruhige Zimmer. Unser Zimmer war sehr sehr klein, im Vergleich war das Bad relativ groß.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Terrasse

Die Terrasse wurde nicht richtig geputzt, trotz Reklamation. Die Badewanne hatte Flecken die wir nicht mehr weg brachten. Das Hotelzimmer war sehr sehr klein, die Terrasse war grösser als das Zimmer. Wir mussten mit 2 Liften fahren um ins Zimmer zu gelangen in denen gerade mal knapp 1 Person mit 1 Koffer platz hatte, in diesem Falle mussten wir bei ein und auschecken immer getrennt die lifte benutzen. Das Hotel, trifft mit Ihrem Preisleistungen überhaupt nicht zusammen und ist enttäuschend gewesen.

Die Lage ist sehr gut und und die Terrasse die wir hatten war unglaublich gross.

Zentrale Lage.

Zentrale Lage sehr nettes Personal gutes Früstück

Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen

Nettes Personal und gutes Frühstück Ramblas direkt um die Ecke und jede Menge Restaurants um die Ecke

Das Zimmer war früher ein 1Bett zimmer für 2 Personen zu teuer

Frühstück 10 Euro extra Bet zu weich

• Kleines Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Sehr sauber, zentral gelegen und gutes Frühstück

• Kleines Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Zimmergröße war gut, stets sauber, nett eingerichtet, Frühstück lecker, Personal an der Rezeption besonders hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Frühstück richtig lecker , Personal sehr freundlich , Lage perfekt !!!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr viele Haare auf den weissen Laken.

Personal war sehr freundlich.

• Kleines Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Keine negative Punkte für mich persönlich

Alles besonders kleines Croissant und Mandel Kuchen.....

• Kleines Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Super Lage + leckeres Frühstück + herzliches und zuvorkommendes Personal + Zimmer zwar klein aber ausreichend und sauber. Nur zu empfehlen!!!!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Kleines Doppelzimmer (2 Erwachsene)

- kostenloses Snack&Kaffee - Buffet von 14.00 bis 18.00 Uhr - sehr freundliches Personal

• Kleines Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Schöne Lage in der Stadt sehr zentral gute Möglichkeit alles zu Fuß zu erreichen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Safe nicht funktionsfähig, sehr hellhörig

Lage, Preis, Sauberkeit

Das abgenutzte Bad und die harten unbequemen Betten

Das nette Personal und das leckere Frühstücksbuffet

• Kleines Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Groesse des Zimmers, Fußboden im Zimmer unsauber.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Die zentrale Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Standardzimmer war im hinteren Trakt des Hotels, WLAN hat nicht im Zimmer funktioniert

Lage des Hotels erstklassig, Standardzimmer ist geräumig

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der gesamte Preis wurde meiner Kreditkarte schon 6 Monate vor dem Aufenthalt belastet! Frühstück zu teuer!

Gute zentrale aber ruhige Lage!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Kleines Doppelzimmer (2 Erwachsene)

An dem undefinierbaren Geruch der Räumlichkeiten muss gearbeitet werden.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal super freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eher ringörig, Bad teilweise sehr abgenutzt.

Tolle Lage zur Lad Ramblas, sehr nettes Personal an der Reception

Lärm bis ca. 23.00 von wohl angrenzendem Lokal hörbar