Bewertungen für Grupotel Acapulco Playa - Adults Only 4 Sterne

Carrer Costa Brava, 2, 07610 Playa de Palma, Spanien

Nr. 12 von 65 Hotels in Playa de Palma

Schönes Hotel in Toplage. Ruhig gelegen aber man ist trotzdem relativ schnell in der Partyzone. Reichhaltiges Frühstücksangebot, nettes und aufmerksames Personal und vielem mehr....

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Es ist alles prima- wenn man etwas kritisieren möchte- dann das die Frühstücksterasse morgens keine Sonne hat. Und auch das ist im Hochsommer wohl eher ein Pluspunkt.

Alles sehr freundlich und sauber. Das Frühstück ist toll! Wirklich frisch und eine sehr große Auswahl.

Leider hatten wir nicht die schönsten Zimmer, was komisch war das zwei weitere Freunde von uns auch über booking.com gebucht hatten und die naja noch schlechter dran waren besonders die Lage der Zimmer war sehr unglücklich. Die Zimmer waren ganz am ende des Gebäudes zwar zum Pool hin aber genau vor einem überdach alle auf der gleichen ebene hatten einen Balkon mit Zugang zu einer großen Terrasse mit Liegen außer wir hatten nur einen Balkon und unsere Freunde gerade mal die hälfte von unserem Balkon und zu dieser Terrasse hatten wir keinen Zugang. Man hatte das Gefühl der Low Cost unterbringen im Gegensatz zu den anderen. Die Sauberkeit bei den Zimmer naja kenne ich besser um es nett auszudrücken.

im großen und ganzen, gutes Hotel wenn man die richtigen Zimmer bekommt, Frühstück war Gut, Personal sehr freundlich und Hilfsbereit.

Die Zimmer im 1 OG hinten (Zimmer 153 bis ca. Zimmer 157). Leider liegen diese Zimmer fast direkt an der Hauptstraße mit einer Bushaltestelle direkt vor der Tür. Mit offener Tür im Hochsommer schlafen ist leider (für mich) nicht möglich. Wenn wir noch einmal dieses Hotel buchen, dann nur mit der Option auf andere Zimmer.

Die Lage ist sehr gut, das Hotel ist relativ ruhig und dennoch nah am "Trubel" in El Arenal. Das Frühstück ist gut. Das Personal im Hotel ist sehr nett und aufmerksam. Der Pool ist gut und außreichend groß. Der Barbereich draußen (zum Strand gelegen) ist sehr schön.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Ein wunderbares Hotel,zentral ,schöne Lage.Toller Service.Das Frühstücksbuffet wurde sofort immer. aufgefüllt.Extrawünsche wurden immer versucht nett und freundlich zu erfüllen

Leider wurden die Zimmer oft erst nachmittags gereinigt. Das könnte in enem 4 Sterne Hotel anders geregelt sein. Aber nun, es gibt Schlimmeres.

Wir haben Unterkunft mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war gut und reichlich. Zimmer auch gut.

Indoorpool/Sauna wie in E üblich. Wasserqualität kann ich nicht beurteilen. Sonst schöne Anlage.

WLAN zu kompliziert. Super nette Mitarbeiter. Frühstück erstklassig und es gab alles vorstellbare. Lage direkt am Strand. Schönes Haus!!

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Bett war das Überbettlaken schmutzig & Haare Boden war staubig nicht sehr sauber, Dusche an den Führungen der Duschkabine und in den Ecken unter dem Niveau eines 4 Sterne Hotels. Zimmer war sehr hellhörig - Pech ... auch noch direkt beim Aufzug, daher immer laut morgens.

Frühstück war vielseitig

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider gingen die Leselampen gar nicht und wurden trotz Nachfrage nicht repariert. Durch Bekannte, die auch im Hotel waren, haben wir dann erfahren, das auch in ihren Zimmern die Lampen nicht funktionierten. Schade, das passt nicht in so ein tolles Hotel!

Die Lage des Hotels ist super, direkt am Strand mit einem tollen Ausblick! Allein deshalb lohnt es schon, das Hotel zu buchen. Auch das Frühstück war super, das Personal war sehr umsichtig, alle Wünsche wurden sofort erfüllt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hatten von einem 4-Sterne Hotel mehr erwartet. Das Zimmer war ganz ok, allerdings im Badezimmer Haare in der Dusche :( und die Abtrennung zum Zimmer besteht aus einer Schiebetür, die null Privatsphäre zuließ. Bei den Betten handelte es sich nicht um ein Doppelbett (wie gebucht), sondern um zwei Einzelbetten, die bei jeder Bewegung auseinander rutschten :(. Das Hotel wird zum größten Teil von Rentnern genutzt, dementsprechend ist auch die gedrückte Atmosphäre im Frühstücksraum. Das Frühstück selbst war zum Sattwerden gut, aber mehr nicht... Lieblos und nicht das, was man von 4 Sternen erwartet...

Das Beste war der Blick aufs Meer...

Badezimmer etwas klein, die Toilette war direkt hinter der Tür

sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit, toller Blick vom Balkon auf den Strand und Promenade,gutes Essen, gute Weine zur Auswahl, gute Lage des Hotels, schöne Bar mit Unterhaltung am Abend , tagsüber Snacks, super, schnell in der Stadt , Bus und Taxistation vor der Tür, Restaurants und Cafes an der Promenade, Supermarkt in der Nähe, rundum gelungender Urlaub, wir kommen wieder !

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Unsere Enkelkinder (9 und 11 Jahre alt) wollten uns zusammen mit Ihrer Mutter im Hotelzimmer abholen. Schon auf dem Weg zum Aufzug wurden die Kinder des Hotels verwiesen, da es ein Adults-Only Hotel sei. Wir brauchen nicht erwähnen, dass Kinder auch nicht mit ihren Grosseleltern am Abendessen teilnehmen durften - obwohl wir natürlich für die Kinder bezahlt hätten. Weniger Rollatoren und dafür mehr Kinder würden dem Hotel nicht schaden. Das Schwimmbad war während des fünftägigen Aufenthaltes nicht benutzbar. Jeden Tag wurde ein anderer Vorwand geliefert, warum das Hallenschwimmbad (ca 3 x 5 Meter) erst am nächsten Tag benutzbar sei. Wir werden nicht mehr wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Wir das Zimmer mit dem schlechtesten bzw. kleinsten Balkon bekommen, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war.

Wir übernachten seit Jahren 1x jährlich dort.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Frühstück eher übersitlich aber lecker. Kleiner aber angenehmer SPA-Bereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und kleinem Swimming-Pool. Große Handtücher für den Spa können an der Rezeption gegen eine Kaution von 10€ ausgeliehen werden. Hotel direkt am Strand. Leckere Cocktails an der Bar.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Zimmer nach hinten heraus. Immer im Schatten, keine schöne Aussicht. Im Winter besonders ärgerlich. Zusatzgebühren für update mit Meerblick überproportional hoch (mehr als 50% Aufschlag.)

Lage ist sehr gut. Pool leider hinter dem Haus - meist im Schatten. Ohne Aussicht aufs Meer.

Das Frühstück war sehr unterschiedlich - an einigen Tagen alles toll, am nächsten Tag alte Käsescheiben und gärige Melone. Zwischendurch Pizza in der Bar bestellt und TK-Ware erhalten, never. Sitzmöbel in der Lobby unbequem.

Wlan inclusiv! Meistens gutes Frühstück. Netter und großzügiger Empfang an Heiligabend, Danke. Freundliches Personal. Die Lage ist top. Die Zimmer sind absolut ausreichend, schöne große Dusche und bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Toilettendeckel etwas alt und vergilbt. Kaum Ablagemöglichkeiten für Handtücher am Indoorpool.

Schönes Hotel, direkt am Strand. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Frisches und leckeres Brot beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Bad stand nach jedem Duschen unter Wasser, Gummidichtung. Sehr schlechtes Wifi.

Frühstück absolut außreichend. Die Betten waren sehr gut. Große Zimmer mit großem Bad.

Der Spabereich ist etwas in die Jahre gekommen

Bett war super und beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Der Außenpool ist sehr groß und auch der Spabereich macht Spaß

Das Bett war nicht richtig fest geschraubt, es hat gequietscht. Das Zimmer war nicht richtig sauber gemacht. Die Gegend um das Hotel ist sehr laut gewesen. Maximal ein drei Sterne Hotel. Nicht mehr.. Nie wieder...

Nichts zu meckern.

Frühstück war sehr gut, angemessene Auswahl. Zimmer sehr gut ausgestattet, leider Lage auf der Schattenseite des Hotels, im Winter ist das nicht so schön.

Das Hotel ist Bestandteil der Grupotel Gruppe und hat eine 4 Sterne Bewertung. Bei einem direkten Vergleich mit den ebenfalls zur Grupotel Gruppe gehörenden Suites and Spa Playa de Palma, schneidet das Acapulco schlechter ab. Bei einer Sternevergabe würde ich hier lediglich eine 3 + vergeben. Warum? Die Zimmer zu klein, trotz identischem Preissegment, der Pool ist winzig, das Frühstückbuffet kommt bei weitem nicht an das Suites and Spa heran (Beispiel: Pan Cakes aus der Tüte , geht gar nicht). Das Ambiente gleicht eher einer gehobenen Kantine und die Qulaität der Sauberkeit auf dem Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig (Haare in der Dusche, Soiegel nicht geputzt etc...). Fast keine Parkmäglichkeiten. Im Winter noch umsetzbar. Schade dass das Hotel nicht darauf achtet, einen Ent- und Beladeraum direkt vor dem Hotel frei zu halten. Hier parkt jeder wie er will.

Die Nähe zum Strand, direkt vor der Tür. Im Winter natürlich ein Plus, im Sommer denke ich eher nicht. Und auch die Nähe zu Palma, wegen der Möglichkeiten Essen zu gehen, da die Auswahl bekanntlich im Winter sehr limitiert ist.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Dusche im Hallenbad bereich veraltet bzw. schwer einzustellen. Wasserdruck auch schon im 1. Stock etwas gering in der Dusche....

Betten sind sehr bequem - Ausblick auf Promenade sehr schön - Jeden Tag Sektfrühstück - Es waren immer alle sehr freundlich - sprechen fast alle etwas Deutsch

Renoviertes Hotel, sehr gemütlich und angenehm. Tolle Lage, Personal sehr freundlich, Frühstück super. Habe tolles Zimmer oben mit Meerblick erhalten.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

War alles okay.

Nach unserem ca. 30. Aufenthalt auf Mallorca, können wir ruhigen Gewissens sagen, das Hotel Acapulco ist als ein vier Sterne Haus fast perfekt. Frühstück war sehr vielfältig, reichlich und schmackhaft. Das Hotelzimmer war auch prima und es wurde immer sehr sauber wieder hergerichtet, dank der vorzüglichen Zimmerfrau. Kundenzufriedenheit und Kundenfreundlichkeit wir hier großgeschrieben und gelebt. Das Personal von der Rezeption, ( Malena Exposito und ihre Kollegen) aber auch alle anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erledigten ihre diversen Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit. Spätestens im nächsten Jahr kommen wir wieder, dies steht außer Frage. Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle.

Das Hotel ist hellhörig. Das ist ja aber nichts ungewöhnliches , ist halt die Bauweise. Hat uns aber nicht gestört.

Das Hotel liegt direkt am Meer . Das Personal war sehr nett, ob an der Rezeption , im Restaurant oder auch die Reiningsdamen und Herren. Das Frühstück war sehr lecker und auch sehr abwechslungsreich . Das Hotel ist sehr sauber . Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Alles ok bis zur letzten Minute, könnte nicht besser sein.

Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Bedienung sehr nett und freundlich. Personal an der Rezeption und auch der Service sowie die Reinigung der Zimmer sehr gut.

Das Problem mit den Strandliegen und Sonnenschirmen ist in Spanien weit verbreitet. Wenn ich pro Tag für 2 Liegen plus "Minisonnenschirm" 16,50€ zahlen muss, stimmt mich das sehr traurig. Da der Strand toll war und ich erwartet hatte, dass der Hotelstrandabschnitt frei verfügbar ist.

Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, aber das war so ausgewogen, dass man vor dem Nachmittag gar nicht an Essen denken musste :=)

Doch leider bekamen wir das behinderten-gerechte Zimmer Nummer 120, welches absolut runtergwohnt und abgewirtschaftet war. Mein Frau begab sich dann etwas später erstmalig zum Duschen in dieses Zimmer, bekam sofort einen heftigen allergischen Astma-Anfall und musste den Raum unmittelbar wieder verlassen. Nach genauerer Prüfung stellte ich fest, dass der gesamte Badbereich mit Schimmel übersät war. Auch der Auslass des Gebläses der Klimaanlage im Wohn-/Schlafbereich und die Decke um Rauchmelder herum waren komplett verschimmelt. Auf meine sofortige Beschwerde an der Rezeption hin, kam ein Mitarbeiter zur "Besichtigung" und machte ein erstauntes Gesicht, als ich ihm die ganz offensichtlich schimmligen Bereiche zeigte. Er gab uns dann zwar kommentarlos ein anderes Zimmer, eine Entschuldigung für diese "Panne" gab es nicht, obwohl er den gesundheitlichen Zustand meiner Frau mitbekam. Diese hat sich erst Stunden später wieder erholt, musste aber den gesamten Abend im Bett bleiben, obwohl es unser letzter Urlaubstag war. Wir unterstellen dem Hotel an dieser Stelle die billigende Inkaufnahme dieses untragbaren Zustandes und sind uns ziemlich sicher, dass dieses Zimmer nach wie vor unrenoviert vermietet wird und das auch noch an behinderte Menschen!

Wir sind Stammkunden des Grupotel Playa de Palma Suites & Spa, mit dem wir seit Jahren ausgesprochen zufrieden sind und wollten nun erstmalig das GrupotelAcapulco für einen Besuch meiner Eltern im kommenden Jahr ausprobieren, da dies unmittelbar am Strand liegt.

... es gab nichts zu "meckern" - niemand ist überall und jederzeit perfekt ...

Der Aufenthalt im Hotel war vom Anfang bis zum Ende einfach nur "Urlaub"; so, wie man sich ihn wünscht !

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Die Lage des Hotels ist super, besonders die Zimmer mit Meerblick sind sehr zu empfehlen. Leider gab es hier nur getrennte Betten. Der Pool liegt hinter dem Hotel und meistens im Schatten- vor allem in der Nebensaison.- Aber die Nähe zum Strand ist natürlich fast unschlagbar. Pool- bzw. Strandhandtücher gibt`s gegen Kaution. Die Liegen am Strand sind in staatlicher Hand und müssen bezahlt werden. Bushaltestellen sind ganz in der Nähe. Das Hotel ist insgesamt sehr zu empfehlen, wenn einem klar ist, dass El Arenal mit allen Geschäften und Restaurants bei Touristen einfach beliebt ist ... Man findet aber immer überall ein nettes Plätzchen und kann zu jeder Zeit wunderbar bummeln ...

Die Kellner beim Frühstück waren ausnahmslos unfreundlich und genervt. Hier hat man sich als Gast nicht willkommen gefühlt. Die Zimmermädchen haben sehr viel Krach auf dem Flur gemacht. Dadurch war an schlafen ab 7.30 Uhr kaum mehr zu denken.

Die Mitarbeiter an der Rezeption und dauch die Frühstücksköche waren sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut von Angebot und Qualität. Wir würden das Hotel weiterempfehlen und wieder buchen.

Etwas Deko, nicht so steril. Heute müssen Blumen und Gewächse nicht mehr echt sein, wenn dies ein hygienisches Problem im Hotel sein sollte. Haben andere Hotels besser gelöst.

Frühstück spartanisch, sind von 4 Sternen anderes gewöhnt. Getränkepreise waren moderat und gut.

Ich finde es schade, dass die Herren am Abend lange Hosen tragen müssen, ich denke man könnte Shorts bis zu den Knien akzeptieren. Weil im Gegensatz zu den Damen kein Kleiderzwang besteht, und die z.T. sehr fragwürdig gekleidet sind. (Strandkleider, ultra kurze Shorts). Ebenfalls das reservieren der Liegen am Pool.

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Grosse Auswahl der Brötchen eigentlich alles was das Herz begehrt, Eier, Käse,Fleisch, Früchte, Gemüse, Müesli etc. etc. Wer Halpension bucht ist gut bedient. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sämtlicher Angestellten. Die Nähe zum Strand.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Enttäuscht waren wir vom Frühstück. Natürlich ist man satt geworden, allerdings entspricht das Angebot definitiv nicht einem 4-Sterne-Standard.

Die Lage des Hauses hat uns am besten gefallen, ebenso die Sauberkeit. Das Personal war angemessen freundlich.

LEIDER GAB ES SEHR RÜCKSICHTLOSE RAUCHER IM HOTEL --- DIE DAUERHAFT GERADE ABENDS AUF DEN BALKON KETTE RAUCHTEN !!! LIEß MAN SEINE BALKONTÜR AUF, KAM ES VOR DAS DIESER GESTANK IN DIE ZIMMER ZOG UND DIES IST JA EIGENTLICH EIN NICHTRAUCHERHOTEL ---DOCH DIE SCHULD LIEGT EHER BEI DEN GÄSTEN---ACHTSAMKEIT UND RÜCKSICHTNAHME !!!

In ca. 15 min. mit der Buslinie 21 für 5,- Euro pro Person , fährt man vom Flughafen - Palma nach Palma - Playa Arenal ... Hotel Grupotel Acapulco ... man steigt direkt vor dem Hotel aus --- das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit--- vor Ort sind tolle Zimmer mit verschiedensten schönen Ausblicken--- entweder Richtung Pool oder zum Pinienpark mit seitlichem Meerblick ... alle Zimmer waren super sauber und modern eingerichtet --- die Mahlzeiten stets abwechslungsreich und lecker ... das Hotel liegt genau an der Strandpromenade :...diese überquert man und ist am strand 9 --- es gibt überall Flaniermeilen --- und sollte man mal einen Ausflug nach Palma Stadt planen mit dem Bus Linie 25 oder 15 für 1,50 euro ist man in 15 min dort !!! Der Bus hält alle 10 min vor der Türe des Hotels grandios ... also wir sind nächstes jahr wieder dort !!! Viel Spaß !!!

Alles gut.!!! Was man wissen sollte Check in erst ab 14:00 Uhr.!!!!!

Top Personal ob Rezeption Service oder reinigungspersonal. Nette musikalische Unterhaltung abends. Sehr ruhiges Hotel ohne Kinder. Perfekt für kurzreisen aber auch langzeit Urlaubern. Klientel Pärchen Alters Durchschnitt 30 bis ü 60. Sehr moderate Preise bei Snacks, Kuchen und Getränke. Absolute perfekte Lage am balnearo 9. Wir können das Haus nur weiter empfehlen. Kommen auf jeden Fall darauf zurück bei unserem nächsten Aufenthalt in Mallorca. Ich hoffe wir könnten ihnen helfen. LG Britta Langholz

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hatten zwei Einzelbetten( auf Wunsch) die waren aber uns aber viel zu schmal,man hatte beim umdrehen immer das Gefühl man rutscht raus. Die Liegefläsche selbst war bequem .

Sehr freundliches Personal. Hotel ist sehr ruhig alles sehr unaufgeregt . Frühstück war gut es gibt alles auf Wunsch auch Spiegeleier oder Omelette. Man kann Abends prima vor dem Hotel etwas trinken und dem bunten Treiben zusehen. Pool und Bestuhlung ausreichend. Poolbar ok.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir haben Zimmer mit Meersicht gebucht und bezahlt [nicht seitliche Meersicht] Haben jedoch nur ein Zimmer mit seitlicher Meersicht erhalten. Personal war im Restaurant und Rezeption nicht freundlich.

Lage war in Ordnung

Zimmer war sehr klein, Speiseraum wirkte erdrückend, da er zu niedrig war und die Tische zu eng gestellt waren,

gute Lage an der Promenade und direkt am Strand. Hotelanlage, Poolbereich war alles sehr sauber. Sehr schönes neues Badezimmer, tolle Dusche

Die Kofferwaage kostet EUR 1,--, das geht ja gar nicht

Es war alles perfekt, nur die Zimmer etwas klein dafür das Badezimmer geräumig groß, dafür hatten wir eine eigene Terrasse mit Super Meerblick

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Im Bad leider keine Kleenex und lediglich Milchglas-Schwingtür als Abtrennung zum Zimmer.

Das Frühstück ist super, leckere frische Brötchen, Obst, täglich variierende warme Speisen, verschiedene Käse, Wurst, Fisch, Gebäck und Kuchen, Sekt, Kaffee, Cappuccino, Säfte, einwandfreie Qualität und schöne Atmosphäre. Das Hotel insgesamt eher gehobene Ausstattung, TV auf dem Zimmer mit allen dt. Sendern, schöner Pool und die Lage ist einfach top - direkt am Strand!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr nettes Personal. Durften unter den freien Zimmern auswählen. Sekt offeriert von der Rezeption am Geburtstag. Super Meeresblick von Zimmerterasse. 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Außenpool war nicht nutzbar da nicht geheizt und in dieser Zeit ziemlich schattig liegt. Das Personal an der Hotelbar und Terrasse war unfreundlich. Das Angebot an Mittagssnacks war sehr übersichtlich.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Die Brotauswahl war hervoragend. Das Personal beim Frühstück war sehr aufmerksam und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

....bis auf das lustlose Personal in der Bar, mit dazu passenden grottenschlechten Cocktails....

Schönes geräumiges Zimmer, ebensolches Bad. Leckeres Frühstück, am Abreisetag schon frühzeitig geöffnet. Allgemein sehr guter Service....

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Einzige was uns gefehlt hat war ein Sportbereich - wir hätten gerne morgendlich etwas Sport gemacht - im Saunabereich wäre es super, wenn man Badmäntel und Handtücher hätte.

Das Hotel war wirklich toll, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der ersten Etage - nicht nur ein Balkon, sondern auch noch die Möglichkeit auf den eigenen!! Liegen in der Sonne zu liegen - ein Traum, das Frühstück hat jeden Wunsch erfüllt - die Angestellten sehr hilfreich und super nett

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Generell: Hotelzimmer sind immer zu warm. Regelung nicht gefunden. Beim Ausschecken lag eine Minibarentnahme vor, die nicht von uns war.

Lager extrem gut, Frühstück super. Waren nur 2 Nächte da, konnten nicht alles ausnutzen. Schöne kleine vorgelagerte Terrasse, danach große Sonnenterrasse.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

die Tür vom Bad lässt keine Intimsphäre zu weil sie aus Glas war und jeder pups zu hören war..

toll renoviert. .alles gut..allerdings gab es kein freies w lan..für ein 4 Sterne hotel ein nogo

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Wlan gegen 15 Euro Zusatzgebühr geht gar nicht. Keine eigenen Parkplätze. Die Betten haben Rollen und bewegen sich auf dem Fliessenboden. Fliesenboden im Zimmer erhöht die Lautstärke beim Rücken von Stühlen und Betten in anderen Zimmern.

Modernes Hotel und Zimmer. Schönes Bad und Balkon. Wunderbares Frühstück mit grosser Auswahl, auch warmes englisches Frühstück sowie Sektauswahl. Sehr freundliches und perfekt deutsch sprechendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Alles war gut, ausser die Betten, die sind eine Katastrophe. Schade!

Nett renoviertes und sauberes Hotel in relativ ruhiger Lage, direkt an der Playa. Tolles Frühstück, netter Service.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Wlan hätte im Preis drin sein sollen, sonst alles perfekt

Super Lage, Top sauber, extrem nettes Personal. Wunderbares Frühstücksbuffet, alles neu renoviert

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Keine Gückwünsche zum Geburtstag, geht gar nicht. WLAN kostenpflichtig, dadurch sind wir in andere Bars abgewandert. Wollten Weihnachtsmenü nachbuchen, pro Person und Essen 75,- Euro ist zu viel.

Die Lage direkt an der Promenade ist top.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Öffnungszeiten des Wellnessbereichs sind nicht passend; 19:00 Uhr Schließung entspricht nicht den Erwartungen. Shampoo und Duschgel gab es nur einmal in der Woche. Um die Duschgel Spender zu betätigen benötigt man enorme Kraft und selbst dann fließt nur ein Rinnsal. Frisches Obst in Stücken gab es nur einmal in der Woche Dosen Obst ist für ein 4 Sterne Hotel unpassend. WLAN gegen Gebühr passt heute gar nicht mehr. Verkehrs konform parken am Hotel ist äußert schwierig

Zimmer mit Meerblick; Ausblick genial

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Nirgendwo wird erwähnt, dass vom Airport ein Bus direkt vor das Hotel fährt. Das Hallenbad und die Saunen sind sauber, aber minimal.

Frühstück ok. Abendbuffet zu teuer, umliegende Restaurtant sehr gut.Zimmer sehr gut. Lage am Strand ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Die Lokale im unmittelbaren Umfeld, die zu dieser Zeit geöffnet hatten, machten keinen besonders guten Eindruck. Gestört hat mich die W-Lan-Gebühr von 5 € pro Tag bzw. 15 € pro Woche. Ein 4-Sterne-Hotel sollte das kostenfrei anbieten. Für die hoteleigenen Computer im Foyer wurde ebenfalls eine Gebühr verlangt.

Das Hotel liegt direkt am Strand und nahe der Bushaltestellen. Somit sind Flughafen und Palma sehr gut mit dem Bus erreichbar. Unser Zimmer hatte zwei bequeme Einzelbetten und war mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Frühstücksbuffet war gut sortiert, Abendessen wird ohne gebuchte Halbpension für 20 € pro Person angeboten, wurde von uns aber nicht genutzt. Die Preise in der Hotelbar sind moderat. Jetzt im Winter luden die Sauna, der angenehm warme Innenpool und der Whirlpool zum Aufwärmen ein. Bademantel und Badetuch gab es an der Rezeption gegen eine Kaution von jeweils 20 €. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Das Frühstück war zwar ausreichend aber die Qualität eher mangelhaft. Wenn das Frühstück zu normalen Zeiten - Sommer - genauso ist würde ich dieses Hotel nicht buchen.

Super Lage, schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

das Frühstück ist zwar umfassend aber etwas lieblos. fast keine frischen Früchte. und es wäre so schön im Zimmer einen Teekocher zu haben. das Parkieren wird zum Fl

nachdem wir um ein Zimmer mit direktem Meerblick gebeten hatten - wie reserviert - und nicht mit seitl.Meerblick war alles gut. das Zimmer hatte einen sehr schönen Blick. die Betten sind einfach super..wir haben herrlich geschlafen. auch das Bad- wenngleich mit etwas wenig Ablagefläche-ist grosszügig mit einer grossen, bequemen Dusche. Das Personal ist zudem sehr hilfsbereit und liebenswürdig.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett gebucht, hatten aber im Endeffekt nur zwei zusammen geschobene Einzelbetten die, sobald man sich bewegt hat, auseinander gerutscht sind. Wir haben im Hotel 1 mal gefrühstückt und 1 mal zu Abend gegessen. Das Frühstück war ganz okay, aber das Abendessen war nichts für unsere verwöhnten deutschen Gaumen, die Auswahl war nicht das was wir bei so einem Hotel erwartet haben. Ärgerlich fanden wir vor allem, dass man für 24h W-LAN 5€ zahlen musste, wo man heutzutage eigentlich erwarten kann, dass dies mit dabei ist.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren modern eingerichtet, ebenso das Bad. Die Lage des Hotels war perfekt, sehr zentral und direkt am Strand. Es gab eine Sauna, eine Dampfgrotte, ein Whirlpool und einen Innenpool, der zwar nicht sehr groß war, aber vollkommen ausgereicht hat, da nur sehr wenige diesen genutzt haben. Das Beste war die Aussicht von unserem Zimmer, wir hatten ein normales Zimmer gebucht und hatten dann eines im obersten Stockwerk mit Blick auf das Meer und auf Palma. Dadurch dass wir über Silvester dort waren und das Hotel nur für Erwachsene ist, war der Altersdurchschnitt sehr hoch, was aber nicht störte, denn dadurch hatte man seine Ruhe und wurde nicht von Kindergeschrei oder partymachenden Zimmernachbarn gestört.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer sind sehr klein und hellhörig - in dieser Kategorie ist es zu teuer für die Leistung.

Die Lage des Hotels ist einfach TOP, Frühstück war gut und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

WLAN kostet leider 5.-€ p.T. extra

Sehr schöne Lage Freundliches Personal Angenehme Frühstücksatmosphäre angesichts der Größe Angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

WLAN gegen extra Gebühr; HP wurde bei der Buchung nicht mitangeboten, Mundgeruch des Personals am Empfang

Die Lage & Ausstattung, Frühstücksbuffett umfangreich

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

keine Beanstandungen

Zimmer und Bad sehr geräumig, große Terrasse mit Liegestühlen, alles sehr sauber und neuwertig, seitl. Meerblick, ruhige Lage, tgl. zum Frühstück Sekt, gute Auswahl, ruhige Atmosphäre (kein Geschirrbowling durchs Personal beim Abräumen)

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Wellnessbereich geht leider gar nicht!!!! Wir haben ihn gemieden. Sehr klein, sehr lieblos, keine Luftzirkulation, komplette Feuchtigkeit tropft von der Decke, der Rost frisst sich daher nach und nach überall durch. Auch in den Zimmern sollte man nicht in alle Ecken schauen, Reinigung trotz der modernen Zimmer eher oberflächlich. Zimmer leider auch sehr hellhörig. Zugang zu den Etagen wirkt aufgrund der vielen Fliesen sehr kalt. Im Dezember leider auch nur Rentner - man sollte daher nicht gleich als erster das Restaurant aufsuchen!! Ob das alles nun JEDEN stört, ist Ansichtssache! Dennoch waren wir im Groben und Ganzen zufrieden ...

Super Lage für Dezember. Toller Blick, moderne Zimmer, klasse Buffet, nettes Personal... Wir würden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kein Fitness Keine Kaffeemaschine bei 4 Sternen Kein kostenloses WLAN (ist nicht mehr zeitgemäß)

Super Lage Sehr gutes Frühstück Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Sehr saubere und komfortable Zimmer Trotz früher Anreise direkt Zimmer bekommen Gute Busanbindung zum Flughafen und in die Stadt

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Die Zimmer sind etwas klein. Ein paar bequeme Sessel und ein Tisch wären nicht schlecht gewesen. Vieleicht einen Wasserkocher und Kaffee für die erste Tasse Kaffee am Tag wäre auch OK. :)

Wir waren mit allem zufrieden, die Lage ist zentral und ruhig, Frühstück und Abendessen war reichlich und lecker.Zum Strand brauchten wir nur über die Straße. Das Personal war freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Booking.com-Gäste (also wir) bekamen im Gegensatz zu Tui-Gästen( Freunde von uns) zunächst nur ein Zimmer im ersten Stock mit Randmeerblick, wo man Treppenstufen überwinden musste, um in den Schlafraum zu gelangen, und weitere Stufen zur Terrasse, um schließlich einen freien Blick auf das Meer zu haben. Am zweiten Tag wechselten wir dann in ein Zimmer, das unserer Buchung entsprach.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Mir hat man ein Doppelzimmer verkauft obwohl noch Einzelzimmer für den halben Preis auf Anfrage in der Repetition da waren ,

Frühstück lecker und ab 4 Uhr guter Standort und alles pik sauber !

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Das Wlan ist gebührenpflichtig, obwohl es an der ganzen Promenade kostenloses Wlan gibt. Das Zimmer war sehr klein. Als 50jährige haben wir den Altersdurchschnitt der Gäste erheblich verjüngt! Abends wurde außer Alleinunterhalter und Fußball-TV nichts geboten.

Tolles Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Spiegeleiern und Omeletts, auch viele weitere warme Speisen. Frisches Obst und Gemüse, Müsli-Theke,... für jeden etwas! Behindertenfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bettwäsche für kuehlere Naechte.

Das Frühstück war nichts Tolles! Falsche Kaese- Sorten, selten Salami, alles sehr hausbacken. Zig Kleinstfliegen im Bad. Keine Reaktion und Information zu einem morgendlichen Alarm im Haus(06.45 Uhr).

Zu enge Wege am Buffet daher etwas chaotisch, zu enge Bestuhlung im Essensraum (Tischnachbar sitzt zu nah) keine Privatsphäre

Tolle Lage, super Essen

Wir hatten ein Zimmer mitTerrasse und 2 Liegstühlen im ersten Stock mit direktem Blick zum Meer. Leider konnten wir wegen großer Hitze diese Liegstühle nicht nutzen, da keine Sonnenschierme vorhanden waren. Das Zimmer war auch sehr klein.

Direkte Lage am Strand. Essen war gut. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service bei den Mahlzeiten,ebenso an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Waren jetzt das 5-mal im Acapulco Playa und werden immer wieder kommen!!! Super Lage, Super Zimmer mit traumhaften Meerblick!! Frühstück und Abendessen sehr abwechslungsreich und keinerlei gedränge trotz ausgebuchten Hotel! Wir können es nur weiterempfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Am Strand muß man sich natürlich 2 Liegen und 1 Sonnenschirm für 16 € pro Tag extra kaufen . Unvorstellbare Frechheit eines älteren Barmanns, als ich ihn um Eiswürfel sehr höflich und sogar auf Spanisch gebeten habe. Das miniature Zimmer ohne Balkon mit Aussicht auf eine sehr freqeuntierte Straße kostete 160 € mit Frühstück pro Tag !

Die Lage direkt am Strand. Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Bad war etwas klein und kaum Ablagemöglichkeiten.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Frühstück war ausgezeichnet, es fehlte an nichts. Auch die Lage ist optimal.

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Strandnah, sauber, nettes Personal, leckeres Frühstück, insgesamt prima Lage, nah und doch nicht mittendrin.