Bewertungen für Sensimar Aguait Resort & Spa - Adults Only 4 Sterne

Nr. 2 von 22 Hotels in Cala Ratjada

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Top Hotel außerhalb Cala Rajadas! Sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder👍🏼
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Kleiner fehlender Pool oder wenigstens eine Dusche im Loungebereich (Rasen) neben dem Hotel, nicht ausreichende Parkplätze, Salzwasserpool Bitte die Liegenreservierung durch Hotelgäste am Pool mittels Handtücher unterbinden❗️

Keine Kinder😉, freundliches Team am Empfang (besonders Danny 😀!), reichhaltiges Frühstück, top gepflegter Außenbereich, tägliche Zimmerreinigung .....!

Einsame Spitze! Eben perfekt!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Das Sensimar Aguait Resort & Spa ist ein absolut tolles Hotel! Das Personal ist wunderbar freundlich, so wünscht man sich das im Urlaub! Und es wirkt keinesfalls aufgesetzt, sondern man hat den Eindruck, dass alle sich wohl fühlen. Das gesamte Hotel ist ausgesprochen gepflegt und sauber. Die Zimmer sind ebenfalls gepflegt und sauber und geschmackvoll eingerichtet. Eine kleine Minibar ist vorhanden. Das Bad ist neu und sauber, mit einer großen, ebenerdigen Dusche. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was absolut wunderbar ist. Ein Zimmer zur "Bergseite" würden wir wahrscheinlich nicht nehmen, da der Ausblick dann nicht so traumhaft ist. Das Essen (wir hatten Halbpension) ist einfach genial. Es gibt alles, was das Herz bzw. der Magen begehrt. Zum Frühstück schon ein Gläschen Sekt? Kein Problem! Viele Brotsorten, Obst, frisch gebratene Omeletts oder Spiegeleier, warmes und kaltes Essen - da findet jeder was. Und das Abendbuffet ist einsame Spitze. Das sollte man sich nicht entgehen lassen! Der Pool ist sehr sauber und man findet immer eine Liege. Pooltücher kann man sich ohne Gebühr ausleihen. Die kleine Bucht, mit Möglichkeit um ins Meer zu kommen, ist auch sehr schön. Badeschuhe sind angebracht! Alles in allem ist diese Hotel einfach nur Spitze !!! Wir danken dem gesamten Personal für diesen wundervollen Urlaub ! Wir kommen bestimmt wieder !!!

Tolles Hotel, auch wenn es schon fast 60 Jahre alt ist.(56Jahre)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

der Kaffee der morgens angeboten wird ist nicht nach unserem Geschmack gewesen. Allerdings konnte man sich Kaffee in verschiedenen Variationen aus dem Automaten ziehen. Die Gläser z.B. beim Frühstück die mann sich mit O-Saft oder anderen Getränken Wasser usw. Befüllen kann, riechen meiner Meinung nach Spülmittel. Dieser Geruch erinnert mich an den Gläsern an unserem Arbeitsplatz.

schöne Aussicht aufs Wasser/Meer. Frühstück und Abendessen war sehr gut. ein sehr ruhiges hotel zum erholen und entspannen. es wäre super gewesen wenn Booking.com dieses hotel auch als Allin angeboten hätte. Übrigens, wir hatten ein DZ zum Pinienwald gebucht was nicht geklappt hat. Dafür bekamen wir eines der schönsten und größten Zimmer mit Meerblick. Tolle Aussicht, und es hat nichts meer/mehr gekostet! Danke 😎

Ein bewährtes Top-Hotel in Traumlage mit einigen Abstrichen nach TUI-Übernahme (Stammgast-Urteil)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Da ich seit vielen Jahren im Aguait Urlaub mache, sehe ich Veränderungen auch kritisch. Durch die Übernahme von TUI hat sich einiges geändert. Unter der Führung von Grupotel war das Hotel eher ein klassisches spanisches 4-Sterne-Hotel, was eben auch den besonderen Charme ausgemacht hat. Man hatte das Gefühl, nach Hause zu kommen und wurde von der Aguait-Familie herzlich empfangen und versorgt. So ist es auch nach wie vor, obgleich einige der lieben Mitarbeiter an Rezeption und im Restaurant leider nicht mehr dabei sind, da sie nun pensioniert sind. Allerdings hat sich das Publikum verändert. Es ist wesentlich internationaler geworden. Dies ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, da nun auch zahlreiche US-Amerikaner unter den Gästen weilen, die zuweilen mit ihrem etwas großzügig gearteten Selbstbewusstsein und ihrer mitteilungsbedürftigen Art, die mit lauter Stimme preisgegeben wird, das entspannte Ambiente und die Ruhe stören. Ansonsten empfinde ich die Internationalität durchaus anregend, da die meisten Gäste eben doch Ruhe und Erholung suchen und sich entsprechend verhalten. Spanier kommen zum Glück auch noch ins Aguait. :-) Leider hat sich das Speiseangebot am Abend zum Nachteil verändert, wie ich finde. Früher gab es öfters regionale Gerichte, entsprechend dann auch einen Mallorquinischen Abend, der dann aber auch als solcher erkannt wurde. Heute werden diverse Themenabende angeboten, die allerdings nicht erkennen lassen, weshalb sie nun den bestimmten Titel erhalten haben. Das Speiseangebot verändert sich nicht erkennbar. "Besonderheiten" wie kleine "Salätchen" mit Walnüssen in chicen Schälchen, die von einer Animateurin am Eingang zubereitet werden, empfinde ich als überflüssig, um nicht zu sagen, sie sind eine lächerliche Erfindung. Hier soll wohl der Eindruck vermittelt werden, dass "TUI Sensimar" Besonderheiten zaubert. Das funktioniert so nicht. Das Salatbuffet steht ja täglich bereit.

Die Badebucht ist super. Per Leiter gelangt man ins fantastisch klare, erfrischende Wasser. Die Hotelanlage liegt traumhaft schön für sich allein mit direktem Blick über das weite Meer. Das Interieur ist ansprechend. Piano-Abende (gern mehr davon) gefallen. Erweiterte Sitzmöglichkeiten zum Essen auf der Terrasse (leider stören hier die Raucher!).

Eine Woche der Erholung

Sehr gepflegtes Hotel zum Wohlfühlen. Super ausgestattete Zimmer, die sehr sauber sind. Frühstück und Abendessen reichhaltig, abwechslungsreich und von bester Qualität. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Lockere und unaufdringliche Atmosphäre. Wer möchte kann das Unterhaltungsangebot in Form von Wanderungen, Yoga, Pilates, Abendunterhaltung etc. in Anspruch nehmen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Traumhaft schön

Naja typisch deutsch 😌, die Pool Landschaft ist wirklich sehr groß, trotz Hinweis vom Hotel werden immer wieder früh morgens die Liegen am Pool reserviert, dass ist nicht nötig. Das hat aber weniger mit dem Hotel zu tun, eher mit den Mitmenschen die sich nicht an Regeln halten können

Das Hotel liegt unglaublich schön und ruhig. Erholung pur! Man genießt eine unglaubliche Ruhe im gesamten Pool Bereich. Das Personal erfüllt jeden noch so kleinen Wunsch. Jeder der Erholung benötigt ist in diesem Hotel genau richtig. Es liegt etwas abseits zum Ort, jedoch gibt es einen wunderschönen Weg am Meer entlang , der wunderbar ruhig ist und man einen traumhaften Ausblick hat. Sehr empfehlenswert, ich würde immer wieder gehen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Gerne immer wieder.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Klimaanlage zu laut im Zimmer, die Türen fallen zu laut ins Schloss.

Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind top. Die Lage ist klasse. Das Frühstück und Abendessen sind gut.

Ein Hotel zum Wohlfühlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Bereits der Empfang war sehr herzlich. Das Personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Man fühlte sich sofort willkommen und wird mit einem Aperitif begrüßt. Für späte Gäste gab es noch etwas zu essen. Die Lage des Hotels und der Blick sind traumhaft. Reichhaltiges Frühstück mit direktem Blick auf das Meer. Saubere Zimmer. Die Zimmer mit Meerblick sind zu bevorzugen, da der Blick hervorragend ist! Es ist sehr ruhig, da es ein „Adults only“ Hotel ist. Das Hotel hat einen kleinen sehr schönen Spa-Bereich. Es wirkte insgesamt sehr familiär, nicht zu groß. Ein Ort zum sofortigen Entspannen und Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Zimmer mit Meerblick.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Leider sehr hellhörige Zimmer. Der Pool ist leider mit Salzwasser gefüllt.

Zimmer mit Meerblick. Einfach traumhaft der Sonnenaufgang vom Bett aus zu sehen.

Ein sehr schöner Aufenthalt in der Anlage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Es war sehr auffälig, dass extrem viele Gäste schon am frühen morgen die Liegen mit ihren Handtüchern blockiert haben und erst "Stunden " später die Liegen benutzt haben.

Der Erholungsfaktor in der Anlage war sehr hoch. Die angebotenen Speisen und Getränke waren sehr gut.

Die ruhige Lage des Hotels direkt am Meer ist top. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Die Betten und Sonnenliegen waren bereits durchgelegen und zum Teil kaputt. Die Vorhänge der Liegen waren zum Teil schimmelig.

Das Frühstück direkt am Meer auf der Sonnen-Terrasse des Hotels lud zum Verweilen ein. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich.

Es war sehr schön

Das man das Abendprogramm des Hotels sehr laut immer Zimmer gehört hat, aber es war ok

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück reichhaltig und die Zimmer top. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und der Ausblick war super.

Schöne, saubere Zimmer
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Beim Frühstück gab es leider keinen leckeren Käse, ansonsten waren die Speisen aber alle sehr gut. Leider müffelt der Flur sehr.

Schöne, saubere Zimmer Viel Ruhe im Hotel und den Außenanlagen Sehr freundliches und engagiertes Personal Tolles Abendessen Insgesamt ein toller Aufenthalt! Wir kommen wieder :)

Grundsätzlich ein empfehlendswertes Hotel - mit ein wenig mehr Liebe zu Detail wäre es top!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Das Haus an sich ist schon etwas in die Jahre gekommen, wenngleich sehr gepflegt. Die Poolbar wird - zumindest für mein Empfinden - sehr lieblos geführt - Die Tische nett eingedeckt, würde das Ganze wieder auf ein anderes Level heben. Der Umsatz wäre auch garantiert steigerungsfähig, wenn es eine Servicekraft geben würde, die die Gäste am Pool bedient. Daher ist für mich alles in allem Preis-Leistung nicht ganz ausgewogen.

Traumhafte Lage, schöne Zimmer gutes Frühstück, freundliches und bemühtes Personal.

Erstklassiges Hotel -so muss Urlaub sein
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

die teilweise nervige Tui-Präsenz, ein bisschen weniger Tui-Animation wäre gut. In den Jahren zuvor hat Tui nicht so stark im ganzen Hotel dominiert.

Tolles, freundliches Personal, erstklassige Lage. Ruhe pur!!! Das Hotel ist nichts für Partywütige,sondern für Leute die sich entspannen wollen. Der Partyort Cala Ratjada ist fußläufig zu erreichen. Vor dem Hotel hält aber eine kleine Bimmelbahn, die täglich nach Cala Ratjada fährt.Das Essen ist sehr gut und vielfältig, beim Abendessen wird auf Abwechslung geachtet. Wir fühlten uns insgesamt rundum wohl und würden jeder Zeit wiederkommen.

Ganz gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

kleines Zimmer, Tresor kostenpflichtig, aufgrund der etwas abseits gelegenen Hotelanlage sollten Fahrräder kostenlos angeboten werden, um in die Stadt zu kommen (ansonsten Spaziergang von 20 Minuten)

Personal war sehr freundlich, schöne Lage direkt am Meer (aber kein Sandstrand), gute Qualität des Abendessens, sehr gutes Internet

Ich habe mich sehr wohl gefühlt !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Der Geruch auf den Gängen zum Zimmer .

Sehr tolle Lage direkt am Meer Leckeres Essen Ruhiges Hotel mit toller Terrasse Trotz dem hohen Alter des Hotels gut in Schuss Nettes Personal

ein Hotel für den perfekten Erholungsurlaub.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

sehr freundliches Personal, tolles Früstücks- und Abendbuffet, perfekte Lage, Blick aus dem Bett direkt übers Meer. sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ein Hotel zum perfekten Urlaub. Hier kommt man sehr gerne wieder.

Immer wieder gern.

Vor 7 Uhr wurde der Rasen gemäht. Wer will im Urlaub so früh geweckt werden?

Ein top geführtes Haus. Sehr freundliches Personal. Tolles, vielseitiges Frühstück. Eine nette Athmosphäre.

Mitarbeiter an der Rezeption, Bar bzw Poolbar sowie...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Morgens war es im 1. Stock laut durch die Reinigungskräfte bzw. aus dem Restaurant . Bedienung im Restaurant teilweise nicht vorhanden - zum Frühstück keine gedeckten Tische mehr verfügbar. Nach einem Blick zu einem freinem Platz auf der Terrasse wurden wir von der Bedienung unfreundlich angemacht, dass wir drinnen auf einen freien Platz warten sollen.

Mitarbeiter an der Rezeption, Bar bzw Poolbar sowie Animateure waren super freundlich und hilfsbereit.

Das Essen war wirklich sehr gut.

Der Kaffee schmeckte nur aus dem Automaten. Das Parkmöglichkeiten vor Ort vorhanden sind, darüber kann man sich wohl streiten. Man steht mehr schlecht als Recht im Wäldchen. Es werden Events und Entertainment angeboten, aber das Fitnessprogramm an sich ist eher mager. Aber das ist wohl auch Ansichtssache.

Das Essen war wirklich sehr gut. Nettes Personal, schöne ruhige Lage direkt am Meer und der Weg entlang der Küste zum Standkern von Cala Ratjada ist bezaubernd und macht auch Spaß, die 10 Minuten zu Fuß zurück zulegen.

Klasse Hotel, in das ich gerne noch einmal wiederkomme! Es lohnt bereits für ein langes Wochenende

Beim Frühstück geht es ziemlich laut zu, da die Kellner laut abräumen...

Die Lage ist traumhaft - Frühstück ist fantastisch- das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich toll. In diesem Hotel kann man das laute Cala Ratjada gut ausblenden und die Ruhe genießen. Der Spa-Bereich ist sehr sauber, ebenso wie der Rest des Hotels. Das Personal ist wirklich sehr nett. Die Preise haben uns überrascht- hier kann man gut und günstig essen und trinken.

Tolle Hotel mit tollem Personal in toller Lage!

Beim Frühstück waren die Kellner beim ständigen Abräumen sehr laut (Teller knallen und scheppern) -das hat leider wirklich gestört.

Die Unterkunft ist wunderbar gelegen - selbst bei Regenwetter ist der Ausblick toll - das Personal ist sehr serviceorientiert, das Essen war spitze, die HP lohnt sich sehr! Nachts war es ruhig. Die Zimmer ohne Meerblick sind auch wunderschön. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top!

Sehr gute Lage, in der Ausstattung und Luft nach oben.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Liegen und Sonnenschirme waren teilweise defekt und schon älter. Ambiente im Restaurant war mäßig, enge Bestuhlung und wenig Flair.

Direkt am Meer ohne Promenade und Straße

Unbedingt nochmal mit meinem Partner!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Eine fantastische Aussich, dazu super nettes Personal. Etwas abgelegen, aber der Erholungswert war richtig gut. Das Meer hat man über eine Leiter relativ bequem vom Hotel aus erreicht. Bei der Erkundung der Umgebung, waren wir sprachlos. Viele kleine Buchten und Zugänge zum Wasser.

Relaxter Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches Personal, komfortables Zimmer, sehr gutes Frühstück (sehr viel Auswahl) ebenso beim Abendessen - jeden Morgen und jeden Abend gab es ein besonderes Extra.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und von guter...

Das Doppelzimmer war sehr klein die Lage 1. Stock direkt über dem Eingang/Ausgang war nicht optimal. Die Schiebetüre der Eingangshalle war die ganze Zeit zu hören. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Im Gang war ein eigenartiger ekliger Geruch. Für die Anzahl der Gäste und Zimmer hat es viel zu wenige Parkplätze. Diese im Wald und an der Strasse entlang kann man nicht als Parkplätze bezeichnen.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und von guter Qualität. Das Personal war bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aussicht aufs Meer ist wunderschön. Die Lage des Hotels ist super.

So lala...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Einrichtung der Zimmer ist sehr veraltet, es herrscht ein unangenehmer Geruch im Zimmer sowie auch auf dem Gang, der mit einem alten Teppich ausgelegt ist

Super freundliches Personal, große Frühstücksauswahl

Ich war nicht zum ersten und letzten Mal da. Echt empfehlenswert!

Zeitnah sollte der straßenseitige Bau einen neuen, strahlend weißen Farbanstrich erhalten. Der Teil liegt durch die Tiefe etwas im Dunkeln.

Der optische Flachbau passt sich der Landschaft an. Der unverbaute Blick auf das Meer, die günstig gelegene Terrasse, runden das Bild des einladenden Eingangsbereiches ab. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rezeption sind ausgesprochen Freundlich.

Absolute Entspannung durch familiäre Atmosphäre und das „Adults-Only-Konzept“
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein beheizter Außenpool wäre um diese Jahreszeit schön gewesen!

Absolut familiäre Atmosphäre, da das Personal dort alteingesessen ist: es ist wie „nach Hause kommen“. Wir waren jetzt das 9. Mal da und werden immer wieder hinfahren.

ein super Kurzaufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Super Themenbuffet z.B. Gala Buffet, Variantenreich, immense Auswahl, frisch, kein typischer Urlauberstress am Buffet, sehr freundliches Personal, fast wie eine große Familie, alles in allem grandios

Würde ich wieder buchen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zu wenig Parkplätze, welche nicht in Form von Parkboxen eingezeichnet sind. Dadurch teils ziemlich unsoziales Parkverhalten einiger Gäste. Beim Dinner zwar getrennte Bratenstellen für Fisch und Fleisch nebeneinander. Durch das Anfassen von Fisch und Fleisch mit den behandschuhten Händen des selben Kochs und das Bearbeiten mit den selben Küchenwerkzeugen leichter Fischgeschmack auch bei den Fleischspeisen. Dadurch auch Gefahr bei vorhandener Fischallergie.

Frühstück, Essen, Mitarbeiter, Freundlichkeit, Beratung, Sprachkenntnisse sehr lobenswert.

Ich komme wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Die Parkplätze, die nicht direkt vor dem Hotel sind, sind grauenhaft. Eng, steil mit vielen Bäumen. Hier sollte Abhilfe geschaffen werden.

Tolles und reichhaltiges Frühstück. Das Abendessen in Buffetform hatten wir vor Ort zugemacht.Top Preis-Leistungsverhältnis, jeden Abend war das Essen anders angerichtet und hatte ein Thema. Hervorragend lecker!!! Das Personal war vom Einchecken bis zur Abreisetag immer sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Für Paare oder Personen, die ein paar Tage einfach nur Ausspannen wollen ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Auto wird in jedem Fall benötigt, da das Hotel etwas außerhalb liegt. Bis zum Zentrum von Cala Ratjada läuft man ca. 15 Minuten.

Die tolle Lage, die interessanten Angebote und die Atmosphäre , einfach super.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Das Frühstück war super, in Kombination mit der schönen Terrasse mit Blick auf das Meer, jeden Morgen ein Genuss. Die tollen inklusiven Wellness- und Sportangebote hatten eine gute Qualität. Wir haben uns immer auf das Hotel gefreut nach unseren Ausflügen.

Liebe Grüße an ein tolles Team!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Kleine Meckerei: die Bettritze und das Toilettenpapier.

Lage, Personal und Service sind sensationell! Prima sind auch die Sportangebote und die Abendunterhaltung!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

In diesem Hotel stimmt alles: der Preis, die Lage am Meer,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Die Aussschilderung im Ort könnte besser sein. Man hieß es an der Straßenkreuzung : "Aguait Hotel" mal "Sensimar Hotel". Wir mussten erst an der Rezeption fragen, wo wir sind. Bei der Ankunft haben wir uns verfahren, aber dafür kann nicht das Hotel, sondern die Gemeindeverwaltung.

In diesem Hotel stimmt alles: der Preis, die Lage am Meer, die Freundlichkeit des gesamten Hotel-Teams, die Verpflegung morgens und abends. Besonders das Abendbuffet war immer grandios. An einem Abend zählten wir allein beim Dessert 11 verschiedene Kuchen und Torten und das neben sonstigen Nachspeisen! Ein tolles Hotel, das man nur empfehlen kann. Wir kommen wieder!

Service, sowie Zimmer top und sehr schön!

Alles war sehr schön!

Ein tolles Hotel mit außergewöhnlich gutem Service (alle waren sehr freundlich und äußerst bemüht alle Wünsche zu erfüllen) ! Wir hatten ein tolles Zimmer mit wunderschönem Blick auf das glizernde Meer. Sofortige Empfehlung dieser Unterkunft.

Es hat einfach alles gestimmt!

Traumhafte Lage direkt am Meer in einer Bucht, exzellentes Frühstück mit viel frischem Obst, hervorragender Service, alle können gut Deutsch, sehr gutes Abendbuffet, schöner Weg (20 Minuten) an der Küste zum nächsten Ort mit Restaurants und Geschäften - tolle Golfplätze in nächster Nähe - ich komme bestimmt wieder!

Wunderschönes Hotel mit sehr gutem Essen

Habe nichts gefunden

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage, direkt am Meer. Die Aufenthaltsräume und das Restaurant sind lichtdurchflutet und sehr freundlich eingerichtet.

Super freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Gerade in der Vorsaison kleiner Wellnessbereich mit tw. defekten Duschen; bei voller Belegung knapp bemessene Parkplätze; Badezimmerbeleuchtung nicht ausreichend

Super freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal, bombastisches Frühstücksbuffet, Lage direkt am Meer, ruhige Ortsrandlage

Lage 10 Punkte!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer hatte schon deutliche Gebrauchsspuren, nicht in die Jahre gekommen aber eben stark benutzt. Es ist halt ein TUI- Vertragshotel, alles ist auf deutsche (Pauschal- ) Gäste ausgerichtet. Das muss man mögen...

Die Lage ist top, ruhig und direkt am Meer und man ist zu Fuß in ein paar Minuten an der Promenade lang in Cala Ratjada. Frühstück war, wie zu erwarten, sehr umfangreich. Das Personal ist sehr zuvorkommend.

5 Sterne wären hier angebracht. Einfach klasse.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein sehr reichhaltiges und vielfältiges Frühstücks-Buffet. Hier bleiben keine Wünsche unerfüllt. Das Personal ist überaus freundlich, zuvorkommend und umsichtig. Die Lage des Hotels ist fantastisch. Das Abendessen mit unterschiedlichen Themenbereichen sucht seines Gleichen. Ein Standard, der normalerweise 5 Sterne verdient. Wir kommen sehr gerne wieder.

Sehr freundliches Personal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Spa Bereich war sehr unhygienisch und die Duschen hatten nicht funktioniert. Gerade wenn man im Februar nach einer Wanderung zurück kommt, möchte man sich entspannen. Schade aber sonnst war es okay. Hatte den Eindruck das die Leute nach der Sauna ins Schwimmbecken gegangen waren ohne zu Duschen.(lecker)

Sehr freundliches Personal. Frühstück und Abendessen waren gut.

Besser als beschrieben
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Parkplätze mussten wir doch suchen bzw war es stellenweise sehr eng. Vielleicht wären noch ein paar mehr Haken für Handtücher und Jacken schöner..... Aber auf der Terrasse stand auch ein kleiner Wäscheständer. Das waren aber auch nicht wirkliche Probleme. Viele kommen offensichtlich schon seit vielen Jahren hierher und wir wissen jetzt warum.

Wir waren angenehm überrascht über den guten Service. Sehr nettes Personal, dass auch auf Kleinigkeiten achtet. Ein wahnsinnig abwechslungsreiches und großes Buffet zum Frühstück und Abendessen. Fleisch und leckerer Fisch wird frisch zubereitet. Verpasst es nicht! Es gab sogar eine kleine Leiter, um im Mittelmeer schwimmen zu können. Auch die Umgebung ist einige Spaziergänge wert. Vielen Dank für diese schöne Woche. Das Wetter war bei uns nicht so besonders aber dieses Tophotel hat uns überzeugt. Hier steht doch wirklich der Gast im Mittelpunkt.

Superlage, nettes Personal und schöne Zimmer
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Das Bett, weil es in der Mitte immer auseinandergerutscht ist. Anregung: Mit Kabeln zusammenbinden. Dann könnte man in der Nacht auch Kuscheln😜

Das Frühstück war perfekt. Es gab eine Riesenauswahl - von Obst bis Lachs. Alles, was dein Herz begehrt. Es hat nichts gefehlt.

ein sehr gelungener und angenehmer Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Die Parkmöglichkeiten sind eingeschränkt und schwierig. Ich möchte mir nicht vorstellen, was da in der Hauptsaison los ist.

Frühstück war super, die Lage des Hotels ist sehr schön, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ohne schleimig zu sein. Alles sehr sauber, hell und freundlich. Absolut empfehlenswert!

Perfekt!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kleiderordnung!!!! In einem 4* Hotel haben Jogginghose und Laufshirt beim Frühstück nichts verloren......... Bitte regeln!!!!

Personal sehr freundlich und extrem motiviert - SuperStimmung und perfekte Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Phantastische, einmalige Lage, freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre, gute Verpflegung.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Nicht viel hat uns nicht gefallen ;-). Alsda wäre: wenn das Zimmer nicht im obersten, im 3. Stockwerk liegt, hat man ohrenbetäubenden Lärm durch das Rutschen von Stühlen und Betten und was weiß ich, zu ertragen. Ebenso wie im Speisesaal. Wie einfach wäre es, alle Möbel mit Filzgleitern zu versehen. Der Gewinn an Ruhe und Erholung wäre beträchtlich. Ferner wäre die wunderwunderschöne Lobby noch schöner, wenn man auch dort ein ruhige Plätzchen finden würde. Es böte sich doch an, in einem der beiden voneinander durch die Eingangstür getrennten Bereiche einen Ruhezonen Bereich auszuweisen, wärend im anderen ungeniert ins Handy posaunt werden könnte oder sich 6er Gruppen lautstark über die Schönheiten des Urlaubs auslassen könnten -ohne diejenigen, die ein bisschen lesen oder sich ruhig unterhalten möchten, aufs Gröbste zu beeinträchtigen!! Der Spabereich ist ebenfalls wunderwunderschön, nur: wir reisen stets im Februar, immer wieder gibt es schlecht-Wetter-Tage, in denen sich natürlich das halbe Hotel im Spabereich treffen möchte. Dann gibt es nur wenig Plätze. Unschön ist besonders, dass es lediglich Doppelliegen im Saunabereich gibt. Ich selbst bin kein Saunafan, während mein Mann sie jeden zweiten Tag nutzt -und nicht begeistert war, sich eine Liege mit einem fremden Mann teilen zu müssen.... I

Das Zimmer entspricht zwar nicht den neuesten Standards (Fernseher ein bisschen klein, geht aber auch ;-) ) und die Stühle sind inzwischen durch gesessen, aber alles in allem sind es gemütliche Zimmer, die viel Platz für die Siebensachen im großen Schrank, in prima Nachttischchen und auf dem großen Schreibtisch bieten. Der Balkon mit der neuen Bestuhlung und dem Tischchen ist einfach toll -besonders, bei den Zimmern mit Meerblick, wir nehmen stets nur ein solches. Die Betten sind sehr bequem, leider rutschen die Einzelbetten nur ständig auseinander. Auch als langjähriges Ehepaar hat man das nicht gern ;-). Die Bäder wurden wohl im letzten Jahr renoviert. Im letzten Jahr haben wir noch die Badewanne, in der geduscht werden konnte, in Kauf genommen für die anderen Vorteile des Hotels, aber in diesem Jahr: Toll! Eine sehr moderne, komfortable, hervorragende Duschkabine erwartete uns! Das Frühstück ist phantastisch, es fehlt einfach NICHTS. So viele so gute Brotsorten, frisch gepresster Orangensaft, Eierspeisen frisch zubereitet, Obst ohne Ende, ich kann nicht alles aufzählen, es würde den Platzrahmen sprengen. Die Lobby ist einfach toll -bis auf den dicken Wermutstropfen siehe unten!!! Der Spabereich ist auch eine Wucht -bis auf den Wermutstropfen siehe unten!!!D

Rundum gelungene drei Tage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Spa Bereich ist sehr klein.

Altes, aber sehr gepflegtes und liebevolles Hotel in hervorragender Lage mit tollem Blick auf das Meer. Wir kommen gerne wieder!

Sehr kalt am 1. Tag nach Winterpause
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Unser Anreisetag fiel mit dem Eröffnungstag nach der Winterpause zusammen. Es gab Probleme mit der Heizung, es war in allen Bereichen (Flure, Zimmer, Restaurant) ausser der Rezeption/Lobby einfach nur kalt. Am dritten Tag endlich angenehme Temperaturen. Strassenfront Hotel sehr unansehnlich, müsste dringend gestrichen werden. Crosstrainer im Fitnessraum hat laut Animation vor 2 Jahren auch schon geknirscht. Mehr Haken für Handtücher im Badezimmer.

Aussicht Speisesaal grandios. Präsentation Essen spektakulär. Auswahl und Geschmack sehr gut. Personal sehr zuvorkommend. Lage einmalig.

Mit Handschlag begrüsst!

Der Teppich im Flur/Treppenhaus stinkt extrem Im SPA/Sauna war die Dusche(n) defekt Abendessen 18-21h! ab 20h war das Buffet schon ziemlich spärlich

Das freundliche Empfang/ Personal und das dieses Hotel nur für Erwachsene ist! Gute Auswahl am Buffet Moderne Einrichtung Grosse Lobby mit tollen Ausblick auf das Meer Parkmöglichkeiten in Nähe des Hotels

Wir kommen wieder - in dieses Hotel mit sehr schönem...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir kommen wieder - in dieses Hotel mit sehr schönem Ausblick, sehr guter Lage, sehr gutem Essen und vor allem zum freundlichsten Hotelpersonal, dass wir je erlebt haben. Danke!

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals kann...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals kann nicht mehr übertroffen werden. Die Lage des Hotels ist fantastisch. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Es gibt nur Gutes über dieses Hotel zu berichten. Danke für den netten Aufenthalt.

Das Bett war bequem, das Frühstück überaus abwechslungsreich...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Das Bett war bequem, das Frühstück überaus abwechslungsreich, frisch und wunderbar. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals ist einfach unübertrefflich. DANKE!!! Man fühlt sich unbeschreiblich wohl in diesem Hotel. Danke auch nochmals für den überaus freundlichen Empfang.

Perfekt!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Tolles Personal! - rund um die Uhr! Lage super!- direkt am Meer! Ausgezeichnetes Essen!- erstklassige Buffets im Restaurants, köstliche Snacks an der Poolbar! Angenehmes Unterhaltungsprogramm! Tolle Cocktails an der Hotelbar! Alles in allem - unübertrefflich!!

ruhiges Relaxhotel

Parkplätze am Hotel etwas knapp bemessen. Ein Fahrradverleih direkt am Hotel, auch mit Stundentarif, wäre bei der Lage abseits vom Ort toll gewesen

große, ruhige Zimmer sehr umfangreiches Frühstücksbuffet schöner Fußweg an der Küste nach Cala Rajada (20min.) Castell und Leuchturm mit herrlichen Aussichten nur wenige Kilometer entfernt

Erholung pur im Sensimar.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Die Einrichtung ist schon etwas älter und die Bäder müßten mal renoviert werden - würde ich trotzdem wieder buchen :-)

Tolle Lage direkt am mehr, liebevoll gepflegt und geführt. Entspannter Wellnessbereich, gutes Essen. Schöner Weg nach Cala Ratjada.

Wir würden wieder kommen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

SPA etwas klein, aber OK.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Lage des Hotels direkt am Meer ist super - keine Straße oder Ähnliches dazwischen. SPA und Fitness Bereich mit toller Aussicht.

Vorbildliches Personal, leckeres Essen, grandios-romantische Lage - ein Traumurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Im Badezimmer gibt es leider keine richtige Möglichkeit, zu lüften. Ein Fenster gab es nicht, auch keinen aktiven Luftabzug. Die zwei Einzelbetten, welche wir auf unserem Zimmer hatten, hatten leider nur Länge von 1,80m, für mich sehr unpraktisch (ich bin 1,94m groß). Zudem machten die Betten nicht den stabilsten Eindruck, wenn man sich darin zuviel bewegte. Dennoch waren diese sehr bequem.

Für meine Freundin und mich war es der erste Urlaub in einer Unterkunft dieser Preis- und Sternekategorie (4 Sterne). Bei der Ankunft am Hotel war ich zuerst etwas "verunsichert", da das Hotel von außen überhaupt nicht dem typischen Hotel-Neubau entsprach, welchen ich mir von einem mallorkinischen Hotel vorgestellt habe. Es handelt sich um eine schöne, traditionale Finka/Casa, etwas abgelegen von der eigentlich Stadt Cala Ratjada. Dafür ist die Lage umso ruhiger und entspannter. Sobald man das Hotel betritt, erwartet einen direkt das wunderbar nette, freundliche, deutschsprachige Personal. Der Check-In verlief reibungslos, es musste lediglich eine "Gästekarte" ausgefüllt werden. Dafür bekommt man einen Welcome Drink egal welcher Kategorie (wir bestellten zwei Gläser Wasser, man hätte aber auch Bier, Wein, Whisky gratis bekommen können). Das ganze Hotel ist in hellem Marmor-Stil gehalten, was einfach nur grandios edel und schön aussieht. Es gibt zwei Fahrstühle, welche schnell zu den insgesamt drei Stockwerken fahren. Zwischen Hotel und Meer gibt es noch eine sehr große Sonnfläche, inkl. Pool und Poolbar. Man kann auch vom Hotel direkt mit einigen Metern in einer angrenzenden Bucht schwimmen gehen (Einstieg ins Meer über eine übliche Schwimmleiter). Da die Bucht nicht zum Hotel gehört, ist es (leider) nicht möglich, sich dort direkt zu sonnen. Dies dient aber wiederum auch dem Naturschutz, da die Bucht komplett naturbelassen ist. Die Zimmer sind wirklich sehr sauber und aufgeräumt. Da ich selbst E-Zigarette dampfe und meine Freundin ab und zu raucht, kam uns auf dem Zimmer der Balkon inkl. zwei Stühlen und einem kleinen Tisch mit Aschenbecher sehr gelegen. Es macht schon einen Unterschied, zum Rauchen nicht durch's Hotel laufen zu müssen, gerade morgens und abends. Dazu der wunderbare Ausblick. Zum Badezimmer gibt es nicht allzu viel zu sagen, ein eher kleines, sauberes Duschbad.

Wir haben uns erholt :)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Trotz schriftliche Mitteilung an Booking das wir gerne ein Doppelbett hätten, hat es leider nicht geklappt ( als Ehepaar möchte man schon nah an seinem Partner sein)Sauberkeit des Zimmers nicht so schön !!! Das Badezimmer war sehr dreckig ( lauter Haare die nicht von uns waren) :(

Personal sehr freundlich :) Frühstücksbuffet sehr gut :)

Optimaler Start in einen Erholungsurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Top Essen - endlich mal ein abwechslungsreiches Buffet das Spaß macht ein zweites Mal zu gehen oder auch nur bei den Vorspeisen zu bleiben. Für die Region sehr ruhig gelegen

Mega Aufenthalt, haben es sehr genossen u kommen gern wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

unheimlich freundliches & fröhliches Personal, immer da u zuvorkommend. Mega Frühstücksauswahl, super lecker..Lage perfekt zum spazieren...zum Strand...super Aufenthalt.

Erholung pur! Tolles Team😍
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Das Hotel punktet ganz klar durch das tolle und serviceorientierte Team. Dadurch herrscht eine tolle Atmosphäre, wodurch viele Stammgäste akquiriert werden. Das Buffet zum Frühstück und Abendessen ist unglaublich vielfältig und sehr lecker. Die Lage ist einzigartig und sehr ruhig, aber trotzdem ist fussläufig alles zu erreichen. Da keine Kinder in diesem Hotelkonzept vorgesehen sind, ist Ruhe und Entspannung garantiert ☺️ Das Sport-und Freizeitangebot ist abwechslungsreich und unaufdringlich. Einzig die Ausstattung ist ein wenig in die Jahre gekommen und könnte mal überholt werden. Sehr zu empfehlen!!

Sehr schöne ruhige Lage, Hotel sollte in naher Zukunft jedoch renoviert werden
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, Zimmer sollten dringend renoviert werden, sehr grenzwertig für ein 4 Sterne Hotel, der Teppich auf dem Flur und im Treppenhaus wies viele Flecken auf, die Zimmer rochen auch sehr muffig,

Lage direkt am Meer, Meerblickzimmer sehr schöner Ausblick, Frühstück sehr lecker und vielseitig, sehr viel frisches Obst und leckere Smoothies, schöne Frühstücksterasse, Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant ausgesprochen freundlich

super!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war der Hammer. Alles war frisch und appetitlich zubereitet und dargeboten. Die Auswahl war sehr groß und super lecker! Wir hatten ein Zimmer mit Bergblick, d.h. vom Zimmer aus guckte man auf den Hoteleingang und den Parkplatz. Meinen Mann und mich hat das nicht so sehr gestört, weil wir viel unterwegs oder am Pool waren. Das Preis-Leisungsverhältnis ist für diese Zimmer okay. Abends haben wir oft auf der Hotelterrasse gesessen und den Blick auf das Meer genossen. Ins Meer gelangt man über eine Badeleiter. Es ist direkt am Hotel kein Sandstrand.

Perfekt zum entspannen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Sehr starke Unterschiede in der Sauberkeit und Qualität des Zimmers/Zimmerservices. Bei uns gerade noch ok, bei befreundetem Paar hevorragend. Alle guten Zimmer sind meist von TUI belegt. Würde das nächste Mal dieses Hotel nur als Pauschalreise buchen.

Extrem freundliches und vorallem nicht aufdringliches Personal und Entertainment. Abendprogramm ca jeden 2. Tag mit extrenen Künstlern. Sehr hochwertig, sehr gute Auswahl an Live-Acts (Musik, Akrobatik und Comedy).

Sehr schöner Urlaub, absolute Weiterempfehlung!

Ein paar Haare in der Badewanne bei Ankunft, Zimmer neben Aufzug etwas ungünstig wegen der Lautstärke

Tolle Lage, unbezahlbarer Blick aufs Meer, kleine Süße Badebucht direkt neben Hotel, extrem freundliches Personal (egal ob Rezeption, Reinigungskraft oder Service), leckeres Essen

Sehr gutes Hotel zum entspannen und auftanken!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Der Weg in die "Stadt" ist tagsüber sehr gut am Meer entlang erreichbar. Abends haben wir (2 Frauen) uns allerdings nicht alleine getraut alles zu laufen. Das Taxi kostete 6€ Cala Ratjada muss man mögen. Viele Restaurants und Bars, aber auch sehr touristisch. Wer mehr das wirkliche Mallorca haben möchte, sollte sich einen weniger überlaufenen Ort suchen.

Das Personal am Empfang war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Auch im Restaurant hatten die Köche und die Kellner/in immer ein Lächeln für einen übrig. Bei dem Aufkommen nicht immer selbstverständlich. Vorfällen der Eingangsbereich ist einladend. Man ist noch garnicht im Hotel, sieht aber schon durch die Glastüren das Meer. Das Hotel ist von Pinien umgeben und liegt sehr ruhig. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, aber weder Reisebusse noch öffentliche Verkehrsmittel und Lieferanten haben gestört. Erwähnenswert ist die tolle Tennisanlage ein paar Meter entfernt. Wer nicht mit allen am Pool liegen möchte, kann auf einer Wiese mit Liegen ein Plätzchen finden.

Urlaub wie man Urlaub mag.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Grosse Menschen werden keine Freude an den zu kurzen Matratzen haben.

Sehr gute Verpflegung mit täglich wechselndem Abendbuffet. Immer was dabei und immer wieder lecker.

Der Urlaub war sehr erholsam, wir werden wiederkommen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Angebot zum Frühstück und Abendessen ist sehr vielfältig und lecker. Die Betten sind sehr bequem. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick,die Aussicht ist wunderschön. Der Sonnenaufgang ist phantastisch. Die Zimmer sind sauber. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Wir werden das Hotel weiter empfehlen.

Phantastische Zeit - ich werde sehr, sehr gerne wiederkommen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Leider sind zu wenig Liegen da. Zudem wird auch hier lästigerweise per Handtuch vorreserviert. Aber auch wenn das nicht der Fall ist sind die Liegen bei schönem Wetter nicht ausreichend vorhanden.

Das Frühstück war sehr lecker. Abwechselnd gibt es immer etwas Besonderes. Mal frischgebackene Waffeln, mal Seranoschinken, mal Smoothies... - gute Idee. Wenn man nur FR gebucht hat, so konnte man gegen einen Aufpreis von 15 Euro das Abendessen hinzubuchen, welches sehr gut war. Alle Angestellten sind sehr, sehr freundlich. Ganz toll fand ich die Vorstellung des Personals am Samstag inklusive Sektempfang und Tapas. Man merkt, dass das Arbeitsklima da sehr gut ist! Die Animateure haben sich auch sehr viel Mühe - wie das gesamte Personal - gegeben!

AWESOME!

Ich habe wirklich alles sehr genossen, keine negative Kritik. Liebe Grüße aus Österreich :)

Ich habe meinen Aufenthalt im Sensimar wirklich sehr genossen! Das Personal ist unglaublich freundlich, sowohl deutsch- als auch englischsprachig. Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über eine Klimaanlage! Das Hotel liegt direkt am Meer und verfügt auch über einen schönen Pool. Es gibt ein super gutes Fitnesssangebot (Fitnessstudio, Kurse) und das Essen ist einfach grandiös. Zudem muss ich wirklich die Kreativität des Hotels loben- es hat unterschiedliche Themenabende gegeben und auch sehr kreatives Tagesprogramm (geführte Ausflüge (kostenlos), verschiedene Workshops etc.). Am Pool war es angenehm ruhig und somit ist konnte man sich wirklich sehr gut entspannten! Ein genialer Urlaub!

Tolle Lage und wunderschöner Panoramablick aufs Meer. Leider hatte ich ein schlechtes Zimmer.

Schlechtes Zimmer mit Klappbett, kleiner Fitnessraum, kein Zugang zum Meer.

Sehr nettes Personal, tolle Aussicht auf Meer. Fruehstueck und Abendessen war sensationell. Fuer jeden etwas dabei.

Immer wieder gern

Wenn man auf hohem Niveau jammern möchte, dann ist das Hotel etwas älter, d. h. der Standard der Zimmer und Aufgänge ist auch etwas in die Jahre gekommen. Das Servicepersonal macht aus meiner Sicht aber Toparbeit!!!

Ausgesprochen angenehmes, familiäres Klima mit sehr freundlichem Personal. Sowohl die Frühstücks- als auch Abendbuffets eine Augenweide. Besonders lobenswert waren beim Frühstück die vielen Brot- und Brötchensorten in Bioqualität, die verschiedenen Eierspeisen, die vielseitige Obstauswahl und zusätzlich Obstsalate. Da bleiben kaum Wünsche offen!!! Dazu dann noch die Themenabende, die dazu beitrugen, dass die Abendbuffets ebenso abwechslungsreich waren. Ich habe mich rundherum wohlgefühlt.

Tolles hotel für traumurlaub

Für Single nicht so geeignet. - doof fand ich, das selbst vierer Tische nur für 2 eingedeckt waren, das Konzept sollte mal überdacht werden. Trotz schilder, wurden die Pool Liegen immer mit Handtücher belegt, ab 10.00 waren keine Liegen mehr frei, da sollte vom hotel konsequent gehandelt werden. In der badebucht wäre eine andere Leiter wünschenswert, für ältere Menschen absolut ungeeignet

Das Personal ist sehr herzlich, hilft bei allem weiter. Frühstück einfach super, auch das Abendessen läßt für Vegetarier keine Wünsche offen, immer ein anderes Motto und man kann sich frisch Fisch grillen lassen. Die lage des pools- toll!! Hatte Zimmer zur landesweite, was ich aber sehr gut fand, da tagsüber im Schatten und abends Sonne, sehr ruhig. Zimmer klein, aber sehr sauber und gut ausgestattet, für Single absolut ausreichend, tolle Matratze. Die badebucht gleich nebenan sehr schön. Die fitness Ausstattung ist gut, das tägliche kostenlose sport-freizeit Angebot habe ich gerne genutzt