Bewertungen für Grupotel Cala San Vicente 4 Sterne

Cala San Vicente s/n, 07811 Sant Joan de Labritja, Spanien

Nr. 3 von 5 Hotels in Sant Joan de Labritja

Nichts auszusetzen Absolut zufrieden

Alles super Besonders das Personal und das Restaurant Hier dürfte sich keiner beklagen Wir werden wiederkommen

• Premium Doppelzimmer

Sehr nettes Personal, schöne Zimmer mit sensationellem Meerblick. Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Die Gegend ist eher ruhig. Ein Auto ist empfehlenswert!

• Premium Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es fehlt eine Kinderspielecke um den Aufenthalt für Familien mit Kleinkindern abzurunden.

Das Personal war herzlich, aufgeschlossen und sehr kinderfreundlich. Der Ausblick war atemberaubend und das Essen abwechslungsreich und gut. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt! Das Unterhaltungsprogramm am Abend war ausgesprochen gut.

keine romantische Atmosphäre ( Teelichter gab es nicht beim Dinner ) , alles wirkte sehr bemüht und routiniert - das Geschirrklappern nervte ! Es gibt immer mal wieder Menschen welche wie Tiere essen und weil ja alles " Gratis " ist bei Halbpension wird nachgefüllt und weggeworfen .. die Gäste waren zum Teil unsympathisch. ( es gab Leute die sich massenweise Essen in die Tasche stopften - warum auch immer ) Der Strand ist zum Teil auch für Hunde / Katzen interessant - watch your back :))

Dieses Hotel ( es wird auch deutsch gesprochen ) ist nach - wie vor eine Reise wert. Das Meeresrauschen entschädigt für die Anreise mit Auto :)) Das Hotel arbeitet im Oktober bereits mit Blick auf das Saisonende hin, von daher empfanden wir das Hotel nicht überfüllt. Der Strand mit glasklarem Wasser ist nur 20 Meter entfernt und die Bucht lädt zum Sonnenbaden ein. Das Zimmer ist Standart , zweckmäßig eingerichtet - es gibt einen Wasserkocher ( aber leider keinen Kaffee / Tee am Anreisetag , beim Frühstück wäre eine Möglichkeit sich mit Sachen einzudecken ) Das Hotel schien uns abgewohnt , es gab überall Spuren der Saison ( Fahrstuhl eher dreckig ) Wir haben im 5 Stock gewohnt , für 3-4 Tage eine super Sache, wenn die Nachbarn nicht so die Türen schmeissen. Das Buffet beim Frühstück ist ok ( abends ist es deutlich besser ) , leider schmeckte mir der Kaffee überhaupt nicht. ( Tipp . das Boat House Restaurant / Lounge 200 Meter weiter serviert perfekten Cappuccino ) Die Rezeption war stets freundlich und war beim Ausdrucken der " RyanAir " Tickets behilflich. Die Shops in der Umgebung sind sehr teurer ( weil kein normaler Supermarkt in der Nähe ) Der Strand bietet auch Wassersport Möglichkeiten. Insgesamt war es für uns ein erholsamer Aufenthalt , leider zu viele Käseplatten gehabt :))

Leider wurde die Auswahl der Speisen beim Frühstück und Abendessen von Tag zu Tag geringer. Das Nachspeisenbuffet war die letzten Tage nicht mehr seiner Rede wert. Es gab kein Galadinner. Die Qualität der Speisen war ok.

Gutes Hotel in toller Lage. Der Strand war direkt vor dem Hotel. Freundliches Personal. Gepflegte Anlage.

• Premium Doppelzimmer

Die Atmosphäre im Hotelrestaurant ist hektisch, unruhig und laut. Die Mitarbeiter wirken gestresst (sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen) und die Leiterin ("Dolores") ist total unfreundlich. Sie kann weder "hallo" noch "tschüss" sagen und schaut jeden Gast genervt an. Sie verbreitet eine negative Stimmung im Saal. So was hat im Service nichts verloren. Wir hatten das Gefühl, daß sie die Gäste hasst! Da entspanntes Essen für uns wichtig ist und zur Erholung einfach dazu gehört, haben wir uns mehrfach dazu entschieden in andere Restaurants essen zu gehen. Was ganz sicher in Dolores Sinne war! Mir tun ihre Mitarbeiter einfach leid.. Wir werden nächstes Mal ein anderes Hotel suchen. Cala San Vincent ist nicht die einzige schöne Bucht auf Ibiza!

Die Bucht Cala San Vincent ist wunderschön!

-----

"Zimmer mit Meerblick" stimmt hier wirklich. Alle Zimmer im Hotel haben einen Balkon Richtung Meer und auf die wunderschöne Bucht. Das Hotel liegt direkt am Strand; keine Straße dazwischen! Sehr freundliches Personal, gutes Essen, alles sehr sauber. Alles Top!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Es sind zwar zwei Shops und drei Strandbaren in näherer Umgebung, doch wird es für einen längeren Aufenthalt etwas langweilig. Abweglungsreiches Abendprogramm im Hotel vorhanden.

Frühstücks- und Abendbuffet wurden immer aufgefüllt. Teller sofort vom freundlichen Personal abgeräumt. Alles in Buffetform. Fisch und Fleisch wird vor den Augen des Gastes gegrillt/abgebraten.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Siehe oben

Das Abendesse, die Bucht und Anlage, jedoch War die Busverbindzng abends schlecht, da kein Bus mehr fuhr und in der Nähe befindet sich kein Park, Stadt oder ähnliches, lange Wege bis man rausgefahren ist Bis zum nächsten Ort

Wir waren in allen Punkten äusserst zufrieden!!! 5 Sterne !!!

Abendessen war nicht gut

Super Halbpension. Tolle Aussicht ruhige Lage. Tolles Personal.

Tolle Aussicht auf die schöne Bucht.

Essen

Meerblick

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Keine Einzelzimmer mit Balkon im ganzen Hotel vorhanden (laut Manager). EZ scheinbar nur auf der Rückseite mit Blick auf Straße und sehr hohe Betonwand vorhanden. Schade für Alleinreisende :-(

Sauberes schönes Hotel in top Strandlage. Sehr freundliches Personal. Ohne Verpflegung gebucht, daher keine Aussage über die Mahlzeiten möglich. Wer die Ruhe sucht wird sie dort, in diesem winzigen Ort finden.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Preis Leistungsverhältniss stimmt nicht. Zusatzkosten für Liegen und Schirm am Strand der direkt vor dem Hotel liegt.

Schöner Ausblick, gutes Frühstücksbüffet, sehr freundliche Bedienung an der Bar.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Als Alleinreisende hatte ich Zimmer mit dem Blick auf die hintere Strasse.

Das Hotel ist schön ausgestattet. Der Strand war sauber und mit tollen Ausblicken.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

beim Personal u.der Freundlichkeit bestehen noch Reserven.Wenn feste Frühstückszeiten vorgegeben sind,muss man die Gäste nicht täglich an den Buffetschluß in 5 Minuten erinnern!

Meerblick vom Balkon,strandnah,super Badebucht

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

An der Bar musste man sich melden sie tegistrieten micht wenn Leute kommen, ein Blickkontakt würde reichen und dann weisd man sie haben mich gesehen

Das freundliche Personal und die Lage und ruhe

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Personal sind super freundlich. Sauber!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Komfort der Zimmer und Betten