Bewertungen für Grupotel Gran Vista & Spa 4 Sterne

Ctra. Artá Pto. Alcudia Km 21.500, 07458 Can Picafort, Spanien

Nr. 9 von 47 Hotels in Can Picafort

Das man in einem 4 Sterne Hotel den Safe für ein Entgelt mieten muss. Heute nicht mehr standesgemäß.

Da ich das Hotel seit 25 Jahren kenne, muss ich sagen, man investiert eindeutig in die Zukunft und somit in neue und Stammgäste. Es ist wirklich viel modernisiert worden. Tolle Anlage, sehr schicke Zimmer, schönes Bad. Service sowie Personal ist top.

Temperaturregelung in der Dusche. Heiß oder kalt. Angenehme Temperatur sehr schwer einzustellen.

Schönes, helles, freundliches Zimmer. Schönes großes Badezimmer.

• Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Optisch teilweise in die Jahre gekommen

Gutes Frühstück (hatten nur ÜF) Tolle weitläufige Anlage mit teilweisen alten Bäumen Nette Animation genügend Platz und Liegen herrliche Dachterrasse mit schönem Ausblick (Sonnenuntergang über Serra de Tramuntana!!) Pool für kleine und große Kinder und zusätzlich großer Pool zum schwimmen

Betten sehr hart und unbequem. Essen im Vergleich mit anderen Hotels dieser Kategorie leider nicht so gut, aber in Ordnung

Schöne Hotelanlage. Zimmer relativ klein aber ausreichend für die eine Woche. Zimmer war renoviert und sauber. Zimmerreinigung war gut. Spa Bereich hat uns sehr gut gefallen. Ab 17 Uhr wirds eng beim Parken, aber auf der Strasse sind auch noch einige Plätze, also kein Problem

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Dusche war 1 Tag kaputt, Reparatur erst am nächsten Tag. Auch wenn Zugang in anderes Appartement z. Duschen, ist das stressig im wohlverdienten Urlaub! Standard Zimmermädchen hat Freitags immer frei; Vertretung kam einmal erst nach mehrmaliger Rezeptions Nachfrage, obwohl jeden Tag Zimmermädchen kommen sollen. Schlüsselkarten funktionierten oft nicht und man musste die an Rezeption neu programmieren lassen. Kein Goody für die Unanehmlichkeiten. Nicht mal ein Drink auf's Haus! Für 4 Sterne hätte ich mehr erwartet an Service Orientierung. Möbel veraltet im Appartement. Sauberkeit na ja. Viel zu wenig Personal, was man auch beim Frühstück merkt. Mal keine Eierbecher, mal keine Teekännchen usw. Mehr als arbeiten kann das Personal auch nicht! Immer gleiche Käsesorten lieblos auf die Platten geklatscht. Appartement Reinigungspersonal sehr freundlich!! Allerdings 4 Sterne sind nicht immer gleich 4 Sterne. Es gibt auch keinen Poolboy, der mit den Liegen hilft; gerne für ein kleines Trinkgeld! Ich gebe gerne Trinkgeld, wenn Leistung stimmt, wie z.B. dem standard Zimmermädchen!

Die Dachterrassenbar hat einen tollen Rundblick!

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Im SPA bessere Abtrennung Sauna zum Bad (Nacktbereich). Iglu nicht richtig im Betrieb 24grad C?

Sehr schöne Poolanlage und schönes Zimmer mit schöner Aussicht (5.OG)

Wir waren zum Rennradfahren dort; Veloangebot ist super, Keller in Hotelanlage und viele Sonderangebote. Buffet ist ok, aber nicht herausragend. Spa ist schön aber eher klein.

Nicht so gut gefallen hat uns, dass wir zwar Doppelbett gebucht haben, aber leider zwei Einzelbetten hatten, welche in der Nacht immer wieder auseinander rutschten. Ansonsten waren die Betten angenehm und das Zimmer war sauber!

Das Frühstücksbuffet ist richtig gut und bietet wirklich für jeden etwas. Egal ob man sich gerade in einer Diät befindet, laktosefreie Ernährung sucht oder einfach von allem etwas haben möchte. Wir haben auch einmal das Abendbuffet getestet und auch dieses ist sehr zu empfehlen. Wir haben es nur einmal dazu gebucht und für EUR 24,00 kann man echt nicht meckern. Das zahlt man in den umliegenden Restaurants genau so und hat nicht so eine Vielfallt.

Viele Urlauber wissen nicht wie man sich in der Sauna benimmt.Da wäre es vielleicht ratsam den Unwissenden die Saunaregeln zu erklären.Da wird ohne Handtuch mit nasser Badehose sauniert um anschließend ohne sich abzuduschen ins Tauchbecken abzutauchen.

Super Frühstück,nettes Personal .Alles Bestens.

Wir waren im April hier, um diese Zeit hat es auf Mallorca zu viele Radfahrer. Darum ist es keine gute Idee mit dem Auto die Insel zu erkunden. Hatte schon besseres Frühstück in einem 4 Sterne Hotel.

- Sehr zentrale Lage in Picafort - Nur ein paar Minuten zu laufen bis zum Strand - Alles sehr sauber - Viele Restaurants in der Nähe - Der Pool- und Wellnes Bereich ist sehr gross und gut ausgestattet

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Die Qualität des Abendessen war nicht auf der Höhe des restlichen Hotels.

Frühstück war gut, könnte aber qualitativ noch etwas zulegen. Auch wird nicht immer schnell genug nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Wir haben nur Zimmer mit Frühstück gebucht, jedoch an einem Abend Nachtessen dazugebucht. Während das Frühstücksbuffet uns überzeugte, waren wir vom Abendessen enttäuscht. Es war nicht warm, vieles war verkocht und die Auswahl an Fleischspeisen bescheiden. Dafür schien uns der Preis von 24 Euro pro Person dann doch eher hoch.

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Frühstück nur 2x frischer O'saft sonst sirupähnliche Wasser. Keine weichen Eier, nur 1x Rohschinken und morgens immer die gleichen Schnittkäse Das Essen war meistens lauwarm, wenig Varianz, jeden Tag die Teigwaren verkocht und Pommes frites nie frisch. Desserts ohne Fantasie , jeden 2.Tag die gleichen. Richtig gut waren Antipasti, die Muscheln und Crevetten. Massenabfertigung. Die Superiorzimmer waren wie Standard . Auf-Preis nicht gerechtfertigt. Am Abreisetag um 7 Uhr nur Brot und anderes vom Vortag. Zimmer eher ringhörig.Schränke und Stühle sehr gut zu hören. Keine Möglichkeit Fahrräder zu deponieren, da durch Vertrag mit Hürzeler kein eigener Velokeller vorhanden.

Ich fand es etwas kompliziert, dass Sauna und Schwimmbad nicht irgendwie getrennt sind, da es nicht erwünscht ist, ohne Bekleidung außerhalb der Sauna zu sein.

Zimmerwechsel war problemlos möglich, weil ich etwas höher mit schönerem Ausblick wohnen wollte. Als die Heizung mir nicht warm genug war, wurde das Problem nach einigen Minuten bereits behoben. Büfett morgens und abends einfach super, reichhaltig, lecker. Sauna und Schwimmbad benutzt, alles sauber.

Das Essen und der grosse Speisesaal (hier möchte ich nicht zur Hauptsaison sein!!) Sehr hellhörig und laut von draussen Lobby sehr kühl,nicht einladend In den Etagen noch 80iger schicke Einrichtung

Moderne Zimmereinrichtung Kostenlose Parkmöglichkeiten

Reinigungspersonal stand zwei mal morgens um 8 im Zimmer,ohne zu klopfen... Sonst alles gut!

Sauber, freundliches Personal, gute Lage, Radsportzentrum auf dem Gelände

Der Wärmeregulierer der Dusche meines Zimmers funktionnierte nicht, so dass stets glühend heisses oder eiskaltes Wasser erauskam...

Früstück super lecker, Wellness in Ordnung wenn nicht zu viele Leute es besuchen.

es gibt nichts

Es war alles super und kann es nur weiterempfehlen.Modernes Zimmer, alles sauber und das Essen ganz toll. Die Auswahl ist enorm. Trotz der vielen Urlauber braucht man nicht schlange stehen.Auch der Außenbereich ist weitläufig, Liegen ausreichend vorhanden.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Anlage ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen.

Besonders schön sind die großzügigen Appartements mit großen Balkonen. Ebenso die weitläufige und schön bepflanzte Gartenanlage.

Im Aufzug hängt das Angebot um 15 Euro (exklusive Getränke) eine Übernachtung mit Frühstück auf Halbpension upgraden zu können. Als ich bei der Rezeption sagte, dass ich das gerne machen möchte und fragte, was dazu notwendig sei, lächelte der Rezeptionist und sagte, dass das nicht möglich sei. Das Angebot wäre nur für (Zitat) zB eine Familie, die eine ganze Woche bleibt. Ich könne natürlich schon auch Abendessen, allerdings für 24 Euro! Mein Hunger war nicht groß genug, ich wollte nur eine Kleinigkeit. Außerdem war ich von dieser fadenscheinigen (und genaugenommen frechen und rechtlich nicht haltbaren) Begründung so perplex, dass mir auch der kleine Hunger vergangen ist und ich stattdessen einen abendlichen Spaziergang unternommen habe.

Wellnessbereich

Die Lage des Zimmers, der Balkon ging in den Hinterhof, kein schöner Ausblick, und das Zimmer war auch am Tage dunkel! Das ganze Hotel wirkte unpersönlich, keine besonders gemütliche Atmosphäre für unser empfinden.

Frühstück war gut und eine große Auswahl. Das Bett war auch gut , gute Matratzen

Wir wurden zunächst in das angeblich letzte Zimmer gesteckt mit Absicht auf einen stinkenden und lauten Schornstein. Wir monierten dies und nach dreimaligem Besuch der Rezeption war es dann doch möglich ein anderes Zimmer zu bekommen. Zudem wurde uns für 70€ eine Aufwertung auf eine Suite angeboten, die wir auch annahmen. Leider war die Suite genau unter dem Dachrestaurant und das war unglaublich laut laut (Stühle Rücken, Fussgetrappel usw.) und das ganze bis 24 Uhr.

Vollpension war außergewöhnlich gut, die Brötchen morgens allerdings ausgenommen, diese waren wie auf Mallorca üblich leider nicht so toll. Das Hotel ist im Allgemeinen (bis auf die Abstriche in unseren beiden speziellen Zimmern) sehr gut und wir würden daher trotz unseres Ärgers genre noch einmal dort hinfahren, aber in ein anderes Zimmer.

• Doppelzimmer (3 Erwachsene)

Wir hatten ein zimmer mit Poolblick aber an der Fassade war die Abluftanlage der Küche, sehr laut immer 6.30 morgens start. Zimmer 207 bzw alle darüber ligend (nicht empfehlenswert) hatten leider oft Geräusche im Bad wie Pfeiffen. ( Empfang hätte aber ein anderes Zimmer Angeboten!!)

Toller Spa Bereich, Anlage sehr nett gestaltet, Personal sehr Kinderfreundlich. Tolle Bar im Obergeschoß, Strand nur 5 mim entfernt direkt durch die Fußgängerzone

Nichts !!!

Wir hatten nur Früstück gebucht, es war sehr lecker. Am Bistro gab es kleine leckere Speisen und Getränke. Das gesamte Personal von der Rezeption bis hin zur Putzfrau war sehr freundlich und auch hilfsbereit. Wir waren zum 2.Mal dort, werden sicherlich wieder hinfahren und können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen !!!

Das Buffet war sehr abwechslungsreich von Meeresfrüchten bis hin zu Sushi gab es alles für jeden Geschmack. Auch das Personal war äusserst freundlich. Bspw. kam man unserem Wunsch nach Zimmerwechsel schnell nach und es wurde auf unsere Bedürfnisse sehr gut eingegangen - Top-Service! Wir kommen jederzeit wieder gerne in dieses Hotel.

- die Zimmer sind sehr Geräuschempfindlich, man bekommt alles aus den Nachbarzimmern mit - hin und wieder kam ein unangenehmer Geruch aus dem Abfluss im Bad

- sehr umfangreiches und auch leckeres Frühstücksbuffet - sehr guter WLAN-Empfang mit guter Datenrate - nettes und jederzeit hilfsbereites Personal - saubere und gepflegte Garten- und Poolanlage (bis auf den Minigolf-Platz, der ist etwas heruntergekommen) - die Aussicht von der Dachterasse mit Bar lädt dazu ein, einen schönen Abend ausklingen zu lassen - Lademöglichkeit für Elektro-Fahrzeuge am Parkplatz vorhanden (Schuko und Typ-2-Stecker). Pro Ladung werden allerdings 5 Euro verlangt - gute Lage. Restaurants, Bars, Supermärkte, Shopping-Möglichkeiten (zwar überwiegend Billig-Läden, aber auch einige Marken-Geschäfte) und ein sehr schöner Strandabschnitt sind in Gehweite

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

AC trotz angeblicher Reparatur nicht brauchbar, ständig über 26 grad im Zimmer. Internet nicht zu gebrauchen! Das Essen könnte besser sein, auch die Presentation lässt zu wünschen übrig. Gefühl von Massenabfertigung beim Essen, zum Glück war Personal hervorragend.

Betten zu hart, wurde vom Reinigunspersonal sofort behoben, sehr nettes Personal. Zimmer in der Deluxe Klasse sehr schön, neu renoviert. Garten Anlage und Pool sehr schön, Spa klein aber fein. Die Lage und das Personal im Restaurant und Reinigunsservice ist sehr gut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

In den Appartmenthäusern stärker Lärm von den anliegenden Hotels (Ballermann Hits) ab 21:30 bis ca. 23h. Zum Abendessen müssen Herren lange Hosen anziehen auch bei 30 Grad, haben wir dann storniert - es gibt gute Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Etwas mehr Parkplätze. Abends war es sehr schwer einen zu bekommen. Mehr Schirme; es gab nur welche an den oberen Pools

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Nettes Personal, spricht Englisch, Deutsch, Spanisch fließend.

• Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Schade, dass es kaum jemanden vom Personal auffällt, dass man schon einige Male da war. Die persönlichen Daten werden doch sicherlich gespeichert.

Wir fahren schon seit Jahren in dieses Hotel. Einfach super schön!

Preisleistungsverhältniss: bisschen überteuert Transport: leider nicht mit inbegriffen Essen: Geschmacksfrage Kein Hotel für Singles!!!!!!

Personal TOP Der Chef einfach Vorbildlich Anlage GEIL Strand/shopping/ausgehmöglichkeiten 2-5min zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Sehr schöne Anlage. Super freundliches Presonal. Dachterrasse mit Bar und toller Aussicht. Wellnessbereich etwas in die Jahre gekommen aber ausreichend. Überaus große Auswahl am Frühstücksbuffet. Optimales Preis- Leistungs- Verhältnis

Das Frühstücksbuffet hatte eine sehr grosse Auswahl, aber die Säfte und Joghurts waren leider nicht so toll. Leider gab es die Hälfte der Zeit keinen Serranoschinken und der Kaffee war geht so. Aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau :-)

Die Poolanlage war super und sehr vielfältig. Auch das Spa war sehr schön. Die Nähe zum Strand/Zentrum des Ortes ist toll.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Grösse des Hotel merkt man einfach. Gerade beim Check-In/-out eher Massenabfertigung und viele Leute. Je nach Zeit muss man in der Schlange warten. Parkplatz ist viel zu klein, wir haben immer unterhalb an der Strasse geparkt. Beim WLAN war etwas mühsam, dass man sich immer wieder neu einloggen müsste (Zettel also nicht wegschmeissen ;-) Im April war es noch recht frisch. Ungünstig war daher, dass der Wellnessbereich in einem anderen Gebäude war als das Kinderbecken (Kinder sind im Erwachsenenbereich nicht erlaubt). Manche mögen das gut finden, wir als Eltern konnten uns leider nicht gegenseitig ablösen und wellnessen, was wir eigentlich vor hatten. Man hätte sich komplett umziehen müssen... Den Wellnessbereich (mit ein Buchungsgrund) habe ich daher in 5Tagen kein einziges Mal gesehen.

Extrem reichhaltiges Frühstück, trotz der vielen Gäste verlief es sich in den 3 Frühstückssälen. Aufmerksames und nettes Personal beim Frühstück. Hatten schön grosse Zimmer in separatem Gebäude mit Balkon nach hinten raus und waren froh darüber. WLAN funktionierte gut. Kleine Küche mit allem, was man brauchte vorhanden.

Bar im Innenbereich eher klein; etwas eigenartig, dass es keine Trennung zwischen Sauna (Nacktzone) und Spa gibt

sehr gute Lage; Stand, Geschäfte und Restaurants in Gehweite; gutes Frühstück; tolle Aussichtsterrasse; Massage-Angebot, grosszügige Garten- und Poolanlage, Fahrradvermietung

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wenige Parkplätze am Hotel, in der Umgebung gab es dann aber reichlich. Frühstück okay

Super Poolanlage, schöne Rooftopbar, großes, ruhiges Zimmer mit Balkon, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Es wäre schön, wenn frisch gepresste Obstsäfte/Orangensaft beim Frühstück täglich verfügbar wären, diese werden nur ab und an angeboten. Das ist aber auch schon mein einziger Kritikpunkt.

Die Zimmer sind schön renoviert worden, Platz ist ausreichend vorhanden, auch für die Garderobe. Die Hotelanlage macht ingesamt einen sehr komfortablen und sauberen Eindruck, mittlerweile gibt es auch kostenfreies W-LAN überall im Hotel. Große Auswahl an hervorragenden Speisen bei Frühstück und Abendessen, für jeden ist etwas dabei. Insbesondere das Angebot an frischem Obst ist klasse. Das Personal ist immer außerordentlich zuvorkommend und freundlich, die Personalfluktuation war in den vergangenen Jahren ausgesprochen gering, was für mich ein gutes Zeichen ist. Die Anwesenheit einer Hürzeler Radvermietung im Hotel ist für Radsportler ideal.

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

reichhaltiges Frühstück Auf der 5.Etage konnte man Meerblick erhaschen. wunderschön Für mich ist eine tolle Parkmöglichkeit sehr wichtig, das Hotel bietet reichlich Parkplätze an.

Nur selten frischer Fisch. Besser nur eine Sorte anbieten und dann frisch, als mehrere und gefrorene Ware!

Sehr freundliches Personal, guter Wifi Empfang überall, alles easy. Beste Zimmer liegen zur Innenanlage

Man wird an der Rezeption schnell und oberflächlich abgefertigt, Zimmerlage angeblich toll... Endlose Gänge Superiorzimmer nach hinten raus zu einer Straße und Wohnhaus wo ein kleiner "Wachhund" permanent bellt, dass findet man höchstens 5 min. niedlich Endlos großes Hotelgelände ich dachte sofort an Massentierhaltung Frühstücksauswahl keine 4 Sterne Personal im Frühstücksraum schlecht gelaunt bis übel, bekannte, vermutlich Stammgäste werden freundlich begrüßt aber auch nur dann wenn diese das Personal zuerst ansprechen Alles in Allem eins von unzähligen öden "Massentierhaltungen" in Spanien

Mir fällt nichts besonderes ein, das man wenigstens ein Dach über dem Kopf hatte ist ja normal man zahlt ja auch dafür

- Das Hotel ist gut besucht durch ältere Menschen und Familien. Ca. 1000 Besucher finden einen Platz in dem Hotel. Dementsprechend kann es während des Essens auch mal lauter sein, was uns persönlich jetzt nicht gestört hat. - War leider unschön war, dass es einige ältere Menschen gibt, die gerne die Liegen am Pool vor dem Frühstück reservieren und dagegen nichts getan wird. So dass diese dann teilweise stundenlag nicht belegt werden können, obwohl diese nicht in Anspruch genommen werden. Es wird zwar in einem Infoblatt darauf hingewiesen, dass die Reservierung von Liegen nicht erwünscht ist, aber wirklich dagegen tut das Personal nix. Wobei man zugleich erwähnen muss, das Reservieren der Liegen hält sich noch in Grenzen - einen Platz in der Sonne haben wir immer gefunden.

- Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen (wir hatten Halbpension) war lecker und reichlich. Zudem gab es jeden Tag unterschiedliche Variationen. - Die Poollandschaft ist sehr schön und zum Strand sind es ca. 5 min Fußweg. - Was ebenfalls für uns super war, dass es direkt aus dem Hotel eine Promenade gibt, so dass man direkt bei Cafes, Restaurants und Geschäften ist. - Dennoch ist das Hotel ruhig und wir konnten in dem schönen Zimmer gut schlafen. - Ebenso war das Personal freundlich.

Hotel zu groß

Garten

Top gepflegtes Hotel mit einer Wahnsinns Dachterasse. Ideal für Familien und aber auch Pärchen.

Sauberkeit im Zimmer. Zimmer eher kühl und der kalte fliesenboden war auch nicht angenehm.(Mai)

Frühstück sehr gut,Personal freundlich

Nettes und freundliches Personal. Sehr gute Lage. Anlage sauber und sehr schön. Frühstück ausgezeichnet, eine sehr breite und großzügige Auswahl.

tolles Essen, frisch gekocht und super dargeboten, alles verfügbar. Nettes Personal

Ist echt ein top Hotel!!

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick (3 Erwachsene)

Der Spa-Bereich schließt viel zu früh.

Hallenbad Öffnungszeiten nur von 9-18 Uhr

Buffet am Abend sehr vielseitig Super Preisleistung Hilfsbereites Personal

Unfreundlichen Mitarbeiter in Restaurant. Das Essen war nicht gut.

Parkplatz häufig belegt

Sehr freundliches Personal, tolles Spa

Sehr gute Matratze,super Buffet und Service

das Spa-Angebot war gut und die Massage fantastisch

Spa-Bereich und Schwimmbäder waren sehr klein

Ausstattung, Freundlichkeit des Personals, Abendessen war top!

Die Matrazen sind mir zu unbequem, sollten erneuert werden.

Alles, bis auf die Betten.

Ich war zu 3. Mal dort und wieder rund um zufrieden. Guter Service, tolle Verpflegung und neu ausgestatte Zimmer.

Da ich das Hotel seit vielen Jahren gut kenne bin ich immer wieder begeistert

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Bar auf der Dachterrasse, die terassenartige Poollandschaft, der Wellnesbereich, die familientaugliche Unterkunft.

- Federn in Matratze deutlich spürbar

- Lage - riesiges Frühstücksbuffet - schönes Zimmer

Zimmer rochen stark nach Cloake

Sehr gutes Essen im Restaurant. Größe Auswahl an verschiedenen Speisen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Geruch im Badezimmer durch Abfluss

Saubere Hotelanlage trotz Start in die Saison

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wir hatten ein Appartment gebucht, was keine Wünsche offen liess. Einfach nur eine tolle Sache.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Wir waren rundum zufrieden, das Personal sehr freundlich, das Essen sehr gut, nur zu empfehlen !