Bewertungen für Grupotel Los Principes & Spa 4 Sterne

Galio 31, 07458 Playa de Muro, Spanien

Nr. 13 von 32 Hotels in Playa de Muro

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das Bett war bequem, das Essen sehr gut, große Auswahl.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Zimmer hat modrig gerochen, der Abfluss im Bad hat gestunken, es gab Schimmel an der Wand, die Handtücher waren statt weiß eher grau und löchrig. I

Das Bett war bequem, das Essen sehr gut, große Auswahl. Der Strand super aber die liegen mit Sonnenschirmen sehr treuer.

Erholsames Urlaubsressort mit direktem Standzugang - für Familien zu empfehlen

Beim Abendessen müssen alle Getränke, auch alkoholfreie, z.B. Wasser, extra gezahlt werden. Dies hätte zuvor besser kommuniziert werden sollen. Ebenfalls kann der Safe nur gegen Gebühr benutzt werden. Ein Zimmer mit Meerblick wäre einen Aufpreis Wert gewesen.

Perfekte Lage mit direktem Standzugang und einem großzügigen hoteleigenen Pool. Auf dem Gelände sind außreichenden Schatten- sowie Sonnenplätze und Liegen mit wunderbarem Blick aufs Meer und dem nahegelenen Bootssteg vorhanden. Das Üersonal ist äußerst freundlich und nett. Das Buffet war bis zum Ende reichlich gefüllt und selbst für Vegetrier gab es gügend Auswahlmöglichkeiten. Das Hotel ist v.a. für einen Familien- bzw. Mehrgenerationenurlaub geeignet. Tagesaktivitäten (für Kinder) und ein Abendprogramm tragen zur Entspannung ohne aufkommende Langeweile bei.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

schöner Urlaub

Leider brauchen die Zimmer gute Renovierung!!! Im Hof sind die Pools nicht gut gereinigt. Im Restaurant ist schmutzig;(

Die Lage ist wunderbar. Die Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen war lecker und abwechslungsreich.

Einfach Klasse !!!!!!!

Das Hotel ist sauber, Frühstück und Abendessen waren immer sehr gut, Hoteldirektor sehr höfflich war immer vor Ort und hat jeden Persönlich begrüßt, Wir kommen auf jedenfall wieder..

Einfach Genial

Das Wetter im Mai

Spitzenmäßig geführtes Strandhotel, Abendessen einmalig, Fisch und Fleisch wurde frisch zubereitet. Essensmäßig alles vorhanden, einfach super. Betten sind herrlich bequem und auch der Pool mit Service an der Bar war spitze.

Achtung! Absolut nicht zu empfehlen! Zimmer entspricht nicht der Beschreibung!

Bei Buchung gratis angebotene Leistungen (Safe) werden dann im Hotel kostenpflichtig. Personal teilweise absolut nicht kundenorientiert. Selbst als ich das Angebot in der Booking.com-App öffnete und vorzeigte, sagte mir der Rezeptionist, dass das dann wohl mein Problem mit Booking.com wäre und nicht seines. Ein sofortiger Check-Out aufgrund der seinerseits unfreundlichen und uneinsichtigen Diskussion wurde von ihm abgelehnt (obwohl erst ca. 30min vorher eingechecked), da die erste Nacht zu zahlen sei (die Buchung konnte jedoch jederzeit kostenlos storniert werden). Somit blieb ich also eine Nacht für die ich ohnehin zahlen musste und reiste am Tag darauf vorzeitig ab. Eine erneute Beschwerde am Morgen über den Vorfall war ebenfalls uneinsichtig, jedoch zugegebenermaßen bei weitem nicht so unfreundlich wie am Vorabend. Im Zimmer befindet sich ebenfalls keine Minibar, obwohl sie laut Zimmerbeschreibung im Zimmer sein sollte. Hier werden Kunden betrogen und abgezockt! Das erste und letzte mal Grupotel-Kette für mich! Die Einrichtung ist übrigens in die Jahre gekommen und das Essen maximal von mittelmäßiger Qualität. Getränke beim Abendessen völlig überteuert. Kann nur hiervon abraten!

Nähe zum Strand. Das war dann aber leider auch das einzige positive!

sehr schön

am Stand, am Steg an der centr. Straße nach Arta und Alcudia Hafen und Altstadt und das Hotel nicht zu groß unter deutscher Führung mit sehr gutem Essen

Erholsamer Urlaub in toller Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Unser Zimmer lag in der 4. Etage mit schönem Blick auf das Meer. Leider waren direkt darüber auf dem Dach irgendwelche Lüftungs- oder Heizungsanlagen, die nach 4 Tagen plötzlich durchgängig gebrummt haben, was im Zimmer (vor allem nachts, wenn alles andere ruhig war) zu hören war. Man sagte uns auf Nachfrage, dass eine zeitliche Regulierung evtl. möglich sei (Betrieb z.B. nur tagsüber), was aber nicht umgesetzt wurde. Die alternativ angebotenen Zimmer hatten leider alle eine schlechtere Lage, so dass wir einem Umzug nicht zustimmen wollten.

Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand und hat eine Liegewiese mit großen Pinien, so dass auch Schattenplätze vorhanden sind. Liegen waren ausreichend vorhanden. Besonders gefallen hat uns auch das vielseitige Angebot am Frühstücks- und Abendbuffet, wo auch täglich wechselnde Speisen geboten wurden, einschließlich thematischen Spezialitäten wie Tapas, Wraps, Burger usw. Das Personal war immer sehr freundlich, besonders Mario im Restaurant, der uns durch seine fröhliche, spaßige und persönliche Art super gut bedient hat! Auch der Zimmerservice hat sehr gründlich gearbeitet, alles war sehr sauber.

In Schulnoten: 2-

Das Einzelzimmer: klein, riesiger unschöner Balkon mit einem Stuhl drauf. Das Erscheinungsbild der Zimmer ist schon arg alt

Service, Spa, Liegen auf dem Rasen, Pool, Hülzeler-Station

Familienfreundlich

Das Hotel liegt ungünstig wenn man nicht zu einer der Rad-Reisegruppen gehört. Wenig Nachtleben.

Personal freundlich und sichtlich bemüht. Große Auswahl beim Essen.

rundum zufriedene Radsportwoche verlebt

Die Bäder sind renovierungsbedürftig, ebenso die zweigeteilten, kleinen Betten in den DZ Zimmer sind recht hellhörig

Sehr gute Küche, auf Radsport abgestimmt. Immer sehr freundliches Personal, sehr gute Lage mit eigenem Strandabschnitt

Frühstück und Abendessen war für mich und auch bei meinen...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir waren alle rundum glücklich und zufrieden.

Frühstück und Abendessen war für mich und auch bei meinen Freunden sehr gut! Wir sind eine Radsportgruppe und waren bereits im letzten Jahr in diesem Hotel. Kommen gerne wieder!

Der Aufenthalt in Ihrem Haus war sehr angenehm.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich war das erste Mal Gast in Ihrem Haus und kannte die Gepflogenheiten im Restaurant nicht. Bei meinem 1. Frühstück habe ich ewig einen freien Tisch gesucht, der nicht reserviert war. Ich wusste nicht, dass ich einen Tisch für d Zeit des Aufenthaltes zugeteilt bekomme. Ein Hinweis beim Einchecken wäre gut gewesen. Das Sofa im Wohnbereich ist recht unbequem. Ein Teil rutscht immer nach vorne heraus so dass man nicht wirklich darauf sitzen kann. Das Kunstleder ist kalt, eine Decke zum darunter legen leider nicht vorhanden.

Das Personal war immer freundlich! Ob an der Rezeption, im Restaurant oder die Reinigungskraft - alle haben mit einem Lächeln auch Sonderwünsche erfüllt.

Sowohl Frühstücks- als auch Nachtessensbuffet sind an...

Es bleibt nicht verborgen, dass das Haus rege benutzt wird und es sich dadurch etwas Abnützungsspuren zeigen. Früher oder später ist eine Renovation fällig.

Sowohl Frühstücks- als auch Nachtessensbuffet sind an Vielseitigkeit und Güte nicht zu überbieten. Absolut bestens!

Neu renoviert, schön und sauber.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Zimmer sehr hellhörig. Betten schlecht, Matratzen und Kissen superhart und sehr unbequem.

Neu renoviert, schön und sauber. Neue Bäder. Sehr freundliches Personal. Frühstück gut. Abendessen dem Preis angemessen.

Idealer Start den in den Frühling in einem Superhotel....
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Dusche im Bad ließ sich nicht in der Höhe verstellen. Wird wohl bei der anstehenden Renovierung erledigt.

Super: Lage, Freundlichkeit, Essen. Ruhig gelegen und direkter Strandzugang.....ideal für einen Sparziergang vor dem Frühstück. Das Buffet ließ keine Wünsche offen ...jeden Tag frisch gebratenen Fisch und Fleisch.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Halbpension war sehr gut,
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Betten ,Matratzen zu hart feste Sitzplätze im Speisesaal ständig auflauernde Strandverkäufer einfach nur lästig und das in ganz Mallorca Abendanimation im Hotel mässig weniger ist da öfters mehr man spürt nicht ,dass man in Spanien ist,eher europäischer Dingeldangel in der Umgebung gibt es Restaurants aber mit Abendunterhaltung ist da nichts es sei denn man ist Fußballfan

Halbpension war sehr gut, Austattung Speisesaal top Bedienung sehr gut ausreichende Liegen und Parkplätze im Oktober vorhanden

Ideal für einen Entdeckerurlaub oder für Radsportler

Die Zimmerreinugung ließ zu wünschen übrig. Es war Ok aber roch immer sehr muffig im Zimmer. Habe dann einen feuchten Lappen gefunden was den Geruch erklärte. Ansonsten war aber alles gut.

Super Speisenangebot vorallem am Abend gab es immer ein neues Thema und Highlights... Sehr schöner kleiner Wellnessbereich. Sehr gutes Massagenangebot und sehr nettes Personal! Super Lage mit direkter strandlage.

Ziemlich in die Jahre gekommenes Hotel, Ausstattung dringend...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ziemlich in die Jahre gekommenes Hotel, Ausstattung dringend renovierungsbedürftig, beim Essen selten sauberes Geschirr/Besteck vorgefunden. Preis-/Leistungsverhältnis passt hier definitiv nicht!

Die Unterkunft war für eine Woche Radurlaub absolut in Ordnung.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Betten konnte man nicht feststellen und sie rutschten immer wieder weg.

Das Frühstück und Abendessen waren reichhaltig und abwechslungsreich. Das Spa war schön und die Nähe zur Radvermietung von Hürzeler und zum Strand waren super.

Schöner Strand, viele Leute

wenig Liegefläche auf Hotelwiese, slles sehr eng, Restaurant ungemütlich

extra Wellness-Bereich, direkt am schönen Strand. Meer sehr sauber, gutes Essen, Supermarkt und Radverleih nebenan

Hotel schon ganz gut, aber verbesserungsfähig!

Die Hellhörigkeit zum Flur! In den ersten Tagen war schon Krach morgens gegen 7Uhr bis ins Zimmer zu hören, der nach ca. 3Tagen bis zum Ende d. Woche aufgehört hat ( vl. durch Beschwerde), die Standfestigkeit (wackelig und rutschig)der Betten(wir hatten Einzelbetten) ließ zu Wünschen übrig, das Zimmer (Schlafbereich) war soweit sauber,aber im Bad missfiel die hässlichen Fugen, der schmuddelige u. sichtbare Siphon. Die Toilette wurde nur oberflächlich( Innenbereich des Klodeckels unten an den Scharnieren war alter Schmuddel) sauber gemacht.

Sehr gut die Lage und das sehr freundliche Personal, das hat einiges der Mängel ausgeglichen. Die Atmospäre und Organiation im Speisesaal. Durch verschiedene Ebenen u. optische Teilungen entstand trotz der Größe kein Kantinengefühl. Neben dem Basisabendessen gab es jeden Abend ein spez. Highlight z.B. frisch zub. Wraps oder Sushis. Der Animateur war sehr gut und die Abendanimation war abwechslungsreich.

Das Frühstückbuffet ist ausgezeichnet, frisches Obst,...

Die Klimaanlage wurde in unserem Zimmer umgehend repariert. Die Anlage des Nebenzimmers war aber SEHR laut. Die Betten waren nur zusammengeschoben und sind ständig auseinandergerutscht. Keine Kosmetiktücher im Bad. Der Haarföhn ist weit oben montiert und verfügt nur über ein kurzes Kabel. Sehr ringhörige Zimmer und sehr laut schliessende Zimmertüren

Das Frühstückbuffet ist ausgezeichnet, frisches Obst, verschiedene Eierspeisen, dunkles Brot, kurz gesagt ein Topfrühstück.

Preis/Leistung :-/
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausststtung des Appartments war schon etwas alt und recht einfach. Beim Check Out sehr unfreundliche Rezeptionistin. Getränke beim Abendessen nur exklusiv.

Der Ausblick aus dem Apartment war toll, es war sehr ruhig und man könnte sehr gut schlafen.

Optimal für Senioren

- steinharte Betten (wirklich hart wie Stein!!) - Durchschnittsalter der Reisenden zum Reisezeitpunkt > 60 Jahre, das bestimmt auch die Atmosphäre der Anlage - WLAN leider instabil - Safe im Zimmer ist kostenpflichtig, was für uns einer Abzocke gleichkommt (das haben wir noch nirgends erlebt) - auf die Bedürfnisse von Kindern / Kleinkindern ist Anlage nicht ausgerichtet, lediglich das Personal vermittelt ein Gefühl von Kinderfreundlichkeit

- Lage optimal, wenn man den Strand vor der Haustür sucht (Strand zudem sehr schön!) - kinderfreundliches Personal - Qualität des Essens hat uns überrascht (jedoch Geschirr nicht immer optimal sauber)

Erholsam

Ärgerlich war, dass als Zahlungsart auch die Diners-Kreditkarte angegeben wird (wurde über die Buchung auch als Sicherheit akzeptiert) aber in Wahrheit gar nicht angenommen wird. Ohne andere Kreditkarte hätte es somit gleich zum Beginn des Aufenthaltes ein Problem gegeben.

Besonders angenehm empfanden wir, dass man immer "seinen" fixen Tisch im Restaurant hat...somit egal wann man zu den Essenzeiten (Frühstück/Abend) kommt - man hat immer seinen Tisch. Essen immer grandios, sehr große Auswahl! Getränke preislich OK. Der Service im Restaurant ist wirklich top, und blitzschnell. Vorteilhaft sind auch die diversen "Strandmöglichkeiten" - Pool, Wiese oder Sandstrand, man wählt seinen Wunschbedarf - und alles direkt vor der Haustüre.

Wetter wolkig Urlaub trotzdem gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Vielleicht auch Abendveranstaltungen mit Musik für ältere Personen, dies ist aber Geschmackssache.

Das Essen war sehr gut. Das Hotel hat wohl nicht so viel Schnickschnack, was von anderen wohl oft als altmodisch bewertet wurde, uns hat es so wie es ist gut gefallen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

Es war ein schöner Urlaub auch wenn es ein paar Dinge gibt, die man verbesssern könnte.

Die Betten waren eine Katastrophe. Die Zimmer sind sehr klein. Wir konnten leider keine Fenster aufmachen weil auf den Nachbarbalkonen geraucht wurde. Mich hat sehr gestört dass fremde Menschen die Hotelliegen, und alle möglichen Strandverkäufer die Toiletten und Duschen benutzt haben. Es wäre sehr cool wenn die Poolbar länger auf hätte und nicht um 17. Uhr schließen würde

Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut. Die Nähe zum Strand. Das Unterhaltungsprogramm war gut. Das Preisleistung war in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber und das Bad sehr groß.

Essen war sehr gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Am Nachmittag wurde es am Strand/ Wiese des öfteren sehr windig.

Essen war sehr gut. Personal sehr freundlich. Hotel ist auf jedenfall zu empfehlen. Das Meer war auch immer angenehm.

Absolut empfehlenswertes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistung-Verhältnis

Fitnessraum

Personal war IMMER SEHR freundlich, Buffet außerordentlich gut mit direkt, frisch zubereiteten Fleisch- und Fischwaren. Fitnessraum klein und sprach mich wenig an, keine ausreichende Bestückung mit Kurzhanteln/Langhanteln. Wellnessbereich nicht getestet. Doch ansonsten: Ein Hotel zum Wohlfühlen und absolut empfehlenswert! Tolle Lage direkt am kinderfreundlichen Strand. Große Liegewiese mit Meerblick.

schön entspannend, direkt am Strand, aber Preis-Leistung des Hotels stimmt nicht
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sauberkeit der Zimmer/Balkon (dauernd Sand auf Balkon und somit in den Betten und auf den Füssen, Sand wurde nicht aus den Bettlaken ausgeschüttelt), Komfort Kinderbettchen (Plastik-bezogene Matratze, keine Baby-Bettwäsche (war immer viel zu gross für Baby), Komfort Balkonmöbel (billige Plastikmöbel, welche wackelten und zu kleiner Balkontisch), Sauberkeit der Pools/um die Pools (in zwei Wochen habe ich nie jemanden gesehen, der den Boden um die Pools reinigt oder die Abflussgitter (Schimmel), oder der Abfall einsammelt um die Pools), enge Türen (Kinderwagen problematisch rein und raus), entspricht eher einem 3-Stern-Hotel, Klimaanlage funktionierte nicht, Balkontüröffnung sehr eng (man kann nicht den Kinderwagen auf dem Balkon parkieren, um Platz im Zimmer zu erhalten), es gibt keine erhöhte Abstellfläche im Zimmer, wo kleine Kinder nicht rankommen (ausser im Schrank)

Mini Disco und unmittelbare Strandnähe, Restaurant (Essen, Personal), Abendprogramm, entspannte Atmosphäre, Mini Club und Aktivitäten, Personal von Mini Club und von den Aktivitäten, beheizter Pool, man hat immer Wasser zum Duschen (auch warmes)

Playa de Muro Traumstrand
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Zimmer mit Poolblick abends, wegen Shows sehr laut. Schlaf nicht möglich. Buchung ruhiges Zimmer an Rückseite jedoch problemlos.

Super Lage am Traumstrand mit Abfahrt Katamaran. Aufmerksamkeit und Freundlichkeit mehrsprachiges Personal beispielhaft. Schönes Restaurant mit fester Tischreservierung und grosser, schmackhafter Speisenauswahl. Zimmerumbuchung kein Problem. Überall sehr sauber. Direktor begrüsst persönlich im Restaurant und hat so Gästebindung, aber auch Servicekontrolle.

Bis auf das Zimmer war alles OK
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Obwohl wir schon im Februar und mit der Bitte das Meerblick zu haben gebucht haben wurde uns ein Zimmer auf ein Hinterhof zugeteilt.

Die Verpflegung ist hervorragen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit

Nettes Personal an der Reception, gute Lage direkt am Strand.

Essen war ein bisschen mangelhaft. Wenn man es gerne Frisch und Gesund haben möchte ist es ein bisschen schwierig.

Nettes Personal an der Reception, gute Lage direkt am Strand. Schnelle Erreichbarkeit in andere Städte.

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Handtuchwechsel zu oft. Sitzplatzauswahl mit fester Zuweisung ( laut Ausweisung in dee Hotel Broschüre), nicht notwendig. Zumal wir keinen festen Platz erhielten und oft woanders sitzen mussten. Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert.

Frühstück war toll, nettes Personal und ruhige Lage.

Schöne Tage mit Freunden - gern wieder!

Leider war Ende Mai der Strand noch nicht mit Liegen bestückt - liegt aber nicht am Hotel - hier wäre die Stadtverwaltung gefragt gewesen. Schade. Die Abräumstationen im Restaurant könnten schöner und für die Gäste unauffälliger gestaltet werden.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Alle Bereiche sehr gepflegt. Ausreichend Liegen unter den Bäumen auf dem Grundstück - natürlicher Schatten - sehr gut! Abendessen und Frühstück sehr reichhaltig und lecker.

Toller Mallorca-Urlaub in sehr angenehmer Athmosphäre (bei Freunden)

Nichts!!!!

Schon bei der Ankunft an der Rezeption sind wir überaus freundlich willkommen geheißen worden. Die Rezeptionsangestellten sprechen deutsch und sind sehr hilfsbereit in allen Belangen. Das Zimmer war sauber, gediegen und sehr praktisch ausgestattet. Der Balkon hatte zwar kaum Meersicht und unmittelbare Sicht zum Nachbarbalkon, es störte uns aber nicht. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Das Frühstücks- und Abendessen-Buffet war eine Wucht mit gigantischer Auswahl an Möglichkeiten und frischer Zubereitung von Frühstückseiern, Omletten oder Hauptspeisen wie Fisch- und Fleischgerichten und auch Nachspeisen. Es wurden allen Speisen fortlaufend nachgefüllt und alles war sehr sauber und fürs Auge erstklassig angeboten. Einzig, dass das Frühstück erst ab 7.45 Uhr beginnt ist vielleicht ein Nachteil, wenn man einen größeren Tagesausflug plant. Aber auch hier hat uns das Personal nach Anfrage früher beginnen lassen. Es sind täglich unverbindlich nicht nur für Familien Animationsprogramme kostenlos angeboten worden, auch haben wir gerne abends die Musik-, Cabarett- und Tanzprogramme auf der Bühne auf der Terrasse besucht und so den Abend bei einem Drink ausklingen lassen.

Ein rundum gelungener Aufenthalt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Im Hotel gibt es pro Person nur ein Strandhandtuch. Die Tauschzeiten für dreckige "Towels" ist ungünstig gewählt.

Alles TOP außer den Betten. Diese waren für unseren Geschmack etwas hart.

Prima Hotel für den Kurzurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Nur der erste Eindruck machte stutzig. Der abgebrannte Supermarkt in direkter Nachbarschaft und der Pool direkt neben dem Parkplatz.

Direkt am Sandstrand, geräumiges Appartement für 3 Personen. Alles tip top und sehr freundliches Personal.

Insgesamt ein sehr gutes Hotel!

Matratzen und Kissen etwas zu hart, Fitness-Bereich quasi nicht nutzbar, Bar nicht sehr einladend gestaltet.

Sehr gutes Essen, Hotel auf einem modernen Stand. Zimmer mit Meerblick sehr gut, Spa-Bereich sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Schöner kurzaufenthalt mit ein paar Verbesserungsvorschlägen

Fester Sitzplatz beim Frühstück find ich nicht so toll.Die Betten sind sehr hart und ich habe schlecht drauf geschlafen. Die Sauna hatte nur von 16-20:00 geöffnet, hätte mir gewünscht dass sie ein wenig früher oder länger auf hat.Waren dort mit unserem 1.1/2 jährigem Sohn

Frühstück war sehr lecker und es hat an nichts gefehlt außer gutem Kaffee..Spa Bereich ist klasse& das Hotel liegt direkt am Strand mit sehr schönem weißen Sand.Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Ken Hotel für Radsportler, die ihr eigenes Fahrrad mit auf das Zimmer nehmen wollen.

Rennräder dürfen nicht mit auf das Zimmer genommen werden . Auch nicht während des Ironman Mallorca. Das ist sehr schlecht für Sportler, die ihr eigenes Rennrad mitbringen. Stattdessen soll man bei Hürzeler einen Abstellplatz mieten für ca. 80 Euro, weil das Hotel einen Vertrag mit denen abgeschlossen hat. Wie verrückt ist das denn? Sonst ein sehr gutes Hotel. @ Booking.com: Bitte unbedingt ab sofort bereits in der Ausschreibung darauf hinweisen, dass keine Fahrräder mit auf das Zimmer genommen werden dürfen.!! Das ist ein sehr wichtiges Buchungskriterium für alle Radsportler, die ihr eigenes Fahrrad mit nach Mallorca bringen wollen. Fragen Sie dies bitte unbedingt auch bei den anderen Hotels ab.Die Firma Hürzeler hat nämlich offenbar mit noch anderen Hotels solche "Knebelverträge" abgeschlossen. Für den Wettbewerb ist es wichtig, dass der Kunde darüber Bescheid weiß und sich dann für ein Hotel entscheiden kann, wo dies nicht der Fall ist..

Sehr gutes Essen und sehr sauber, gute Lage, schöner Pool zum schwimmen..

Gutes Hotel für Badeferien

Einzelzimmer sehr klein, DZ mit Grandlit für 1 Person OK

Frühstücksbuffet sehr umfangreich und auch abwechslungsreich. Wellnessanlage, Poolbar und Nähe zu Läden und Restaurants sehr gut. Direkt am Meer gelegen mit schattigen Bäumen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Rentnerparadies

Die Zimmerlage. Null Sonne. Empfehle, ein Zimmer nach vorne rauss zu nehmen

Frühstück lecker und abwechslungsreich, sehr guter und hilfsbereiter Reinigungsservice

Gutes Strandhotel für Radler - freundlicher Service
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Betten nicht so komfortabel - Kosten für WLAN mit 15€/Woche heutzutage unangemessen/zu hoch - Safe sollte auch günstiger/kostenfrei sein

Umfangreiches und wechselndes Buffet - freundliche Mitarbeiter - sehr gute Lage (Strand & Radfahren)

gu

bette

b

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Essen ist wirklich gut nun.

Essen ist wirklich gut nun.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Ameisen im Bett

Ameisen im Bett

Ein schöner einwöchiger Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Zimmer sind leider etwas hellhöhrig.

Das Essen war wirklich äusserst lecker. Selten ein Buffet so gutes Buffet genossen.

Top Hotel zu fairem Preis 😎

Toller Urlaub in einem klasse Hotel. Vielleicht nächstes Jahr zum dritten Mal wieder 😀😴.

Sehr gutes Essen

Zimmer mit Balkon mit Meerblick durch Barbetrieb mit Außenterrasse bis 24 Uhr leider sehr laut.

Sehr gutes Essen

Preis / Leistung passt. Angestellte sind sehr hilfsbereit

Kaffee beim Frühstück schmeckt weder vom Automaten noch aus der Kanne

Buffet. Reichhaltig ohne in der Schlange zu stehen

Wellnessangebot
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Im Wellness fehlen Umziehekabinen und es hat zu wenig Duschen.

Wellnessangebot

Besonders gefallen hat uns die Auswahl und Zubereitung des...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Besonders gefallen hat uns die Auswahl und Zubereitung des Essens.

Freundliches Personal

Freundliches Personal

Das Essen war super.

Das Essen war super. Gerne wieder ein anderes Mal.

Würde wiederkommen

Verpflegung top, kurze Wege, rundum OK.

Spitze

Halbpension war sehr lecker

Super Hotel, super Essen, super Pool, super Personal!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Top motiviertes Personal, immer freundlich und zuvorkommend. Hier gibt es nichts zu beanstanden!

Das Bett war eher unbequem.

Das Bett war eher unbequem. Zimmer biederer siebziger Standard. Speisesaal Massentourismus

Gesamt gut bis sehr gut

Sehr touristische gegend

Genialer Strand! Tolles frisch zubereitetes Essen

Erholung pur!

Die Lage ist fantastisch!!!

Super lage
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett

Super lage direkt am strand. Fantastisches frühstück

Schöner Kurzurlaub

Die Lage zum Strand und Sauberkeit

Kostenfreie Upgrade und tolles Personal

Kostenfreie Upgrade und tolles Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

wir haben eine suite bekommen, sehr komfortabel, direkt am...

keine angabe

wir haben eine suite bekommen, sehr komfortabel, direkt am strand, zentral gelegen, sehr gutes reichhaltiges frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Frühstück war perfekt .

Missverstandniss mit den réception wegen shuttle bezahlen. .

Frühstück war perfekt ...

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Tolle Lage und Ausgangspunkt für Hürzeler Radjünger

Essen ist halt 0815

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Wir hatten alles, was man für eine gute Erholung braucht!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Zimmer und Bad waren etwas klein und kühl.

Überall sehr freundliches Personal! Gute Lage, sehr ruhig, direkt am Meer!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Man sollte darauf achten das man KEIN Zimmer zur Hauptstraße bekommt

Freundliches Personal, Lage des Hotels ,

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Traumhafte Lage und perfekte Kombination für Aktive Meerferien

Das Personal ist extrem nett, auch noch Ende Saison, top Lage zum Meer, optimales Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Super Lage, sehr nettes Personal.

Die Betten sind leider nicht sehr komfortabel und man muss für kleine Zusatzleistungen (WLAN, Safe) immer extra zahlen. So etwas finde ich für ein fortschrittliches Hotel eher schade.

Super Lage, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Renoviertes Zimmer

Kein freies W-Lan, selbst in der Lobby nicht. Keine Möglichkeit zum Essen draussen zu sitzen. Feste Tischzuweisung zum Frühstück. Miserabler ,überteuerter Hauswein. Speisenqualität nicht auf 4 Sterne Niveau.

Renoviertes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Lage für...

- Die Zimmer sind extrem hellhörig: Ein 50Hz-Brummen von Licht-Trafos, Lüftern und das Schnarchen des Nachbarn ist inklusive. - Die Türen sind nicht schallgedämmt, was die Flurgeräusche mit den sehr lauten Zimmermädchen und anderen Hotelgästen deutlich hörbar macht. - Die Türen sind selbstschließend - d. h. sämtliche Türen fallen/knallen sehr laut ins Schloss, wenn man sie nicht festhält, was die Wenigsten tun. - Die Betten stehen einzeln und auf Rollen. Selbst ein sich Anlehnen an der Wand hat ein schnelles Ende. Hier raten wir z. B. zu Klebeband, um die Betten aneinander und auf dem Boden/die Rollen zu fixieren. - Der durchaus saubere "Wellnessbereich" verdient aufgrund seiner Größe kaum den Namen. - Sämtliche angebotenen Kaffee-Sorten haben sehr großen Nachholbedarf. Fazit: Bemüht. Für den Preis alles halbwegs ok, aber auch wirklich nicht mehr. Wie immer in diesen Regionen: Mal locker mindestens 1,5 Sterne abziehen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Lage für Strandurlauber, Pauschalreisende und Radsportler ist sehr gut. Das Essen ist sehr abwechselungsreich und teilweise auch qualitativ recht gut.