Bewertungen für Grupotel Montecarlo 4 Sterne

Jovellanes, 2, 07458 Can Picafort, Spanien

Nr. 13 von 47 Hotels in Can Picafort

Top

Eine Bedienung war leider an einem Tag etwas unfreundlich, war aber halb so schlimm. In meiner Dusche waren bei der Anreise leider auch ein paar Haare.

Die Lage ist sehr gut und das Essen war auch sehr gut. Das preisleistungsverhältnis stimmt aufjedenfall. Das Personal an der Rezeption war auch sehr gut. Ich könnte mich richtig gut erholen.

Sehr schöner Aufenthalt zum Radfahren

Sehr gutes Essen (Buffet zum Frühstück und Abendessen). Die Zimmer sind sehr sauber, gemütlich und modern eingerichtet. Sind wohl vor wenigen Jahren erst renoviert worden. Obwohl nicht explizit gebucht, hatten wir Meerblick vom Balkon aus 😊 Wir waren hauptsächlich zum Radfahren dort: Fahrradkeller im Hotel war ausreichend groß. Verleihstation von Huerzeler weniger als 5min Fußweg entfernt und nach dem Fahren konnten wir uns super in der kleinen aber schön sauberen Sauna und Dampfbad wieder aufwärmen. Insgesamt ein super Aufenthalt!

Gut, sauber und praktisch.

Unser Zimmer war etwas ringhörig, war direkt neben dem Lift.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücks- und Abendessen-Buffet war sehr reichhaltig und gut. Das Zimmer war funktionell und Sauber.

Es war ein schöner und erholsamer Urlaub!

Das Essen hätte ein bisschen abwechslungsreicher sein können.

Das Essen war hervorragend. Zudem war das Hotel sehr sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend!

War leider nicht meins

Die Lage des Hotels zum Strand und im Ort ist okay, aber Zimmer mit Fenster zur Straße leider mies, wenn man bei offener Balkontür schlafen will. Auch der Pool-Bereich ist nur durch Überqueren einer kleinen Straße zu erreichen und liegt unmittelbar an der Hauptstraße. Der Spa- und Fitness-Bereich ist überschaubar.

Küche außergewöhnlich gut, es schmeckte einfach alles! Personal und Service super.

Schöner Standurlaub in einem guten Hotel, welches alles bietet was man braucht.

Zwei Einzelbetten, die zusammen geschoben sind. Ein Doppelbett wäre schöner gewesen.

Freundlicher Empfang, ordentliche Zimmer, Flachbildschirm mit vielen deutschen Sendern, ebenerdige Dusche. Sehr leckeres Essen.

Klasse Preis-Leistung. Jederzeit wieder!

WLAN sehr langsam, instabil und nur ein Gerät pro Person. Lauter Speisesaal.

Sehr abwechslungsreiches, leckeres Essen! ALLES sehr sauber, tolles Personal. Traumhafte Bademöglichkeiten

Schönes Hotel, gute Lage für Entspannungsurlaub oder Ausgangspunkt für Inselreisen

Der Duschabfluss hat nicht funktioniert, deshalb war unser Bad laufend überschwemmt. Das Problem verschwand auch nicht nach mehrmaligem Nachfragen beim Personal. Die Betten sind leider sehr leicht und verrutschen schnell, eine Fixierung wäre angenehm. Matratzen sind eher hart (je nach Präferenz kann das auch positiv sein). Lautere Geräusche auf dem Gang sind im Zimmer leider hörbar

Personal ist eigentlich nichts was ich hervorhebe, aber in diesem Hotel absolut nötig: Freundlichster Service den ich seit langem erleben durfte. Nach einem extrem anstrengenden Transport kamen wir um 4 Uhr Nachts ausgehungert an, worauf wir an das bereits teilweise aufgebaute Frühstücksbuffet durften. Das nenne ich die Extrameile gehen, DANKE. Auf Nachfrage BEI BUCHUNG bekamen wir ein Zimmer das nicht der Strasse zugewandt war. Lage ist perfekt für einen entspannten Urlaub zu zweit oder mit Familie. Strand, Bars, Shops uvm. 5 Minuten entfernt. Mietwagen sind günstig in der Nähe zu bekommen (wir haben bei Sixt gemietet). Parkplätze gibt es immer im Umkreis des Hotels. Buffet ist sehr reichhaltig und von der Qualität dem Preis angemessen. Täglich wechselnde Themen. Halbpension ist somit zu empfehlen. Zimmer sind sehr hell ausgeleuchtet. Aussicht vom Balkon (zum Meer) fantastisch. Absolutes Plus sind die Lodges in der Aussenanlage. perfekt zum Relaxen.

relax total

Im Badezimmer sollte man sich überlegen die Glaswand der Duche zu vergrössern oder ach zusätzlich einen kleinen Duchvorhang beim Ausgang der Duche anzubringen , das Problem ist , dass beim Duchen der ganzen Boden nass wird

Tolles personal , dass Zimmer toll nicht zu klein , einfach toll

Für ein Hotel ist man schon mehr gewohnt.

Massage war nur 30 Minuten anstatt 40. Am Buffet sind die Leute (30 - 80) hingestürmt, wie hungrige Bullen. Selbst englisch konnten die meisten nicht sprechen. Frühstücksraum ist wie eine Mensa.

Am Pool-Bereich gab es schöne Chillout-Liegen und -Sofas. Die Bar war ganz gut. Zum Frühstück konnte man frisch gepressten Orangensaft trinken.

sehr empfehlenswert!!

Das Frühstück war super - große Auswahl, immer sehr frische Produkte und es wurde sehr schnell "nachgelegt". Der Service im Hotel war grundsätzlich sehr gut. Die Zimmer sauber, der Balkon großzügig und der Blick aufs Meer war auch nicht zu verachten. Alles hat einen sehr gepflegten Eindruck gemacht und so war es eine sehr erholsame und angenehme Zeit.

Hotel für Alleinstehende, Familien sowie für Urlaub mit Freunden

Die Vielfältigkeit der Mahlzeiten, auch immer sehr leckere Mahlzeiten für Vegetarier, Buffet war immer aufgefüllt und sehr schön angerichtet. Die Zimmer modern gestaltet, stets sauber. Das Personal konnte Deutsch, Englisch und Spanisch. Poolanlage wurde immer sauber gehalten. An der Poolbar gab es soooo leckerer Cocktails :) Der Strand war in circa drei bis vier Minuten erlaufen, sauber und auch für Kinder geeignet. Bars und Restaurants gleich in der Nähe und preislich voll im Rahmen. Wir kommen wieder!

Schöne Zimmer mit Balkon

Der Kaffee beim Frühstück war eine Zumutung. Das WLAN war unzuverlässig.

Schönes, sauberes, relativ modernes und geräumiges Zimmer. Der Balkon war sehr gepflegt und sauber. Sehr freundliches Personal, vor allem an der Rezeption. Gute Lage als Startort für Radtouren.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Rennradurlaub im März ab Can Picafort

Das Essen war sehr vielseitig, aber ein bisschen zu viel Olivenöl fuer einen Sportler. Wohingegen man sich dennoch ein ausgewogenes Menü zusammenstellen konnte. Schwimmbad an der Strasse gelegen, was schade ist. Aber im März war es zu kalt zum Baden.

Das Personal war sehr freundlich, hilsbereit und zuvorkommend. Ein echtes Plus in diesem Hôtel !Auch das Zimmer sehr sauber und der Balkon schön, v.a. Nachmittagssonne im März ist ein Luxus. Das Hotel hat einen eigenen, geschlossenen Fahrradkeller und ist perfekt gelegen für Rennradtouren. Das Büro des Radreiseveranstalters Hürzeler liegt nur 250 Meter entfernt. Als Rennrad"tourist" kann ich das Hotel guten Herzen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

empfehlenswert

'Verpflegung, leider immer das gleiche auf dem Frühstücksbuffett, aber sehr reichhaltig. Es gab beim Abendessen jeweils ein Thema aber im Grunde war es immer dasselbe Essen Beim buchen darauf achten ein Zimmer zur Nordseite zu bekommen, da auf der Südseite eine Hauptdurchgangsstr. liegt

nettes freundliches Personal, sehr hilfsbereit, gute Betten, leider einmal den Zimmerservice vergessen.

Für den Preis top

Die Zimmer auf die Straßeseite sind abends sehr Laut weil die Bands die im Hotel auftreten auf dieser Seite spielen

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, sehr sauber und das Personal sehr freundlich

Es war ein echt angenehmer erholsamer Urlaub.

Ich hatte das Zimmer im 7.stock Auf der terrasse war es fuer mich unangenehm. Lautstaerke der lueftung.

Alles.

Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit

Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Super Fahrradkeller für Rennräder!

Super Fahrradkeller für Rennräder!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Bei Krankheit kommt der Arzt unkompliziert und schnell auf...

Bei Krankheit kommt der Arzt unkompliziert und schnell auf das Zimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, ohne...

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, ohne aufgesetzt zu wirken.

Bis auf das Bett gebe ich dem Hotel eine 8,8. Eine Feindifferenzierung war vorher nicht möglich.

Das Doppelbett war sehr hart!

Das Essen würde eine 7,5 von 10 bekommen.

Sehr gutes Essen.

Sehr gutes Essen. Zimmer modern eingerichtet. Stets gut gereinigt. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Insee samt hat das Hotel gut gefallen.

Insee samt hat das Hotel gut gefallen. . Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Frühstück, Zimmer, Rezeption

Lage direkt an der Straße

Frühstück, Zimmer, Rezeption

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren reichhaltig, sehr...

Die Betriebszeiten der Sauna und des Dampfbades. 15h ist doch etwas spät.

Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren reichhaltig, sehr lecker und frisch.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Außergewöhnlich freundliches und hilfsbereites Personal in...

die Zimmer zur Hauptstrasse sind bei geöffneter Balkontür laut, weshalb ich auf die rückwärtige Seite gewechselt bin.

Außergewöhnlich freundliches und hilfsbereites Personal in jeder Hinsicht

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Die Zimmer sind mit großem Balkon freundlich und hell.

Die Zimmer sind mit großem Balkon freundlich und hell. Die Auswahl bei den Mahlzeiten ist enorm. Für unseren Leihwagen fanden wir immer einen Platz in unmittelbarer Nähe. Wenn Mallorca, dann wieder hier! Der Barchef hilft sogar, wenn man von einer betrunkenen Gästin angebaggert wird, danke!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Die Lage des Hotels ist super

Der Schwimmbad und Saunabereich hat mit persönlich nicht so gut gefallen, allerdings ist es ja auch kein Wellness Hotel.

Die Lage des Hotels ist super

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

alles.

nichts. War alles perfekt

alles. Freundliches personal, sauberkeit und schöne Zimmern

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Das Personal ist sehr zuvorkommend.

Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind modern undansprechend eingerichtet.