Bewertungen für Grupotel Parc Natural & Spa 5 Sterne

Carretera Artá - Port d'Alcudia, s/n, 07458 Playa de Muro, Spanien

Nr. 1 von 35 Hotels in Playa de Muro

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Sehr angenehmes Ambiente !

Schön wäre es, die Mahlzeiten auch im Freien einnehmen zu können. Die Gebühr für Schirme und Liegen am Strand sollte für Hotelgäste doch inkludiert sein.

Äußerst freundliches Personal. Motto: Alles ist möglich. Sehr angenehmes Ambiente. Herrliches Abendessen, abwechslungsreich, hohe Qualität. Besonders schön und großzügig: Die Suiten in Gebäude 3, mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Perfekter Urlaub - jederzeit zu empfehlen

Getrennte, lediglich zusammen geschobene Betten Trennwand zwischen Toilette und Bad fehlt im Zimmer

Frühstücksbüffet und Buffet beim Abendessen top Service und Personal äußerst professionell und gehoben Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an allen Stellen Toller Wellnessbereich Niveauvolle Gäste im Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Ein insgesamt sehr ehrholsamer und sinnvoller Kurzurlaub.

Leider ist bei einem Hotel an einem begehrten Strandbereich der Grünbereich innerhalb des Gebäudekomplexes etwas eingeschränkt aber trotzdem auch sinnvoll genutzt und gestaltet.

Die Unterkunft innerhalb der Räumlichkeiten sowie Frühstück und das Abendessen waren besser als wir erwarteten. Auch innerhalb einer 5 Sterne Buchung kann man dies alles nur sehr positiv erwähnen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Alles in allem ein sehr gutes Hotel, sehr freundlich und...
    • Premium Suite

Zu wenige Parkplätze obwohl es als genügend angegeben wird. Der Strand war sehr unsauber und nicht gereinigt (auch wenn es nicht zum Hotel gehört sollte man es von einem 5 * Hotel erwarten dürfen. Dies war für uns sehr unerfreulich.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel, sehr freundlich und aufmerksam. Es fehlt fast Nichts.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr angenehmer, entspannter Famileienurlaub in einem tollen Strandhotel.

Im Großen und Ganzen hat und alles gefallen, dennoch diese Anregungen: Vielleicht wäre es noch schön, das Essen draußen auf einer Terrasse und nicht in einem klimatisierten Raum einnehmen zu können (auch Rückzugsmöglichkeit abends im Freien , zb. zum Kartenspielen ohne Zwangsunterhaltung sollte möglich sein). Das Unterhaltungsprogramm ist zwar abwechslungsreich, ist aber sehr der älteren Generation angepasst und dürfte ein bisschen mehr ''"Pepp" haben.

Ausgezeichnetes, abwechslungsreiches Essen, durch die Bank sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer recht geräumig mit schönem Balkon, wir hatten Blick auf Naturschutzpark und seitlichen Meerblick. Die Pool-Landschaft sehr schön und das Meer in zwei Minuten durch einen kleinen Gehweg erreichbar. Der Stand: sauber , weitläufig abfallend, feiner Sandstrand mit Liegen, überschaubar, auch in der Hauptsaison nicht überfüllt, maximal drei Reihen, (müssen allerdings extra bezahlt werden).

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Absolut top!!

Ich müsste lügen, wenn ich hier ein Urteil platzieren würde!

Vom ersten Moment unserer Ankunft war es überwältigend, mit welcher Herzlichkeit und Gastfreundschaft wir empfangen wurden. Hier wird man buchstäblich auf Händen getragen, verwöhnt, umsorgt sodass keine Wünsche offen bleiben.

zum Wohlfühlen
    • Premium Zweibettzimmer

Frühstück und Abendessen mit großer Auswahl, frisch, delikat zubereitet, alles wird immer wieder aufgefüllt. Sehr sehr freundliche Mitarbeiter, die einem den Aufenthalt sehr angenehm gestalten. Da wir, wie einige andere Reisende aufgrund des Streiks der französischen Fluglotsen erst spät am Abend eintrafen, war für uns ein kleines Buffet mit kalten Speisen gerichtet. Die Betten sind sehr bequem, die Zimmer schön eingerichtet.

Die schöne Anlage .
    • Premium Zweibettzimmer

Das Zimmer lag auf der Seite zum kleinen Wäldchen aber leider sehr nahe zur vielbefahrenen Straße. Daher Tag und Nacht recht viel Verkehrslärm.

Die schöne Anlage .Das Hotel und das freundliche Personal.

Service und Freundlichkeit der seines Gleichen sucht! Vorbildlich!

Strassenlärm.

Habe selten so freundliches Personal gesehen. Alle sind mehrsprachig und lesen einem den Wunsch an den Lippen ab. Alles geht sehr schnell.

Hervorragend!
    • Premium Suite

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Da wir relativ spät am Abend im Hotel waren und das Restaurant geschlossen war, hat man für uns eine kalte Platte vorbereitet. An der Rezeption hat man sich stets bemüht, unsere Wünsche schnell zu erfüllen. Auch im Restaurant (nur Frühstück gebucht) alle sehr freundlich, schnell. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Hervorzuheben ist die Sauberkeit in den Zimmern und in der gesamten Hotelanlage. Hervorragender Service!

Suuuuuper

Von der Freundlichkeit des Personals, der Sauberkeit, den Mahlzeiten war alles ausgezeichnet. Wir können diesem Hotel in allem nur die Bestnoten geben.

Fantastischer Aufenthalt wir kommen wieder

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit vorallem ein Riesen Dankeschön an Marga (Front Office Managerin ) sie war fantastisch und hat uns bei Anreise und während Aufenthalt sehr geholfen. Auch ihre Empfehlungen waren genau auf den Punkt getroffen! Nochmal vielen vielen Dank 😘 Aber auch das Hotel an sich war wirklich wunderschön und alle Mitarbeiter extrem kinderfreundlich und zuvorkommend Ebenfalls das Zimmer, die Ausstattung , der Strand und das Essen sind sehr empfehlenswert

Ein echtes Wohlfühlhotel mit tollem Service und köstlichem Essen in sehr schöner Lage!

Das Essen war köstlich und besonders auffällig war die besonders freundliche und persönliche Betreuung im Hotel durch das gesamte Personal. Extrem zuvorkommend und hilfsbereit.

Wunderbar! Empfehlenswert! Wir kommen gern wieder!

Leider mussten wir am Abreisetag das Hotel bereits um 5 Uhr früh verlassen. Er hieß, ein kleines Frühstücksbuffet ist angerichtet. Dieses war wirklich SEHR klein und enttäuschend! Das geht mit wenig Aufwand besser. Das war sehr schade und kein schöner letzter Eindruck.

Es war ein rundrum perfekter Hotelaufenthalt: freundliches, aufmerksames, hilfsbereites Personal, sehr leckeres und abwechslungsreiches Frühstücks- und Abendessenbuffet, sehr schöner Wellness-Bereich, gut ausgestatteter Fitnessbereich, sehr schöne Park- und Poolanlage, alles sehr ruhig und gediegen.

Wir kommen wieder..... Ein gelungener Urlaub.....

Die Temperatur im Außenpool ist zu kalt. Während unsere 9 tägigen Aufenthaltes haben wir keine Gäste gesehen, die diesen genutzt haben. Störend ist das laute Abräumen der Tische während des Abendessens, bzw. im Anschluß daran. Es wird für das Frühstück an blanken Tischen eingedeckt, das ist unerträglich laut und störend. Vor Jahren gab es Tischdecken zum Frühstück, da diese vielleicht nicht mehr zeitgemäß sind, sollte man mit Tischsets arbeiten, diese dämmen das Geklappere des Porzellans auf jeden Fall.

Frühstück und Abendessen nicht zu beanstanden. Alles lecker und von bester Qualität, reichlich, große Auswahl. Spitze! Alles frisch zubereitet, im Frontcocking, Kalb, Rind, Gambas, 2 Sorten Fisch, Geflügel, Lammkoteletts usw. Alles perfekt!!!! Toni, der alte Barchef, immer nett, Jaime im Service, ist der Beste Kellner!!!! Und besonderen Dank an Steffi, die schon morgens leckere Pfannkuchen und Waffeln backt....Und immer freundlich!!!! Wir kommen zum 15. Mal wieder!!!!!!!! Vielen Dank....

Diese Anlage war einfach top; eine Oase der Entspannung im Gegensatz zu dem äußeren Umfeld.

...dass in den Zimmern vornehmlich Badewannen in denen man auch duschen kann existieren; zumal dort vornehmlich ein älteres Publikum vertreten war. Im Außenbereich Liegen"reservierung" durch Handtücher, die erst Stunden später benutzt wurden oder sogar Handtücher auflegen in verschiedenen Bereichen, damit man je nach Sonnenstand die Liege wechseln kann. Es wird zwar im Hausprospekt darauf hingewiesen dies zu unterlassen, da ggf. die Handtücher entfernt würden, das ist aber nicht ein einziges Mal geschehen. Uns betraf es nicht, da genügend Liegen vorhanden waren und wir nicht an einen bestimmten Platz "gebunden" sind, jedoch habe ich oben beschriebene Praxis mehrfach beobachtet. Der Restaurantleiter als einziger passte m.M. nicht zum gesamten Team. Äußerlicher Eindruck etwas ungepflegt; z..t nach Schweiß riechend und aufgesetzt freundlich wenn er sich beobachtet fühlt.

Das Frühstück, wie auch das Abendessen ließen keine Wünsche offen. Die Qualität und die Auswahl der Speisen war erstklassig. Das gesamte Personal war ausnehmend freundlich und hilfsbereit.

Einfach sehr gut!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Keine Möglichkeit zum a la Carte Essen, Begriff "partieller Meerblick" sehr dehnbar..., Strand (wie erwartet) in der Hauptsaison sehr voll

Ausgesprochen freundliches Personal!, gute Lage, sehr gute Poollandschaft, abwechslungsreiches, qualitativ ausgezeichnetes Essen (trotz Buffet)

Super Aufenthalt

In unserem Zimmer (Lage ausgerichtet zur Seite, wo Abends der Müllwagen kommt) konnten wir den Lärm von Aussen gut hören. Wir gewöhnten uns daran, jedoch würden wir das nächste Mal ein Zimmer wählen, das in Richtung Pool/Strand situiert ist.

Das Personal war sehr freundlich und scheute sich nicht, Mehrarbeit für uns auf sich zu nehmen. Insbesondere gefiel uns die Show-Küche sehr.

rumdum gut..
    • Premium Zweibettzimmer

Moskitos waren aufgrund des nahen Schilfgebiets sehr zahlreich vorhanden..

das Hotel war rundum gut. da Booking unser Kind nicht angemeldet hatte, gab man uns eine Suite von 80qm.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Wohlfühlhotel mit sehr nettem Personal

waren im Haupthaus, teilweise laut von der Empfangshalle und den Abendveranstaltungen

sehr nettes, hilfsbereites Personal, am Strand und schöner Pool, guter Fitnessraum und leckeres Frühstück- wir würden wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Sehr schön

Bett hatte zwei Matratzen, die immer wieder auseinander gingen. Während des Essens wurden unverzüglich die leeren Teller abgeräumt. Manchmal hatte man nicht mal Zeit das Essen zu kauen und runterzuschlucken.

Essen, Swimmingpool, Ort

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Traumurlaub in toller Hotelanlage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Alles perfekt, Personal sehr nett und zuvorkommend, sprachen fast alle deutsch, sehr hilfsbereit, Zimmer sehr sauber und komfortabel, Wellness und Spa-Bereich modern und sauber, unter deutscher Leitung, Essen sehr vielfältig und schmackhaft, Poolanlage und Garten traumhaft, sehr gepflegt, direkter Zugang zum Strand(100 m). Wir kommen auf jeden Fall wieder, eine insgesamt tolle Hotelanlage, die einen Traumurlaub ermöglicht.

Ruhig und Erholsam, Strand und Meer, was will man mehr!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Sauna ist zu klein und wenn ab 16 Uhr die Männer in die Sauna stürmen, dann geht Frau lieber freiwillig.

Das Frühstücks-und Abendbuffet ist sehr umfangreich und auch für jeden etwas dabei. Auf Allergien wurde Rücksicht genommen. Es gab täglich glutenfreies Brot.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Suite im Haupthaus ist sehr luxuriös ausgestattet und hat...
    • Premium Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Wasser im Innenpool hat zu viel Chlor.

Suite im Haupthaus ist sehr luxuriös ausgestattet und hat einen riesigen Balkon mit tollem Blick auf den Pool und das Meer. Zimmerservice lässt keine Wünsche offen. Personal sehr nett. Leckeres essen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Ein Hotel, dass keine Wünsche offen lässt.

Ein kleines Manko sind vielleicht die Matratzen. Darauf schlafen konnte man gut, jedoch rutschten die Matratzen leicht auseinander, so dass eine größere Ritze entstand.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Personal gab sich immer viel Mühe und benutztes Geschirr wurde schnell abgeräumt ohne dass dabei Stress entstand. Auch das Abendessen schmeckte hervorragend. Es wurden jeden Tag zusätzlich 3 Menüs angeboten, von diesen man eines auswählen konnte. Die Portionen sind nicht groß, aber durch die vielen Speisen, welche als Buffet angeboten werden, vollkommen ausreichend. Ein Check in über die Rezeption war problemlos möglich. Die Lage des Hotels hat uns ebenfalls sehr gut gefallen.direkt am Strand gelegen und gegenüber ein sehr schöner Naturpark, den man sich unbedingt ansehen sollte.

Perfektes Wellness- und Familienhotel
    • Premium Suite

Der Strand war voll mit Seegras / Seetang. Bergeweise. Man muss dazu sagenn dass das Hotel den Strand nicht reinigen darf, nur die Stadt. Mir persönlich ist aber ein Naturstrand lieber als ein Touristenstrand voll mit Plastikliegen.

Tolles Hotel; einfach alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

gut geführtes Horel am langen Strand von Alcudia

alles perfekt

sehr nettes Personal, gut geführt

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Einfach nur top!

Einfach nur top! Luxushotel, wo man sich wohl fühlt

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Nähe zum Strand, Zimmergrösse, absolute Ruhe in der Nacht,...
    • Premium Zweibettzimmer

Nähe zum Strand, Zimmergrösse, absolute Ruhe in der Nacht, Frühstücksauswahl, reeller 5 Sterne Standard

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Zu grosse Anlage

Lage sehr nettes Personal Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Zimmermädchen sollten Einweihung besser putzen

Zimmermädchen sollten Einweihung besser putzen

Sehr tolles Ambiente, gerne wieder

Tolles Essen, das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber. Tolle Lage direkt an der Playa de Muro

Der Speisesaal ist riesengroß, dadurch entsteht der Eindruck...

Der Speisesaal ist riesengroß, dadurch entsteht der Eindruck eines Massenbetriebs

Sowohl Frühstück und Abendessen überragende Auswahl und...

Sowohl Frühstück und Abendessen überragende Auswahl und geschmacklich vom Feinsten.

toll, gerne wieder!

Sehr liebenswürdiges Personal, super schöne Außenanlage!

Die familiäre und sehr freundliche Atmosphäre

Die familiäre und sehr freundliche Atmosphäre

Einfach alles.
    • Premium Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Einfach alles. Service, Personal, Lage, Essen uvm.

Perfekter Urlaub

Sehr gutes Frühstück und ausgezeichnetes Abendessen, extrem aufmerksames und freundliches Personal, besser geht es nicht!

Das Wasser im Pool ist sooo kalt, dass nie jemand drin ist😬

Das Wasser im Pool ist sooo kalt, dass nie jemand drin ist😬

Verpflegung Lage Freundlichkeit

Sitzbezüge immer nass

Verpflegung Lage Freundlichkeit

Perfekt!!

Ganz toller Service! Tolle Anlage, tolles Essen!!

Entspricht nicht 5 Sterne.

Entspricht nicht 5 Sterne. Essen ok aber nicht mehr

PREIS-LEISTUNG KATASTROPHAL

WAR NICHT SCHLECHT

Ich bin Begeistert!!!

Sie werden es nicht glauben ... nichts!!!

Das Hotel und ganz besonders das Personal!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Zimmer neben einer lärmigen Straße!

Zimmer neben einer lärmigen Straße! Bettausrüstung nicht sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Es war ein sehr schöner Urlaub, wir wurden mit allen Dingen umsorgt.

alles

Kurzurlaub

Das Essen war hervorragend. Die Matratzen für mich etwas zu hart. Die Lage des Hotel ist bestens. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Tolle Urlaubswoche im April

Die Zimmer sind hellhörig.

Man fühlt sich willkommen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Top Hotel

Personal hervorragend Essen hervorragend

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Das Essen war für die Größe des Hotels wirklich gut.

Doppelbett hatte Einzelmatrazen und Zimmer sind recht hellhörig.

Das Essen war für die Größe des Hotels wirklich gut. Riesen-Auswahl.

Bisschen in die Jahre gekommen, aber Top Zustand. Empfehlung.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Türen der Zimmer könnten etwas leiser zugehen und die Zimmer sind recht hellhötig.

Rundum sehr zufriden!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Super freundliches personal;

Zimmer etwas hellhörig

Super freundliches personal; Lage; Wellness und Außenanlage; große sauber Zimmer mit seitlichem Meerblick; tolle Lage am Meer; Frühstücksbuffet alles da

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Sehr tolles Frühstückbuffet und ausgezeichnete Bedienung

Bedienung an der Bar, mein Interesse an einem Zimmer an der Frontseite (natürlich mit akzept eines Mehrpreises) mit direktem Blick auf das Meer wollte oder konnte nicht nachgelebt werden; leider

Sehr tolles Frühstückbuffet und ausgezeichnete Bedienung

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Das Hotel liegt direkt an dem Naturpark Albufera und etwas...

Der Saunabereich war zu klein. Die Sauna zu dunkel und zu klein. Der Strandzugang war sehr schön nur leider, konnte man nicht am Strand entlang laufen, da zu viele Braungalgenberge, den Weg versperrten. Erst kurz vor der Abreise war der Strand wieder begehbar, schade!

Das Hotel liegt direkt an dem Naturpark Albufera und etwas abseits von den Bettenburgen in Alcudia und Umgebung. Die Hotelanlage ist sehr sauber und sehr gepflegt obwohl sie schon seit 1995 besteht. Der Hotelempfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind mit Holzmöbel und Marmorboden sehr großzügig. Zum Empfang stand ein Obstkorb und ein Flasche Sekt auf dem Zimmer. Das Büffet am Morgen und Abend war sehr groß und vielfältig und für jeden etwas dabei. Auch unsere Essenwünsche mit glutenfreiem Brot und laktosefrei/bzw. milchfrei wurde berücksichtigt. Abends wurde das Bett aufgedeckt und man bekam nochmals frische Handtücher, wenn man benötigte. Vielen Dank für den Service!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Die Auswahl von Frühstück und Abendessen ist sehr groß und...

Ein Dopelbett mit durchgehender Matratze und einer großen, 2x2m Bettdecke wäre bequemer.

Die Auswahl von Frühstück und Abendessen ist sehr groß und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Sehr zuvorkommendes Personal!

Da fällt mir nichts ein - vielleicht der für die Jahreszeit (März) typische Wind -aber da kann das Hotel nichts dafür und auf meinem Balkon saß ich im Windschatten.

Sehr zuvorkommendes Personal! Ich durfte sogar am Anreisetag - ich kam sehr früh - kostenfrei frühstücken. Die Halbpension hatte ich zunächst nicht gebucht, wollte mir erstmal ansehen, was es so gibt. Das Essen ist erstklassig: Neben einem beeindruckend gutem Buffet kann man unter drei Hauptgerichten wählen, sofern man überhaupt noch glaubt, noch mehr Gutes Essen zu können. Richtig gut - ich war schon in mindestens 30 5-Sterne-Hotels in Mallorca! Der Welnessbereich hat mir auch sehr gefallen. Auch mein (Standard-) Zimmer gibt mir keinen Grund zur Kritik. Ich werde wieder kommen und wünsche Ihnen gleich gute Erfahrungen! Schönen Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Super Frühstücksbuffet!

Schwierige Parkplatzsituation - zum Teil ist der Hoteleingang total zugeparkt. Als ausweichmöglichkeit werden öffentliche Parkplätze empfohlen!

Super Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Die Anlage ist nicht so super groß und es ist sehr...

Das Publikum war doch verhältnismäßig alt, deshalb auch die Musik am Abend gar nicht unser. (47J. und 52J.)

Die Anlage ist nicht so super groß und es ist sehr aufgelockert. Die Eingangsbereiche auch in den verschiedenen Häusern sind hoch und sehr freundlich mit Pflanzen ausgestattet. Das Personal in allen Bereichen super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Poolanlage mit Felsen, schön gemacht!

Frühstück + Abendessen alles drinnen im "Saal". Strand veralgt und ungepflegt, Zugang lieblos. Food-Spezialitäten sind Billigware. Personal deckt schon zu noch offiziellen Frühstückszeiten für das Abendessen ein und spricht Spanisch und Polnisch, Englisch oder Deutsch kaum. Die 5 Sterne entsprechen keinesfalls gewohntem Standard. usw.

Poolanlage mit Felsen, schön gemacht!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Eigentlich alles Perfekt.

Die Schallisolierung zwischen den Zimmern ist für ein 5 Sterne Haus zu gering. Da bracht man schon ruhige Zimmernachbarn.

Eigentlich alles Perfekt. Ausstattung, Sauberkeit, Personal und Essen sind schon sehr, sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Ein sehr freundlicher Empfang durch das Hotelpersonal mit...

Da gibt es nichts.

Ein sehr freundlicher Empfang durch das Hotelpersonal mit einer kompletten unaufdringlichen Einweisung in die Hoteleinrichtungen. Wunderbare Anlage, gepflegter Garten, ruhige Atmosphäre, kultivierte und sportlich orientierte Gäste. Sehr gute, abwechslungsreiche Küche. Fußläufige Entfernung zum Naturpark, Strandwanderung zum Hafen von Alcudia, Bushaltestelle unweit des Hotels, so dass man gut zurück kommt.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Excellenter Service, sehr Kinderfreundlich, extrem...

Zimmer könnten etwas größer sein ..

Excellenter Service, sehr Kinderfreundlich, extrem abwechslungsreiches und gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Hervorragendes Abendessen und sehr gutes Frühstück, sehr...

Die Öffnungszeiten für Pool und Fitnessraum

Hervorragendes Abendessen und sehr gutes Frühstück, sehr nette Mitarbeiter in sämtlichen Bereichen.