Bewertungen für GPRO Valparaiso Palace & Spa 5 Sterne

Francisco Vidal Sureda 23, 07015 Palma de Mallorca, Spanien

Nr. 29 von 73 Hotels in Palma de Mallorca

Spa Bereich wirkt dunkel und abgeschottet, verwinkelt - Gym reformierungsbedürftig - so auch die Gästeflure zu den Zimmern - Personal in den Restaurants nicht sehr dienstleistungsfähig - müssen besser motiviert und geschult werden

Der Ausblick und der super freundliche Rezeptionisten

Da wir mit Baby (Kinderwagen und alles was sonst dazu gehört reisen) haben wir eine Junior Suite gebucht. Laut Beschreibung bei Booking.com ist das Zimmer 60 qm groß mit Badewanne (wirklich benötigt um das Baby zu Baden). Leider war unser Zimmer normal groß und mit Dusche. Nach einer Beschwerde im Hotel hieß es, es ist bei Booking falsch beschrieben. Uns wurde ein Umzug in ein andres Zimmer angeboten. In den Spa Bereich durfte unser Baby auch nicht (wegen irgendwelchen Dämpfen und möglichen Kreislaufbeschwerden). Hier auch extra das Hotel gewählt um bei schlechtem Wetter den Tag im Spa zu verbringen. War leider nicht möglich. Das Wasser in den Außenpools war noch zu kalt zum schwimmen.

Das Frühstück war super. Es war alles da, was man bei einem guten Frühstück erwartet. Das Zimmer war neu renoviert und hatte einen sehr schönen Rundumblick von den Bergen bis zum Hafen.

Über Booking com ist der Spa Bereich neuerdings extra zu bezahlen, 4 Stunden am Stück, geht gar nicht, wir schwimmen gerne in der Früh und am Nachmittag und zahlen dafür nicht 2 Mal!!! Im Zimmer fehlen Haken für z.B. Mäntel und Kleidung zum Lüften außerhalb des Kleiderschrankes. Ablage in der Dusche wäre für eigene Toilettartikel angebracht. Ein Klobesen wäre wünschenswert, und in einem 5 Sterne Haus erwartet man ein Bidet in allen Zimmern! Nach Palma z.B. Kathedrale ist es ziemlich weit zu Fuß. Als Gäste die schon vor vielen Jahren (unter der ehemaligen Führung mit viel Flair) hier waren, können wir nur sagen, derzeit sind 5 Sterne nicht gerechtfertigt. Wir kommen sicher nicht mehr.

Wenn man Zimmer mit dem Blick zum Meer hat einfach schön, Wellnessbereich wäre super, ist jedoch in die Jahre gekommen. Gartenanlage sehr schön. Frühstück gut.

• Supreme Doppelzimmer mit Meerblick - zur Einzelnutzung

Spabenützung war nicht im Preis inbegriffen, Personal in den Restaurants könnte aufmerksamer sein

Aussicht, Busstation vor dem Haus, Essen, schönes Restaurant, Pool, Spa

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

1 Pool geschlossen. Indorpool nur gegen 20 Euro Zuzahlung pro Person zu benutzen . Kinder dürfen ab mittags den Indoorpool nicht benutzen ! Hotel verlangt beim Einchecken eine Kaution 250 Euro trotzt Kreditkarte ... Wasserfall im Garten ekelig und ungepflegt

Frühstück super. Gute Sauberkeit. Gute Lage ! Schöne Pool Anlagen im Sommer !

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick – zur Einzelnutzung

Die Zimmer sind extrem hellhörig. Das ist bei voller Belegung unangenehm. Preise für alle Serviceleistungen sind viel zu hoch. Sie werden daher wenig genutzt. Die Atmosphäre im Hotel ist kalt und businesslike. Das Service ist korrekt, doch hier ist man weder gern gesehener Kunde noch Gast.

Das Hotel ist gut ausgestattet mit großen Zimmern im premium Bereich und einer großen Pool und Wellnessabteilung. Alle Bereiche äußerst sauber.

Beim Einchecken wurde uns mitgeteilt,das wir Spa Bereich u. Poolanlage nicht nutzen dürfen.20,-€ f.4 Std pro Pers. Wollten besseres Zimmer buchen,um das Inclusive zu haben, ging auch nicht.

Reichhaltiges Frühstück,gute Qualtität

• Supreme Doppelzimmer mit Meerblick - zur Einzelnutzung

Aufpassen beim buchen.... wer einen Blick auf den Hafen haben möchte. Sollte Supreme Buchen, ansonsten kann es auch ein Blick nach hinten werden.

Tolle Lage auf dem Berg oberhalb von Palma... Moderne luxuriöse Zimmer. Manager und Perosnal bemüht Probleme zu lösen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Preis Leistung ist so eben gegeben. Das Hotel liegt zwar oben auf dem Berg mit traumhaftem Ausblick, aber ohne Auto/ Taxi ist man weit weg von der Altstadt. Der Innenpool wird mittlerweile als Spa für 20 eur extra angeboten. Beim buchen muss man darauf achten, möchte man einen traumhaften Blick auf den Hafen haben, dass man Supreme ab Etage 2-3 bucht. Bei einem Deluxe Zimmer mit Meerblick, Kann es schonmal sein, das man dass Meer nur an der Seite erblicken kann und dafür sehr viel Geld bezahlt. 1/4 Meerblick wird auch als Meerblick gesehen.

Das Hotel befindet sich in einmaliger und traumhafter Lage oberhalb vom Hafen Palma. Die Zimmer sind großzügig, modern und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und spricht mehrere Sprachen fließend. Kostenloser Parkplatz an der Lokalität. Das Frühstück ist zwar teuer, aber durchaus 5 Sterne wert, da die Qualität und Vielfalt sehr hoch ist.

Komplizierte Anfahrt

Kostenloser und großer Parkplatz Hilfe beim Gepäck Sehr nettes Personal, deutschsprachig und englischsprachig Wunderschöner Wellness-und Spa Bereich Leise, individuell einstellbare Klimaanlage Badewanne Bushaltestelle nicht weit vom Hotel

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Bemerkenswert ist vor allem die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Angenehm bereits morgens ein reichhaltiges Frühstück in einem hellen Raum mit Blick über die Bucht von Palma. Gute Ausstattung des Spa-Bereichs.

Es hätte wärmer und sonniger sein können .

Sehr grosszügiges Hotel , Grosse Zimmer , bequeme grosse Betten , Toller Balkon mit Blick auf Hafen , einfach ohne Bedenken zu empfehlen .

Leider ist der Stadtteil, in dem das Hotel gelegen ist nicht so schön, abgesehen davon ist die Lage zum Zentrum Palmas, dem Flughafen und den schönen Orten an der Südwestküste sehr gut und deshalb ist der Aufenthalt mit ein Auto sehr empfehlenswert.

Geräumige renovierte und saubere Zimmer, nettes Personal, schöne Pollanlage draussen mit Blick über Hafen von Palma, sehr gute Auswahl beim Frühstück, toller Spa und tolle Indoorpoolanlage. Liegen, Handtücher und Bademäntel sehr gepflegt, schöne Bar und Restaurant mit Blick über Hafen von Palma.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Bei der Zimmerreinigung ist noch etwas Luft nach oben! Aber insgesamt in Ordnung!

Die Hotelanlage und das Restaurant sind großzügig bemessen. Wir haben jeden Morgen das umfangreiche Frühstücksbuffet, die frisch gepressten Säfte und den Blick auf den Hafen von Palma und das Meer genossen! Personal ist mehrsprachig und sehr freundlich! Wir konnten uns bestens erholen und werden gerne wieder kommen!

Hotelzimmer ohne Heizung, nur mit Klimagebläse. Im Sommer sicherlich kein Problem, aber im Februar ein grosses, denn das Zimmer war eher kühl, die Böden nass! und es roch sehr müffig im Raum.... Das Bad, natürlich auch der Boden mangels Heizung, nass. Dann NULL Ablagefläche... Also per Zimmer leider sehr weit von 4 Sternen entfernt!

Nettes Personal, gutes Essen, schöne Lage

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick – zur Einzelnutzung

Das Hotel wird durch die Klimaanlage parfümiert, das hat mich als Allergikerin richtig krank gemacht. Außerdem ist das Servicepersonal nicht sehr professionell ( mit den Fingern im Obstsalat, die Servietten werden auf dem Knie gefaltet). Das Essen ist schrecklich.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Supreme Doppelzimmer mit Meerblick (3 Erwachsene)

Leider eingeschränkte Schwimmzeiten für Kinder

Das Frühstück war sehr sehr lecker, große Auswahl, frischer O-saft, sehr nettes personal, der Pool im Spa ist sehr schön, man kann rausschwimmen, das war eine super Überraschung! Leider haben Kinder bestimmte Schwimmzeiten, bis 13 Uhr, also beachten! Die Betten waren sehr bequem, der Blick über den Hafen mega!

• Supreme Doppelzimmer mit Meerblick

Der Service im Wellnessbereich könnte verbessert werden (Auffüllen der Getränkespender, leeren der benutzten Habdtücher, aufbetten, durchwischen). Mehr Liegeflächen wären optimal.

Wir hatten ein wunderbares Zimmer mit tollem Blick über Palma und das Meer. Das Bett war super groß und unheimlich bequem. Das Frühstücksbuffet war herausragend und lies keine Wünsche offen. Das Personal war äußerst freundlich. Gefallen hat uns auch die Lage des Hotels - etwas außerhalb und dadurch fernab vom Lärm aber dennoch perfekt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (Bushaltestelle 100 m entfernt). Wir hatten außerdem ein Mietauto und konnten immer problemlos am Hotel parken.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Service ist mangelhaft. Check-In und Check-Out war langsam. Um unser Gepäck wurde sich nicht gekümmert. Tee und Coffeemaker nur auf Anfrage, dann auch keine Teebeutel dabei. Kaffee jeweils zwei Kapseln und diese nur auf telefonische Bestellung und Kostenpflichtig. Trotz frischer Renovierung verstaubte eklige Aircondition. Dusche nur in der Badewanne.

Sehr schöner Spa Bereich mit freundlichen Angestellten. Beheitzter Indoor / Outdoor Pool. Schönes großes Zimmer mit schönem Ausblick. Großer Balkon zum sitzen. Lage ist für einen Stadturlaub schön, nicht direkt in der Stadt aber trotdem nur 5 minuten entfernt.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Ohne Mietwagen ist An- und Abfahrt ein Problem. Bushaltestelle allerdings am Hotel. Konnte nicht verstehen, dass eine zusätzliche Kaution von 420,- verlangt wurde; der gesamte Betrag des Aufenthalts war schon einen Tag vor Anreise vom Konto abgebucht. So was Ist doch nicht üblich. Wird vom Management denn befürchtet, dass die Gäste die Hoteleinrichtung gewalttätig zerstören !!!!???.

Sehr gute Frühstückauswahl Hatten HP Dreigangmenü mit dreifacher Auswahlmöglichkeit. Fisch war immer sehr gut und frisch! Leider wiederholten sich verschieden Auswahlen mehrmals. Ist vielleicht noch zu akzeptieren da sehr wenig Gäste mit HP da waren. Wiederholungen sind jedoch nicht akzeptabel bei dem doch relativ hohen Preis des Abendessens innerhalb der HP. Zimmer immer sehr sauber gereinigt. Bad entspricht nicht mehr ganz dem heutigen Standard, jedoch auch sehr sauber. Kompliment an das Reinigungspersonal und natürlich auch an die Mitarbeiter von Empfang und Service.

• Supreme Doppelzimmer mit Meerblick

Für Raucher gibt es sehr wenig Möglichkeiten, da rauchen auf dem Balkon auch verboten ist.

Frühstück ist sehr reichhaltig und immer mit frischen Obst und verschiedenen frisch gepressten Säften bestückt.

• Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick

Außergewöhnlich tolles Hotel, extrem freundliche und sehr bemühte Mitarbeiter in allen Bereichen. Große Poolbereiche und genügend Liegen, der beheizte Innenpool ist für Personen ab 16 Jahren, was eh sehr angenehm ist, um Ruhe genießen zu können. Abends herrscht eine romantische Stimmung mit Live Musik im Restaurant Außenbereich. Das Hotel hat alles was man braucht. Wir kommen gerne wieder.

• Supreme Doppelzimmer mit Meerblick

Von mir aus gibt es keine Mängel

Sehr freundliche persönliche Betreung. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die Räumlichkeiten sehr grosszügig. Toller Garten und schöne Aussicht auf den Hafen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Der Anfahrtsweg zum Hotel ist etwas umständlich; vor allem, wenn man zu Fuß an die Hafenpromenade möchte.

Das Frühstück war fantastisch; an Auswahl alles was man sicher wünschen kann. Die Pools und das Zimmer sind sehr sauber und einladend. Das Personl immer hilfsbereit. Der Ausblick auf den Hafen, die Stadt und umliegende Landschaft ist sehr schön durch die höhergelegene Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war ohne Klimaanlage muffig und der Preis dafür definitiv überteuert. Ich bin mega enttäuscht und werde dort kein Gast mehr werden.

Der Spa Bereich ist gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten während der ganzen Urlaubszeit Baustellenarbeiten am Poolbereich. Es wurde mit sehr stinkender Farbe gestrichen, es wurde mit Presslufthammer gearbeitet, kein Mensch hat Rücksicht genommen. Wir kommen aber nur wegen der schönen Poolanlage dorthin. Werden nicht mehr dort hin reisen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Die Lage war für uns in Ordnung, da wir mit einem Mietwagen unterwegs waren. Nicht unbedingt zu empfehlen, wenn man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist.

Ein tolles Hotel mit sehr schönen Zimmern. Tadelloses Badezimmer. Fitnessraum, Spabereich und Außenpools. Das Blu Mar Bistro serviert köstliche Gerichte. Sehr zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Buchung mit Halbpension ist hervorzuheben. Fantastisches Frühstücksbuffet. Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Supreme Doppelzimmer mit Meerblick

Sauberkeit im Innenpoolbereich und Spa könnte besser sein. Einzelne mürrische Angestellte.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal im grossen und ganzen, super Frühstücksbuffet. Gute ruhige Lage. Toller Ausblick gegen vorne auf Meer und Hafen, Burg.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Ausgezeichnete Qualität und Vielfalt des Frühstücksbuffets; Ausstattung und Gestaltung des SPA und Wellness-Bereichs mit Pools; Aufbereitung des Betts zur Nachtruhe;

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Sauberkeit! Vor allem im Spa. Und für ein 5-Sterne-Hotel ist die Zimmerausstattung ziemlich mager ... kein Wassekocher, keine Kaffeemaschine, kein Gratis-Mineralwasser.

Der Spa-Bereich ist sehr groß. Toller Blick auf die Stadt, kostenfreier Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Das putzpersonal hat eine Einkaufstüte im Wert von über 200 € entsorgt. Auf meine sofortige Beschwerde und unter Vorlage der Belege hin, wurde mir einige Wochen später nach mehrfacher Nachfrage mitgeteilt, das gehöre zum allgemeinen Lebensrisiko und man könne mir da nicht helfen. Ich hätte wenigstens eine Entschuldigung erwartet!

Sehr schöner Wellnessbereich!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren schon das zweite Mal dort. Leider wurde das Zimmer nicht gut gerreinigt. Schade! :-( Die Zimmermädchen sollten besser ausgebildet oder mehr kontrolliert werden. Sehr schade für so ein schönes Hotel!

Die Zimmer, das Frühstück und ein grosser Wellnessbereich. Alles war perfekt! Nur das Zimmer war nicht sauber und wurde auch schlecht gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Supreme Doppelzimmer mit Meerblick

Die Qualität des Früstücks is schlechter geworden. Es gibt morgens kein Buagette mehr, Salami nur jeden zweiten oder dritten Tag. Die Kissen auf den Stühlen im Frühstücksraum sind verdreckt( sichtbar ekelhaft)

Der Blick auf die Kathedrale. Der Wellnessbereich Die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Man sollte bei diesem Hotel wissen, dass die Zimmer in der Deluxe Kategorie nicht alle gleich groß. Auf den Fotos wurde die Deluxe Kategorie als sehr geräumig gezeigt. Deshalb buchten wir Deluxe. Wir haben das Zimmer 1 x getauscht, weil man uns gleich neben den Aufzügen untergebracht hatte. Das 2. Zimmer (auch Deluxe Kat.) war dann ein sehr kleines Zimmer mit einem sehr kleinen Bad! An der Rezeption sagte man uns, dass es sowohl kleine als auch große Deluxe Zimmer gebe (war aber so nicht auf der Webseite zu erkennen). Der Unterschied ist schon nicht knapp. Für die kleineren Zimmer ist der Preis für eine Deluxe Kategorie nicht angemessen. Ansonsten ein schönes Hotel.

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick – zur Einzelnutzung

War alles prima bei mir!

Spa personal, der Rezeption sowie Restaurant servicekraft sehr kompetent! Bin ganz zufrieden! Sehr schönes Spa-Bereich, Salzwasserpool und Garten ebenso sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick – zur Einzelnutzung

Preis-Leistungs Verhältnis stimmt leider überhaupt nicht. Meiner Meinung nach hat das Hotel keine 5 Sterne verdient. - Ankunft am 29.10.um 9:30 - kein Concierge Service vor Ort - ich habe meinen 23kg schweren Koffer selber die Treppe zur Lobby hoch getragen - Ich habe bei Ihnen einen Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick bezahlt - beim Check-In wurde mir gesagt ich bekäme ein Upgrade und anstelle eines Zimmers mit Blick nach Hinten raus ein Zimmer mit Meerblick (da ich hierfür sowieso bezahlt habe, war dies ja kein Upgrade) - Ankunft im Zimmer im ersten Stock - die Sicht auf das Meer war durch einen Glasuafbau (Dach vom Restaurant) gestört - daraufhin habe ich um ein neues Zimmer gebeten und erhielt ein Zimmer auf der selben Etage mit einer besseren Sicht aufs Meer, hatte aber darum gebeten in den kommenden Tagen ein Zimmer auf höherer Ebene zu bekommen (nie passiert, das Hotel war ab dem 31.10. bei Weitem nicht voll ausgebucht) - Frühstückangebot vielfältig, aber mindere Qualität - täglich hat es ca. 20 Minuten gedauert bis ich einen Kaffee angeboten bekam - einen morgen wurde mir dann abgelaufene Milch auf den Tisch gestellt (Foto anbei) - nach jedem Frühstück musste man sich umziehen, da die Klamotten nach dem Fett der Kochecke gestunken haben - die Dunstabzugshaube war entweder defekt oder nicht vorhanden - Der Sessel in meinem Zimmer hatte einen Riss im Polster (Foto anbei) - Die Lampe neben meinem Bett hatte eine defekte Birne und nicht funktioniert...

Leider gab es sehr wenig, was mir an diesem Hotel gefallen hat

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmermädchen haben teils leider vergessen, alle Badezimmerartikel aufzufüllen. Leider kein Shuttle-Service vom Hotel nach Palma.

Tolles Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl; immer frisch zubereitete Eierspeisen. Check-in zwei Stunden früher als gewohnt möglich. Sehr gute Betreuung durch Guest Service (Eschke). Genügende Anzahl an kostenfreien Parkplätzen. Zimmer 'nach vorne' bieten sehr schöne Meer- und Stadtsicht. Grosszügige Pool- und Spa-Anlage.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Zusatzfrühstück: die Auswahl von Aufschnitt war nur spansich, nicht international, desgleichen Käse. Es sollte vor der Buchung genau angegeben werden, ob seitliche Zimmer oder nach vorne. Sehr gut die Schwimmbadanlagen.

Die Aussicht, wenn das Zimmer nach vorne gelegen hätte. Seitliche Aussicht ist unbefriedigend. Keine Möglichkeit durch ein kleines Dachgartenkaffee die Aussicht gesamt zu bekommen. Schade.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Kein Service am Pool. Auch nicht nach Reklamation. Frühstück wurde teilweise nicht nachgefüllt. Late-Check-out war nicht möglich, obwohl das Hotel kaum besucht war. Schlechter Service beim Frühstück. Der Service/ das Personal sind eines 5 Sterne Hotels nicht würdig. Nie wieder!

Schöne Pools, guter Fitnessraum, bequeme Liegen, internationale Gäste, schöne Zimmer, alles sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Das Zimmer oder besser gesagt, die Suite hatte Meerblick, aber nicht auf den Hafen und die Kathedrale, sondern auf die Küste nach Illetes. Auch nicht schlecht, aber wir hätten gerne für das viele Geld (und die anderen Zimmer mit der grandiosen Aussicht haben auch nicht mehr gekostet) den Superblick gehabt. Man muß wohl doch über das Hotel direkt buchen und nicht über ein Portal. Diese Erfahrung haben wir schon öfter gemacht. Man bekommt dann die weniger schönen Zimmer. Das Personal war ziemlich lahm! Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr schnell, kompetent, deutschsprachig und hilfsbereit, aber den Rest kann man in der Pfeife rauchen zB beim Frühstücksservice oder an der Bar. Im Zimmer 701 hört man das Geräusch des Aufzugs (3 ander Zahl) und das geht, bis alle im Bett liegen.

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Publikum hat sich spürbar verschlechtert. Es waren Gruppen von jungen Engländern beim Frühstück, die Flaschenweise Sekt tranken, laut und unangenehm waren,da hätte man auch gut zum Ballermann fahren können. Genauso war es am Pool.

Das Frühstück ist nicht zu überbieten, auch nicht in 6 Sterne Häusern.Altbewährtes Per- sonal, was einen schon bei der Ankunft schon begrüßt. Das Personal, vor allem am Eingang des Hotels ist sehr freundlich und aufmerksam. Es ist sehr schade, dass das Restaurant nicht mehr geöffnet hat. Die Küche war um vieles besser als das normale Restaurant, in dem man fast erfrieert.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Service unaufmerksam am Pool, wir wurden nicht gefragt ob wir was bestellen wollten, die Kissen auf den Liegen waren mit Flecken. Die Fliesen im Pool waren alt oder ungepflegt.

Bett, Frühstück, Rezeption sehr kompetent , salzwasserpool, garten sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstücksbüffet war toll, sehr nettes Personal, ideal zwei grosse Pools und eine grosse Wellnesszone, feines Essen, Preis-/Leistung perfekt. Obschon das Hotel älter scheint, waren es nette grosse Zimmer mit Terrasse

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Supreme Doppelzimmer mit Meerblick

Es fehlt eine begehbare Dusche, nicht gut für ein 5-Sterne Hotel.

Excellente Lage, Super Blick über Palma, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück,insgesamt hervorragender Service. Ein Ort der Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Der Service war leider häufiger etwas nachlässig am Frühstücksbüffet oder am Empfang. Entsprach nicht einem 5 Sterne Niveau. Der Fernsehempfang war außerordentlich schlecht mit dauernden Aussetzern, was bei einer EM natürlich besonders ärgerlich ist. Im Zimmer und Bad kaum Haken und Schrankraum, noch nicht mal 2 Bademäntel könnte man vernünftig aufhängen. Eine Möglichkeit Kaffee oder Tee zu kochen, gab es leider nicht im Zimmer.

Sehr schöne Zimmer und Poolanlage. Essen qualitativ hochwertig und lecker. Sehr schönes Spa.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Abendliche Beleuchtung der Balkons.

Sehr gutes Frühstücksbüffet und ein interessantes, wie wohlschmeckendes Angebot in den beiden Restaurants. Die Poollandschaft und das SPA-Angebot sind Spitze!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren Mitte Juni (leider nur vier Tage ) in diesem wunderbaren Hotel. Es liegt oberhalb des Hafengeländes auf einem Hügel in einer Wohngegend, entsprechend ruhig ist es dort. Wir hatten einen Leihwagen, den wir auf dem kostenlosen Parkplatz des Hotelgeländes abstellen konnten (für meine Begriffe waren ausreichend Parkplätze vorhanden). Den Leihwagen haben wir allerdings nur gelegentlich genutzt, um ein paar Ausflüge auf der Insel zu machen. Ansonsten haben wir uns vorrangig in Palma aufgehalten. Die Kathedrale ist fußläufig vom Hotel in circa 40 Minuten zu erreichen (es ist ein sehr schöner Spaziergang entlang des Hafengeländes). Direkt vor dem Hotel gibt es aber auch Bushaltestellen (mit guten Verbindungen in die Innenstadt) und einen Taxistand. Ansonsten haben wir uns in Palma mit dem Taxi bewegt (von der Kathedrale bis zum Hotel haben wir circa 8 € bezahlt). Auf den Fotos wirkt die gesamte Anlage des Hotels viel größer, als sie in Wirklichkeit ist. Wir fanden das sehr angenehm, da alles sehr übersichtlich war und es sich nicht um einen riesengroßen, unpersönlichen Gebäudekomplex handelt. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Allerdings war die Aussicht eher als seitlicher Meerblick zu bezeichnen. Beim nächsten Mal werden wir ein Zimmer mit Blick zur Kathedrale buchen. Das Zimmer war ausreichend groß und gut, modern und ansprechend eingerichtet. Den Kleiderschrank fanden wir für zwei Personen ausreichend bemessen. Das Bett war sehr gemütlich und es gab eine diverse Auswahl an Kopfkissen. Die Minibar war gut bestückt. Ein Kapsel-Kaffeautomat war auf Anfrage erhältlich. Dieser sollte in einer solchen Hotelkategorie meines Erachtens automatisch auf dem Zimmer sein. Das Badezimmer (mit separatem WC) war ebenfalls ausreichend groß, die üblichen Hygieneartikel jederzeit verfügbar. Es gab jede Menge frische Handtücher sowie Bademäntel und Pantoffeln.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Zu kalter Speisesaal . Personal im Restaurant und Bistro teilweise überfordert.

Frühstück super, wir hatten HP gebucht und waren sehr zufrieden. Personal an der Rezeption super.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Supreme Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Ausstattung entspricht dem Stand Ende der Achziger. Das Haus müsste komplett renoviert werden. Die Wasserleitungen sind nicht mehr ok. Die Toilettenspülung lief nonstop. Die Einrichtung extrem veraltet. Alles etwas muffig.Die Poolanlage und der früher so gepriesene Garten mit Tennisplätzen ist überholungsbedürftig . Es ist aber zu erahnen, dass dies einmal ein First Class Haus war. Ein Ferienhotel ist es sicher nicht oder nicht mehr. Die Pool-Landschaft ist tagsüber ziemlich verlassen. Zum Lunch saßen höchstens 4 Personen auf der eigentlich schönen Terrasse. Viele Crews von diversen Fluglinien übernachten dort.

Freundliches, sehr bemühtes Personal, sauber, Essen ordentlich. Wir haben ein Upgrade bekommen und wohnten in einer riesigen Suite mit Blick über den Hafen von Palma. Die Lage ist schön am Ortsausgang von Palma in den Bergen. Fußläufig ist es aber zu weit in die Innenstadt. Für uns war es für 2 Übernachtungen mit eigenem Auto ok.

Übernachtet am Mai 2016

Alles top: Poolanlagen, Spa, Zimmer, Aussicht,... Das Personal liest einem die Wünsche von den Augen ab.

Frühstück lecker. Gartenanlage sehr schön. Busverbindungen sehr gut

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Schwimmbadbereich und Frühstück sensationell.

• Supreme Doppelzimmer mit Meerblick - zur Einzelnutzung

Ds Frühstück war super, der SPA hervorragend und das Personal insgesamt sehr nett . Ein schöner spontaner Urlaub, ich komme wieder.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

• Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

So ein Frühstück habe ich noch nirgendwo genossen. Phantastisch

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Ambiente

• Supreme Doppelzimmer mit Meerblick

Leider kleiner open air Bereich für Frühstück in den Wintermonaten. Nespressokapseln zu verkaufen ist etwas kleinlich...

Perfektes Frühstück!

Überall 5 * Standard. So soll es sein.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht, der Komfort entspricht nicht wirklich einem 5* Hotel

toller Ausblick, schöner Spa Bereich

Zentral gelegenes Hotel Immer wieder gern weil ruhig

alles gut

• Supreme Doppelzimmer mit Meerblick

zimmer eher klein und altmodisch

frühstück, pool

Das Frühstück ist sensationell👍😊

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer müssen rebvoviert werden....Einrichtigung der Nebenhallen und des Restaurantsa etwas altbacken

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Alles drumrum war Super, sogar die Aussicht über die Bucht von Palma

WLAN unbrauchbar

Super Aussicht auf den Hafen und die Stadt

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick – zur Einzelnutzung

Es ist einfach alles perfekt

Ausblick aufs Meer/Kathedrale Personal am Pool sehr zuvorkommend

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück und Bar/Restaurant, sowie Spa sind ausgezeichnet! Die Mitarbeiter überaus freundlich.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die kleine Bar - kombiniert in einem Dinner-Restaurant. Das ist für ein Hotel dieser Klasse ungewöhnlich

Pool und Spa

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

NichtsKom

Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Badelandschaft

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Wellnessbereich viel zu laut. Saunagäste im Bademantel in der Sauna!!!!!

Essen ok.