Bewertungen für Hotel Guadalquivir 3 Sterne

Calzada de la Duquesa Isabel, 20, 11540 Sanlúcar de Barrameda, Spanien

Nr. 4 von 7 Hotels in Sanlúcar de Barrameda

Jederzeit gerne wieder

Der Lift ist etwas zu langsam, es entstehen manchmal Wartezeiten.

Der herrliche Ausblick (Zimmer neunter Stock) und die gute Lage. Man ist in wenigen Minuten am Strand und in der Innenstadt. Gutes Frühstück und freundliches Personal.

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Kurzer Weg zur ehemaligen Eisfabrik, um die Tour in den Natu

Das Bad hatte eine super Ausstattung. Ebene Dusche mit feststehender Abtrennung, so dass kein Wasser verspritzte. Vom Bett aus sahen wir auf die Haupt Flaniermeile, wo die semana de ferie stattfand.

Sehr schöne Bar auf der 11.

Zimmer sowie Schrank war unsauber. Die schrankinnenseite war voller Flecken. Mobiliar sowie Türen sind über der Zeit und müssten erneuert werden. Kein WLAN im Zimmer.

Sehr schöne Bar auf der 11. Etage. Dort funktioniert auch das WLAN prima. Zentrale Lage.

Die hervorragende Lage des Hotels und eine gute Sicht auf...

Die hervorragende Lage des Hotels und eine gute Sicht auf die Stadt hat uns sehr gut gefallen. Frühstücksbuffet war ausreichend , sowie die Ausstattung der Zimmer waren ebenfalls o.k..Wir kommen gerne wieder.

Super hotel wunderschöner ort gutes essen

Alles war super sogar die tapas in der altstadt und das abendessen im fischrestaurant am hafen

Sehr schönes hotel mit grandiosem ausblick über die stadt sowohl vom zimmer wie auch von der dachterasse des 11 stockes 3 minuten von der altstadt und vom guadalquivir entfernt. 15 minuten zum hafen von wo aus man bootstouren in den doñana nationalpark machen kann. Tickets kauft man in der fabrica de hielo gegenüber der bootsanlegestelle.

Ein durch und durch gutes Preis-, Leistungsverhältnis.

Wer nicht so gut zu Fuß ist, sollte sich ein Zimmer in den unteren Etagen gönnen, da der Aufzug nicht der schnellste ist. Aber es gibt ein helles Treppenhaus - nur man muss dafür für die oberen Etagen wie gesagt gut zu Fuß sein.

Ein durch und durch gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt sehr schön zwischen Innenstadt und Strand. Das Zimmer in der 6. Etage mit Blick auf das Meer war sehr geräumig und sauber. Auch das Frühstück war für diese Preiskategorie völlig in Ordnung und ansprechend. Es wirkte zwar etwas hellhörig, war aber des Nachts doch sehr ruhig. Parken war einfach und kostenfrei direkt an der Unterkunft möglich - dies sind aber öffentliche Parkplätze und können gerade am Abend dann nicht frei sein. Aber in den Nebenstraßen findet sich doch immer ein Platz. Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen.

Das Badezimmer war renoviert und somit auch schön

Der Fußbodenbelag im Flur ist eine Zumutung!Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Bar im EG schloss um 16.30 .Wir waren zum dritten Mal in dem Hotel und sicher auch das letzte Mal

Das Badezimmer war renoviert und somit auch schön

Wir haben uns richtig wohl gefühlt in diesem schönen Haus...
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Wir haben uns richtig wohl gefühlt in diesem schönen Haus und in dieser tollen Stadt mit ihren freundlichen Menschen. Ausserordentlich ist die Aussicht aus dem obersten Stock in der die Bar untergebracht ist..

Wir hatten ein großes, sauberes Zimmer im 7.

Wir hatten ein großes, sauberes Zimmer im 7. Stock mit einem tollen Blick auf den Guadalquivir. Im 11. Stock des Hotels gibt es eine sehr empfehlenswerte Bar!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Spanien wie wir es nicht kennen

Es war alles gut !

Das Personal war sehr freundlich, manche sprachen nur wenig Englisch, könnten aber​ trotzdem weiterhelfen. Die Zimmer sind groß,das Bett gemütlich und man hat einen tollen Blick auf die Bucht. Fantastisch e Sonnenuntergänge

ideal gelegen zur Altstadt und zum Strand bzw.

ideal gelegen zur Altstadt und zum Strand bzw. den Fischresaurants. Öffentliche Tiefgarage direkt am Hotel, Hotelgäste bezahlen den halben Preis.

Hotel empfehlebswert - wenn im Zimmer 506 die Matratzen ausgetauscht sind
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Alles o. k., aber die Betten: Matratzen so hart, daß meine Frau und ich uns fühlten, als ob wir auf blankem Brett liegen würden

Andalusien von seiner schönsten Seite

Einfach Alles Top Klasse

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Sehr erholsam !!

Super Aussicht, Zentrale Lage, die Bar im 11.stock mit einem tollen Blick

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sehr gute Lage zwischen Altstadt und Strand (beides gut zu...

Sehr gute Lage zwischen Altstadt und Strand (beides gut zu Fuß zu erreichen). Von den oberen Etagen prima Aussicht (wir hatten Sicht Richtung Flußmündung). Tolle Aussicht vom obersten Stockwerk (Bar mit Terrasse, Sonnenuntergänge). Halbpension/Essen: gut. Großes Zimmer, schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Lage und Aussicht zum Fluss und zum Meer einmalig.

Lage und Aussicht zum Fluss und zum Meer einmalig. Auch die zentrale Lage in der Stadt lädt zum Bummeln, Einkehren und Uferspaziergang mit urigen und tollen Restaurants ein .. Strand nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Das Frühstück war sehr gut.

Die Klimanlage war zu laut.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Perfekte Unterkunft!

Perfekte Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Superlative mit herrlichem Ausblick über den Ozean.

Frühstücksbüffet auf niedrigem Niveau und für spanische Verhältnisse sehr verbesserungswürdig.

Superlative mit herrlichem Ausblick über den Ozean.