Bewertungen für Hotel Guitart Gold Central Park Aqua Resort 4 Sterne

6,1

4,5

Viel zu Schwach für 4 Stern
    • Junior Suite für Familien

Frühstuck war gut , das Bett war nicht besondere gut für 4 Stern Hotel,Dusche Defekt ausserdem Gibt für 4 Personen 2 beutel duschgel und 2 beutel Schampoo pro tag , Wlan nach verlangen trotzdem nur für 20 Minuten bekommen und nur für ein telefon obwol vier personen in eine suite wahren. Werde wieder Lloret de Mar besuchen aber nicht in dieses Hotel .

Ohne die Situation im Speisesaal zu berücksichtigen, war es ein angenehmer Aufenthalt.
    • Superior Zweibettzimmer

Katastrophale Bedingungen beim Essen, zuviele Gäste, zuwenig Personal, Geschirr und Besteck.

Die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals, der Poolbereich

Das Personal war sehr unfreundlich und ungebildet, niemand...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr unfreundlich und ungebildet, niemand konnte Deutsch sprechen und ihr Englisch war sehr schlecht. Die Faru, die uns eingechekt hat, hat uns gesagt, dass wir unser Auto auf der Straße parken dürfen, wenn wir einen Platz finden und nicht 15 Euro pro Tag bezahlen wollen. Aber Parken auf der Straße ist nicht erlaubt und wir haben 80 Euro Straf bekommen, obwohl es keine Schilder gab. Die Zimmer waren unsauber und die Bettlacken gefehlt haben, als wir angekommen sind, das Essen war schlecht und gleich jeden Tag, es gab nicht genug Sonnenschirme und Chaiselonguen und wir mussten direkt vor dem Klo sitzen. Wir haben mit der Managerin gesprochen und sie hat uns erklärt, dass sie nicht verpflichtet sind jeden Gast eine Chaiselounge zu geben, es ganz ok ist einfach auf dem Boden neben den Pools zu sitzen und wir nur für das Essen und die Zimmer bezahlen und froh sein müssen, dass wir solche bekommen. Ich habe Betten und Essen auch zu Hause, die viel besser sind.

Dieses Hotel ist nicht zur empfehlen. 👎🏽
    • Familien Junior Suite (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Das Hotel war überfüllt. Zur Kantine hat sich abends immer Schlange gebildet. Das Essen war jeden Tag gleich . Abends alle 10 Tage gleiche Suppe,Brötchen, Salate waren teilweise nicht mehr gut . Beim Aufenthalt hatten wir Kaputten Fenster ( Gummi ist rausgefallen) das wir ein kleines Kind haben , haben wir nach eine andere Zimmer gefragt wofür die Anfrage abgelehnt wurde . Zimmern waren nicht mit Fotos edentisch . Schwimmpool mit Rutschen was auf die Bildern ist existiert nicht mal, noch im Bau . Oben bei Salsa bar die die nur Halbpension haben können nur Getränke kaufen . Alles andere ist nur für die die all inclusive haben . Ein Abend hatten wir Überschwemmung . Unten wurde uns gesagt das ist normal , das angeblich Klimaanlage ausgelaufen ist . Wasser lief überwiegend. Bis mein Mann die Ursache selbst gefunden und noch ein mal unten gemeldet hat . 🙃 Schade das es so gewesen. Für das Geld könnte besser sein.

Das Bett ist fast auseinander gefallen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett ist fast auseinander gefallen. Das Frühstück war nicht zufrieden stellend. Die Bilder auf der Homepage haben dinge versprochen die nicht gehalten wurden. Es haben jede Nacht Saufgelage statt gefunden. Die Sauerei wurde erst spät beseitigt und ab dem Mittag war wieder alles verdreckt mit leeren Bechern.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das Hotel hat eine tolle Lage, es hat ein großes Grundstück...
    • Junior Suite für Familien (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war auch dieses Mal wieder die in Lloret übliche (schlechte) Massenware. Auswahl ist absolute Fehlanzeige. Auf das Abendessen hatten wir, wegen vorangegangener schlechter Erfahrungen, gleich verzichtet. Das Essen ist am Buffet sehr häufig kalt. Die Präsentation ist lieblos und die Auswahl entspricht keinesfalls dem selbstgesetzten Motto, gesundes ausgewogenes Essen zu servieren. Es wäre besser, wenn das Hotel etwas mehr Geld für das Essen verlangen und dafür aber bessere Qualität liefern würde. Ich besuche das Hotel wegen seiner guten Lage schon seit vielen Jahren. Vor 10 Jahren habe ich die Verpflegung gut bewertet - heute leider nicht mehr.

Das Hotel hat eine tolle Lage, es hat ein großes Grundstück und einen schönen Pool. Die Ausstattung ist (im Vergleich zu anderen Hotels in Lloret) sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Im grossen und ganzen war es ok

Die Zimmer sind zu klein

Die schwimmbäder

sehr schönes Hotel, mit sehr netten Personal, das Essen war...
    • Superior Zweibettzimmer

leider ein sehr lautes Hotel am Wochenende war an schlaf nicht zu denken.

sehr schönes Hotel, mit sehr netten Personal, das Essen war super.

Familienfreundlich
    • Junior Suite für Familien (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Manche Möbel könnten man erneuern

Sehr gut für Kinder

sehr laut
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

sehr laut

Schrecklich
    • Familien Junior Suite (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Alles , Schimmel , Schimmel , Schimmel Einfach schrecklich

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

5,6
    Eigentlich nichts.

Parkplatz zu weit entfernt, zu klein,matschig. Reisegepäck stellte man im Dreck ab. Das Hotel ist verwinkelt. Total unübersichtlich. Zimmer sehr dunkel. Sicht vom Balkon sehr eingeschränkt.

Eigentlich nichts.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015