Bewertungen für Aparthotel Fontanellas Playa 4 Sterne

Caravela, s/n, 07610 Playa de Palma, Spanien

Nr. 32 von 65 Hotels in Playa de Palma

Das Badezimmer benötigt etwas mehr Sauberkeit

Das Frühstück in diesem Hotel läßt keine Wünsche offen, alles ist vorhanden und wird sofort nachgestellt, sofern etwas fehlt.

• Penthouse-Apartment

Sitzplatzaufteilung im Speisesaal war unorganisiert. Gäste sollten zugewiesene Tische bekommen. Wir waren 6 Personen und mussten uns mehrmals Tische zusammenstellen .

Die Dachterasse im Penthouse war unglaublich!

Schmutziges Mittelmeer

Tolle Lage des Hotels 1 km Abseits vom lärmenden Ballermann 6. Wasser in der Bucht war leider im Mai sehr vderdreckt. Strand sonst sehr schön.

Übereinstimmung Zimmer zu Bildern war nicht passend; sehr viele kleine Mängel, wie Tür, Lampen, Kocher defekt. Wir können dies Hotel leider nicht weiterempfehlen.

• Apartment (3 Erwachsene)

In Bad und Schlafzimmer gab es kein Fenster was mir persönlich sehr wichtig ist. Die Fotos auf Booking.com sind stark optimiert. In Wirklichkeit ist das Hotel schon etwas heruntergekommen.

Das Frühstück war top und auch das Personal dort. Preis - Leistung würde ich sagen passt.

Speisesaal zu laut

Schönes renoviertes Hotel. Die Aussicht war leider schlecht. Im Badezimmer waren die Ränder der Dusche nicht richtig sauber, Schmutz in den Fugen

• Apartment (3 Erwachsene)

-nächtlicher Lärmpegel im Hotel, Zimmer absolut nicht schallisoliert,total hellhörig -Zimmer war im EG, Ausblick auf Betonwände,grausam -Toilettendeckel abgefallen -kein Fenster im Schlafzimmer

Lage war ganz gut

• Apartment (3 Erwachsene)

Lautheit auf den Erdgeschossfluren dringt ungefiltert ins Zimmer.

Vernünftige Zimmer, von uns zur Zwischenübernachtung genutzt. Absolut super Frühstück und guter Preis.

• Apartment mit Meerblick (3 Erwachsene + 1 Kind))

Top Lage, nähe Flughafen und doch nicht laut. Zimmer OK. Sehr sauber. Freundliches Personal. Top Frühstück, leider etwas eng und laut im Speisesaal.

Qualität des Frühstücks war mäßig - eher Masse statt klasse, Pool für Sportschwimmer nicht geeignet.

Das Sportstudio ist zwar relativ klein aber gut ausgestattet.

• Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Check out am frühen morgen, vor dem Frühstück, hätte etwas freundlicher laufen können. Wie z.B. "Hat es ihnen gefallen, kommen sie bald wieder..." oder "auf wiedersehen". Check out war somit innerhalb von 6 Sekunden erledigt. Die Balkontür ist nicht abschließbar, somit kann jeder vom Nachbarzimmer hinein. Das Familienzimmer hat im "Hauptschlafzimmer" kein Fenster was geöffnet werden kann.

Meerseite mit tollem Ausblick. Sauber und praktisch eingerichtet.

• Apartment (3 Erwachsene)

Sehr leckeres Frühstück... Lage für uns ideal... mit dem Bus (öffentliche Verkehrsmittel) in ca 10 Minuten nach Palma... Ballermann 6 zu Fuß gut erreichbar, ca 25 Minuten... schönes Hotel in guter Lage

• Apartment mit Meerblick (3 Erwachsene + 1 Kind))

Die Geräuschkulisse im Speiseraum ist enorm ! Vielleicht würde etwas Stoff an den Wänden oder Fenstern helfen.

War alles prima, man muss allerdings wissen, dass die normalen Appartments mit Meerblick im etwas zurückliegenden Teil des Hotels liegen, mit nicht ganz so schöner Aussicht. Alle Appartments mit Poolblick sind "Suiten", wurde uns gesagt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist Spitze..direkt am Strand, nah am Flughafen und trotzdem ruhig.

• Apartment (3 Erwachsene + 1 Kind)

Die Akustik im Restaurant war ziemlich laut, würde aber vom freundlichen Service wieder ausgeglichen

Insbesondere das freundliche Personal und die hervorragende Verpflegung sowie die gute Lage

• Suite Apartment mit Meerblick (3 Erwachsene + 1 Kind)

Im Restaurant wird es ziemlich laut wenn viele Leute beim Essen sind.

Das Frühstücksbuffet war super! Es hatte eine riesen Auswahl. Inkl. frisch gepresstem Orangensaft und zweimal zwei verschiedene Smoothies. Unser Appartement war zweckmäßig ausgestattet. Da wir nur zum Schlafen im Zimmer waren war es auch kein Problem, dass es ziemlich klein war. Das Hotel liegt direkt an der Promenade mit vielen Restaurants.

• Apartment mit Meerblick

War alles sehr gut, nichts zu bemängeln...

Wir hatten einen wirklich schönen Aufenthalt dort, sehr nettes Personal, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück und Abendessen auch die Zimmermädchen haben für uns das Zimmer immer sehr sauber und aufgeräumt hinterlassen. Die Angebotenen Buffets waren sehr reichhaltig und es fehlte an nichts. Besonders möchte ich die Kinderfreundlichkeit hervorheben. Wir werden wieder herkommen...

• Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Hätte mir noch ein Schneidebrett, sowie ein großes scharfes Messer und Tücher zum Abtrocknen gewünscht. Küche ist funktionell, dennoch sehr spartanisch eingerichtet. Das Frühstücksbüffet hatte ich einen Tag ausprobiert, alles super hochwertig und lecker. Leider kam der Kaffee aus einem Automat, das fand ich schade, Geschmack war dementsprechend.

Wir waren in der dritten Märzwoche 2018 in Spanien, außerhalb der Saison. Mit dem Bus (Kosten 5 Euro pro Fahrt) kann man das Hotel super erreichen. Dennoch hört man keine Flieger, außer dem Meeresrauschen und die Wind war es super ruhig und entspannt. Das Hotel ist mit einem eigenen Supermarkt ausgestattet, außerdem gibt es einen Keller in dem man die Fahrräder die man mitführt oder ausleiht, einschließen kann. Es gibt die Möglichkeit Profiräder und Hobbyräder in unmittelbarer Nähe auszuleihen. Eine Tanke befindet sich gegenüber des Hotels, außerdem gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten (Aquarium, ähnlich wie Sealife). Die Zimmer waren sauber und wir bekamen ein Apartment mit Meerblick obwohl wir ohne gebucht hatten. Auf dem Balkon hatten wir einen super Ausblick, die Betten waren mega bequem und das Bad mit einem Bidet und einer Infarotlampe zusätzlich ausgestattet. Wir hatten Selbstverpflegung gewählt, es gab ein Ceranfeld mit 2 Induktionsplatten, einer kleinen Kaffeemaschine sowie Mikrowelle. Wir waren sehr zufrieden.

• Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage von unserem Zimmer war nicht ganz wie erwartet. Statt direkt auf das Meer zu schauen, hatte man noch die Rückseite zweier weniger schönen Gebäude m Blick. Deshalb bei der Buchung anmerken: Pool und Meerblick gewünscht. Die warmen Speisen beim Abendessen waren leider oft nur lauwarm. Das Hotel bräuchte dringend einen neuen Ausenanstrich, dann sähe es viel freundlicher und exclusiver aus.

Die Lage am Strand ist sehr gut. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Es gibt frischgepressten Orangensaft. Die Deluxe Doppelzimmer sind sehr schön eingerichtet, ausreichend groß mit einem riesigen Flachbildschirm ausgestattet.

• Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Kriminalität in der Gegend. Mit Trickbetrügern (vermutlich sogar ein böses Spiel zusammen mit der Taxifahrerin) wurde die Handtasche gestohlen, meinem Vater wurde fast das Portmonaie gestohlen. Alte gehbehinderte Leute sollten nicht alleine Bus oder Taxi fahren und auch nur das nötigste mitnehmen (kein Handy, keinen Ausweis, nur wenig Geld). Vermutlich hält sich dort in der Gegend eine Bande auf, weil dort aufgrund von Aquarium und vielen Hotels mit vielen Tourosten zu rechnen ist. Ansonsten ist die Lage aber schön, man kann kilometerweit laufen.

Das Essen-Frühstück und Abendessen- war sehr gut. Die Toilette für Behinderte etwas schlecht, da man sich nirgends abstützen konnte. Ansonsten war alles sauber.

• Suite Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

In der Nebensaison kann die Klimaanlage leider nicht angeschaltet werden- unser Schlafzimmer (da ohne Fenster) war uns zu warm. Das Hotel empfanden wir sehr hellhörig.

Die Lage des Hotels ist super. Wir hatten ein Mietauto und auch immer einen Parkplatz gefunden, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe vorhanden. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist zwar nur mit dem Nötigsten ausgestattet- reicht aber völlig aus.

• Suite Apartment mit Meerblick

Uns hat der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen. Das Suite-Apartement war geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Die Beleuchtung im Wohnraum sollte jedoch verbessert werden.

Die Zimmer waren sehr hellhörig

Das Personal war sehr freundlich, von der Putzfrau bis zum Chef. Das Frühstückbuffet hervorragend - alles was man sich wünscht und noch mehr .... Der Ausblick vom Speisesaal macht das ganze nochmal schöner. Jederzeit wieder!

• Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Seit Jahren besuchen wir dieses Hotel, diesmal hatte ich eines der neuen "Delux Zimmer" gebucht. An der Rezeption wollte mit der Herr jedoch kein Delux Zimmer geben und hat mir eines der alten Apartments als "Upgrate" angeboten. Dieses Zimmer war genau gegenüber dem Aufzug sodas das Abendprogramm durch das Haus schallte und ich zwei Nächte kein Auge zu gemacht habe! Ich habe sofort nach dem reservierten Zimmer verlangt, was man mir leider nicht geben wollte. Insgesamt war ich 3 mal an der Rezeption und man war nicht bereit mir das gebuchte Zimmer zu geben. Zum Apartment: Man hat die Badewannen herausgerissen und durch Duschen ersetzt, leider so schlecht, das es überall rostet und schimmelt. Der Boden war voller Haare und auch ein angeblich besseres Putzen brachte keine Sauberkeit. Die Wand über der Balkontüre hatte ein Loch, der Laminatboden zwei dicke Lücken, die Klimaanlage war nur warm egal was man einstellte. Im Schlafzimmer hörte ich das Schnarchen der Nachbarn, deshalb schlief ich auf dem Sofa. Ich war schon so oft in diesem Hotel, aber was ich diesmal erlebte, hat mich dazu bewogen mir zukünftig ein anderes Hotel zu suchen. Unverschämt, Schmutzig und völlig Kundenunfreundlich!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Die direkte Nähe ist nicht sehr schön (ausser der Strand), von aussen ist das Hotel selber auch nicht schön aber drinnen ist alles top!

Tolles Hotel, sehr freundliches Personal, ich hatte ein sehr schönes Deluxe Zimmer mit wunderbarem Blick aufs Meer. Vom Flughafen in direkter Nähe hört man nichts. Man kommt sehr gut mit dem Bus oder Fahrrad (herrlicher Fahrradweg der Küste entlang) nach Palma! Das Essen (sowohl Frühstück als Abendessen) ist top. Restaurant mit Blick auf Meer :) Sehr zu empfehlen!

• Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

kleiner Indoor Pool zu voll / laut--- naja, war kalt draussen...

Personal unerwartet freundlich, hilfsbereit und flexibel. Konnten Zimmer nochmal wechseln. Durch Umbau nochmal gewonnen: Zimmer oben neu und sehr schick- ich bevorzuge dennoch die weniger renovierten, dafür größenen mit Kitchenette unten.. Terassejetzt wunderschön, das Cafe dort Spitze : es gibt sogar Latte mit Sojamilch !! Preis- Leistung angesichts der TOP Lage und Ausstattung ( Indoor Pool, Minimarkt inside, Frahrradverleih, Fahrradkeller) unschlagbar ! Total entspanntes Ambiente. Hatten ohne Verpflegung - Essen im Restaurant sah aber toll aus !

Der Fitnessraum ist etwas unterdimensioniert. Es gibt z.B. nur zwei Ergometer die fast ständig belegt waren.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es war alles in ausreichenden Mengen und in guter Qualität vorhanden. Es gab auch kein Gedränge am Buffet.

Unser Zimmer ging zum Hinterhof und den Flughafen hört man unter der Woche ab 05:40 Uhr. Das Zimmer war sehr klein und man kann sich nur zum Schlafen drinnen aufhalten.

Das Hotel liegt direkt am Strand, man muss nur die Promenade überqueren. Saubere und renovierte Zimmer. WLAN ist im gesamten Hotel zu empfangen. Sehr freundlicher Service

• Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Die Sauberkeit im Hotel, im Appartement sowie im Restaurantbereich ist sehr schlecht. Im Restaurant waren die Tische nicht sauber. Morgens die Platzdecken noch mit Resten vom Vortag beschmiert. Am Abend gab es auch Mängel. Im Bad waren in der Dusche Schimmelpilze und der Rest lies auch an Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Wir konnten dann zwar in ein anderes Appartement umziehen - wir werden dieses Hotel jedoch nicht mehr buchen.

Nur die Aussicht auf das Meer

• Suite Apartment mit Meerblick

Schlafzimmer liegt nach innen ohne Fenster, keine frische Luft. Sofa sehr unbequem. Safe nicht fest installiert, darum haben wir das Zimmer getauscht.

Die Lage war sehr gut, direkt am Strand, freundliches Personal, kein Flugzeuglärm

• Suite Apartment mit Meerblick

Ich fand das Bett zu weich. Ist aber Geschmacksache. Ansonsten war alles top. :-)

Ein sehr schönes Hotel direkt am Strand. Das Frühstücksbuffet war sehr groß. TOP Auswahl und sehr lecker. Diverse Kaffeesorten. Wirklich toll. Die Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten eine Suite mit Meerblick in der 4. Etage. Sehr schön.

Das Hotel ist sehr schön,Lage direkt am Strand, Personal ist Freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer, Doppelzimmer und die Suiten, sind sehr schön und sauber. Das essen ( Halbpension ) ist MEGA!!!!!! Essen war Frisch und sehr viel Auswahl. Sehr sehr lecker!

• Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Eine Einschränkung gibt es leider. Grund hierfür ist der Architekt des Gebäudes. Es handelt sich um ein Hotel mit innenliegendem Atrium. Das heißt man kann vom 1. Stock bis zum letzten Stockwerk nach oben schauen. Die Ap. und Zimmer erreicht man über innenliegende Flure/Brücken. Wenn einer im ersten Stock die Tür zu schmeißt hört man das leider auch im 6. Stock. Durch das Atrium ist alles sehr hellhörig und es hallt. Im Februar waren wenig Gäste dort. Meine Frau und ich gehören nicht zu den Menschen, die in eine Touristenhochburg fahren und dort Ruhe erwarten. Wir feiern selber gerne. Aber im Sommer möchte ich nicht in diesem Hotel sein. Man hört aufgrund der Bauweise einfach jeden Gast, der nach Hause kommt und nicht auf Zehenspitzen geht.

Das Hotel ist richtig schön und modern und sauber. Die Lage direkt an der Strandpromenade ist Klasse.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Beschreibung der Apartements läßt leider die Lage nicht erkennen, App. im Seitenflügel sehen zwar teilweise das Meer, aber man blickt in einen Hinterhof auf Restaurantdach und Abstellfläche, wenig Sonne. Die Küchenausstattung ist nach wie vor sehr spartanisch!!! Wir konnten nach Anfrage und Aufzahlung ein App. im Hauptgebäude bekommen, angeboten wurde uns das aber an der Rezeption nicht.

Gute Lage strandnah, geräumige Zimmer, Morgensonne auf dem Balkon, immer heisses Wasser und große Körperdusche, Rotlichtlampe für zusätzliche Wärme nach dem Duschen, Vergrößerungsspiegel

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

mein Zimmer ( Suite 5 Stock ) lag über dem Dunstabzug der Küche, das war morgens beim Braten des Frühstückspecks und bei der Vorbereitung auf das Abendessen ziemlich störend. Das Fenster bzw. die Tür zum Balkon hat man doch gerne etwas offen.

das Bett war super, die Wellness Angebote gut, der Innenpool nett aber etwas klein, der Fitnessraum supergut, die Preise an der Bar ok.

• Apartment mit Meerblick (3 Erwachsene + 1 Kind))

Der Wellnessbereich. 5€ Eintritt, Schließfach mit Schlüssel ohne Armband. Eine Sauna, Eine dampfsauna, kleiner pool und Ruhezone. Da hab ich mir mehr von erhofft.

Die Lage war mit kleinkind perfekt. Die außenanlage mit Pool war sauber und neu gestaltet. Genügend sitz bzw. Liegemöglichkeiten.

• Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Appartement nicht sauber, einfach vergessen zu putzen , alles sehr alt, teilweise kaputt. Keine Geräte in der "Küche". Kein Toaster, keine Pfanne, Besteck nicht sauber. Abfluss verstopft, daher Wasserüberschwemmung im Badezimmer. Haartrockner fing Flammen, wurde aber ausgetauscht. Fernbedienung kaputt, wurde auch ausgetauscht. Wir würden nie wieder kommen.Auf keinen Fall sind die 4 Sterne berechtigt

Spa -Bereich sehr gut. Hilfsbereites freundliches Personal.

Alles war bestens.

Die tolle Lage direkt am Meer, die Sitzgelegenheiten unten am Pool mit direktem Blick aufs Meer, die sehr freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sowie die sehr freundliche Mitarbeiterin an der Poolbar . Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, ich finde es klasse, dass man es nicht automatisch dazu buchen muss. Leider war ich nur 2 Nächte im Hotel und musste am 2. Tag auch schon um 8 Uhr abreisen, Zimmer hätte ich bis 12 Uhr behalten können, auch das finde ich Klasse! Vielen Dank nochmal für den tollen Aufenthalt.

• Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wie auch bei unserem 1. Besuch vor 2 Jahren können wir nur Gutes sagen. Das Personal, egal an welchem Posten, ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es ist fantastisch!!! Im Apartment sind die Matratzen im Schlafzimmer überraschend gemütlich, die Matratzen des Bettsofas hingegen eher weniger. Die Organisation klappt in allen Belangen hervorragend. Sogar in der Wintersaison bietet das Hotel ein allabendliches Entertainment.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Für 'Partygänger' ist es ein kleines Stück zu laufen bis zu den wichtigen Locations. Sonst hätten wir uns über einen Mülleimer im Zimmer gefreut :-) was aber kein großes Kriterium ist. Zu meckern hatten wir also prinzipiell nichts.

Die Sauberkeit der Zimmer. Bekamen vor Ort ein Upgrade 'superior. War ein sehr schönes &großes Zimmer mit Meerblick. Unsere Mitreisenden hatten eben "normale Zimmer" aber durchaus sauber und gut eingerichtet :) Der kleine Supermarkt direkt "im"Hotel ist optimal bestückt. Hat alles da, was man brauchen könnte. Würden im Januar zum DüseWeekend wieder kommen sicherlich. :) für die längeren Aufenthalte, sind wir leider an B5-B6 :) Alles in Einem, war trotzdem Top,sowohl als Hotel,Personal etc. :)

Fast alles.

Das Frühstück bot eine gute Auswahl. Fernseher mit lautem rauschen. Steckdosen bei denen die Verblendungen abfallen. Decke über der Dusche offen. Nachts kleine Tierchen im Bad. Spiegel verschmiert. Abgeschlossene Tür zum Nebenzimmer. Dadurch hört man jedes Wort oder Schnarcher. Balkon zur Tankstelle hin. Roch jeden Morgen nach Benzin. Keine frische Luft. usw. usw.

• Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Ziemlich ringhörig. Auf den Balkonen keine Privatsphäre, weil die Trennwände eine grosse Öffnung aufweisen, wo sogar ein Mensch durchpasste. Das ist dann besonders unangenehm, wenn sie als Nichtraucher als Nachbar Kettenraucher haben, dann ist fertig lustig mit Lüften (zeiht den Gestank ins Zimmer) und Balkonaufenthalt, oder Kleider auslüften. Das Licht dürfte schon etwas heller leuchten. Im Bad geht es mit Bewegungsmelder automatisch an, in der Nacht ist das lästig und unnötig.

Die Lage ist 1a, direkt am Strand, ob vom Pool, vom Speisesaal oder den Balkonen (nicht allen), Sicht über die Bucht. ca 200 m bis ÖV, Supermarkt direkt im Hotel erreichbar. In nächster Nähe freie Parkplätze für Mietwagen. Das Speiseangebot ist eine Wucht (Buffet und 1 Lifekoch). Kein billiger Stampffrass!! wie gelegentlich anzutreffen. Hier gibt es gute Qualität, viel Abwechslung, schmackhaft und bekömmlich, Salate ohne Ende in stets abwechselnden Variationen. Fleisch, Fisch, abwechslungsreich von Kaninchen bis Rind, von Schaf bis Schwein. Nur Walfisch gibt es nicht. Das Frühstück ist genauso gewaltig, und immer frische Früchte, Ananas, Melone, Apfel, Banane, Orange, Trauben. Für Naschkatzen hat es feine Desserts , Kuchen Torten Glaces. Die App. sind geräumig, viel Ablageplatz, 1a Betten, sanitäre Einrichtungen einwandfrei, Fernsehen auch ein paar D Sender, alle in HD. Super Wifi. Die Einrichtung ist nicht modern, aber praktisch und alles funktioniert.

• Penthouse-Apartment (3 Erwachsene)

Wellness Bereich zu klein Fitness Raum nach 3 Tagen „Out of Order“ Extra Gebühren für Sauna Kein Tageslicht im Wellnessbereich

Frisch gepresserte Orangensaff Sehr guter Cafe Toller Fitnessraum

Büffet nur lau warm oder kalt immer das selbe leider oft noch Rest vom Frühstück Sehr schmutzig Das man auf der Seite von Booking keine Info erhält das man die Sauna extra zahlt Das Unterhaltungsprogramm ....

Nun ich bin sehr Zwiegespalten da auf der einen Seite das Personal hervorragend war aber leider alles andere sehr zu wünschen übrig lies.Unser Zimmer über Booking gebucht war sehr schmutzig grade im Bad war die Erde sehr verschmutz und kalk haltig,die Toilette war nicht richtig sauber,an der Eingangstüre fehlte an der Wand eine Schalterabdeckung die Balkontüre lies sich nicht schließen.Also habe ich die Rezeption angerufen und dies übermittelt die Balkontüre wurde umgehend repariert das das Zimmer schmutzig was interessiert leider niemanden auch nicht nach nochmaligem nachfragen.Das Essen Frühstück und Abendessen war in Buffetform ich überlege immer noch ab die Speisen in der Hotelküche gekocht wurden den sie waren zumeist nur lauwarm oder sogar kalt.In den 4 Tage gab es immer das gleiche ich denke wenn man 1 Woche bucht hat man das Essen schnell über zudem man beim Abendbüffet noch vieles findet was bei Frühstück nicht weg ging und dies schaut dann auch so aus.Dann hatte ich gelesen Sauna innen Pool was ich nicht gelesen habe war das man für die Sauna pro Person 5 Euro zahlen MUSS diese Information hätte ich mir gewünscht.Der Pool drinnen ist klein und das drumherum der schmutzig die Deckenverkleidung geht teilweise ab.Im großen und ganzen sehr enttäuschend bis auf das Personal das hat mindestens 5 Sterne verdient das Hotel allerdings höchstens 3.Achja und auf der Terrasse waren Schreuben freiliegend wo man sich hätte verletzten können auch dies hatte ich der Bedienung mitgeteilet bis zum check aus war es noch nicht repariert.

• Apartment mit Meerblick

Der Fahhradverleih vom Hotel war leider geschlossen trotz bestem Wetter. Kein Parkplatz für PKWs am Hotel. Am Samstag Abend gab es eine Veranstaltung im unteren Saal, dadurch bis 23 Uhr sehr laute Musik, was im 1. OG im Apartment sehr gestört hat. Würde versuchen möglichst weit oben ein Zimmer zu bekommen beim nächsten Mal. Im Vorfeld der Reise hatte ich erst nach vielen Wochen eine Reaktion auf meine Fragen, welche über booking.com gestellt worden sind, erhalten.

Die Lage ist wirklich optimal direkt am Strand! Das Personal am Checkin war sehr freundlich. Das Apartment war sehr geräumig. Im Badezimmer war alles vorhanden. (Bademantel, Hausschuhe, Shampoo, Duschgel usw.) Auch eine Regendusche und eine Wärmelampe sind vorhanden. Im Wohn- und Schlafzimmer sind 2 große TV Geräte installiert, auch wenn das jetzt im Urlaub keine soo große Rolle spielen sollte ;-) Ein Keller zum Abstellen und Verschließen der Fahrräder ist vorhanden. Der Flughafen-Bus hält direkt vor der Tür, wurde aber von mir nicht genutzt. Sehr kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Überall tolles freundliches Personal. Super Frühstück mit Ausblick auf den Pool oder Strand. Hotel direkt am Strand. Gute Möglichkeiten zum parken und einkaufen. Hier würden wir gerne wiederkommen

Das Abendprogramm war sehr langweilig

Das Deluxe Zimmer mit Meerblick war sehr schön, es muss nur mal wieder neu gestrichen werden und das Bad roch etwas. Frühstück war sehr reichhaltig, das Abendbuffet könnte etwas umfangreicher sein. Auf der Karte am Poolrestaurant ( kann jeder essen gehen) steht leider kaum was drauf wie, sollte überarbeitet werden. Das alles würde mich aber nicht davon abhalten das Hotel wieder zu buchen, es war im großen und ganzen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Apartment (3 Erwachsene + 1 Kind)

Wir hatten ein Appartement in der ersten Etage. Der Ausblick, ein wenig Meerblick und schade, hässliche Aussicht auf Gebäude, die gerade renoviert wurden. Es machte kein Vergnügen auf dem Balkon zu sitzen. Im Schlafzimmer gab es nur ein kleines Oberlicht zum Hotelflur was wir nicht geöffnet haben, da es stark nach Chlor gerochen hat. Gestört hat uns der Rauchmelder, direkt an der Tür, der die ganze Nacht rot geblinkt hat. Eine Augenklappe ist ratsam. Das Licht im Bad reagiert nur auf Bewegung, nicht per Schalter. Da wäre eine Erklärung vorher hilfreich gewesen.

Die Lage des Hotels ist super, Bushaltestelle in 5 Minuten Fußweg zu erreichen. Das Personal war sehr nett und freundlich. Für einen Kurzurlaub optimal.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Apartment (2 Erwachsene)

Das Hotel hat alles was man sich wünscht. Eine schöne Poolanlage mit einem atemberaubenden Blick aufs Meer, sehr gutes Essen inklusive einem wirklich tollen Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Es gibt Spa- und Relaxbereiche, Sauna, und eine sehr gut ausgestattete Cocktail Bar. Die Apartments sind schön groß, gut ausgestattet, mit Terrasse und man hat enorm viel Stauraum. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal, grade in der Nebensaison. Die Lage ist perfekt und direkt nebenan hält der Bus nach Palma, einer zum Airport und in einer Richtung Partymeile. Zum schönen Sandstrand sind es knapp 200m auf Höhe des "Ballermann" 15. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Ich bin erst abends geflogen und das Hotel war halb leer. Hätte ich schöner gefunden, wenn ich bis nachmittags hätte im Zimmer bleiben können.

Es gab recht viel Auswahl sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Lecker war es auch. Morgens wurde sogar frische Omeletts gemacht und der Knaller schlechthin war die Tatsache, dass es frisch gepressten O-Saft gab. Meistens gibts in Spanien nur so einen Sirup der eklig schmeckt. Bei 4 Sternen hat man dann meistens schon richtigen Saft, aber frisch gepresst hatte ich noch nie. Im Treppenhaus meint man dass man in der Zukunft ist. Mega modern alles. Die Terrasse ist auch wunderschön gelegen direkt am Meer. Ich würde jederzeit wiederkommen und unbedingt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel lag direkt am Stand , wir hatten ein Delux Doppelzimmer mit Meerblick im 5. Stock. Die Zimmer waren groß und neu. Die Sauberkeit war sehr gut. Bad mit Dusche war sehr groß . Nettes Personal und das Essen war sehr gut, vor allem das Frühstück war mehr als Klasse. Der Supermarkt im Haus ist billiger als der Spar Markt am Strand. Der Weg vom Flughafen zum Hotel war gerade mal 10 Minuten. Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Geniale Lage direkt an der Playa. Beim Frühstück kann man aufs Meer schauen. Auf dem Top Frühstücksbuffett findet jeder etwas, vielfältig und ausgewogen. Mietwagen kann man an der Hotelrezeption ordern(gut, sicher und preiswert).

• Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Dass die Zimmer frisch gestrichen waren und noch sehr nach Farbe rochen, war nicht so optimal.

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig, mit großer Auswahl und hochwertig.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Küche in unserem Apartment hätte besser ausgestattet sein können!

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Das Bett bietet hohen Schlafkomfort. Die Panoramaaussicht auf die Bucht ist phänomenal! Bei schlechteren Wetter bietet der Spa-Bereich mit Fitnessraum und Hallenbad eine echte Alternative. Dazu liegen Bademäntel und Frotteehausschuhe für jeden Gast im Zimmer bereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Penthouse-Apartment (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die obersten beiden Stockwerke sind absolut empfehlenswert! + Penthouse mit eigener sensationeller Dachterrasse + Pool + 3 Raum Wohnung mit Kochnische + extrem freundliches Personal + Außenbereich inkl. Pool und Restaurant nagelneu (saniert dez/2017) + Lage direkt am Strand - die anspruchsvollen und bei Einheimischen beliebten Restaurants in El Molinar, Ciudad Jardi und Portixol sind sehr gut per Rad erreichbar - Das Klientel ist durch die extrem unterschiedlichen Zimmerkategorien (Etage 1 - 4 solider und einfacher Standard, Etagen 4 und 5 Luxusausstattung ) sehr durchschmicht. Diese Mischung gefällt uns persönlich immer sehr gut, da man an der Bar mit unterschiedlichen Personen in tolle Gespräche kommt. Wer auf High Society steht, ist hier aber falsch... - überall mangelhafte Acryl- und Silikonarbeiten! Bitte nehmt den spanischen Handwerkern das Silikon weg und lasst einen Fliesenleger aus Deutschland zukünftig einfliegen ;) Es ist mir unbegreiflich, wie man so tolle Fliesen durch verschlampte Silikonfugen versauen kann... Wir kommen im März wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Zimmer mit Meerblick, ja, aber da steht ein altes Haus vor der Aussicht, so dass man links oder rechts daran vorbeischauen muss um das Meer sehen zu können. Im Appartement war das Schlafzimmer ohne Fenster. Matratzen und Kissen sind nicht besonders komfortabel.

Frühstück und Abendessen war reich an Auswahl, der Service im Speisesaal war aufmerksam und hilfsbereit.

• Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das Frühstück und Abendessen war hervorragend und es gab eine große Auswahl an Speisen. Wir hatten ein Apartement gemietet und es war für zwei Personen schön groß und es gab genügend Schränke für die Kleidung. Der Balkon war klasse und toll ausgestattet. Das Bett war sehr bequem.

• Apartment mit Meerblick

Ein Hotel abseits der Touristikhochburgen. Perfekt für Wanderungen oder für einen Urlaub um vom Alttagstress abzuschalten. Aktion- oder Strandbadeurlaub bietet weder die Gegend noch dieses Hotel. Aufgrund jahrelanger Erfahrung mit in der Mehrzahl wohl zumeist deutschen Urlaubern und auch älteren Gästen ist ein Service und eine Austattung für einen nahezu perfekten Erholungsurlaub entstanden.

• Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und müsste dringend grundüberholt werden! Möbel, Bäder, Lounge etc. Der Fitnessraum ist kaum zu nutzen, da unsauber und die Geräte schienen eine Wartung nötig zu haben. Die Laufbänder gingen erst gar nicht an... Zu den Essenszeiten ziehen die Gerüche durch das halbe Hotel und leider gibt es in den Schlafzimmern der Appartments keine Fenster zum Lüften. Auch die Bäder besitzen weder Fenster noch Abluftanlagen...

Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich, tolle Lage und ein gutes Frühstück!

• Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Zimmereinrichtung alt, gebuchter Meerblick durch Haus verstellt, kein Fenster im Schlafzimmer, schlechte Vorabkommunikation, Frühstückssaal eine Katastrophe

Frühstück vielfältig, frischer O-Saft, Lage zum Flughafen

• Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Keine Lüftungsmöglichkeit im Schlafraum, sehr spartanische Ausstattung der Küchenutensilien, Appartement wurde z.T. nicht richtig gereinigt

Betten super, Frühstück reichhaltig und lecker, Abendessen in Buffetform reichhaltig und lecker, Lage perfekt, Größe des Appartements super

Zimmer waren noch von dem Umbau staubig. Sind nicht gründlich danach gereinigt worden. Sauna kostet 5,00 Euro extra. Hätte man auf Booking.com auch angeben können. Hatten uns das Hotel extra wegen der Sauna und dem Hallenbad ausgewählt.

Neu renoviert, Zimmer sind modern!

Als Familie 2 weit auseinanderliegende Zimmer bekommen (5. und 2. Etage)! Unmöglich! Personal an der Rezeption sehr unfreundlich, die anderen Zimmer seien für eine spanische Reisegruppe reserviert. Kein Verständnis. Der Speiseraum ist sehr voll gestellt mit Tischen. Wenn viele Leute da sind, sehr laut und unruhig. Der Tee hat nach Chlor geschmeckt. Flur im Winter nicht geheizt, war ziemlich frisch in den Gängen. Indoor-Pool viel zu klein für so viele Leute.

Tolle Lage am Strand, wunderschöne Aussicht aufs Meer vom Balkon des Meerblick-Doppelzimmers. Auch vom unteren Speiseraum schöne Aussicht. Täglich gründliche Zimmerreinigung. Betten bequem, ausser das Ausziehbett. Im Appartement Kochecke mit Kühlschrank, völlig ausreichend für gelegentliches Essen.

• Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Beschreibung in der Buchung weicht ab von dem, was man vorfindet: Die Appartments liegen hinter einem anderen Haus, der bei Buchung versprochene "Meerblick" ist sehr eingeschränkt. Der bei Buchung genannte Preis für Frühstück und Abendessen ist vor Ort viel höher! - Die Antwort auf unsere Reklamation: wir hätten gleich bei Zimmerbuchung auch das Essen mit buchen müssen...... das steht auf der Buchungsseite aber nicht dabei... Unfaires Marketing für mich...

Super Glasfenster im Restaurant - herrliche Aussicht beim Frühstück und Abendessen - auf die Wellen, das Meer...

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Zimmer war noch in der Renovierung und nicht ganz fertig, eine Wand nicht gestrichen und über der Dusche fehlte eine Deckenplatte. Da guckte man auf Kabel und Rohre.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Zimmer war eisig kalt und wurde trotz heizen auch nicht warm, mussten mit Jogginghose und Fleecejacke schlafen, Personal mäßig bemüht, das Hotel ist architektonisch nicht gelungen

Sauber, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Fußballplätze nebenan machen einen Abend auf dem Balkon unangenehm. (Lärmpegel)

Wir hatten ein Super Zimmer in der 5. Etage - alles ganz neu. Tolle Aussicht, Strandnähe super. Sehr gute Möglichkeit zum Fahrrad fahren nach Palma und nach Arenal. Wir waren in der Nachsaison dort: toller leerer Strand, freie Plätze in den Restaurants. Wir werden zur dieser Jahreszeit wieder kommen.

Die Angaben von Booking Com beim Buchen von Kindern im Zimmer der Eltern .Kind nur bis 12 Jahren akzeptiert!

Das Essen war lecker und immer frisch zubereitet.fr. Schmidt von der Rezeption war sehr kompetent und half in schwierigen Situationen.

Der muffige Gestank im Zimmer und die Wlan Verbindung war nicht gut

Wir waren nur eine Nacht vor dem Abflug in dem Hotel und waren sehr zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis. Da wir in der Nacht schon wieder los mussten, haben wir kein Frühstück gegessen.

• Suite Apartment mit Meerblick

Matratzen sind extrem weich.

Sehr schöne Unterkunft direkt am Strand. Von den Flugzeugen haben wir rein gar nichts gehört, die Wellen waren zu laut :O) (Scherz beiseite: kein Flugzeuglärm, nur Wind und Wellen - für mich perfekt) . Das Essen war ausgezeichnet, wenn auch an unserem letzten Tag (auch für das Hotel der letzte Tag vor der Winterpause) etwas eingeschränkt. Auch hätte ich mehr spanische/mallorquinische Spezialitäten erwartet. Aber wer meckert schon bei gutem Kaffee und frisch gepressten Orangensaft auf der Terrasse mit Blick auf Meer (plus Croissant, Crêpes, Obst, besonders leckerem Walnussbrot....)?

• Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Sauberkeit im Zimmer ist leider zu bemängeln. Der Boden war nicht gewischt und auf dem Kopfkissen befand sich ein Haarbüschel. Wir haben es an der Rezeption gemeldet und man hat sofort reagiert.

Modernes, großes Zimmer, sehr gute Betten, Balkon mit Meerblick. Die Lage ist super, direkt in der Nähe zur Bushaltestelle nach Palma und zum Flughafen.

das Team der Rezeption am Abend war sehr unfreundlich hier ist der Gast die Last

Die Empfangsdame war sehr freundlich Nähe zum Flughafen die Aussicht

Frühstück- zwar wahnsinnige Auswahl aber alles sehr geschmacksneutral genauso wie das Abendessen - absolut nicht zu empfehlen!!!

Für kurzen Aufenthalt - Lage ideal - Flughafen sehr gut erreichbar!

• Suite Apartment mit Meerblick (3 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmereinrichtung eher billig und abgelebt, entsprach nicht unserer Erwartung eines 4 Sterne Hotels. Schlafzimmer ohne Fenster!!! Parkieren in der Gegend ist schwierig. Zimmer sehr ringhörig, da es sich um ein Familienhotel handelt hört man(n) viel Kindergeschrei.....

Perfekte Lage, direkt am Strand. Das Hotel scheint neueren Datums zu sein, dazu passt aber die Zimmereinrichtung nicht so recht. Frühstück war gut und reichhaltig. Blick aufs Meer war toll.

• Penthouse-Apartment (3 Erwachsene)

- für die erste Nacht mussten wir in einem App. schlechterer Kategorie nächtigen, da unser eigentlich gebuchtes Penthouse-App. (scheinbar doppelt belegt) für diese Nacht nicht verfügbar war Als Ausgleich bekamen wir für die zwei weiteren Tage das Abendessen zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung gestellt , was wieder positiv zu verzeichnen ist !!! =) - Die Appartements in den unteren Etagen versprühen leider einen unangenehm chemischen Geruch, der an Schimmelbekämfungsmittel oder "Mottenkugeln" erinnert, sprich, da die Schlafzimmer in den unteren Etagen keine Fenster haben und somit keine richtige Frischluft dorthin gelangen kann, ist es in diesen Räumen sehr stickig zum schlafen.

+ Eine traumhafte Lage zum großen Sandstrand direkt gegenüber + ein spitzenmäßiges Penthouse-Appartement inkl. eigenem Jacuzzi-Pool, und 1 Flasche Moet-Champagner auf Kosten des Hauses + gute Auswahl an Speisen beim Frühstücks- & Abend-Buffet im Restaurant inkl. traumhaftem Meerblick + mehrsprachiges, kompetentes Personal (u.a. auch deutschsprachig)

• Suite Apartment mit Meerblick (3 Erwachsene + 1 Kind)

Zuerst mussten wir über eine halbe Stunde mühsam einen Parkplatz suchen, dann war unsere gebuchte Suite mit Meersicht nicht verfügbar! Erhielten ein Standardzimmer mit grässlichem Blick in den Hinterhof. Zimmerboden war nass, da es von der Decke tropfte!!! Und wann das letzte Mal geputzt wurde, weiss man nicht, es hatte überall noch Krümel und Staub!!! Der Fitnessraum ist echt schlimm! Die Geräte sind alle entweder kaputt oder verrostet! Wir werden garantiert nicht mehr in dieses Hotel gehen!!

Lage direkt am schönen Strand.