Bewertungen für H10 Corregidor Boutique Hotel 3 Sterne

Calle Morgado, 17 (esquina calle Amor de Dios, 34), Altstadt, 41003 Sevilla, Spanien

Nr. 40 von 156 Hotels in Sevilla

Eher kleines Zimmer, schwierig mit dem Auto zu erreichen. Keine Parkplätze

Sehr freundliche und sympathische Begrüssung - nette und kompetente Rezeptionisten. Ruhige Lage.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Die Zimmer waren schon recht klein. Der Preis ohne Frühstück war doch recht hoch. Die Dusche war sehr mühsam zum bedienen.

Das Hotel ist zentral gelegen. Der Innenhof super gemüntlich und auch sehr schön.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Ein Satz auf der Website/eine Mail hätte genügt!!! Das Hotel ist durch eine Großbaustelle auf der Calle Amor de Díos nicht mit dem Auto erreichbar. Da man das nicht weiß, irrt man im Einbahnstraßengewirr der Gassen Sevillas herum. Am besten sofort ins Parkhaus Saba an der Plaza de Concordia fahren.

Die Zimmer zum Patio sind sehr ruhig, die Lage zum Erkunden der Innenstadt perfekt. Die Mitarbeiter, vor allem an der Rezeption, waren sehr freundlich, für die Mängel können sie wohl nichts

Obwohl das Frühstück sehr lecker ist, sollten sich die Aufschnittsorten innerhalb von einer Woche doch mal ändern.

Sehr ruhiges Hotel. Gute Matratzen. Alles tiptop sauber.

Wir hatten ein Zimmer im EG und das Fenster ging zu einer kleine Gasse. Die Passanten liefen direkt am Fenster vorbei und ab und an hatten wir einen modrigen Geruch von der Strasse im Zimmer. Zudem war es nicht besonders ruhig. Die Gäste des oberen Stockwerkes und Spätheimkommer waren gut hörbar. Das nächste Mal würde ich um ein Zimmer in den oberen Stockwerken bitten.

Die Lage des Hotels ist top, 10 min zu Fuss und man ist in der Altstadt oder beim Parasol. Das Hotel hat eine grosse gemütliche Lobby und der Innenhof im maurischen Stil gibt dem Hotel seinen speziellen Charme. Das Frühstücksbuffet war fantastisch und lässt wirklich keine Wünsche offen. Es gab sogar Reiswaffeln für Glutenfreie Kost. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war angenehm gross und hatte alles, was es braucht. Die Betten waren sehr gut. Nicht zu weich, nicht zu hart, genau richtig.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Parkplatz war mehr als 400 Meter entfernt und kostete (trotz der Kooperation mit dem Hotel) 18 EUR pro Tag. Durch die Zusatzkosten (Parkplatz / Frühstück) war der Aufenthalt relativ teuer.

Sehr gute und ruhige Lage. Gute Betten (auch das Zusatbett für die Kinder war richtig groß und sehr bequem). Eine gute Kaffemaschine im Zimmer. Eine schöne, große Terasse. Leckeres Frühstück.

Morgens könnten der Staff etwas leiser sein, wenn sie andere Zimmer reinigen. wir mögen es, im Urlaub auszuschlafen

gute Lage, bequemes Bett und geräumiges Zimmer. Sehr freundlicher Staff!

fehlende Toilettenbürste

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes und sehr vielfältiges Frühstück, als ein 3-Sterne-Hotel insgesamt sehr empfehlenswert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Mir fällt nichts ein, was besser sein könnte..............

Das Frühstück war suuuper, es gab alles was man sich wünschen kann und immer kam wieder was Neues dazu. Haben uns jeden Morgen drauf gefreut! Sehr schön fanden wir auch, dass man in dem kleinen Innenhof frühstücken konnte. Wir hatten ein Dreibett-Zimmer, ich war mit den Töchtern in Sevilla. Wir hatten Zimmer 223, zwar keine schöne Aussicht, aber das war uns egal. Tagsüber waren wir ja immer unterwegs. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir mussten den Regenschirm-Service des Hotels wegen des schlechten Wetters leider öfters nutzen. :-)

Tolles Frühstücksbuffet, da findet jeder etwas Leckeres und der Tag beginnt schon sehr gut. Vom Hotel aus kann man fast alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß in ca. 15 bis 20 Minuten erreichen. Positiv zu erwähnen, ist auch der kostenlose Regenschirm-Service!

Parken war aufgrund einer Baustelle noch schwieriger als gedacht. Duschen in der Badewanne, nicht geeignet für Personen mit Gehbehinderung, vielleicht gibt es noch anders gestaltete Zimmer?

Vielfältiges Frühstücksbüffet in einem Frühstücksraum im Hotelinneren mit aufwendigen Fliesenwanddekoration! Gute Lage zum Innenstadtbesuch! Zimmer sind zweckmäßig, aber recht klein. Badezimmer schön mit andalusischen Fliesen geschmackvoll gestaltet.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Die Zimmer sind sehr klein. 2 Personen plus Gepäck wird schon schwierig unterzubringen. Das ebenfalls sehr kleine Badezimmer hatte weder ein Fenster, noch eine Abluftanlage. Der Geruch im Bad war unerträglich und die einzige Möglichkeit zum Lüften war ein kleines Zimmerfenster zu einem sehr kleinen Innenhof. Bedeutete aber, dass das das ganze Zimmer gestunken hat. Das Wasser in der Dusche ist nicht gut abgelaufen, Haare waschen war schwierig.

Das Hotel liegt sehr zentral und ist zu Fuß zu erreichen. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten kann man bequem zu Fuß erreichen. Das Personal beim Empfang war sehr nett.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Ich habe das Zimmer im Voraus gebucht und einen Tag vor der Anreise habe ich die Preise im Internet wieder gechecked - ich habe 100€ MEHR für das gleiche Zimmer zahlen müssen, nur weil ich die Buchung im Voraus gemacht habe! Am bestem damit abwarten!! Mit dem Parkhaus war es auch problematisch - wir mussten in einem Parkaus 500m vom Hotel entfernt parken, und zu Fuß mit dem Gepäck ins Hotel laufen, da alle Wege zum Hotel leider von einer rießigen Baustelle getrennt sind...

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

- Parkplatz: aufgrund einer Baustelle kann man das Hotel aktuell nicht anfahren. Eine Vereinbarung mit einem Parkhaus schafft Abhilfe, ca. 400m entfernt. - Dünne Wände: Zimmerlautstärke beim Nachbarn klingt wie im eigenen Zimmer.

Frühstücksbüffet und Lage waren sehr gut.

Leider hatten wir an einem Tag von 8.00 bis 16.00 kein Wasser da die Strasse aufgerissen wurde.

Die gemütliche Einrichtung und das gute Frühstückbuffed

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Die Parkplatz Situation war nicht optimal aber für Sevilla normal.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Alle interessanten Dinge sind zu Fuß zu erreichen. Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Das Frühstücksbüffee ist gut. Alles zusammen ist das Hotel sehr empfehlenswert.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Lage, kleines aber modernes Zimmer. Mein Zimmer war auch sehr ruhig. WLAN hat super funktioniert. Absolut empfehlenswert !

das Zimmer hat etwas gemufft

sehr nettes Personal gute Wegerklärung zum Parkhaus ( Mitarbeiterin hat für uns den Verkehr angehalten, damit wir wenden konnten, super nett) Frühstück sehr lecker sehr gute Lage sehr ruhiges Zimmer tolle Tipps bekommen (Kombiticket in der Basilika San Salvador kaufen und bei der Cathedrale dann an der km langen Warteschlange einfach vorbeigehen, super Tipp)

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Der Parkplatz war ca. 500-600m entfernt vor dem Hotel kein Parkplatz echt ein Witz. Besser ohne Auto anreisen oder anderes Hotel nehmen.

Das Personal war sehr nett, die Lage ist o.k.

Frühstück reichhaltig. Espresso Kaffeemaschine im Zimmer genial. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Ein Glas Prosecco als willkommensdrink war super. Ruhig und Lage äusserst perfekt gelegen.

Parkhaus in der Nähe war zu klein für unser Auto. Mußten weit fahren ins nächste Parkhaus und dann mit Taxi zum Hotel. Sehr teuer und ohne Ermäßigung vom Hotel.

Zimmer und Bett in Ordung. Badewanne mit Duschabtrennung zu kurz.

Das Bett war super bequem. Wenn ich wüsste welche Matratze das war, würde ich mir die kaufen. Bei unserem Angebot war leider keine Frühstück dabei und zusätzlich 16 Euro pro Person fanden wir dann doch zu teuer. Wir konnten am Hotel Fahrräder mieten und durften die dann direkt am Hotel abgeben - toller Service. Personal an der Rezeption war super nett (und es gab zur Begrüßung ein Glas Sekt - grandios!). Die Tipps zum Essen gehen waren einfach toll (Casa Paco --> Geheimtipp).

Ich habe bei Ihnen ein Doppelzimmer mit Frühstück für 2 Personen gebucht und vor Ort wollte das Hotel zusätzlich Für die 2 Person 34€ fürs Frühstück. Es wäre nur ein Frühstück gebucht. Ich gehe davon aus, von Ihnen nichts mehr zu hören . Aber ich werde in allen Bewertungen Ihnen dann ein mangelhaft geben.

Wer mit eigenem Auto anreist hat es schwer. Kein Parkplatz vor dem Hotel, zum aus und einsteigen ebenfalls kein Platz, nächster Parkplatz in Shopping Mall zu Fuß ca 15 Minuten.... mühsam, ich hab es aber trotzdem geschafft!, schmälert nicht das Hotel selbst!

Sehr schönes Hotel in altem Gebäude, Zentrum (Kathedrale) zu Fuß in 20 Minuten erreichbar. Sehr netter Innenhof zum Frühstücken....

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Etwas außerhalb der Altstadt von Sevilla. Ca. 15 min zur Kathedrale in ruhiger, touristenfreier Lage. Es macht Spaß, sich in das "spanische Leben" in unmittelbarer Nähe zum Hotel "fallen zu lassen".

Das Hotel ist zentral aber trotzdem ruhig. Direkt um die Ecke ein toller Platz, mit vielen Restaurants. Personal sehr hilfsbereit und alles super sauber.

Bei nachträglicher Buchung von Frühstück, kostet es 15,00 € p.P. und Tag. War im Verhältnis zum restlichen Angebot unverhältnismäßig viel.

Tolle Lage!! Super für einen Städtetrip.

Frühstücksraum war zu stark klimatisiert...es war zu kalt.

Die Unterstützung durch das Personal der Rezeption war exzellent. Die Beste auf der ganzen, 2-wöchigen Reise in Spanien.

Das Bett war eigentlich kein Bett - es war wirklich ein Himmelbett, ich habe es geliebt. Auf Wunsch wäre es sogar täglich frisch bezogen worden. Es war allerdings nicht nötig und ist in der heutigen Zeit auch ein Unding soetwas zu verlangen. Das Personal im Hotel ist wirklich sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Hotel an sich ist sehr leise, es ist kein Straßenlärm zu hören und auch von den anderen Zimmern dringt nichts durch. Dieses Hotel kann wirklich empfohlen werden.

Die Zimmer- und Badtüren schließen sehr laut, wodurch man immer wieder von den Nachbarn geweckt wurde. Äußerst hellhörige Wände.

Begrüßung mit Sekt an der Rezeption, tolles, umfangreiches Frühstücksbuffet Frühstück in einem gemütlichen Innenhof möglich

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Das Parken am Hotel und sei es nur zum Ausladen ist nicht so gut. Dafür ist natürlich die Lage hervorragend.

Das Frühstück war sehr vielseitig und schmackhaft. Es gibt einen sehr schönen Innenhof und das Zimmer bietet alles was man braucht. Außerdem war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Weg zur Garage mit dem Mietauto und GPS war sehr beschwerlich. Wir wurden einige Male im Kreis geschickt, bevor wir das GPS überlisteten. Die stilvollen Möbel (Tische und Stühle) im schönen Innenhof, wie sie noch am Prospekt vorhanden sind, wurden durch weisse Plastik Möbel im McDonald Stil ausgetauscht. Darunter leidete die Gemütlichkeit erheblich.

Die Lage im Zentrum. Praktisch war alles Sehenswerte zu Fuss bequem zu erreichen. Der schöne Innenhof (Bar, Frühstück), nett um am Abend noch ein Achterl zu geniessen (ausgenommen der Möbel).

Das Hotel ist sehr ringhörig und das Reinigunspersonal sehr laut. Wir hatten das Hotelzimmer neben dem Lift und 07.00 war das schlafen nicht mehr möglich.

Eigentlich gar nichts!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Atmosphäre - durch die Innenhöfe und Ausstattung - sehr angenehm.

• Zweibettzimmer mit Blick auf den Innenhof

Fehlender Kosmetikspiegel und Toilettenbürste im Bad. Mangelhafte Funktion der Thermostatsteuerung in der Dusche. Sehr geringe Durchflussmenge vom Wasser in der Dusche. Fehlende deutschsprachige Fernsehsender.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Organisation. Hatten am ersten Tag kein Doppelbett. Personal jedoch zuvorkommend und freundlich. Hatten uns am nächsten Tag bessere Zimmer mit Doppelbett anbieten können.

Personal zuvorkommend und freundlich. Unsere Zimmer waren ruhig. Von draussen kam kein Lärm. Hatten die Klimaanlage nicht benutzt. Hatten auch kein Frühstück gebucht.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Das Zimmer war sehr hellhörig, so hörte man die Toilettenspülung anderer Gäste wirklich extrem deutlich. Und die Matratze quietschte und war nicht so angenehm (wir haben jedoch mitbekommen, dass sie direkt nach unserer Abreise ausgetauscht wurde)

Sehr angenehmes Personal, Hotel macht einen tollen Eindruck, Zimmer sehr gepflegt, schönes Bad mit einiges netten Extras (z.B. Kaffeemaschine). Und die Lage ist einfach unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Das Frühstück war mit 16,-€ pro Person zu teuer, Kaffe war schrecklich. Die Zimmer waren kleiner als auf den Booking Fotos. Hotel ist mit dem Auto nicht zu empfehlen, keine Haltemöglichkeit, da ständiger Busverkehr und enge Strasse, Gepäck ausladen und einladen, daher nur mit langen Fußwegen möglich. Der gebuchte Parkplatz , war trotz 3 maligen Umkreisen des Platzes und Durchfahren gesperrter Strassen nicht auffindbar. Ich war zum 5. Mal in Sevilla !Haben dann in öffentliches Parkhaus 1,2 km vom Hotel geparkt pro Tag 27,-€. Keine Kulanz durch das Hotel, musste gebuchten Parkplatz trotzdem bezahlen. Das nächste Mal wieder nach Triana oder Santa Cruz. Zur Kathedrale ist es ein ziemlicher Fußmarsch und so toll ist der Stadtteil auch nicht !

Nesspresso Maschine auf dem Zimmer, der einzige" Kaffee" den man trinken kann. Noch besser in die nächste Bar an der Ecke gehen und einen Cortado trinken, dort steht immer eine italienische Esspressomaschine. Sevilla mit seinen tollen Sehenswürdigkeiten schönen Gassen, kleinen Tappasbars und guten Restaurantes ist immer wieder eine Reise wert !

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Zimmer lag zu einem Schacht, kein Verkehrslärm aber auch finster und Aussicht auf Mauer, schade!!!

Frühstück war sehr lecker, nettes Personal, super Lage zu allen Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Zimmer und Bad sind eher sehr klein aber für ein paar Tage geht es. Genauso der Frühstücksbereich zu eng im Wintergarten war es im Dezember zu kalt.

Der Aufenthalt war sehr angenehm Preis Leistung passt.Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Hotellobby sehr groß und pompös, was wir nicht gebraucht hätten, Zimmer dagegen relativ klein. Frühstück überteuert, Frühstückschef nicht sehr freundlich.

Betten sehr gut. Lage sehr ruhig, aber zentral. Hilfsbereites Pesonal.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Das Haus ist sehr hellhörig, aus diesem Grund würde ich es nicht mehr buchen. Direkt daneben war sehr störender Baustellenlärm, extrem laut ab acht Uhr morgens

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Nur durch Glück das kooperierende Parkhaus genutzt, Zufahrt durch Baustellen+Einbahnstraßen stark erschwert, bei Regen zuwenig Plätze beim Frühstück innen zur Verfügung -> Warteschlange! Badezimmertür verzogen

Personal Check-In+Service beim Frühstück ausgezeichnet flink und hilfsbereit, Frühstück lecker und vielseitig

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Die Zimmertür sehr knapp eingebaut sodass man sie immer sehr laut schliessen musste, war bei allen Gästen dasselbe, würde sich leicht reparieren lassen und somit zu mehr angenehmes Klima im Hotel sorgen. Außerdem sind die Klos irgendwie miteineinder verbunden, man hört es jedes Mal wenn Nachbarn am Klo sind/waren, ist aber etwas was ich schon in Malaga und auf Mallorca erlebt habe somit war ich von der Hellhörigkeit nicht wirklich überrascht.

Das Personal extrem freundlich und entgegenkommend, das Zimmer sauber und täglich gründlich geputzt, eine Kaffeemaschine im Zimmer vorhanden, Klimaanlage auch. Der Innenhof des Hotels wunderschön...

bei Anreise mit PKW : Parkmöglichkeit nur in Parkhaus am Plaza Concordia ca 150 m vom Hotel entfernt; selbst mit GPS schwer auffindbar, enge Innenstadtstraßen; allerdings gute Einweisung/Beschreibung vom Personal

sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück, frisches Obst, frisch gepresste Säfte; ausgeprochen freundliches und hilfsbereites Personal; bequemes Doppelbett

Es ist kompliziert das Hotel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Sehr schönes grosses Zimmer mit Schrank und Schubladen. Wunderschönes geräumiges Badezimmer. Ein super Frühstückbuffet. Sehr geschmackvoll eingerichtete Lobby.

Nix.

Lage super, in der Nähe von vielen Restaurants. Unser Zimmer ging raus zum Patio, daher sehr ruhig. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Man erhält eine SMS für die Anfahrt zum Hotel und zum Parking.

Zimmer eher klein. WLAN schlecht und kaum nutzbar.

Zentrale Innenstadtlage, allerdings nur ohne Pkw zu empfehlen. Angenehmes Ambiente. Gutes Frühstück.

Anreise mit dem Auto ist kompliziert und parken ist teuer.

Frühstück war super, unser Zimmer ging zum Patio und war eigentlich entsprechend ruhig. Leider war irgendwo nebenan eine Baustelle, die uns um 7 Uhr weckte. Rezeption hat uns ein anderes Zimmer angeboten, zu Samstag lohnte das nicht. Sonst alles gut. Nettes Personal. Lage prima um alles zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Idealer ruhiger Ort im Zentrum vom Sevilla. Freundliches stets bemühtes Personal. Grosses Badezimmer, grosser Fernseher. Vielfältiges Frühstücksbuffet.

WiFi überlastet Zimmer direkt über Eingang eher ungünstig Eher ringhörig

Schöner Innenhof Umfangreiches Frühstücksbuffet Lage Top Nespresso auf Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Bei diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen, Zimmer sehr sauber, gute Matratzen, ruhig, beste Lage in der Altstadt, freundliches Personal, Frühstück bestens. Insgesamt sehr zu empfehlen, falls ich wieder mal nach Sevilla fahre, buche ich wieder hier.

Schwer mit dem Auto zu erreichen. Parkhaus weit entfernt. Um das Hotel herum sind zur Zeit Baustellen, die die Anreiseswvill erschweren.

Sehr nettes Personal am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Hotel mit dem Auto nahezu unmöglich zu erreichen (Einbahnstraßen, gesperrte Straßen). Zimmer sehr klein. Personal korrekt, mehr aber nicht.

Frühstück im Patio schön und reichlich. Guter Service! Guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung ohne Auto!

Das Hotel ist sehr lärmig. Dies die ganze Nacht durch. Deshalb würden wir es nicht mehr buchen.

Schöne Zimmer, mit allem das man sich wünschen kann!

Badezimmer

Lobby

sehr gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre

Keine direkte Anfahrt mit Auto möglich

Super Lage, bequeme Betten und ein sehr leckeres Frühstücksbuffet. Es war eine sehr große Auswahl.

Internet Geschwindigkeit war zu langsam

Service, Freundlichkeit, Frühstück, Lage

Das Zimmer war winzig.

Sehr freundliches Personal

Zentrale Lage, super bequeme Betten, sehr freundliches Personal

Kleines Zimmer

Gute Lage, schönes Frühstücksrestaurant

Die Dusche in Zimmer 202 hatte leider keinen richtigen drück um richtig heiss zu duschen.!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Centrale Lage und Ambiente

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

super toller Service

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Geräuschkulisse im Hotel

Gute Lage, sehr freundliches Personal

Matratze war zu weich und das Hotelzimmer war extrem hellhörig (zum Nachbarzimmer)

Super Frühstücksbuffet und sehr nettes Personal

Sehr schönes Hotel, zentral gelegen, gutes Frühstück, netter Empfang mit Sekt. Wir hatten eine schöne Zeit

Das Zimmer war sehr eng. man konnte kaum bewegen

Nachts nicht ganz leise...

Sehr edle Ausstattung der Lobby, sehr gut geschultes Personal

Fällt mir nichts ein

Tolles Frühstück, nettes Personal, sehr gute Betten

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkplatz

Klein aber fein! Ca 15 Minuten zu Fuß, um in die Stadt zu kommen. Sehr leckeres Frühstück, man kann dort im Innenhof sehr nett sitzen.

Man kann nicht vor dem Hotel anhalten um Koffer auszuladen ohne den Verkehr zu blockieren.

Das Zimmer war klein aber ausreichend, im Bad konnte man sich allerdings kaum bewegen.

Sehr nettes Personal, schönes Ambiente.