3. Hotelbewertungen Andalusien

Bewertungen für H10 Corregidor Boutique Hotel 3 Sterne

Calle Amor de Dios, 34, Altstadt, 41003 Sevilla, Spanien

Nr. 28 von 201 Hotels in Sevilla

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Super Aufenthalt, kann ich nur empfehlen.

Das Hotel ist hellhörig.

Das Personal war sehr serviceorientiert und freundlich. Das Frühstück war sensationell gut, es gab alles, was man sich wünschen kann und täglich wechselnde Überraschungen. Der Kaffee war sehr gut, alles was das Kaffee-Herz begehrt. Die Lage war sehr gut, in der Nähe viele Restaurants, die gut und preiswert waren.

Sehr aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Sehr gutes Frühstück, auch für Vegetarier und Veganer, saubere Unterkunft, ruhiges Zimmer, bequemes Bett, gute Lage, freundliches und hilfsbereites Personal. Preis-Leistung gut, es hätte nicht teurer sein dürfen. Wir waren alles in allem sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Super Aufenthalt

Empfang an der Rezeption war super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer super sauber und jeden Tag sehr gründlich gereinigt. Frühstück war ausgezeichnet, die Mitarbeitenden im Frühstückssaal unglaublich bemüht und sehr freundlich, das Frühstücksbüffet war super vom gesunden Smoothies bis hin feinen Patisserie. Location auch super, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen es gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Top-Location für eine Sevilla-Reise

WLAN war für Video-Konferenzen nicht geeignet. Sollte mittlerweile Standard sein.

Hervorragendes Frühstück mit einem Koch, der offensichtlich Spaß daran hatte, sich immer wieder neue Kleinigkeiten auszudenken, so dass das ohnehin schon üppige Buffet nie langweilig wurde. Die Lage des Hotels ist perfekt, wenn man zu Fuß die Altstadt erkunden möchte.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Ein wunderschönes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Mein Zimmer war zwar sehr hübsch aber etwas zu klein. Ich hatte weder Schreibtisch noch Stuhl und musste immer auf dem Bett sitzen. Im Zimmer gab es ein nespresso-âhnliches Gerät, aber als Teetrinker kam ich zu kurz. Einen kleinen Wasserkocher fände ich besser. Man braucht ein bisschen Übung, um mit der Dusche klarzukommen. Die Temperatur lässt sich nicht leicht einstellen.

Die Lage ist sehr zentral. Ich habe alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen können. Nur zum Bahnhof muss man mit dem Bus oder mit einem Taxi fahren. Es gibt viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Straße ist trotzdem nicht laut. Das Hotel ist sehr geschmackvoll renoviert worden und sieht eher aus wie ein 4-Sterne Hotel. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das hat mich fast am meisten beeindruckt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Angenehmes Hotel in guter Lage.

Die Lage unseres Zimmers war nicht ganz optimal; direkt neben der Raucherterrasse und gegenüber des Servicebüros für das Personal. Also etwas trubelliger als erhofft.

Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre im Hotel. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

empfehlenswertes Hotel für einen Cityaufenthalt

Zimmer zum Innenhof durch Klimaanlage (?) etwas laut

top Lage, Schöne Zimmerausstattung, außergewöhnlich freundliches Personal, hervorragendes abwechslungsreiches Frühstück mit sehr grosser Kuchenauswahl

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Club in der nähe. War laut nachts.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Jederzeit wieder. Schon weiter empfohlen an Freunde.

Alles war perfekt. Extrem freundliche Mitarbeiter. Sogar ein Zimmer nah beieinander gelegt, obwohl es zusätzliche Mühe gekostet hat. Fantastisches Frühstück. Freundliche Bar. Sehr freundlich zu meinen Kindern.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Wunderbar für einen Städtetrip

Leider gab es keine Klobürste

Es war ein sehr kleines Zimmer. Aber sehr sauber und schön.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Tolle Lage, bequemes Bett, sehr gute Ausstattung, bequemes Bett, leckeres Frühstück, Pool auf dem Dach

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Ein wunderschönes kleines Hotel mitten in der Stadt. Das Frühstück war sehr lecker und schön angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Etwas kleines Zimmer und hellhörig aber für eine Nacht ausreichend

Sehr freundliches Personal, gepflegtes Zimmer mit allem was man braucht, super gutes Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt mit super freundlichen Personal in Top Lage!

Für zwei erwachsene mit zwei großen Koffern war das Zimmer etwas zu klein. Das Frühstück war lecker - insbesondere die Kuchenauswahl ist zu empfehlen - doch einiges war nicht so gelungen wie zum Beispiel der hausgemachte Ananas-Yoghurt, dieser schmeckte künstlich.

Die Lage ist super, das Hotel ist sehr schön eingerichtet, sauber und bequem. Für alles war gesorgt und das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Wunderschöner Kurzurlaub

Es haben nicht alle Steckdosen funktioniert. War kein großes Problem, da sehr viele Vorhanden.

Wir wurden auf die Junior-Suite aufgestockt. Wunderschönes Zimmer, auch bei 42 Grad draußen wurde es nie wirklich heiß in der Wohnung. Kostenloser Kaffee zum selber machen. Alles in allem Top.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

War sehr schön

Frühstücksraum zu kalt temperiert Neue Handtücher werden nicht tgl benötigt Etwas leise Musik am Pool

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

• Junior Suite

Parken direkt beim Hotel ist nicht möglich. Das nächstgelegene Parkhaus (Parking Saba Plaza Concordia) ist etwa 5 Min zu Fuß entfernt und kostet 25 € am Tag (Special Deal mit dem Hotel)

Schick eingerichtetes Boutique-Hotel Sehr komfortable Zimmer, vor allem das große Bett. Pool auf der Dachterrasse war eine tolle Erfrischung während der Mittagshitze

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Es gab nichts zu beanstanden. Wir haben uns rundum wohlgefühlt

Fas freundliche Personal, die Ausstattung, das sehr gute Frühstück und natürlich die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Das Frühstück war super! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ruhige, tolle Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Sevilla - die Stadt des Lichts und der Farben

Sehr zentral gelegenes Boutique-Hotel, aber trotzdem ruhig. Beeindruckende Häuser-Architektur in der Umgebung, Sightseeing und Einkaufsmöglichkeiten alles fussläufig erreichbar. Für Gehbehinderte ist die Stadt allerdings nicht geeignet, da die Straßen und Bürgersteige uneben sind. Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln kann ich nichts sagen, da wir sie nicht genutzt haben. Gutes Schuhwerk ist empfehlenswert. Große LGBQ+ Community, überall sieht man die Regenbogenfarben.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Schönes Hotel für einen Städtetripp.

Der Poolbereich ist recht klein. Die Liegen immer belegt. Nett anzusehen, aber kaum eine Möglichkeit zu nutzen.

die Größe des Hotels ist von außen nicht erkennbar. Sehr schön integriert.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Absolut empfehlenswert!

Das Auto muss ca. 200m entfernt in einem öffentlichen Parkhaus abgestellt werden.

Ein tolles, schön renoviertes Stadthotel mit Innenhof und Dachterrasse, das keine Wünsche offen lässt. Sehr freundlicher Empfang mit vielen Tipps für die Stadt und Umgebung in einem stylischen Entree. Die Zimmer sind schön und gemütlich eingerichtet und verfügen über ein grosses, klassisches Marmor-Bad mit Hightech-Dusche. Das Frühstück ist Spitzenklasse.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Sevilla ich komme wieder

wir hatten ein sehr kleines Zimmer zum Innenhof oder einfach zuviel Gepäck

sehr freundliches Personal, zentrale Lage, netter kleiner Pool, tolles Frühstück, Parkplatz in nächster Nähe