Bewertungen für H10 Suites Lanzarote Gardens 4 Sterne

Nr. 7 von 74 Hotels in Costa Teguise

6,6

Schönes Hotel für Familien mit kleinen Kindern
    • Familiensuite (2 Erwachsene)

90 % der Gäste waren Familien mit Kleinkindern entsprechend war der Lärmpegel vor allem im Speisesaal

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, großer Pool, kleine Küchenzeile mit Kühlschrank im Zimmer

Ein tolles familienfreundliches Hotel!
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Essen könnte da und dort etwas raffinierter (z.B. Tomatensauce erinnert an Ketchup aus der Tube) und leichter/gesünder sein. Ansonsten nichts Nennenswertes.

Ein super Hotel, jedoch nur für Familien mit Kleinkinder geeignet. Ein vielfältiges Animationsprogramm für Kinder jeden Alters. Die kleinen Gäste stehen hier klar im Mittelpunkt. Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Viele sprechen Deutsch und/oder Englisch. Eine sehr gute Lage im eher ruhigen, gemütlichen und nicht stark touristischen Örtchen Costa Teguise. Die Bushaltestelle gleich vor dem Hotel und der Strand mit hellem Sand etwa 10 Minuten Fussweg sind ebenfalls positiv hervorzuheben.

Tolles Familienhotel in guter Lage
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Reinigung der Zimmer sollte besser sein (Gläser wurden erst nach 3 Tagen weg geräumt, permanent Glasränder auf Tisch und Schreibtisch, Pflegeprodukte im Bad wurden nicht nachgefüllt)

Tolle Anlage für Familien mit Kindern, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Essen, Nähe zum Strand

Sehr schön, Frühling im Februar!
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr kinderfreundlich, große Auswahl am Buffet, sowohl morgens als auch abends. Gute Qualität. Gute Kinderbetreuung für alle Altersgruppen. Schöner Pool, etwas kühl 😉. Aufmerksamer Service. Alles in Allem sehr empfehlenswert. Wir würden wieder buchen.

Top! Wir waren begeistert, vorallem unsere Tochter.
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Eine grosse Matratze wäre super im Doppelbett! Unsere Tochter kommt oft, früh am morgen, zu uns ins Bett. Der Spalt dazwischen war daher nicht optimal.

Das Animationsteam war super. Und so nett, motiviert und kinderfreundlich. Unsere Tochter war begeistert.

Hotel
    • Familiensuite (2 Erwachsene)

Es wäre schön gewesen vorher gewusst zu haben, dass dies ein ausgesprochenes Kinderhotel ist. Es waren einfach als älteres Paar zu viele Familien mit mehreren Kindern.Bestimmt schön für die Familien, nicht so sehr für einzelne Paare.

Frühstück ok breites Angebot

Für mich kein erholsmer Urlaub.
    • Familiensuite (2 Erwachsene)

Sehr viele Kinder in diesem Hotel, dadurch ein sehr lautes Hotel. Nur für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Nichts für jemanden der Ruhe sucht. Das Gemüse war oft zu hart 'gekocht'. Die Beilagen häufig kalt.

Der Service war sehr gut. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Gute Ernährungsmöglichkeiten für Allergiker. Sehr gute Lage des Hotels.

Sehr freundliches Hotel für Familien mit kleinen Kindern.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Essen an der Bar (Snacks, Sandwichs, Burger und Salat) war leider vom Niveau nicht mit dem Essen zum Frühstück oder Abendessend vergleichbar. Dafür gibt es auf der anderen Straßenseite gute Alternativen für einen Zwischensnack.

Sehr freundliches Personal, auch wenn es aufgrund der vielen Familien mit Kleinkindern beim Essen sehr voll ist, sind die Angestellten sehr aufmerksam und haben auch für die Kleinsten Zeit zum scherzen. Das Essen war auch gerade mit der Menge an gleichzeitigen Gästen mehr wie ausreichend zur Stelle und sehr lecker. Anfragen wurden freundlich und zügig bearbeitet / erfüllt.

Kinderfreundlich
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Essen war billig und schlecht. Personel hat sehr schlecht auf Englisch gesprochen. Restaurant Personal (Rechnung Frau) sehr unprofessional und unfreundlich.

Spielplatz, Kinder Disco

Sehr empfehlenswertes Familienhotel
    • Familiensuite (3 Erwachsene)

Die Cocktails der Poolbar ließen sehr zu wünschen übrig. Wer Ruhe sucht, ist in diesem Familienhotel, das nur so von Kindern wimmelt, fehl am Platz.

Es gab ein reichhaltiges Frühstück- und Abendbuffet. Das Personal war sehr freundlich, die Anlage selbst ansprechend und sauber.

Apartments für Anspruchslose
    • Familiensuite (3 Erwachsene)

Essen: Qualität entspricht eindeutig 3 Sternen, nicht 4! Tische, Stühle, Boden, Buffet, Besteck, Geschirr nicht sauber; Dame beim Einlass ins Restaurant verwirrt, der aktuelle Ablauf der Tischzuweisung hält den Betrieb künstlich auf, absolut unverständlich, dass eine Kette wie H10 diesen Umstand nicht erkennt, man kann hier live beobachten, wie man Menschenschlangen vor einem Restaurant (auch beim Frühstück!!!) künstlich produziert; Restaurant viiiiiel zu klein für die vielen Wohneinheiten, im Februar wegen Durchzugs sehr ungemütlich;

Einziger wirklicher Vorteil dieser Unterkunft: die Apartments, also die Möglichkeit, den gemeinsamen Urlaub zu dritt bequem in einer Wohneinheit zu verbringen. Lage nett; freundlicher schneller Kofferträger;

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Eine in die Jahre gekommene Anlage mit Verbesserungspotenzial
    • Familiensuite (2 Erwachsene)

Leider waren die Speisen z.T. nur lauwarm und schmeckten entsprechend. Was bei Salaten bzw. kalten Vorspeisen natürlich kein Problem darstellt, ist eines umso mehr, wenn die Hauptgerichte nur lauwarm sind, weil die Beilagen unter unwirksamen Heizlampen abkühlen. Das müsste von der Hotelleitung entschieden besser organisiert werden. Teilweise waren Gemüse (z.B.Rosenkohl) überhaupt nicht richtig gar - also nachlässig gekocht. Außerdem sollte bei dieser Anlage besser herausgestellt werden, dass es sich um ein Familienhotel handelt und mit vielen Kindern zu rechnen ist und dem damit verbundenen Geräuschpegel. Ruhe suchende Gäste sind hier fehl am Platz. Um unseren (kurzen) Aufenthalt zusammenzufassen: Licht und Schatten!

Die geräumige Suite, der große Balkon, die Qualität und Variabilität der Speisen und die Lage des Hotels.

Unser erster und letzter Cluburlaub
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Lärmpegel beim Essen ist extrem (und wir sind mit zwei kleinen Kindern einiges gewohnt)... die Mahlzeiten waren einziger Stress. Im Wintergarten einigermaßen erträglich. Die Zimmer müssen mal wieder gestrichen werden, die Türen waren schon ordentlich ramponiert, die Badezimmer sind etwas klein und auch in die Jahre gekommen. Die Kinderbetreuung ist etwas lieblos und ständig läuft laute Musik... beim basteln etc müsste das nicht unbedingt sein...

Babypool und ein Pool zum Schwimmen sind gut beheizt. Das Personal hat die Poollandschaft täglich gepflegt. Die ganze Anlage ist in einem guten Zustand, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück / Abendessen bietet alles was man sich vorstellen kann (Geschmacklich kein Highlight, aber das ist ja Ansichtssache) Das Personal ist sehr bemüht.

Nur für Familien mit kleinen Kindern!
    • Familiensuite (2 Erwachsene)

Das Hotel ist ein reines Familienhotel für Familien mit kleinen Kindern ausgelegt. Wer Ruhe sucht, ist hier fehl am Platz. Das Restaurant war nur besuchbar, wenn die meisten Familien schon fertig mit essen waren. Der Pool war wegen Renovierung geschlossen. Alternativ war der Pool des Nachbarhoteln nutzbar, aber über Strasse. Wer macht das? Personal war nicht sehr freundlich. Als H10 Member hat man keinerlei Vorteile.

Eigentlich nicht viel.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Modernes, saniertes Hotel mit top Service und großen Mängeln in der Küche
    • Familiensuite (2 Erwachsene)

Zu unserem Reisezeitpunkt wurde der Pool saniert ohne das wir darüber in Kenntnis gesetzt wurden. Ziemlich ärgerlich. Das Essen war für ein so gut bewertetes Hotel eine Katastrophe - Vorspeise war noch recht lecker, viele Salate und leckeres Brot. Jedes Gericht war allerdings kalt. Selbst frische Sachen, die gerade aus der Küche kamen. Wir haben alles stehen gelassen, weil fettige, kalte Speisen einfach ungenießbar waren. Der Nachtisch sowie auch das Frühstück waren sehr reichhaltig. Insgesamt ist aber zu sagen, Quantität zählt hier mehr als Qualität. Hab in 3 Sterne Häusern schon wesentlich besser gegessen. Der Speisesaal hat auch etwas IKEA/Kantinencharakter. Wäre ich länger geblieben, hätte ich die Halbpension abbestellt.

Die Zimmer waren sehr modern und die Küchenteile perfekt mit Kaffeemaschine und Kühlschrank. Das Hotel machte insgesamt einen gepflegten gut koordinierten Eindruck . Wegen eines Krankheitsfalls in der Familie mussten wir leider früher abreisen. Die Nächte konnten kostenfrei storniert werden, was sehr sehr zuvorkommend und kundenfreundlich finde.

Geeignet für Familien, die Kinderanimation etc. zu schätzen wissen.
    • Familiensuite (2 Erwachsene)

Für uns war das Buffet zu chaotisch, da wahnsinnig viele Familien mit kleinen Kindern gleichzeitig essen wollten. Zum Abendessen musste man teilweise anstehen, bis man einen Tisch kriegte. Die Qualität des Essens war mittelmässig. Für uns war die Unterkunft zu laut und zu gross.

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet (Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher etc.), sauber, gross und familienfreundlich.

Für uns eher nicht so geeignet für Familien mit Kleinkinder super
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Poolaufsicht sprach kein Englisch oder Spanisch. Pool war zu kalt.

Essen sehr reichhaltig, sehr lecker und abwechslungsreich. Für jeden Geschmak jeden Tag etwas dabei. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein angenehmer Aufenthalt. Hotel Kleinkindlastig. Für Jugendliche daher eher ungeignet. " Pools beide leider sehr kalt. Poolaufsicht spricht kein Englisch leider keine Verständigung möglich. Ansonsten für Familien mit Kinder bis zu 8 Jahren sehr geeignet. Hotel macht viel mit den Kindern.Zimmer groß und sauber.

Enttäuschend!
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Besonders negativ bleibt und das Personal der Rezeption in Erinnerung welches sich unfreundlich, genervt und wenig verständnisvoll gegenüber Kritik zeigte. Auch waren wir vom Preis- Leistungsverhältnis des Hotels sehr enttäuscht. Insbesondere ärgerte die Tatsache, dass für unsere beide Kinder, deutlich unter 6 Jahren der Preis für zwei Kinder über 6 Jahre berechnet wurde, angeblich wäre dies so wenn man bei booking.com buche. Die bei booking.com abgebildeten Zimmer entsprechen nicht der Wirklichkeit, die Zimmer weisen deutliche Abnützungsspuren auf und sind nur teilweise gut gereinigt. Auch sind die Zimmer äusserst hellhörig gebaut, mehrmals wurden unsere Kinder durch draussen kommunizierende Hotelgäste / Kinder, aufgeweckt. Das Restaurations- Buffet entsprach einem all-in- Hotel, ausgelegt vor allem auf die mehrheitlich englischen Hotelgäste (ca. 70 %). Dieselben begannen jeweils ab 07:00 Uhr (Ortszeit) Liegestühle zu reservieren. Ab 09:00 Uhr waren dann meist keine Liegestühle mehr frei, oder nur vereinzelt an der prallen Sonne, da nur wenig Schattenplätze vorhanden. Alles in allem würden wir dieses Hotel niemandem weiterempfehlen- Sehr schade.

Uns gefiel die Nähe zum Meer und das Animationsteam welches sich sehr bemühte und professionell arbeitete.

Sehr familienfreundliches Hotel mit Verbesserungsbedarf beim Restaurantbetrieb
    • Familiensuite (2 Erwachsene)

Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war sehr ruhig . Nicht gefallen hat uns das Procedere bei den Mahlzeiten. Durch eine sehr umständliche Einlasskontrolle verbunden mit einem Versuch einer Tischzuweisung gab es unnötige Warteschlangen vor dem Restaurant, obgleich dort genügend freie Plätze zur Verfügung standen. Wir kommen schon einige Jahre in dieses Hotel, aber das mit dem Procedere vor dem Restaurant hat uns derart gestört, dass wir nächstes Jahr doch ein anderes Hotel wählen werden.

Ein fantastischer Aufenthalt für die ganze Familie
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Fast nichts. Es könnte ein paar mehr deutsche Bücher in der Bibliothek geben (wahrscheinlich gibt es in der Hauptsaison mehr, da das Ganze wie eine Tauschbörse funktioniert :-).

Wir waren zu Viert (2 Erw., 2 Kinder) für 11 Tage im H10 Lanzarote Gardens in den Pfingstferien. - Das Essen ist sensationell. Wir hatten Halbpension und konnten jeden Tag das Frühstück und das Abendessen genießen. Das Abendessen wechselt jeden Tag (Spanisch, Kanarisch, Italienisch, Orientalisch ...). Zusätzlich zu den Hauptspeisen gibst es ein sehr großes Buffet an Vorspeisen, Salaten, Suppen, Nachspeisen etc. Das Essen ist auf Restaurantniveau. Wenn man Halbpension hat, kann man das Abendessen mit dem Mittagessen tauschen, falls man Abends mal ausgehen will oder einen längeren Abendausflug macht. - Die Lage der Unterkunft ist super. Man läuft 2 Minuten bis zum Strand. Der Strand ist bewacht, die Lifeguards sind direkt vor Ort. Der Sandstrand hat oft ein paar Wellen, was für unsere Kinder toll war. Alle Läden, Restaurants und Supermärkte sind in Laufnähe. - Im Hotel vor Ort gibt es viele Unterhaltungsangebote sowohl tagsüber als auch jeden Abend wird etwas für Eltern und Kinder geboten. - Das Hotel selber ist im lanzarotischen Stil gehalten und keine typische Bettenburg. Die Gartenanlage ist sehr schön und mit viel Liebe angelegt. - Der Pool ist schön, allerdings waren wir kaum dort, da wir den Strand bevorzugt haben. Wenn wir da waren haben wir allerdings immer ohne Probleme genügend freie Liegen vorgefunden. Es gibt eine Kiste mit Sandspielzeug am Pool, dort könnt ihr euch was rausnehmen oder euer Spielzeug bei der Abreise da lassen. - Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfreich. Es gibt auch einige deutsche Mitarbeiter, so dass die Sprachbarriere kein Problem sein sollte :-) Wir hatten 2 Geburtstagskinder dabei und für beide gab es eine kleine Überraschung was für viel Freude gesorgt hat (einfach an der Rezeption Bescheid geben).

Schönes Familienhotel

Die Duschabtrennung erfüllte ihren Zweck nicht. Nach jedem Duschen stand das Bad unter Wasser. Den Safe auf dem Zimmer musste man extra bezahlen. Die Betten rutschten immer auseinander. Auf dem Balkon hätte man einen Sonnenschutz gebrauchen können.

Frühstücks- und Abendbuffett waren sehr gut. Es war immer für jeden Geschmack genügend Auswahl vorhanden. Das Personal war immer freundlich. Die ganze Anlage war sehr sauber und gepflegt.

Gut erholt und insgesamt voll zufrieden
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Lautstärke im Speisesaal, kaputte Möbel (Wohnzimmertisch und Sofa) und sehr schlechtes Beistellbett (auf dem der Opa nicht schlafen konnte)

Sehr freundliches Personal, Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Schönes Hotel mit schludrigem (nachlässig, schlampig) Management!
    • Familiensuite (2 Erwachsene)

Die Organisation der Arbeitsabläufe im Restaurant (Frühstück und Abendessen) ist schlichtweg eine Katastrophe. Keine Gläser, keine Teller, leere Vorlagen - aber jede Menge vermüllter Tische (auf und unter den Tischen - es scheint immer mehr Anhänger der Baby-led weaning (BLW) Methode zu geben!). Jede halbwegs geführte Kantine ist besser organisiert. Bezeichnenderweise war der einzige entspannte Restaurantbesuch am Abreisetag morgens um 7:00! Zudem hat uns das Management schlichtweg belogen (unterschiedliche Ausreden verschiedener Personen) bezüglich nicht ausgeführter Zimmerreinigung! Eigentlich schade - denn wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit vielen abwechslungsreichen Touren über die ganze Insel verstreut. Zudem auch viele abendliche Restaurantbesuche (siehe oben). Besonders empfehlenswert ist das LagOmar in Nazaret (wurde ursprünglich von Cesar Manrique als Wohnhaus für Omar Sharif in einer Steilwand konzipiert).

Die 2-Zimmerunterkunft mit großem Balkon (Parkplatz für zwei Rennräder) war großzügig und (obwohl Familienhotel) sehr ruhig. Die Lage des Hotels war für unsere Zwecke (Rennradfahren) ideal. Zudem sind viele Restaurants und Cafès/Bars leicht erreichbar. Wie sich leider zeigte war dies von großem Vorteil!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Tolles Familienhotel in guter Lage und einem guten Preis-/Leistungsverhältnis
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Lärmpegel im Restaurant zu den Stoßzeiten enorm (was aber in einem Kinderhotel durchaus zu erwarten ist), Pools leider nicht beheizt oder nur sehr wenig, so dass unser Junior das Babyplanschbecken nicht länger als 5 Minuten nutzen konnte

Gut gelegenes Hotel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis, sehr freundliches und hilfreiches Personal, Personal an der Rezeption und im Kinderbetreuungsbereich deutschsprachig, Essen durchaus ansprechend und hebt sich vom üblichen Niveau solch großer Hotels positiv ab

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Nie wieder!!!
    • Familiensuite (2 Erwachsene)

Das schlimmste Hotel in dem ich je war. Hotelzimmer sollen vor zwei Jahren neu renoviert worden sein, hab nix gesehen. Wohlfühleffekt stellte sich nicht ein. Kahle Zimmer, kann man depressiv werden, wenn man da 2 Wochen Urlaub macht. W-Lan hat nicht funktioniert. Essen total ekelhaft nur fettig, so dass die Leute schnell voll sind Atmosphäre im Essensbereich furchtbar. Überall rannten Kinder rum, Eltern haben sich nicht darum gekümmert ein Geschrei ohne Ende. Also selbst wenn man mir Geld geben würde, nein Danke. Weiß nicht, warum die Bewertung für dieses Hotel so gut ausfällt. Habe dieses Hotel für eine Nacht gebucht, länger kann man es da nicht aushalten. War und bin immer noch entsetzt über dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Sehr gepflegte Anlage in sehr guter Lage mit überaus freundlichem Personal
    • Familiensuite (2 Erwachsene)

Der Essensbereich erscheint in Anbetracht der Anlagengröße relativ klein. Das könnte bei voller Auslastung ev. problematisch werden, in der Nebensaison aber kein Problem. Verpflegung in Buffetform, daher natürlich nicht die Ruhe wie in einem guten Restaurant (aber das weiß man ja vorher!). Anlage ist auf Familien mit Kindern ausgerichtet, daher ist die absolute Ruhe natürlich nicht immer gegeben, aber wir waren ja alle mal Kinder! Wen das stört sollte sich besser eine der unsäglichen Rentneranlagen "Adults only" suchen!

Großes, komfortables Zimmer, bequeme Betten, hervorragende Lage, dicht zum Strand und zu Restaurants/Einkaufsmöglichkeiten, trotzdem nicht laut. Kostenfreie, hoteleigene Parkplätze für Gäste mit Mietwagen. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne, sehr saubere Anlage. Animation in keiner Weise aufdringlich. Abwechslungsreiches Essen, für jeden etwas dabei. Buffet wird sehr schnell wieder aufgefüllt, es ist praktisch ummer alles vorhanden. Beheizte Pools, Anlage insgesamt sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

ansprechendes Hotel in TOP Lage, jedoch nicht für jedermann geeignet!
    • Familiensuite (1 Erwachsener)

WLAN Verfügbarkeit ist eine Katastrophe, man fliegt unmittelbar nach dem einloggen wieder raus = WLAN nicht verfügbar! TV im Wohnbereich an der Wand, man hat leider keine Möglichkeit vom Schlafzimmer aus TV zu schauen. Direkt nach dem check-in zahlt man den kompletten Preis im voraus = NO GO!!! Alleinreisende ohne Kinder sollten sich gut überlegen, ob sie wirklich hier Urlaub machen wollen. Das ganze Hotel ist 24 Stunden lang auf "Kinderbetreuung" etc. fixiert, ...das kann schon mal an die Nerven gehen!

die ganze Hotelanlage sehr gepflegt! Zimmer sehr geräumig und sauber! Betten hervorragend! Frühstück bietet recht große Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Empfehlenswerte Anlage mit guten Preis-Leistungsverhältnis
    • Familiensuite (2 Erwachsene)

Das Wlan ließ zu wünschen übrig, da es sehr schwer war eine stabile Verbindung zu erhalten.

Gepflegte, ansprechend gestaltete Anlage mit vielen Palmen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl keine direkte Strandlage ist der kurze Weg durch einen Palmenhain zum Strand sehr aktzeptabel gewesen. Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Fantastischer Urlaub zwischen Meer und Feuerbergen.
    • Familiensuite (2 Erwachsene)

Frühstücks-und Abendbüffet waren üppig, es konnte jeder etwas nach seinem Geschmack finden. Die gesamte Ferienanlage macht einen sehr gepflegten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Für Familien total ok, für Erwachsene ohne Kinder eher nicht.
    • Familiensuite (1 Erwachsener)

Sehr laut und wuselig war es im Speisesaal beim Frühstück durch die vielen Kids. Buffet gleicht gegen später einem ziemlichen Schlachtfeld, das Personal flink und emsig und bemüht, kommt aber nicht mehr so richtig hinterher. (Und es war Nebensaison!) Getrennte Räume für Erwachsene / Familien wären wohl von Vorteil. Außerdem stehen die Tische sehr eng, man muß sich immer irgendwo durchschlängeln. Für Familien total ok, für Alleinreisende/Erwachsene eher nix.

Appartements geräumig und sehr ruhig, Sauberkeit ok. Wir haben in der Anlage nur geschlafen und gefrühstückt und waren ansonsten den ganzen Tag und auch abends unterwegs. Die Poolanlage etc. haben wir nicht genutzt.

Insbesondere für Familien eine gute Adresse.
    • Familiensuite (2 Erwachsene)

Ich habe beim Auschecken im Zimmer einen Schuhlöffel und einen Sporthut vergessen. Ich kam nochmals am gleichen Tag aber an der Rezeption hatte man keine Meldung über das Verlorene. Kein großer Schaden aber keine korrekte Vorgangsweise vom Zimmerpersonal.

Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ausstattung ist gut. Essen und insbesondere Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Lage Buffet

schöne Hotelanlage

Nutella und Orangensaft hat gefehlt

schöne Hotelanlage

Entgegen der Beschreibung gibt es keine Sauna!
    • Familiensuite (2 Erwachsene)

Entgegen der Beschreibung gibt es keine Sauna!!

insgesamt empfehlenswert

Zimmerservice

sehr gutes Essen

Durchschnitt
    • Familiensuite (1 Erwachsener)

Badezimmer sehr klein und alt

Lage und Essen

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

War in Ordnung

Zu viele Kinder etwas laut beim Essen

Personal ist sehr freundlich essen war ausgezeichnet

Abwechslung beim leckeren Essen

Abwechslung beim leckeren Essen

schöner urlaub

alles ok

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Schöner Urlaub
    • Familiensuite (2 Erwachsene)

Wir lieben Kinder, würden uns aber wünschen, dass man die Essbereiche besser aufteilt.

Alles gut!!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Mit oder ohne Kinder - immer wieder gern!

Nichts. Alles sehr gut.

Alles. War schon mehrfach dort, mit und ohne Kinder, immer wieder gern.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Absolut empfehlenswert für Familien mit Kinder bis 10

Eigentlich alles wunderbar, einzig der Kaffee im Restaurant ist schlecht

Kinderfreubdlichkeit auf allen Ebenen, hilfsbereites, freundliches Personal

Habe mich sehr wohl gefühlt in lanzarote und in ihrem hotel

Kaffee könnte besser sein

Schöne, geräumige appartements

Schöner Urlaub

Da gibt es nichts

Das ganze Hotel war einfach schön , fahren schon seit 2003 immer wieder da hin

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Renovierungen von Zimmer, Restaurant und Poolbereich,...

Ambiente in der Bar, Möbel und Ausstattung relativ altmodisch. wäre toll, wenn auch hier renoviert werden würde

Renovierungen von Zimmer, Restaurant und Poolbereich, Rutschen, Sehr gutes und vielfältiges Essen, superfreundliches Personal, das auch zu Stoßzeiten gut gelaunt war,,

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Das Essen war außerordentlich gut, es gab tolle Ideen-jeden...

Als All inclusive Bucher wäre es toll gewesen wenn wir eine Flasche Wein aufs Zimmer hätten nehmen können, da wir mit kleinem Kind nicht ewig an der Bar sitzen konnten.

Das Essen war außerordentlich gut, es gab tolle Ideen-jeden Abend ein anderes Motto - es gab immer frisches Obst und Gemüse, die Auswahl war toll! Das Animationsteam war sehr motiviert, immer gut drauf und hat alle Kinder mit einbezogen.Die Kinderbetreuung war genial und auch die Minidisco und Daisy haben begeistert

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Essen sehr gut, Zimmer riesig( 2 Zimmer, sogar mit Küche,...

Etwas Lärm wegen Umbauarbeiten an der poolbar

Essen sehr gut, Zimmer riesig( 2 Zimmer, sogar mit Küche, Personal sehr nett, Anlage top gepflegt, Nähe zum Strand

Geräumige relativ frisch renovierte Zimmer;

Warmspeisen meist relativ kalt wegen fehlender/unzureichender Warmhaltung; Für "kinderlose Reisende" weniger empfehlenswert (weil turbulent ;-) )

Geräumige relativ frisch renovierte Zimmer; Essen gut; Sehr gut für Familien mit (kleineren) Kindern; sehr viel "Kinderprogramm"

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

tolle Lage, gutes Angebot beim Frühstück und Abendessen,...

Umbauarbeiten haben ein wenig gestört (zum Zeitpunkt der Buchung nicht bekannt)

tolle Lage, gutes Angebot beim Frühstück und Abendessen, professionelle Animation, geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Wir waren eine Woche in diesem Hotel.

Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Ein paar Mal kam unser Sohn mit seiner Familie zu Besuch. Es war kein Problem, sie gegen Bezahlung an unseren Mahlzeiten teilnehmen zu lassen. Fuer uns alle war es dann ein gelungener Tag. Den Enkelkindern wurde sehr viel geboten und das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und sehr kinderlieb. Das Zimmer waren frisch renoviert, ruhig und ließ keine Wuensche offen. Die Anlage machte einen sehr gepflegten Eindruck. Das Hotel liegt strandnahnd. Die Mahlzeiten waren sehr abwechslungsreich und vielfältig. Für uns war es eine sehr angenehme und entspannte Woche. Immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Das sehr nette Personal, das Frühstück, der Tennisplatz und...

Es handelt sich wirklich um Meckern auf hohem Niveau!! Wir würden die Unterkunft auf jeden Fall wieder buchen!! Die Türen im Appartement gingen etwas schwer fällig zu. Die Handtücher waren nicht 100%ig sauber, es waren Flecken vorhanden, die nicht mehr durchs Waschen rausgehen. Die Küche war ausreichend ausgestattet. Es fehlte der Sparschäler. :)

Das sehr nette Personal, das Frühstück, der Tennisplatz und die Hotelanlage insgesamt. Wir haben zwar keine Kinder, aber dieses Hotel ist wirklich sehr auf Kinder ausgerichtet. Wir konnten beim Frühstück viele lachende Kinder beobachten. Echt niedlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Es fehlte nichts, speziell die schöne Pflanzen im Garten,...

Der grosse Pool für die Erwachsen war zu kalt zum Schwimmen - das Wasser war kälter als das Meerwasser am Strand.

Es fehlte nichts, speziell die schöne Pflanzen im Garten, ansprechende Architektur, man fühlte sich wohl.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Sehr freundliches Personal, hat sofort auf eine...

Wunderschöner Poolbereich mit Rutschen, Spritztieren und Piratenschiff, aber für Kinder dann einfach zu kaltes Wasser. Schade für die schöne Anlage. Bitte Wasser ein wenig temperieren, 20 Grad sind zu wenig. Schade.

Sehr freundliches Personal, hat sofort auf eine Spezialwunsch reagiert. Konnte diesen zwar nicht erfüllen, hat aber eine gute Alternative angeboten. Frühstück und Abendessen in Buffetform, Qualität recht gut und abwechslungsreich - soweit dies in Buffetform halt möglich ist. Alles sehr kinderfreundlich, auch auf Kleinkinder eingestellt.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

große Kinderfreundlichkeit

relative "Ruhezone" für Paare ohne Kinder im Frühstücks-/Restaurantbereich wäre schön

große Kinderfreundlichkeit sehr gutes Frühstück dezente Animation weiche Matratzenauflage auf Nachfrage erhältlich

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Für Familien mit (Klein-)Kindern sehr geeignet.

Für Familien mit (Klein-)Kindern sehr geeignet. Betreuung beginnt schon ab dem 3. Lebensmonat möglich. Damit können auch Ausflüge gemacht werden, die nicht unbedingt kindgerecht sind.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Klasse war die Kinderanimation und die Animation am Abend.

Leider war während unseres Aufenthalts eine Baustelle am Pool, diese sollte aber bald fertig sein. Wenn das Hotel direkten Strandzugang hätte wäre es perfekt, aber das weiß man ja vorher. Selbst mit Kind läuft nur man 5 Minuten bis zum Meer (ist also kein "Weg").

Klasse war die Kinderanimation und die Animation am Abend. Für jedem war etwas dabei, die Shows konnte man mit der ganzen Familie anschauen. Wir hatten nur Frühstück dazugebuttert, das war ok. Sollte eigentlich für jeden was dabei sein.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Alles.

WLAN ist sehr langsam, schlechte Erreichbarkeit und dann auch noch 10€ pro Woche. Der Safe kostet auch 14€ extra...Ich finde Sicherheit darf nichts extra kosten...das sollte es dem Hotel wert sein...

Alles...das Essen, die Kinderbetreuung...einfach TOP !!!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Schönes Abendprogramm für die Kinder, freundliche und aktive...

WLan-Empfang war im Zimmer so gut wie nicht möglich. Kein Entgegenkommen wie Minderung oder Stornierung der Gebühr. Nachts wurde ich bei starkem Wind oft vom lauten Klappern der Eingangstür geweckt.

Schönes Abendprogramm für die Kinder, freundliche und aktive Animateure. Guter Kaffee, abwechselungsreiches Essen.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Animation,...

eigentlich alles gut. WLAN könnte in einigen Zimmern besser sein. Essen ist zwar eher gutes Kantinen-Niveau, bei dem Preis aber angemessen

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Animation, Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Preis-Leistung für HP ist sehr gut, üppiges Frühstück und...

Die Einrichtung ist nicht ganz neu, hat uns aber nicht gestört. Es sind viele Kinder in der Anlage, somit ist es beim Essen sehr laut.

Preis-Leistung für HP ist sehr gut, üppiges Frühstück und Abendessen, das auch geschmeckt hat. Freundliches Personal. Es gibt eine Klimaanlage, mit der man heizen kann, das war für uns im Februar sehr wichtig.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Sehr schöne Anlage, durch die momentane Reparatur der...

WLAN musste extra bezahlt werden, leider trotzdem in den Räumen kein Empfang, man musste immer bis zur Lobby laufen

Sehr schöne Anlage, durch die momentane Reparatur der Poolanlage keinerlei Beeinträchtigung empfunden

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

- Kinderbetreuer und Animatoren sind sehr freundlich und...

- Sauberkeit lässt zu wünschen übrig - Hotel ist in die Jahre gekommen - Qualität des Essens ist suboptimal (aber dem Preis angemessen) - Pool nicht geheizt - WLAN und Safe gegen Gebühr

- Kinderbetreuer und Animatoren sind sehr freundlich und machen einen tollen Job - Grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Gepflegte, nette Anlage.

Ich hatte ein sehr düsteres, schattiges, ebenerdiges Zimmer. Der Poolbereich ist sehr klein, aber das Meer ist in wenigen Minuten erreichbar.

Gepflegte, nette Anlage.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Die Halbpension hat sich sehr gelohnt.

Während unserem Aufenthalt wurde der Pool Bereich saniert. Allerdings wurden wir vorab informiert und hatten die Möglichkeit der Stornierung.

Die Halbpension hat sich sehr gelohnt. Beide Mahlzeiten waren sehr abwechslungsreich und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Die Kinderbetreuung ist großartig!

Die Küche ist alt und war nur eingeschränkt zu benutzen. Laut Auskunft des Leitung wird das Hotel in 2015 runderneuert und auf 4-Sterne-Niveau gehoben. Die Bauarbeiten haben im Januar 2015 begonnen, es ist also vorerst mit Belästigung durch Bautätigkeit zu rechnen.

Die Kinderbetreuung ist großartig! Das ganze Personal ist freundlich. Alle Fragen werden sofort beantwortet, falls Probleme auftauchen wird sofort geholfen!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Zimmer sehr geräumig

Nachtessen vom Buffet war meistens lauwarm, die Microwelle wurde daher täglich benutzt

Zimmer sehr geräumig

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die gesamte Anlage und due Zimmer waren top gepflegt und sauber.Tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre, gutes Essen,...

Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre, gutes Essen, prima Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Die positive Atmosphäre.

Die positive Atmosphäre. Das Angebot, das Büffet.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Alles , Essen , Schlafen , die Gegend

da gibt es nichts

Alles , Essen , Schlafen , die Gegend das Meer traumhaft und Leute , Personal super

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Appartement mit 2Zimmern und eingebauter Küche.

Appartement mit 2Zimmern und eingebauter Küche. Nette Anlage mit Pool, Abendunterhaltung

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

Frühstück und Abendessen sehr gut