Bewertungen für H10 Estepona Palace 4 Sterne

Nr. 13 von 24 Hotels in Estepona

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Das Personal war super freundlich und alles war schön sauber
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer an sich war in Ordnung nur hätten wir gerne ein Zimmer in der oberen Etage bekommen - hatten leider keine Möglichkeit uns das auszusuchen

Das Personal war super freundlich und alles war schön sauber

Das Zimmer war wunderschön!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück- und Abendessenbüffet war wie in allen großen Hotels (große Auswahl, jedoch sehr geschmacksneutral). Den Speisesaal fand ich persönlich schrecklich (riesiger Saal und sehr laut). Wir hatten Glück und konnten unsere Mahlzeiten fast alle auf der Terrasse einnehmen.

Das Zimmer war wunderschön!

Sehr angenehmer Aufenthalt

Die Parkplätze draußen sind knapp.

Sehr gutes umfangreiches Frühstück! z.B. Omelett nach Wahl, reichlich Obst, große Auswahl an Brot und Backwaren, große Getränkeauswahl. Die Zimmer sind hell, geräumig und haben einen schönen Balkon mit Meerblick

Grundsätzlich hatten wir eine gute Zeit, aber einiges ist verbesserungswürdig.

Das Essen im Restaurant fanden meine Partnerin und ich eher enttäuschend. Besonders im Vergleich zu Hotels in einer ähnlichen Preis- und Sternekategorie waren der Geschmack und die Auswahl eher unterdurchschnittlich.

Die Poollandschaft und die Lage am Rand von Estepona sind sehr schön. Auch die Abend-Shows waren teils wirklich nett. Der Strand ist im Grunde ganz nett, leider jedoch nicht besonders gepflegt.

In der Nähe vieler Golfplätze und super gelegen für Kurzaufenthalt oder längere Ferien.

Spa-Anlage ist nur gegen Aufpreis zu benutzen und wenig einladend da eher in die Jahre gekommen. Parking vor dem Hotel knapp, gute Garage gegen Aufpreis.

Wir hatten Zimmer-Frühstück gebucht und teilweise am Mittag und am Abend auch dort gegessen. Reichhaltiges Buffet für Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Qualität der Gerichte ist gut, für ein Hotel dieser Grössenordnung, ok. Am Abend wäre etwas mehr Qualität der Speisen wünschenswert. Grosser Poolbereich und direkte Lage am Strand sind super. Abendunterhaltung für interessierte Gäste war passend. WLAN im ganzen Areal und TV in den Zimmern liefen hervorragend.

Sehr schöne Übernachtung mit tollem Frühstück

Eine Renovierung sollte in nächster Zeit angemacht werden.

Wir sind nur für eine Nacht geblieben und kamen erst spät abends an. Es wurde mir ein Platz in der TG gegen Entgelt angeboten. Sinnvoll da wir mit Golfgepäck gereist sind und somit für eine Nacht nicht alles aus dem Auto holen müssen. Wir wurden sehr freundlich Empfangen und das Zimmer war sehr sauber und der Blick auf das Meer am nächsten Morgen - fantastisch. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Leider ist das Hotel etwas und die Jahre gekommen, was die charmanten und freundlichen Mitarbeiter locker wett machen.

Feines Hotel für einen Kurztripp im Frühling

Der Strand war sehr schmutzig, der Bambus wurde zwar irgendwann weggeräumt aber es lag einfach zu viel Müll am Strand, Scherben etc

Schöne neue Zimmer mit guten Betten, gutes Frühstück- zwar jeden Tag das Gleiche aber viel Auswahl, schöne Poolanlage

Nettes Hotel mit wenig Erholung

Dieses Hotel wird regelmässig von Fussball Teams gebucht, welche durch Lärm und Parties in den Zimmern die gesuchte Ruhe und Erholung der anderen Gäste leider regelmässig stören. Warteschlange beim Frühstück mit sehr unruhiger Atmosphäre im Restaurant (Massenabfertigung). Der Safe muss extra bezahlt werden und funktionierte nicht.

Lage, Aussicht, grosses Zimmer und Bad

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Hotel entspricht den Erwartungen für ****
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Keine Restaurants im Hotel für Individualgäste. Etwas abseits vom Hauptort. Kein durchgehender Strandweg in die Stadt, zum Hafen.

Vorsaison-Bewertung. Reichhaltiges Frühstück, schöne Aussen-Anlage, Zimmer mit Meerblick.

Insgesamt gutes Hotel zu ordentlichem Preis, kann empfohlen werden

Installation Wasserhahn und Dusche schlecht, lange kein warmes Wasser Stühle in Bar machen beim Verrücken riesigen Lärm, Dämpfung an Füßen fehlt !!

Tolles Frühstück, Kaffee jedoch schlecht, typisch spanisch. Obwohl Kaffee in allen öffentlichen Bars super ist, also doch möglich in Spanien

Super Frühstück.

Uns hat alles gefallen.

Super Frühstück. Sehr schönes Zimmer. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Kleiner Balkon, aber dafür mit Liege (Tischchen und Stuhl) und wunderbarer Aussicht. Die Aussicht unübertreffbar! Personal super freundlich und aufmerksam.

aktuell nicht zu empfehlen

wir waren auf der suche nach einem schönen hotel am strand mit pool, um 2 tage zu entspannen. haben über booking ein gutes angebot erhalten und da wir grundsätzlich h10 hotels mögen und in barcelona eben auch in einem waren, dachten wir, hier können wir nicht viel falsch machen. der punkteabzug kommt durch die tatsache, dass das hotel zwar optisch und auf den ersten blick gut aussieht, wenn man sich jedoch auf den zimmern, im bad, im frühstücksraum, am pool umschaut, schnell merkt, dass das haus sehr renovierungsbedürftig ist. die farbe blättert teilweise ab, der boden ist alt, möbel und pool-liegen sehen teilweise sehr abgewetzt aus, der fön schaltet sich nach ca. 30 sek. wg. überhitzung aus, die lüftung im bad funktionierte nicht, es sind kaum steckdosen im zimmer vorhanden, der abfalleimer sieht wie eine bahnhofs-variante aus, etc. positiv ist, dass es tatsächlich renoviert wird - seltsam, dass es zulasten der dort anwesenden gäste passiert. und damit meine ich die entscheidung der hotel-führung bei einem ausgebuchten haus - wie uns beim check-in versichert wurde - teilweise direkt vor den balkonen - wie in unserem fall - eine baustelle mit betonmischmaschinen und flexgeräten aufzubauen und die bauarbeiter den ganzen tag arbeiten zu lassen. wir hatten das gleich angemerkt und bekamen ein anderes zimmer gezeigt, dieses war jedoch zur hauptstrasse und somit ähnlich laut in bezug auf den zimmeraufenthalt. in bezug auf den aufenthalt in der hotelanlage, also draußen, machte es keinen unterschied, wo sein zimmer lag, denn die baugeräusche waren überall zu hören. also wurden wir um 8 geweckt und das ging den ganzen tag - hörbar im gesamten hotel und vor allem im pool-bereich und somit unabhängig von der lage des zimmers - bis 16/17 uhr. die wellness-landschaft ist zwar nutzbar, jedoch nur gegen eine gebühr von 20€ für 90 min. das erste, das die hotel-leitung den gästen im fall so einer baustelle anbieten müsste, ist doch freier eintritt.

die palmen im pool-bereic strand kostenfreie parkplätze vorm hotel größe des zimmers free cava beim frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Mit kleinen Abstrichen ist das ein absolut empfehlenswertes Hotel.

Es gibt kein ungezuckertes Joghurt zum Frühstück, bzw. am 1. Tag schon, dann einfach nicht mehr !!!!????? Frische Früchte sind in Relation zu div. Fleischgerichten einfach unterrepräsentiert.

Große Auswahl beim Frühstücksbuffet, guter Zimmerservice, genügend Parkplätze in der Umgegend trotz einer Menge Autos

Schöner Kurzaufenthalt mit einigen Abzügen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Obwohl es nicht voll war, war es beim Frühstück und Abendessen sehr laut und hektisch. Zum Glück haben wir immer einen Platz auf der kleinen Restaurantterrasse ergattert, wo es ruhiger war. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie es erst in der Hauptsaison zugeht. Nach dem Abendessen an der Bar war es ziemlich ungemütlich: Man musste sich selbst bedienen, weil zu wenig Personal da war. Die wenigen Kellner kamen auch mit dem Abräumen der Tische nicht mehr nach. Insgesamt entsprach dieser Standard nicht der Hotelklassifizierung.

Sehr schöne und edle Hotel- und Poolanlage und ein wunderschönes (neu renoviertes) Zimmer. Bei später Abreise konnte man am letzten Tag ein Extra-Zimmer zum Duschen und Umziehen nutzen, das musste man nur vorher an der Rezeption reservieren.

Ein toller Aufenthalt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Essen war sehr gut, wenn auch von der Anordnung des Buffets etwas gewöhungsbedürftig. Gute Verbindung mit dem Bus in die Stadt. Toller Blick aus dem Zimmer.

Schönes Hotel mit guten Leistungen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Restaurant ist sehr groß und dadurch ist die Geräuschkulisse beim Essen immer lauter. Die Kellner sind sehr flink und räumen schnell auf und machen sauber. Die Preise für Getränke sind günstig. Bis auf den Wein. Der ist etwas teurer. Die Außenpools sind leider nicht gut beheizt. Mit knapp über 21 Grad war es meiner Frau zu kalt zum Baden.

Ein schönes Hotel mit tollen großen Zimmern. Wunderschöner Blick aufs Meer. Sehr gut zu erreichen und genügend kostenlose Parkplätze, zumindest außerhalb der Saison, um das Hotel herum. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. An dem Geburtstag meiner Frau, haben wir zum reinfeiern eine Flasche Sekt auf das Zimmer bekommen. Sehr aufmerksam. Das Essen war im Buffetform. Und morgens wie abends lecker. Die Säfte morgens gibt's es sowohl frisch gepresst oder aus dem Automaten. Es gibt immer genügend frisches Obst, sowohl abends als auch zum Frühstück. Man erhält an der Rezeption gegen eine Kaution von je 15 Euro über die Dauer des Aufenthaltes Strand -Handtücher die man immer gegen frische austauschen kann. Alles in allem ein schönes Hotel das wir jederzeit wieder besuchen würden.

zu weit abgelegen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war gut. die Zimmer schön. Auch der Pool war schön. Der Sangria war lieblos aus dem Tetrapak und überteuert. Zum Abendessen waren es in die Altstadt knapp ne Stunde zu Fuß. Taxi zurück 8 Euro....

Ok! Wir würden aber nicht nochmals dort hin.

Zimmer sehr schlecht, da auch nach mehrmaligem Reklamieren nichts gegen einen unausstehlichen Geruch im Bad unternommen wurde. Ausstattung eher alt. Sauberkeit eher dürftig.

Essen ziemlich gut! Unterhaltung ok! Renovierte Bereiche des Hotels ok!

O.K. Mehr nicht.
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) mit Meerblick

Viel, viel zu wenig Personal! Mussten immer sehr lange Wartezeiten für das Essen in Kauf nehmen. Wer will schon bei angenehmen abendlichen Temperaturen in einer lauten Bahnhofshalle sitzen?! Also musste man sehr lange warten, um einen Platz draußen zu bekommen. Das Personal kam nicht nach, die Tische neu zu decken. Auch am Buffet traf man immer auf leere Schüsseln, zu wenig Personal!

Sowohl Frühstück als auch Abendessen sehr vielfältig und...

Restaurant war zu den Stoßzeiten etwas "chaotisch"...vor allem, wenn man bei schlechtem Wetter nicht draußen sitzen kann...

Sowohl Frühstück als auch Abendessen sehr vielfältig und frisch zubereitet (z.B.Fischbuffet); Personal sehr bemüht und freundlich; schöne und sehr gepflegte Hotel Anlage mit schönem Pool; LoungeBar mit sensationeller Aussicht! SpaBereich und Personal dort TOP! Ein riesiges Dankeschön auch an Ezio, den ital.Animateur und natürlich an den kolumbianischen Barmann, der abends immer für Stimmung gesorgt hat!!!

Gute Lage direkt am Meer, Ausstattung verbesserungswürdig.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sauberkeit verbesserungswürdig, Teppiche auf den Fluren fleckig und z T defekt, Bettwäschewechsel 1x in 7 Tagen! Zu wenig Sonnenschirme am Strand. Belegen mit Handtüchern über Stunden,ohne Nutzung.

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, netter Empfang mit Getränkeauswahl, direkte Lage am Meer, Aussicht auf Mittelmeer,Gibraltar und Afrika,Matratzen gut.

Im Jahr 2013 war alles Bestens und 2017 nicht mehr. Nicht weiter zu empfehlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

viel zu wenig Lampen im Zimmer. Da hauptsächlich Engländer dort waren, wurde das Essen nach diesen ausgerichtet. Jeden 2.Tag als Nachspeise Pudding und Kekse. Sekt bei Frühstück, doch Flaschen geschlossen und keine Sektgläser. Der Nachschub an Müslischüsseln dauerte viel zu lange und auch das Warten auf Trinkgläser. Kein Tuch beim Brotabschneiden. Das Essen viel zu kurz am Grill und daher nicht durchgebraten. Der Strand ungepflegt. Und das alles bei einem Preis von EUR 120,-- pro Person und Tag!!!!!

das Zimmer war sehr groß und schön

eher nicht noch einmal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aussenbereich dreckig (Taschentücher schwimmen über mehrere Tage im/ am Pool), sehr laut, schlechte Isolation Buffet im Restaurant nicht sehr abwechslungsreich.

sauberes, modernes Zimmer schöne Architektur

Wunderschöner Urlaub in einem tollen hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück hätte Abwechslungreicher sein können, waren 2x garnicht erschienen

Die Lage des hotels direkt am Strand, das Zimmer und die große Terrasse haben uns am besten gefallen

Sonnige Tage am Meer
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

der Frühstücksraum ist insgesamt recht ungemütlich und laut, dass Frühstück ist in Ordnung aber auch nichts herausragendes, vor allem die frischen Sachen, Obst und aber auch die Käse Auswahl und der Müsli Bereich ist verbesserungsfähig...

die Lage direkt am Meer und mit Blick Richtung Gibraltar in der Ferne ist sehr schön und gut! Die "Lounge Bar" ist schön und die Cocktails sind gut.

Reichhaltiges Fruehstueck, ruhiger hoteleigener Strand,...
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene) mit Meerblick

Etwas zu lautes Personal, das die Zimmer reinigt und sich von morgens frueh aufgeregt auf den Fluren unterhaltet. Fast in allen spanischen Hotels dasselbe.

Reichhaltiges Fruehstueck, ruhiger hoteleigener Strand, angenehme Poollandschaft, Zimmer mir Meeresblick und grosse Terassen, Abendprogramm, gut fuer jeden Urlaub.

Schönes Hotel, Strand weniger schön
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ins Wasser zu gehen, war sehr steinig, hatten leider keine Wasserschuhe mit, unbedingt mitnehmen. Es gab nur 2 Reihen Liegen am Strand, welche sehr, sehr knapp nebeneinander standen, man hatte keinen Platz um die Liegen in den Schatten zu verschieben. In der Hotelanlage gab es zwar genügend Liegen aber keinen Schatten. Es gab nur kleine Sonnenschirme und einige Palmen, welche Schatten spendeten, diese Plätze waren aber sehr rasch besetzt. Wenn man von einem Ausflug zurückkam, hatte man keine Chance auf Schatten.

Hatten Zimmer mit Meerblick mit großer Terrasse, das Zimmer und Bad war sehr geräumig. Die Betten sehr bequem und mit guten Matratzen ausgestattet. Beim Frühstück war alles vorhanden was das Herz begehrt. Das Personal, angefangen von der Rezeption bis zu den Zimmermädchen war sehr freundlich und sehr um den Gast bemüht.

Strand war eine Baustelle da er neu angelegt wird
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Strand war eine Baustelle da er neu angelegt wird Zuwenige Tische draußen - Frühstück & Abendessen mussten wir daher in dem unpersönlichen Riesensaal einnehmen

Katastrophe

Zimmer und Badezimmer schmutzig Hotel liegt an einer Schnellstraße Hotel liegt nicht am Strand! Hotel ist abgewohnt Safe kostet pro Tag 2,40 Euro extra Frühstück miserabel, Qualität des Essens sehr schlecht Hotel ist sehr laut (mit Entertainement, laute Musik in der Lobby bis Mitternacht) Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht Insgesamt: alles in diesem Hotel ist lieblos NICHT ZU EMPFEHLEN !!!

Nichts. Das Hotel war eine einzige Entäuschung!

Da komme ich gerne wieder.

Das Personal beim Frühstück. Leider tropften immer die Kaffe- und Teekannen, da wäre eine Untersatz kein Luxsus!

Sehr freundliches Personal, ausser beim Frühstück. Grosszügige, sehr saubere Anlage, etwas wenig Schatten.

Lecker, lecker, lecker
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Durch halbkreisförmige Bauweise hallen Gespräche etwas laut bis zu den Balkonen und in die Zimmer. Strandabschnitt vor dem Hotel ist steinig.

Suuuuper Frühstücksbuffet, da fällt die Entscheidung schwer; zum Durchtesten braucht man mehrere Tage. Schöne, architektonisch ansprechende Hotelanlage. Genügend Liegen in Hotelgarten/Poolbereich, zumindest wenn keine Hauptsaison ist. Geräumiges Zimmer, Balkon mit Blick auf den Pool, das Meer und bis nach Gibraltar.

Absolut nicht geeignet, wenn man Wert auf Stil, Ambiente und Ruhe legt.
    • Superior Doppelzimmer Privilege

Restaurant ist eine Katastrophe. Ambiente eine Mischung aus Betriebskantine und Bahnhofskneipe der 60iger Jahre. Das Essen ist schlecht. Genießbar sind nur Rohkost und Pommes Frites. Ein bißchen eintönig mit der Zeit. Nachtisch war allerdings meistens gut. Störend war auch die Lärmbelästigung durch Animation( der Krach dringt auch durch geschlossene Fenster ins Zimmer) und Abendunterhaltung. Kein Raum der Ruhe.

Zimmer und Bad waren außerordentlich großzügig, bequem und gut ausgestattet. Privilege Paket war gut, in diesem Hause aber auch dringend nötig um einen einigermaßen bequemen Aufenthalt zu haben.

Das Frühstücksbuffet war einfach riesig.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstücksbuffet war einfach riesig. Außerdem waren alle sehr nett. Die Lage ist einfach klasse. Einziger Nachteil: wir mussten leider von unseren fünf Tagen einen Tag vorzeitig wegen unserer Kinder abreisen und hatten keine Chance, diesen Tag nicht zu bezahlen. Das sollte in einem solch grossen Hotel doch wirklich möglich sein.!!! Sehr schade!!! Ausserdem musste man sich um seinen Parkplatz selber kümmern.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

beheizter Aussenpool im März, sehr gutes Frühstück, viel...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Strand weniger schön, Vorsicht falls man Ruhe sucht, die großen Zimmer sind oft von Familien mit Kindern gebucht, deswegen dann die kleineren Zimmer nehmen dort ist es absolut ruhig. Zusatzkosten für die Nutzung des Hallenbades nicht zeitgemäß.

beheizter Aussenpool im März, sehr gutes Frühstück, viel Grün in der Aussenanlage, schöne Zimmer mit tollem Blick.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Schönes Hotel in ruhiger Lage und guter Küche, leider sehr unflexibles, fast kühles Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider wurde uns kein Zimmerwechsel mit dem Hinweis es sei alles ausgebucht, ermöglicht. Unser Balkon war leider nur ein Zimmer mit offenem Fensterausschnitt. Die Reinigungskraft die wir darauf ansprachen meinte es wären sogar auf der gleichen Etage Zimmer frei

Die Lage und Gartenanlage des Hotels, die hervorzuhebende Küche.

So geht Urlaub!

Gym + Wellnessbereich nicht ausreichend klimatisiert im Keller

Freundlich, sehr gutes Essen, ruhig, beheizter Außenpool 26 Grad im Februar, Zimmer, die Anzahl der deutschen Fernsehprogramme, Top Internetverbindung,

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück

Toilette, Bad, Dusche (innnerhalb der Baderwanne) sind nicht mit Sicherheits-Haltegriffen für Senioren ausgestattet. Nicht ungefährlich!

Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Es gibt besser Strandhotels

Der Strand (Tag zuvor starker Wind) war mit grünem schlammigen Anschwemmungen verunreinigt. Die hätte man ja entfernen können. Mietgebühr für 1 Handtuch € 20,--! Hatten wohl schlechte Erfahrungen. Isolierte Lage! Zum Hafen zu Fuß 15 Min. /Zentrum ca. 4 km. Strandabschnitt vor dem Hotel relativ klein. Abends in der Bar furchtbar laute Musik, die in jede Ecke schallte. Viele Treppen im Hotelbereich!

Frühstück war absolut in Ordnung vom Angebot her. Der Speisesaal wie in allen größeren Hotels nervig und laut!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Gutes Hotel mit deutlichen Abstrichen beim Pool und den Betten!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sauna, Innenpool und Fitness kosten extra (15 € für 90 Minuten), dies war vorher so nicht ersichtlich. Die Betten hatten eine "Trampolinmatratze", wenn einer sich nächtens bewegt, schwingt der andere immer mit! Strand nicht besonders sauber. Baulärm wegen Bau des Nachbarhotels. Öffnungszeiten Außenpool (ab 10 Uhr) nicht Besucherfreundlich.

Frühstück und Abendessen sehr gut und abwechslungsreich. Man kann sehr schön draußen essen. Schöne Zimmer mit Meerblick. Guter Ausgangspunkt für Besuch von Marbella und Gibraltar. Estepona fußläufig.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

für Kurzurlaub in Ordnung

Viele zusätzliche Kosten für z. B. Safe, Parkplatz, Handtuchkaution, Getränke zum Abendessen. Minibar war nicht bestückt und eine Befüllung nur mit Mindestabnahme (6 Getränke) verbunden. Momentan befindet sich angrenzend eine Baustelle mit entsprechendem Baulärm.

Für einen Kurzurlaub war das Hotel ok: sauber, geräumig, schöner Poolbereich, ausreichendes Frühstücks- und Abendbuffet

Schön und Gut, aber eher Laut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Durch den Vorbau der Balkone sind die Zimmer laut, wenn an der Bar Musik spielt und die Türen offen sind. Im Allgemeinen eher laut. Am meisten gestört hat, dass im Restaurant zusätzliche Festlichkeiten abgehalten wurden, was nicht zur Ferienruhe an der Pool-Anlage und Strand führte. Diese Festlichkeiten mit grossem Lärmpegel dauerten bis weit in die Nacht hinein und die Fenster musste geschlossen bleiben, sonst wäre keine Schlafruhe möglich gewesen. Zur Zeit des Aufenthaltes wurde angrenzend mit schweren Baugeräten schon Morgens früh, inkl. Samstag, gearbeitet.

Saubere schöne Anlage mit guten Liegen. Die Zimmer sind geräumig und schön. Das Frühstück war Reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Für Kinder nicht geeignet

Die Pools waren eiskalt und leider war der Wellnessbereich für Kinder nicht gestatten... auch für oll inklusive Gäste kostenpflichtig 🙁 das Personal (Abendbufett) war nicht sehr freundlich, wirkten eher genervt Sehr schade aber für Kinder nicht geeignet

Die Zimmer waren täglich top geputzt und das Bufett war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Sehr gutes Hotel, mit einem richtigen Schwimmbecken wäre es traumhaft!

Der Spa Bereich hat nicht ganz unseren Vorstellungen entsprochen. Wir hätten uns ein "richtiges" Schwimmbad gewünscht, die hoteleigenen Becken sind aber relativ klein und eher zum "Planschen" gedacht.

Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung wunderbar.

Der Strand ist zum Baden ungeeignet!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Strand ist zum Baden ungeeignet! Das Pool ist nicht beheizt, was nichts machen würde, wenn dafür zumindest das Hallenbad kostenfrei zu benützen wäre. Animation und Unterhaltungsprogramm sind nicht besonders gut und daher entbehrlich.

Ein gutes Hotel für einen Kurzurlaub und wenn man (mit Auto) mobil ist.

Es muss je Poolhandtuch eine Kaution in Bar (15 Euro) hinterlegt werden. Der Strand vor dem Hotel ist sehr steinig und man kann nur mit Badeschuhe ins Wasser gehen, wenn man Verletzungen vermeiden will. Zum Ortszentrum läüft man mind. 20 Minuten.

Das Frühstück ist sehr lecker. Die Außenpoolanlage sehr gepflegt und großzugig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

das Wetter war herrlich
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Für bewegungseingeschränkte Personen ist das Duschen in der Badewanne mühsam. Das Personal beim Frühstücksbüffet wirkte teilweise unkoordiniert, hektisch und unfreundlich. Es fehlt eine gemütliche Poolbar. Am Strand gibt es zu wenige Liegen und sehr kleine Schirme. Es ist zuwenig Platz um in den Schatten ausweichen zu können.

Die Lage ist sehr schön. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Bad schön groß.

Schöner Aufenthalt mit Blick auf Gibraltar
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider liegt das Hotel ziemlich weit außerhalb. Bis zur Promenade muss man ein ganzes Stück (ca. 20 Minuten) an der Straße entlang laufen.

Sehr freundliches Personal und ein tolles Hotel mit guter Ausstattung. Große Auswahl beim Frühstücks- und Abendbuffet.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Wenn man einen Urlaub mit vielen Menschen mag, dann ist man in diesem Hotel richtig.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Frühstücksraum war wie in einem Schnellrestaurant, laut lieblos, zuviele Menschen und oft unfreundlicher Service. Aber diese Art von Urlaub muß man mögen.

Die Anlage ist in sehr schöner Lage und hat einen direkten Strandzugang, wobei der Einstieg ins Meer sehr steinig war. Die Zimmer sind großzügig und sehr gut ausgestattet, der Blick aufs Meer vom Balkon gut. Das Frühstück hat für jeden ein gutes Angebot, die Qualität der angebotenen Dinge (Marmeladen) eher mittelmäßig.

Für Strand- und Pool-Urlaub genau das Richtige
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die verschiedenen Unterhaltungsgeräte wie Pingpong-Tisch, Tischfussball oder Billardtisch sind etwas in die Jahre gekommen. Die sollte man mal austauschen. Im Esssaal und am Pool war es zum Teil recht eng, aber das ist wohl überall so in der Hochsaison. Der Strand ist sehr steinig - Badeschuhe nicht vergessen!

Genau das richtige Hotel für Ressort-Urlaub. Grosser Pool, Strand direkt vor dem Hotel. Grosse, gemütliche Zimmer. Das Personal war manchmal etwas gestresst, aber grossteils freundlich. Essen top. Es gibt tagsüber verschiedene Sport-Kurse und abends oft Live-Musik. Absolut ruhig ist es darum nicht. Aber wir haben uns bestens erholt.

Gutes preis /Leistung Verhältnis.

In unserem Bad war Lüfter defekt.

Super gutes Frühstück.

Dirket am Meer.

Eigentlich schöne Anlage aber etwas in die Jahre gekommen

Dirket am Meer.. und schöne Poolanlage

Rundum empfehlenswert.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Immer ein reichliches und abwechslungsreiches Angebot, sowohl beim Frühstück und Abendessen.

Schönes großes Hotel - direkt am Meer!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück - wie in einer Kantine!

Tolles Zimmer mit Meerblick!

Schönes Hotel mit Blick auf Gibraltar
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Cocktails an der Bar schmeckten sehr künstlich!

Tolle Lage am Meer, schöne Anlage, für Ausflüge gut gelegen, sehr freundliches Personal!

Insgesamt empfehlenswert. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Restaurant ist ungemütlich und versprüht den Charm einer Betriebskantine.

Lage direkt am Meer ist top.

Sehr gutes und abwechslungsreiches mediterannes Essen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Im Restaurant sollte Mobiltelefonverbot sein.

Sehr gutes und abwechslungsreiches mediterannes Essen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Alles gut!

Wlan nur für ein Gerät.

Riesige Zimmer mit gutem Komfort. Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Gutes Hotel mit sehr guter Küche.

War alles gut.

Super Frühstück und Abendessen.

Wunderbar erholsam!

Kaffee bekommt man nur aus der Maschine, schmeckt nicht gut.

Die Nähe zum strand war ideal. Sehr sauber und fantastisches Frühstück!!

Sensationell

Bauarbeiten

Personal

Lage am Meer
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Das nicht ganz bequeme Ausziehsofa

Lage am Meer

Pool

Frühstück Kaffee scheuslich . Im Speisesaal teilweise zu Kalt (Klimaanlage).

Pool

Für 3 Tage ok

In die Jahre gekommenes Hotel. Sehr abgewohnt. Wenig Komfort. Schlechter Strand. Lobby verspricht viel mehr als der Rest halten kann.

Gutes Essen

Das Essen war sehr gut zubereitet
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick und Zugang zum Wellnessbereich

Der Strand mit den Liegemöglichkeiten war beschränkt.

Das Essen war sehr gut zubereitet

Nicht zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unfreundlichkeit und Trägheit des Personals und die Sauberkeit des Hotels an sich

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Die Zimmertür hat nicht schalldicht geschlossen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmertür hat nicht schalldicht geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Alles ausser Spa, Hotelgäste müsen für 1.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zahlung Spa. Schwimmingpool Outdoor schliesst um 19.00 Uhr! Schwach!

Alles ausser Spa, Hotelgäste müsen für 1.5 Stunden 17€ zahlen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

erstklassiges Verwöhnhotel

zu schlechte Belüftung im Fittnesscenter

große Auswahl der Gerichte, gutes Essen, ruhige Lage, schöne Anlage, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Die Lage des Hotel.
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) mit Meerblick

Im Hotel waren 4 Fussball Mannschaften anwesend. Lange Wartezeiten beim Frühstück und beim Einchecken des Zimmer.

Die Lage des Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Alles ok

Kaffee

Ok

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Ich war mehr als nur zufrieden.

NICHTS

ich war vollauf zufrieden.ich habe nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Jederzeit, gerne wieder

Der Blick vom Hotelzimmer auf Gibraltar

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Könnte perfekt sein

Frühstückspersonal unterirdisch

Empfang sehr freundlich Zimmer und Betten gut Ausblick grandios

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das Frühstück war der Hammer!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Srand vorm Hotel ist sehr steinig und im Meer sind Betonbolzen.

Das Frühstück war der Hammer! Alles frisch zubereitet!