Bewertungen für Boutique Hotel H10 Montcada 4 Sterne

Via Laietana, 24, Ciutat Vella, 08003 Barcelona, Spanien

Nr. 81 von 516 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

- Personal war äusserst geduldig und hilfsbereit, auch bei...

- Personal war äusserst geduldig und hilfsbereit, auch bei vielen Fragen bezüglich Weg etc. - Das Hotel übertraf unsere Erwartungen, das Zimmer war wirklich sehr schön eingerichtet und modern. - Die Klimaanlage lässt sich selber regulieren und bei Bedarf ausschalten - Es sind gratis RITUALS Produkte im Zimmer vorhanden, die suuuper gerochen haben =)) - Dafür, dass das Hotel gleich an einer Hauptstrasse mit Bussen etc. liegt war es im Zimmer erstaunlich ruhig. - Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt. Vom Eindruck her sehr sauber - Sehr grosses und bequemes Bett mit 2 Kissen pro Person und gestärkter weisser Bettwäsche Tipp: Lärmempfindliche Personen sollten ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke nehmen, da hört man den Verkehr weniger.

Es war wundervoll.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Unfassbar freundlicher Service zu egal welcher Uhrzeit. Sehr viele liebevolle Details. Man fühlt sich als Gast wirklich willkommen. Die Aussicht von der Dachterrasse ist der Wahnsinn, und die Lage könnte nicht besser sein. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Absolut empfehlenswert

Unser Zimmer war recht klein, für einen Kurzaufenthalt aber ausreichend. Störend haben wir empfunden, dass auf den Matratzen keine Matratzenschoner lagen.

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage. Das Frühstück war qualitativ sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal war überall freundlich und hilfsbereit. Positiv haben wir die Pflegeprodukte von Rituals empfunden. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Die Lage des Hotels war top.

Teilweise sind die Zimmer sehr klein. Besonders wenn man ein Einzelzimmer bekommt hat man das Pech, in einen Schacht zu schauen. Sehr schade bei dieser sehr schönen Aussicht.

Die Lage des Hotels war top. Das Personal war sehr zuvorkommend, besonders die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer behilflich. Beim Frühstück war für jeden was dabei. Wir würden wiederkommen.

Wir hatten eine super Zeit in Barcelona!

Das Frühstück kostet 18 Euro pro Person, sehr teuer!

Das Hotel ist super gelegen, mitten in der Altstadt, direkt neben einer Metrostation. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und gemütlich. Im 9. Stock hat es eine wunderschöne Dachterrasse mit Blick über die ganze Stadt mit gemütlichen Liegestühlen und Whirlpool!

Zentral gelegenes Hotel mit guter Ausstattung und freundlichem Personal.

Sauberkeit des Zimmers könnte etwas besser sein. Metro befindet sich direkt am Hotel. Diese ist aber auf dem Zimmer deutlich hör- und spürbar (ab morgens 5 Uhr)

Sehr gutes Frühstüch und zentral gelegen, Metrostation direkt am Hotel, freundliches Personal

Manuel von der Bar war jedoch einfach nur super.

Mitarbeiter beim Empfang konnten nicht wirklich weiterhelfen bei Fragen und waren auch nicht gerade sehr freundlich und entgegenkommend. Zimmer wurde am letzten Tag einfach nicht mehr geputzt, obwohl wir das Schild draussen an der Tür hatten, dass das Zimmer bitte geputzt werden sollte. Frühstück haben wir nicht im Hotel gegessen und können es somit nicht bewerten. Ich finde 18 Euro für 1 Frühstück pro Person dann schon etwas teuer..

Manuel von der Bar war jedoch einfach nur super. Sehr hilfsbereit, freundlich und einfach super.. :)

Super Hotel für Stadturlaub!!!!

Der Kaffee zum Frühstück - Kapselmaschine- ging so gar nicht. Man musste das Schild bitte Zimmer aufräumen raus hängen...sonst wurde erst auf Aufforderung geputzt....

Sensationelle Dachterasse!!! Ein besonders leckeres Frühstück! Sehr gute Lage mitten in der Altstadt!! Sehr freundliches Personal!

Die Dachterasse entschädigt hundertmal für das kleine Zimmer!
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Sehr sehr kleines Zimmer. Wir hatten das Gefühl, es war jemand um Zimmer, Gott sei Dank fehlte aber nichts. Haben dann eine Flasche Cava als Entschädigung bekommen.

Super Dachterasse! mit wunderschönen Blicken fast rundum und Jacuzzi. freundliches Personal. Willkommensdrunk etc. Super Preisleistungsverhältnis.

Ich war krank bei unserem Aufenthalt und wir mussten ihn...
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Ich war krank bei unserem Aufenthalt und wir mussten ihn verlängern. Das Personal war super lieb und hat sich rührnd um alle Extra-Wünsche gekümmert, inclusive ein Mal Suppe zum Frühstück. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die Terasse mit dem Whirlpool ist einfach toll, auch wenn wir sie im Januar nur einmal benutzt haben.

Auf Anfrage gutes Zimmer mit Blick bekommen.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Auf Anfrage gutes Zimmer mit Blick bekommen. Personal sehr freundlich und kompetent. Beste Lage zwischen Barri Gotic und Bornviertel, schöne Dachterrasse, Frühstück frisch und reichhaltig. U-Bahn direkt vor der Tür. Ja, das Rumpeln ist zu hören, stört aber nicht wirklich!

Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren super!
    • Basic Einzelzimmer

Unser Zimmer ging zum Lüftungsschacht raus. Daher hatte man wenig Tageslicht. Aber das wir eh kaum im Zimmer waren, war das für uns ok.

Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren super!!

Hotel mit toller Lage mitten in der Altstadt, tolle...
    • Basic Einzelzimmer

Das Zimmer war eine Katastrophe, zwar sehr sauber aber von der Größe her eher mit einer Abstellkammer zu vergleichen. Ein einziges Fenster in einen Luftschacht innerhalb des Gebäudes. Das ist eine Zumutung.

Hotel mit toller Lage mitten in der Altstadt, tolle Erreichbarkeit von Hafen und Stand, U-Bahn direkt vor der Tür. Dachterasse im 9 Obergeschoss ein Traum mit Blick über die Dächer von BCN Guter und freundlicher Check-In

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Gute Ausgangslage für kurzen Städtetrip, super Frühstück!

Zimmer war schön, aber schon sehr klein. Leider etwas Probleme mit der Dusche, da kam alle 2 min. eiskaltes Wasser raus.

Herrliches Frühstück - liebevoll aufgedeckt, frisch und in tollem Saal! Äusserst nettes, freundliches Personal. Schöne, stilvolle Zimmermöblierung. Frisches Wasser und Kaffee täglich im Zimmer. Zentrale Lage direkt am Barrio Gotic.

Perfekt, um die Stadt zu erkunden.

Die Öffnungszeiten der schönen Dachterrasse sind nicht unbedingt sinnvoll für ein Stadthotel. Längere Zeiten wären wünschenswert, da die meisten Besucher tagsüber in der Stadt unterwegs sind.

Metrostation auf der anderen Starßenseite.

Sehr gute Lage aber mit Einschränkungen

Durch die U-Bahn vibriert das Zimmer alle 10 Minuten. Der Fernsehempfang wird mehrmals unterbrochen oder die Sender sind nicht mehr erreichbar.

Die Lage und Ausstattung .

Die Lage des Hotels ware super, direkt auf der Via Laeitana.

Das Bett könnte etwas bequemer sein. Auch war unser Zimmer sehr klein. Dummerweise läuft unter dem Hotel die Metro Strecke entlang, wir konnten leider von unserem Zimmer im 1. Stock zuhören wie alle 10 Minuten die Bahn vorbeifuhr.

Die Lage des Hotels ware super, direkt auf der Via Laeitana. Man ist in kürzester Zeit bei allen Sehenswürdigkeiten und mitten im Geschehen.

Trotz fantastischer Lage, würde ich das nächste Mal eine andere Unterkunft buchen.

-Die Zimmer sind klein und sehr hellhörig -Jeden Schritt über und neben uns konnten wir wahrnehmen -Da ich dies bei einem 4* Hotel anders erwarte, würde ich trotz fantastischer Lage, dass nächste Mal eine preiswertere Unterkunft buchen

-Sehr nettes Personal -fantastische Lage

Leider fährt unter dem Hotel die Metro lang und das Zimmer...

Leider fährt unter dem Hotel die Metro lang und das Zimmer wackelt komplett (keine Übertreibung) bei jeder Durchfahrt, egal ob Tag oder Nacht. Insofern beeinträchtigt dies natürlich die sonstige Bewertung maßgeblich!

Unser Urlaub war einfach traumhaft!

Das Frühstück war sehr gut und die Lage des Hotels ist super. Die Matratzen der Betten sind bestens und das Personal und der Service im Hotel sind toll.

Das Hotel liegt zentral in Barcelona, das Personal ist sehr...

Das Hotel liegt zentral in Barcelona, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, z.B. bei Buchungen von Hop on hop off Touren, Reservierung für die Sagrada Familia, Restaurantempfehlungen etc. Das Zimmer war sehr schön und gut ausgestattet, allerdings konnten wir nur in einen Innenhof schauen, dafür hat man einen tollen Ausblick von der Dachterasse. Frühstück haben wir nicht probiert, da wir es für 18,00 € pro Person zu überteuert fanden.

Die Zimmer und auch die Lobby sind sehr geschmackvoll...

Als wir einmal gegen 14.00 Uhr ins Hotel zurückkamen, war das Zimmer noch nicht "gemacht", und das hätte ich bei einem Hotel dieser Klasse eigentlich anders erwartet. Ob dies immer der Fall ist, kann ich nicht beurteilen, wir waren sonst stets den ganzen Tag auf Achse.

Die Zimmer und auch die Lobby sind sehr geschmackvoll eingerichtet und auch funktional. Schlicht genial ist die Lage, direkt bei der U-Bahn-Station Jaume I und somit sehr zentral.

super schönes Hotel in perfekter Lage

Das Hotel befindet sich in perfekter Lage im Herzen von Barcelona im Gotischen Viertel, die Zimmer sind absolut sauber und schön eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, für eine Städtereise absolut empfehlenswert

Ein super Stadthotel zum Wohlfühlen und Genießen

Die Schließanlage der Zimmertüren funktionierte schlecht.

Das Hotel liegt super zentral, U- Bahn Station und die schöne Altstadt mit Kathedrale in unmittelbarer Nähe. Man kann abends durch die Gassen bummeln, lecker Tapas essen und die Leichtigkeit des Südens bei einem Glas Wein genießen. Der Strand ist zu Fuß in ca. 20 Minuten zu erreichen. Das Hotel ist sehr schön,sehr geschmackvolle und individuelle Ausstattung. Das Frühstück ist super lecker, sehr hochwertige und frische Produkte. Ein echtes Hightlight ist die Dachterasse mit Bar, hier kann man wundervoll den Tag ausklingen lassen.

Tolles Hotel für einen Städtetrip!

Jacuzzi war sehr klein!

Die Lage war super zentral, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fusd zu erreichen! Sunset Bar auf dem Dach ein echtes Highlight, fort kann man am Abend wunderbar einen Drink genießen.

Super Hotel mitten im pulsierenden Leben des Gotischen Viertels!

Die Metro rattert in regelmäßigen Abständen unter dem Hotel durch, das überträgt sich natürlich auf die Gebäude, aber nachts fährt die ja nicht mehr und man konnte dann gut schlafen.

Phänomenales Frühstück, es gibt sogar Sekt in beliebigen Mengen. Frisch gepresster Orangensaft und warme Croissants werden jedem ohne Aufforderung direkt an den Tisch gebracht :-)

Hotel der Mittelkategorie

Doppelzimmer für 2 Personen sind zu klein für 2 Personnen,als Einzelzimmer wäre es in Ordnung Geräusche der U-Bahn hört sind etwas ziemlich störend

Zentrale Lage des Hotels

Sehr schönes Stadthotel, derekt in der Altstadt

Tolle Lage und Ausgangspunkt für den Start in die Altstadt. Hip-on/Hip-off Bus fast vor der Haustür, Metrostation fußläufig erreichbar. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Gut
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Man kann je nachdem wo man sitzt die Underground beim Frühstück hören. Das Frühstück ist super. Der Frühstücksraum befindet sich im Souterrain.

Die Dachterrasse ist zwar klein, aber eine nette Oase für einen Cocktail mit Weitblick. Die Lage des Hotels ist super. Wer gut zu Fuß ist, kann von dort aus direkt starten!

Mittendrin mit gutem Service, Ausstattung und tollem Frühstück

Tolle Lage am Rande des Barri Gotic mit Blick auf die Kathedrale. Rundherum eine tolle Auswahl von schönen Restaurants. Zimmer sehr sauber und ordentlich, Betten prima und Bad schön geräumig. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Nette Bar auf dem Dach mit tollem Blick über Barcelona.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Das wir der eine Morge nur 15,5 grade temp in Zimmer hate...

Das wir der eine Morge nur 15,5 grade temp in Zimmer hate und als wir es am reseption erklärte war es nichts besonders....... Wir haben gefrohren und nicht verstanden so wir habe uns da nicht wirklich als gast gefühlt

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Toller Aufenthalt!

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage! Man erreicht vieles in wenigen Gehminuten. Auch die Metro befindet sich gleich nebenan und somit gelangt man überall hin! Die Sauberkeit ist sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich! Wir würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen!!

Super tolle Lage am Rande des Gothischen Viertel.

Super tolle Lage am Rande des Gothischen Viertel. Nettes, stets bemühtes Personal. Einmalige Aussicht auf der Dachterasse. Leckeres Frühstück. Einfach einmaliger Aufenthalt in einer schönen Stadt. Einzig zu beachten, im Zimmer zur Straße ist es nachts bei offenem Fenster doch sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Kurztrip nach Barcelona

Die Lautstärke der Straße ist durch die geschlossenen Fenster zu hören. Das Rumpeln der U-Bahn ist deutlich bis in den 8. Stock zu hören gewesen.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Das Interieur Design hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Erfolgreiche Erforschung der Stadt Barcelona

Antirutsch-Einlage in der Badewanne;

Ausgesprochen zentrale Lage, bestens geeignet für Unternehmungen auf eigene Faust, außerhalb der touristischen Einheitsbrei-Angebote;

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Die Lage und das freundliche Personal waren top.
    • Basic Einzelzimmer

Der Frühstücksraum hat bei mir Beklemmungen hervorgerufen - er ist im Keller, natürlich fensterlos, sehr warm, laute Musik (die für uns dann aber leiser gestellt wurde), aber am beängstigsten ist, dass man das Gefühl hat, die U-Bahn fährt direkt neben dem Tisch vorbei. Das Essen war aber wirklich gut.

Die Lage und das freundliche Personal waren top. Und der Blick von der schön gestalteten Dachterasse war hervorragend.

Eine Medaille mit zwei Seiten
    • Basic Einzelzimmer

Die Fenster sind nicht richtig dicht und deshalb ist es Nachts ziemlich laut. Die nahe Metrostation kann man deutlich spüren.

Das Frühstück war super und die Dachterasse ist einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Schon das zweite Mal
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Zimmer hätte früher als gegen 4 oder 5 nachmittags gereinigt werden können.

Bett war schön groß, nespresso Maschine im Zimmer, von den Doppelzimmern mit Aussicht sieht man bis zum Meer Lage ist einfach perfekt. Wenn man so eine Lage haben will, darf man sich dann aber auch nicht über das vibrieren der Metro beschweren die genau unter dem Hotel fährt. Ist schon etwas ungut aber so etwas weiß man vorher schon und nimmt es in Kauf oder eben nicht.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Perfekter Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Ganz tolles Frühstück. Das Personal total freundlich, hilfsbereit und reagierte sofort. Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet.Die Lage und die Dachterrasse sind einfach genial. Wir können das Hotel unbedingt weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Tolle Lage in der Altstadt, unmittelbar bei der...

In den Zimmern zur Via Laietana hört und spürt man die darunter durchfahrende Metro sehr deutlich.

Tolle Lage in der Altstadt, unmittelbar bei der Metro-Station Jaume I

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Toplage mit Verbesserungsmöglichkeiten

Deluxe Zimmer eher klein. Vor allem beim Schrank sehr eng. Zimmer wurde immer erst zwischen 16 und 17 gereinigt. Zu diesem Zeitpunkt sind wir aber gerne für eine kleine Pause im Zimmer, daher manchmal auch keine Reinigung. Übliches Problem bei Toplagen: Lokale in der Seitenstrasse (unser Fenster) sind bis 4 Uhr in der Früh geöffnet mit der dazugehörigen Lautstärke.

Toplage

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Traumhafter Urlaub nur das Hotel trug wenig dazu bei.

Frühstück ist sehr zu verbessern. Extreme Zimmerlautstärke. Nicht richtig gereinigte Zimmer. Die atemberaubende Dachterrasse leider exklusiv vermietet. Keinerlei Erfrischungen trotz 35 grad beim Check in angeboten.

Die Lage des Hotels ist einmalig. Fußläufig ist alles bequem zu erreichen. Auch die Einrichtung ist geschmackvoll und interessant.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Schönes nettes Hotel mit freundlichem Personal.

Durch die zentrale Lage hört man die Metro beim Essen. Denn der Esssaal befindet sich im Untergeschoss.

Schönes nettes Hotel mit freundlichem Personal. Das Morgen Buffet ist reichlich und vielfältig. Die Lage ist perfekt. Das gotischs Viertel ist zur Haustüre raus und man ist da. 50m neben dem Hotel ist die Metro.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Schön gelegenes Hotel - aber Achtung sehr kleine Zimmer
    • Basic Einzelzimmer

Zimmer viel zu klein - kleines Fenster zum schmalen Innenhof - kaum Abstellmoglichkeiten - Klimaanlage nicht regelbar (entweder an - dann zu kalt oder aus - dann schnell zu stickig). Haken für Jacken fehlen

Zentrale Lage - Dachterrasse - Lobby Einrichtung - gute Matratze - Kopfkissen angenehm

Ein kleines Juwel in Barcelona

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Die Menschen die hier arbeiten sind außergewöhnlich freundlich. Von der wunderschönen Dachterrasse hat man zu jedem Zeitpunkt einen pittoresken Ausblick über die Dächer dieser wunderschönen Stadt.

Wundervolle Lage und schönes Zimmer!

Es ist ein wenig hellhörig.

Unser Aufenthalt war äußerst angenehm. Die Betten sind extrem bequem und das Bad sehr schön. Das Zimmer war sauber. Angenehm war auch, dass Zahnbürsten, Pasta im Bad vorhanden waren, für Städtereisen immer super!

Zentrale Lage, kommen sehr gerne wieder

Zentrale Lage, kommen sehr gerne wieder

die Dusche (kein Wasserdruck) sowie das zu harte Bett

Personal sehr hilfreich und nett

D. Zimmer ist recht klein

Personal sehr hilfreich und nett

Würde ich wieder buchen.
    • Basic Einzelzimmer

Fenster mit Milchglas, kein Ausblick, Zimmer recht klein, aber ausreichend, super Lage.

Sehr gemütlich

Warmwasser nur tropfenweise nach langem Warmlaufen.

Warmwasser nur tropfenweise nach langem Warmlaufen..

Sehr gute zentrale Lage, hervorragendes Frühstück

Sehr gute zentrale Lage, hervorragendes Frühstück

Super zentral Sehr sauber Bequeme Matratze

zentrales Hotel

Kleines Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Schönes Hotel, zentrale Lage, aufpassen bei der Zimmerbuchung.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Zimmer war zu klein, anders als gebucht.

Das Hotel ist schön eingerichtet und hat eine gute Lage

Lage super

UBahn hört man sogar im 5ten Stock Zimmer klein

Lage super Personal sehr freundlich

Sehr stimmige Einrichtung, tolle Lage und Topfrühstück

Die Metro war zu laut und auch zu spürbar

Sehr stimmige Einrichtung, tolle Lage und Topfrühstück

Sehr schönes Hotel in Top Lage

Vibrationen der UBahn im Zimmer spürbar

Viel Liebe zum Detail, schöne Einrichtung, freundliches Personal

Insgesamt war der Aufenthalt sehr schön.

Der Lärm durch die Straße und die Belüftung.

die Dachterrasse

Zentral zum gotischen Teil dieser lebendigen Stadt

Klimaanlage sollte nicht über die Elektro- Karte laufen. Responszeit zu groß.

Zentral zum gotischen Teil dieser lebendigen Stadt

Zentral gelegen.

Zentral gelegen. Super Hotel. Super Terrasse. Super Frühstück.

Sehr gutes und zuvorkommendes Personal, perfekte Lage.

Sehr gutes und zuvorkommendes Personal, perfekte Lage.

War unser dritter Aufenthalt und wir kommen gerne wieder

War unser dritter Aufenthalt und wir kommen gerne wieder

Die Bar auf dem Dach, das Restaurant und das Zimmer einfach...

Uns hat alles gefallen, es gibt nichts auszusetzen.

Die Bar auf dem Dach, das Restaurant und das Zimmer einfach perfekt.

Toller Urlaub in Barcelona, in sehr kleinem Zimmer

Die Zimmer sind sehr, sehr klein

Frühstück gut, Dachterrasse sehr schön, Personal sehr freundlich

Barcelona 2017
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Größe des Badezimmers - hätte 1-2 qm mehr vertragen ;-)

Tolle Dachterrasse

Ganz besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit der...

Ganz besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die perfekte Lage des Hotels und die Dachterrasse ist einfach genial.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage !

Sehr gutes Frühstück. Tolle Lage des Hotels. Nettes freundliches Personal

Zentral gelegenes Hotel mit allem Komfort.

Ein nettes Hotel mit ganz tollen Frühstück und jeglichem Komfort.

Die Straße ist sehr laut, und im 2.

Die Straße ist sehr laut, und im 2. Stock hört man die fahrende U Bahn die Nacht durchfahren.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Freundlichkeit, Service , comfort und Lage top👍Sehr gutes...

Freundlichkeit, Service , comfort und Lage top👍Sehr gutes Frühstück, einfach empfehlenswert!

Tolle zentrale Unterkunft, top Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt

Aussicht aus dem Zimmer auf eine Ruine.eher laut

Sehr bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Gute Lage im Zentrum

Zimmer extrem laut, Klimaanlage (ausnahmsweise Heizung) defekt, keine Reparatur möglich

Gute Lage im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Top Lage für Sightseeing

Top Lage! Abwechslungsreiches Frühstück!