Bewertungen für Boutique Hotel H10 Big Sur - Adults Only 4 Sterne

Avenida Juan Carlos I, 28, 38650 Los Cristianos, Spanien

Nr. 2 von 120 Hotels in Los Cristianos

• Zweibettzimmer mit Meerblick (1 Erwachsener)

Geringer Baulärm vom Umbau vor dem Hotel (kaum wahrnehmbar) also zu vernachlässigen. Am Wochenende keine Arbeiten!!!

Alles super, Blick aufs Meer. Zugang zum Strandpromenade direkt vom Hotelpool Leckeres Frühstück und schmackhaftes Abendessen. Sehr zu empfehlen

Super nette, komfortable Zimmer im maritimen Look gemütlich und mit viel Liebe eingerichtet. Hatten ein Zimmer mit Pool und Meerblick - wirklich toll! Der Pool hatte sehr schöne, gemütliche Liegen. Das Personal war sehr zuvorkommend, es gab viele Goodies für die Gäste. Kostenfreier Kundenparkplatz direkt vor dem Hotel. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen gelassen hat.

Da gibt es nichts

Tolles Hotel, schön warmer Pool, geniales Frühstücksbuffet, direkt an der Promenade, trotzdem gut und einfach mit dem Auto erreichbar

Laute Musik aus der "Hotelbar" bis um 23.00 Uhr, daher konnten wir nicht bei geöffnetem Fenster schlafen. Außerdem sollte man wissen das Los Christianos ein sehr touristischer Ort ist. Wir waren für 1 Nacht in diesem Hotel um nächsten Tag mit der Fähre weiterzufahren.

Das Zimmer war relativ klein.. Betten sehr bequem... große Terrasse mit Sonnenliegen. Frühstück und Dinner jeweils in Buffetform.. große Auswahl

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Pool Bereich ziemlich klein. Umso störender die Gäste, welche die Liegestühle reservieren ohne zu benützen.

Fantastische Sicht auf den Hafen von Los Chistianos. Innert Minuten eine Vielzahl von Restaurants

Leider sind wir keine Pauschaltouristen. Uns hat das Buffet am Abend und am Morgen eher abgestossen. Wie das so ist bei Buffets schlagen die Gäste masslos zu. Wir haben auch nur eine Nacht da verbracht, da es in Flughafennähe liegt und sonst schon vieles ausgebucht war. Die Hotelgäste sind eher älter. Die Zimmer sind schlecht isoliert, so hat man einen hohen Lärmpegel zu ertragen. (Zimmer hatten wir im 1. Stock).

Die Zimmer und vor allem der Balkon mit Meersicht sind gross und ansprechend eingerichtet. Auch sonst ist das Hotel von den Räumen her grosszügig und obwohl das Hotel ausgebucht war, hatte man nie das Gefühl von Enge. Die Lage ist vor allem auch vor Menschen mit einer Behinderung geeignet, da alles Barrierefrei ist auch im Aussenbereich. Das haben wir wirklich toll gefunden.

Der klein gehaltene, bediente Teil des Restaurants entsprach nicht den Erwartungen an eine gehobene Küche, die Auswahl an Fisch könnte für einen solchen Ort verbessert werden. Dass man den Zimmersafe mieten muss, ist befremdend.

Sehr schön ist die Chill-Out Terrasse auf dem Dach, besonders kombiniert mit der schönen Lage des Hotels. Die Lage des Hotels ist sehr gut für Spaziergänge entlang des Wassers. Die Bar ist gemütlich und ruhig, solange keine Musik gespielt wird. Wir fanden immer einen freien Parkplatz vor dem Hotel.

Sauberkeit top, Freundlichkeit Personal Reception und Housekeeping top. Buffetrestaurant eher auf Gäste aus England ausgerichtet. Wer Buffet mag, ok... Wir würden nächstes Mal nur Frühstück buchen, da es in der Umgebung viele Restaurants hat. Lage und Zimmer mit Meersicht für ein paar Tage Bade-/Sonnenurlaub top. Hatten eine eigene Terrasse mit Liegestühlen und Sonnenschirm.

Das Hotel war völlig ok - aber der Ort ist extrem touristisch

- Für den Ort Los Cristianos ist die Lage dieser Unterkunft sicher eine der besten. Länger als eine Nacht würde ich es aber dort (in Los Cristianos) nicht aushalten. Das lag aber nicht am Hotel - Das Nachtessen (Buffet) war gut

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Unverändert wird schriftlich moniert, dass Minibar/Kühlschrank auch für eigene Getränke (z.B. Milch!) genutzt wird, empfinde ich als "kleinlich" und hat dieses Haus nicht nötig! Zimmersafe sollte in der Preisklasse nicht noch (wenn auch geringen) Aufpreis kosten. Qualität der Speisen bei Frühstück und Abendbüffet eher leider nur Durchschnitt.

Sehr freundlicher Empfang, schönes Zimmer in oberster Etage mit Meerblick, umgehende Reparatur eines defekten Türschlosses. Nespresso-Maschine auf jedem Zimmer. Sehr angenehm: "Adults ONLY"! Lage an Strandpromenade, Nähe zum "Ort" und guten Restaurants. Umfangreiches Frühstücks- und Abendbüffet. Hervorragendes Service-Personal! Insgesamt SEHR zu empfehlen!!

• Zweibettzimmer mit Meerblick (1 Erwachsener)

Die Shows am Abend (21:45 - 23:00/23:30 Uhr) waren so laut, dass es trotz geschlossenem Fenster nicht möglich war, ein Auge zuzumachen. Nicht jeder möchte im Urlaub jeden Abend Partystimmung. Darauf sollte die Hotelleitung künftig unbedingt Rücksicht nehmen.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Eine vollwertige vegane Versorgung war nicht möglich, aber es waren genug Gemüse und Patatas vorhanden. Die Abendveranstaltungen sind teilweise eine Lärmbelästigung.

Der Blick vom Balkon über den Hafen ist bilderbuchmäßig. Die Anbindung an das Straßennetz ist problemlos. Der Parkplatz ist ein echter Segen.

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, das Hotel modern und bietet abendliches Unterhaltungsprogramm. Das Frühstücks- sowie Abendbüffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Essen war sehr lecker. Die Zimmer sind modern eingerichtet, mit allem was man braucht und sauber. Einzig der Balkon war irgendwann sehr sandig, was man dann immer ins Zimmer mit reingeschleppt hat. Die Dachterrasse ist super und ruhig, der Pool im Außenbereich nicht besonders riesig, wurde von uns aufgrund der Nähe zum Strand allerdings auch nicht genutzt. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen!

Am Empfang wurde behauptet, ich hätte die Unterkunft im Januar storniert!!! Es hatte dann trotzdem noch ein Zimmer.

Frühstück. Schnelles Organisieren des Taxis.

im Restaurant sitzt man etwas beengt.

das Hotel liegt sehr schön, umweit vom Fährhafen und "Altstadt". Wir hatten ein DZ mit Balkon und Meerblick, sehr zu empfehlen. Abendessen und Frühstück waren recht gut, man sitzt schöner draußen auf der Terrasse. Die Zimmer + Balkon sind gut eingerichtet.

• Zweibettzimmer mit Meerblick (1 Erwachsener)

Im Bad fehlten mir Kleenex (Kosmetiktüchlein)! Im Frühstücksraum fehlte mir auf den Tischen ein kleiner Abfalleimer, oder?!

Der wunderschöne Meerblick im 6. Stock auf den Fährehafen. Die Nespresso-Kaffeemaschine im Zimmer! :-) Das freundliche Personal.

Wer nach einem Wandertag auf Teneriffa abends relativ zeitig schlafen will, sollte sich anderweitig umsehen. Sonst gibt es keine Beanstandungen.

Das Hotel liegt sehr günstig zum Flughafen Teneriffa Sur (15 Autominuten). Für einen Badeurlaub mit allabendlicher Unterhaltungsshow (ca. 21:30 - 22:30) ideal. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Die Verpflegung lässt keine Wünsche offen. Sowohl innen als auch außen ist die Anlage sehr gepflegt. Da man in 5 Minuten auf der Autobahn ist, sind alle Ziele auf Teneriffa schnell zu erreichen.

Das Hotel ist gut. Ein einziger Nachteil: Die Faehre Armas macht jeden Morgen Krach fuer ca. 4 oder sogar 5 Sunden steht sie vor dem Hotel bei laufendem Motor! Die schwarze Rauchfahne verpestet die Luft, die Abgase waren deutlich im poolbereich zu riechen und das jeden Vormittag igitt und das im Urlaub.

Preis-/Leistung gut.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider gab es, obwohl es dreimal mit dem Personal an der Rezeption abgesprochen worden ist, kein frühes Frühstück. So sind wir hungrig zum Flughafen gefahren. In diesem Punkt driftete Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander. Eine schriftliche Beschwerde per Email, von Deutschland aus, wurde nicht beantwortet.

Insgesamt sehr komfortabel mit gutem Frühstück und Abendessen.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Der Lift auch.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Buffet ist reichhaltig und hat für jeden etwas dabei. Die Lage direkt am Strand mit einem Zimmer mit Meerblick war fantastisch. Die Ruhe (auch am Pool) war für uns positiv, da es keine Kinder hatte. Pool, Jacuzzi etc. sind toll. Jeden Abend gibt es Unterhaltungsprogramme. Musik und Shows mit Gesang in verschiedenen Stilrichtungen (für Tänzer ganz toll). Ab 11 Uhr abends ist das Programm fertig und man kann noch Drinks geniessen

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Eigentlich nichts, ausser vielleicht die etwas laute Autofähre um 08.00 Uhr, welche vom naheliegenden Hafen nach Gomera fährt.

Unglaublich gutes Hotel, mit sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern. Das Frühstück, Restaurant und Abendessen sind schlichtweg sensationell und sehr vielfältig. Die Rooftop Terasse im 8. Stock war das Tüpfelchen auf dem i, Fitnessraum und Swimming-Pool sind auch vorhanden. Hier stimmt alles - unbedingt buchen!

Das ausnehmend freundliche Personal. Offensichtlich hat die Geschäftsleitung ein gutes Händchen, ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einem hohen Maß an Engagement zu motivieren: man gewinnt den Eindruck, dass alle Angestellten gern in diesem Haus arbeiten und sich auch untereinander gut verstehen. Weiterhin erwähnenswert ist das vorzügliche Essen; Frühstücks- wie auch Abendbuffet suchen ihresgleichen!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Safe ist extra zu bezahlen, der Lift ist langsam und veraltet, kein Dunstabzug im Bad, die Klimaanlage ist nicht ausreichend effizient, Kinder nicht erlaubt, Musikprogramm abends live auf der Gartenterrasse etwas zu laut

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage, grosser Balkon, Willkommensgeschenk mit Schokospezialitäten, jeden Tag 2 Flaschen Wasser gratis und Nespressomaschine im Zimmer mit 4 Kps pro Tag gratis, die Innengestaltung des Hotels und schöne Gartenterrasse, ausreichend grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Als Alleinreisende würde ich es nicht empfehlen ! Das Personal an der Rezeption und im Service war sehr freundlich und hilfsbereit 🌺Merci ❤️

Es gab jede Menge aber nicht was ich ❤️ liebe z. B. frisch gepresste Säfte oder Smoothies kein Müsli keine vegetarischen Aufstriche .und kein gutes Brot !

Die Lage direkt an der Promenade ist ideal. Kaffee/Tee und Wasser kostenlos auf dem Zimmer Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Ein geniales Frühstücksbüffet mit Sekt. Besser und vielfältiger geht es nicht.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Zweibettzimmer mit Meerblick (1 Erwachsener)

Das warten auf den Lift, da ist es besser wenn man zu Fuss gehen kann.

Das Hotel ist ideal für Reisende die es gerne etwas ruhiger haben. Die Lage fand ich super direkt an der langen Promenade. Ich gehe wieder und habe bereits schon meinen nächsten Aufenthalt in diesen Hotel gebucht.

Buffet etwas langweilig. In der Zeit hatten sie Umbau Arbeiten im Hotel, tagsüber sehr Lärm. Sehr störend. Wir wurden auch nicht darüber informiert vorher. Eine kleine Aufmerksamkeit des Hotels wäre sympathisch gewesen.

Personal sehr freundlich und motiviert. Zimmer und Balkon sehr gut, gratis Wasser und Nespresso. Speisesaal, Terrasse zum essen und Bar sehr angenehm.

Es war alles sehr angenehm.

Das Frühstück war trotz der Hotelgröße entspannt und sehr gut. Die Zimmer sind sehr bequem. Die Stimmung im Hotel ist sehr angenehm und der Service zuvorkommend und freundlich. Die Atmosphäre ist ruhig und erholsam. Ein Spaziergang an der Strandpromenade und Meernähe sind sehr einfach möglich.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

das Personal an der Rezeption körnte hilfsbereiter sein, das Zimmer zur Straße war recht laut, das Badezimmer teilweise etwas abgenutzt

Sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal im Restaurant und an der Bar

Lärmige Lage. Müllabfuhr um 2 Uhr nachts. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Vor allem im Bad sichtbar.

Lage, Einrichtung stylisch in weiss gehalten. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Leider hatte ich ein (ansonsten schönes) Zimmer im ersten Stock, Parkplatz. Der Blick gegen die Abfahrt, die parkenden Autos und die Straße waren höher als die Terrasse. Wie in einer Tiefgaragenabfahrt. Eigentlich sollte dieses Zimmer als Notzimmer oder mit Abschlag angeboten werden, dadurch schlechteres Preis Leistungsverhältnis für mich. Ich habe nicht reklamiert, wäre ich länger geblieben hätte ich aber auch Zimmerwechsel verlangt wie benachbarte Gäste.

Lage direkt an der Promenade, Kaffee/Tee/Wasser/Willkommenskörbchen auf dem Zimmer, Personal, Essen, Automatenkaffee sehr gut. Pool beheizt und ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Betten halten nicht zusammen, da sie aneinandergeschoben sind! Das Bad etwas klein, man kann in der Badewanne nicht die Haare waschen ohne unter die Dusche zu gehen, da die Glaswand zu gross und sperrig ist.

Das Essen war lecker

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Das 1. Zimmer, sehr klein, Klospülung ging nicht richtig und der Balkonblick auf eine Wand-ziemlich depressiv. Als ich einen Balkon mit (Berg)Aussicht (kein Meerblick) verlangte, weil ich finde, dass ein Balkon, wo man direkt auf eine Wand schaut, kein wirklicher Balkon ist, sagte man mir, ich solle 25€ mehr bezahlen. Erst nachdem ich Booking Com angerufen habe, hat man mir für den nächsten Tag ein "normales Zimmer" gegeben, welches plötzlich viel größer war. Und wo man sogar mehr als 2 Meter rausschauen konnte! Frühstück war gut. Das Durchschnittsalter war bei ca.70-80 Jahren. Viele mit Rollator unterwegs. Auch beim Frühstück. Man könnte den Eindruck bekommen, man sei in einem gepflegten Altersheim. Nichts gegen ältere Menschen. Ich hatte das nur einfach nicht erwartet. Roomservice: César Salat. Schlecht, chicken-fest wie Leder. Wahrscheinlich etwas älter. Kein Romana Salat sondern Eisbergsalat. Parmesan war gut. Tomaten fehlten, obwohl auf der Karte beschrieben.

Bett war bequem u. Zimmer war sauber

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Zweibettzimmer mit Meerblick (1 Erwachsener)

Die ruhige Lage am unverbauten, autofreien Strand in der Nähe des Hafens, der Zentralen Busstation und der Stadt sowie dem Strand. Alternatives Angebot für Familien im H10 in Las Americas. Einwandfreie, neuwertige Ausstattung der Zimmer und komfortable Betten. Starke und gut ausgebildete Besetzung an der Rezeption. Aufmerksamer und kompetenter Service.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Die Lage des Hotels ist leider nicht gerade meine Traumgegend - aber diese Problem gibt es ja an vielen Stellen auf Teneriffa. Für mich war es dennoch eine gute Wahl für ein entspanntes Ankommen nach dem Flug und eine erholsame Weiterreise nach La Gomera.

Ein wunderschönes Hotel. Der Service war top, das Personal professionell und unglaublich freundlich. Hinzu kommen ein geniales Buffet und Sekt zum Frühstück :)

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Kleiner Poolbereich. Keine Sonnenstoren auf dem Balkon. Somit ist es sehr heiss, so dass man tagsüber nicht auf dem Balkon sitzen kann

Sehr reichhaltiges Selbstbedienungs-Buffet. Zusätzlich immer je drei Fisch- und Fleischarten, welche auf Wunsch frisch zubereitet werden. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis im Vergleich zur angrenzenden "Konkurren"

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Wiegen der Koffer am Abfahrtstag kostet je Koffer 1 Euro!

Freundliches Personal besonders Mr. Mammout er nahm für uns das online checking wahr und druckte uns die Bordkarte aus da wir privat reisten Hervorragende Küche gute Lage zum Strand und Zentrum

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat! Ausser, dass bei so vielen Gästen die Teller oft nur halb leer gegessen wurden. Es ist traurig, dass in der heutigen Zeit nicht sorgsamer mit Esswaren umgegangen wird. Statt mehrmals zum Buffet zu gehen, wird der Teller bis zum Rand gefüllt. Die Hälfte bleibt liegen, weil man es doch nicht mag. Dieses Verhalten ist bedenklich!

Tolle Lage mit direkter Sicht auf den Hafen. SEHR liebenswürdiges und herzliches Personal, incl. Küche. Der Chef erfüllt jeden Wunsch betr. Allergie, Diät (Diabetes). Traumhaftes Weihnachts-Galabuffet. Eine Katze, die oft kam, gehört inzwischen zum Hotel und holt sich bei den Gästen Streicheleinheiten.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Abendessen ein fetter Witz. Wird dem Anspruch, den sich das Hotel auch preislich setzt, leider in keinster Weise gerecht. Auch das Frühstück von sehr schlechter Qualität. Billigste Joghurts, viel Fettgebackenens.

Extrem freundlicher Empfang und generell sehr nettes Personal Betten bequem Lage günstig für die Ankunft zu Fuss von/zu der Gomera-Fähre und Richtung Flughafen

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir konnten nur ein Zimmer mit 2-Einzelbetten über Booking.com buchen. Die schönsten Zimmer im 8.Stock waren 2-Bett Zimmer... Relativ viele ältere Paare, aber das liegt wohl vor allem an der Jahreszeit. Auf unserem Balkon im 8.Stock roch es leider stark nach Küche, scheint eine Ablüftung in der Nähe zu haben. (ev. je nach Windrichtung) Das Hotel liegt leider nicht direkt am Badestrand aber das wussten wir.

Die Einrichtung des Hotels ist sehr schön und stylisch. Das Essen war sehr gut und ich bin sonst definitiv kein Buffetfan. Die Aussicht von unserem Zimmer im 8. Stock. Die beiden Rooftop Chillout Terrassen. Das Personal war jung und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Im schönen Restaurant gab's abends leider nur Büffet. Der WLAN-Empfang war nicht besonders, stürzte immer wieder ab.

Eigentlich gefällt uns Los Cristianos überhaupt nicht und wir hatten das Hotel nur gebucht, weil wir, von La Gomera kommend, eine Nacht hier verbringen mussten. Unser Rückflug nach Deutschland war nämlich sehr früh am Morgen. Vom Boutique Hotel H10 Big Sur - Adults Only waren wir dann allerdings sehr angetan. Von außen sieht es zwar aus wie ein Schuhkarton, halt im Stil der 60er-Jahre, was mir aber immer noch erheblich besser gefällt als der grässliche Zuckerbäcker-Disney-Stil vieler moderner Großhotels. Wir hatten ein Standard-2-Bett-Zimmer gebucht, bekamen aber stattdessen ein Upgrade auf ein Superior-Doppelzimmer mit Meerblick und eigener Terrasse. Das Hotel muss vor nicht allzu langer Zeit total renoviert worden sein. Unser Zimmer war schön groß, die Terrasse sensationell, mit zwei frisch bezogenen Liegen, Sitzecke und toller Aussicht auf die Poollandschaft des Hotels, die Strandpromenade und das Meer. Sehr bequemes Bett, geschmackvolle Einrichtung, viele Bilder. Zur Begrüßung brachte ein Kellner ein großes Tablett mit Früchten und etlichen Kleinigkeiten zum Essen. Auch das Bad war modernisiert, recht groß, hatte eine Badewanne, die wir nicht gebraucht hätten, viele Pflegeprodukte. Hotelhalle, Bar und Restaurant sind sehr schön, ganz toll fanden wir den Lounge-Bereich auf dem Dach. Die Poollandschaft mit Garten ist nicht sehr groß, aber es gibt genug Liegen für alle und es wird darauf geachtet, dass niemand mit Handtüchern eine Liege reserviert. der Garten ist sehr gepflegt, mit tollem Baumbestand, direkt an der hier sehr ruhigen Strandpromenade. Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Zur Qualität des Essens kann ich leider nichts sagen. Wir mussten so früh zum Airport, dass es noch kein Frühstück gab. Im Restaurant gibt es leider abends nur Büffet, das mögen wir gar nicht - einziges echtes Manko für uns! Fazit: Wenn man schon einmal im schrecklichen, total verbauten Los Cristianos übernachten muss, ist das sicher eine absolut gute...

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstücks- wie das Abendbuffet sind sehr schön angerichtet. Das Hotelzimmer mit bequemen Betten, Balkon Richtung Fährhafen und einem sehr gut ausgestatteten Badezimmer können wir jederzeit empfehlen. Für uns war die Nähe zum Fährhafen auch wichtig.

Essen hätte besser sein können, beim Abendessen sehr fettig, viele Sattmacher. Für den Preis von €150 pro Nacht zu teuer. Klimaanalge schlecht regelbar und veraltet. Badezimmer einfach gehalten, Badewanne mit Duschtrennwand Betten zu weich, Kopfkissen zu hart. Betten bewegen sich im Raum da nur zusammen geschoben, dadurch hört man den ganzen Abend, wie Betten immer wieder verschoben werden in den Räumen. Frühstück ok, jedoch erwarte ich dort keine Aufbackbrötchen zu sehen, obwohl frische Ware dort ebenfalls ausliegt. Das Omelette zum Frühstück frisch zubereitet gleicht das ein wenig aus. Durchweg älteres Publikum ab ca. 50 aufwärts im Durchschnitt. Für mich sind die Renzensionen die 8.x aufweisen nicht nachvollziehbar für dieses Hotel. Achten sie auf die Bemerkung Bergseite dies bedeutet sie schauen auf Wohnblöcke, Hauptstrasse, Parkplätze und in der Ferne auf die Berge.

Gute, zentrale Lage im Ortskern, gute Erreichbarkeit über den Poolbereich zur Promenade. Servicepersonal freundlich. Sauberer Eingangsbereich und Lobby, gemütliches Ambiente und alles sauber. Gute Erreichbarkeit mit Mietwagen vom Flughafen, Parkplätze an der Strasse verfügbar auf dem Gelände selbst nur wenig das belegt von Mietwagen. Dachterasse als Chillout Lounge sehr gut gemacht. Preise für Getränke beim Abendessen moderat gehalten. Fernsehprogramm gut.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Verbot "privater" Nutzung der Minibar. - Wenig Konstanz in der Qualität des Frühstücks. - Tauben"Fütterung" durch Gäste beim Frühstück!! - Fehlende, vielleicht kleine, Bar auf dem Dach.

Hotelanlage im Ganzen sehr gepflegt und sauber. Technische Dinge soweit in Ordnung. Sehr schöner, wenn auch kleiner, Garten. Eher kleiner Pool, aber ausreichend (zumal in diesem "Adults-Only-Hotel" keine kleinen Kinder kreischen!). Vor und knapp außerhalb des Hotels ausreichend Gratis-Parkplätze. Zwei schöne "Chile-out" Dachgärten, leider ohne eine Bar! Zimmer mit 20qm ausreichend groß, möblierter Balkon, herrlicher Blick über's Meer und den Hafen von Los Cristianos (der Aufpreis für Meerblick lohnt!). Gute Ausstattung mit bequemem Doppelbett, sehr leiser Klimaanlage, Minibar (leider wird die Kühlung eigener Getränke moniert!!), Nespresso-Maschine und vielen deutsprachigen TV-SAT-Programmen. Gutes W-LAN. Regelmäßige, gründliche Reinigung und Bettäschewechsel durch sehr freundliches und umsichtiges Personal. - Gel. etwas schwacher Wasserdruck des Warmwassers beim Duschen. Frühstücksbuffet mit umfangreichem Angebot, die Qualität der Speisen ist allerdings Durchschnitt (z:b. völlig verbrannte Pilze an drei aufeinanderfolgenden Tagen!). Aber auch hier herrschen Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals vor. Und wirklich lästig: Zahlreiche Tauben, die direkt über die Frühstückstische "wandern", selten vom Personal verscheucht, vor allem aber von "tierliebenden" Gästen gefüttert (ohne dass dies vom Personal unterbunden wird!!). Abends wird lediglich ein Buffet angeboten (das wir zum Abendessen gar nicht mögen), ein wirkliches Abend-"Restaurant" á la carte existiert leider nicht, mittags hingegen schon. Somit können wir zum Speisenangebot außer dem Frühstück keine Angaben machen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage am alten Hafen ist super. Wir kamen recht spät an und blickten von unserem Balkon auf den Sonnenuntergang über dem Hafen und la Gomera. Sehr schön. Unser Zimmer war einfach top. Ein Wohnzimmer mit Balkon Richtung Hafen und La Gomera, anschließend ein großes Bad mit Whirlpool, separater Dusche und separatem WC und am anderen Ende ein großes Schlafzimmer mit eigenem Balkon. Mehr geht nicht. Die Mitarbeiter am Empfang waren überdurchschnittlich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

ich hatte eine Kakerlake im Zimmer. Im Bett!!! das ist in 5 Jahren noch nie passiert- aber auf den Kanaren leider wohl gut möglich und schlecht zu verhindern...

Service ist super freundlich und Frühstück und Abendessen- Buffet reichhaltig aber sehr englisch gehalten. Ist aber auch für Deutsche gut was dabei- vor allem auch das Obst ist klasse und der Kaffeeautomat hat leckere Kaffeesorten- und Kakau. Zimmer sind gut, Schränke könnten größer sein, weil Frau viel mit dabei hat. Mir gefällt die Kleiderordnung abends (lange Hosen Männer) weil einfach gepflegter. Lage ist super, wenn man sich erholen möchte- aber in 5 min zu Fuß auch mitten im Trubel sein möchte- Mir gefällt das Hotel sehr, weil man immer draußen essen kann- selbst bei voll gebuchtem Hotel (dieses Jahr) kaum 2 min Wartezeit und ein Tisch ist frei- klein aber fein. In dem Ambiente verzeiht man schon mal "Kleinvieh" ---

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick (1 Erwachsener)

Das Buffet wurde leider recht schnell sehr eintönig (trotzdem gute qualität). Die Kochstationen waren die einzige Abwechslung die geboten wurde.

Das Personal war super nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

nichts!

der service ist super; duschen nach checkout möglich in Apto., das ist sehr sehr angenehm! Wunderbares Abend- und Frühstücksbuffet, schöner freundlicher Empfang mit Sekt und Obstschale. Sehr freundliches und hifsbereits Hotelpersonal.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick (1 Erwachsener)

Dusche / Warmwasser nicht optimal (Dusche in der Badewanne)

Super Essen. Sowohl Frühstück als auch Nachtessen sehr gut. Buffet und auch die angeschlossen Kochtheke super. Zimmer sehr sauber und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Die Zimmer mit Meerblick sind zwar schön - der Lärm der Autofähren allerdings störend. Zudem die Unkultur der Gäste, die Liegen schon morgens zu besetzen und diese dann nicht einmal zu benutzen.

Abwechslungsreiches und frisches Frühstück und Abendessen. Freundliches Personal, von der Rezeption bis zur Putzfrau sind alle gut drauf und sehr bemüht.

Sehr sauber, sehr gutes Essen.

Gute Lage, schöner Pool, ordentliches Frühstück

Frühstück hervorragend. Bett sehr bequem. Tolle Terrasse. Super Meeresblick.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage direkt an der Promenade, gemütliches, kleineres Hotel nur für Erwachsene

Riesige Auswahl beim Frühstücksbuffet!

Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet, gute Auswahl, frische Zubereitung.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

alles war nach englischen Gusto wir waren zufrieden mit allem was geboten wurde.

• Zweibettzimmer mit Meerblick (1 Erwachsener)

Jeden Abend so laute Musik, dass man nicht schlafen konnte. Nicht jeder möchte in einem Hotel am Pool so laute Musik bis Nachts um 23.00 Uhr.

Sehr kleines Zimmer

Frühstücksbüffet sehr umfangreich, außerordentlich freundliches Personal, gute Matratzen

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Toller Empfang.

nix

Das Personal ist besonders freundlich und hilfsbereit; vor allem im Speisesaal, danke!

---

Upgrade, Zimmer, Terrasse, Stil, Lage, Personal

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Strand war nicht so toll

würde wieder kommen

Frühstückszeiten nur bis 10 Uhr

Grandioses Frühstücksbüffet, Saubere Zimmer, Nähe zum Fährhafen, schöner Meerblick

Kenne das Hotel seit Jahren. Mahlzeiten perfekt. Personal zuvorkommend. Barbereich und Pool ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Super Frühstück, Überraschungsteller

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Ist ein wenig in die Jahre gekommen zu viel Routine zu wenig Service!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

War alles gut.

Sehr schönes, stilvoll eingerichtetes Hotel. Frühstück und Abendessen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Die gute Lage und das fehlende Kinderkreischen am Pool.

Lage, Pool, Abendessen

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Personal sehr bemüht, frühstück und abendessen sehr gute qualität,alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Hotel war eine sehr gute Wahl.

Der Kaffe einfach furchtbar

Alles OK

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstücksangebot sehr vielseitig und sehr gut. Der Kaffee aus der Maschinee eher mittelmäßig. Tolles Abendbüfett.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Dass es kein Strand vor dem Hotel hatte