Bewertungen für Boutique Hotel H10 Punta Negra 4 Sterne

Carretera d´Andraitx, Km.12 - Costa d'en Blanes, 07181 Portals Nous, Spanien

Nr. 8 von 12 Hotels in Portals Nous

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Tolles Hotel, Tolle Lage

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, wir haben noch ein kleines Upgrade gebucht und hatten dadurch einen Bungalow mit Terasse und Meerblick. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber wir fanden trotzdem alles super. in den kleinen Badebuchten kann man herrlich schwimmen. Die Anlage ist sehr grün, und der Service war toll und immer freundlich. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, wir sind trotzdem einen Tag nach Palmanove gefahren um mal ein bisschen Luft ausser der Hotel Anlage zu schnuppern.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Schönes Hotel zum Entspannen. Kleine Mängel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück zwar sehr vielfältig aber teilweise nicht schmackhaft (zB. Kuchen/Gebäck, trockenes Brot). Strand an sich sehr schön, wünschenswert wäre etwas mehr Sauberkeit des Sands (zB. Plastik, angespültes Holz). Strandliegen

Sehr gute Lage. Geräumige Zimmer mit Meerblick (bezahlt man aber auch). Abendbrot im à la carte Restaurant mit täglich frischen Tagesangebot von Fisch. Kooperieren mit einer Masseurin, die exzellent ist.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Ein sauberes Hotelambiente mit freundlichem Personal, komme gerne wieder,
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick (3 Erwachsene)

Ausreichendes Frühstücksbüffet, auch Sonderwünsche wurden gerne erfüllt, hatten unser Enkelkind dabei. Die Lage ist ausgezeichnet, genügend Liegen und Strandtücher vorhanden. Positiv war dass keine Reservierungen von Liegen geduldet wurde, war aber auch nicht notwendig. Poollandschaft stets sauber, und mit Badewächter/Rettungspersonal besetzt. Werden wieder dort Urlaub machen,

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Die Lage und Anlage (gepflegt) ist absolut Top.
    • Ducal Suite

Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht! Für das was das Hotel an Service, Aufmerksamkeit und Sauberkeit bietet definitiv kein 4-Sternelevel und den Preis nicht Wert. Liegen (z.Teil fleckig und schmutzig) gibt es genug, aber obwohl überall steht, dass diese NICHT reserviert werden dürfen sind die besten Plätze bereits Morgens um 7.30/8.00 Uhr mit Tücher/Brillen/ Bücher besetzt. Wir hatten Halbpension gebucht Essen Abends okay, Mittag nicht sehr gut und auch teuer. Massagen gut, aber teuer (42 Euro für 25 Min) Servicepersonal überfordert, langsam und nicht sehr aufmerksam. Zimmer auf den ersten Blick schön, bei genauerem Hinschauen schmutzig, nicht gut unterhalten (Klimaanlage schimmelig!, WC-Spülung und Dusche funktionierte nicht richtig). Wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen!!!!

Die Lage und Anlage (gepflegt) ist absolut Top. Zum hübschen Ort Portal Nous sind es nur 15 min zu Fuss entlang einer schönen mit Palmen gesäumten Promenade (nicht am Meer entlang). Unterkünfte: Es gibt einen alten Teil (3 stöckige Blöcke, visuell nicht sehr ansprechend, aber durch die üppige Vegation z. T. verdeckt), dann gibt es einen Teil mit den Ducalsuiten im südländischen Stil und dann gibt es die Bungolows mit direkter Meersicht. Die Anlage ist weitläufig und hat einen sehr schönen Blick auf das Meer, die Klippen, zwei kleine hübsche Buchten (leider überfüllt da öffentlich, gehören nicht zum Hotel, keine Liegen). Zwei schöne Pools und ein Indoorpool (sehr klein). Das Frühstücksbuffet hat eine grosse und gute Auswahl, leider Indoor im 1. Stock!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Schöne Anlage, tolles Essen, großartige Lage, schlechte Betten.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Matratzen waren furchtbar, die Betten haben gequietscht, auf dem ausgezogenen Sofa schlief meine Tochter fast auf den puren Metallfedern. Keine Federkissen vorhanden. Für ein 4 Sterne Hotel nicht ausreichend, besonders bei diesen Preisen!

Wunderschöne Anlage, tolles Frühstück, schöne Pools, sehr geschmackvolle Einrichtung, Restaurant hervorragend, aber sehr teuer und nix Vegetarisches.

Schöner Kurzurlaub
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Parkplatz Anzahl ist wirklich sehr begrenzt. Wir hatten Glück und haben an der Straße parken können. Wie waren in der Hochsaison da, vermutlich ist es in der Nebensaison nicht so das Problem.

Die Lage an den beiden Buchten ist einfach Top. Das Wasser ist wirklich klar und sauber. Wir waren mit Kleinkind dort und haben uns sehr wohlgefühlt. Es gibt an der Snackbar/ Restaurant sowie im Frühstücksraum Hochstühle. Das Personal war sehr freundlich und unauffällig. Wir haben auf Wunsch kostenlos einen kleinen Wasserkocher aufs Zimmer gestellt bekommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Aufgrund der tollen Lage und der schönen Zimmer würde ich wiederkommen. Essen auswärts
    • Ducal Suite

Kleines Kulinarisches Angebot zu Mittag und im Verhältnis zu teuer, Abendrestaurant sehr teuer

Super Lage, tolle Liegen, schöner Rasen und viel Schatten durch alte Pinienbäume, Nähe zu Palma

Super Hotel in top Lage!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, aber nicht herausragend ..

Die Lage und die Anlage des Hotels sind einfach nur genial. Man kann mit dem Taxi alles schnell erreichen und hat im Hotel einen traumhaften Rückzugsort von dem ganzen Trubel auf Malle. Zum Geburtstag gab es als Geschenk vom Hotel eine Flasche Cava mit einer netten Karte. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut! Unser Zimmer im 2. Stock hatte einen phantastischen Blick aufs Meer! Wie im Paradies!

Die Hotelanlage liegt in einem herrlich angelegten und...
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Die Hotelanlage liegt in einem herrlich angelegten und gepflegten Park auf einer kleinen Landzunge vom Meer umgeben. Wir haben die Ruhe sehr genossen, das Restaurant liegt auf gehobenem Niveau und hat seinen Preis.

Das Frühstück war sehr gut.

Die Gartenliegen waren jeden Morgen nass, da der Gärtner nicht nur die Decks abgespritzt hat sondern auch die Polster.

Das Frühstück war sehr gut. Die Gartenanlage sehr schön.

ich komme wieder aber werde direkt buchen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

ich hatte über Booking.com das Zimmer reserviert 6 Tage 1.714,00 für Übernachtung/Frühstück. vor Ort sehe ich das die Zimmer NUR 1.260,00 gekostet haben. das war enttäuschend für weitere Booking Reservierungen. Im Hotel ist man mir nicht entgegen gekommen.:-(

Frühstück sehr gut und reichhaltig, Hotel sehr ruhige Lage, Zimmer renoviert und ok aber leider in der Wanne duschen. Besser nur Dusche und bequeme Größe. Außenanlage/Poolbereich/Liegen alles Top

Toller, erholsamer Aufenthalt

Es gibt aber doch zwei negative Punkte: Es wäre schön, wenn man bereits im Mai das Frühstück auf der Terrasse einnehmen könnte. Der große Frühstücksraum ist nicht so schön und oft sehr laut. Das Frühstück ist aber sehr gut und sehr vielseitig. Die Getränkeauswahl an der Bar ist nicht gut (außer reinem Orangensaft keine Möglichkeit Cocktails mit frischen Säften ohne Alkohol zu bekommen). Keine Möglichkeit Milchshakes zu bekommen, obwohl es Eis und Milch gibt (sehr unflexibel).

Der sehr gepflegte Garten des Hotels mit wunderschönem Blick auf das Meer rund herum ist ein Traum. Die Lage auf Mallorca ist super (Nähe zu Palma, Nähe zum Tramuntana Gebirge). Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Wir waren schon dreimal da und kommen sehr gerne immer wieder.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, die Lage des Hotels...

Es gibt noch Gäste, die Liegen reservieren, indem sie dort morgens um acht schon ihre Handtücher platzieren , unmöglich

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, die Lage des Hotels, außerhalb der Ferienzeit ein ruhiger Rückzugsort. Die war bereits unser dritter Aufenthalt dort.

Betten waren sehr bequem, leider ist das Haus hellhörig und...

Das Personal beim Frühstück sprach leider kein Englisch und im Restaurant war eine junge Bedienung, die zu ihrer Unwissenheit leider wenig freundlich war und auch kein Englisch verstanden hat

Betten waren sehr bequem, leider ist das Haus hellhörig und die Zimmertüren müssten dringend renoviert werde, schließen schlecht und laut.

Tolle Lage auf einem Felsplateau mit 2 Buchten;

Das Badezimmer ist sehr klein und weist schon einige Mängel auf. auch an Türen und Schränken war das Holz defekt bzw. stark beschädigt. Das könnte man schnell beheben. Das Gourmetessen - wir hatten HP - war optisch hervorragend, geschmacklich manchmal unterwürzt. Außerdem waren wir froh, dass wir nur 4 Tage dort waren, denn die Auswahl war nicht groß und sehr fleischlastig.

Tolle Lage auf einem Felsplateau mit 2 Buchten; total ruhig; wunderschöne Gartenanlage. Für einen Kurzaufenthalt sehr gut geeignet. Auch das Ambiente mit viel Kunst gefällt.

5,5
    Leider - obwohl die Lage fanstastisch ist - können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hatten einen Tisch anlässlich eines Geburtstages bestellt- bei der Geburtstagsgesellschaft befand eine 80jährige Großmutter sowie eine 1,5 jähriges Kind. Der Tisch wurden in einem Raum gedeckt welches im Durchzug lag sowie teilweise keine Fenster hatte. Auf unsere bitte hin uns doch einen anderen Tisch zu geben wurde lediglich gesagt es wäre nicht möglich da die Halbpensionsgäste diesen Tisch bereits reserviert hätten - (wir waren 9 Personen und 1 Kleinkind) die dann erfolgten Gespräche hat dann bestätigt wie unprofesionell zum größtem Teil das Personal ist. Mein Vorschlag -und nicht nur meiner (wir sind eine vielgereiste Gruppe)- die Hotelleitung sollten ihre Mitarbeiter öfters mal an einem "Kundenorientierten" Seminar teilnehmen lassen.

Das Frühstück war lecker und ausreichend - der Empfang wurde von einer reizenden Dame vollzogen und ihre nette und verbindliche Art hat uns eigentlich unseren langjährigen Zweifel an dieses Hotel genommen- leider aber nur kurz!!

Für vier Tage absolut ok, aber keine Wiederholung.
    • Suite Ducal (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel ist absolut nicht kinderwagenfreundlich, Frühstücksbüffet ist zwar nicht klein, aber auch nicht wirklich der Rede wert. Insgesamt sind die vier Sterne allein der Lage geschuldet, die bezahlt man, der Rest ist eher drei bis vier Sterne.

Die Lage ist wunderschön, die zwei Buchten zwar jeweils klein, dafür aber windgeschützt und perfekt zum, Schnorcheln! Das Á la Carte Restaurant ist wirklich gut.

Wunderschöne sehr gepflegte Anlage abseits des Rummels mit...

Die Einzelbetten rutschen stets auseinander. Der Wellnessbereich ist klein, spartanisch und veraltet. Übertrieben kreative Farianten beim Menu. Auf Kosten des wirklich feinen Geschmacks und moderater Preise. Abends fast keine Gäste an der Bar, keine Unterhaltung.

Wunderschöne sehr gepflegte Anlage abseits des Rummels mit altem Baumbestand und kleiner feiner Badebucht. Sehr nettes Personal, schöne moderne Zimmer mit Nespresso Kaffeemaschine. Sehr grosses Frühstücksbuffet mit viel Liebe zum Detail.

Schönes Haus mit viel Luft nach oben

Das Servicepersonal im Restaurant scheint überfordert. Zu wenig Personal? Das Restaurant ist klein, man muss vorbestellen was okay ist - aber wenn das Snack Restaurant frei ist, verstehen wir nicht, warum man nicht abends dort auch etwas zu essen bekommt. Frühstück bis 10:30 Uhr ist außerdem etwas knapp, vor allem weil ohne Kommentar alles abgeräumt wird - und es ein reines Frühstücksrestaurant ist, was nicht einmal zum Mittag benötigt wird....

Rezeptionsmitarbeiter alle sehr nett. Toller Ausblick und eine gepflegte Anlage.

Schönes Hotel in unübertroffener Lage mit privaten Stränden.
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Die Lage am Meer sowie die Aussicht sind ist unübertroffen. Das Hotel verfügt über mehrere Strände in geschützten Buchten. Unser Zimmer war hell und modern eingerichtet, aber dennoch gemütlich. Man ist schnell am Flughafen oder in Palma.

Alles in Allem für , wie bei uns,f ein paar Tage O.K., aber keinen ganzen Urlaub lang. Lage ist TOP!

Die "alte Pracht" des Hotels ist nicht zu verleugnen. Leider auch teilweise an der mangelnden Sauberkeit zu erkennen.Mit "Boutique-Hotel" hat es nicht viel zu tun. Getränke in Plastikbechern, Day-beds sehr dreckig und auch die Strandhandtücher könnten mal ausgewechselt werden und sind sehr alt. Die Bar im Hotel ist mehr als ungemütlich, was selbst ein redlich bemühter Pianist nicht verbessern konnte.

Die Lage des Hotels ist sehr schön, man hat sich bemüht aus einem älteren Hotel etwas schönes zu machen. Personal ist sehr nett.

Wir werden aus oben genannten Gründen dieses Hotel nicht mehr auswählen.

Es gibt keinen Fitnessraum. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Auch ein Billardtisch wäre toll. Das Essen im Restaurant ist nicht günstig. Dafür sollte die Qualität besser sein.

Es hat uns sehr gefallen, wir würden wieder buchen.

Die Betten waren nur bedingt bequem..generell zwar okay , hätten für den Hotelstandard aber besser sein können.

Das Außengelände mit den 2Buchten und weiteren Aussichtspunkten ist wunderschön

Meine Frau und ich kommen schon seit Jahren immer im...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Da haben wir keine Bemerkungen, d.h. nur eine ganz kleine Anmerkung: Wir haben dieses Jahr das gemütliche Kaminfeuer in der Bar vermisst. Anscheinend war kein Holz vorhanden?

Meine Frau und ich kommen schon seit Jahren immer im Frühlung in Ihr Hotel. Es gefällt uns nach wie vor ausgezeichnet. Besonders hervorheben möchten wir das ausnehmend freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Toll gelegenes und sehr gut geführtes Boutiquehotel zum Geniessen und Erholen
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Zusätzlich zur Nespresso-Kaffeemaschine hätte ich mir einen Milchaufschäumer gewünscht. Der Cappuccino, den ich aus der Küche bestellt habe, hat mir nicht geschmeckt. Wir hatten ein wenig Probleme mit dem Gast über uns, der spät ins Bett ging und früh aufstand und dabei sehr viel mit klackernden (Golf-?) Schuhen durch das Hotelzimmer lief. Das Haus ist sehr hellhörig. Obwohl wir nicht kompliziert sind und auch nicht gerade die absolute Ruhe brauchen war dies ein wenig störend. Das Personal war sehr hilfsbereit und das Problem wurde schnell und angenehm für beide Seiten gelöst.

Das Frühstück bot 'fast' alles, was das Herz begehrt. Vor allem sehr feines spanisches typisches Fleisch, Käse, Oliven, Gemüse, Früchte frischgepresste Säfte etc. Die Anordnung der einheimischen Pflanzen und Kakteen in der Anlage ist traumhaft. Ein nächstes Mal möchten wir ein kleines Appartment buchen, die direkt an der Klippe stehen und einen fantastischen Meeresblick haben. Die 2 kleinen Buchten direkt am Hotel sind wunderschön. Ich konnte sogar meinem Hobby nachgehen und von den Klippen springen, es gibt verschiedene Absprungmöglichkeiten. Für Kinder eher nicht empfohlen. Schon die 'Snack-Bar' (tönt nach Pommesbude, ist es aber überhaupt nicht) ist für den Mittag/ Nachmittag ein Genuss und Augenschmaus: leckere Salate, Tapas etc., sehr toll dekoriert. Das Restaurant für den Abend ist ein Traum, eine kulinarische Reise für die Gaumenfreude. Nicht gerade günstig aber absolut angemessen. Die Nähe zu Palma fanden wir auch super. Tagsüber haben wir mit dem Mietauto die Insel erkundet, dann zurück ins Hotel und abends nach Palma.

schöne Lage allein genügt nicht!

Es gibt zwar einen Spa-Bereich und 2 Swimmingpools, jedoch keinen Fitness- Raum. Dies ist bei einem Vier- Sterne- Hotel schon etwas aus dem Rahmen fallend. Dem Hotel angeschlossen ist ein Restaurant, das jedoch exorbitant teuer ist und eine möchte-gern Novelle Cuisine bietet, die absolut nicht unser Geschmack war. Alle Speisen waren bis zur Unkenntlichkeit denaturiert und schmeckten nach gar nichts. Nach 2 Versuchen haben wir uns dann externe Restaurants gesucht, die man jedoch mit dem Auto anfahren musste. Das Negativste war eigentlich der Strand. Es sind 2 Badebuchten vorhanden, die mit einem Kies/Sand- Gemisch bedeckt sind. Hier gibt es keinerlei Sitz- oder Liegegelegenheiten. Es bleibt einem nichts anderes übrig als sich auf sein Handtuch legen, wobei dann die spitzen Kieselsteine in den Rücken stechen. Das Wasser Ist ziemlich trüb, was auch dadurch verursacht wird, das den ganzen Tag bis zu 20 riesige Motoryachten in der Bucht ankern. Da ich als langjähriger Segler weiß, wie auf Yachten die Fäkalien entsorgt werden, habe haben wir vom Baden im Meer Abstand genommen. Dafür hatten wir die Swimmingpools immer ganz für uns alleine, weil das Wasser so eiskalt war, das außer uns niemand darin geschwommen ist. Was uns auch übel aufgestoßen ist, war die Tatsache, dass von den wenigen Sonnendecks, die als Liegeflächen zur Verfügung standen, während der ganzen Woche eine komplett geräumt war und als Tanzfläche für einen Tanz- Kreis aus Deutschland diente. Hinzu kommt kam, dass dieses diese Tanzfläche direkt unserem Balkon war, so dass wir ständig irgendwelchen Salsaklängen ausgesetzt waren. An einem Abend wurde dann auf dieser Fläche auch noch ein Empfang für eine Business- Veranstaltung gegeben, wir mussten dann in unseren Bademänteln vom Swimmingpool durch die festlich gekleidete Gesellschaft flanieren. Das war uns wirklich sehr unangenehm.

Das Hotel ist für malorquinische Verhältnisse außergewöhnlich hinsichtlich Lage und Gebäuden. Es liegt auf einem Kap ganz für sich allein und ist kein riesiger Kasten sondern die Gäste verteilen sich auf mehrere 3-4 stöckige Gebäude, die locker formiert in einem Kiefernwäldchen liegen. Das ist zwar landschaftlich sehr schön, aber hier kommt der 1. Knackpunkt: Wir hatten einen Zimmer mit Meerblick gebucht, zu sehen waren jedoch nur die Baumkronen der Kiefern und kein Wasser.

Die Lage des Hotels ist einzigartig schön, aber leider stimmt nicht alles..
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Geräuschpegel im Frühstücksraum ist zu hoch...! Pool war nicht geheizt. Poolrestaurant nur bis 18.30 offen. Bar recht ungemütlich und es gibt zu den Drinks keine Nüsse.

Das Essen war hervorragend, aber Leider einfach zu hochpreisig... Der Koch ist sehr gut, aber jeden Abend €100 für ein kleines Abendessen ist einfach zu hochpreisig für die meistens Gäste. Es fehlt die Mitte der Angebote....

Eine wunderschöne Hotelanlage mit bester Lage, viel Freiraum, sehr ruhig, 2 Buchten(Ost und West)
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Liegen auf der Wiese und dem Deck sollten über Nacht oder am Morgen von den herabfallenden Nadeln etc. der Bäume gereinigt werden.Das gleiche gilt auch für die gepflasterten Wege und Flächen.Eine Sanierung des Gebäudekomplexes rund um das Atrium,(Fassade Loggien Atriumfenster wäre anstehend.Das Zimmer 213 war sehr schön und ruhig mit Meerblick.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut,Das Frühstückspersonal könnte freundlicher und entgegenkommender sein. Der Frühstücksraum ist zu klein,gerade deswegen weil auch die Seminargäste hier Frühstücken kommen.Also kann man sich nicht sehr viel Zeit für das Frühstück nehmen.

Empfehlenswert :-)
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Wir hatten die Zimmer zur Straßenseite. Das war sehr laut nachts (Motorradfahrer, Müllabfuhr und auch Anlieferung und Anreisen), das war störend und würde ich nicht empfehlen !

War alles top - Lage des Hotels, Zimmer, Sauberkeit. Das Personal freundlich und hilfsbereit und aufmerksam ! Frühstück super in Qualität und Quantität!

Das Frühstücksangebot ist 4 Sternen angemessen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir hatten zuerst ein kleines Zimmer mit Schimmel. Auf Nachfrage haben wir ein grösseres ohne Schimmel bekommen. Im Frühstücksraum ist es sehr, sehr laut. Die Hotelliegen sollten mal gereinigt werden, sind sehr mit Vogelkot verdreckt.

Das Frühstücksangebot ist 4 Sternen angemessen.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lässt keine Wünsche...
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Das Frühstück war sehr vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist traumhaft und der Service war spitze! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder zurück!

Hotel in traumhafter Lage

Die ganze Anlage bietet viel Potenzial, ist aber etwas renovierungsbedürftig, Zimmer einfach, Betten rutschen auseinander. Im Dreibettzimmer nur ein Klappbett, obwohl es 100,-- teurer als das DZ war!! Jeden Morgen zwischen 6 und 7 laute Müllabfuhr, Laubgebläse etc. Frühstücksraum in der 1.Etage, voll, laut, ohne Möglichkeit, das Frühstück draußen einzunehmen, Qualität trotz riesiger Auswahl nicht so toll, Plastik und Kantinengeschirr. Restaurant gut aber sehr teuer.

Sehr schöne Anlage in perfekter Lage auf den Klippen, toller Blick. Zwei hübsche kleine Badebuchten direkt zugänglich.

Super Lage, allerdings ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen
    • Ducal Suite

Verhalten des Hotelmanagers (kein Grüßen oder Rückmeldung bei Problemen), Die Batterie des Zimmerschlosses war in der ersten Nacht leer so das wir ohne unsere Sachen in einem anderen Zimmer schlafen mussten. Die Entschuldigung kam erst bei Abreise. Der abschüssige Weg zu den Suiten ist sehr gefährlich durch lose und defekte Gehwegplatten.

Super Aussicht und toll gelegene Anlage. Nettes Personal. Suite direkt am 2. Pool

Fabelhaft
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider gab es kein eigenes Fitnessstudio

Überaus freundliches, aufmerksames Personal. Wunderschöne Lage, mit zwei kleinen eigenen Badebuchten. Ideal zum schnorcheln

Man kommt gerne wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist teilweise etwas renovierungsbedürftig, stört aber nicht sehr. Der Charme der 60er Jahre sollte unbedingt erhalten bleiben.

Das Frühstück und die Küche war sehr gut bis hervorragend. Die Lage des Hotels perfekt, direkt am Meer, nicht weit nach Palma und zum Flughafen und dennoch sehr ruhig. Das Personal überaus freundlich.

wir waren sehr zufrieden

fällt mir gerade nichts ein

sehr großzügige Anlage, kleine schöne Badebuchten, vielfältige Liegemöglichkeiten in der Anlage schöne Pools, großes Frühstücksbuffet, sehr nettes und höfliches Personal Parkplätze für Mietwagen

Entspannt und erholsam
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Live Cooking zum Frühstück mit frisch zubereitetem Spiegelei oder Omelett wäre schön aber nicht zwingend, da das Rührei frisch aus der Küche kam. Der Barkeeper hätte kommunikativer sein können. Empfehlungen - Fehlanzeige

Das Hotel liegt wunderbar eingebettet auf einer teilweise naturbelassenen Halbinsel. Es wird hoffentlich der Charme der 70er/80er Jahre sukzessive und behutsam renoviert, ohne die klassische Ausstattung (z.B. schöne Marmorböden/-wände) zu sehr zu modernisieren. Frühstück hervorragend. Keine überflüssigen Liegen an den beiden kleinen naturbelassenen Privatstränden. Allgemein sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Das Personal sehr freundlich, das Hotel hübsch, der Strand...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal sehr freundlich, das Hotel hübsch, der Strand sehr klein, weil Natur......aber das war trotzdem kein Problem, da sehr malerisch gelegen! Im September allerdings sind die bequemen Betten rund um das Pool großteils frei, weil stark beschattet durch die hohen, sehr schönen Bäume. Also entbrennt um den Rest ein Kampf in Form von notorischem "Reservieren"! Hier würde ich mir einen Hinweis an die Gäste bereits beim Einchecken, und zwar persönlich wünschen, das wirkt erfahrungsgemäß stärker. Der Frühstücksraum ist schlichtweg des Preisniveaus nicht würdig! Man fühlt sich irgendwie "abgefüttert"! Der Raum ist geschlossen und heizt sich durch die Menge Mensch stark auf. Die Tische stehen eng, sodass man sich manchmal sehr unangenehm an anderen Gästen vorbeiquetschen muß. Im Süden wollen wir Nordlichter einfach draußen frühstücken! Der riesige Raum hallt auch sehr unangenehm bei so vielen Menschen, was bei Full House einen äußerst unangenehm hohen Lärmpegel ergibt. Bereits beim Buchen sollte es auch einen klaren Hinweis auf die Möglichkeit der Halbpension geben! Spätestens beim Einchecken aber sicher. Nachmittags gibt es Service auf der Terrasse, aber dann......nichts mehr, außer das sehr, sehr hochpreisige a la carte Restaurant! Der Barbereich ist notorisch unterversorgt. Sonderwünsche, wie eine Kleinigkeit zu Essen, werden mit dem Hinweis auf den laufenden Restaurantbetrieb, nicht erfüllt! Pommes waren "ausnahmsweise" drin......der willigen Servicekraft geschuldet, wobei ich auf den Hinweis "ausnahmsweise" auch gerne verzichtet hätte!

Nur im Notfall wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Parkplätze sind knapp. Personal ist kaum behilflich. Frühstücksraum ist so attraktiv wie eine Bahnhofshalle. Auswahl beim Fühstück sehr beschränkt. Kaum frisches Obst. Kaffee nur aus der Maschine. Selbstbedienung. Croissants wohl einige Tage alt und immer wieder aufgewärmt. Wir sind dann immer auswärts zum Frühstück gegangen. Zimmer zum Pool war sehr laut. Einige Gäste haben bis 3 Uhr morgens gefeiert. Sehr laut! Hotelpersonal hat nicht reagiert. Wir werden das Hotel nie wieder buchen und können es auch nicht weiter empfehlen!

Zimmer waren OK. Kleine Bucht war sehr schön zum Baden. WiFi hat gut funktioniert.

Tolle Lage zum familienfreundlichen Preis
    • Dreibettzimmer mit Straßenblick

Einfache, hellhörige DZ in den älteren Gebäuden. Villen und Ducale-Suiten sind deutlich besser.

Schöne Lage am Meer, direkter Zugang zu 2 Stränden/Buchten, tolles Frühstücks Buffet, freundlicher Service, grosser Poolbereich, ausreichend kostenlose Parkplätze

Poolanlagen, Massagen im Garten, Kakteen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Sauberkeit am Sandstrand(Windeln in Felsspalten),Unrat, für einen 4 Sterne-Standart müsste investiert werden (Gebäude, Patio, Wandlampen auf den Fluren), bis nachts sehr laut von der Poolbar, Abflussrohre im Zimmer nicht isoliert

Poolanlagen, Massagen im Garten, Kakteen Gartenanlagen

Sehr schöner Park, eigene Bucht, sehr ruhig gelegen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel wirkt verlassen, der Spa ist nicht offen, alles ist aus, sehr traurig. die Bilder entsprechen nicht die Realität. Sehr schade denn die Location ist einmalig. Das Hotel müsste unbedingt gepflegt und modernisiert werden. Auch sollte es mehr Personal geben. Angestellte wirken traurig und gelangweilt. Keine Motivation. sehr schade.

Sehr schöner Park, eigene Bucht, sehr ruhig gelegen

Preis/Leistung ist nicht gerechtfertigt trotz des höherwertigen Zimmers das überlassen wurde.

Sauberkeit-der Fön war noch voll roter Haarfarbe von einem vorherigem Gast, habe ich auf Grund dessen nicht benutzt. Bad schien nur oberflächlich gereinigt zu sein, kleine Aluabdeckungen von Zahnpastatuben o. ä. lagen noch auf der Ablage. Der Käse auf dem Frühstücksbuffet war angeschimmelt, einen Kellner darauf angesprochen, wurde abgewunken und gelacht. Fäkalien und Unrat an den Aussichtspunkten und Badebuchten der Außenanlage.

Ausblick

Alles in allem relativ gute Anlage mit noch etwas Luft nach oben

Matratze nicht so bequem, zwei nebeneinander stehende Einzelbetten statt ein richtig großes Doppelbett, Personal mittelmäßig freundlich. Nächstgelegener Strand sehr klein und keine Infrastruktur dort (keine Bars, Restaurants, Kioske etc., , keine Sonnenschirme, eher sehr naturbelassen und wenig Platz für Liegefläche). Im Hotel wie leider so häufig zu wenig Liegestühle und leider auch in dieser Preisklasse noch Publikum, was morgens früh vor dem Frühstück als erstes das Handtuch wirft und Liegen blockiert

Schöne Anlage, relativ idyllisch und ruhig. Schöne Terrasse mit Blick auf das Wasser, Zimmer sehr geräumig und relativ modern, relativ einsamer kleiner Strand in der Nähe.

Schöne ruhige, saubere Anlage mit zwei schönen Badebuchten.

Schöne ruhige, saubere Anlage mit zwei schönen Badebuchten. Personal sehr freundlich und bemüht. Lediglich das Essen in der Snack Bar wat etwas zu teuer für das was man bekommt. Ansonsten alles super!

Ok. Aber für die gehobenen Zimmerkategorie zu teuer. Besser einfaches Zimmer mit Meerblick
    • Ducal Suite

Die Suiten sind im hinteren Teil des Geländes alle in einem Komplex untergebracht. Somit maximal weit vom mehr entfernt. Einmal in der Woche kommt ein Schwadron von Gärtnern mit benzingetriebenen Geräten, so das der Aufenthalt auf dem Gelände nur mit Einschränkung zu empfehlen ist.

Die Lage ist sehr gut und die Anlage ist gross. Die Suiten war entsprechend gross. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.

Super Essen, tolle Location Blick aufs Meer, 2 süße kleine...

Zimmer könnten moderner sein Keine Klima beim Mittagsessen

Super Essen, tolle Location Blick aufs Meer, 2 süße kleine Buchten, 2 Pools, intern. Publikum, Viel Platz und Ruhe

Schade

Hotel in die Jahre gekommen. Sand am Strand mit Plastik verschmutzt. Getränke an der Bar zu teuer. Lunch zu teuer. Einige Angestellte an Rezeption(Carla)/Bar sehr unmotiviert. Wir haben für Strand und Hotelzimmer schmutzige Tücher erhalten-no go. Geländer rostig, Putz kommt von der Decke, Klima staubig. Für den Preis dürfte man mehr erwarten.

Zwei ruhige kleine Strände. Gutes Frühstück. Ruhige Lage. Schöne Aussicht aufs Meer. Schöne Gartenanlage.

Hotel etwas zu teuer fuer das gebotene Niveau
    • Ducal Suite

Entschuldigung ... siehe oben; der Rest ( Lage, Ruhe, Zimmer....) gut- sehr gut.

Fruehstueck ok. Fuer den Preis des Hotels etwas duerftig; keine Bedienung am Tisch; keine Tischdecke..... Abendessen teuer; Qualitaet nicht dem Preisniveau entsprechend.

Schönes Strandhotel in etwas separater lage mit herrlicher Aussicht!

Qualität der Zimmerreinigung hing vom eingesetzten Personal ab. Getränke am Pool haben wir uns gelegendlich selber serviert, weil manchmal der Service ausgelastet war. ...trotzdem kein Problem!

Haben bessere zimmerkategorie bekommen als wir gebucht haben. Dafür DANKE!!! Die Lage ist toll: ruhig und separat auf einer Halbinsel. 250 grad Meerblick. Die Zimmer sind komfortabel und schick, die Betten groß und super bequem. Super Ausblick ins grüne, aufs Meer, nach rechts in die Bucht von Palma Nova, nach links in richtung Portals nous und den yachthafen, einfach herrlich! Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinung aber unterschiedlich (gut). Insgesamt 2+ !!! Kommen gerne wieder, wenns nicht (noch) teurer wird!

Gepflegte, in sich abgeschlossene Hotelanlage aus mehreren...
    • Ducal Suite

Abrnds/Nachts kein warmes Wasser zum Duschen (dafür unser Abzug bei Ausstattung). Die Bepflanzug war früher schöner, momentan einige Lücken/Brachen. Merkt man wahrscheinlich aber nur als langjähriger Gast.

Gepflegte, in sich abgeschlossene Hotelanlage aus mehreren Gebäuden, keines höher als die Bäume der parkartigen Anlage auf einer Landzunge im Golf von Palma. Wir empfehlen die Suites Ducales rund um den schönsten Pool der Anlage. Abends gemütliche, gut sortierte Hotelbar drinnen und draußen.

Kaffeemaschine (Nespresso) im Zimmer und Kapseln werden...
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

In den Poolbereichen gibt es keine Bewirtung. Das Hotel würde sicher mehr Einnahmen haben, wenn die Kellner auch zu den Poolgästen kämen. Es kommen auch Nicht-Hotelgäste in die Hotelanlage. Uns wurde ein IPad in der Poolanlage geklaut und das Personal sieht nur hilflos zu. Im Zimmer wird das Trinkwasser nicht aufgefüllt.

Kaffeemaschine (Nespresso) im Zimmer und Kapseln werden täglich aufgefüllt, großes Zimmer mit Balkon, sehr gutes Frühstück und große Auswahl, Freies WLAN überall

Tolles Hotel, Lage traumhaft! Wir kommen wieder!

Frühstück war nicht auf der Terrasse möglich. Recht uncharmanter Frühstücksraum, in dem man die Fenster wegen der Klimaanlage nicht öffenen darf, aber das Frühstück war sehr gut. Die Bar ist eine Katastrophe, man hat das Gefühl die Herren hinter der Bar zu stören. Sehr schlechte Weinauswahl und keine guten Cocktails. Die Betten rollen leider auseinander.

Super Grundstück! Sehr gepflegte Gartenanlage. Traumhaft!!! Sehr nettes Personal an der Rezeption und in der Anlage.

....hier ist ein phantastischer Urlaub noch möglich....
    • Villa mit Meerblick

Eigentlich weiß ich nix kritisches zu erwähnen. Eventuell wäre es schön,wenn als Angebot Zigarren aus einem Humidor an der Hotelbar zu erwerben wären.

-die Lage des Hotels ist romantisch,ruhig,kein Massentourismus - die gesamte Mitarbeitercrew stets freundlich,zuvorkommend,flink -das Frühstückbuffett vielfältig,immer genug da ,alles sehr gut organisiert -die Gerichte im Restaurant abends auf Sterneniveau ,der Service absolut professionell -das Tagesbistro optimal organisiert,fleißige Mitarbeiter auch hier -tolle Mischung der Hotelgäste,dadurch ruhige,relaxte Atmosphäre -Sportangebote und Wellness ausreichend vorhanden,überall jedoch auch Rückzugsmöglichkeiten nur für das Sonnenbaden Alles in allem ein total empfehlenswertes Hotel !

Ab 22 Uhr gibt es absolut nichts mehr zu essen !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Ab 22 Uhr gibt es absolut nichts mehr zu essen ! Auch kein Roomservice ! Wenn man spät ankommt - sollte wenigstens darauf hingewiesen werden das um 22 Uhr Schluss ist !

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Brillante Lage bei durchschnittlicher Leistung, Tarif-/Leistungsverhältnis passt daher nicht

Frühstück samt Frühstücksrestaurant mittelmäßig bestenfalls 3 Sterne Betten extrem weich, nix für den Rücken Mobiliar generell o.k., aber Renovierung überfällig Balkonmobiliar katastrophal Terrassenmobiliar wie einfaches Straßenlokal Hotelbar unter Niveau, seltsames Design, wohl daher auch immer gähnend leer Zu Fuß 1 km bis zum nächsten Lokal in Son Caliu

Wuchern kann das Haus mit der schönen Lage und quasi eigenem Strand. Wenngleich: das wird erkauft mit "weitab vom Schuss"; ohne Mietwagen ist man dort aufgeschmissen oder marschierfreudig. Qualität des Hausrestaurants in jeder Beziehung sehr gut bei entsprechend angehobenem Preisniveau

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Top Lage mit herrlichem Blick auf das Meer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr ruhiges Hotel in wunderschöner Lage mit tollen Blick auf das Meer! Modernes Ambiente und idyllische Buchten. Frühstück sehr gut mit super Nespresso Cafe 😄

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Boutique Hotel ???
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Meerblick nur durch Löcher in den Bäumen Hat mich am Anfang total enttäuscht. Am Ende war es aber auch schön Entspricht nicht meiner Vorstellung eines Boutique Hotels. Es ist nicht mit ein paar Alten schönen Möbeln getan Das Frühstück war ok aber nicht klasse ( labriges Rührei, pampige Croissants, Nespresso Kaffee und Geschirr aus der Kantine) Die Lage direkt am Meer ist klasse, aber drum herum gibt es nur Betonbunker. Zu einem anderen Restaurant muss man mit dem Auto fahren

Lage direkt am Wasser 25 Min mit dem Auto vom Flughafen Meist freundlicher Service Größe des Zimmers Sehr bequemes Bett

Traumhotel in Bestlage mit exklusiver Küche und perfektem Frühstücksbuffet mit Meerblick!
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Das einzige, was ich bemängeln kann, war das Doppelbett, welches aus zwei Einzelbetten auf Rollen besteht!!! Genau auf Rollen! Das war schrecklich für uns als Pärchen, das gerne festumschlungen einschläft. Wir haben dann einfach zwei meiner Gürtel genommen und die Betten zusammengebunden. Das nächste Mal nehmen wir lange Kabelbinder mit! Aber der Komfort und die Matratze an sich waren sehr gut. Pro Person 3 Kissen ;)

Wir waren zu zweit im April 2017 in diesem traumhaft schönem Hotel und haben unsere Flitterwochen nach 16 Jahren Ehe nachgeholt ;). Ich hatte vorab SEHR LANGE nach einem Hotel gesucht und mich nach Durchlesen der vielen Positiven Bewertungen für dieses Hotel entschieden und ich muss ehrlich sagen, dass ich noch mehr positiv beeindruckt war, als erwartet. Die Lage des Hotels ist einfach nicht zu toppen! Egal, ob man sich am Pool aufhält, im Zimmer, im Restaurant oder beim Frühstück im Panorama-Restaurant ...von überall hatte man Meerblick! Und die Anlage ist wunderschön mit all seinen schönen Gärten, schönen großen Bäumen, die Schatten bieten, und den vielen Kakteen und Palmen. Die Anlage ist sehr gepflegt und man fühlt sich hier auf Anhieb richtig wohl und genießt vom ersten Moment an! Und dann braucht man einfach nur ein paar Stufen runterzugehen und hat die Wahl zwischen zwei wunderschönen Privatstränden! Der eine Strand mit kleinen Kieselsteinen und eine weitere schöne Bucht mit Sandstrand. Wir waren zwar zu zweit in Urlaub, doch als Mutter kann ich sagen, dass dieser schöne Sandstrand auch super gut geeignet ist für Kinder. Man hat die Kids immer im Blick, da es keine riesen Strandpromenade ist und beim Reingehen ins Meer geht es nicht so schnell ins Tiefe über. Da es auch etwas hinter den Felsen versteckt ist, sind auch keine hohen Wellen zu befürchten. Demnächst möchten wir hier auch mit unseren Kindern mal hin. Obwohl wir im April eigentlich nicht damit gerechnet hatten, dass wir im Meer baden gehen werden, war ich umsomehr überrascht, dass das Wasser zwar schon kühler als im Sommer war, aber total erträglich und angenehm zum Schwimmen. Wir hatten die ersten 5 Tage 22-25 Grad Celsius und wenn nicht gerade der leichte Wind wehte, war es richtig warm, so dass ich an 3 Tagen auch im Meer schwimmen war. Mir persönlich kam das Wasser im Pool kälter vor als im Meer. Die beiden schönen Außenpools werden nämlich nicht beheizt.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Sehr gutes Frühstück, Betten leicht und daher...
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Sanitärausstattung ist etwas in die Jahre gekommen

Sehr gutes Frühstück, Betten leicht und daher "beweglich", ein Bett war defekt - wurde aber nach Hinweis sofort getauscht, sehr nettes Personal.

Entspannung pur!

Die Duschen im Indoorpool könnten ein wenig gepflegter sein!

Sehr gepflegte Anlage, sehr nettes Personal, tolle, saubere Zimmer mit schönster Ausstattung - alles einwandfrei! Die Halbpension ist ein wirkliches Erlebnis: Frühstücksbüffet unglaublich reichhaltig und das Abendessen ist ein Traum: Beste Qualität auf höchstem Niveau mit wunderbarem Geschmack und sehr zuvorkommenden Service! Sehr zu empfehlen! Auch der Baebereich für abends lässt keine Wünsche offen und ist sehr schön gestaltet! Einzigartiger Blick und totale Entspannung!

Tolle weitläufige Anlage und sehr gute Lage des Hotels.

Hotel ist in die Jahre gekommen. Das merkt man nicht in den Zimmern, sondern vielmehr in den öffentlichen Bereichen des Hotels. Teilweise renovierungsbedürftig. Durch den offenen Kamin in der Bar riecht es im gesamten Hotel nach Rauch. Die Halle des Innenpools ist lieblos und läd nicht zum Baden ein.

Tolle weitläufige Anlage und sehr gute Lage des Hotels. Sehr freundliche Mitarbeiter. Toller Blick vom Zimmer auf das Meer.

Wir möchten wiederkommen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

längere Frühstückszeiten, z.B. bis 11:30 für Teens, die ansonsten "mitten in der Nacht aufstehen müssen"

Gute Auswahl am Frühstücksbuffet, gute Qualität, auch 15-jährige sind begeistert. Zimmer sauber, schön, super Ausblick, im ganzen sehr schön gepflegte Anlage und auch gute Mischung der Gäste, alle Altersklassen vertreten

Sehr schöne Lage, außerordentlich freundliches Personal,...

Leider keine Frühstücksterrasse, aber sehr gutes Frühstück!

Sehr schöne Lage, außerordentlich freundliches Personal, Gratis Nespresso am Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet

Sehr schöner Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Betten war nicht so schön, Rollen auseinander, Beim Frühstück könnte es eine kleine gesunde Ecke geben

Die Lage ist super, Viel Grün ums Haus, Nah zu Palma

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Traumhaft gelegene Hotelanlage in absolut ruhiger Athmosphäre
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Das "Vorreservieren der Liegen" der Gäste durch Auslage ihrer Badetücher wurde zu keiner Zeit vom Hotelpersonal gerügt - sehr bedauerlich, obwohl im Hotelschreiben nicht erwünscht!!!

Frühstück sehr gut, vielfältig und frisch, jegliche Eierspeisen frisch zubereitet bestellbar

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das Frühstück lässt keine wünsche offen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Betten fanden wir nicht so schön, da sie immer auseinander gerollt sind. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt :)

Das Frühstück lässt keine wünsche offen. Die Anlage ist super gepflegt und sauber. Das Reinigungspersonal ist ein Traum !

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Natur pur- Meer und Vegetation für perfekte Urlaubsatmosphäre und Erholung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Bad ist sehr klein und eng konzipiert und paßt nicht so recht zu der Modernität des Zimmers. Zu Beginn unseres Aufenthaltes gab es noch frischen Orangensaft, als die Gästeanzahl stieg, wurde die Qualität schlechter (Tetrapackgeschmack).

Das Frühstück ist sehr reichlich und vielseitig, auch frische spanische Schinken werden angeboten, Eier auch auf Wunsch frisch zubereitet. Das Zimmermädchen hat das Bad sehr sauber gereinigt, keine gelben Rändern an den Abflüssen und Schimmel in den Ecken. die Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Parkplätze findet man sehr Hotel nah. Unglaublich schöner Platz mit Natur pur. Man ist sehr schnell in Palma und anderswo.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt bei direkter Lage am Meer in sehr gepflegter Gartenanlage.

Das Hauptgebäude ist halt leider etwas schlecht isoliert. Andere Gäste sind nicht immer bereit, entsprechend Rücksicht zu nehmen. Störungen der Nachtruhe sind so nicht zu umgehen.

Das Frühstück war wie immer ausgezeichnet und sehr vielfältig. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Ruhiges, schickes Hotel mit super Personal.

Innenpool hätte etwas " einladender" sein können. Die gesamte Anlage ist super gepflegt, aber der Bereich am Innenpool wirkt etwas vernachlässigt.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Toll ausgestattete Zimmer. Frühstück war reichhaltig und lecker. Tolle Buchten, direkt am Hotel. Wunderschöne Anlage. Lage ist sehr ruhig, etwas außerhalb von Porta Portales, man kann aber dorthin laufen. Bus nach Palma fährt in der Nähe ab. Hotel organisiert auf Wunsch gute Fahrräder.

H10 Punta Negra - A PLACE TO BE !

Sorry, aber es gab nichts auszusetzen :-)

Eine der besten Hotel-Lagen auf Mallorca; Personal immer hilfsbereit, eingespielt und sehr freundlich - unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen! Sehr sauber. Sehr gutes Frühstück, viel frisches Obst, Säfte, mallorcin. Spezialitäten; HP unbedingt empfehlenswert, wenn man nicht jeden Abend suchen möchte. Sehr schöne Gartenanlage mit Pinien und direktem Zugang zu zwei kleinen zum Hotel gehörenden Buchten.

Die Unterkunft war grundsätzlich sehr gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir würden das Hotel nicht wieder auswählen, weil das Frühstück in einem großen Raum stattfindet und nicht draußen auf der Terrasse eingenommen werden kann.

Das Zimmer (und Bad) war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Gerne wieder....
    • Ducal Suite

Das Personal abends in der Bar, nicht sehr humorvoll und langweilig.

Frühstück!!!Es war alles vorhanden was man braucht. Insgesamt war es sehr ruhig und erholsam. Das Essen im Restaurant war sehr ausgefallen und ideenreich, sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Hotelgeschäftsleitung ist nur auf Profit aus. Sehr schade bei dem engagierten Personal.
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Die Geschäftsleitung hat unserem Kongress-Veranstalter unverschämte Repressalien in Sachen Preisverhandlungen aufgezwungen, die eine weitere Veranstaltung an diesem Ort unmöglich machen. Es waren über 100 Kongressmitgleider im Hotel, da benimmt man sich kundenfreundlich! Sehr schade.

Schöne Lage mit privatem Strand, Zimmer großzügig bemessen. Personal arbeitet rund um die Uhr und ist dennoch sehr treundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Ruhiger Aufenthalt in gehobener Atmosphäre

Die Installationen in dem Teil des Hotels, in dem wir untergebracht waren, zeigen Anzeichen von Verschleiß.

Das Personal war in allen Bereichen des Hotels äußerst freundlich und hilfsbereit. Neben dem internationalen Standard waren uns beim Frühstück die landestypischen Spezialitäten sehr willkommen. Die Qualität des Essens im Hotelrestaurant entspricht dem gehobenen Preisniveau.