Bewertungen für H10 Taburiente Playa 4 Sterne

Playa de los Cancajos, 38712 Breña Baja, Spanien

Nr. 10 von 19 Hotels in Breña Baja

Gutes Hotel mit traumhaftem Meerblick
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Nähe zum Flughafen ... es ist zwar nicht gerade Frankfurt, aber die Flieger, die starten, gehen direkt übers Hotel ... für einen längeren Aufenthalt vielleicht etwas störend.

Wir hatten ein Zimmer mit traumhaftem Meerblick. Die Pool-Landschaft besteht aus 3 kleineren Pools. Wir haben abends im Hotel gegessen. Es besteht die Möglichkeit, auf der Terrasse zu speisen. Das Essen in Buffet-Form war super-lecker. Kanarische Küche, für jeden Geschmack was dabei.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Fast alles super!

Leider ist die Sauberkeit nicht immer und überall perfekt. Gerade bei der Menge an Gästen ist dies jedoch nachvollziehbar. Da kann ein Glas oder ein Teller im Restaurant schonmal einen Fleck haben. Der Weg zum Zimmer erschien uns etwas umständlich. Die Cocktails in der Bar waren eher mittelprächtig.

Das Buffet bei Frühstück und Abendessen ist sehr umfangreich. Die Gerichte waren nahezu alle geschmacklich gut bis sehr gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Zimmer (Suite) war ruhig und recht komfortabel. Es enthielt ein separates Bad, sowie einen großen Balkon. Schlafzimmer und Wohnbereich waren durch einen Gang vorbei am Bad verbunden. Die Dusche war im Übrigen super. Der allgemeine Service ist sehr gut und die Preise vollkommen in Ordnung. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Veraltetes Hotel,Mit Renovierten zimmern und einem Schönen Panorama.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

4 Sterne Hotel Minibar Leer ,bzw Gegen Vorkasse Bestellen. im Grossen und ganzen ist die Anlage veraltet nur die Zimmer sind renoviert.Lange Warteschlangen an der Rezeption. auch die Gegend ist trostlos .Ein Paar Restauratns der einfachen art ,sonst Nichts.

Zimmer Sind Renoviert.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Luxus, aber nichts für Ruhesuchende
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf der Terrasse wurde man beim Frühstück mit Radio beschallt! Man konnte das Meeresrauschen nicht mehr hören! Laut und hektisch im Frühstückstaum/Restaurant Im Innenhof tierisch laut (vor allem Kinder, auch spät abends noch), auch bei geschlossener Terrassentür Aufzug sehr laut. Ich musste mein Hörbuch abends unglaublich laut stellen, um noch etwas zu verstehen.

Riiiiieeesen Auswahl am Buffet! Sehr schöne Zimmer Man hört das Meer rauschen in seinem Zimmer Blick aufs Meer vom Balkon aus Duschwasser wird sofort heiß Matratze eher fest, angenehm

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr sauber, großes, gut ausgestattetes Zimmer mit...
    • Suite mit Meerblick

Das Essen bot zwar eine gute Auswahl, jedoch war es geschmacklich unterirdisch

Sehr sauber, großes, gut ausgestattetes Zimmer mit Kühlschrank, Mikrowelle, 2 Fernseher und Balkon. Zu zwei Seiten Meerblick und sehr ruhig.

Das Personal in dem Hotel war überaus zuvorkommend, sehr...
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Preisleisungsverhältnis stimmt in keinster Weise, da ich für das Zimmer als Alleinreisende genauso viel bezahlt habe, als wenn ich zu zweit gewesen wäre. Für den Preis kann man schon etwas Komfort erwarten, aber: Die Matratzen sind ziemlich durchgelegen. Duschen gab es nur als Wechseldusche, von eiskalt bis kochend heiß. Im Zimmer gab es kein bequemes Sitzmöbel. Es gehört schon renoviert, da vieles sehr abgenutzt ist. Im Zimmer gab es nicht ein Möbel, daß nicht wackelte. An den Aufzügen waren zum großen Teil die Anzeigelämpchen kaputt. Sehr hohe Balkonbrüstungen, so daß man nur im Stehen in den Garten schauen konnte. Apropos Garten, es gibt keinen, zubetoniert mit ein paar traurigen Bäumen. dafür aber 3 Pools.

Das Personal in dem Hotel war überaus zuvorkommend, sehr freundlich und stets bemüht zu helfen. Die Küche war gut, aber nicht außergewöhnlich, zudem fehlten für Vegetarier Gerichte. Tolle Lage, direkt am Meer. Ohne Auto ist man aufgeschmissen, aber die Busverbindung nach Santa Cruz ist hervorragend. Zum Flughafen sind es nur 5 Minuten mit demTaxi,

Die Auswahl der Speisen hat in den letzten Jahren...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Auswahl der Speisen hat in den letzten Jahren nachgelassen. Beispiel: Die frisch zubereiteten Säfte waren früher tatsächlich aus frischen Obst zubereitet. Heute wird Dosenobst verwendet und hauptsächlich Melone und dgl.

Essen super, zimmer kalt, unterhaltung etc. ungenügend. orientierung bei ankunft verbessern
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

dass es keine mikrowellenöfen hatte. So war fast jedes essen mehr oder weniger kalt. es hat enorm viele leute zu den essenszeiten, was den lärmpegel beeinflusst. das zimmer war enorm kalt. ich reklamierte zwar, aber es ging nichts. wir haben wirklich immer gefroren. (winde). nachtlichter müssten drehbar sein, störfaktor. in den zimmern hört man die nachbarn, schlecht ist auch die verbindung in die stadt. das hotel müsste einen eigenen bus haben. auch der meeranstoss ist nicht optimal. im sommer bei hitze? mutmasslich überladen.

das essen

Ich habe mich super wohl gefühlt und würde das Hotel wieder buchen
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lüftung im Bad hat nicht sehr gut funktioniert und die Zimmer sind etwas hellhörig.

Die Zimmer und auch das Hotel an sich sind schön, modern und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und bietet einen guten Service. Das Frühstück enthält eine sehr große Auswahl. Da ist für jeden etwas dabei. Es gibt mehrere Pools, sowie einen Billiardtisch, Sauna, Massage, Unterhaltungsprogramm am Abend. Das Hotel liegt an einem schönen Strand, nahe zum Flughafen. Durch Lärm wird man jedoch nicht gestört

Ich war schon 14 mal auf La Palma, leider noch nie im H10 taburiente playa- eigentlich schade!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Unser Aufenthalt war sehr schön, das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Hotel ist sehr sauber, die Betten bequem. Parkmöglichkeiten vor dem Hotel und auch gleich gegenüber- alles okay 👍

Luxus ja - aber ist das verantwortungsvoll???
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider wurde gerade renoviert... Ich finde, Hotels sollten transparent machen, was mit den Unmengen an Essen passiert, was nicht gegessen wurde. Es ist beklemmend zu sehen. Wenn ich gewusst hätte, dass wenigstens Tiere damit gefüttert werden, hätte es mich beruhigt. Die Verschwendung ist schrecklich, Tabletts müssen nicht immer übervoll und riesengroß sein. Und warum muss der Brotkorb immer mit 30 Broten gefüllt sein, es wurde immer nur ein kleinster Teil davon gegessen. Bitte an NACHHALTIGKEIT denken und verantwortungsvoll mit Ressourcen umgehen. Ich werde in Zukunft wohl eher in ein Hotel gehen, das darauf achtet. Gibt es ja auch...

AUßERORDENTLICH nettes Personal im Restaurant, schöner warmer Pool zum Schwimmen.

Einfach sehr schön und nettes Personal.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein sehr schönes und gut gelegenes Hotel. Ganz tolles und sehr hilfsbereites Personal, mit denen wir viele nette Gespräche hatten und auch viel lachten. Die Zimmer sind etwas veraltet aber trotzdem noch schön und sehr sauber. Das Essen war sehr gut und mir hat alles gut geschmeckt. Ich würde dieses Hotel wieder buchen und kann es empfehlen. Danke auch an die Hotelleitung für die Flasche Sekt zu meinem Geburtstag :-)

Schöne Lage, beheizter Aussenpool, ruhige Zimmer.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Es war abends sehr kühl im Zimmer (keine Heizung vorhanden!), was lt. Rezeption jedoch wohl eher ungewöhnlich war. Sie stellten uns einen kleinen Heizlüfter zur Verfügung, was half. Sehr laut im Restaurant, viele Gruppen

Schöne Lage, beheizter Aussenpool, ruhige Zimmer. Wenn das Wetter einigermaßen war wurde morgens ab 8 Uhr auch draussen gedeckt-dann war das Frühstück ein Genuss!

gute Lage.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Schwimmbad war zu kalt, Zimmer sehr lieblos, Wellness (Sauna) kompliziert mit 5€ Aufschlag. Das Frühstück wurde mit "grandios" betitelt -> "gut" wäre eine bessere Wahl.

gute Lage. Schöner Innengarten, nettes Personal

Das Hotel war für uns absolut in Ordnung;
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel war für uns absolut in Ordnung; schöne Poolanlage, gutes Frühstücks- und Abendbüffet. Am Abend fand für Interessierte immer ein Unterhaltungsprogramm statt oder man konnte den Tag bei einem Drink in der Lounge ausklingen lassen. Die Zimmer mit Meerblick sind sehr zu empfehlen. Der Flugverkehr vom nahen Flughafen stört nicht; abends und nachts ist es ruhig. Die Lage des Hotels erlaubt einem, innert relativ kurzer Zeit an jeden beliebigen Punkt der Insel zu gelangen, deshalb ist es auch für Wanderungen ein guter Ausgangspunkt.

Gute Erholung
    • Suite mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption Wellnessangebote fehlten Zimmer ohne Heizung im Februar zu kalt

Super Essen tolle Lage nettes Personal in der Hotelbar

Schönes Haus top Lage
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Essen war immer nur lauwarm bis kalt. Das fing schon mit den Spiegeleiern morgens an. Das Wetter war für kanarische Verhältnisse sehr kühl, trotzdem liefen im Hotel die Klimaanlagen(öffentliche Bereiche.) überall im Haus war es kalt. Wir haben uns alle 4 sehr stark erkältet dort. Das Hotel hat keinerlei Heizung sagte man uns auf Nachfrage

Die Anlage, Pools und das Zimmer sind hervorragend
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Speisesaal ist nüchtern, laut und unpersönlich, das Kellner-Personal verbreitet Hektik. Die Qualität und die Zubereitung der Frühstücks- und Abendspeisen ist unzureichend.

Die Anlage, Pools und das Zimmer sind hervorragend

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Die Insel ist wunderschön, das Hotel nicht empfehlenswert.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

In den Zimmern fehlen Garderobenhaken. Die Bezüge für die Betdecke bestehen aus zwei Bettlaken, in deren Mitte die Bettdecke gelegt ist. Das ganze Sammelsurium wird wie ein Betlaken unter der Matratze "befestigt". Sprich: Man reißt unweigerlich alles auseinander, sobald man versucht sich zuzudecken. Die genutzten Gläser (auf den Zimmern) wurden weder getauscht, noch gesäubert. Ränder von benutzten Gläsern auf den Tischen wurden nicht gesäubert. Auf der oberen Übergardine war eine deutliche Stabschicht zu sehen. Bei den an der Bar angebotenen Cocktails handelt es sich um fertig vorgemischte Getränke, die auch entsprechend schmecken. Kommen wir nun zur größten Katastrophe, dem Essensaal (Restaurant kann man dazu wirklich nicht sagen) inklusive der dort angebotenen "Speisen". Egal ob Frühstück oder Abendessen, die sich in den Wärmebehältern befindlichen Speisen sind kalt. Fleisch, wie auch Fisch, egal ob aus Wärmebehältern oder vom "Live-Cocking" sind komplett trocken wie Schuhsohle. Der grüne Salat beim Abendessen ist grundsätzlich leer. Salatsoßen gibt es auch nicht wirklich. Die Auswahl der Speisen ist eine Sammlung verschiedenster "Küchen". Einheimische Speisen (abgesehen von Käse) sind eher nicht zu finden. Genießbar beim Abendessen waren eigentlich nur die Suppen. Beim Frühstück gibt es zwei Kaffeestationen, an denen Maschinen für Kaffe und Tee stehen. Die Schlange dort war ebenfalls unglaublich lang. Aufgefüllt wurde am Buffet auch unlogisch. Es zählte scheinbar nicht, ob etwas leer war, sondern was die Küche gerade fertig hatte. So wurden noch halb volle Behälter durch volle ersetzt, leere blieben leer. Das hatte auch zur Folge, dass man nicht immer das Essen bekam, welches man wollte. Die beim Buffet befindlichen Teller wurden nicht auf Sauberkeit kontrolliert vor der Ausgabe. Oft war dort dreckiges Geschirr zu finden.

Die Betten waren groß und sehr bequem. Das Zimmer insgesamt war sehr geräumig, der Schrank auch wirklich ausreichend für zwei Personen, die zwei Wochen Urlaub machen. Das Service Personal ist sehr freundlich, und versucht sich den Stress nicht anmerken zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Kein Platz zum Überwinern
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Restaurant Massenabfertigung, trotz sehr viel Personal viel Hektik. beim Frühstück sollte mindestens eine Getränkestation mehr vorhanden sein. Zimmer sehr in die Jahre gekommen, nicht einmal Wasserkocher vorhanden. Zimmer sehr kalt und klamm, Heizung nicht vorhanden, sondern nur Klimaanlage zum Kühlen, obwohl Außentemperatur bei 13 Grad sowie Sturm und Regen. Schlecht schließende Fenster. Sehr ungemütlich.

Gute Betten, gute Verkehrsanbindung, sehr viel Personal im Restaurant, Essen gut, leider kein einziger Wein aus La Palma auf der großen Weinkarte.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Das Essen wahr sehr gut, Personal sehr freundlich.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Parkplätze sehr eng markiert. Wenn manche "hirnlose" Fahrer nicht genau einparken, kommt man in das Fahrzeug nur über den Kofferraum rein. Lieber hier einen Parkplatz nicht direkt vor dem Hotel wählen - ein paar Meter weiter gibt es genug Parkmöglichkeiten.

Das Essen wahr sehr gut, Personal sehr freundlich. Benutzte Teller (Buffet) werden sofort aufgeräumt. Internet sehr gut.

1 beheizter Pool mit Meerwasser.
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer einfach. Balkontür fast nicht zu bewegen. Bei Wind bewegen sich die Deckenplatten und klappern, dadurch sehr laut. Von außen hässlicher Bau. Frühstücksraum sit wie eine Bahnhofshalle

1 beheizter Pool mit Meerwasser. Blick aufs Meer und Berge, Strandnähe, Flughafennähe. Moderner TV, Internet inklusiv

Sehr schöner Aufenthalt, super Lage um La Palma zu erkunden, prima Service
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Nachdem Air Niki insolvent wurde mussten wir neu auf Condor buchen und deshalb um 2 Tage den Aufenthalt verschieben. Nach Kontakt mit H10 Taburiente und Booking.com wurde dies kurzfristig möglich, danke für die Kulanz auf beiden Seiten. Das Frühstück und das Abendessen sind sehr reichhaltig einschl. Life-Cooking und das Personal im Gastronomiebereich gibt richtig Gas, geht dennoch sehr freundlich und gelassen auf Kundenwünsche ein. Abends ist in der Bar meist Unterhaltung: Sänger, Artisten ... nicht langweilig jedenfalls. In der Nähe des Hotels ist ein sehr schöner Badestrand mit Restaurants, Supermarkt u.v.a, die notwendige Urlaubslogistik halt ... mit Taxi-Stand und Bushaltestelle gegenüber. Die Krönung war: Meine Frau hatte runden Geburtstag und es lagen die von uns mitgebrachten Glückwunschkarten und Geschenke der Freunde im Zimmer auf dem Tisch. Dies hat der Zimmerservice wohl gesehen und es stand am Abend ein Kübel Eis mit einer Flasche Cava im Zimmer. Muchas Gracias, das hatten wir nicht erwartet !

Tolle Lage!

Bahnhofsathmosphäre am Frühstücksbüffet

Das Hotel hat eine sehr gute Lage um Ausflüge zu machen oder in die Stadt Santa Cruz zu gehen.Wir waren eine Nacht da und uns hat es gefallen.Wir hatten ein sehr großes Zimmer und ein tolles Bad.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Nicht Perfekt aber absolut in Ordnung
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Nicht alle Zimmer sind über einen Aufzug zu erreichen. Wenn man schwere Koffer hat ist das nicht so toll. Die Betten sind komfortabel aber wackelig.

Ausreichende Anzahl Parkplätze. Internet kostenlos auch auf dem Zimmer. Frühstück und Abendessen gut und abwechslungsreich. Safe groß genug für 14 Zoll Laptop.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Zimmer ist ausreichend groß.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstücksbuffet ist umfangreich allerdings waren die angebotenen Speisen relativ geschmacklos. Kaffee kommt aus dem Automaten, "Säfte" ebenfalls. Obst kommt vorrangig aus der Dose (Äpfel, Kiwi, Melone und Banane waren frisch aber nicht unbedingt von guter Qualität.) Zimmer ist groß und zweckmäßig, ebenso der Balkon. Auffällig sind die vielen Kleinigkeiten die man in einem vier-Sterne Hotel nicht erwartet, Farbspritzer an der Badezimmertüre, Fugenmasse auf den Fliesen im Bad, Betonreste auf der Balkonverkleidung. Der Speisesaal ist sehr groß und entsprechend laut. Frühstück ist außerdem auf der Terrasse möglich. Das Personal wirkt sehr gestresst. Die Ostseite ist generell öfter bewölkt und sehr windig, während es gleichzeitig auf der Westseite der Insel nahezu wolkenlos ist. Der Safe auf dem Zimmer wird vor Ort extra berechnet. Lage ist nur empfehlenswert wenn man nahe am Flughafen und der Hauptstadt sein möchte.

Zimmer ist ausreichend groß. Sehr nah am Flughafen gelegen (Flugverkehr war nicht störend, da nicht häufig). Parkplätze direkt auf dem Hotelgelände (sehr eng) und auf der Straße kostenlos verfügbar. Mehrere Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar, nah zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Für unseren Kurzaufenthalt hat es uns gut gefallen.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Abendessen war umfangreich aber die Qualität war durchschnittlich. Der Speisesaal drinnen war laut, schlicht und sehr hell.

Das Frühstück war sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und viele waren mehrsprachig. Das Hotelzimmer war insgesamt sehr ruhig.

rundum empfehlenswert
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Abendbuffet war nicht sehr abwechslungsreich. Leider gab es einige Baustellen, was zu Lärm führte.

Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und abwechslungsreich. Sehr freundliches Personal. Vergessene Souvenirs wurden hinterhergeschickt, super Service!

Schönes Hotel, das jedoch teilweise wirkt, als habe es die besten Zeiten hinter sich.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Bars im Hotel schon ab 0:00 Uhr geschlossen, auch keine Ausweichgelegenheiten in fußläufiger Nähe. Ebenfalls kein Roomservice nach 23:00 Uhr, zugleich aber leere Minibar im Zimmer. Servicepersonal an den Bars spricht zum Teil nur sehr schlecht Englisch oder Deutsch. Teilweise renovierungsbedürftig (z.B. stark abgenutzte Teppiche in den Gängen).

Begrüßung sehr freundlich, Lobby / Innenhof schön gestaltet, Zimmer sind in Ordnung, toller Meerblick, sowohl aus dem Zimmer als auch vom Restaurant / den Pools aus.

Gute Anlage, wenn der Baulärm nicht gewesen wäre.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Im Hotelareal wurde umgebaut, d.h. ganzer Tag Baulärm. Wir konnten den Poolbereich nicht Nutzen! Wir wurden auch nicht vorgänig über die Bauarbeiten informiert! Wir mussten an den Strand ausweichen. Bauarbeiten 7 Tage die Woche von 08.00 - 20.00 Uhr. Eigentlich müsste uns ein Betrag zurückerstattet werden.

Trotz Bauarbeiten relativ ruhig.
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Die Betten waren sehr unbequem, viel zu wenig Sonnenschirme am Pool die allgemeine Sauberkeit

Trotz Bauarbeiten relativ ruhig. Das Essen war gut, eine schöne Abwechslung. Sehr freundliches Personal im ganzen Hotel

War ok. für zwei Nächte und die Nähe zum Flughafen war gut.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Zimmerausstattung ist "in die Jahre gekommen". Für so grosse Hotels mit so vielen Betten fühle ich mich zu jung. Leider war keine andere Unterkunft mehr frei.

Das Frühstück war sehr grosszügig, vielseitig und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Die Außenanlage war sehr gepflegt und großartig zum Relaxen.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Betten waren sehr unbequem. Die Matratzen durchgelegen.

Die Außenanlage war sehr gepflegt und großartig zum Relaxen. Das Hotel ist sehr schön mit den Pflanzen,dem Wasserfall, dem Teich mit Fischen ,sodass wir uns gut erholt haben.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Noch ziemlich viel Luft nach oben, um die 4 Sterne zu erreichen
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstücksbuffet war sehr enttäuschend. Es gab keinen frisch gepressten Orangensaft, nur sehr künstlich schmeckende saftähnliche Getränke aus einem Automaten. Frisch zubereitete Milchshakes und Batidas (mit Eisreme) waren generell zu süß. Warum das ohnehin vorhandene Personal, das diese Mixgetränke frisch zubereitete, keine frisch gepressten Säfte ohne Milch- oder Eiszusatz nicht machen konnte (durfte?), blieb ein Rätsel. Außerdem gab es zu wenig lokales Obst - es gab Bananen, Äpfel; Kiwis, aber überhaupt keine Papayas, obwohl gerade jetzt im Februar reife Papayas von der Insel überall in Geschäften und auch bei einem deutschen Diskonter in Hülle und Fülle angeboten wurden; jeden Tag viel zu süße Ananasscheiben und Pfrisiche aus der Dose; an frischem Gemüse wurden nur Tomatenscheiben und Blattsalat angeboten - keine Gurken, Paprika, Karotten etc. An Käse gab es jeweils nur eine Sorte kanarischen Käse, sonst Edamer, Cheddar und Gouda vom Block geschnitten; den in Spanien und auf den Kanaren überall erhältlichen Queso blanco gab es 1 Mal während der gesamten Woche. Marmelade gab es nur in den winzigen Plastikverpackungen (schlechte Qualität und viel zu viel Abfall). Schade, gerade auf die lokalen Spezialitäten freut man sich im Urlaub ganz besonders. Und diese bekommt man in vielen anderen Hotels in ganz Spanien sehr wohl. Generell wurde jeden Tag das Gleiche angeboten. Positiv war eine große Brot- und Gebäckauswahl. Der Kaffee (aus einem Pulvercafeautomaten) hingegen war kaum genießbar. In einem 4*-Hotel nur einen löslichen Kaffee zum Frühstück zu servieren, ist eigentlich unmöglich. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das sieht man besonders an durchgetretenen Spannteppichen in allgemeinen Bereichen (untere Halle auf -1), schwarzen Stellen in Fugen im Bad, uralten Badezimmerarmaturen, fast blinden Spiegeln in den Aufzügen. Es wurden gerade im 4. Stock Verspachtelungs- und Malarbeiten durchgeführt, wodurch viel Staub in unser Zimmer reinkam.

Freundliches Personal, schöne Poolanlage, gute Busanbindung nach Santa Cruz, nette Promenade im Ort, Möglichkeit, abends nett essen zu gehen. Die Nähe zum Flughafen war im Februar nicht störend, da der Verkehr sehr gering war. Das Rezeptionspersonal war generell hilfsbereit und flexibel. Auch die Abendbar hatte ein gutes Angebot an nationalen und internationalen Coctails und die Barkeeper und Kellner waren flink und sehr freundlich. Die Preise für die Coctails waren sehr günstig. Ein Pool war beheizt, was sehr angenehm war, zumal das Wetter nicht besonders war war. Die Liegen waren im sehr guten Zustand. Die Anlage wurde sehr sauber gehalten. Das WiFi war schnell. Man konnte auch seine Bordkarten kostenlos an der Rezeption ausdrucken.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Gute Lage mit schönem Blick aufs Meer.
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Hotel ist in die Jahre gekommen. Schätze, die Ausstattung stammt letztmals aus den 90ern, worunter der Komfort sehr leidet.

Gute Lage mit schönem Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

La Palma ideale lage nahe Santa Cruz
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Saft wie Orange hat höchstens eine ähnliche Farbe, stammt aber aus dem Chemiepakerl, Kaffee ist ein Pulvergemisch von Nestle, schmeckt zwar gut, aber viel mit "Kaffee" wird es nicht zu tun haben. 4 Sterne sind halt nicht überall die selbe Qualität.

Ideal am Flughafen und in der Nähe von Santa Cruz.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Schön
    • Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, Teppiche teils abgenutzt. War leider nicht möglich, am Abreisetag 2 Stunden länger im Zimmer zu bleiben

Tolle Lage 200 m vom Strand Los Cancajos, auch sehr nah am Flughafen, gute Busverbindung alle 30 min. Schönes Zimmer, Balkon mit Meerblick. Großes Frühstücksbuffet. Ein beheizter Pool, einer 17 Grad. Gutes kostenloses WLAN. Viele Restaurants direkt in der Nähe sowie Supermärkte.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Sehr gutes Hotel auf La Palma
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Einziger kleiner Kritikpunkt: die Matratzen der Betten sollten geteilt sein, da sich sonst jedes mal beim nächtlichen Drehen des Partners, das ganze Bett bewegt....

Sehr schönes, sehr ruhig gelegenes Hotel in fantastischer Lage; unweit des Flughafens ( tagsüber nur wenige Flüge und Nachts überhaupt keine ). Die Zimmer, der Service, das Personal, das Essen....alles absolut fantastisch, sehr reichhaltig und in keinster Weise kritikwürdig. Dieses Hotel empfehle ich absolut weiter. Wer meint, hier negatives schreiben zu müssen, schreibt nicht wahrheitsgemäß und gehört wahrscheinlich zu den Dauernörglern, die wir ja in Deutschland leider zur Genüge haben.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Wir kommen immer wieder gern.
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstück war superlecker, es ließ keine Wünsche offen. Besonders das frisch zubereitete Omlett war sehr gut. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden.

nächstes Mal lieber mehr zahlen für Qualität
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

vegetarische Optionen Abendessen sehr eingeschränkt, da gerne auch in Salaten noch Speck oder anderes Fleisch eingestreut wird, wodurch diese ungeniessbar sind. Allgemein enttäuschendes Küche - geschmacksfrei, keine frische Ware trotz des üppigen Angebots auf der Insel.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Angenehmes Hotel, aber der Trott ist sichtbar. Da ist noch Luft nach oben!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Pool war an 8 von 10 Tagen gesperrt. Da das Hotel im Laufe unseres Aufenthaltes fast ausgebucht war, stieß das (trotzdem nette) Personal zu den Essenszeiten mitunter an seine Grenzen. Während einer Rallye-Veranstaltung vor Ort am WE waren die hoteleigenen Parkplätze von Besuchern der Veranstaltung sichtbar belegt und keinen hat es interessiert. Internet ist kostenpflichtig- nicht sehr zeitgemäß. Allgemein bräuchte das Hotel mal wieder eine Generalüberholung.

Nettes und hilfsbereites Personal, auch wenn es (gerade zum Abendessen) stressig wurde. Buffet abwechslungsreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

guten ort zum überal auf die insel zu gehen
    • Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

das hotel ist überfordert von ständiges 100% besetzung. da neben sollten villas erneuert werden. der ganze park sollte saniert werden. in den leeren häusern wohnen squater der buffet frühstück und abend essen ist gut. aber es hat zuviele leute

gute lage, etwas nahe von flughafen bus haltestelle vor dem hotel

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Das Essen ( Halbpension) war sehr abwechslungsreich und gut.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Essen ( Halbpension) war sehr abwechslungsreich und gut. Das wog den Umstand auf, dass das Hotel selbst in die Jahre gekommen ist und überholt werden müßte. Mit dem Preisleistungsverhältnis waren wir insgesamt sehr zufrieden.

Inselerkundung La Palma
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Ausstattung des Zimmers ist überholungsbedürftig; insbesondere die Badausstattung.Denn wenn auf der einen Seite auf Wassersparmaßnahmen hingewiesen wird und keine Einhandarmaturen vorhanden sind ist das ein Widerspruch. Die Geräuschkulisse im Speisesaal ist grenzwertig.

Die Lage des Hotels ist optimal und für Ausflüge auf der Insel zentral gelegen.

Dichte Lage zum nächsten Strand

Dichte Lage zum nächsten Strand

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

War sehr voll - ging aber alles flott voran!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

War sehr voll - ging aber alles flott voran!

Schöne Frühstücksterasse, Strand ist schnell zu Fuß zu...

Standard für 4 Sterne Kategorie grenzwertig

Schöne Frühstücksterasse, Strand ist schnell zu Fuß zu erreichen

Frühstück und Abendessen waren gut!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind abgewohnt und einfach eingerichtet!Höchsten 3 Sterne!

Frühstück und Abendessen waren gut!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt.

Ein wenig hellhörig

Umfangreiches Buffet zum Frühstück und Abendessen

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

La Palma wunderschön

Kein Kinderspielzimmer

Sehr aufmerksames Personal, gutes Preis/Leistungsverhältnis, wunderschöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Sehr gute Ausgangslage für Ausflüge und Wanderungen. Das Hotel ist sehr ruhig.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Massen an Menschen beim Abendessen. Dadurch sehr laut und unruhig.

Frühstück war sehr gut. Sehr große Auswahl an Speisen und Getränken.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

empfehlenswert

kühlschrank im zimmer

sehr gut frühstück betten gut

zimmer aussicht bar

frühstückablauf Qualität. mehr Flugverkehr als erwartet

zimmer aussicht bar

angenehmer Aufenthalt
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Besonders zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, pflanzliche Gestaltung ist ein Hingucker

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

für uns war der Aufendhalt - super
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

wir waren nur zum übernachten im Hotel - und das war super

Derzeit nicht empfehlenswert

Riesige Baustelle direkt daneben. Von Entspannung keine Rede

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Habe das Hotel schon zum dritten Mal besucht, ich werde es immer wieder auswählen.
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Am Pool gab es gute und genügend Liegen. Strandpromenade sehr gut. Busverbindung gut.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Bad ist zu alt, die Matratzen zu hart

Essen und Getränke richtig gut

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Sehr gute Destination im Osten und für Abreisen per Fähre
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr schönes Zimmer mit Meersicht und riesiger Terrasse. Nähe zu Santa Cruz und zum Fährhafen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Nicht so aufregend
    • Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Alles kostet extra. Sauna, Wäsche, viele Leute, überhaupt nicht persönlich. Unfreundliches und unmotiviertes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sehr zu empfehlen
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Schlangestehen beim Einlass zum Abendessen war entwürdigend. Keinerlei weitere Beanstandungen

Sehr gute Versorgung, ein großzügig angelegtes Hotel

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

sehr gute verpflegung und guter service,

hotel abgewohnt

sehr gute verpflegung und guter service, gute lage jedoch fluglärm

Prima Stop-over-Hotel
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Nur eine übernachtung (Flughafennähe!), daher wenig zu erzählen über längeren Aufenthalt. Gutes Bett, reichhaltiges Frühstück. Gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Spitzen Frühstücksbuffett

Von außen hässlich und riesig, merkt man innen aber kaum

Spitzen Frühstücksbuffett Sehr freundliches und entspanntes Personal Schöner Blick aufs Meer Sehr schön gestalteter Zugangsbereich zum Restaurant

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Die Sauna war sehr gut und die Jazz Konzerte erste Sahne.

In diesem Hotel gibt es alles zu verbesseren, Vom WLAN nür in der Halle ,Fernseher ging gar nicht . Kaffe morgens Puder Nescafé . Aber für den Preis kann man auch nicht mehr verlangen. Von wegen 4 Sterne Hotel,vielleicht ein 3 Sterne

Die Sauna war sehr gut und die Jazz Konzerte erste Sahne.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Frühstück und Abendessen sehr gut

Die äußerst langwierige, umständliche und unpersönliche Arbeit der Mitarbeiter der Rezeption, Freundlichkeit war ein Fremdwort

Frühstück und Abendessen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Gute Lage !

WLAN mußte man sich täglich neues Passwort holen und einwählen.

Gute Lage !! Essen vielseitig!! Getränke alles was man will !! Die Zimmer recht groß mit schönen Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Lage nahe am Strand und dicht am Flughafen ist praktisch.

Etwas in die Jahre gekommen. Wifi nur in der Lobby, nicht in den Zimmern. Ausstattung ist eher niedriger Standard

Lage nahe am Strand und dicht am Flughafen ist praktisch.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Das Abendessen ist gut und beim äußerst reichhaltigen...

Die Anlage ist eben schon deutlich in die Jahre gekommen.

Das Abendessen ist gut und beim äußerst reichhaltigen Frühstück wird selbst der hungrigste Wanderer satt. Unbedingt mitbuchen!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

WLAN war kostenlos (funktionierte aber nicht gut).

Das Hotel ist schon ein bisschen heruntergekommen und nicht mehr ganz die Klasse, die man sich für eine Hochzeitsreise vorstellt. Die Wände sind dünn. Wir hatten mehrere Nächte einen Schnarcher nebenan, der uns am Einschlafen gehindert hat. Auch kriegt man mit, wann die Nachbarn aufstehen, und spätestens wenn die umliegenden Zimmer gemacht werden, ist es mit der Ruhe vorbei. Balkontür schloss nicht richtig. Der Hausmeister hat probiert, sie zu reparieren, so dass man sie mit etwas gutem Willen schließen konnte. Leider hat das Reinigungspersonal die Tür dann mehrmals nicht wieder richtig zugemacht. An der Rezeption gab es oftmals lange Schlangen, denn es war nicht genügend Personal da. WLAN war zwar erfreulicherweise kostenlos, funktionierte aber weder in den Zimmern, noch am Pool oder an der Bar. Auch im Rezeptionsbereich funktionierte es, je nach Auslastung, mehr schlecht als recht. Hatte zum Glück eine spanische SIM-Karte mit Datentarif. Vorsicht mit den Fotos, die bei booking.com veröffentlicht sind! Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil die Fotos den Anschein erweckten, dass das Doppelzimmer eine tolle runde Badewanne hatte. Dem ist aber nicht so! Die Fotos waren (bewusst?) mit Fotos der Suite vermischt (inzwischen behoben, glaube ich). Auf unsere Beschwerde hin hat die Hoteldirektion uns nur bedingt ernst genommen und das Personal hätte freundlicher sein können. Auch die Wünsche zu Einzelbetten / Doppelbett werden nur bedingt berücksichtigt. Besonders ärgerlich, wenn man auf Hochzeitsreise ist. Als Entschädigung gab man uns für die letzte Nacht die Suite. Das war nett, aber wir hatten viele Scherereien und viele Anrufe bei Booking.

WLAN war kostenlos (funktionierte aber nicht gut). Das Essen (Halbpension) war ziemlich gut und abwechslungsreich. Wasser und Wein gab es abends zu angemessenen Preisen. Die Lage ist unmittelbar am Meer, der nächste Strand ist fußläufig zu erreichen. In Los Cancajos gibt es ein paar Geschäfte und Bars, aber insgesamt eher “Tote Hose”.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Gutes reichhaltiges Fruehstueck, alles vorhanden.

Haus im grossen und ganzen doch schon etwas renovierungsbeduerftig. Teppichboeden in den Gaengen und Fluren schon ziemlich mitgenommen. In den Baedern koennte man auch das ein oder andere sicher renovieren. Spuelkaesten, Waschbecken, Amaturen, Duschkopf etc.

Gutes reichhaltiges Fruehstueck, alles vorhanden. Versch. Kaffeesorten gut. Guter Ausgangspunkt fuer Ausfluege. Zimmer hatte eine ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

gute Lage, Nähe zum Flughafen (dessen Lärm sich in Grenzen...

Das Frühstück und Mittagessen ist geschmacklich sehr mäßig, der Kaffee in allen Variationen saumäßig schlecht

gute Lage, Nähe zum Flughafen (dessen Lärm sich in Grenzen hielt und ab 20 h ruhig war), guter Strand

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Hotel ist in die Jahre gekommen und ist renovierungsbeyürftig