Bewertungen für H10 Tenerife Playa 4 Sterne

Avenida de Colón, 12, 38400 Puerto de la Cruz, Spanien

Nr. 20 von 108 Hotels in Puerto de la Cruz

Sehr sauber, das Essen war super, die Lage ist einwandfrei,...
    • Basic Doppelzimmer

Das Personal war während meines Aufenthalts leider überwiegend nicht zuvorkommend und eher arrogant. Ein Lächeln und eine freundliche Artikulationsweiße sollte meiner Meinung nach ein absolutes MUSS sein. Leider aber nicht in diesem Hotel ( zumindest sehr selten, lediglich "Sandra" war sehr sehr freundlich und zuvorkommend... Bravo Sandra.) Die Begrüßung im Hotel war zudem nicht freundlich. Kein herzliches Willkommen, Keine Informationen über Umgebung/Wetter/Frühstucks-Zeiten und Ort/ Fitnessstudio oder Spa, nur auf Nachfrage. Und das obwohl nicht viel los war und wir fast die einzigen an der Rezeption waren. Sehr Schade!!! Während unseres Aufenthaltes wollten wir ein Auto mieten, sodass wir einem männlichen Angestellten unser Anliegen mitteilten. Dieser hat uns zwar am Schluss ein Angebot unterbereitet und uns somit geholfen aber die Art und Weise wie dieser uns bei unseren freundlichen Fragen angeschaut hat und wie er mit uns sprach ist alles andere als kundenorientiert... Vielleicht ist ein Kommunikationsworkshop das Richtige für die meisten Damen und Herren an der Rezeption.

Sehr sauber, das Essen war super, die Lage ist einwandfrei, das Hotel Programm ist super, abends super Shows

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Up-Grade problemlos.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Geräuschkulisse der Küchenabzugsanlage eines Restaurantes (La Cazuela) am langen Ende vom Hotel. Kann das Hotel nichts für, aber nervt dennoch.

Up-Grade problemlos.

Tolles Hotel in Strandnähe mit einem grossartigen Personal!
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Die Badewanne mit einer geschätzten Länge von 1,20 führt dazu, dass man sich mit einer Europäischen Durchschnittsgrösse von 1,70m, beim Baden die Ohren mit den Knien zuhält. Ansonsten gabs nix zu bekritteln, sogar die Renovierungstätigkeiten wurden so gestaltet, dass sie nicht aufdringlich waren.

Zum einen brilliert dieses Hotel mit der Lage, wer Puerto de la Cruz kennt, weiß was es heißt "oben" zu wohnen. H10 Tenerife liegt direkt am Strand, bzw. gegenüber dem tollen Freibad Martianez. Was uns noch sehr aufgefallen ist, war die Höflichkeit der Angestellten des Hotels, das Personal war stets bemüht dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir hatten Halbpension, Frühstücks und Abendbuffet waren ein Genuß. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

prima urlaub, danke
    • Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

es war alles wie erwartet, uns hat nichts enttäuscht.

4 * in spanien sind nicht 4* der dehoga in deutschland. für spanien war das hotel top und h10 hotels haben für einen tollen urlaub gesorgt. das essen bot abwechslung und war frisch, die zimmer sauber und das personal sehr freundlich und hilfsbereit. wir haben für die sommer ferien das gleiche hotel nochmal gebucht.

Tolles Hotel an ebensolcher Lage ohne eigene Parkplätze

Wer mit einem Mietwagen anreist, wird sich - je nach Uhr- und Reisezeit - aussichtslos nach einer Parkgelegenheit umschauen. In einem nahegelegenen Einkaufszentrum kann man das Auto zu Spezialkonditionen einstellen.

Das Buffet, morgens wie abends, war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Es wurde sehr darauf geachtet, dass nicht mehr benötigtes Geschirr rasch vom Tisch geräumt wurde. Die Lage des Hotels an der verkehrsbefreiten Promenade ist super.

schönes Hotel, Super Lage, für uns nur für einen kurzen Aufenthalt, da sehr viel Tourismus

Leider hatten wir mit unserem Bad Pech, denn das Wasser würde aus dem Ablaufrohr im Boden zurück gedrückt und floss ins Bad und Zimmer.

Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war schön und ruhig gelegen.

Besser geht nicht in Puerto de la Cruz
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Weiß nicht, Kleinigkeiten, vielleicht Möglichkeiten zum Trocknen der Handtücher auf dem Balkon

Das Hotel hat eine super Lage, ich denke besser geht nicht. Essen lecker und abwechslungsreich. Wir hatten AI. Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Nettes freundliches Personal. Poolanlage war genial angelegt. AI hatte auch hochwertige Getränke im Angebot. Gerne wieder.

Freundliches Personal und netter kleiner Pool.

Leider kein Parkplatz an der Unterkunft. Es handelt sich halt um eine Hotelburg mitten unter Hochhäusern. Die Anlage ist leider etwas in die Jahre bekommen. Das Buffet ist leider sehr international ausgerichtet und man bekommt wenig lokale Spezialitäten.

Freundliches Personal und netter kleiner Pool.

Wunderschöner Urlaub, tolles Hotel!
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Lifte haben zu wenig Kapazität, da vor allem alte Menschen zu unserer Reisezeit dort waren und die Stiegen nur spärlich benützen.

Zentral an der Strandpromenade, trotzdem nicht laut. Wunderschöne Aussicht aufs Meer. Ausgezeichnetes Essen und sehr nettes Personal. Jederzeit wieder!

Strandhotel mit excellenter Lage!
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Langfristig vorgetragene Zimmerwünsche sollten bei "frequent traveler " eingehalten werden und nicht erst nach Insistieren durch späteren Zimmerwechsel ermöglicht werden! Obere Stockwerke bzw. Superior Zimmer waren zeitgemäß renoviert! Ansonsten benötigen die übrigen Einrichtungen des Hotels von der äußeren Erscheinung und Ausstattung teilweise ein Facelifting, sonst entspricht es in der Gesamtbenotung nicht durchgängig einem 4 Sterne Hotel. Das Buffet des Dinners hat atmosphärisch zu sehr "Kantinencharakter", zu laut, zu eng bestuhlt ! An der geschmacklichen Zubereitung der Warmspeisen ist auch Verbesserungsbedarf! Zuweisung des Platzes, jeden Abend ein Abenteuer...

Frühstück war hervorragend. Die bei uns gewählte Meerblickseite mit dem außergewöhnlichen Ausblick auf Playa- und Lago Martianez !

Es war ein gelungener Urlaub

Keine Mängel!

Die Verpflegungung war sehr gut und abwechslungsreich, die Doppelbetten waren sehr groß und ausgezeichnet im Komfort. W-Lan war im Hotelzimmer und auch im Pool Bereich gut zu empfangen. Es gibt an diesem Hotell nichts auszusetzen, ich werde im kommenden Jahr sicher dort wieder Urlaub machen. Es ist nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Absolut zu empfehlen, ruhig und am Meer

Gar nichts, wir waren sehr zufrieden

Das Abendessen in Buffetform war absolut Klasse, das Frühstück sehr vielfältig und frisch, die Lage des Hotels direkt am Meer

Haben wir gesehen, müssen wir nicht noch einmal haben.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es müsste viel gemacht werden. Die Außenfassade bröckelt ab, ein neuer Anstrich wäre nötig, im Bad sind die Fliesen gesprungen, in den Fugen Schimmel und im Pool fehlen Fliesen, so dass man sich verletzen kann. Das alles ist für mich kein 4 Sterne Hotel. Die Möbel sind aus den 70iger Jahren, die Stühle auf der Terrasse müssten mal erneuert werden, sind alle kaputt. Auf dem Balkon keine Möglichkeit was zum Aufhängen von Handtüchern oder Badesachen. Die Klimaanlage verdreckt, Abdeckung fehlte. Das Hotel hat viele Gäste aus England und Russland. Das Durchschnittsalter ist 70 Jahre.

Das Personal war sehr freundlich, das Essen reichhaltig und lecker und das Hotel hat eine gute Lage. Die Poolliegen waren sehr gut und oben im 10. Stockwerk befand sich ein neuer Fitnessraum. Nicht groß aber ausreichend mit Klimaanlage und neuen Fitnessgeräten.

Tolle Lage direkt am Strand, die beste überhaupt in Puerto...

Tolle Lage direkt am Strand, die beste überhaupt in Puerto de la Cruz ! Das Personal sehr nett und hilfsbereit, vor allem im Restaurant. Großes Büffet für jeden Geschmack. Unser Zimmer hatte ein Balkon mit Blick direkt auf das Meer ! Absolut zu empfehlen !

Sehr freundliches und aufmerksames Personal;
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Die Diskothek vor dem Haus, es war aber eine zeitlich begrenzte Lärmbelästigung, also insgesamt erträglich,

Sehr freundliches und aufmerksames Personal; schöner, großzügiger Speisesaal mit einem guten Angebot, sowohl zum Frühstück, wie auch zum Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Leider in die Jahre gekommenes Hotel auf 2 Sterne Niveau.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Das Frühstück und Abendessen war eine Massenabfertigung.Der Abstand der Tische war in einer Reihe ca. 10 cm und von einer Privatsphäre bzw. Gemütlichkeit eines Urlaubsfrühstückes nicht gegeben. Der Teller wurde einem direkt entrissen und man hatte das Gefühl das Personal wartet darauf, dass man möglichst schnell den Tisch verlässt.Die Plastiksets wurden dann kurz auf dem Boden ausgeschüttelt und für den nächsten Gast hingelegt, entsprechend sah der Fussboden aus. Obwohl es sich um ein Nichtraucherhotel handelt, haben meine Zimmernachbarn massiv geraucht und der Rauch drang von dem Balkon in mein Zimmer und über die Rohre des Bades in mein Badezimmer. Da es im Bad keinen Abzug gab war ich dort ständig eingenebelt. An der Rezeption erklärte man mir, dass man mir nicht helfen kann, wenn die Leute das Rauchen nicht einstellen würden.Man bot mir an das Zimmer zu wechseln, aber das hatte ich bereits wegen Unsauberkeit gewechselt und somit wollte ich nicht innerhalb einer Woche wieder umziehen. Den Nachbarn das umziehen anzubieten kam man nicht nach. Am Pool gab es im Verhältnis zu den Gästen zu wenig Sonnenliegen und somit haben die Gäste bereits lange vor dem Frühstück mit Handtüchern die Liegen belegt, auch hier schaffte das Personal des Hotels keine Abhilfe

Eigentlich nur der Blick aus dem Fenster auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Früh- und Abendbuffets waren sehr abwechslungsreich und...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

auf den Balkonen fehlen Wäscheleinen! keine Parkplätze für Mietwagen!

Früh- und Abendbuffets waren sehr abwechslungsreich und ausreichend; Lage an der Av.de Colon super; jeden Abend Unterhaltung im Hotel; alles in Puerto de la Cruz ist fußläufig in wenigen Gehminuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Der Urlaub war rundherum sehr gut. Wir können das Hotel weiterempfehlen.
    • Basic Doppelzimmer

Die Matratzen in den Betten waren sehr gut. Das Frühstück sehr reichhaltig und gut Die verschiedenen Kaffeesorten excellent.Die Garten und Poolanlage sehr gut. Ruhige und lebendige Bereiche.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Wolken und Sonne über Puerto Cruz
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Definition der Lage des Zimmers 454, "Blick aufs Meer", ist grenzwertig. Nur vom Balkon war ein Blick seitlich aufs Meer möglich. Die Ausstattung des Bades mit Accessoires war bei vergleichbaren Hotels schon oft besser. Es gab keinen benützbaren Kühlschrank, auch keine Kaffeemaschine o.a. auf dem Zimmer.

Die Lage des Hotels am Atlantik ist sehr angenehm. Beeindruckend war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, von der Rezeption über die Frauen, die das Zimmer reinigten.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Von der Lage her das beste Haus in Puerto de la Cruz
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Keine Steckdose im Zimmer. Lüftung im Bad ging nicht. Parkplätze gibt es nicht. Parkhaus 300 Meter weg für ca 10€ pro Nacht.

Sehr lecker Essen. 2 Kilo in 9 Tagen zugenommen. Jeden Morgen eine fantastische Sicht von der Frühstücksterrasse auf die Surfer in der Bucht und auf die Brandung. Sensationell. Die Nähe zur hübschen Altstadt. Ich hatte über Nacht ein Motorrad ohne jede Versicherung gemietet. Der super-nette Portier hat es mich über Nacht vor dem Hotel-Eingangsbereich einstellen lassen obwohl vor dem Hotel absolutes Halteverbot herrscht und permanent kontrolliert wird.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Alles in allem waren wir zufrieden. Super Lage!

Es hatte oft Warteschlangen vor dem Frühstücksraum! Man müsste mehr Tische und Stühle zur Verfügung stellen; vor allem im oberen Stockwerk wären mehr Tische auf der Terrasse und im Innenraum sicherlich keine schlechte Idee! Die Zimmer sind sehr klein.

Das Frühstück war sehr gut! Sehr grosse Auswahl! Sehr schöne Aussicht vom 10. Stock aus dem Fitnessraum!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

fie Lage des Hotels
    • Basic Doppelzimmer (1 Erwachsener)

nach 3 Wochen wird das Essen langweilig und ich frage mich immer noch wie prominent oder pseudo man sein muss damit ein Tisch am Fenster dauernd reserviert wird - es gab 2 Klassen Gäste.

fie Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Solide ... nicht überdurchschnittlich
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Beim Hotel stehen keine Parkplätze zur Verfügung. Auch in der Stadt sind keine Parkmöglichkeiten. Es besteht jedoch die Möglichkeit in einem nahegelegenen Einkaufszentrum im U2 zu parken. Bei der Ankunft mit Mietwagen war das alles etwas beschwerlich. Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen. In meinem Zimmer im 10. Stock roch es etwas komisch. Dies hat vielleicht aber auch damit zu tun gehabt, dass der Dunstabzug von der Küche direkt auf meinem Balkon war. Wenigstens der Ausblick war wunderschön. Das Essen war gut, jedoch nicht überdurchschnittlich. In anderen H10 Hotels habe ich schon deutlich besser gegessen. Die Gäste im Hotel (Anfang Dezember) waren durchweg ältere Herrschaften.

Die Lage des Hotels in Puerto de la Cruz direkt an der Meerespromenade ist sehr schön. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Hotel in guter Lage mit Verbesserungspotiental

Die Atmosohäre im Speisesaal entspricht eher einer Bahnhofshalle nicht einem 4* Hotel. Angefangen vom Lärmpegel sowie der grundsätzlichen Tischanordnung - man hat den Eindruck an einem Katzentisch platziert zu sein - mit flotten Abräumkommandos. Hotels in vergleichbarer Größe und Kategorie haben hier bessere Lösungen (auch H-10 Hotels).

Die Freundlichkeit des Personals sowie die Sauberkeit im Gesamtbereich.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Gute Lage

2. Etage im Restaurant sowie desen Treppenaufgang müsste mal renoviert werden. Der Treppanaufgan zu 2. Etage im Restaurant ist mein Kelleraufgang schöner u. sauberer.

Mitarbeiter freundlich. Wir hatten neues Zimmer "Top"

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Tolles Hotel zentral gelegen

Die Rezeption ist nicht gerade sehr aufmerksam

Das Frühstück und das Abendessen War wirklich sehr gut und reichhaltig, das Personal dort immer freundlich und hilfreich, die Lage direkt an der Promenade super, man darf dort natürlich kein absolute Ruhe erwarten

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Komfortables Hotel in perfekter unverbauter Lage!
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Die fehlende Möglichkeit von "Nicht- Privilige Gästen" der Tischreservierung... Zu den Stosszeiten in der Hauptebene etwas wuselig im Essbereich, jeder versucht einen guten Tisch zu ergattern! Es gab aber ein auf den ersten Blick nicht durchschaubares System, speziell durch Weinflaschen oder Obst ausgestattete attraktivere Tische an bestimmte Personen zu vergeben! Steckdosen waren im Zimmer unzureichend vorhanden. Fehlende Parkmöglichkeit im /vor dem Hotel!

Frühstück: hervorragend, Abendessen: Auswahl und Präsentation der Speisen sehr gut. Frisch zubereitete Speisen am Cooking Stand waren geschmackvoll und appetitlich! Zimmer zur Meerseite fanden wir sehr schön! Personal und Service sehr freundlich und aufmerksam! Direktion hat unseren Zimmerwunsch berücksichtigen können. Ruhige Lage, nur Meeresrauschen!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Ein TOP HOTEL, werde es jedem weiter empfehlen

Essen könnte nicht besser sein.Personal TOP,hervorzuheben ist Karla. Nachts an der Rezeption Obst für Alle!Klasse Abendunterhaltung durch Tanz. Sonnenterasse mit Liegen. Sehr ruhiges Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Vorsicht nur Pensionäre ü70 mit Rollatoren!

Unfreundliches Personal, sie fragten nicht einmal wie uns der Aufenthalt gefallen hat. Und dass das nahegelegene Parkhaus als Hotelgast vergünstigt isr, fanden wir nur durch Zufall erst nach der zweiten Nacht heraus, da wir an der Parkhauskasse bezahlten weil wir kein Kleingeld dabei hatten. Abendessenbuffet und Atmosphäre im Speisesaal ein absolutes Nogo.

Lage war gut. Zimmer nicht mehr allerneust aber ok.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Personal war ausgesprochen nett und bemüht.

Hatten nur Frühstück gebucht, zwar grosse Auswahl aber fad. Der Kaffee war ungenießbar.

Das Personal war ausgesprochen nett und bemüht. Wollte anderes Zimmer, da sehr viel Lärm war durch die Lüftung draussen. Hab sofort ein anderes bekommen. Auch bei Buchung von Ausflügen und Mitauto ist man mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Super

Sehr sauber und nettes Personal und guter Service

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Zweimal musste der Mechaniker kommen wegen Beanstandungen im Bad üble Gerüche ,

Das vorreservierte Zimmer war nicht zur Verfügung zweimal umgezogen

Wirklich nicht erbauend

Hotel mit toller Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundliches Personal und sehr gute Verpflegung.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Top. Gerne wieder!

Alles in allem sehr gut. Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück incl. eines tollen Kaffees, sehr gut.

ideale Lage aber schlechte Parkplatzsituation

sehr kleines Zimmer mit kleinem Bad, etwas in die Jahre gekommen

ideale Lage aber schlechte Parkplatzsituation

Lage:optimal! Personal freundlich und bemüht! Sonst weniger zufrieden als 2016;
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick (1 Erwachsener)

Sehr gute Lage-Atlantik ganz nah.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

wieder mal ein gelungener Urlaub

Auf der Frühstücksterasse ist zu wenig Platz

Sehr reichhaltiges Frühstück.Man konnte sogar auf der Terasse frühstücken.

Abwechslungsreiches Essen, tolle Lage

Abendprogramm in der Bar war nicht so ansprechend

Abwechslungsreiches Essen, tolle Lage

Schöne Nordküste aber der Lärm am Abend hat viele Nachteile

Keine Nachtruhe da neben dem Hotel unerträgliche Musik extrem laut gespielt wurde bis nach Mitternacht.

Wunderschöne Poollandschaft

Leckeres Frühstück

Abendessen mehr Abwechslung Qualität war aber nicht schlecht

Leckeres Frühstück

Preis Leistungsverhältniss ist ok und für einen Wochentripp ohne grosse Ansprüche empfehlenswert

Mehr Abwechslung beim Essen, vor allem beim Abendessen

Nach vier Tagen wird es langweilig. Sonst sehr vielseitig, frisch und gut

Keine Parkmöglichkeit, nur Parkhaus 300 Meter entfernt.

Keine Parkmöglichkeit, nur Parkhaus 300 Meter entfernt. Auch kein entladen beim Hotel möglich!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Personal sehr hilfsbereit, Lage des Zimmers mit Meerblick (...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Nicht vier Sterne

Personal sehr hilfsbereit, Lage des Zimmers mit Meerblick ( 7. Stock) war 1a

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

die lage
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

die laute musik im strassenrestaurant nebenan

die lage

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Direkt an der Küste

Zigarettengeruch in den Tapeten

Direkt an der Küste

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Ich habe die Lage bevorzugt!
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick (1 Erwachsener)

Das Zimmer etwas zu klein,eng.

Frühstück gut;Personal sehr freundlich;Bett sehr gut;Blick über Atlantik :wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Sehr laut bei Wellengang, das Hotel kann nix dafür, Geruch auf Toilette muffig

Bett sehr gut, Lage zur Promenade, Frühstück gute große Auswahl

sehr gutes Frühstück
    • Basic Doppelzimmer

leider ein wenig laut beim Frühstück

sehr gutes Frühstück nette Bar mit Unterhaltungsprogramm

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Sehr freundliches Personal, beste Lage im Ort, das Buffett...

Das Durchschnittsalter liegt bei gefühlten 80+, liegt aber wahrscheinlich am milden Klima der Region. Rollatoren und Wasseraerobic prägen das Bild, als junges Paar fühlt man sich meiner Meinung nach etwas fehl am Platz. Kann aber nicht beurteilen, ob andere Hotels da anders sind.

Sehr freundliches Personal, beste Lage im Ort, das Buffett ist recht akzeptabel. Zimmer insgesamt sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Die Lage des Hotels ist toll und sehr zentral.

Also ich finde es toll, wenn alte Menschen reisen, aber mit um die 40 möchte ich mich nicht fühlen wie im Altersheim. Mir waren definitiv zu viel alte Menschen dort. Der Durchschnitt lag bei 70 glaub ich. Das Frühstück war mir viel zu einseitig, wenig frisches Obst und frisches Gemüse. Ich hatte mich auf gutes Essen gefreut wegen vieler guter Rezenssionen. Die vielen Restaurants zum Abendessen haben uns entschädigt. Für Kinder um die 7 Jahre ist dort nüscht los, nicht mal ne Rutsche im Pool.

Die Lage des Hotels ist toll und sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Die Lage direkt am Strand gegenüber vom Schwimmbad.

Empfang äußerst unfreundlich und unkommunikativ. Kinderbetreuung und -unterhaltung wurden nicht angeboten. Buffet sehr laut, Schlange vor dem Eingang mit Wartezeit. Sehr niedrige Decken. Dusche sehr niedrig. Während des Frühstücks fiel Schutt von den Bauarbeiten auf dem Dach auf uns. Wandverkleidungen lagen quer über dem Flur und blockierten den Weg. Die Ausstattung ist im Allgemeinen sehr abgenutzt. Kühlschrank war abgeschlossen. Kein Wasserkocher auf dem Zimmer. Zu wenig Fahrstühle für zu viele immobile Gäste.

Die Lage direkt am Strand gegenüber vom Schwimmbad. Schöne Aussicht von der Frühstückterasse.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Die Lage des Hotels ist hervorragend.

Leider zieht es (wie in fast allen kanarischen Hotels) zum Teil mordsmässig. Das Personal an der Reception war heillos überfordert, angesichts der vielen Gäste. Besonders hilfsbereit und entgegenkommend war Frau Lore De Leon Gonzalez - herzlichen Dank nochmal für ihre Hilfe bei einigen Fragen Unser Zimmer (406) war zwar wunderschön Richtung Meer gelegen, aber entsetzlich lärmbelastet durch die unten links liegende Gastronomie, wo sich Abend für Abend ein mittelmässiger Sänger austobte Die Massenabfertigung im Restaurant und die Tatsache, dass man keinen festen Platz hatte fand ich stressig

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Personal ist grösstenteils sehr zuvorkommend und freundlich Das Frühstücksbuffet war super!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

The location of the hotel is incredibly good.

Sorry to say, but the whole property should have been refurbished years ago. The standards of sleeping room and bath remind to the 70's. We didn't bother as we just came back at night after long excursions but in comparison to the hotels I usually qualify like a 4**** the hotel in all evaluations...overall food quality, facilities, rooms, installations as such were experienced as very poor. Never mind. We had some great days en el Puerto and did not mind.

The location of the hotel is incredibly good. Right adjacent to the MARTIANEZ pools. The staff was friendly and helpful. with regards to the human factor I can't say anything bad but the hotel reached it's age of retirement many years ago.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Die Lage in Puerto De La Cruze ist einfach super - direkt am...

Sehr laut durch die Bar im Hotel. Kinder dürfen sich bis nach 24 Uhr die Kehle aus dem Hals schreien was allerdings in Spanien warscheinlich zur Normalität gehört. Kein Hotel für Ruhesuchende. Farbe fällt im Bad von der Decke - Bad sehr abgewohnt. Transfer über Resort Hoppa gebucht - wir wurden nicht abgeholt und mussten für 100 Euro ein Taxi zum Flughafen nehmen.

Die Lage in Puerto De La Cruze ist einfach super - direkt am Strand mit einem super Ausblick auf der Frühstücksterasse. Gegenüber vom Hotel eine grosse Wasserlandschaft und natürlich der schwarze Sandstrand.Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei allen Fragen sofort weiter. Wünsche werden sofort erfüllt. Im Hotel ein kleines Reisebüro mit vielen Angeboten. Jeden Tag verschiedene Animationen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

- Freundliches und aufmerksames Personal

Keine Parkmöglichkeit für Miet-Kfz

- Freundliches und aufmerksames Personal - Jeder grüßt und / oder fragt nach , ob alles in Ordnung ist - Sauber - Abwechslungsreiches Essen und große Auswahl

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

toller Ausblick - wer kein Zimmer oben hat, wie wir kann von...

toller Ausblick - wer kein Zimmer oben hat, wie wir kann von der Dachterrasse im 10. und im 6. Stock aus die tollen Sonnen-auf und Untergänge beobachten. Vom Restaurant aus auch schöner Ausblick Die Zimmer werden gerade (Mai/Juni2015) nach und nach renoviert. Unseres war frisch gestrichen und sehr modern möbliert mit super Beleuchtung.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Die Lage und das Essen ist sehr gut.

Das Zimmer war zu klein und die Ausstattung nicht mehr zeitgemäß. Wifi nur in begrenztem, öffentlichem Bereich möglich und nicht sonderlich schnell.

Die Lage und das Essen ist sehr gut. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sind ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Die Lage ist super.

Sauberkeit vom Geschirr etc.: Schlecht. Qualität Essen: Minderwertiges Massentouri-Food. Flair der Zimmer: Eher ungemütlich. Der Pool mit Garten ist allerdings super.

Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

garten und lage zur promenade.

zustand der zimmer entsprechen niccht 4 sterne. dusche tröpfelte nur. essen vielseitig aber geschmacklos

garten und lage zur promenade. essen vielseitig

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2015

Die Restaurant-Kellner waren sehr schnell, fleissig und...

Zimmer zu klein,Schlüssel für Minibar nur, wenn ein Umstz garantiert wird,Schlüssel für Zimmersafe Eur 15.- pro Woche,Lift im Haus eine Gedultsprobe, Bufett sehr umfangreich aber leider geschmacklos,lauwarm,langweilig, nicht ratsam aber billig.Keine Anfahrt zum Hotel möglich. Alles in allem nicht empfehlenswert.

Die Restaurant-Kellner waren sehr schnell, fleissig und aufmerksam, Lage in der Fussgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Nettes Personal.

Das Hotel musste man renovieren.

Nettes Personal.

Lage des Hotels, Sylvesterfeier und Buffet waren sehr gut

Keine Sauna, kein WLAN im Zimmer

Lage des Hotels, Sylvesterfeier und Buffet waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

freundliches Personal sehr sauber.

keine gemacht

freundliches Personal sehr sauber. Beim Frühstück und Abendessen ist für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Das Hotel ist sauber, und das Personal nett

Einige Einrichtungsgegestände im Zimmer müssten mal repariert werden

Das Hotel ist sauber, und das Personal nett

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Personal,Essen würde es jedem empfehlen.

Dusche nicht so ganz ok.Licht im Badezimmer nicht komfortabel vorallem zum schminken.Safe im Zimmer teuer!!

Personal,Essen würde es jedem empfehlen.