Bewertungen für H10 Universitat 4 Sterne

Nr. 129 von 527 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Ein sehr empfehlenswertes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas klein.

Reichhaltiges Frühstück. Augezeichnete Lage. Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Toller Aublick von der Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Tolle Lage, tolles Frühstück und sehr zentral gelegen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nachts bei offenem Fenster schlafen kann aufgrund der Lautstärke (Straße und Partyvolk) unruhig sein, Fenster zu hilft aber.

Tolle Lage, tolles Frühstück und sehr zentral gelegen. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Bett bequem, gutes Frühstück, perfekte Lage, die Rambla...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Einziges Manko war das der Wasch-Badebereich nicht mit mit einer Tür zum Bett getrennt war.

Bett bequem, gutes Frühstück, perfekte Lage, die Rambla nicht weit entfernt und super Aussicht von der Roof Top Bar.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Tolle Stadt, tolle Lage, gutes Hotel und doch drei Nächte nicht schlafen können :(
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

alle Zimmer (wir haben ein Zimmer gewechselt und wurde nicht besser) UNGLAUBLICH hellhörig. Ich habe ABSOLUT alles gehört, was der Nachbar getan oder gesagt hat. Mein Nachbar war leider krank und ging jede Nacht 20 mal (habe echt gezählt, da ich nicht schlafen konnte) zu Toilette. Jeder Wort war zu hören.

die Lage toll, Bett gross und bequem

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr gutes Hotel zum guten Preis, mitten in Barcelona, das können wir nur empfehlen!!!
    • Classic Doppelzimmer

Leider haben wir über eine halbe Stunde gebraucht um aus dem Parkhaus zu kommen da die Karte vom Hotel ( 27,50€ für 2 Tage Parkhaus, ohne Parkkarte vom Hotel hätte es über 50€ gekostet) nicht frei geschaltet war. Aber Ende gut alles gut!

Sehr nette Angestellte, alles Sauber, Top Lage im Grunde Perfekt! Die Dach-Terrasse mit mit toller Aussicht und leckeren Cocktails zu nicht überteuerten Preisen ist auch toll! Jeder Zeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Gutes Hotel in Top Lage!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Hotel in Top Lage! Flughafenbus fährt im 5 Minutentakt von der Placa Catalunya (200m entfernt) ab. Zimmer nach innen super leise, schlafen mit offenem Fenster auch für Empfindliche möglich. Hübsche Dachterrasse mit Bar und schönem Stadtblick bzw. Blick bis zum Meer, die auch lange geöffnet hat.

Super Standort für einen Städtetrip nach Barcelona

Frühstück erschien uns zu teuer (€ 18 pro Person), da kann man aber besser auswärts in einem der Cafes in der Nähe frühstücken.

Gute zenrale Lage, gute Betten. Schöne Dachterrasse!

Extrem freundliches Personal, moderne und schöne Einrichtung, grosses Zimmer
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist super zentral direkt beim Placa Catalunya gelegen. In der näheren Umgebung hat es eine riesige Auswahl an trendigen Restaurants für Frühstück und Abendessen. Ich habe selten so freundliches und hilfsbereites Personal erlebt (Reception und Security). Sehr sauber und cool eingerichtet. Das Bett war sehr bequem.

Wir haben ein Zimmer mit einem Fenster und frischer Luft...
    • Classic Doppelzimmer

Wir haben ein Zimmer mit einem Fenster und frischer Luft erwartet. Anscheinend hatten wir ein Eco-Zimmer gebucht und auf den Fotos hätten wir es sehen müssen, dass das Fenster zum Innenhof von ein paar Quadratmetern führt. Und da auf der ersten Etage hat man definitiv keine Frischluftzufuhr. Preis-Leistung stimmt hier nicht.

Sicherlich empfehlenswert, für einen nächsten Aufenthalt 😃
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz der zentral gelegenen Lage,könnte das Hotel imposanter auftreten.Die Hotel Anschrift war nicht beleuchtet,so fiel es nicht direkt ins Auge..hätten es fast übersehen...😉Fast...

Sehr freundliches u sympathisches Personal. Wurden mit einem Welcome Drink begrüsst. Für ein Städtetripp tip top. Coole Dachterrasse.Vielfälltiges Frühstücksbuffet. Nespresso Kaffeemaschiene im Zimmer. Bett bequem.

Die Betten waren sehr gut und die Lage des Hotels ist...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind hellhörig.

Die Betten waren sehr gut und die Lage des Hotels ist perfekt, da mitten in der Stadt. Viele Sehenswürdigkeiten können auch zu Fuß erreicht werden.

Tolle Lage, sehr freundliche Angestellte, schöne Bar,...
    • Classic Doppelzimmer

das moderne DZ ist mit 13 m2 zur Alleinbenützung für 4 Nächte ganz okay, zu 2 allerdings eher klein bemessen...

Tolle Lage, sehr freundliche Angestellte, schöne Bar, schönes Design, ein kleines Boutique-Hotel!

Super Lage des Hotels, das Frühstück war ausreichend und...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Prinzip hat alles gepasst; d.h. wir waren sehr zufrieden!

Super Lage des Hotels, das Frühstück war ausreichend und sehr gut, vor allem der Kaffee! Die Unterkunft ist auch okay! Einzig bei den dünnen Zimmerwänden hörte man viel durch. Die Dachterasse (twenty one) war sehr schön!

Das Zimmer hatte einen Ausblick in den Innenhof/...
    • Basic Einzelzimmer

Das Zimmer hatte einen Ausblick in den Innenhof/ Luftschacht und war sehr klein. Beides für ein 4 Sterne Hotel zu diesem Preis nicht angemessen. Die Lage war dafür top!

Barcelona ist toll, Wetter war Spitze, die kleinen Mängel fielen nicht ins Gewicht.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Essen ist immer Geschmacksache. Dennoch hätte das Frühstück schmackhafter sein können. Der Kaffee war bitter, der Kaffeeautomat lief zu langsam. Außerdem mag ich keine Pads, sowohl geschmacklich als auch umwelttechnisch.

Die Dachterrasse ist wunderbar. Das WLAN ist schnell und muss nicht ständig neu eingewählt werden.

Das Frühstück kostet bei Buchung im Hotel 15€, ist aber...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Wir hatten eigentlich ein Zimmer mit Terrasse gebucht. Diese liegen im Erdgeschoss zum Hinterhof mit einem gruseligen Ausblick, sind sehr dunkel und der Küchenabzug befindet sich ebenfalls in der Nähe. Wir konnten aber direkt in ein Balkonzimmer wechseln. Das war top!!

Das Frühstück kostet bei Buchung im Hotel 15€, ist aber wirklich sehr zu empfehlen. Barcelona ist ja allgemein etwas teurer. Auch die Dachterrasse mit der kleinen Bar haben wir abends gern genossen

Barcelona sieht mich bestimmt wieder.
    • Basic Einzelzimmer

Leider musste ich aufgrund einer fehlerhaften Doppeltbuchung auf booking.com das Zimmer zweimal bezahlen. Weder booking.com noch das Hotel wollten hier einen Schritt auf mich zugehen. Als kleine Entschädigung bekam ich schlussendlich einen Upgrade auf ein größeres Zimmer und eine Flasche Sekt auf das Zimmer, was natürlich die zusätzlichen EUR 380,- in keinster Weise wett machten.

Die Unterkunft war sehr schön und das Frühstück vielfältig. Durch die zentrale Lage kann man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sehr schnell erreichen. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr nett.

Schöne Stadt. Schönes Hotel.
    • Basic Einzelzimmer

Fehlerhafte Doppelbuchung konnte nicht storniert werden. Preis war doppelt zu bezahlen. Upgrade auf anderes Zimmer und Flasche Cava am Zimmer macht das nicht wett.

Beim Frühstück gab es eine große Auswahl. Schône Terasse am Dach des Hotels. Sehr angenehmer Duft beim Betreten des Hotels.

Perfektes Hotel in top Lage!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt, zwei Minuten zu Fuß zum Placa de Catalunya . Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und die Fenster super schalldicht (wir hatten ein Zimmer zur Strasse raus und haben bei geschlossenem Fenster nichts gehört). Die Klimaanlage im Zimmer ist sehr angenehm und zieht nicht. Die Betten sind top und die Matratzen schön hart. Ich hatte dem Hotel mitgeteilt, dass wir schon am Vormittag anreisen und wir hatten das Glück, dass wir das Zimmer schon beziehen konnten. Die Top Roof Bar lohnt sich schon alleine für den Ausblick! Ich werde dieses Hotel auf alle Fälle wieder buchen.

Sehr gute Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage. Nur 3 Min zur Rambla und 8 Min zur Markthalle und zum gotischen Viertel. Frühstück würde ich weglassen, das kann man in der Stadt erledigen

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Ein sehr schönes Hotel an top Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben nichts zu beanstanden. Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel wieder wählen und werden es auch weiter empfehlen.

Wir haben am 2.Tag das Zimmer von gegen die Strasse nach hinten wechseln können. Das war echt sehr freundlich und das Zimmer wunderschön , sehr grosszügig, tolles Bad, sehr bequeme Betten für uns (anspruchsvoll) echt super. Frühstücksbuffet was das Herz begehrt, sehr lecker. Tolle Lage, man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Super Preisleistungsverhältnis und eine sehr zentrale Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Preisleistungsverhältnis und eine sehr zentrale Lage. Der Placa Catalunya ist in unmittelbarer Nähe, das Bari Gothis ist ebenfalls in kurzer Zeit zu Fuss erreichbar. Das Zimmer hatte alles was man braucht, war sauber und vor allem sehr ruhig - obwohl es an einer Hauptstrasse liegt. Die Fenster sind sehr gut isoliert. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Würde ich bei meinem nächsten Barcelona-Tripp wieder nehmen.

Die Lage des Hotels ist für eine Städtetour perfekt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer hat zum Schlafraum keine Tür. Dusche und Toilette sind nur durch eine Glasschiebetür abgetrennt.

Die Lage des Hotels ist für eine Städtetour perfekt. Der Service im Hotel ist freundlich, die Zimmer sind ruhig wenn man nicht zur Straße hinaus wohnt. Das Frühstück ist frisch und abwechslungsreich. Die Dachterrasse bietet einen wunderschönen Blick über die Stadt Richtung Meer.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Angenehm, schön und zentral. Besser geht es nicht für einen Städteaufenthalt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts, was uns gestört hätte.

Gutes Ambiente, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Nespressokaffeemaschine beim Frühstück und im Zimmer hat uns begeistert!!! Personal sehr nett. Hotellage ist zentral nur 3 Gehminuten zum Plaza Catalunya, dort enden auch die Flughafenbusse und die Rambla beginnt. Zentraler geht es eigentlich nicht mehr. H10 Hotels haben uns schon immer gefallen.

Zentral, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer eher klein und leider sehr ringhörig zu den Nachbarn. Diese waren aber auch wirklich besonders laut, ungeachtet der Uhrzeit. Zimmer dürfte auch sauberer sein. Flusen im Bad und div. Staub (das Licht bringt es leider an den Tag).

Sehr flexibel mit Rooftopbar. War sofort offen, als die Sonne schien. Neue Brause im Bad, gute TV- und Internetverbindung. Sogar 3 deutschsprachige Sender. Doppelte Glastüren auf den kleinen Balkon zur Strassenseite, daher in der Nacht ruhig. Gutes Frühstücksangebot. Betten sehr bequem, ebenso die Kissen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Modernes Hotel in toller Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist perfekt, direkt an der Placa de Catalunya und an den Ramblas. Der Aerobus, der in 35 Minuten zum Flughafen fährt, ist in 8 Minuten zu Fuß zu erreichen. Hotel ist originell und stylish eingerichtet (zum Glück kein Teppichboden!) und das Frühstück war hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

die lage ist sehr gut, man kann die allermeisten...

für die nespresso maschine gab es espressotassen, teetassen fehlten; toiletten und dusche waren nur durch eine glasschiebetür vom schlafzimmer getrennt; das konzept ist mehr als gewöhnungsbedrüftig und nichts für "geräuschsensible" menschen; waschbecken ist im zimmer; unbedingt nach ruhigem zimmer fragen, ansonsten sehr laute hauptverkehrstrasse mitten im zentrum

die lage ist sehr gut, man kann die allermeisten sehenswürdigkeiten zu fuß erlaufen; die mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und hilfsbereit;

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Perfektes Hotel für Städte-Trip
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Lage für Städte-Trip, vieles ist zu Fuss erreichbar. Sehr schönes Hotel, bequemes Bett, trotz Zimmer zur Strasse war es im Zimmer sehr ruhig (gute Isolation). Feines Frühstück. Würde wieder in dieses Hotel gehen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Sonniges Barcelona
    • Classic Doppelzimmer

das Bett zu schmal für zwei Personen und man rutschte immer in die Mitte des Bettes was manchmal auch zu Rückenbeschwerden führte.

Frühstück war lecker und große Auswahl

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Perfekt für Barcelona
    • Classic Doppelzimmer

Die Ausstattung und vor allem die Lage sind sehr zu empfehlen. Wir hatten eine günstige Zimmerkategorie gewählt. Es war zwar klein und weniger geräumig, ließ jedoch keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Würden wir erneut buchen
    • Classic Doppelzimmer

Betten sind immer so eine Sache. Wir waren zu zweit und für einen war das Bett perfekt, für den anderen etwas zu weich zum liegen. 18€ Frühstück haben wir uns gespart, soll laut anderer Hotelgäste aber gut sein.

Top Lage, sehr freundliches Personal, Zimmer nach hinten hinaus sauber wenn auch klein, doch Barcelona heisst ja Städtetripp und nicht Hotelurlaub.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Ausserhalb des Frühstücksraums schlechter Service.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Barservice so gut wie nicht vorhanden. Baumaßnahme innen. Zimmer sehr klein. Fenster konnte trotz mehrerer Reklamationen innerhalb von 5 Tagen nicht repariert werden.

Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Alles war top, das war das zweite mal in einem H10 Hotel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war top, das war das zweite mal in einem H10 Hotel. Vor Jahren waren wir auf Teneriffa, ich kann es nur empfehlen. Bei unseren nächsten reisen werden wir gezielt nach H10 Hotels suchen! Sehr freundlicher und auch deutsch sprechender Mann an der Rezeption. Auch beim auschecken morgen um 3:00 alles optimal gelaufen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Tolles Frühstücksbuffet, traumhafte Aussicht auf der...

Doch eher teuer.

Tolles Frühstücksbuffet, traumhafte Aussicht auf der Dachterrasse, Zimmer war grosszügig und sehr sauber. Wir hatten sogar einen kleinen Ballkon. Der grösste Pluspunkt ist aber die Lage! In 100m auf dem Placa Catalanya mit U-Bahn, Aerobus und Hop-on-Hop-Off-Bus

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Frühstück super, tolle Dachterrasse, super Lage
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer sehr klein und dunkel (Fenster zu einem dunklen Schacht)

Frühstück super, tolle Dachterrasse, super Lage

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Hammmmer

Alles war sehr gut

Tolle zentrale Lage, sehr gutes Frühstück, moderne...
    • Classic Doppelzimmer

Standard-Doppelzimmer war leider etwas klein.

Tolle zentrale Lage, sehr gutes Frühstück, moderne Einrichtung!

Ich kann das Hotel bestens weiter empfehlen

gute zentrale Lage, ruhiges Zimmer, freundliches Personal

Sehr zu empfehlen !

Das Bad war sehr klein

Optimale Lage für Sightseeing

Zimmer war immer schön sauber.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Klimaanlage ging nicht. Wir mussten oft, mit offenem Fenster schlafen.

Zimmer war immer schön sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr empfehlenswertes Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Super Innenstadtlage. Klasse Frühstück. Wunderschöne Dachterasse.

Tolles Stadthotel.

Bett sehr bequem, kleiner Balkon, tolles Frückstück

Angenehm,gute Lage

Man hat gehört was war gesprochen 2 Zimmer weiter

Bett war bequem

Ein Hotel das man gerne öfters bucht!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nespressomaschine am Zimmer! Tolle Dachterasse - 500 Meter zu Fuss und man steht mitten in der Altstadt!

Tolles Hotel, sehr empfehlenswert
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Badzimmertüre „etwas unpraktisch“ für geräuschliche Abschirmung...

Tolle Lage, ruhige Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

Parkgarage teuer 😢

Super Zimmer gutes Frühstück Position gut sehr Central

Komfortabel, gastfreundlich, perfekte Lage

Komfortabel, gastfreundlich, perfekte Lage

Sehr schönes Hotel und bequemes Bett.
    • Classic Doppelzimmer

Leider war das Zimmer sehr klein

Sehr schönes Hotel und bequemes Bett.

Wunderbar
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dachterasse, Wunsch oben weit oben zu wohnen erfüllt.

Super tolles Hotel.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Super tolles Hotel.. wir werden auf jedenfall nur noch dieses Hotel wählen in Barcelona. Top Lage, top Personal, top Zimmer!! sehr empfehlenswert

Der Service

Der Service

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Super Lage
    • Basic Einzelzimmer

Super Dachterrasse mit Blick über die Stadt.

Alles gut gelaufen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist nicht fest zu schließen,daher sehr hellhörig.

Super Hotel an zentralet Lage

Freundliches Personal,sauberes und zentrales Hotel mit gemütlicher Dachterasse

Zentrale Lage
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind für den Preis winzig. Zwei Koffer können nicht gleichzeitig geöffnet werden.

Zentrale Lage

Toller Aufenthalt

Super Frühstück

Lage gut. Wer es klein mag, ideal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer ist viel zu klein. Keine Möglichkeit sich dort zu bewegen, unmöglich.

das Bett war gut.

Zimmerlage.

Zimmerlage. Kein Tageslicht im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Sehr freundliches Personal, sauber und Frühstück alles ok.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, sauber und Frühstück alles ok. Würde das Haus wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Alles super

Alles super

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Die Dachterrasse war unser Highlight :)
    • Classic Doppelzimmer

Die Dachterrasse war unser Highlight :)

super

Das Frühstück war hervorragend

Sehr gute Lage, aber Zimmer klein & sehr hellhörig
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer sind extrem hellhörig und sehr klein. Keine 50cm Platz zwischen Wand und Bett!!!

Das Hotel liegt super zentral
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer könnte etwas größer sein

Das Hotel liegt super zentral

Super Lage😀
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind doch sehr klein und die Etagen doch sehr verwinkelt!!

Die Lage ist Klasse und das Frühstück war lecker😊

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Super Lage!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage! Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet.

Für einen Barcelona Trip wenn man Zentral sein möchte
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind viel zu klein

Frühstück war ok und angemessen

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Für unseren Sohn (1 Jahr) wurde wie bestellt ein Reisebett...

Leider war kein Wasserkocher auf dem Zimmer, um Babynahrung oder Milch warm zu machen. (Haben aber auch nicht nachgefragt.)

Für unseren Sohn (1 Jahr) wurde wie bestellt ein Reisebett im Zimmer aufgebaut. Zentrale Lage mit toller Verkehrsanbindung für Flughafen und Unternehmungen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Uns hat besonders die Lage unmittelbar an der Plaza...

Das Zimmer war ein Basic-Zimmer und wirklich sehr klein. Zudem lag das Zimmer im Innenhof, weshalb wir einen "geschlossenen" Blick auf den Innenhof hatten. Da wir jedoch im 7. Stock waren, war es - trotz der Lage an einer grossen Strasse - relativ ruhig.

Uns hat besonders die Lage unmittelbar an der Plaza Catalugna gefallen. Auch haben wir das relativ grosse Badezimmer geschätzt wie auch die Kaffeemaschine im Zimmer. Freundlicherweise haben wir Gratiskapseln erhalten.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Auskunftsfreudigkeit und Hilfsbereitschaft des...

Im Zimmer des letzten Stocks gab es folgende Mängel: Gläserne Toilettentüre ließ sich nicht schließen (Privatsphäre mangehaft), ständiger Brummton Tag und Nacht (vermuten Klimageräte am Dach) und fehlende Häken an den Wänden, kleiner Schrank für 2 Personen und relativ großer Schlitz zwischen Zimmertür und Rahmen, sodass Licht des Nachts hereinschien.

Auskunftsfreudigkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals war fein bzgl. Busverbindungen, Shuttleservices oder Tapabars etc. und Kofferabstellmöglichkeit vor Abreise. Frühstück und Hotelbar waren gut, aber nicht ausgezeichnet... Frühstück bietet eine kleine feine Auswahl frischer Nahrungsmittel (Wurstwaren, Kuchen, Eierspeise) und kleine Joghurt- und Reismilchgläschen. Obst eher wenig Auswahl - übliche geschmacklose Melonenscheiben, Ananas und Orangen. Wurst bot zweierlei: guter Rohschinken und Salami. Käse dreierlei: Weichkäse und 2 Sorten Hartkäsescheiben... Tee lässt sich mit dem Leitungswassergeschmack nicht empfehlen! Alles in allem sättigend und gut. Am Dach gab es eine Dachterrasse, obwohl Bilder im Internet diese größer erscheinen lässt als sie tatsächlich ist - Ausblick grandios, aber kein Getränkeservice vorhanden und relativ windig. Zimmer war komportabel und modern gehalten, sauber!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

super Frühstück aber teuer, zentrale Lage, WLAN kostenlos,...

Fenster zum Innenhof ohne Aussicht, Küchengerüche, Zimmer sehr klein

super Frühstück aber teuer, zentrale Lage, WLAN kostenlos, super bequemes Bett, sehr schöne Terrasse

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Die Lage des Hotels ist einfach toll!

Das Bad und WC hätten besser gereinigt sein können! Ist zwar nicht dreckig, aber die Klomuschel sollte halt außen auch geputzt sein!

Die Lage des Hotels ist einfach toll! Das Personal ist echt nett und zuvorkommend! Tolles, vielseitiges Frühstück! Wunderschone Dachterrasse! Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Echt zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und...

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben am Abend einen Augenarzt gebraucht und die Rezeptionisten haben im Internet gesucht und bei mehreren angerufen und uns schließlich bei einem Arzt in der Nähe angemeldet.