Bewertungen für Hacienda Montija Hotel 4 Sterne

Carretera Huelva, San Juan Del Puerto Km 3, 21007 Huelva, Spanien

Nr. 1 von 11 Hotels in Huelva

siehe oben

Das Hotel entsprach vollends unseren Erwartungen. In Spanien ist ja grundsätzlich die Inneinrichtung nicht auf dem neuesten Stand, dafür stimmt das Preis- Leistungsverhältnis, minestens bei unserem Hotel in Huelva. Würden wir weiterempfehlen. Freundlichen Gruss, Roland und Silvia Bachmann

Zusatzdecken warnen erst nach Nachfrage erhältlich. Lärmbelästigung durch anreisende Reisegruppen bzw. durch Arbeiten im Küchenbereich.

Anlage wirklich schön und sauber. Parkplatz vor der Türe.

Das Frühstück ist nicht gut, ob Brot, Käse oder Wurst, alles von minderer Qualität. Die Lage der Hacienda ist - das war nicht allerdings nicht überraschend - ungünstig, etwas außerhalb.

Die Anläge ist schön und auch das Zimmer war nett.

Wir waren schon öfter da, leider war das eigentliche Restaurant ausgebucht, so konnten wir nur auf den Fruehstuecksraum ausweichen. Das Essen war wieder wirklich gut, aber die Bedienung ist absolut unstrukturiert. Zuerst bestellten wir ein Flasche Wein und eine Flasche Wasser, der Wein kam relativ schnell, aber das Wasser haben wir 3x angemahnt. Wir bestellten ein Vorspeise für Beide, diese wurde in die Mitte gestellt, aber nach Tellern für jeden Einzelnen mussten wir die Bedienung erinnern. Auch unsere Bestellung nach Brot und Ayoli lief schlichtweg daneben, das Brot kam kurz vor dem Hauptgang, Ayoli gar nicht. Fazit: das Hotel ist zu empfehlen, aber die Bedienungen im Restaurant ist schlichtweg überfordert, letztes Jahr war das anders.

Lage, Zimmer, Flair der Hacienda, Innenhof

bei entsprechendem Wind ist die Autobahn noch recht gut zu hören, allerdings nicht aufdringlich ruhig. Wie in Spanien üblich ist das Haus selbst recht hellhörig.

Das Hotel selbst ist sehr nett und angenehm, liegt allerdings etwas ausserhalb. Es ist nur für Autofahrer geeignet. Das Frühstück sieht gut aus, ich habe es aber nicht ausprobiert.

Der Baukörper ist ziemlich hellhörig, im Bad fehlt ein Rasier-/Kosmetikspiegel und ein Klorollenhalter an der richtigen, erreichbaren Stelle. Beim Bett, bezogen nach spanischem Usus, gibt es keine richtige Zudecke; für die Wintermonate (23./24.Februar) zu ungemütlich. Trotzdem: das Erscheinungsbild der Hazienda macht einiges wett. . .

Der Stil insgesamt, wobei der maurische Stil im Patio vor der Renovierung 2014 deutlich stimmiger und beeindruckender war. Der Gesamteindruck des Ambientes, Wanddeko und Möbel bildeten eine Einheit. Die Küche ist ambitioniert, Frühstück macht satt. Sehr freundliche Reception und Bedienung. Übernachtung mit Parkplatz: Preis-Leistung nach wie vor SUPER !

Der Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel war wirklich ein Erlebnis. Die Freundlichkeit des Personals, das fantastische Abendessen und das gemütliche Zimmer. Obwohl wir dort im Februar waren, war es angenehm warm im Zimmer.

Sehr schönes Spanisches Gebäude, tolles Flair von innen- aber leider auch in allen Belangen etwas dürftig im Detail... rasselige Gebläseheizung ( auch in Huelva wird es im Februar sehr kalt!) , Zimmer wurde nur teils morgens aufgeräumt, Duschgel etc. nicht nachgefüllt ( hatten also ab dem 2. Tag nichts mehr), die "Minibar" war leer bis auf 2 Plastik Wasserflaschen und noch viele Kleinigkeiten mehr. Generell hatte das Personal keine Lust zu irgenwelchem Service- was schade ist, wir hätten sehr gerne viel mehr Geld dagelassen für Restaurant, Bar oder Roomservice etc. . Sehr schade, man könnte mit etwas mehr Enthusiasmus sehr viel aus diesem sehr schönen Haus machen. So aber reicht es nicht wirklich für 4 Sterne Standard...

Sehr schönes Spanisches Gebäude, tolles Flair von innen, großer Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil es tierfreundlich ist. Allerdings konnten wir keinen Bereich des Hotels benutzen, da die Tiere weder in der Bar noch im Restaurant erlaubt sind. Zwischen 14:00 und 20:30 gibt es keine Moeglichkeit im Hotel zu essen, da die Kueche fuer Bar und Restaurant nicht vor 20:30 oeffnen. Da das Hotel ausserhalb von jeglicher Zivilisation liegt, ist dies ein klarer Nachteil. Der Zimmerservice, den wir aufgrund unserer Hunde waehlen mussten, ist nicht wirklich lobenswert. Wir haben Fruehstueck zu einer bestimmten Zeit bestellt, da wir einen Termin wahrzunehmen hatten, aber es kam nicht zu der vereinbarten Zeit, weil es vergessen wurde. Somit mussten wir uns an der Rezeption beschweren und bekamen das Fruehstueck, dann 20 Minuten spaeter als gewuenscht. Wenn man unter Zeitdruck ist, dann ist dies nicht wirklich wuenschenswert. Die Qualitaet des Fruehstuecks laesst stark zu wuenschen uebrig, und mag typisch spanisch sein, aber nichts, was internationale Gaeste erwarten wuerden. Wir haben beispielsweise Ruehrei bestellt, und Tortilla erhalten. Wir koennen nicht die Qualitaet des Essens der Snackbar oder des Restaurants bewerten, aber, wir hatten uns Pizza von der Snackbar bestellt. Das Essen benoetigte 50 Minuten um uns zu erreichen, und wir dachten, in der Zeit sei es zumindest hausgemacht. Leider haben wir nichts anderes als TK Pizza vom Supermarkt serviert bekommen, welche auch noch nur lauwarm war, da das Essen nicht abgedeckt serviert wurde, was man von einem 4 Sterne Hotel durchaus erwarten kann.

Die Architektur und die Inneneinrichtung des Hotels sind sehenswert.

Sehr hellhörig. Einen Abend sehr laute Musik (79db gemessen im Zimmer)bis 22.45h. Hätte ich vorher gewusst das den Abend ein Event dort im Hotel stattfindet hätte ich eine andere Unterkunft gewählt. Mobiliar für ein 4**** Hotel ziemlich abgewohnt.

Gute Parkmöglichkeiten. Äußeres Erscheinungsbild der Anlage sehr schön. Personal war sehr bemüht.

Das Essen im Restaurant war hervorragend. Sehr zu empfehlen. Äusserst nette Bedienung. Leider gab es wegen Reparaturarbeiten nach starken Regenfällen kein WLAN. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, Zimmer war ok, grosszügiges Badezimmer.

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Im ersten Zimmer kam unangenehmer Zigarettengestank aus der Klimaanlage.Nach Reklamierung bekamen wir ein anderes Zimmer,war kein Probem.Man sollte erwähnen,dass alle Zimmer mit der Tür zum Innenhof mit Restaurant liegen, daher ist es sehr hellhörig.Leider gab es kein Internet,obwohl man es uns weiß machen wollte.Auch andere Gäste beschwerten sich in unserem Beisein.Die Plastikpflanzen im Innenhof finde ich schrecklich und unpassend.

Freundliches Personal und schöner maurischer Innenhof.Das Bett sowie die Matratzen waren ok,da gab es nix zu meckern.Zum Frühstück war alles da.

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Wir waren auf der Durchreise nach Teneriffa und wollten 1 Nacht vor der Überfahrt nach Teneriffa in der Nähe von Huelva übernachten um am nächsten Tag schnell an der Fähre zu sein. Die Lage und das ganze Ambiente der Hacienda haben uns sehr gut gefallen- ein schöner Pool hat uns den Aufenthalt zu einem kleinen Urlaub gemacht. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut und die ganze Anlage einen echten Aufenthalt wert.

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Da gibt es nichts. Alles ist bestens!!

Das Haus ist aussergewöhnlich wunderschön. das muss man erlebt haben. Ein Traum. So etwas im Maurischen Stil habe ich noch nie gesehen. Toll eingerichtet.Da passt alles. Das Essen einfach super und 5 Sterne Kategorie. Man sitzt im überdachten Innenhof- da muss man gewesen sein. Wir waren begeistert. Wir waren auf der Durchreise, sonst wären wir länger geblieben. Früh ging zeitig weiter, aber da haben wir noch den Sonnenaufgang gesehen. Das Haus wurde in ein Licht der Sonne getaucht- wow... was für ein Erlebnis.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Frühstück im keller ist am strandhotel schade aber nicht anders lösbar

Frühstück frisch und ausreichend, schön spanisch ohne das typische chicki für deutsche touries, fast nur spanier am strand

Frühstücksbuffet ausbaufähig, keine Sonnenschirme im Poolbereich, mit dem Auto gut zu erreichen aber mit anderen Verkehrsmitteln wahrscheinlich schwierig

Sehr nettes Personal, gutes Abendessen, stylisches Badezimmer mit angenehmer Dusche, mehrere Swimmingpools, Preis-Leistungs-Verhältnis, schönes Zimmer

frühstück nicht besonders.am 2. tag durfte man nicht mehr zusätzlich Eierspeisen bestellen - sehr schade.

wir haben 2 mal zu abend gegessen. das essen war hervorragend und der service sehr gut.

Das Frühstück ist sehr banal!!

Das Hotel bietet einen comfort den man selten erlebt! Man fühlt sich wie ein König behandelt das Essen ist hervorragend und das Personal sehr freundlich! Die Ausstattung herrschaftlich!

Wir hatten diesmal ein Eckzimmer, dass nur ein kleines Fenster hatte, auch das Zimmer war etwas kleiner, aber vollkommen ausreichend.

Da wir schon öfters da waren, immer eine Nacht entweder vor oder nach der Fähre, kennen wir das Hotel. Das Restaurant ist wirklich empfehlenswert, gutes Essen und guter Wein, auch der Hauswein ist sehr gut. Nette zuvorkommende Bedienung. Der Innenraum ist wunderschön gestaltet und auch die Außenansicht ist sehr schön, eine Hacienda, wie man sie sich vorstellt.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

etwas kalt im Januar.

Der Bau ist sehr extravagant und beeindruckend. Großer Patio, tolle Zu- und Vorfahrt. Schöne Zimmer. Nettes Personal ( besonders der sehr aufmerksame Kellner ). Gute Lage an der Autobahn Richtung Portugal

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Der weg nach Huelva geht nur mit dem Auto

Ein Tolles Hotel im maurischen Stil, schöne Zimmer mit großer Terrasse, toller überdachter Innenhof als Restaurant, Parken vorm Haus, usw.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Wir hatten das Hotel auf Grund seiner günstigen Lage zur Autobahn gewählt, da wir uns die Umgebung anschauen wollten. Dafür voll ok. Als Urlaubshotel bietet es keinen Komfort. Eher für Business geeignet. Frühstück auch frisches Obst angeboten. Sonst nicht umwerfend, aber ok. Halbpension wird jedoch empfohlen. Die hat das Frühstück wieder herausgerissen. Personal sehr nett und besorgt. An der Rezeption wird Englisch gesprochen und bei Verständigungsschwierigkeiten auch vom Servicepersonal heran organisiert. Sie hatten sogar versucht, die Speisekarte für uns zu übersetzen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Für ein **** Hotel Ausstattung naja. Im Bad keine vernünftige Beleuchtung. Frühstück drittklassig

Ruhige Lage außerhalb der Stadt in einer großen, umgebauten Finca. Dennoch zentral und in wenigen Minuten mit dem Auto in der Stadt oder auch zum Hafen nur ca 20 min. Problemlos für Fährbenutzer ! Sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Das es ein so schnelles W-LAN gab und ich konnte auch noch einen Film in deutscher Sprache übers Internet sehen. Sonst gibt es für die Spanier viele Programme. Auch war ich sehr überrascht Hunde sind erlaubt , kosten 10 Euro und es gibt in der angrenzenden Umgebung viel Auslauf. Wer zur Fähre mit Hund muss ist da sicher gut aufgehoben, sollte jedoch rechtzeitig buchen. Ruhige Lage und sehr gute Ausstattung

Zimmer zum Parkplatz war sehr laut. Ständig an und abfahrende Autos . Autobahn in der Nähe.... Keine Tische im Freien. Frühstück zu teuer mit 10 Eurode pro Person

Milch zum Frühstück nur aus Pulver im Automaten und kein frischgepresster Orangensaft (meckern auf hohem Niveau)

Lager außerhalb und trotzdem nah, toller überdachter Innenhof, sehenswerter Pool mit "blickdichter" Abschirmung

Man ist auf jeden Fall auf ein Auto angewiesen, nach Huelva fährt man noch einige Minuten. Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Das Hotel ist traumhaft schön und das Preis/Leistungsverhältnis ist herausragend. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Durch die Nähe zur Autobahn ist das Hotel ideal als Stopover auf dem Weg von Spanien nach Portugal oder vice versa geeignet.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Auf den zweiten Blick Balken und Türen sind aus Plastik! Leider war das Badezimmer noch vom vorherigen Gast sehr beschmutzt!

Auf den ersten Blick eine alte Hacienda.

Top Restaurant! Tolle Atmosphäre. Leider lässt das Frühstück zu wünschen übrig.

das Abendessen war spitze und unser Ober super

Zimmer ist originell aber sehr klein

Sehr gute Unterkunft. Bei Dunkelheit wurde die Zufahrt übersehen. Hotel hat alle Erwartungen erfüllt. Parkplatz vor dem Hotel. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Tolles Ambiente

Schlechtes Fruhstück

Unterkunft stilvoll, Essen sehr gut, Frühstück durchschnittlich

Haben schon einige Male dort übernachtet. Hotel ist wunderschön und liegt sehr ruhig, außerhalb von Huelva

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Frühstück nicht empfehlenswert. Überlagerte Produkte.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört die Nachbarn und das Fernsehen im Nebenzimmer

Die Lage der Hacienda. Der Preis.

Das Essen war merkwürdig.

Restaurant, Menu-Vorschlag.

Schöne Anlage, schnell auf die Autobahn (Ausfahrt 80).

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Kann nicht besser sein: leider ist der Weg zur Stadt zu Fuß nicht zu machen! PKW ist ein "Muß"

Das Frühstück war spitze, alles, was das Herz begehrt war vorhanden! Personal sehr nett! Zimmer groß und absolut sauber, Bad ebenfalls! Restaurantangebot war ebenfalls klasse!Preis-Leistung ok! Getränke schön kühl! Alles war ok!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Auf der Terrasse haben sich viele Krabbeltiere, wahrscheinlich Termiten, befunden, so daß die Balkontüre nicht geöffnet werden konnte. Außerdem könnte das Frühstücksangebot wesentlich verbessert werden.

Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal und hervorragendes Essen im eigenen Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Wirkte alles etwas lieblos, Terrasse schmutzig, Blick in einen Wirtschaftshof, auf der Wiese am Pool lagen Glasscherben, der Spa-Bereich wurde gerade umgebaut und war nicht nutzbar. Die Lage am Industriegebiet ist nicht wirklich schön.

Eigentlich schönes Hotel ... Frühstück war okay (außer der Kaffee)

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Die sehr kurze Distanz zu Huelva und gleichzeitig zur Umgebung. Abends konnte ich im Haus-Restaurant andalusische Gerichte und Wein genießen mit sehr netter und zuvorkommender Bedienung!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

die Zimmer liegen alle um den gedeckten Innenhof, der zugleich Restaurant ist. Da die Zimmertüren äusserst leicht, nicht dicht und ringhörig sind, hört man alle Geräusche des Restaurants samt Musik, bis weit in die Nacht. Und wenn da mal ein Anlass, eine Feier ist, ist kaum an Schlaf zu denken...

gute Erreichbarkeit, ruhige Alleinlage ausserhalb der Stadt. "Im Grünen" gelegen, (aber nicht in der Natur - Landwirtschaft rundherum). Gutes Restaurant, moderate Preise, gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Von A-Z war alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Ein sehr schönes Hotel mit interessantem Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Das es so spät Essen gibt. Für unsere Verhältnisse.

Die Ruhe und die Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Frühstücksbuffet bescheiden

gute Anbindung zur Autobahn und Stadt

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

arrogantes personal, niemand hätte uns begrüßt nicht geputzte, verdreckte Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Gute Küche und Service , angenehmes Ambiente .

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Frühstück von der Qualität etwas dürftig

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Zweites Frühstück war alles kalt.

Guter Service und top Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das Frühstück. War etwas lieblos.

Ein Hotel im mexikanischen Stil - super

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Das Haus ist romantisch und das Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Dieses Hotel hat ein ganz besonderes Flair

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Es war alles super!!

Alles, insbesondere die Hundefreundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Kleines, aber feines Hotel. Außergewöhnliche, gemütliche Atmosphähre, Aufmerksames und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

wenn man nichts negatives zu berichten hat sind 3 sätze schreiben viel