Bewertungen für Hacienda Posada de Vallina 3 Sterne

Corregidor Luis de la Cerda, 83, 14003 Córdoba, Spanien

Nr. 28 von 63 Hotels in Córdoba

Die Lage ist perfekt und das Ambiente traumhaft.

Keine Fenster "nach aussen".

Die Lage ist perfekt und das Ambiente traumhaft. Natürlich ist "der Geruch" in alten Gemäuern etwas anders als in Neubauten und darf daher nicht negativ bewertet werden.

Super Hotel mit 1A Lage, nettem Personal und einem Hauch von Geschichte.

Das Frühstück war sehr günstig aber auch unspektakulär. Trotz genereller Sauberkeit gab es eine Kakerlake im Badezimmer.

Ultra nettes Personal, super Lage direkt neben den Sehenswürdigkeiten. Tolles Flair- man wohnt quasi in einer Mittelalterlichen Burg. Das Zimmer war sehr urig und gemütlich.

Ein bisschen mehr Schein als Sein, obwohl der Ort sehr charismatisch und besonders ist.

Zimmer sehr dunkel und relativ klein, keine Schallisolierung zu den Fluren, insgesamt überteuert, das Hotel hält nicht, was das Foyer verspricht.

Vorab: das Hotel ist spektakulär gelegen, was ausschlaggebend für unsere Buchung war. Ein wunderbares altes Gebäude, sehr schön restauriert. Die Zimmer sind allerdings sehr dunkel; sicherlich für die Hitze des Sommers perfekt, im April hätte ich es mir etwas sonniger gewünscht. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Parken ist kein Problem, wenn man vorher sein Parkbedürfnis anmeldet - man bekommt per Email entsprechende Infos. Wenn man ganz bequem ist, kann man sein Auto auch für einen kleinen Aufpreis dem Personal überlassen und bekommt es dann zur Abreise wieder vor die Tür gestellt. Schallisolierung kannte man zur Bauzeit nicht, dies sei nur für Langschläfer angemerkt. Das Leben auf dem Flur bekommt man ungedämmt mit. Die hauseigene Bäckerei bietet hervorragenden Kaffee und etliche Leckereien.

Tolle Lage in interessantem Umfeld.

In unserem Zeibettzimmer waren drei Betten. Dadurch war es sehr eng im Zimmer. Das Bad ist auch recht klein. Frühstück ist etwas langweilig.

Die zentrale Lage ist toll. Der Innenhof und die Lobby gemütlich.

Das Bett war gemütlich.
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Das Bett war gemütlich. Allerdings bekam ich von dem Raumspray, durch das man wohl den etwas müffeligen Geruch zu überdecken versuchte, erstmal Kopfschmerzen. Das Zimmer war ebenerdig und zum Patio hin ausgerichtet. So war dorthin die einzige Lüftungsmöglichkeit. Das hat sich schon komisch angefühlt, neben der Treppe zu sein und das Fenster offen zu haben, wo die anderen Gäste vorbeilaufen. Wenn Einrichtung heiß wird, wird es da vermutlich sehr stickig ohne frische Luft von außen.. Der Kleiderschrank war für meinen Geschmack recht altmodisch. Ist das spanisches Flair? Aber das Personal war sehr nett. Sie haben mir super Plätze für die Pferdeshow reserviert. Ganz toll ist die Lage des Hotels. Angeblich sind alle Zimmer so klein, das wird zu zweit vermutlich recht eng. Allein im Doppelzimmer ist ok.

War sehr stimmungsvoll, für den Komfort aber viel zu teuer.

Zimmergrösse, unseres ging mit dem Fenster auf den Balkonumgang im Hof, schlecht lüftest, nachts viel Licht!

Tolles Ambiente des 1000 Jahre alten Gebäudes, Vorzugslage

Das Zimmer mit Blick in einen geschlossenen schlecht...

Das Frühstück war nicht gut und der Raum im Keller

Das Zimmer mit Blick in einen geschlossenen schlecht belüfteten Innenpatio mit Einsicht von anderen Gästen

Stilgerechtes Haus in hervorragender Lage

Es hat alles gepasst, die Zimmer könnten etwas größer sein.

Die Vorinformation per E-Mail, wie man durch die gesperrten Straßen zum Hotel kommt. Hervorragender Parkservice für das Auto. Das Hotel liegt perfekt ist klein, aber zurecht als Hacienda bezeichnet. Das spanische Ambiente beginnt bei der Empfangshalle und endet im Zimmer, Auch das Frühstück ist reichhaltig.

Tolles Hotel und sehr zentral - würde ich (trotz weniger Mankos) wieder buchen.
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Ein Stuhl oder ein Sessel im Zimmer wäre angenehm (Sitzgelegenheit außer dem Bett ist nur ein Schemel). Eine Infomappe (z.B. über den WLAN-Code oder die Frühstückszeiten und die Lage des Frühstücksraumes (liegt im Keller und ist nicht ohne Weiteres zu finden) usw. im Zimmer wäre wünschenswert. Derartige Infos musste ich konkret an der Reception aktiv anfragen - könnte das Personal auch von sich aus machen.... (aber: jeder Mitarbeiter mit dem ich zu tun hatte (Empfang, Frühstück, Reinigung) war sehr freundlich !!!)

Kleines (aber für mich ausreichend großes) Zimmer mit Zugang/Fenster zum überdachten Patio. Im Patio selbst einige Sitzgelegenheiten, allerdings nicht allzu bequem - trotzdem kann man dort schön sitzen. Insgesamt ein schönes Haus in sehr guter Lage direkt an der Mezquita. Ausreichende Auswahl beim Frühstück (dort herrscht absolute Selbstbedienung inkl. dem Eindecken seines Tisches mit Geschirr)

Deine tolle Lage, sehr freundliches Personal, Hilfestellung...

Deine tolle Lage, sehr freundliches Personal, Hilfestellung mit Parkplatz bestens gelöst....und tolle Atmosphäre für jeden, der eine solche Lage und ein solches historisches Gebäude zu schätzen weiß.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Nettes preiswertes Hotel in zentraler Lage

Frühstück zu teuer und ohne Eier, kein Fernsehempfang für die Dauer des Aufenthaltes möglich.

Historisches,pitoreskes Gebäude in unschlagbar zentraler Lage. Sauber und bequeme Betten.

Ein schönes Hotel in direkter Nähe zur Moschee-Kathedrale,...

Ein schönes Hotel in direkter Nähe zur Moschee-Kathedrale, zur Innenstadt und zum Fluss - besser geht es nicht! Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück war klasse.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Top Preisleistungsverhältnis in genialer Lage!

Für uns das perfekte Hotel! Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof, dadurch war es sehr ruhig, wenn auch etwas schlecht beleuchtet. Die Lage direkt an der Mequita (Eingang gleich um die Ecke) war für uns genial. Wir sind morgens vor dem Frühstück schon für 1 Std in der Moschee/Kirche gewesen (morgens war es im Winter kostenlos). Da verschmerzten wir leicht, dass der Frühstücksraum im Keller liegt, das Frühstück ist aber sehr gut und nett angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Tolle Lage und schöne Atmosphäre
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Das einzige, was mich störte, war die Tatsache, daß man die Fenster nicht kippen konnte. Die Fenster gehen auf einen umlaufenden Gang, d.h. jeder, der weiter hinten wohnt, geht direkt an Dir vorbei und man hat auch in der Nacht nur die Möglichkeit, entweder bei geschlossenem Fenster zu schlafen oder allen Vorbeigehenden die Hand zu schütteln...

Die Lage könnte nicht besser sein, direkt neben Kathedrale und am Ausgangspunkt der hop on hop off city touren. Das Ambiente eines Herrenhauses mit Patio ist sehr ansprechend, Zimmer klein aber fein, Bett sehr gut.

Insgesamt war das Hotel auf jeden Fall zu teuer.

Hellhörig. Zu laut wegen des Straßenverkehrs und des Straßenbelags. Einzige Parkmöglichkeit im Parkhaus mit 15,50 € pro Tag unverschämt.

Gute Lage mitten in der Altstadt.

Eingangsbereich und Patio sehr schön, Lage gut -aber laut!

Zimmer wie in einer abgewohnten Pension, finster, klein, hellhörig, schmutziges Bad, schlechtes Frühstück

Eingangsbereich und Patio sehr schön, Lage gut -aber laut!

Einfach alles war mehr als Perfekt: Fähiges und freundlichea...

Balkon zur Strasse wo Nachts sehr laut die Müllabfuhr rumfährt.

Einfach alles war mehr als Perfekt: Fähiges und freundlichea Personal. Tolles Hotel im herzen der Stadt.

Alles super

Zentale Lage, direkt neben der Mezquita. Frühstück im cafe direkt am hotel. Man kann super den freien Eintritt von 8.30 bis 9.30 uhr nutzen. Die puente romano ist auch gleich um die Ecke. Ebenso die bodegas mezqita ist in der strasse des Hotels und wir haben dort super gegessen ( flamenquin iberico) muss man unbedingt probieren und das Preis Leistungsverhältnis super, obwohl direkt an der mezqita.

Sehr schönes Haus - direkt an der Moschee-Kathedrale

Das Frühstück war in Buffetform und es war alles da (Kaffee, Saft, Obst, Tomate auf Nachfrage, Toast, Käse etc.) - allerdings leider in einem sehr kargen Kellerraum... Zum Hotel gehört auch ein Café - dort hätte man sich gewünscht zu frühstücken! Parken geht natürlich nicht vor der so zentral gelegenen Unterkunft, dessen muss man sich einfach bewusst sein.

Die Unterkunft ist direkt neben der Moschee-Kathedrale von Cordoba gelegen - noch näher dran geht glaube kaum. Das Haus ist schön, mit liebevoll gestaltetem Innenhof - der auch an heißen Tagen angenehm kühl ist. Die Zimmer sind mit schönen alten Möbeln ausgestattet, unser Bad war angenehm groß! Die Bauweise des Hauses bedingt allerdings auch, dass die Zimmer keine Fenster nach draußen, sondern lediglich zum Innenhof haben - was auch die Zimmer kühl, aber eben auch dunkel macht.

Gutes zentral gelegenes Hotel im traditionellen andalusischen Stil, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Ich war mit dieser Unterkunft zufrieden. Das klimatisierte, im traditionellen andalusischen Stil eingerichtete Zimmer war komfortabel. Das reichhaltige Frühstücksbuffet. Die Lage ist unschlagbar: direkt neben der Mezquita-Kathedrale. Und vor allem das gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schönes Hotel in toller Lage - Frühstück - na ja.

Am Frühstück kann noch richtig heftig gearbeitet werden.

Tolle Lage direkt an der Mezquita mit schönen Innenhof. Anreise per Auto äußerst schwierig. Direkte Anfahrt des Hotels nicht möglich das Fußgängerzone mit Polizeiüberwachung. Parkhaus fußläufig erreichbar aber relativ teuer. Das Haus ist sehr nett, etwas einfach.

Cordoba ist wunderschön!

Kleines Bad mit aufgerissenen und beschädigten Keramiken. Unser Zimmer wurde nach einer Nacht nicht gereinigt/aufgeräumt.

Sehr gute und zentrale Lage! Freundlicher Empfang, Haus im alten Stil, daher charmant!

Zentral neben Kathedrale und Fluß aber überteuert

Für vergleichsweise hohen Preis und 4-Sterneanspruch war Preis-Leistungsverhältnis eher mittel bis schwach da z.B. Badeinrichtung sanierungsbedürftig (abgeplatzte Emaille an Badewanne, schlecht reparierte Verfugungen) und Kühlschrank fast nicht am laufen. Rezeptions-Personal war in anderen Hotels unserer Spaniendurchquerung meist angenehmer.

Historisches Gebäude direkt neben Mezquita und nahe Fluß mit Innenhof und niedlicher angegliederter Caferia.

Zentral in Cordoba

Perfekte Lage, mit dem Auto direkt anfahrbar jedoch zum Parken geht es in nahe liegenden Parkhäuser. Sehr freundliches Personal. Hervorragende Klimaanlage, haben in den Betten auch gut geschlafen.

Schöne Hotelanlage, sehr freundlicher Mitarbeiter an der Rezeption.

Unser Zimmer im zweiten Stock erreichten wir über einen Laubengang im Innenhof, zu dem auch das einzige Fenster unseres Zimmers rausging. Da der Innenhof überdacht ist, war es auch bei strahlendem Sonnenschein ziemlich dunkel im Zimmer. Wenn man die Vorhänge auflässt, kann jeder, der auf dem Laubengang vorbeigeht, ins Zimmer schauen. Das Zimmer und vor allem das Bad waren leider ziemlich abgewohnt. Im Bad waren einige schwarze Fliesen-Fugen, viele Kalk-Ränder, fleckige Armaturen und an der abgehängten Decke dicke Staubmullen zwischen den einzelnen Paneelen. Abends um elf wollten wir nach der Pferdeshow noch in einer Bar oder Bodega was trinken, leider dürfen Tische im Freien um diese Uhrzeit aber nicht mehr besetzt werden (Mittwoch Abend). Außer der Mezquita gibt es nicht wirklich viel zu sehen in Cordoba. Aber dafür kann ja das Hotel nichts....

Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr höflich und hilfsbereit, hat uns gleich ein nahegelegenes Parkhaus empfohlen, uns den Weg beschrieben, uns eine Empfehlung für den Abend gegeben und gleich einen Tisch in einem Restaurant und Karten für eine Pferdeshow besorgt. Außerdem bekamen wir gleich einen Stadtplan, in dem er die sehenswerten Orte und Empfehlungen eingetragen hat. Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr ansprechend, landestypisch mit einem hübschen Innenhof mit Laubengängen, von denen aus man in die Zimmer gelangt.

Wunderbare Lage direkt hinter der Mezquita unweit von den...

Der Kaffee hat uns nicht so sehr geschmeckt.

Wunderbare Lage direkt hinter der Mezquita unweit von den Banos Arabes. Schöner Innenhof und stimmige, historische Einrichtung Sehr gute Gebäcke zum Frühstück

Schöne Kombination von Hotel und Lage

Frühstück war ausreichend, aber nichts besonderes.

Top ist die Lage unmittelbar an der Mezquita. Bei rer Anfahrt muss man sich trauen in die gesperrte Altstadzone rein zu fahren. Parkhaus ist ein paar Meter vom Hotel entfernt, aber sehr leicht zu finden. Das Hotel ist mit tollem historischen Ambiente und schönem Patio, für uns eine gute Wahl.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Das Preis-Leistungs- Verhältnis stimmt gar nicht.

Das Preis-Leistungs- Verhältnis stimmt gar nicht. Zimmer und Bad sind zu klein. Eines der gebuchten Zimmer hatte kein Fenster!!! Und das bei diesen Zimmerpreisen. Dafür kann man eine gehobene Ausstattung erwarten.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Sehr nettes Ambiente, schönes und ruhiges Zimmer (zum...

Sehr nettes Ambiente, schönes und ruhiges Zimmer (zum Innenhof). Super Lage direkt neben der Mezquita. Parkservice 25€ pro Tag. (Man kann nur kurz zum Ausladen vor dem Hotel parken)

Gute Lage in überteuertem Hotel

Zimmer zu laut über der Touristenhauptstrasse.Sehr schwierig einen Parkplatz in der Nähe zu finden, ausserdem überteuert.Insgesamt kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Altstadthotel mit hervorragender Ausstattung und klasse Service

direkt in Altstadt mit fußläufig guter Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten und nahe gelegener kostenpflichtiger Parkmöglichkeit; sehr freundliches hilfsbereites Personal, leckeres vielseitiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Stickiges Zimmer, schlechtes Frühstück, zentrale Lage

Das Frühstück ist sehr schlecht: grauenhafter Kaffee (verbrannt schmeckendes, bitteres Wasser), die Süßspeisen schmecken nur zu süß und sonst nach nichts, kein frisch gepresster Orangensaft, kaum Käseauswahl, kein Gemüse. Ausserdem: das Zimmerfenster geht auf den überdachten Innenhof. Weil dieser Hof auch alle anderen Zimmer erschließt, kann man das Fenster nicht geöffnet halten - es ist also dunkel und stickig.

Sauberes Zimmer, großzügiges und modernes Badezimmer, Hotel in zentraler (wenn auch sehr touristischer) Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Nicht empfehlenswert

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht!!! Zimmer viel zu teuer im Vergleich, Frühstück im Kellerraum, Abräumwagen wie in der Jugendherberge. Für 125 Euro muss mehr geboten werden! Café oben neben der Rezeption mit Stil

Lage super.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Hotel in bester Lage zum Besichtigen der Sehenswürdigkeiten

Unser Zimmer hatte ein Fenster zum Innenhof des Hauses. Dadurch war es nicht ganz leise.

Das Hotel liegt nahe der Mesquita und anderer Sehenswürdigkeiten. Zum Frühstück gab es viel frisches Obst. Das Personal war hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis war richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

War insge

Frühstück mittelmäßig. Frühstücksraum im Keller. Erstes Zimmer mit keinem Fenster ins Freie.

Nettes Personal. Tolle Lage direkt an der Altstadt bei der Römischen Brücke. Bekamen ein Zimmer im Tausch mit Fenster ins Freie.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Direkt in der Altstadt.

Kein Parkplatz , obwohl ich reserviert hatte, musste ich auf die Einfahrt warten und war 400 m weg. Dazu passte nicht der Preis, auch das Zimmer war zu klein zum Preis. Alles ohne Frühstück!

Direkt in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Das Beste ist die Lage.
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Frühstück (keine Eier, kein Bacon), Innenhof- Zimmer (dunkel und ohne Außenfenster), Zimmerservice de facto nicht existent.

Vueling hatte meine Koffer verschlampt. Als einzigster Hotel-Rezeptionist hat mir Herr Damian Misas bei der Koffersuche aktiv geholfen. Dafür herzlichen Dank!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Keine Trümpfe ausser der guten Lage

Frühstück war unteres Mittelmass z.B.Früchte jeden Tag Wassermelonen, überzuckerte Flaschenfruchtsäfte, zuwenig Auswahl Preis/ Leistungsverhältnis Duscharmaturen schlechte Qualität,

Betten im Doppelzimmer sehr gross, komfortabel, schöner Patio, nahe touristische Sehenswürdigkeiten

nur für Kurztrip

Das Hotel hatte uns eine Zusage zur Parkplatzreservierung geschickt. Wie sich herausstellte war aber gar keine vorhanden, sondern es befand sich lediglich ein Parkhaus in der Nähe welches beim unserem Eintreffen besetzt war. Wir mußten länger auf einen frei gewordenen warten.Die Zimmer sind sehr klein und spärlich eingerichtet nur für einen Kurzurlaub geeignet. Das Frühstück war ein typisch spanisches für Touris und es gab keine Eierspeisen.

Die Lage ist sehr gut, alles fußläufig zu erreichen. Nette landestypische Restaurants in der Nähe und trotz des hohen Tourismusaufkommens recht faire Preise. Das Hotel ist gemütlich eingerichtet.

Aussergewöhnliches Hotel direkt im Zentrum von Cordoba

Keine Parkmöglichkeiten direkt am Hotel.

Ideale Lage für Cordoba Sightseeing. Direkt neben der Mezquita gelegen ein hervorragender Ausgangspunkt für die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war sehr klein, aber gut ausgestattet; das Frühstück in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Einzigartiges Gebäude

Es ist eher ein 6 Stern Hotel als 3 Sterne. Von den Angestellten, bis zur Infrastruktur. Das Gebäude ist ein Traum. Der Wert dieses Hotels dürfte die 2-stellige Mio Grenze übertreffen. Ich glaube die Eigentümer sind sich vielleicht nicht bewusst, welches Juwel sie haben.

schwierig überhaupt etwas zu finden

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Schönes Hotel in allerbester Lage.

Wenn man überhaupt etwas bekritteln könnte, dann lediglich, dass es im Bad hat es kaum Ablagemöglichkeit für Kosmetika gibt.

Schönes Hotel in allerbester Lage. (Schwierig zu erreichen, da die Altstadt für privaten Autoverkehr gesperrt ist also bitte die Anreise gut vorbereiten. Parkhaus ist in der Nähe)

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Tolles Hotel zum günstigen Preis

Frühstück wäre keine 8 Euro wert, hatte jedoch über Booking.com für 2,50 dazubuchen können, das passt.

sehr schönes Hotel im andalusischen Stiel tolles Zimmer super Lage direkt an den Sehenswürdigkeiten viel Gastronomie drum herum

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Super Lage, schönes Hotel, freundliches Personal.

Beim Frühstück gab es wenig Auswahl. Für den Preis eine Enttäuschung.

Super Lage, schönes Hotel, freundliches Personal.

Sehr zentrale Lage.

Sehr zentrale Lage. Familiäres Hotelambiente, freundliche Mitarbeiter.

Für eine Nacht o.k.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Winziges Zimmer, Fenster geht zum überdachten Innenhof und somit dunkel, überteuert

Toplage und sauber

Gute Lage

Unfreundliches Personal , Baulärm!! bis 24:00!!

Gute Lage

Sehr zentrall, sehr ruhig, sehr schöne atmosphere

Sehr zentrall, sehr ruhig, sehr schöne atmosphere

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Frühstück uninspiriert, kein Gemüse, wenig Obst, nichts Warmes

Sehr gute Lage, ruhig, Badezimmer in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr zu empfehlendes Hotel.

Alles ok.

Lage zur Altstadt.

Gute Lage direkt neben der Mezquita

Altes Haus, sehr ringhörig

Gute Lage direkt neben der Mezquita

Silvester in Cordoba

Preis recht ambitioniert

Direkt an der Mesquita. Front Desk war super hilfreich bei der Buchung des Hammam Spas, sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Sehr gute Lage

Leider war es zu laut, besonders morgens.

Sehr gute Lage

Super Lage, nettes Personal, Frühstück good value. Zimmer unterschiedlich.

S.o.

Hotel war ganz gut, aber unser Zimmer, 210, eigentlich vermietbar! Direkt über den Tischen der Taverne nebenan. Jeder Gast musste dran vorbei.

Die Lage des Hotels direkt an der Mescita

Der Frühstücksraum im Keller

Die Lage des Hotels direkt an der Mescita Sehr schöner Innenhof im Hotel

Tolle Lage, alles gut außer Frühstück

Frühstück ohne frische Tomate, Gurke, Ei, nur eine Käsesorte, dafür viel zu teuer, wirklich nicht zu empfehlen

Lage, freundliches Personal, Sauberkeit

Man ist mittendrin, statt nur dabei :-)

Ein Ei zum Frühstück war nicht möglich.

Zentraler kann ein Hotel nicht liegen.

Dieses Zimmer war wohl nix !

Ziemlich teures Zimmer in dem man ohne Ohrenstöpsel kein Auge zumachen!

Sehr gute Lage.

Zentrale Ausgangslage für Sehenswürdigkeiten, ruhige Lage.

Zentrale Ausgangslage für Sehenswürdigkeiten, ruhige Lage.

Empfehlenswertes kleines Stadthotel

Toll, immer wieder gern

Die Matratzen waren etwas in die Jahre gekommen

Super zentrale Lage , Waren schon zum 2. mal hier

Tolle lage.

Tolle lage.. direkt in der Innenstadt.

Luxus für wenig Geld

Super Lage gleich neben der Mezquita, wunderschönes Zimmer und ziemlich luxuriös für 53 Euro die Nacht. Geht nicht besser für den Preis!

Top Hotel in Cordoba

Die Lage direkt an der Mezquita ist perfekt. Frühstück war sehr gut und wurde auch kurz vor Schluss nochmal für die Gäste aufgefüllt.

hotel mit wohlfühlcharakter
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

das personal am empfang war zuvorkommend und hilfsbereit.

Tolle Lage

Das Fenster geht zu dem geschlossen Innenhof, daher lüften nicht möglich. Für eine Nacht in Ordnung, aber nicht länger.

Sehr gute Innenstadtlage für Besichtigung und Lokalbesuche

Sehr zentrale Lage an der Rückseite der Kathedrale, trotzdem ruhige Seitengasse, Parkgarage in der Nähe.

Beste Lage

Ausgezeichnete Lage für die Besichtigung von Cordoba.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Sehr stilvoll und fürstlich - wie in einer Burg /Schloss.

Sehr stilvoll und fürstlich - wie in einer Burg /Schloss. Tolles Ambiente Super!

Sehr zentral alles weitere hier zu Fuß zu machen

Sehr zentral alles weitere hier zu Fuß zu machen

Frühstück in Keller war basic und ungemütlich.

Frühstück in Keller war basic und ungemütlich. Das parken kostete 25€ pro Nacht....

Lage war perfekt

Winziges Zimmer , alt eingerichtet , laut , kleines Bad

Lage war perfekt

Zentral dafür aber laut, da zur Straße gewandt. Eher kleines Zimmer für den doch höheren Preis.

Das Zimmer war eher klein für den Preis und sehr laut, da zur Straße gewandt.

Die zentrale Lage bei der Mesquita.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017