Bewertungen für Hard Rock Hotel Tenerife 5 Sterne

Avenida Adeje, 300, 38670 Adeje, Spanien

Nr. 10 von 37 Hotels in Adeje

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Hard Rock Hotel Tenerife, geniessen wie ein Rockstar 😄🎶🎸👍🏽!
    • Deluxe Zimmer Silber

Am „Adult Pool“ (ab 18) war es für uns nicht möglich mit unseren (fast*) erwachsenen Söhnen zu sein. (*16,5 Jahre & 19 Jahre). Wir hätten es sehr geschätzt dass es, bei entsprechendem Verhalten der Jugendlichen, eine Grauzonen Option von 16 -18 Jahre) gegeben hätte. Das Selbe gilt für die abendlichen Events, welche wir auf Grund unserer Familienkonstellation leider nicht geniessen konnten.

- Hotel Ausstattung, - Freundlichkeit des Personals - Musik & Entertainment(@ Pool, Restaurants, Bar, Eingangshalle , Frühstücks Buffet) - Frühstücks Buffet war sensationell !!! - gutes Gym - sehr nette, professionelle Pediküre mit Fuss Maske & Massage! - Leckeres Asia/Japan - Restaurant - Tolle Pool Anlagen - In der direkten Umgebung des Hotels gibt es ein paar nette, günstige Restaurants, diverse Souvenir Shops und zwei Supermärkte (einer grösser, der kleinere mit 24h Service)

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Viel Luxus
    • Studio-Suite Silver

Der Preis ist sehr hoch. Ausserdem ist alles, was nicht inklusive ist, enorm teuer (zB Dinner Buffet 35 EUR pP exkl. Getränke) Im Zimmer steht Design vor Funktionalität. Waschbecken im Raum waren etwas störend. Das Zimmer erkennt, ob jemand drin ist und stellt bei Abwesenheit den Strom ab. Vorbildlich, aber so konnten wir nie ein Handy aufladen, während des Poolbesuchs. Ohne Auto nicht ideal gelegen. Teneriffas Haupt-Touri-Ort ist etwa 20 Fahrminuten entfernt.

Modernes grosses Zimmer, super Frühstück mit enormer Auswahl, ein inklusive Valet Parkservice, grossartige Pools, 3 davon mit Live DJ und viele coole Dinge für die Kinder. Zudem Live Musik am Abend und viele weitere angebotene Aktivitäten. Das Hotel hält, was die 5 Sterne versprechen. Das Personal war durchwegs freundlich. Dank Schlüssel am Armband und unkomplizierter Abgabe von Strandtüchern fühlt man sich jederzeit relaxed. WLAN tadellos. Ausserhalb des Hotels gibt es einige günstige und gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr entspannend
    • Studio Suite Gold

Was mir nicht gefallen hat ist, das drum herum grosse Baustellen gewesen sind, optisch nicht sehr schön. Aber man hat kaum was gehört. Die Preise für Getränke sind sehr hoch, man sollte viel Geld mitbringen.

Das Frühstück war mittelmäßig gewesen. Auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Das Zimmer war sehr schön und das Bett war auch bequem. Tolle Aussicht aufs Meer. Die Pools waren auch spitze. Man konnte Cocktails im Pool geniessen. Einfach klasse. Das Personal war auch sehr aufmerksam. Den ganzen Tag lief auch überall zu 80 % gute Rockmusik.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

HRH toll, allerdings für Spanien zu teuer!
    • Deluxe Gold Zimmer

Die Lage: In der Umgebung ist wenig geboten. Zudem wird nebenan riesig gebaut. Preise (Essen+Getränke) sind im HRH extrem teuer!!! Im Restaurant gegenüber kostet es nur 1/4.

Sehr schönes Hotel, nettes Personal, tolles Zimmer und ein unglaublich gutes Frühstücks- und Abend-Buffet!

Sehr schönes Zimmer mit Meerblick.
    • Suite Platinum Rock

Lage des Hotels: Es hat nicht viel in der Umgebung, dazu muss man mit dem Taxi z.b ins 15 Minuten entfernte Los Americas.

Sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Gute Ausstattung des Hotels mit vielen Ess- und Beschäftigungsmöglichkeiten. Sehr nettes und hilfsbereites Personal (v.a. Marta)!

HardRock Fans werden es lieben !
    • Deluxe Zimmer Silber

leider wird in der Umgebung viel gebaut, daher wirkt alles Drumherum ein wenig nach Baustelle, der Ort selbst ist etwas abgelegen von Adejes Zentrum

Mega Frühstück! Schöne Zimmer mit guter Ausstattung. Sehr schöne Poolanlage mit bequemen Betten, Liegen und Sitzgelegenheiten.

Das war leider sehr enttäuschend. Wir hatten was ganz anderes erwartet.
    • Deluxe Zimmer Platin

– Musik war überall und extrem laut. Das Restaurant-Buffet "Sessions" war wie eine Stundenten-Kantine. Laute Musik, schreiende Kinder, kleines Buffet-Saal, wo die Menschen ständig ineinander laufen. Dies war keine angenehme Urlaubsatmosphere. – WiFi war zwar überall aber tierisch langsam – Auf den Fotos sieht alles sehr geräumig aus, in wirklichkeit ist es viel kleiner. – Man bezahlt alles mit einem speziellen Armband. Tolle Idee, das Ding kann man aber nicht bis zum Checkout abnehmen; und nach ein paar Tagen möchte man das schon sehr... – Wir waren in Mai 2018, da war eine ziemlich laute Baustelle in der Nähe. – Die Toilettentür stand immer einen Spalt offen – Auch die Dusche war eine Katastrophe – das Wasser lief überall aus, nur nicht aus dem Duschkopf. Auch konnte man nie wirklich die passende Temperatur einstellen – es war entweder zu kalt oder zu heiß. – Preis/Leistung stimmt insofern bei weitem nicht! Für mich ist das ein 3*, vielleicht ein 4* Hotel, nicht mehr.

– Die Idee an sich ist schon cool. Auch das man überall Rock-Exponate ausgestellt sind – das ist richtig klasse.

Alles in allem würden wir dort nicht mehr Urlaub machen.
    • Studio-Suite Silver

Beim Frühstück draußen und auch drinnen war die Musik zu laut, auch nach Aufforderung würde es nicht leiser 😔

Die Räume und die Sauberkeit waren Klasse.

LUXUSURLAUB!
    • Deluxe Gold Zimmer

Zimmer könnten etwas gründlicher geputzt werden, ansonsten nichts zu bemängeln!

-Frühstück (top Auswahl!) -Seeeehr freundliches Personal -Immer Live-Musik -Super schöne sky bar -Einem wird immer geholfen, egal welche Wünsche und Anregungen man hat Aufjedenfall einen zweiten Besuch wert !!!

Rundum sehr gute Erinnerungen. DANKE dafür.
    • Suite Platinum Rock

Meiner Schwester habe ich ein paar Tage Aufenthalt geschenkt in der 70qm - Suite. Sie ist atemberaubend, sehr genial ausgestattet: 2 große Flachbildschirme, XBox, großer Dusche, bequemes Sofa, Kühlschrank und Weinkühlschrank, Safe, usw. Das Bett war besonders überraschend, wirklich auf hohem Niveau, sehr bequem. Frühstück und Abendessen mit einer TOP-Auswahl und sehr gutem Geschmack auf der Zunge. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Essen super und Mega Auswahl.
    • Deluxe Gold Zimmer

Gebäude an manchen Stellen leider nicht 5* Sterne mäßig gebaut. z.B. Aufzüge, sanitär Anlagen (Duschhahn, Wasserhahn billig)

Essen super und Mega Auswahl. Zimmer groß und sauber

Schönes Hotel mit besonderer Ort.
    • Deluxe Zimmer Platin

Direkt neben an ist eine Grossbsudtelle mir Kränen. Baggern und Presslufthämmern. Es wird an 6 Tagen der Woche von 7 bis 20 Uhr gearbeitet.. Drshalb sind wir auch vorzeitig wieder ausgezogen !!! Das würde auch sofort akzeptiert.

Zimmer Pool Aussensitzplätze

Für eine Woche um Abstand vom Alltag zu haben ,grosse suite ,netter service,nähe zum Golfplatz oder
    • Suite Platinum Rock

Der Lärm der Baustelle direkt neben an war häftig über den Tag bis ins Wellness zu hören :-(( Manchmal zu laute Musik am Pool Der Strand nicht so toll, Shuttle zum richtigen Beach hätte ich mir gewünscht bei 5 Sternen… Aber die Freundlichkeit der Personals hat vieles gut gemacht;-)

Die Freundlichkeit im "high leve"l ,13/14 Etage mit Lounge und eigene Rezeption mit Christina Der Shuttle vom Hotel perfekt. Sauberkeit im Wellness Friseur top Blick aus Suite Royal Rock 11326

Rockiges Hotel in der Sonne
    • Deluxe Zimmer Platin

Die Reinigung der Zimmer könnte besser sein. Das Steak Restaurant ist ok... für die aufgerufen Preise sollte es super sein. Das Asiatische Restaurant werden wir sicher nicht wieder besuchen. Das Essen schmeckt uns nicht. Ausser die Tempura Gerichte, die sind frisch zubereitet. Leider gibt es in der direkten Umgebung zum Hotel keine besonders Guten Restaurants...

Waren bereits das zweite Mal im Hard Rock Hotel. Frühstück ist super, Pools klasse und die Zimmer sind cool. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und aufmerksam. Der Concierge Service hatte uns gute Tipps für Restaurants gegeben und diese auch für uns reserviert. Der Parkservice funktioniert ebenfalls sehr gut. Die Atmosphäre im Hotel ist ziemlich relaxed. Durch die ständige Musik Presenz

Toller Urlaub, wir kommen gern wieder.
    • Deluxe Gold Zimmer

Wenn es überhaupt was zu kritisieren gibt dann die oftmals ein wenig zu laute Musik. Überall Musik ist cool nur vielleicht nicht immer so laut. Das japanische Restaurant, hmmm, Preis Leistung stimmt nicht, bzw. waren vom Essen enttäuscht. Alle anderen top.

Tolles Hotel, sehr gutes Personal, vor allem die beheizten Pools waren genial. Über die Lage lässt sich streiten, der Ort ist nicht so spannend, dafür aber das Hotel.

Immerwieder gerne!!
    • Deluxe Zimmer Silber (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wasserhähne waren zu schwer eingestellt, eine Nutzung ohne mit Wasser zu spritzen war nicht möglich.

Bett und Dusche waren traumhaft! Zimmer und Ambiente sind sehr stilvoll. Freizeitaktivitäten und Shows waren großartig.

Wir haben die Schweiz nicht vermisst.
    • Suite Platinum Rock

Der Strand am Hotel ist nicht wirklich als Strand brauchbar.

Wir haben alle Restaurants im Hotel ausprobiert und die waren alle super! Alles was man sich unter Frühstück vorstellen kann war vorhanden, wie in einem Schlaraffenland. Es hat genug Pools um sich zu entspannen. Fast überall läuft Live Musik ( Restaurants, Lobby, Pool ) Wenn Tenriffa dann wieder im Hard Rock Hotel :)

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Schöne Hotelanlage, tolles Personal, für 5 Sterne happert es aber an einigen Details
    • Deluxe Zimmer Silber

-Zimmer klein, v.a. weil die Nasszelle noch ins Zimmer integriert ist. -Kaum Stauraum, v.a. null Möglichkeit, Badetücher oder nasse Badekleidung aufzuhängen - weder innen noch auf dem Balkon. -Design in allen Ehren, aber die offen im Zimmer stehenden Lavabos sind extrem unpraktisch Ausserdem besteht keine Privatsphäre im 'Bad'. -Sauberkeit mässig: verschmierte Nasszellentüren, Scheiben, Spiegel, Tassen, Gläser, Löffel wurden offensichtlich täglich nur kurz ausgespült - waren nämlich immer dieselben (Sprung) und wirklich schlecht gereinigt. -Kleinigkeit, aber in 5 Sterne-Laden nerviges Detail wie jeden Tag wieder nur 2 knausrige Stück Kaffesahne für 4 Kaffees und zwei Schwarztees. Leere Minibar, nicht mal Wasser verfügbar. -Spa-Bereich hat uns überhaupt nicht überzeugt. Dafür von Gästen Eintritt zu verlangen ist fast schon etwas frech.

Ausnahmslos nettes, aufgestelltes Personal, tolles Frühstücksbuffet, schöne Poolanlagen, separater, ruhiger Erwachsenenpool, generell schöne Anlage (Restaurants, Bars etc, ausser Spa), Zimmer mit Meerblick, obwohl nicht extra bestellt resp bezahlt, grosses Bett.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
    • Deluxe Zimmer Platin

Leider gab es keinen richtigen Kaffee (nur aus solchen Nespresso Kapseln). Vegane Optionen in den Restaurants fehlen leider!

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Super Lage, toller Poolbereich! Frühstück war gut, da für uns auch genügend vegane Optionen zur Verfügung standen.

Sonne, Meer und Gute Laune im rockigen Hotel
    • Studio Suite Gold

Die Zimmerreinigung war ok, aber nicht perfekt. Die Zimmertüre war mehrfach defekt - sollte aber nicht allgemeingültig sein.

Lage vom Hotel ist sehr schön. Pools sauber und ausreichend Liegemöglichkeiten vorhanden. Zugang zum kleinen Strand vom unteren Pool möglich. Außer dem Hotelzimmer wird alles mit Musik beschallt. Wir mochten das, anderen Gästen war das zuviel. Sehr gutes Frühstück. Sehr große Auswahl an unterschiedlichen Speisen. Auch frisch zubereitete Smoothies. Das SPA und die angebotenen Massagen sind gut. Die Zimmer sind cool eingerichtet, die Betten sehr bequem (auch die Kissen). Das Bad gut ausgestattet (große Dusche). Unser Zimmer verfügte über zwei Toiletten. Das Personal ist immer sehr freundlich.

Sehr schön für einen kurzaufenthalt, sonst etwas abgelegen
    • Studio-Suite Silver

Zimmer technisch sehr schlecht (Laut quitschende Toilettentür, klappernder Spiegel auf der Toilette, sehr schwergängige Wasserhähne)

Halb Pension war sehr gut Zimmer sehr stylisch

Wunderbar
    • Deluxe Zimmer Silber

Das Frühstück aber auch das Abendessen waren excellent. Der Pool und die Lage am Meer super. Jeder der ein paar Euro mehr ausgeben kann soll dieses hotel besuchen.

Reichhaltiges Frühstück mit allem was der deutsche Standard...
    • Deluxe Zimmer Silber

Permanente Musik Beschallung in allen Räumen und beim Essen.

Reichhaltiges Frühstück mit allem was der deutsche Standard Tourist mag. Nur nichts gesundes (Vollkorn Brot, etc.). Laute Musik beim Frühstück nervig.

Es war die beste Unterkunft die wir bisher hatten.
    • Deluxe Gold Zimmer

Es gab nichts auszusetzen!

Es war die beste Unterkunft die wir bisher hatten. Es hat alles gestimmt! Das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich! Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel noch einmal besuchen wenn wir wieder nach Teneriffa reisen.

Top!!
    • Studio-Suite Silver

Das Hard Rock Hotel macht seinem Namen aller Ehren. Jedoch sind meine Erwartungen übertroffen worden. Die Zimmer sind sehr geräumig, unser Zimmer (Studio-Suite Silver) war sehr gross, mit Whirlpool Badewanne, Meerblick und einer Sitzecke. Das Frühstück ist spektakulär, eine riesen Auswahl von allem. Für das Abendessen kann man sich zwischen einem Buffet Restaurant, Steakhouse, Japanisch und einer Tapas Bar entscheiden. Sehr leckeres und vielfälltiges Essen. Ich empfehle allen das Hotel mit Halbpension zu buchen, es lohnt sich! :-) Die Getränke sind am Morgen sowie am Abend inklusive. Es läuft immer Music, Live Music mit tollen Sängern oder auch von DJ's. Uns hat dies sehr gefallen! Ein grosses Lob ebenfalls an der Personal, sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und sprechen alle Englisch. Das Hotel ist ebenfalls sehr kinderfreundlich. Es hat einen Baby sowie Kinderpool und einen Kinderspielplatz.

Ingesamt schön aber keine ****-Sterne und daher zu teuer.
    • Deluxe Zimmer Silber

Service wirkt manchmal unkoordiniert. Service an der Poolbar (Eden Pool, Beach-Club) langsam und unaufmerksam (dumm ist wenn der Gast wartet und vom Personal gesehen wird aber nicht bedient wird.) Getränke ingesamt zu teuer. Für die Instandhaltung der Zimmer fühlt sich offenbar niermand zuständig ( Die einzigen zwei Haken zum Aufhängen von z.B. Handtüchern waren abgerissen und lagen unter den Waschtischen) Hier hätte der Houskeeping Service Bescheid geben müssem. Die teuerste Minibar die ich jeh gesehen habe. Ein solches Preisniveau führt zu Nichtnutzung dieser. WIFI in den Stoßzeiten nicht wirklich brauchbar. Umgebung eher unatraktiv. *** Durch die vielen Hochglanzoberflächen sehen die Zimmer immer etwas „unsauber“ aus. Der Boden in der Toilette ist nicht mehr sauber zu kriegen da hier das falsche Material benutzt wurde ***

Schöne Anlage. Schöne Zimmer. Gutes Essen (wenn man sich dran gewöhnt hat). Meist freundliches Personal. Leise Klimaanlage (auch nachts benutzbar ohne zu stören)

Sensationelles Hotel mit sehr nettem Personal
    • Studio-Suite Rock Royalty

Perfekter Urlaub. Wir haben uns in diesem Hotel sehr Wohl gefühlt. Der Empfang und Personal war super! Das Hotel ist in einem gepflegtem Zustand und die Zimmer gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut. Die Anlage ist gross und bietet viel Möglichkeiten zu entspannen. Ich empfehle das Hotel sehr und werde sicher wieder hin gehen.

Es handelt sich um zwei alte Hotels die gepimpt wurden. Im Grunde einfach zu teuer.
    • Studio Suite Gold

Der Preis ist zu hoch. Die Zimmer sind nicht wirklich sauber.

Der Eingangsbereich und die Lichter an den beiden Gebäuden sind super. Leider fehlt das H von Hard Rock Hotel und viele Lichter waren kaputt. Das Personal ist super geschult.

Kommt darauf an zu welchem Preis
    • Studio-Suite Silver

Sauberkeit des Zimmers und des Hotelflurs. Erst nach einer Beschwerde von uns am dritten Tag wurde mehr wert auf die Zimmerreinigung gelegt. Der Teppich wurde nicht gesaugt, Abdrücke und Verunreinigungen auf Fliesen, Spiegel, Armaturen und Tisch wurden nicht entfernt. Wenn man ein Zimmer mit Hochglanzflächen und viel Spiegeln designt muss man sich darüber im Klaren sein, dass diese auch gereinigt werden müssen. Vor Allem sollten beim Bezug nicht noch die Fingerabdrücke und Sprenkel des Vorbewohners zu sehen sein. Der Teppichboden im Flur zu unserem Zimmer wurde während der ganzen Woche nicht (gründlich?) gesaugt. Es lagen immer sichtbar größere Schmutzpartikel auf dem Boden.

Schöne modern ausgestattetes Suite-Zimmer. Beim Frühstücksbuffet gab es wirklich alles und es war sehr lecker. Schöne Poollandschaft. Liegt abseits des großen Trubels von Playa de las Americas und daher ist die Küste dort nicht ganz so verbaut. Wir hatten preislich ein sehr gutes Angebot gefunden, ich habe aber auch schon Preise für die Übernachtung gesehen, die ich für übertrieben halte.

Gutes Hotel, aber nicht in der Hauptsaison.
    • Studio-Suite Silver

24/7 Unterhaltung an jedem Pool. Kein Adults only Bereich. Angebliche Ausbuchung aller Restaurants( beim vorbeigehen festgestellt, das nur 3 Plätze belegt waren). Teilweise heruntergekommener Zustand der allgemeinen Toiletten . Zuvuele Menschenmassen

Das Essen/Park-Service.

RockRoyality Service ließ keine Wünsche offen.
    • Studio-Suite Rock Royalty

Bier 0,3l 4-6 € / Cocktails 0,3l 10-12 € / Reastarants teuer, Leider kaum Alternativen um die Anlage herum. Also Geld mitbringen.

RockRoyality Service ließ keine Wünsche offen. Die bisher tollste HR Anlage. Absolut sauber. Riesenbett. Mietwagen werden kostenlos geparkt. Sehr nette Mitarbeiter die auch ohne Trinkgeld freundlich sind. Essen / Buffet super

Hard Rock Hotel Teneriffa - ein Erlebnis wert
    • Deluxe Gold Zimmer

Überall Musik, vieles davon live in guter Qualität ist eigentlich toll, trotzdem wünscht man sich mit der Zeit doch auch ab und zu eine ruhige Ecke. Lautstärke zum Teil zu hoch. Kein Tee zur Selbstbedienung beim Frühstück - lange Wartezeiten auf Service. Erstaunlich viele Familien angesichts des Hard Rock - Themas (ist mehr eine Bemerkung als ein Missfallen😊) Betten bequem, aber Fixleintücher statt die konventionellen Bettlaken wäre viel angenehmer (auch fürs Personal...) Eine Disco oder Tanztreff für die Jüngeren wäre toll

Altes Hotelgebäude, archtektonisch attraktiv modenisiert. Weitläufige Lobby mit toller Sicht. Rock-Thematik mit vielen Interessanten "Reliquien" zum Thema Rock. Zimmer von guter Qualität, Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Hard Rock Experience am Playa Paraiso
    • Studio-Suite Silver

Zu viele Kinder !!!!! Teilweise fühlte es sich an als wären mehr Kinder als Erwachsene im Hotel. Störte vor allem beim Frühstück. Tv im Zimmer war zu nichts zu gebrauchen.

Das Frühstück war genial. Von allem was dabei. Der schokobrunnen hat es mir besonders angetan. Der Wellness Bereich diente zur Erholung. Narumi Restaurant hatte das beste Sushi was ich je gegessen habe

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Coole, angesagte, trendige Location für einen Kurztrip
    • Deluxe Zimmer Silber

Der Service des Personals an der Rezeption und in den Restaurants. Keine freien Plätze verfügbar obwohl das gesamte Restaurant leer war?! Dem mehrfachen bereits zugesagten Wunsch auf ein Qeensize Bett wurde nicht entsprochen.

Tolles, vielfältiges Frühstück, beheizter Pool, tolle Parties inkl. freiem Eintritt als Hotelgast, Geburtstagsüberraschung!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Empfehlung wert!
    • Deluxe Zimmer Silber

Hotel war relativ leer und normalerweise bietet ein Hotel dieser Klasse einen kostenlosen Late Checkout an. Es sind Armbänder zur Erkennung pflicht - erinnert an ein Maturareise - Hotel oder Kreuzfahrtschiff...

Ganz tolles Hotel, spitzen Ausstattung, super Essen, hervorragender Poolbereich, preislich im Rahmen der Klasse des Hotels. Dieses Hotel ist eine echte Empfehlung!

Silvester escape
    • Studio Suite Gold

Ich wollte über Silvester 4-Tage die städtische Nebelsuppe entfliehen u mich an der Sonne mit Sport betätigen/entspannen nun das Hotel scheint vor allem für Familien mit kleinen Kindern ein Hochburg zu sein... sehr viele Kinder! Ich liebe Babies aber das war eine Horde!!

Kompetenten sehr freundlichen Personal, Putzfrauen äusserst fleissig und freundlich, Frühstück alles und noch mehr was das Herz bzw der Magen begehren kann!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Eine sehr gute Bereicherung für Teneriffa!
    • Deluxe Zimmer Silber

Es gab einen Generator unmittelbar vor dem Zimmer, der dröhnte Tag und Nacht, das war etwas störend, auch an der Poolzone hörte man ihn. Aber das ist sicherlich eine Frage der Zeit, bis er entfernt wird!

Ein Hotel im amerikanischen Design mit deutscher Präzision der Mitarbeiter. Die Freundlichkeit der Angestellten war wirklich sehr beeindruckend. Es hat wirklich alles gestimmt, das Frühstück war sehr, sehr reichhaltig. Überall gab es Musik, wer das liebt, wird nie mehr in ein anderes Hotel gehen!

Zimmer schön und bequeme Betten.
    • Studio-Suite Silver

Musik läuft nonstop. Musik zu laut. Wenn man Zimmer zum Pool hat, laute Beschallung den ganzen Tag. Auf der anderen Seite leider Baulärm. Das Hotel ist von Baustellen umgeben.

Zimmer schön und bequeme Betten. Frühstück große Auswahl und lecker.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Toller Urlaub in Teneriffa
    • Studio-Suite Rock Royalty

Es ist noch nicht alles fertig gebaut - Die Beachanlage und auch im Aussenbereich... Aber es wird toll werden

Rock Royality Class - Tolles Frühstück und Lounge Service den ganzen Tag über. Sehr freundliche Mitarbeiter

Super Hotel Anlage bei Adeje
    • Studio-Suite Rock Royalty

Es ist nach der Neueröffnung einiges noch in Bau. Der laute Dieselgenerator hinter der Mauer beim Spa Pool.

Top Service, top Ausstattung Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit

Lage, Anlage, Service , Frühstück nur zu empfehlen

Lage, Anlage, Service , Frühstück nur zu empfehlen

Perfekt.
    • Deluxe Zimmer Silber (2 Erwachsene + 1 Kind)

Perfekt. Absolutes Lieblingshotel.

Ansonsten war es toll

Die Bauarbeiten gegenüber,viel Lärm

Alles tippi toppi

Wir hatten schöne, erholsame Ferien ☀️

Die Musik etwas zu laut und die Baustelle nebenan

Sehr schönes Zimmer, das Frühstück war richtig lecker, super Service!

Sehr cooles Hotel...Jederzeit wieder

Livemusik fast überall

Absolut hochwertig, sehr zu empfehlen !
    • Deluxe Zimmer Silber

Das Internet könnte schneller sein.

Die Lage ist super !

Sehr schöner und erholsamer Urlaub
    • Deluxe Zimmer Silber

Das Frühstück war gut. Die Betten waren hervorragend. Das Personal war sehr nett.

Ein Traum Weihnachten

Es gab nichts

Toller Service, super freundliches Personal, super Frühstück

Man ist nicht in der Lage vernünftige Drinks zu machen —...

Man ist nicht in der Lage vernünftige Drinks zu machen — kathastrophe

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

sehr gut geeignet um mit musikberieselung abzuhängen
    • Deluxe Zimmer Platin

Restaurant ist zwar modern eingerichtet, hat aber leicht den Anschein einer Kantine

sehr schön eingerichtete Suite

Für jeden Rockfan absolut geil.
    • Deluxe Zimmer Silber

Buffet könnte etwas mehr auf tierfreie Lebensmittel ausgelegt sein.

Für jeden Rockfan absolut geil. Mit System of the down frühstücken.

Frühstück lecker, Abendessen auch
    • Deluxe Zimmer Silber

Frühstück lecker, Abendessen auch Anlage ist super. jedoch Essen und Personal und Zimmersauberkeit keine 5 Sterne

Top Bedienung

Top Bedienung Coole, saubere Anlage Top Restaurants und gute Auswahl

Das Frühstücksbuffet war sehr Variantenreich und sehr lecker

Das Frühstücksbuffet war sehr Variantenreich und sehr lecker

die aussicht aus der 14 etage war der hammer :))
    • Deluxe Zimmer Platin

Zu laute musik im eingangsbereich :(

die aussicht aus der 14 etage war der hammer :))

Außergewöhnlich

Alles! Ein Wunder!Es ist ein Neues Hotel

Tolles Hotel - klasse Musik

Pools wären toll, sehr kinderfreundlich, Frphstück bis 11 Uhr

Sehr schönes Hotel.
    • Deluxe Zimmer Silber

Sehr schönes Hotel. Alles modern, sauber und einfach wunderbar. Frühstück war das beste :) Werde immer wieder gerne besuchen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Alles in Allem Super

Sehr kompetentes freundliches Personal. Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

einfach Gut
    • Deluxe Zimmer Silber

wird alles noch sehr gut

Reinigung des Zimmers sollte gegen 20:00 Uhr geschehen.
    • Deluxe Zimmer Silber

Reinigung des Zimmers sollte gegen 20:00 Uhr geschehen. Habe dann dankend abgelehnt.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Zu viel Larm

Zu viel Larm

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

...
    • Studio-Suite Silver

Allgemein alles gut. Super Pool! Gutes Essen. Tolles Zimmer. Gutes Entertainment am Pool.