3. Hotelbewertungen Balearen

Bewertungen für Leonardo Royal Hotel Mallorca 4 Sterne

Torrenova, 1, 07181 Palmanova, Spanien

Nr. 33 von 50 Hotels in Palmanova

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Ein gutes Hotel. Preis- Leistungsberhältnis passt.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Wenig Parkmöglichkeiten am Hotel, aber in der Nähe haben wir immer ein freies Plätzchen gefunden.

Sehr gute Küche, abwechslungsreich in hoher Qualität. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Schönes Hotel in guter Lage mit leckerem Essen.
    • Familiensuite

Da wir Halbpension hatten (Tagsüber waren wir immer unterwegs, All inclusive war nicht relevant für uns) fanden wir Schade, dass die Getränke nicht inbegriffen waren. Man durfte nur Wasser& Saft trinken. Es wäre schön wenn man die Getränke bei Halbpension inbegriffen wären. Abends konnte man auch weder Tee noch Kaffee trinken. Es gab aber Kuchen und warme Getränke wären super dazu.

Das Zimmer war sehr groß und es gab genug Platz für unsere Sachen - man konnte alles schön verstauen. Das Bett war sehr bequem. Frühstück und Abendessen waren sehr abwechslungsreich. Beim Abendessen gab jeden Abend es was anderes. Alles sehr frisch und lecker zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Tolles Hotel über dem Mittelmeer!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Holzstühle im Essenraum waren unbequem.

Tolles Zimmer mit phantastischem Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

für Familien mit kleineren Kindern gut geeignet
    • Junior Suite

die Beschreibung zum Pool und die Fotos suggerieren, dass dieser direkt im Hotel ist, trotz all inclusive war an der Poolbar nicht alles kostenfrei

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Sehr zufrieden stellend mit fast keinen Macken.
    • Comfort Dreibettzimmer

Gerüche aus der Küche.

Lage des Hotels sehr gut, die Aussicht war wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

• Superior Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Zimmer sind etwas hellhörig. Man hört die Klimaanlage der öffentlichen Hotelanlage von draußen im Zimmer. Der Lärm im Essbereich ist schon ausgeprägt. Ein ruhiges Essen ist nicht möglich, da dauernd das Geschirr hin und her geräumt wird und dies durch den Aufbau sehr laut ist. Schwierig für Babies/Kleinkinder.

Gute Lage und freundliches Personal. Das Essen ist in Ordnung. Etwas Englisch, aber das war zu erwarten.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

alles in allem ok

Möbel im Zimmer abgewohnt, im Frühstück und Essensraum sehr laut und hektisch

Zimmer schon etwas älter und abgewohnt, Personal freundlich, essen gut und Abwechslungsreich viel Auswahl. Die Lage vom Hotel ist super tolle Aussicht vom Zimmer, schöne Poolbar

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Aussicht war super. Das man nicht draußen essen konnte nicht so schön. War sehr laut im Speisesaal.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Badezimmer war schon sehr in die Jahre gekommen. Dusche hatte Schimmel Sporen und die Wände wurden an manchen Stellen nicht gut geflickt. Es liefen sogar Silberfische rum.

Die Aussicht war super. Vom Bett aus konnte man das Meer sehen. Die Zimmer Größe war auch in Ordnung selbst mit unserer 7 jährigen Tochter. Es gab sogar ein eigenes Schuhregal!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Sprache im Hotel fast nur in Englisch

Einzigartige Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Schöne Lage, Strand und Pool perfekt!
    • Deluxe Dreibettzimmer

Der Service während des Essens ziemlich laut! Sehr unruhig, wurde neu eingedeckt während ma noch am Essen war. Könnte man auch etwas anders regeln und leiser wäre auch möglich! Bei Abreise gibt es die Möglichkeit zum duschen, allerdings nur ein Duschraum… sollte man Zeit einplanen, falls vorher sich jemand viel Zeit nimmt, hat man sonst Pech gehabt… Keine andere Möglichkeit vorhanden 🙄

Die Lage ist toll Essen im Hotel prima

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Bei all inklusive Buchung bekommt man kein Wasser ins Zimmer und Becher vom Restaurant bzw.Pool darf man nicht mitnehmen, man soll es im Supermarkt holen (Auskunft der Rezeption!) Treppenstufen ins Meer müssen dringend saniert bzw.befestigt werden, Verletzungsgefahr, hier sollte man Badeschuhe dabei haben, Glasscheiben! Viele Poolliegen defekt, daher nicht genügend vorhanden! Von 2 Aufzügen war einer 2 Tage defekt, beide sogar einen Tag gleichzeitig defekt, für ältere Gäste bzw.Gäste mit Handicap bis in die 7.Etage sehr beschwerlich über die Treppe Insgesamt sehr hellhöriges lautes Hotel, Zimmertüren schlagen sehr laut zu, Klimaanlage nachts laute Geräusche!

Lage direkt am Meer mit wunderschönen Blick über die Bucht von Palmanova Reichhaltige Essenauswahl am Buffet

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Comfort Doppelzimmer

Ansprechender Außenbereich zum Einnehmen der Mahlzeiten hat gefehlt.

Viefältiges Angebot am Buffet, Poolbereich mit Meerblick und direktem Zugang zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Alles in allem ganz in Ordnung

Recht laut, recht voll.

Pool, Sandstrand und die lage sehr schön

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Housekeeping

Die Lage und das Essen

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Essen war manchmal etwas kalt und trocken. Aber insgesamt waren wir auch mit dem Essen zufrieden.

Das Hotel war ordentlich und gut ausgestattet. Man hat sich wohlgefühlt. Die Poolanlage war groß und es gab genug Liegen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Comfort Doppelzimmer

- das Zimmer ist sehr hellhörig (wurde bereits in vielen anderen Bewertungen erwähnt ) - Poolbereich wird schnell voll, also wenn man gegen 10:30 zum Pool geht, krieg man kein Liegestuhl mehr. - Kinderpool ist bisschen langweilig, mit 4 Sterne Hotel haben wir mehr erwartet (wie kleine Rutsche z.B) -wir hatten ein Comfort Zimmer und ein Superio Zimmer gebucht. Das Comfort Zimmer war so sauber und braucht bisschen Sanierung. Wir hatten ein größer Bett gewünscht jedoch wurde 2 zusammen geschobenen Einzelbett bekommen, die sehr oft von einander weg fallen. -kein Parkplatz 😭

- die Lage ist wirklich super. Strand ist zu Fuß erreichbar. Viele Restaurants in der Nähe, Supermarkt ist gleich nebenan - Personal ist sehr freundlich. - Essen ist in Ordnung , abwechslungsreich - schöner Blick vom Pool

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Sehr schöner Urlaub in schönen Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war sehr sauber, das Personal stets nett und hilfsbereit. Das Essen war sehr vielfältig und für jeden war was dabei.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das All Inklusive Paket beinhaltet nicht alles sondern nur Essen, Wasser, Kaffee und Softdrinks

Personal war freundlich und das Essen war Abwechslungsreich. Das Hotel hat einen eigenen schönen großen Pool mit einer Bar und der Strand ist nicht weit weg entfernt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

• Comfort Doppelzimmer

ALL INKLUSIVE sollte mehr Getränke am.Abend beinhalten. JEGLICHER Alkohol müsste bezahlt werden

Die Lage, nahe zum Strand und zu den Geschäften

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Da sich die Preise stetig erhöhen aber die Leistungen gleich bleiben, denken wir nicht dieses Hotel nochmals zu besuchen
    • Deluxe Vierbettzimmer

Wir erhofften uns seit dem letzten Besuch letztes Jahres und auch mit dem Eigentümerwechsel des Hotels einige Verbesserungen und Korrekturen an der Anlage. Jedoch ist alles so geblieben wie es war. Defekte oder kaputte Teile wurden einfach nicht instand gesetzt. Ursprünglich hieß das Hotel Alua Hawaii, nach dem Eigentümerwechsel Leonardo Royal.

Das Hotel ist direkt am Meer gebaut. Das Wasser ist in ca 30m begehbar. Sehr sehr nettes Personal, sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

• Comfort Doppelzimmer

Am ersten Tag haben wir das Zimmer 1020 auf der anderen Seite der Straße in einem anderen (wahrscheinlich aufgekauften) Hotel bekommen. Der Hebel der Terrassentür war außen kaputt und der Balkon ging zum äußeren Müll bzw. Abstellbereich des Hotels hinaus. Vor dem Schlafzimmerfenster steht direkt ein anderes hässliches Gebäude, das die Sicht versperrt. Das Sofa sah schon extrem abgenutzt. Nachdem wir uns beschwert hatten, haben wir am nächsten Tag ein anderes schönes Zimmer im Hauptgebäude bekommen. Das andere Zimmer sollte aber unserer Meinung nach gar nicht erst vermietet werden.

Der Pool am Meer ist richtig schön und das Personal war meistens sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war mittel bis gut (typisches Buffetessen), wenig gesalzen (aber Salz stand zur Verfügung) und es hätte ein bisschen mehr vegetarische oder vegane Optionen geben können.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage ist super. Personal sehr freundlich. Essen lecker und abwechslungsreich. Strand direkt am Hotel, Sand und auch felsig. Beim Schnorcheln haben wir sogar einen kleinen Rochen gesehen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Personal Freundlich,Lage top,Sauberkeit 😏
    • Comfort Doppelzimmer

Zimmer war nicht sauber…. Erdgeschoss -sehr laut….

Lage,Strand,Pool,

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Essen, vor allem das Abendessen hat uns leider nicht gut geschmeckt. Man musste morgens um spätestens 9.00 Uhr am Pool stehen und Liegen reservieren, ansonsten hatte man den restlichen Tag keine Chance mehr auf eine Liege am Pool. Ich halte von Liegen reservieren eigentlich gar nichts, aber man wurde quasi dazu gezwungen. Die Zimmer waren sehr hellhörig.

Der Ausblick aus unserem Zimmer mit Meerblick war grandios. Auch der Meerblick vom Pool aus war toll. Das Personal war sehr freundlich.