Bewertungen für Hotel Helios Mallorca 3 Sterne

Carabela, 7, 07610 Can Pastilla, Spanien

Nr. 11 von 25 Hotels in Can Pastilla

Die beste Wahl für den perfekten Strandurlaub
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Das Frühstücksbuffet war sehr reich an Auswahl. Es gibt sogar Sekt. Das Servicepersonal war total flott, alles wurde schnell aufgefüllt, die Tische ab und neu eingedeckt. Es gab jeden Abend jemanden, der Live Musik geboten hat.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Schönes ruhiges Hotel

Eine Dame an der Rezeption war nicht so nett. Aber der Rest super freundlich. Und das man die Straße und Flugzeuge stärker hört. Ist aber erträglich da man die Balkontür zu lassen kann weil die eine sehr gute Klimaanlage haben

Das Zimmer, freundliches Personal, schönes hotel..und es war sehr ruhig auf dem Gang. Selbst die Putzfrauen oder leute hat man morgens nicht gehört. Das war am besten

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr schönes Hotel

Von außen sieht das Hotelgebäude etwas altbacken aus. Im Haus gibt es aber bereits Informationen (mit Bildern), dass das Gebäude auch von außen reoviert werden soll. Nicht von den (aktuellen) Außenbildern irritieren lassen. Alles andere ist wirklich top und man kann es genießen

Das Haus war innen sehr gut ausgestattet und es schien alles etwas neuer zu sein. Das personal war sehr, sehr freundlich und nett. Die Anlage war sehr gepflegt. Die Betten bzw Matrazen waren sehr gut.

Toll
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Bei uns hat das Wifi leider nicht funktioniert.

Das Hotel war sehr angenehm... die Atmosphäré das Essen und auch die Umgebung haben unsere Interessen übertroffen.

Dieses Hotel ist der Wahnsinn für das Geld.

Dieses Hotel ist der Wahnsinn für das Geld. Das Essen war sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen super. Es war frisch und ausgewogen. Ich hatte erst Sorge, Hotel-Urlaub zu machen, aber das hat sich überhaupt nicht bestätigt. Für mich müsste das Hotel locker 4 Sterne haben. Eine Minute zum Strand, viele lokale in der Nähe, alles sauber. Rundum top. Wir hatten nichts, was uns negativ aufgefallen ist.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

2 Tage am Strand
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Kein Fahrräder verfügbar - muss Mann selbst leihen, kleinster Fernseher der ich bis jetzt in einem Hotel Zimmer gesehen habe. Die Bad Tücher waren sauber, aber veraltet. Das Badezimmer braucht einige Reparaturen

Wir hatten kein Sonnenschirm aber wir haben einen von Hotel bekommen. Das Hotel liegt 2 min Fußweg vom Strand entfernt. Frühstück war lecker und vielfältig, abends gab sogar ein "live-music" show

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Hotel ist zu empfehlen

Dass die Räume relativ hellhörig waren.

Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber und das Essen hat mir immer geschmeckt. Ich bin wirklich zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Toll.....wir kommen wieder !!!
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Frühstück und Abendessen waren super, große Auswahl, tolle Qualität, abwechslungsreich.... einfach nur lecker. Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Super Preis Leistung, für 3 Sterne sehr zu empfehlen.
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Ich glaube da gibt es nichts.

Die Lage zum Strand ist super nicht mal 5 min zu Fuß. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war immer sehr lecker , zwar ab und zu sehr nüchtern, aber man konnte selbst nach würzen. Es war auch immer genug Auswahl zu Essen da. Die Zimmer hatten alles was man brauchte. Wir waren sehr zu Frieden und würden auch wieder in diesem Hotel Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Leider hat uns Ricardo den gesamten Aufenthalt vermiest!!!

Gleich bei der Ankunft wurden wir vom Receptionisten ricardo auf das übelste herunter gemacht. Kein Respekt dieses jungen Mitarbeiters seinen (viel älteren!) Gästen gegenüber. Wir hatten ein Kleinkind dabei, hatten im Vorfeld nach einem Zustellbett angefragt, was uns auch bestätigt wurde. Ricardo wollte von all dem nichts wissen, wir sollten das nachweisen! Nachdem ich ihm dreimal erklärte, er solle in die Buchung schauen, stellte er fest, dass er die Bestätigung hat. Aber... Das Kleinkind kostet 20€ extra, ansonsten wäre unsere Buchung falsch und er kann uns kein Zimmer geben. Nach Zahlung der 20€ Extra gab er uns ein größeres Zimmer. Dieses war mit Blick auf den Flughafen und Müllberge von Matratzen über alte Betten, Müllcontainer und direkt neben der zentralen Hotelklimaanlage - schlafen bei offenem Fenster also unmöglich. Danke aber auch an Anna von der Reception, die äußerst nett und charmant die Sache dann in die Hand nahm! Ich denke eine Auswertung mit Ricardo wegen seines unmöglichen Verhaltens wäre angebracht! Wir waren sehr schockiert und verärgert. Er hätte auch in Ruhe mit uns reden können, aber diese nahezu bösartige Behandlung war unangebracht!

Für diesen Preis und das Verhalten des Mitarbeiters an der Reception hat uns dann nichts mehr gefallen! Fairerweise muss man sagen, dass sich andere Mitarbeiter als äußerst nett und hilfsbereit darstellten und das Hotel entspricht auch einem 3 Sterne Haus.

Wir kommen wieder!

Die Zweibettzimmer waren recht klein, besonders die Anordnung, Schrank mit im Badezimmer fanden wir ungünstig. Für ein Kurzurlaub aber völlig okay.

Das Frühstück war einfach super. Sehr nettes Personal. Am Abreisetag Benutzung des Zimmers bis 12:00 Uhr. Die gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.
    • Zweibettzimmer mit Poolblick - Radfahrpaket

Der Weg zum Bierkönig/Megapark ist zu Fuß sehr weit (ca.40-50min). Taxi kostet ca. 10€.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Nettes Personal. Saubere Zimmer. Der Pool ist ausreichend und der anliegende Strand ist auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Ich frage mich warum dieses Hotel nur 3 Sterne hat.

Ich frage mich warum dieses Hotel nur 3 Sterne hat. Meine Tochter und ich haben dieses Hotel spontan gebucht und waren voll zufrieden. Alles sauber, freundliches Personal, Frühstücksbuffet lecker mit genügend Auswahl. Das Hotel wurde vor 2 Jahren renoviert, daher alles neuwertig und modern eingerichtet. Ich habe nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Wir waren mit 8 Leuten dort.

Ein 3 Bett Zimmer war nur als 2 Bett Zimmer buchbar ein 4 Bett Zimmer ebenfalls nur als 2 Bett Zimmer. Müssten für 8 Leute 4 Zimmer buchen

Wir waren mit 8 Leuten dort. Konnten unsere Koffer super zwisxhenlagern. Keinerlei Probleme

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Frühstück war ok und reichhaltig
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Am Empfang standen immer viele wartende Gäste* Der CheckIn hat knapp 30 Minuten gedauert, ebenfalls CheckOut. Hier wirkte das Personal gestresst.

Das Frühstück war ok und reichhaltig

Frühstücksbüffet war reichhaltig und vielfältig, es ist für...

Frühstücksbüffet war reichhaltig und vielfältig, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Zimmer ist einfach aber sauber die Klimaanlage funktioniert einwandfrei.

Angenehmer Aufenthalt mit ein paar Makel.

Safe ist nicht im Preis enthalten und muss extra gezahlt werden. Zimmerkarten konnten nicht an der Rezeption abgegeben werden, wenn man das Hotel für zB den Strand verlassen hat. Überall sehr voll und viele Menschen (großes Hotel)

Sehr großes Frühstücksbuffet.

Lage: Nähe zu Palma, zum Strand, diverse...
    • Zweibettzimmer mit Poolblick - Radfahrpaket

Chaos beim Frühstück: defekte Kaffeemaschine. Langes Anstehen. Zur Stoßzeit zu wenig Plätze. Pool: nicht genügend Plätze im Wchatten am Pool. Rezeption und Lobby: zu wenig Personal, zeitweise lange Wartezeiten beim Ein- und Auschecken. Lobby sehr kühl und wen7g ansprechend.

Lage: Nähe zu Palma, zum Strand, diverse Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Toller Urlaubsstart

Das gesamte Hotel macht nach umfangreichen Renovierungen einen modernen Eindruck. Zimmer sehr sauber, Auswahl im Restaurant vielseitig und lecker, freundliches Personal - alles was man für einen super Urlaubsstart braucht...

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sehr empfehlenswert!

Unser Zimmer war nicht immer ordentlich geputzt.

Sehr nette und hilfsbereite Personal, tolle Lage. Hotel liegt 1 Minute vom Strand, Supermärkte in der Nähe, Bushaltestelle innerhalb von 2 Gehminuten. Frühstück und Abendessen waren immer sehr lecker und abwechslungsreich mit riesengroßen Auswahl. Super Preis-Leistung-Verhältnis. Sehr empfehlenswert!

Wir hatten einen kleinen Buchungsfehler, das aber schnell...

Zum Bierkönig hat man ein Stück zu laufen. Das Frühstück war ganz i.O., aber nicht überragend.

Wir hatten einen kleinen Buchungsfehler, das aber schnell vom Hotel behoben werden konnte (Leider mit Zusatzgebühren) Sehr freundliches Personal.

Großes Frühstücksbuffet, relativ nah zum Flughafen, modern...

Sauberkeit im Zimmer hätte besser sein können, Betten etwas unbequem, nachts leider etwas laute Umgebung

Großes Frühstücksbuffet, relativ nah zum Flughafen, modern eingerichtet

Das Hotel ist sehr sauber, wirkt von außen alt , aber ist...

Teilweise sehr laut wenn man ein Zimmer nach hinten in Richtung Flughafen hat.

Das Hotel ist sehr sauber, wirkt von außen alt , aber ist von innen saniert. Das Hotel ist ideal für Reisegruppen. Das Frühstück ist reichhaltig und gut.

Ich werde das Hotel bestimmt wieder buchen!
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer wurden regelmäßig und gründlich sauber gemacht und as Frühstück bietet viel Auswahl und vor allem auch ausreichend gesundes. Die Lage ist direkt am Meer. In der näheren Umgebung gibt es Cafes, Restaurants, Supermärkte, kleine Shops und vieles mehr. Bis Arenal sind es 4 km.

Unsere 4 Tage Urlaub haben wir sehr genossen. Es war rundum schön.
    • Zweibettzimmer mit Poolblick - Radfahrpaket

Es gibt ja immer was. ..wenig Informationsmaterial über Ausflüge(muss man nachfragen )Veranstaltungen in der Nähe (außer S'Arenal), keine Animation, muss nicht übertrieben viel sein, aber Aquagymnastik wäre schon gut.

Das Zimmer war gut ausgestattet, gute Matratzen ,Kühlschrank, Safe (kostenpflichtig. ) Das Frühstück, sowie das Abendessen ließen keine Wünsche offen und waren sehr geschmackvoll.

Sehr freundliches Personal und super Frühstück.

Sehr freundliches Personal und super Frühstück. Hotel ist schon etwas älter aber 2017/2018 von innen komplett Saniert worden. Nagelneu Zimmer. Wirklich sehr schön.

Sauberes Hotel mit guter Lage zum Strand, allerdings nur für kürzere Aufenthalte

Wir hatten bewusst in Kauf genommen auch Zimmer Richtung Autobahn / Flughafen (also Rückseite) zu bekommen. Für eine Nacht war das OK, allerdings war der Geräuschpegel so hoch, dass wir dann doch nur mit geschlossenen Fenster geschlafen haben. Für einen längeren Aufenthalt sollte man etwas tiefer in die Tasche greifen und Zimmer Richtung Vorderseite nehmen.

Das Hotel ist relativ modern, bietet alles was man benötigt und ist sehr sauber. Man ist recht schnell am Strand (zweite Reihe), aber auch recht schnell am Flughafen. Für uns war das Hotel nach einer Mallorca-Entdeckungstour die letzte Station um am nächsten Morgen den frühen Flug zu bekommen. Positiv: offiziell hat das Hotel zwar keinen Parkplatz, auf Nachfrage durften wir uns aber trotzdem kostenlos auf den Hausparkplatz stellen. Aufgrund der speziellen Lage und vor allem dem speziellen Publikum, gibt es natürlich den einen oder anderen Geräuschpegel, damit muss man aber rechnen. In der Umgebung gibt es gute Restaurants und ein paar Läden. Das Frühstück ließ meines Erachtens keine nennenswerten Wünsche offen. Das Personal, war auch immer freundlich. Natürlich schwankt diese Freundlichkeit zu Recht mit dem Respekt, den man selbst an den Tag legt. Für ein paar Nächte kann ich das Hotel empfehlen, für einen längeren Aufenthalt aufgrund des Geräuschpegels mit Einschränkungen.

Das Barpersonal war sehr freundlich
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Das Frühstück, wir waren seeeeehr früh dran - da war noch gar nicht alles aufgebaut, würde ich NICHT extra dazubuchen ...

Das Barpersonal war sehr freundlich

Nur sie Rezeption sieht schön aus.
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Mitarbeiter war nicht hilfreich. Ein Late Check-out nicht möglich. Für Leute bei denen der Flug erst abends geht ist Check Out um 12 und es gibt keine weiteren Möglichkeiten sich in angemessen Räumlichkeiten umzuziehen. Entweder in der Toilette oder im Auto. Der Check-out war um 12, jedoch klingelte um 11:50 schon das Telefon und es klopfte an der Tür, weil wir das Zimmer verlassen müssen. Doofes Hotel, zum Glück nur Notlösung für eine Nacht.

Putzfrau war nett und hat uns ein extra Handtuch angeboten.

Da mein Flug nachts gestrichen wurde, sah ich mich gezwungen...

Bad groß, allerdings nur mit Milchglaswänden vom restlichen Zimmer abgetrennt.

Da mein Flug nachts gestrichen wurde, sah ich mich gezwungen irgendwo zu übernachten. Das Frühstück war ausgezeichnet, durch den riesen Saal aber sehr laut. Zimmer war groß, sauber, mit eigenem Balkon und die Klimaanlage ließ sich manuell steuern. Bad groß, kostenlose Hygieneartikel sowie Zahnbürste/Rasierer-Kit, allerdings nur mit Milchglaswänden vom restlichen Zimmer abgetrennt. Personal sehr freundlich und ausgesprochen Hilfsbereit. Taxi vom Hotel-Flughafen 15€

Als Entspannungsurlaub gerne wieder!

Freien Restaurantbesuch als Gast ohne Halbpension - einfach selber bezahlen! Die Poolbar sollte kleine Gerichte oder Snacks anbieten!

Auswahl beim Frühstück ausreichend, Jogurts sollten aber beschrieben sein!

Absolut nichts auszusetzen!

mir fällt nichts schlechtes ein

Nähe zum Flughafen und Nähe zum Strand super gut! Zimmer sauber und komfortabel sowie modernisiert; vielleicht etwas zu klein für zwei grosse Koffer. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit! Schöne helle Lobby und ein mega Frühstücksbuffet was wirklich alles übertrifft! Jederzeit würde ich es wieder wählen!

Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis

Alles bestens

Wieso kommt IHR jetzt alle in dieses Hotel, wir waren schon viel früher da. Wegen EUCH wurde das Hotel total renoviert. Wegen EUCH ist den ganzen Tag der "Baywatchmann" da. Wegen EUCH konnten wir den SPA Bereich nicht nutzen. Wegen EUCH konnten wir nicht nackt baden. Wegen EUCH fährt den ganzen Tag der Rasenmäher und verbreitet eine "Hektik". Auch weg EUCH kommen wir immer wieder gerne in dieses Hotel.

Tolles Hotel

Schönes modernes Hotel, sehr nah am Strand. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker und das Personal ist wirklich sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

Gefälliges Ambiente in der Lobby,

Die Wände sind sehr dünn, man hört den Nachbarn also ganz deutlich schnarchen oder feiern. Wir hatten Beides... Zum Glück waren wir nur eine Transfernacht da.

Gefälliges Ambiente in der Lobby,

Das Hotel ist neu und sehr sauber und gepflegt, die Zimmer...

Frühstücksbüffet gibt es erst ab 07:30 Uhr, hier wäre für early check-outs ein kleines Angebot wünschenswert

Das Hotel ist neu und sehr sauber und gepflegt, die Zimmer hübsch eingerichtet, - insbesondere das Preis-Leistungsangebot ist sensationell - Lage zum Airport ideal (wie waren hier nur eine Nacht vor dem Abflug dort), es gibt einen Parkplatz am Hotel für Mietwagen, hatten Zimmer zum Pool und man hört hier vom Airport keinen Lärm.

Sehr empfehlenswert, auch der kurze Weg zum Strandpromenade mit vielen Restaurants ist Klasse.
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Für mich als Geschäftsreisenden wäre ein früheres Frühstück wünschenswert, jedoch gab es schon vor 7 Uhr Kaffee, Tee und Toastbrot, Kleingebäck etc. also auch das kein Problem

Sehr schön und sauber, leider ist die Bettwäsche oder das Bett so stark desinfiziert, daß der Geruch etwas nervig ist. Ich bin vielleicht etwas geruchsempfindlich, auf der anderen Seite sage ich mir, lieber der Geruch als Ungeziefer im Bett - also, alles schick.

Ich weis nicht was ich zusammen fassen muss. Ich konnte nur eine Woche bleiben?
    • Zweibettzimmer mit Poolblick - Radfahrpaket

Mir hat alles gefallen. Seit 2 Jahren hat sich das um sehr vieles nach oben bewegt. Ich werde sicher wieder kommen und dann ins HELIOS . Ich glaube ich komme seit ca. 5 Jahren und das 2 bis 3 mal im Jahr.

Frühstück war alles vorhanden und sehr sehr frisch. Gut dass es kein grosses Brot mehr gibt die Leute nahmen kein Tuch zum schneiden. Schlafen kein problem ich schlafe sehr gut und die Matratzen sind auch gut.

Das Preis-Leisungsverhältnis sowie die Lage sind sehr gut.

Das Zimmer ist als Familienzimmer meines Erachtens zu klein. Das Badezimmer ist aufgrund der mangelnden Ablageflächen wirklich eine Herausforderung. Die Hellhörigkeit gefiel uns gar nicht. Man kann die Gespräche der Zimmernachbarn fast mithören. Die Gäste halten sich schlecht daran, auf den Fluren ruhig zu sein. Dass es abends keine Kleidervorgabe gibt (wenigstens lange Hosen z. B. bei Männern) lädt zu allerhand nicht passenden Kleidungsstilen ein. Bei hoher Auslastung scheint das Personal im Restaurant ein wenig hinterher zu hinken, war aber noch im Rahmen.

Das Preis-Leisungsverhältnis sowie die Lage sind sehr gut. Die Poolanlage ist völlig ausreichend und gepflegt, ebenso wie die Lobby. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kinderlieb. Die Getränkepreise sind fair. Die Abendanimation ist zuweilen Geschmacksache, aber schön, dass sie vom Hotel geboten wird.

Für eine Nacht, die in der Nähe des Flughafens benötigt wird, gute Wahl.

Lage für einen längeren Urlaubsaufenthalt nicht geeignet.

Sehr freundliches Personal. Bus hält direkt gegenüber. Nähe zum Flughafen. Sehr gutes Frühstück.

Gute Lage, fast am Strand super zu erreichen. Klare Empfehlung

Boden im Zimmer war nach Reinigung noch recht dreckig.

Gutes Buffet. Frühstück reichhaltig und ausgiebig. Abends ebenso sehr gut. Tolles seafood. Sehr nettes Personal.

Strandnahes, modernes Hotel fast am Playa de Palma
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Leute (Biker) treten in Gruppen auf und sind früh morgens/ nachts laut auf den Fluren.

Die Lage zum Strand war super. Hotel ist modern, alles bestens. Preis /Leistung okay.

Preis-Leistung top, nette Angestellte, top Lage.

Einige englische Gäste haben sich wirklich daneben benommen. Dafür kann jedoch das Hotel nichts.

Die netten Angestellten, das Frühstück, der Wellnessbereich!

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer.

Velofahrer, die mit ihren Bikes schlafen gehen 😊

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer. Mit dem Leihveli kann man in 30min auf einem wunderschönen Weg nach Palma radeln.

Zentral, für Kurz Trip bestens geeignet!
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Keine Garderobe und Mülleimer im Zimmer. Sehr laute Geräuch Kulisse, Entspannung und genießen während der Speisenzeit durch Radfahrer Gruppen fast unmöglich.

Die Lage, das Essen und das Personal!

Für einen Kurztrip geeignet .
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Die Geräuschkulisse war extrem laut ( sehr viele Radfahrer Teams )dadurch fiel es mir schwer , sich beim Essen zu entspannen . Man könnte mit dem Ganzen mit einer Schalldämmung entgegenwirken . Einige Radfahrer fuhren in der Lobby mit dem Rad , dies wurde von dem Personal gesehen aber keine Reaktion ......... Keine Kleiderordnung beim Abendessen . Es kamen Radfahrer Barfuß und mit freiem Oberkörper zum Essen (geht gar nicht !!!!!! ).

Frühstück und Abendessen waren reichhaltig und abwechslungsreich . Der Pool und die Anlage waren sauber und gepflegt !

Sauber Unterkunft in Super Lage mit gutem Frühstück.

Rezeption ist sehr frequentiert, aber nicht ausreichend besetzt.

Die Lage von dem Hotel ist Super, man muss nur eine Straße überqueren und befindet sich dann direkt am Strand. Die Auswahl bei dem Frühstück war sehr gut.

Werden nächstes Jahr wieder dort buchen!
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Die Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein. Staub wischen war nicht die Stärke der Reinigungskräfte.

Für eine 3-Sterne-Anlage sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Frühstücks- und Abendbüffet war sehr umfangreich und lecker. Für jeden war etwas dabei. Zimmer und Hotel sind in einem guten Zustand.

Lage.

Hellhörig. Habe festgestellt das schnarchen des ZIMMERnachbarn nervt mehr als das des Freundes.

Lage...mit bus absolut schnell in Palma, direkt am Flughafen.

Für eine Nacht reicht es
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Personal an der Rezeption sehr kühl, Tourismusabgabe muss in bar gezahlt werden. Es gibt ein Mini-Frühstück vor der normalen Frühstückszeit, das ist alles andere als zu empfehlen. Es gibt nur Toastbrot und trockene Gebäckstücke, kein Brot oder Brötchen. Die Erdbeermarmelade (aus dem Döschen) schmeckt nach allem, nur nicht nach Erdbeere.

Für eine Nacht reicht es, wenn man am nächsten Morgen zum Flughafen muss. Hotel sieht von außen schlimmer aus, als von innen, es ist frisch renoviert, gemütlich und modern, die Qualität des neuen Designs ist aber eher spanisch (abgeplatzte Farbe, gebrochene Fliesen). Man kann sehr ruhig schlafen, obwohl es der Lage nach schon fast dem Ballermann ähnelt.

Für 1 Nacht auf der Durchreise ok
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Nicht gefallen: das wir trotz früher Anreise bis nach 14 Uhr auf das Zimmer warten mussten, in der Lobby herrschte ein penetranter Duft nach Raumparfum um schlechte Abflussgerüche zu überdecken, der Speisersum ist extrem laut man hatte das Gefühl von Mensa, das Zimmer (Zimmer mit Poolblick) war sehr eng, zwischen Bett und Wand kann man kaum durchgehen, TV sehr klein, aber viele deutsche Sender, wirklich störend: es gibt für das Bett nur eine große (200x200) Bettdecke! Das ist absolut nichts um entspannt schlafen zu können. WLAN war nicht nutzbar da eine Verbindung nicht möglich war!

Gefallen hat die Nähe zum Strand, der beheizte Aussenpool, Sauberkeit der Zimmer, Auswahl am Abendbüffet

Einfaches gut ausgestattetes Hotel in guter Lage mit freundlichem Personal
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Der Kaffee hat mir gar nicht geschmeckt (das kann man verschmerzen - evtl. auch Geschmacksache)

Super frisches Frühstück mit allem was das Herz begehrt (auch lokale Produkte),auch um 4.30 Uhr morgens ein kleines Frühstück vor dem Abflug möglich, gute Lage zum Strand und nach Palma, auch zum Flughafen ein Katzensprung, gute Lokale und Geschäfte in Fussnähe, beheizter Pool, w-lan im Zimmer kostenlos.. alles bestens, freundliches Personal- schon zum dritten Mal dagewesen. Super Preis/Leistung - für ein paar Tage Entspannung und Sigthseeing ideal.

Tolles Hotel für Übernachtungen am Flughafen

Da gab es wirklich nichts. Für eine Übernachtung direkt m Flughafen war es eine tolle Lösung!

Es war sehr sauber. Das Frühstück war super. Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr hilfsbereit.

Tolles Hotel
    • Zweibettzimmer mit Zustellbett und Poolblick (2 Erwachsene und 1 Kind)

Ein tolles Hotel. Unser Zimmer mit Poolblick war mit Zustellbett immer noch geräumig. Der beheizte Pool draussen war super. Frühstücksbuffet ist reichhaltig und zum Dinnerbuffet hat sich die Hotelcrew immer wieder abwechslungsreiche Sachen einfallen lassen. Das Hotel bietet ein super Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder. Top!

geht so..

Die Wende im Schlafzimmer ...

Das Essen war sehr gut .... :-) Aber die Mauern im Schlafzimmer waren soooo dünn dass man den Nachbar schnarchen hörte ...:-( Im Salon ist jede 10 Minuten ein Spray mit Parfum gesprüht worden was sehr unangenehm gerochen hat .... :-(

es war schön
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

die Reception ist absolut nicht fähig oder gewillt, hilfsbereit zu sein.

das Frühstückbüffet war lecker. im Esssaal war es laut. auch das Abendessenbüffet hatte immer eine grosse Auswahl. die Zimmerreinigung könnte besser sein wobei die Badetücher regelmässig gewechselt wurden.

gute Lage für öffentliche Verbindung nach Palma
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Rezeptionistinnen sehr schnippisch und unfreundlich beim Einchecken! - um ruhiges Zimmer möglichst hohe Etage wurde vorab per Mail ersucht. - Zimmer im 2. Stock NEBEN Lift wurde zugewiesen.. schmutzige staubige Ablageflächen im Bad wurden mit Nichtbenützung des Zimmers entschuldigt - trotz Urgenz am ersten Abend wurde dieser Umstand bis zuletzt nicht behoben

Flinkes Servicepersonal beim Frühstück!

Als Hotel für Radsportler oder Zwischenstop zum Flughafen geeignet.

Hatten ein Zimmer Richtung Flughafen und Hauptstraße. Sehr laut, da auch die Fenster in die Jahre gekommen sind. Aussicht war dementsprechend. Speisesaal und Qualität der Speisen war schon grenzwertig. Für den Preis habe ich aber nicht mehr erwartet.

Lobby und Zimmer modern und renoviert. Personal sehr freundlich. Nähe zum Flughafen.

Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut!

Es ist halt ein sehr großes Haus. Viele Zimmer, viele Menschen. Gemütlich frühstücken kann man nur, wenn man früh aufsteht.

Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut! Besonders freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und auch beim Frühstück.

Für uns ein toller Urlaub. Warten jetzt auf den Umbau zum 4Sterne Hotel im kommenden Winter.
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Die Duschen haben nur Milchglas zum Zimmer hin. Bei Paaren kein Problem. Wer allerdings mit älteren Kindern auf einem Zimmer ist sollte nicht empfindlich sein.

Das Personal war richtig freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer super sauber. Das Frühstück reichhaltig. Das Abendessen täglich wechselndes Büffet mit Showcooking. Es gab jeden Abend Fisch, Huhn, Lamm Rind und Schwein. Frisches Gemüse, Kuchen, Obst und einen Schokoladenbrunnen. Wer da nichts gefunden hat würde ich nicht begreifen. Abends gab es Livemusik. Der Pool hat sauberes Wasser. Auch für kleinere Kinder geeignet. Man kann Minigolf spielen, Boule und einen kleinen Kinderspielplatz gibt es auch.

Eine Woche im Helios, bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, würden wir nochmal buchen.

Die Zimmer sind sehr hellhörig - vom Fluglärm war kaum etwas zu hören.

Das Frühstück und das Abendbuffet war richtig klasse - für jeden etwas dabei...... Die Nähe zum Strand ist klasse.

tolles Hotel, Essen lecker & abwechslungsreich, wenige Gehminuten zum schönen Sandstrand

es war manchmal schon relativ laut im Speisesaal (bedingt durch die Sportgruppen)

Frühstücks- und Abendbuffet war immer abwechslungsreich, reichhaltig und alles frisch&knackig, Live-Cooking super alle Angestellten waren immer nett und hilfsbereit ich hatte ein ruhiges Zimmer, das Zimmer modern eingerichtet, Badezimmer schick alles sauber, in wenigen Gehminuten zum schönen Sandstrand und tolle Busanbindung (15 Minuten) nach Palma, Arenal oder zum Flughafen

Buffet nicht zu toppen
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Im Hallenbad sind die Bodenbretter an einigen Stellen aufgequollen, dadurch besteht große Verletzungsgefahr. Das Wasser war mir zu kalt und ich bin auch nicht rein gegangen. Thermometer habe ich keines gefunden aber als alter Wasserballer würde ich so um die 17°C schätzen. Ganz schön dumm gelaufen wenn eines der Auswahlkriterien ein Innenpool war

Die Vielfalt und Qualität der Speisen sind für 3*** außergewöhnlich und absolut im oberen Bereich angesiedelt. Service im Speisesaal so gut wie nicht vorhanden, ist aber wohl auch dem Preis geschuldet - man kann nicht alles haben. Sauberkeit zufriedenstellend.

Wir würden nicht wieder buchen.

Wir haben das Zimmer gebucht, weil wir es dicht zum Flughafen haben wollten. Aber es war irre laut. Zimmer lag Richtung Flughafen und Straße, die Fenster undicht und uralt. Die sollten mal ausgetauscht werden. Das Essen war nicht besonders für 15 Euro p.P.

Beim Eintritt ein nettes Ambiente. Freundliche Mitarbeiter.

Nach dem schicken Eingang kommt in den ollen und nicht gut gereiginten Zimmer die Ernüchterung.

Raum ziemlich oll, Matratzen sehr durchgelegen und nicht sehr bequem. Vor allem war es einfach nicht sauber. Weder im Zimmer, noch im Bad. Es gibt wohl neue und alte Zimmer. Fenster sind ein Witz und schließen kaum, deshalb die Straße auch sehr laut.

Frühstück und Lage okay. Heizung funktioniert

Erfolgreich gut nettes Personen und hilfsbereit

Besser wäre ein Zugang zum Fahrradkeller von außen nicht durch die Lobby

Frühstück sehr gut und umfangreich Abendessen sehr gut und noch umfangreicher mit tollen Themen Einlass in den Speisesaal etwas träge (immer Stau) kaffeevollautomat hat häufiger Störung

Gut

wir haben Halbpension gebucht und das essen hätte besser sein können. die Auswahl hätte auch größer sein können. im ganzen ging es aber es geht auch besser

das hotel war ok, die zimmer sauber.

Nur für ein Kurzurlaub zu empfehlen
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Sehr unfreundliches Personal warum auch immer.Rezeption oft sehr überheblich und arrogant. Essenszeiten erst ab 18:45 und dann musste man immer noch mindestens 5 länger warten bis die Tür aufgemacht wurde. Dann wurde man vom Kellner erstmal angeschrien, Zimmernummer angeben, hätte man vorher auch drauf hinweisen können. Ständig defekte Kaffeeautomaten,lange Warteschlange, Filterkaffee in Kannen, wer will wäre eine gute Alternative, überfüllter Speisesaal, zu wenig Personal die mal einen freien Tisch sauber machen könnten. Personal im Speisesaal überfordert und unfreundlich. Sauna nur gegen Gebühr 15 € pro Stunde. Tische stehen viel zu eng aneinander. Kein Mülleimer im Zimmer, Reinigung war auch sehr schlecht, schmutzige Gläser wurden nicht ausgetauscht. Das erste Zimmer sehr klein.

Das Essen war ganz ordentlich aber nichts besonderes. Viel frisches Obst und Salat. Guter Fahrradkeller. Desinfektionspänder vor dem Speisesaal

Es war ein kurzer,entspannter und wohltuender Aufenthalt

Es war hellhörig,- was zu dieser Jahreszeit nicht ganz so schlimm war

Wir haben Frühstück und Abendessen genossen. Es war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und wohlschmeckend. Erwähnen möchte ich zwei junge Damen die sehr freundlich und hilfsbereit waren.

Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis, neue Zimmer,...
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Das Essen hat teilweise doch etwas nach Großküche geschmeckt. Für ein paar Tage aber ok.

Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis, neue Zimmer, reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet. Zimmer zum Pool sehr ruhig. Ideal für ein verlängertes Wochenende mit dem Rad. Radverleih gleich ums Eck (Berganti), Radkeller im Hotel vorhanden.

Alles in Ordnung und super Preis-Leistungs-Verhältnis !

Die Betten sind gut und bequem, Zimmer modern und auch das Bad in Ordnung ! Frühstück top und ein Riesenangebot ! Für jeden alles da was man braucht, echt gut !! An der Bar abends sind die Herren trotz viel Arbeit immer gut gelaunt, sehr positiv und fröhlich bei der vielen Arbeit und sorgen für gute Stimmung, toll ! Jederzeit wieder.

Für Kurzreisen ist das Hotel ok, in der Nebensaison super. Im Sommer würde ich es nicht buchen.
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Das Frühstück war sehr umfangreich, alles vorhanden, was das Herz begehrt. Die Betten sehr bequem, absolut sauber. Allerdings sollte man am besten ein Zimmer mit Poolblick buchen, da sonst der Straßenverkehr und der Fluglärm sicherlich stört.

Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden und würden dort wieder übernachten.

Die Betten/ Matratzen waren zu weich und teilweise sehr durchgelegen. Sauberkeit im Bad hätte besser sein können ( Staub auf der Glasablage und verstaubter Vergrösserungsspiegel) auch die Fugen der Dusche sehen nicht mehr gut aus.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, alles was man sich zum Frühstück wünscht war in ausreichender Menge da! Ganz toll - mehr geht nicht.

Bis auf die Hellhörigkeit war das Hotel sehr in Ordnung.

Wir hatten eine Nacht, da konnten wir überhaupt nicht schlafen, weil abfließendes Wasser im Abflußrohr so laut zu hören war, das ein Durchschlafen nicht möglich war. Irgendein Spülkasten ist die Nacht über durchgelaufen. Nach Meldung früh morgens an der Rezeption wurde die Störung beseitigt. Das HOTEL IST SEHR HELLHÖRIG. Neu modernisiert, aber zuviel Störgeräusche.

Kurzurlaub in Flughafennähe mit Wohlfühlfaktor
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Betten sind nicht von der allerbesten Qualität (knarren und rutschen weg)

unkomplizierter Aufenthalt in einem realtiv neuen Hotel in 2. Reihe zur Strandpromenade, nur 1 Minute zum Beach, 3 Minuten zu den Bussen (Nr. 15 und 25 nach Palma) sowie Nr. 21 zum Flughafen. Die Fahrt nach Palma kostet Euro 1.50 einfach und zum Flughafen Euro 5. Ganz viele Einkaufsmöglichkeiten, Cafes und Restaurant in der Nähe, kilometerlange Promenade zum Radfahren, Wandern, Flanieren ... Schöne Meersicht (unbedingt Poolsicht buchen) vom 5. Stock. Frühstück und Abendessen (bei Halbpension) gut - d.h. es ist für jeden Geschmack etwas Passendes dabei (frische Salate, Fleisch, Käse, Beilagen, frische Früchte etc.)