Bewertungen für Estival Centurión Playa 4 Sterne

5,9

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,9

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Pool- oder Meerblick

Die Zimmer sind ziemlich hellhörig und die Zimmertüren fallen sehr laut ins Schloss, wenn man sie nicht festhält und vorsichtig schließt. Leider gibt es immer wieder Hotelgäste, die auch spät abends keine Rücksicht auf andere nehmen. Im Speisesaal gibt es drei Kaffeeautomaten und meist steht man morgens 10 - 15 Minuten an, um sich seine erste Tasse Kaffee zu holen. Auf die zweite haben wir dann meistens verzichtet. Auch hier ist es meist laut und rummelig, wofür das Hotel natürlich nichts kann, sondern viele Gäste wissen sich einfach nicht zu benehmen. Schade.

Lage direkt am km langen Sandstrand. Schöne Promenade in beide Richtungen, einmal bis Cambrils und zur anderen Seite bis Salou. Beide Orte kann man zu Fuß erreichen, es fährt aber auch ein Bus. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Buffet ist sehr groß und vielfältig, das Essen gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Pool- oder Meerblick

Kostenpflichtiger Internetzugang für eine (halbwegs) schnellere Verbindung ist nicht mehr zeitgemäß. Muss für mehrere Geräte (Smartphone, Tablet, Notebook) mehrfach gebucht werden. Die Qualität der Speisen ist nicht schlecht, könnte jedoch besser sein. (In Schulnoten 3+) Der Frühstücks-Kaffee wird an zu wenigen Automaten angeboten. Dadurch entstehen teils lange Schlangen bis 10 Minuten Wartezeit.

Lage am Strand. Sauberkeit und Austattung der Zimmer. Freundlichkeit des Personals. Gutes Preis/Leitungsverhältnis.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Pool- oder Meerblick

Abendessen: die Auswahl ist zwar sehr groß, aber die Qualität könnte besser sein: Fleisch- und Fischgerichte nicht immer schmackhaft, Gemüse verkocht oder als Tiefkühlmischungen, Fertigsaucen, Dosenchampignons, viele Desserts aus dem Päckchen, Fabrikkuchen und (wie so oft in Spanien) wer kein Fleisch ist, dem bleiben nur die Beilagen, es gibt keine wirkliche Alternative.

Suite mit schönem Meerblick, sauber, aber mit kleineren Abnutzungserscheinungen; freundliches und engagiertes Personal im Speisesaal, an der Rezeption unterschiedlich; Frühstück mit weichgekochten! Frühstückseiern, großer Brotauswahl, vielfältigem Käse- und Wurstangebot, geschnittenen Obst, vielen Joghurt- und Müslisorten; von sehr fetten Speisen (z.B. Spiegeleier aus dem Fettbad) und statt frischem Orangensaft einem mit dem Mixer aufgeschäumten Orangenfruchtsaftgetränk abgesehen, ein wirklich gutes Frühstück mit großer Variationsbreite.

• Junior Suite Standard

- Die Angestellten an der Rezeption sind für ein 4 Sterne Hotel nicht gut ausgebildet. Teilweise sprechen sie nur gebrochen englisch. Die 'Service-Qualität' lässt zu wünschen übrig. z.b. wartet man teilweise 5+ Minuten bis man bedient wird. Auch wird man durch das Hotel geschickt, um z.b. Beach-Towels zu holen. - Die Internetverbindung ist SEHR schwach. Auch wenn man für 5 Euro (was meines Erachtens unverschämt ist) einen daily pass mit mehr speed kauft -> Es ist super-langsam und man kann nicht arbeiten. Meldet man dies an der Rezeption, heissts: Es sind vermutlich viele Gäste online, starten sie den PC neu und/oder versuchen sie es später nochmals (das Problem besteht 24 Stunden). ich habe dafür im Jahr 2018 in einem 4 Sterne Hotel kein Verständnis, zumal ich arbeiten muss und 5 Euro für high-speed bezahlt habe. - Im Spa Bereich stinkt es am Abend, am morgen nicht, da wenig Leute und alles frisch gereinigt. Der Spa Bereich ist für die Hotelgrösse viel zu klein und total überfüllt. - Wasser im Whirlpool ist übel -> trüb. Extreme Schaumbildung und es stinkt. Vermutlich auch, weil eben zuviele Leute non-stop den Pool belagern. - in der Toilette im SPA Bereich fehlen Platten an der Wand -> wirkt desolat

- Wir hatten das Glück, ausserhalb der Saison in diesem Hotel zu sein. Die Preise war ausserordentlich günstig. - die Lage ist super - in der Nacht ist es ruhig - Eine 1.5 Liter Flasche Wasser kostet €1.50. - ein guter Rioja kostet im Hotel-Restauarant €15.- was sehr fair ist! - Zimmer (Junior Suite) ist riesig - Grosses und bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Junior Suite mit Pool- oder Meerblick

Kaffeemaschinen sind chronisch überlastet, zumindest zu den Stoßzeiten. Besser wäre die Bereitstellung von Kännchen. Dies würde auch den etwas schmuddeligen Eindruck an den Kaffeemaschinen, bedingt durch die große Zahl der Konsumenten, verbessern. Schade war auch, dass der Außenbereich (Wintergarten) zur Einnahme der Mahlzeiten ab Ende Oktober gesperrt wurde.

Gutes Frühstück, reichhaltig und frisch. Keinerlei Einschränkungen, so wie man es on einem guten Hotel gewöhnt ist.

• Junior Suite mit Pool- oder Meerblick

Da sehr spät in der Zeit (Aufenthalt bis zum letzten Tag vor der "Winterschließung") wird kaum mehr rundherum etwas geboten. Billardtisch in einem zu kleinen/warmen Raum, nicht immer benutzbar, wenig Möglichkeiten für Jugendliche/junge Erwachsene, mehr auf Rentner ausgerichtet oder Familien für Kleinkinder. Platz für Tischtennis oder/und Kicker wäre schön oder alternative Angebote für Jugendliche. Hoteleigene Fahrräder nicht immer optimal.

Halbpension gebucht, 2 Suiten, je einmal für Eltern + zwei Jungs (erwachsen und jugendlich)...Blick aufs Meer wunderschön, Auswahl des Essens groß und vielfältig, Meer Anfang November noch warm genug zum Schwimmen...guter Preis in der Nebensaison, Personal immer freundlich, Einrichtung sehr geschmackvoll... lange Promenade, sehr schöner Strand...saisonbedingt kostenlose Parkplätze. Kleiner Fitnessraum.

Die Sauberkeit der Zimmer war sehr schlecht Haare und Schmutz Spritzer überall im Bad und Zimmer

Direkter Zugang zum Meer mit Sonne liegen, reichhaltige Auswahl an Essen Der Spa-Bereich klein aber okay

Der Kaffee und der Orangensaft

Super Lage, direkt am Strand, da Nebensaison war ein Schnäppchen. Im Oktober ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

• Junior Suite mit Pool- oder Meerblick

Livemusik jeden Abend ab 21.30 Uhr bis 23.00 Uhr sehr laut . Bei geschlossenen Fenster auch noch störend. Wir werden nicht mehr buchen !! Gäste Niveau wird immer älter .

Frühstück Angebot gut. Essen auch sehr gut.

• Junior Suite Standard

Die Raum-Temperatur im Restaurant hätte besser sein können, d.h. es war sehr warm was für uns sehr unangenehm war.

Wir bekamen eine Junior-Suite, die sehr geräumig ausgefallen ist. Das Bett war riesig und sehr bequem, ebenso die Matratze. Das Badezimmer hatte eine sehr gute Ausstattung, sehr sauber und eine sehr grosse Dusche incl. Regendusche. Föhn sowie div. Kosmetik-Produkte waren alle vorhanden. Was sehr erfreulich war, unser Balkon war sehr gross und wir hatten Meerblick. Das Buffet war sehr gut und es war sicher auch für jeden etwas da.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Standardzimmer sehr klein und eng. Dinner nicht sehr abwechslungsreich. Liegestuhl-Regime am Pool nicht akzeptabel!

Modern ausgestattet, ansprechendes Design, schöner und sehr sauberer Pool. Frühstück sehr gut und umfangreiche Auswahl.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Pool- oder Meerblick

Die Adressangabe von booking.com war auch hier ungeeignet für die Eingabe in's Navi! Erst telefonische Rückfrage im Hotel brachte Klarheit. Könnte besser gelöst werden!

Frühstück und Abendessen wurden in Buffet-Form angeboten. Qualität auf hohem Level und freundliches, aufmerksames Personal. Keinerlei Wartezeiten und immer frisches "Material" am Buffet. Lage zum Strand einmalig, jedoch auf dem Hotelgelände nur wenige Sonnenschirme und direkt am Strand "Schatten" nur gegen relativ viel Geld (zu zweit 14,00€ pro Tag). Da sehr viele Kinder da waren, kann man das Hotel sicher auch als "kinderfreundlich" einstufen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Pool- oder Meerblick

Trotz Hinweis, daß Liegestühle nicht vorreserviert werden dürfen, waren alle favorisierten Liegstühle z.T. schon um 8,00 h früh mit Badetüchern belegt und Hotelpersonal sah sich bei entsprechenden Hinweisen außerstande etwas dagegen zu unternehmen. Angebot an TV Sendern völlig daneben.( deutsche Sender: RTL,SRTL,RTL2,Fox,NT-V)

Insgesamt sehr gutes Hotel. Poollandschaft, Essen, Nähe zum Strand hervorragend

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Keinerlei Beanstandungen!

Wir waren bereits zum 2.Mal in diesem Hotel und waren wieder begeistert. Alles Top, keinerlei Beanstandungen. Standard-Zimmer sehr schön und sauber. Essen hervorragend - Preise für Getränke und Mittagssnack günstig. Personal freundlich. Das Meer direkt über eine wunderschöne Strandpromenade zu erreichen. Alles dort sehr sehr sauber. Wir freuen uns schon auf´s nächte Jahr.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Pool- oder Meerblick

Der Fitnessraum könnte etwas größer sein.

Die Lage des Hotels ist direkt am Meer nur durch einen Fuß.-u. Fahrradweg getrennt. Es geht sehr kultiviert zu, vor allen Dingen kein nächtlicher Lärm. Die Gäste kommen aus Spanien, Frankreich, Deutschland, wenige Engländer und Russen. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Tischgetränke bei Halbpension preiswert. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel mit Verbindungen zu den Flughäfen Reus und Barcelona. Rundum, das Hotel ist sehr Empfehlenswert für einen erholsamen Urlaub. Auch Wanderungen direkt am Meer nach Cambrils oder La Pineda sind sehr schön, man kann jederzeit von überall mit dem Bus zum Hotel zurückfahren. Besonders empfehlen möchte ich auch einen Besuch in Reus mit einem Bummel durch die Altstadt. Im Hotel selbst ist im Badezimmer alles vorhanden was man braucht, Schampoo, Boddymilk usw. Die Zimmer sind sehr sauber mit täglicher Reinigung und frischen Handtüchern. Wir waren schon öfter im Hotel, der Leistungsstandard ist gleichbleibend hoch.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Essenszeiten morgens erst ab 7.30 h und Abendessen erst ab 19.30 h sind in Spanien normal, für uns etwas spät.

TopHotel direkt am feinsandigen Strand, gut geführt, nettes Personal, sehr gutes Essen. Große Auswahl und guter Geschmack. Standard Zimmer ok,

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kinder im Wellnessbereich obwohl laut Info erst ab 12 Jahren erlaubt (keine Kontrolle/Anwesenheit eines Bademeisters). Ein wenig Lärm vom Zimmer drüber (waren im 1. Stock).

Reichhaltiges Buffet, große Auswahl. Nur durch einen kleinen Weg vom Strand getrennt. Kleiner aber feiner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Pool- oder Meerblick

Leider waren die durchweg gut gemachten Speisen beim Abendessen immer nur lauwarm, das war schade.

Internationales Haus mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr sehr schöne Lage. Nett eingerichtet und sauber. Für einen Kurzurlaub zu empfehlen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sonntag war der Frühstücksraum - obwohl sehr groß - überfüllt, so dass wir auf die überdachte Terrasse ausweichen mussten. Kann mir vorstellen, dass es in der Hauptsaison etwas beengt ist.

Großartiges Buffet und super Lage direkt am Strand. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Zimmer ist modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Junior Suite Standard

Die Angestellten im Service waren nicht freundlich aber auch verständlich...bei diesem Ansturm zum Buffet !

Das Frühstück und das Abendessen war hervorragend !

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat uns nicht gefallen , dass für WLAN im Zimmer sowie für den Tresor lm Zimmer extra bezahl werden musste. In der Lobby war das WLAN kosten frei aber dafür sehr schlecht. Da alle 7 Personen Unternehmer sind werden wir uns überlegen ob wir nächstes Jahr wieder im das Hotel gehen werden. Ich buchte schon zum 8 . Mal Cambrils für unsere Gruppe und wir wurden das erste mal für Tresor und WLAN zur Kasse gebeten. Aber an Sonsten war alles in Ordnung . Gruß Claus Reiser

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei den Standardzimmer sollte man darauf achten wo die Lage sich befindet ,wir hatten kein schönes Zimmer bekommen, direkt zur Strasse unterhalb vom Balkon befand sich der Kinderspielplatz lautes Geschrei,wir hatten zwar reklamiert aber im Hotel wollte man nur uns ein anderes Zimmer geben gegen Aufpreis wir hatten aber ein Tag später von anderen Hotelgästen erfahren das es dieses auch ohne gab???? Und man muss sich daran gewöhnen das es sehr hellhörig ist in diesem Hotel. Toll fanden wir auch nicht den Preis für Kurtaxe. Und was ich ganz schlecht fand zur heutigen modernen Zeit 50 Fernseh- Programme bieten Sie an darunter nur 4Deutsche (RTL-Sender nur)?

Die Auswahl am Buffet morgens wie Abends. Sehr freundlicher und flinker Service. Die tolle Lage direkt am Strand und Promenade. Die Anbindung an öffentliche Verkehrmittel.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Pool- oder Meerblick

Verpflegung typisch spanisch, jedoch alles ohne Liebe und Sorgfalt. Nichts was eine Empfehlung ausmachen würde. Wir waren enttäuscht. Zudem hat Cambrils seine Gastfreundschaft verloren, alles recht überteuert. Der Flair eines Fischerdorfes ist nicht mehr vorhanden.

Traumhafte direkte Strandlage, Zimmer i.O.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Junior Suite mit Pool- oder Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Angebot für Familien ist zumindest in der Nebensaison (Herbstferien) quasi nicht existent. Sportliche Angebote beschränken sich auf den eher kleinen Fitness-Raum.

Die Lage und das Preis-/Leistungsverhältnis sind außergewöhnlch. Das Hotel besticht durch das reichhaltige Buffet und die gehobene Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kaffee ! Passt leider nicht zum guten Frühstück. Auch lange Wartezeiten am Automaten. Tip: Einen sehr guten handgemachten Kaffee für wenig Geld an der Bar kaufen und mit in den Frühstücksraum nehmen.

Wir hatten sehr freundlichen Empfang, nachdem wir direkt vorm Hotel ein Parkplatz bekommen hatten. In der Nebensaison ist die Parkplatzsuche in der Nähe des Hotels kein Problem. Die Flure zu den Zimmern könnten mal renoviert werden, dagegen waren die Zimmer schön hell und modern eingerichtet. Mit Kühlschrank, Wasserkocher, großem Balkon und etwas harter Matratze. Schön auch die kräftige Dusche. Frühstück & Abendessen prima, besonders der nette Service war immer zur Stelle. Auch die Lage top, direkt am Strand. Allerdings durch eine schmale Strandpromenade getrennt. Abends sollte man den Bus vor dem Hotel zur Fahrt in den netten Ort nutzen, denn der Aufenthalt im großen Saal vor der Bar ist nicht so gemütlich. Schöner ist es im Außenbereich.

• Junior Suite Standard

Die Badetücher am Pool sollten noch etwas mehrmals weggeräumt werden,wenn sie nur Reserviert werden von den Gästen.Ist zwar angeschrieben,wird aber nicht durchgeführt,ist sehr sehr schade

Das Essen ist sehr gut Zimmer im sauber gereingt Personal freundlich und zuvorkommend

• Junior Suite mit Pool- oder Meerblick

Wir hatten eine Suite, da sollte WLAN und ein Safe Standard sein.

Sehr sauberes, modernes Hotel in toller Strandlage. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Gutes und reichliches Essen auch wenn man später kommt, es wird immer nachgelegt. Günstige Getränkepreise.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Pool- oder Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel ist ein 4 Sterne Haus. Verdient aber nur max. 3.5 oder sogar 3 bei vielen Kriterien. Sehr orientiert auf nicht anspruchsvolle russische Touristen. Kostenpflichtiges WLAN kann man vergessen (instabil und langsam). Nur sehr wenige deutsche tv-Sendungen. Nicht genug Parkplätze!

Die Lage ist top! Und das war Alles!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man hört die Nachbaren im Zimmer, wenn diese etwas lauter sind.

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage direkt am Strand war perfekt. Frühstück und Abendessen waren aussergewöhnlich und im Überfluss. Zimmer modern und sauber (frisch renoviert).Parkplätue hatte es nur wenige direkt vom Hotel doch am Rand der Strasse hat es genügend für nur 2€ am Tag.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Pool- oder Meerblick

Platzangebot am Pool sehr begrenzt.....

Top Lage

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Pool- oder Meerblick

Bagger am Strand ( nur während unseres Aufenthaltes ).

• Junior Suite Standard

Sehr gutes, vielfältiges Frühstück, grosses, ruhiges Zimmer, unmittelbar am Strand

Die Lage, direkt am langen Strand

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Safe Gebühren und parkgebühren

Insgesamt war es gut

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Pool- oder Meerblick

Der Altersdurchschnitt der Gäste ;) etwas hoch.

Die Lage und der Preis

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Pool- oder Meerblick

Zimmerwechsel für zwei Tage zwei Zimmer.

Sehr gutes Essen - sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Hervorragende Verpflegung, Ideal für die Durchreise, Nähe zum Strand

Verpflegung top Personal sehr freundlich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatten ein Zimmer zur strassenseite. War ertäglich aber hörbarer strassenlärm auch bei geschlossenem fenter.

Safe funktioniert nich

Pool sehr schön. Alles andere auch

Alles bestens!

• Junior Suite Standard

Komfortables Haus in direkter Strandlage.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Pool- oder Meerblick

Gäste nach 0:00Uhr teilweise noch laut( Poolbar).

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Besonders gut hat mir die Lage direkt am Meer gefallen. Es gab jeden Abend eine gutes Animationsprogramm.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Pool- oder Meerblick

Sehr gute ruhige und trotzdem direkte Strandlage. Sehr gute Küche!

Sehr freundliches Personal, spricht perfekt Deutsch, sehr gutes Frühstück,

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Meine Frau ist im Hotelflur ausgerutscht und die erste Hilfe vom Personal war nicht gut. Die Reaktionszeit gleicht null.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Pool- oder Meerblick

Vom Personal hat fast keiner deutsch gesprochen

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Pool- oder Meerblick

Das Personal,war unfreundlich,pampig und wenig kompetent.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Junior Suite mit Pool- oder Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

größerer Pool

sehr gutes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Nähe zum Strand perfekt

• Standard Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Matratzen sehr schlecht im 3. stock schon durch gebogen. wifi zu teuer Safe muss man auch bezahlen.

lage

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Pool- oder Meerblick

Teilweise unfreundliches Personal, unangenehmes Geruch aus Waschbecken Abfluss, das Essen auch eine Enttäuschung.

Hotel mit sehr gute Lage .

Qualität des Essens , preis-Leistungs-Verhältnis

tolle Lage, schöne Junior Suite Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Standardzimmer etwas klein, WLAN extra zu bezahlen, unzureichende Anzahl an Sonnenliegen am Pool, Liegen am Strand extra zu bezahlen. € 4/Liege plus € 6 Sonnendach

Perfektes Frühstück und Abendbuffet - da lohnt es sich nicht, auswärts Essen zu gehen. Modern eingerichtetes helles und freundliches Hotel mit Direkter Lage zum Sandstrand.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Kostenloses W-Lan geht nur im EG nicht auf unserem Zimmer.

Die Lage direkt am Strand. Leckeres Frühstück - allerdings ein großer Frühstücksraum. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter im ganzen Haus und die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Freundlichkeit des Personals. Wenig Parkplatz für Autos. Am Morgen war es sehr laut beim Treffpunkt der Fahrradfahrer . Zimmer gleich darüber.

Grosses Frühstücksbüffet . Schöne Lage am Meer.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Lage von Cambrils ca. 3kms -Auto oder Rad oder öffentlicher Bus notwendig.

Reichhaltiges Frühstück, schöne Anlage am Strand, guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung Tarragona, Priorat und nach Cambrils.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Leider war die Auswahl der deutschen Fernsehprogramme nicht ausreichend!

Preis für das kleine Hotelzimmer mit dem sehr reichhaltigen und bis ins Detail angerichtete Frühstücksbufett (sehr frisch und vielseitig) ein relativ günstiger Preis. Hotelzimmer sehr gut ausgestattet und sauber. In der großzügigen Anlage und Räumlichkeiten wird viel geboten!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Qualität der Speisen entspricht nicht dem Standard eines guten 4 Sterne Hotels: der "frisch gepresste" Orangensaft leider nur gezuckertes Orangensaftgetränk, das (Wok)Gemüse Tiefkühlmischung, Kartoffenpüree aus dem Päckchen, Pilze aus der Dose, Fritiertes sehr fettig, da Fritiertemperatur oft zu niedrig, viele Desserts sehr "künstlich" und außer den Beilagen und der (leckeren!) Pizza keinerlei Gerichte ohne Fleisch oder Fisch...

Die geräumige Suite mit Meerblick auf der 3. Etage, das hilfsbereite und freundliche Personal, die Traumlage...

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

So richtig negativ war nichts. Noch schöner wäre es gewesen, wenn das kostenlose Wifi in der Lobby schneller gewesen wäre (es war teilweise kaum nutzbar) bzw. man für Breitband Wifi (auf dem Zimmer) nicht hätte extra zahlen müssen und zwar recht saftige Preise für nur ein Gerät. Das ist jedoch leider nicht unüblich. Auch die Nutzung des Safes im Zimmer ist kostenpflichtig. Zum Abendessen wäre eine etwas größere Käseauswahl zum Dessert nett gewesen. Es gab lediglich manchmal Brie-Stückchen und Scheibenkäse.

Lage: Das Hotel befindet sich direkt am Strand, nur von einem Fußgänger- und einem Radweg getrennt. In unmittelbarer Umgebung sind kleine Supermärkte vorhanden, vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle und zum Zentrum von Cambrils sind es knapp 2 km. Essen: Wir hatten Halbpension und waren ausgesprochen zufrieden. Zum Frühstück gab es Obst, Süßigkeiten, alle Zutaten eines englischen Frühstücks (mindestens 3 Würstchen-Sorten), verschiedene Brot- und Brötchensorten, eine Auswahl an Aufschnitt, Marmeladen, andere süße und herzhafte Aufstriche und etliche Müsli-Zutaten. Nur die Getränke-Automaten waren oft ein bisschen überlastet. Zum Abendessen wurden immer verschiedene frisch zubereitete Fleisch- und Fischsorten angeboten, diverse Gemüse, drei Suppen, ein großes Salatbuffet mit immer unterschiedlichen Saucen und drei fertig zubereiteten Salaten sowie anderen Vorspeisen. Es gab immer Nudeln mit Tomatensauce und ein weiteres Pasta-Gericht, Chicken Nuggets für die Kleinen und eine große Auswahl an Obst und Desserts. Fleisch, Fisch und Gemüse waren von ausgezeichneter Qualität. Ich kann nicht verstehen, warum manche (wenige) Gäste schlechte Bewertungen über das Essen abgegeben haben. Ja, wenn man drei Wochen dort isst, wird man vielleicht den Stil der Küche etwas leid, aber man kann ja schlecht den Küchenchef jede Woche wechseln. Meiner Meinung nach kommen auch Vegetarier nicht zu kurz, Veganer allerdings dürften Schwierigkeiten haben. Getränke sind abends nicht im Preis enthalten, aber sehr günstig. Getränke wurden sehr schnell gebracht, ebenso rasch wurden gebrauchte Teller abgeräumt. Zimmer: Die Standard-Zimmer sind 16 m² groß, das ist nicht riesig, aber ausreichend. Zimmer und Bäder sind 2012 renoviert worden und haben einen guten Standard. Der Kleiderschrank ist ausreichend groß - ein paar mehr Bügel könnten vielleicht nicht schaden. Es gibt einen Kühlschrank im Zimmer (und einen Getränkeautomaten im Hotel).

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Safe kostet pro Tag 4 Euro! WLAN pro Woche und Gerät 15 Euro! Schlangestehen für Kaffee am täglich gleichen Frühstücksbuffet. Buffet am Abend nicht sehr abwechslungsreich.

Zimmer (Junior-Suite) mit Meerblick, Balkon,grosses Bett, Kissenauswahl, Wasserkocher, Kaffeemaschine (gegen Aufpreis), super Badezimmer, sauber

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die große Fleischlastigkeit des Essens. Leider blebt für diejenigen, die kein Fleisch und keinen Fisch essen, nur sehr wenig übrig. Schade!

Die Kompetenz des Personals und die guten Fremdsprachenkenntnisse. Die ruhige Atmosphäre im Speisesaal und die Möglichkeit draußen zu essen mit Blick auf das Meer. Das sehr gute Frühstück mit einem außergewöhnlich großen Speiseangebot und frisch gepresstem Orangensaft. Kühlschrank und Wasserkocher auf den Zimmern. Die verschiedenen Bereiche des Hotels: Lobby, Wellness, Fitness, Gartenanlage.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Wir können nicht nachvollziehen, wie man über dieses Hotel schlechte Bewertungen abgeben kann. Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist absolut ok. Lage: besser geht es nicht .... Zimmer: relativ klein, aber absolut ok und aktuelles Badezimmer mit vernünftiger Regendusche.... Das Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam. Wir hatten Halbpension..... Natürlich ist es gemütlicher, wenn man abends in ein kleines Restaurant geht, aber es gab eine Kochinsel, wo immer mehrere Gerichte frisch zubereitet wurden ....Also für den Preis unschlagbar ....

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Die schlechten Erfahrungen sprengen jeden Rahmen und werden direkt mit dem Veranstalter geklärt!

Die direkte Strandlage ist angenehm. Das Hotel wurde vor 3 Jahren renoviert und auf einen modernen Standart gebracht.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Schöner Speisesaal, immer frische Tischdecken. Freundliches Personal im ganzen Hotelbereich. Gutes, abwechslungsreiches Essen. Prima Zimmerservice, immer frische Handtücher, häufiger Wäschewechsel. Schönes Bad mit guter Dusche.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Zimmer gut ausgestattet, aber etwas klein. Essensauswahl bem Abendessen im Vergleich zu vielen anderen Hotels eingeschränkter. Wie in Spanien üblich bleiben für Leute, die kein Fleisch und keinen Fisch essen, nur ganz wenige Beilagen und das wird auf die Dauer sehr langweilig.

Die Atmosphäre im Hotel, der schöne Garten und ein Frühstück, was keine Wünsche offen lässt.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

es gibt nichts schlechtes an dieses hotel aus zusetzen

essen super, personal freundlich und hilfsbereit, gute und internationale Sprachkenntnisse der Mitarbeiter. Die Junior Suite ist echt empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

- ausgenommen des Abendprogramms, der eher für die ältere Generation geeignet war, im Hotel, kaum Unterhaltungsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung - keine Möglichkeit einen Parkplatz zu reservieren - beim Essen zwar sehr große Auswahl, jedoch nur durchschnittliche Qualität

- überwiegend sehr freundliches und nettes Personal - hochwertig und modern ausgestattetes Zimmer, sehr gut gepflegt - Lage des Hotels direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Kinderbetreuung gab es in erster Linie nur für russische Kinder, für Kinder anderer Nationalitäten musste man sich anmelden :( Aber selbst dann gab es eine weitere Kinderbetreuung, russische Kinder waren nur unter sich und hatten ein komplettes Programm. Allgemein wurde viel für die Russen gemacht, aber das ist wohl überall so... Aufpreis für Safe und WLAN auf dem Zimmer. Fahrräder ausleihen kostet auch. Essen war OK, aber nichts besonderes...

Gute Lage, nahe am Strand, nicht lange zum Zentrum, Buffet, Zimmer wurden immer sauber gemacht, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Das Essen an der Poolbar sollte für ein 4-Sterne Hotel besser sein: weniger klassisches Fastfood, mehr gute Tapas o.ä.

Toll in 2013 neu renoviert. Sehr Freundliches Personal. Tolle Lage. Gutes Buffet.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Alles Gut!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Wellnessbereich könnte etwas grösser sein.

Sehr gutes Buffet, Schöne Juniorsuite

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

sehr viel los. wer das mag ,ist hier richtig

super essen und einmaliges Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016