Bewertungen für NH Barcelona Fira Suites 5 Sterne

Mare de Déu de Bellvitge, 3, 08907 Hospitalet de Llobregat, Spanien

Nr. 18 von 55 Hotels in Hospitalet de Llobregat

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Es war so ok, dass wir für Oktober wieder dort buchen wollen.
    • Apartment

Statt des engen französischen Bettes mit nur einer gemeinsamen Decke, ein bequemes Doppelbett.

Der Preis, im Verhältnis zu der Ausstattung ,dem Angebot an Extras und dem sehr reichhaltigen Frühstücksbüffet, war Spitze!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Preis-Leistungsverhältnis gerade mal so ausreichend
    • Apartment

Zimmer sind im Nebentrackt ohne Rezeption. Karte hat einmal nicht funktiniert und musste ausgetauscht werden. Einzelzimmer mit Fenster aus Milchglas. Keine Sicht nach Aussen. Enge und kleine Dusche.

Personal am ersten Tag freundlich. Dame beim Auschecken sehr freundlich und nett. Hat auf Grund der Probleme mit der Karte am ersten Tag auf die Parkgebühren verzichtet. Hotel war ehr flexibel bei der Anpassung der Buchung.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Lage, Zimmer, Frühstück gut, Service der Rezeption dringend verbesserungswürdig!
    • Apartment

Am Tag der Abreise war es nicht möglich, die Rechnung auf die Adresse meines Arbeitgebers auszustellen. Mir wurde aber zugesichert, dass nach Implementierung ins System mir die korrigierte Rechnung kurzfristig per E-Mail gesendet wird. Entsprechende Kontaktdaten habe ich übergeben. Geschehen ist bisher nichts, auf meine zweimalige Bitte per E-Mail (in englischer Sprache) wurde leider nicht geantwortet. Eine korrekt adressierte Rechnung benötige ich aber zur Abrechnung meiner Reisekosten. Ich reise häufig- in der gesamten Welt- aber so etwas habe ich in einem internationalen Hotel noch nicht erlebt. Sehr ärgerlich.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Das Bett war ausgezeichnet;
    • Apartment

Die Sauberkeit in den Zimmern. Die Ausstattung der Küche, keine deutschen Fernsehsender. Lage zur Innenstadt, Gegend

Das Bett war ausgezeichnet; das Frühstück sehr gut. Lage zum Flughafen

Letzter Dreck
    • Apartment

Sollte eher 1 Stern haben und nicht 5...... Personal komplett unfreundlich... Zum Check in muss man woanders hin

Da kann es nix geben

die könten mir meine Rechnung nicht geben wolten mir das per...
    • Apartment

die könten mir meine Rechnung nicht geben wolten mir das per mail schicken aber habe es immer noch nicht erhaltern.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Gutes Peripherie Hotel

Hotel ohne eigene Reception

Die Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Grösse des Appartements, Gesamterscheinung der Unterkunft...

Bad sehr dunkel, rasieren fast unmöglich. Ein Spiegel im helleren Wohnraum wäre nützlich.

Grösse des Appartements, Gesamterscheinung der Unterkunft und die Freiheit des Appartements.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Sehr schönes Hotel, liegt zwar außerhalb, aber sowohl Metro...

Sehr schönes Hotel, liegt zwar außerhalb, aber sowohl Metro (L1) als auch Bus Nr. 46 zum/vom Flughafen in unmittelbarer Umgebung, sehr tolles Frühstück, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

frühstück

antike einrichtung, raucherzimmer obwohl nichtraucherzimmer angegeben, fraglich wo all die guten bewerungen herkommen, im nebenblock untergebracht

frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Personal, Hotel, Lage, ist sehr gut!

Personal, Hotel, Lage, ist sehr gut!