Bewertungen für NH Barcelona Ramblas 3 Sterne

Hospital, 26, Ciutat Vella, 08001 Barcelona, Spanien

Nr. 207 von 526 Hotels in Barcelona

Barcelona ist teuer, aber Preis-Leistung des Hotels im Vergleich in Ordnung - zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten zwei Doppelzimmer (die uns ausdrücklich als Nichtraucherzimmer gegeben wurden) - eines roch beim Reinkommen leider immer sehr stark nach kaltem Rauch, auch die Bettwäsche. Tägliches Lüften konnte dies leider nicht lösen. warmes Wasser in der Dusche schwer zu dosieren und in einem der Zimmer hatte der Duschschlauch ein kleines Loch, sodass dort auch minimal Wasser rausspritzte.

Frühstück war gut und es hatte genügend Auswahl. Angestellten sehr freundlich; Betten bequem; Alles in allem aber ein super Hotel in sehr guter Lage und trotzdem recht ruhig. Placa Reial, Ramblas und Boquería nur einen Sprung entfernt. Zwar schon teuer, aber Barcelona... Preis-Leistung im Vergleich aber in Ordnung.

Gutes zentrales Hotel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Fussboden im Zimmer war nicht perfekt geputzt unter den Gardinen war noch Dreck von anderen Leuten. Im Bad fehlte Flüssigseife und Kosmetiktücher... das sollte für den Preis da sein. Die Lage ist sehr zentral. Rambla, Metrostation in wenigen Minuten erreichbar. Der Nachteil ist, dass die Seitenstrasse, in der das Hotel ist, ziemlich schmuddlig ist. Im Dunkeln bin ich da nicht gerne lang gelaufen. Beim nächsten Besuch würde ich ein Hotel wählen, dass nicht so zentral ist dafür aber etwas sauberere Umgebung.

Das Frühstück ist nicht besonders günstig aber sehr lecker und mit allem was das Herz begehrt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten, alles Bestens und jedenfalls weiter zu empfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war unser Zimmer nicht gerade das geräumigste, jedoch für unsere Zwecke auseichend,

Für eine Städtereise ist die Lage des Hotels optimal, in ruhiger Lage und trotzdem nur 2 - 3 Gehminuten vom La Ramblas und von der nächsten Metrostation entfernt. Nette, ausgezeichnete Restaurants (z.B. My Way, Da Reixes, Rossini, ......) und Bars (z.B. Tempel Bar) sind ebenfalls empfehlenswert und in unmittelbarer Nähe zu finden. Die Betten sind so gut, dass einen langen, anstrengenden Tag eine erholsame Nacht folgt. Die Zimmer sind sehr, sehr sauber und wie erwähnt von bester Lage. Das Frühstücksbuffet enthielt für unsere Begriffe alles was man braucht (auch vegetarisch) und wurde von einer sehr netten jungen Dame, die uns auch täglich fried eggs (auf Bestellung) servierte, betreut.

Für ein Kurzurlaub ist es OK.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind viel zu hart. Klimaanlage war nicht regulierbar, da zentral gesteuert bzw. ausgeschaltet.Die Lautstärke um das Hotel herum ist eindeutig zu laut.

Frühstücksbuffet alles frisch und vollkommen ausreichend.

Tolle Stadt und für jeden was dabei
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit der Zimmer. Es lagen Haare im Bad vom Vorgänger und die Glas Tür im Bad hatte noch ziemliche Fingerabdrücke. Das Zimmer wurde aber umgehend nach der Beschwerde gereinigt. Dennoch fand ich die Sauberkeit der Zummer nicht dem deutschen standard gerecht. Der Preis für ein 3 Sterne Hotel war zu teuer.

Die Lage war super 👍. Das Frühstück war toll, abwechslungsreich und ausgibig.

Empfehlenswert, wenn man Wert auf eine gute Lage, sehr gutes Frühstück und Sauberkeit legt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Mobiliar des Hotels auf dem Zimmer fing langsam an, in die Jahre zu kommen, was aber nicht weiter schlimm war. In den nächsten 2 Jahren, sollte man es wohl aber austauschen. Der Blick aus dem Fenster war deshalb nicht besonders toll, da in die schmalen Seitengassen Barcelonas quasi kein Sonnenlicht fällt und man direkt den Balkon des Nachbars vor der Nase hat. Ich würde nächstes Mal einfach ein Zimmer im oberen Stockwerk nehmen. Alles in allem: Empfehlung.

Unterm Strich kann ich das Hotel empfehlen. Ich habe mit meinem Partner dort 5 Tage verbracht und es war der ideal Ausgangsort für gemütliche Stadtbummeln, da die Lage so zentral ist. Es liegt direkt neben dem Mercat de la Boqueria, in dem man wunderbar essen kann. Aber auch das Frühstück im Hotel war super mit einer sehr guten vielfältigen Auswahl (es stehen auch direkt 5 unterschiedliche Milchsorten bereit - vegan, laktosefrei, ...). Und es war immer sauber.

Gerne wieder.
    • Standard Dreibettzimmer

Super Lage, in einer Seitenstraße zur Ramblas hin. Metro Station Liceu in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück top, WLAN frei. Hotel für einen Städtetrip bestens geeignet.

Super Preis-Leistungsverhältnis in exzellenter Lage.
    • Standard Dreibettzimmer

Ich und mein Neffe haben keinen WLAN Zugriff gehabt, mein Vater jedoch schon... Kein Frühstück genommen, da zu teuer.

Lage, Personal, Ausstattung, Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Hotel im Herzen der Altstadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentrale Lage im Herzen Barcelonas. Der wunderschöne Plaça Reial ist gleich um die Ecke, auch die Kathedrale, der Port Vell, die Boqueria und einige andere Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Das Frühstück ist super, sehr vielfältig und lecker. Besonders praktisch ist auch die Kofferwaage im Eingangsbereich.

Frühstücksangebot reich und für jeden Geschmack etwas, sogar...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffee entsprach leider nicht unseren Vorstellungen. Die Kaffeemaschine hat nur wässrigen Kaffee hergegeben egal was man auswählte auch Espresso. Vielleicht stimmte die vorbestimmt Kaffeemenge nicht. Unser Standard Eckzimmer war etwas klein und da im 1. Stock gelegen auch sehr dunkel.

Frühstücksangebot reich und für jeden Geschmack etwas, sogar Cava (Sekt) Bett ok - Badezimmer ok Lage des Hotel super, weinige Schritte von den Ramblas und trotzdem nicht lärmig.

Gutes City-Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

wenig Ablageflächen (im Bad)

Sauberes, modernes Zimmer (wenn auch nicht besonders groß), sehr gute Betten!, sehr freundliches und hilfsbereites Personal (perfektes Englisch), gutes Frühstück, perfekte Lage

Gerne wieder - sehr empfehlenswert
    • Standard Dreibettzimmer

Die Lage ist grandios, da man nach wenigen Metern an der Rambla und vor allem auch direkt an der Metro-Station ist. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Vom Personal sieht man wenig, wobei immer jemand an der Rezeption zur Verfügung steht. Alles in allem war es sehr sauber.

Alle wäre gut, wenn da nicht die Wanze gewesen wäre.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht gefallen hat mir, dass ich bereits am ersten Morgen mit einem Wanzenbiss im Kniegelenk aufewacht bin. an den Folgen leide ich heute, nach exakt 4 Wochen immer noch. Das spricht für mangelnde Hygiene der Bettwäsche.

Frühstück sehr interessant gestaltet. Obgleich Speisesaal im Souterrain, sehr hell und freundlich alles. An der rezeption gibt es diverse Kaltgetränke zur Selbstbedienung.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Neues Hotel direkt bei den Ramblas
    • Standard Dreibettzimmer

Der Kasten könnte mehr Fächer zum hineinlegen haben.

Neues Hotel in sehr guter Lage. Das Zimmer war sauber, hell mit einer großzügigen Ablage und einem bequemen Bett. Großzügiges Bad ( Haartrockner vorhanden). Personal an der Rezeption sehr freundlich! Würde ich wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sehr gute Lage mit Anbindung an U-Bahn und direkt neben der...
    • Standard Dreibettzimmer

Das Zusatzbett war nicht so bequem. Zu weich.

Sehr gute Lage mit Anbindung an U-Bahn und direkt neben der Ramblas und "La boqueria", wo man feine Fruchtsäfte und Früchte kaufen kann. Sehr grosses Badezimmer. Aus dem Hotel gehend nach rechts gelangt man in 5 Minuten zu einem ruhigen Platz mit Kaffees.

Wir würden es wieder buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist sehr gut, Zimmer/Sanitär war sauber. In der Nacht etwas laut, was an der Lage zur Ramblas liegt. Dafür kann das Hotel eigentlich nichts. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war reichlich und hat uns gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Hotel in Toplage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine top Lage in einer Seitenstraße der Rambla. In 2 Minuten ist man im Geschehen, sowie bei der Metro. Saubere, moderne Zimmer, freundliches Personal. Beste Weiterempfehlung für einen Städtetrip.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

ich bin kein frühstück nehmerin,deswegen kann ich mich nicht...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

alles super,die lage,empfang,zimmer wunderbar,und ich muss sagen ich bin in sehr viel erhobenen hotels von Barcelona ,aber Hesperia Rambla hat einfach viel besseren karten.Buchen sie ein mal ein tag und sie werden ein vergleich machen können.Sont bleibt alles nur reine theorie.

ich bin kein frühstück nehmerin,deswegen kann ich mich nicht äussern

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten sind sehr unbequem, sollten meiner Meinung nach dringend ausgetauscht werden. Badezimmer Amaturen sind nicht mehr schön anzusehen, stark in die Jahre gekommen. Fugen im Badezimmer, vor allem an der Dusche sehen dreckig aus.

Frühstück war super, für jeden etwas dabei. Große Auswahl an frischen Produkten Personal ist sehr zuvorkommend und nett.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Die Lage war super, wir waren gleich an der Rambla und von...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da ich lange Haare habe, hatte ich mit dem Föhn sehr Mühe und lange bis sie trocken waren. Tipp selber einen mitnehmen

Die Lage war super, wir waren gleich an der Rambla und von dort aus konnten wir überall gehen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Super hatten wir gratis Internet. Das Frühstücksbuffet war gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Kann ich nur weiterempfehlen 😊
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sauber. Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr lecker und vielfältig. Das Hotel liegt sehr Zentral an den Ramblas..Von dort aus können alle Sehenswürdigkeiten sehr schnell erreicht werden..Viele Orte können auch zu Fuß erreicht werden(Hafen, Placa de Catalunya, Placa de Espanya etc.) Ich würde empfehlen mit dem Bus eine Tour zu machen, somit kann man alle Sehenswürdigkeiten nach und nach abklappern.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Lage ist top.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab einige Defekte im Zimmer und Bad, die offenbar schon seit längerer Zeit nicht repariert wurden. Es gab nur eine große Bettdecke.

Lage ist top. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, aber nicht übermäßig groß. Es standen eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher im Zimmer zur Verfügung. Das Personal hatte gute Englischkenntnisse. Das Frühstück war klein, aber fein -- auf Wunsch wurden Gerichte frisch zubereitet.

Sehr saubere und praktisch eingerichtete Zimmer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr saubere und praktisch eingerichtete Zimmer. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage des Hotels ist perfekt.

Die Lage war sehr gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man hat mich nicht verstanden, kein Wort deutsch. Das war schwierig Nachfragen.

Die Lage war sehr gut

nicht wirklich sauber

nicht wirklich sauber

Der Aufenthalt war sehr schön. Das Hotel zentral und doch nicht direkt auf der Rambla.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war super und ausreichend- der Kaffee sehr gut - die Betten waren auch ok.

Gute Lage, nahe Las Ramblas.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage, nahe Las Ramblas.

Perfekter Städtetrip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super umfangreiches Frühstück, beste Lage für einen Städtetrip und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

7,0

Perfekte, zentrale Lage

Total zentrale Lage, alles zu Fuß erreichbar, super und hilfsbereites Personal

Preis-Leistung stimmt absolut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage nur einige Schritte von der Ramblas entfernt. Die Zimmer sind gut Isoliert.

Für Kurzaufenthalt Preis-Leistung absolut okay

Grösse des Zimmers

Betten, Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Zentral, ruhig und sauber. Gute Preis/Leistung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einfach und zweckmässig eingerichtet. War trotz zentraler Lage nahe Rambla in der Nacht sehr ruhig. Die Betten waren sehr bequem.

Sehr gutes 3 Sterne Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr bequeme Betten, top Lage!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Super Lage

Badezimmer hatte mängel

super Lage zentral aber ruhig schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Schlechte englisch Kenntnisse der Angestellten

Schlechte englisch Kenntnisse der Angestellten

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Wunderbares Frühstück mit grosser Auswahl.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderbares Frühstück mit grosser Auswahl. Auch fanden wir die feinen Kuchen auf dem Zimmer als Überraschung zum Geburtstag eine tolle Geste.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Sehr gutes Frühstück, Top Lage für Erkundigungen

Sehr gutes Frühstück, Top Lage für Erkundigungen

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Sehr ausgiebiges, reichhaltiges Frühstück, zentrale Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Mischbatterie bei der Dusche müsste repariert oder ersetzt werden.

Sehr ausgiebiges, reichhaltiges Frühstück, zentrale Lage

Zentrale Lage für Menschen mit gutem Schlaf
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

ab 4:00 Uhr Anlieferung von Markthalle

Lage sehr zentral.

Viel zu teuer!

Viel zu teuer!!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Haben ohne Frühstück gebucht, Zimmer war ok, Personal...

Hat alles gepasst, kein Wunsch offen geblieben.

Haben ohne Frühstück gebucht, Zimmer war ok, Personal freundlich und zuvorkommend. Möglichkeit der Ticket-Buchungen zu div. Sehenswürdigkeiten ist optimal. Auf unseren Wunsch wurde uns eine zweite Decke gebracht, war kein Problem. Die Lage optimal, nahe zu Metro oder Aerobus zum Flughafen, Rambla als auch das gotische Viertel mit vielen netten Gassen, Geschäften, Lokalen und der Kathedrale zu Fuß nur ein paar Minuten :-) Auch der berühmte Markt (Halle) ist gleich ums Eck! Auch zum Meer ist es nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Super zentral aber dennoch relativ ruhig.

Wir würden das nächste mal eine etwas bessere Zimmerkategorie wählen; das Bad war ein bisschen klein.

Super zentral aber dennoch relativ ruhig. Interessante Restaurants in walking distance, zeitgemässer Komfort mit ansprechendem Design. Und ein Frühstück, wie man es sich besser nicht wünschen kann. Und das alles recht preiswert.Für uns War es eine tolle Wahl.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Lage sehr zentral, Hafen, Strand und Lokale fussläufig...

Matratze hart und zugleich auch durchgelegen. Es wurde aber sofort am nächsten Tag Abhilfe geschaffen.

Lage sehr zentral, Hafen, Strand und Lokale fussläufig erreichbar. Durch die extrem zentrale Lage nicht so gut für Ruhesuchende geeignet. Frühstück kann auch gut für die Hälfte des Hotelpreises in nächster Umgebung eingenommen werden.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Sehr zentrale Lage;

Fenster zu wenig schallisoliert; im Kleiderschrank zu wenige Ablagefächer für Kleidung, etc.; Schließen des Safe im Zimmer 208 hat nicht immer funktioniert - sollte man testen;

Sehr zentrale Lage; Sauberes Zimmer; Keine Wartezeiten an der Rezeption; Im Hotel sicher gefühlt, da jede Person beim auch tagsüber versperrten Hoteleingang klingeln muss und in der Nacht vor dem Hoteleingang ein Wachpersonal ist;

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Wieder der grundsätzliche Standard ( z.

Wir waren zum 2. Mal da und etwas enttäuscht, dass wir ein kleineres/engeres Zimmer bekommen haben - "Stammgast" spielt offensichtlich keine Rolle - aber: erwartungstechnisch will man ja das gleiche Niveau haben wie man es kennt...

Wieder der grundsätzliche Standard ( z. B. Frühstück ok) und die Lage, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Das Frühstück war sehr gut.

Nachts war es draußen sehr laut, daher war an guten Schlaf nicht zu denken.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab auch sehr leckere glutenfreie Brötchen auf Nachfrage.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.

Die Matratze ist etwas hart. Der Nachttisch war nicht sauber. Am Duschkopf waren Haare.

Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wir haben für einen Tag im Hotel gefrühstückt und es war super! Viel Auswahl, alles lecker. Die Lage ist nicht zu toppen! Wir haben 3 Nächte übernachtet, das Hotel lohnt sich für einen Kurztrip!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Sehr Zentral gelegen.

Das Hotel ist abseits der Rambla und somit relativ ruhig. Aber es kann auch Lärm von der Strasse geben.

Sehr Zentral gelegen. Freunliches Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die zentrale Lage war ein Plus und das Zimmer auf der oberen...

Zimmer war klein und ungünstig geschnitten. Kaffeemaschine funktionierte zeitweise nicht. Teezubereitung nicht möglich. Eintöniges Frühstück im unteren Bereich ohne Tageslicht oder Aussicht, ständig laufendes Fernsehen, gegen Ende der angegebebnen Frühstückszeit schlechter Service und Küchenlärm!

Die zentrale Lage war ein Plus und das Zimmer auf der oberen Etage mit Ausblick auf Kirche und Platz. Das Personal für die Zimmerreinigung war freundlich, diskret und effizient. Frisches Obst zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Tolle Lage in der Stadt, Fussgaengerzone,

Alles paletti!

Tolle Lage in der Stadt, Fussgaengerzone, daher sehr ruhig.Waren zum 4.mal in Barcelona,auch in anderen Hotels.Da wir immer unterwegs sind brauchen wir kein Nobelhotel.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Freundlichkeit Personal, Sauberkeit Zimmer, super Lage

Zimmer sind etwas hellhörig, hatte am Morgen teilweise das Gefühl, dass jemand im Zimmer steht, nachdem nebenan die Türe geöffnet wurde

Freundlichkeit Personal, Sauberkeit Zimmer, super Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Lage, fussläufig zur Rambla, zum Hafen und in die Altstadt ,...

Late Check-out für 10 Euro pro Stunde Verlängerung, Man sollte sich im Klaren sein, dass die Lage in der Nähe der Rambla zu nächtlichen Ruhestörungen führen kann wenn man mit geöffnetem Fenster schlafen möchte.

Lage, fussläufig zur Rambla, zum Hafen und in die Altstadt , Ausstattung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Zentrale Lage in unmittelbarer Nähe der Ramblas, Metro etc.

Wifi hat überwiegend nicht funktioniert. Der separate Aufenthaltsbereich wurde als Kofferdepot benutzt. Nur eine Dame für Frühstück, musste alles alleine machen, war mächtig im Stress, dennoch sehr freundlich!

Zentrale Lage in unmittelbarer Nähe der Ramblas, Metro etc. das Frühstück war umfangreich und das Zimmer hat uns super gefallen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Die Rezeptionsdame war äußerst kompetent und zuvorkommend.

@FFrühstück: Preis-/Leistungsverhältnis fürs Frühstück war sehr gut. Man braucht nur viel Zeit. Es war eindeutig zu wenig Personal und dieses völlig überfordert. Es dauerte ziemlich lange bis Kaffee und Co wieder aufgefüllt wurden.

Die Rezeptionsdame war äußerst kompetent und zuvorkommend. Die Lage des Hotels war ideal - alles sehr gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Modernes Hotel, bestens geeignet für einen Kurzurlaub,...

Die Buffetkraft beim Frühstück sehr eifrig, trotzdem oftmals überlastet. Hier wäre eine zweite Kraft sinnvoll und auch erforderlich

Modernes Hotel, bestens geeignet für einen Kurzurlaub, sauber und ordentlich. Früstück ausgiebig. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind per Fuß zu erreichen, sehr gut ausgebautes Netz mit öffentlichen Verkehrsmitteln

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Die Lage ist sehr zentral, aber in einer Nebenstasse gelegen...

Das Frühstück hat noch Potential. Bedienung gestresst und leider eher unfreundlich. Zudem gab es an 2 von 3 Tagen keine Eier. Die Rezeption ist auf unsere Reklamation kulant eingegangen. Wenn man das Frühstück vor Ort am Vorabend oder bei der Anreise bestellt, kostet es pro Person 10 Euro, was angemessen ist.

Die Lage ist sehr zentral, aber in einer Nebenstasse gelegen und daher für ein Stadthotel ruhig. Zum Markt (Seiteneingang) sind es durch eine kleine Gasse nur etwa 50 Mtr

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Die Stadt Barcelona selbst mit ihrer tollen Architektur, den...

Die vielen Touristen ... aber das ist nunmal in solchen Metropolen unvermeidlich

Die Stadt Barcelona selbst mit ihrer tollen Architektur, den vielen kleinen Bars und klasse Restaurants und die angenehme Atmosphäre. Dazu die perfekte Lage des Hotels. Und das prima Klima.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, die Lage...

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, die Lage ist toll denn es sind nur wenige Schritte zur Ramla, zur U-Bahn, das war Frühstück sehr gut und reichhaltig, wir kommen auf jeden Fall wieder

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Gute Lage, generell war das Hotel ok.

Die Kaffeemaschine hatte dauernd Probleme und war sehr langsam. Morgens war das fatal als der Speisesaal voll war! Das Bad hatte ein paar verschmutzte Ecken wenn mann genauer hinkuckte.

Gute Lage, generell war das Hotel ok.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Ein schönes, zentral gelegenes Hotel.

Ein schönes, zentral gelegenes Hotel. Das Frühstück ist empfehlenswert und das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir waren das zweite mal hier und werden auch wieder kommen. Wer hier meckert, der meckert überall.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Modernes stadthotel mit 24h-portierservice

Modernes stadthotel mit 24h-portierservice

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

sehr gutes Hotel!

sehr gutes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Sehr bequeme, breite Betten, große Dusche.

Sehr bequeme, breite Betten, große Dusche.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Frühstück ist gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer gegenüber Aufzug sehr hellhörig, Laminat vor dem Bad defekt (aufgequollen)

Frühstück ist gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

sauberes Hotel, große Dusche, Nähe der Ramblas und...

Frühstück zu teuer, haben deshalb außerhalb eine Bäckerei/Cafe genutzt

sauberes Hotel, große Dusche, Nähe der Ramblas und Metro-Station

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Frühstück sehr gut. Lage super!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Perfekte Lage!

Perfekte Lage! Saubere Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Zentrale Lage !

Sehr schwache Internetleitung

Zentrale Lage ! und bitte nicht vergessen ein exzellenter Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Lage, Frühstück, Sauberkeit, freundliches Personal

Lage, Frühstück, Sauberkeit, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

super Lage im Zentrum, direkt neben der Markthalle.

Warmwasser hat einen Tag nicht richtig funktioniert, wurde aber behoben.

super Lage im Zentrum, direkt neben der Markthalle.Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

allerbeste lage bei den ramblas.

allerbeste lage bei den ramblas. trotzdem relativ ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

zentrale Lage und doch ruhig

zentrale Lage und doch ruhig sehr gutes Morgen- Buffet

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zentrale Lage und trotzdem ruhig gelegen. Ideal für Vor-oder Nachübernachtungen bei Kreuzfahrten.