Bewertungen für NH Ciutat de Mallorca 4 Sterne

Francisco Vidal Sureda, 24, 07015 Palma de Mallorca, Spanien

Nr. 58 von 73 Hotels in Palma de Mallorca

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer etwas veraltet und Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig, Preis zu hoch für das was man bekommt

Nettes Personal, Frühstücksauswahl ausreichend

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Totaler Stress beim Check out. Hotel hatte fünf Tage vor Anreise meine Kreditkarte mit der vollen Summe belastet und dann offensichtlich diese sofort wieder auf dem Kreditkartenkonto gut geschrieben. Begründung: Um zu prüfen ob die Kreditkarte überhaupt belastet werden kann. Was für ein Schwachsinn. Ich hatte nur die Info über die Abbuchung bekommen und wollte somit dann beim Check out auch nicht doppelt bezahlen. Merkwürdige Praxis die zu unnötigen Stress geführt hat. Dame an der Rezeption konnte das Ganze irgendwann dann überhaupt nicht mehr überblicken.

Frühstück okay. Zimmer okay. Aber eben auch nicht mehr.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Verkehrsanbindung in die Innenstadt ist nicht Optimal aber vorhanden. Das Houskeeping war ordentlich könnte aber etwas mehr aus Detail achten.

Das Hotel hat schöne große Zimmer und ist ruhig gelegen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein wirklich tolles Hotel für ein paar Tage in der wunderschönen Stadt Palma! Das Personal ist unglaublich freundlich und stets hilfsbereit, wir wurden zu jeder Tag- und Nachtzeit mit einem Lächeln begrüßt. Das Zimmer war schön, sehr, sehr sauber und das Bad groß und geräumig. Dlas Frühstücksbüffet übertraf aber alle Erwartungen. Obwohl durch die Winterzeit (Februar) das Hotel nicht voll besetzt war, gab es eine gigantische Auswahl an kalten und warmen Speisen, Berge von diesen netten spanischen Hörnchen mit Schokolade, Creme, etc und eine wunderschöne Auswahl an vielen Teesorten, sowohl in Beuteln als auch als lose Blätter. Einfach toll! Der Bus in die Stadt hält genau neben dem Hotel und für 1,50 kommt man pro Person direkt in die Stadt und kann mit dem Bummel starten. Einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einzig und allein die beiden Damen an der Rezeption waren nicht unbedingt freundlich und haben uns in einem leeren Hotel ein Zimmer gegeben, welches direkt an der Straße lag. Auf unsere Bitte hin, in den ruhigeren Trakt wechseln zu können, sagte man uns: Gerne - für 10 EUR mehr die Nacht. Im Januar finde ich das wenig Kundenorientiert.

Das Frühstück und das Serviceteam vor Ort waren für das Preis Leistungs Verhältnis sehr gut und die Betten waren bequem. Vor Ort findet man immer einen Parkplatz und man hat je nach Zimmer einen guten Blick auf das Meer und/oder das Castell Bellver

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gibt es das gute und reichhaltige Frühstücksbüffet erst ab halb acht, vorher nur Kaffee mit Gebäck und Obst in der Lobby. Für diejenigen, die wie wir beruflich dort absteigen und früh losmüssen, wäre es schön, wenn es schon früher das richtige Frühstück gäbe.

Es handelt sich um ein kleines, familiäres Hotel mit hübschem Garten und Pool, das Zimmer war hell, modern eingerichtet und freundlich. DIe Zimmer zum Garten hinaus sind sehr ruhig. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb von Palma, die Busverbindungen ins Zentrum sind aber bestens. Das Einkaufszentrum Porto Pi ist nur 5 Minuten entfernt - da gibt es alles. Für einen beruflichen Aufenthalt auf Mallorca ist das Hotel perfekt! Zuerst hatte man uns ein Zimmer zur Straße hinaus gegeben - wir konnten aber in ein anderes Zimmer zum Garten hin umziehen. Das Personal an der Rezeption ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Einmal haben wir Fahrräder im Hotel gemietet - sehr günstig und in gutem Zustand. Wir waren jetzt dienstlich zum dritten Mal in Folge da und werden nächstes Jahr wiederkommen. Fazit: alles bestens!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist komfortabel und sehr sauber. Es liegt ziemlich hoch und ist nur für Menschen, welche gut zu Fuß sind geeignet. Es gibt allerdings Bus und Taxi vor der Tür. Das Personal spricht überwiegend kein Deutsch so dass man nur noch mit englisch weiter kommt. Frühstück ist gut, könnte aber abwechslungsreicher sein.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel macht einen generalüberholten Eindruck. Die Sauberkeit lässt jedoch ein wenig zu wünschen übrig..., Flecken an den Fenstern & Spiegel, Schimmelflecken in der Dusche und Verfärbungen in der Badewanne sowie defekter Duschkopf. Das Frühstück ist recht teuer für das Angebot an Speisen.

Die Lage ist sehr gut, man kommt mit dem Mietwagen sehr gut von A nach B. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, spricht gutes Englisch. Das Hotel liegt ein wenig fernab und ist nicht sehr touristisch, man kann sogar ein wenig das Meer sehen. Parkplatz ist auch sehr übersichtlich, allerdings sollte auf die Parkplatzwahl geachtet werden, da ein harzender Baum auf dem Parkplatz steht. Somit könnte das Cabriodacht aus Stoff beschmutzt werden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist nicht so gut, weit vom Strand (3km), weit vom Zentrum. Sogar mit dem Auto ist es schwer da hinzukommen. Ich bin nicht sicher ob das Hotel 4 Sterne verdient, es war nicht luxuriös genug.

Service war sehr freundlich. Das Frühstück war ok, es gab Spiegeleier und viele Kuchensorten. Parkplätze, pool, Fitnessstudio waren auch dabei.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad könnte man etwas "auffrischen" aber sonst okay für spanische 4 Sterne ;-)

Im Haupthaus wollte man uns erst ein Raucher-Zimmer anbieten - ein Schritt ins Zimmer gemacht - ne - hier bleiben wir nicht ... an der Rezeption wollte die Dame "diskutieren" wäre kein Raucher Zimmer - und hat uns aber schnell Zimmer 24 im Nebengebäude gegeben. Dieses hatte nicht gerochen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Probleme mit der Tür 🚪, es wurden zuwenig Handtücher zum abtrocknen bereitgestellt, Putzfrau vergaß die Tür nachdem putzen zu schließen und stand über längere Std offen , zum Glück wurde nichts gestohlen..im Pool war nicht gepflegt, zuviel Sand im Pool ..

Gute Busverbindungen in allen Richtungen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nach Palma Altstadt sind es ca 5 km. Ein Taxi kostest ca 8 €. Der Poolbereich ist ausreichend und schön. Die Klimaanlage im Zimmer war defekt und es wurde sich schnellst möglich gekümmert. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut. Eier, Brot, Croissant, Kuchen, Aufschnitt, Käse, Obst, Joghurt, Säfte, Wasser und wer möchte Sekt. So startete der Urlaubstag immer schön.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Die Lage ist ok, aber der Weg zum Hotel ist schon etwas schwierig. Viele enge und kurvige Straßen. Zu Fuß zum Hafen zu laufen ist schon eine Herausforderung, da man viele Treppen und Berge hinter sich bringen muss. Nichts für körperlich beschränkte Menschen. - Obwohl es insgesamt sauber war, hat man in manchen Ecken doch noch das ein oder andere entdeckt, was hätte schnell beseitigt werden können (Wasserablagerungen am Handtuchhalter, Wollmäuse im Badtürbereich). - Der Pool sieht auf den Bildern größer aus, als er tatsächlich ist. Er ist vielleicht 20-25qm groß und es stehen nur etwa 10-15 Liegen zur Verfügung. - Das Badezimmer kann nicht abgeschlossen werden und es fehlte eine Toilettenbürste. Auch einen Luftabzug haben wir nicht entdeckt.

+ Das Personal ist sehr freundlich! Zur Begrüßung gab es eine Flasche eisgekühltes Wasser, was bei den Temperaturen sehr willkommen war. + Das Bett war schön groß (160-180cm breit) und zudem sehr bequem. Wir haben sehr gut geschlafen. + Auch die Klimaanlage im Zimmer war sehr angenehm und lässt sich selbst regulieren. + Das Frühstücksbuffet war gut, es gab eine große Auswahl. Zudem war (fast) alles (auch auf Deutsch) beschriftet. So gab es zum Beispiel sogar Mandelmilch oder Sojamilch. + Insgesamt moderne Einrichtung und Echtholzboden im Zimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Buchungsvorgang wurde meine Buchung 2 Mal storniert, ihne das ich davon unterrichtet wurde. Nur durch Zufall wurde dies von mir bemerkt und ich musste mich persönlich bzw mit Hilfe von Booking.com darum kümmern, dass die Buchung wieder aktiviert wurde. Hier sollte auf jeden Fall etwas verbessert werden. Des Weiteren war nicht klar, ob der Betrag im Vorfeld von meiner Kreditkarte abgebucht wird, oder erst bei An- bzw. Abreise fällig ist. Auch hier wäre mehr Klarheit im Vorfeld schön gewesen. Ein Kühlschrank im Zimmer wäre eine tolle Sache gewesen, grad an heißen Tagen könnte man so eine Flasche Wasser kühlen. Ansonsten gab es aber nichts am Zimmer auszusetzen. Das Hotel liegt leider etwas ab vom Schuss, sodass man je nachdem von wo man kommt, eine ganze Ecke bergauf gehen muss.

Pool Frühstücksbuffet Personal Hauskeeping Klimaanlage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Service und Preis-Leistungs- Verhältnis der Fahrräder, leider ohne Lichter. Nicht gut! War eine spannende Tour am Abend. Im Übrigen 12.00€ pro Rad. Schlimmer jedoch fand ich die Resonanz der Nachfrage, ob es möglich sei, dass Zimmer zu tauschen. Grund etwas sehr laut in der Nacht. Die Antwort, “nein leider nicht, da wir ausgebucht sind.“ Seltsam - nur war das Hotel online überall noch buchbar. Find ich absolut nicht fair! Ein klares nein wäre mir hier lieber gewesen. Auf meine Rückmeldung in schriftlicher Form habe ich bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Kein guter Service am Gast!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Brot und Brötchen beim Frühstück waren etwas zu hart und es gab keine gekochten Eier... Spiegelei nur am Wochenende. Konversation nur in Englich oder Spanisch möglich.

Sehr sauberes, ruhiges, nettes Hotel mit besonders bequemen Bett. Bushaltestelle nach Palma direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Restaurants in Gehweite, keine freien Parkplätze am videoüberwachten Parkplatz.

Als Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Mietauto in der Nebensaison gut geeignet, da zwar von den 13 Privatparkplätzen nie einer frei war, aber man kostenlos auf der Straße parken kann. Das Frühstück war gut, außerdem hat es am Abreisetag ein "early bird" Frühstück von 5-7 Uhr gegeben. Das Bett war bequem, das Zimmer sauber und gut ausgestattet. Es hat durch die Beleuchtung des Hotels außen (die ganze Nacht) auch im Erdgeschoss sehr sicher gewirkt.Einkaufszentrum mit Supermarkt und Autobahnauffahrt 5 Fahrminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist ungewöhnlich freundlich und entgegenkommend. Ein late checkout bis 19.00 Uhr wurde am Abreisetag mit O,O1 Euro (!) berechnet. Das Frühstück ist wie in allen uns bkannten NH-Hotels sehr gut und im Zimmerpreis inbegriffen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Matrazen waren zunächst hart, was wir dann bei der Rezeption gemeldet haben. Die Matrazen wurden dann unverzüglich gegen weichere ausgetauscht und wir haben dann sehr gut geschlafen.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, insbesondere das angebotene Obst.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Separate Dusche wäre gut gewesen!

Freundliches Personal, auf Wünsche wird eingegangen! Es wird viel für den Gast getan! Super Frühstück, kann ich nur empfehlen!!! Hotel nicht zu groß und nicht überlaufen!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Offenbar war unsere Buchung nicht registriert. Nachdem der Manager geholt wurde hat dieser ohne Umschweife zugegeben, dass ein Fehler passiert ist und nur das Hotel daran Schuld ist. Dafür hat er sich entschuldigt und um etwas Geduld gebeten. Nach 20 Minuten bei einem Kaffee aufs Haus hat er uns dann doch ein schönes Zimmer wie gewünscht zur Verfügung gestellt. Wo findet man heute noch eine solche Einstellung. Respekt! Darüberhinaus war das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Haltegriffe an der Wanne oder Umgebung müssen dringend angebracht werden !

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Geräumige Zimmer, schönes Bad... super Grühstücksangebot

Wir waren angenehm überrascht. Sehr nettes und freundliches Personal. Grosse geräumige und vorallem saubere Zimmer.

Matratzen sind zu hart

Frühstück ist super. Liegt etwas außerhalb. Mit Auto kein Problem

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet. Sehr gute Betten. AAA

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Straßenlärm / 1. Zimmer mit Rauchgeruch, dann problemlos anders erhalten.

Anbindung/Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr reichhaltiges Frühstück, alles frisch und lecker. Eigentlich viel zu viel Auswahl 😬.

ein bisschen mehr Auswahl beim Frühstück wäre nicht schlecht gewesen

Frühstück war sehr frisch

Das Essen war super

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Service und Freundlichkeit der Rezeption Wir wollten gerne das Zummer wechseln . Uns wurde sofort geholfen

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Kakalaken ins Bett

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ausstattung der Zimmer

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Sehr gute Zimmerausstattung für den Preis und auch geräumig. Frühstück sehr gut, nur Kaffee gibt es außerhalb des Hotels besseren! Parkplätze vor der Tür und gut bis ins Zentrum 30 min zu laufen!!!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Die Freundlichkeit des Personals ( Rezeption ) hätte besser sein können. Man hat sich nicht wirklich willkommen gefühlt. Wir hatten leider einen sehr frühen Flug u. waren somit schon vormittags da. Leider konnten wir erst nachmittags Einchecken... Das Hotel machte zwar einen gut gebuchten, aber nicht ausgebuchten Eindruck. Ich bin im 5. Monat schwanger ( gut zu sehen;-)) u. hätte mir ein bisschen mehr Entgegen kommen gewünscht.

Ich kannte das Hotel bereits. Die Lage war ausschlaggebend, da wir nur einen Kurztrip geplant hatten.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Das die zimmertüren nicht von innen abschließbar waren. Wir waren mit einem Kleinkind da und musste ständigaufpassen das er nicht saus dem Zimmer verschwand

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Frühstücks Buffet war reichhaltig und es wurden immer wieder frische Sachen nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Starker Chlorheruch! Sehr laut, da das Zimmer direkt an der Hauptstraße lag! Frühstück für 8,50 Euro mangelhaft! Frühstücksraum im Keller! Die Betten waren steinhart!!

Das Hotel liegt sehr zentral am Hafen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Leider muss man das Brummen am Pool kritisieren. Alle 20 Minuten ist es für 5-10 Minuten unangenehm laut. Konnten jedoch darüber hinwegsehen, da wir tagsüber die meiste Zeit am Strand verbracht haben. ;)

Uns hat das hilfsbereite, freundliche Personal sehr gut gefallen!! Das Zimmer hat eine ausreichende Größe, ist sauber und das Bett ist sehr bequem. Das Frühstück ist auf jeden Fall zu empfehlen! Es bietet eine große Auswahl von verschiedenen Toppings für das Müsli, über viele Teesorten bis hin zur frischen Minze, leckeren Käse- und Wurstsorten, Spiegelei, Obst und süßen Croissants.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Zimmer waren nicht einwandfrei sauber und teilweise etwas veraltet an einigen Stellen. Das Fitness Studio kann man nicht wirklich als solches bezeichnen:kaum Geräte und diese sind teilweise kaputt. Der Strand in der nähe gleicht einer Sardinenbüchse und ist ein klassischer Touristrand.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal!! Frühstück lecker. Pool angenehm leer und sauber. Lage: ca 30-40 min Fußweg in die Stadt oder 15 min Busfahrt. Relativ ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Das Hotel ist weit vom Stadtzentrum (15 Min. mit dem Bus), allerdings ist der Strand (Cala Major) ziemlich nah. Alles muss mit dem Bus erreicht warden (das Hotel liegt auf einem Hügel), der glücklicherweise direkt neben dem Hotel hält.

Freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute W-LAN-Verbindung

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Die Klimaanlage des Hotels war sehr laut und befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Pool und einigen Zimmern, was schon etwas störend ist.

Ein kleines, freundliches Hotel mit tollem Pool und Liegewiese. Geeignet um Palma, aber auch die Umgebung zu erkunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze in der Umgebung vorhanden oder einfach am Hotel mieten.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Leider haben wir nicht gut geschlafen, das lag am Bett. Es war zwar ein Kingsize Bett, mit mind 180er Breite allerdings eine durchgehende sehr federnde Matratze. Geschmackssache. Ich empfehle ausserdem auf Flüssigseife umzusteigen, keiner verbraucht in einer Woche ein ganzes Stück. Ausserdem wohin mit dem schmierigen Ding ;)

Am Tag der Anreise funktionierte unsere Klimaanlage nicht. Auf Bitte um Problemlösung kam nach einiger Zeit der Techniker und reparierte sie. Leider war an der Decke eine feuchte Stelle zu sehen und zum Ende des Urlaubes hin tropfte es sogar aus dem Gitter. Das Housekeeping ist wahnsinnig schnell, kam unserem Wunsch nach zwei einzelnen Decken auch sofort nach. Besonders gründlich haben sie alledings in der Eile nicht putzen können. Wir hatten ein ruhigeres Zimmer zur Gartenseite. Allerdings hatten wir auch die Terrasse vor dem Fenster, sodass man abends die "Bar"geräusche hörte. In der Früh leider das Housekeeping vor der Tür. Wir hatten eine sehr gut bestückte Minibar, die wir allerdings nicht genutzt haben. Gute Gästehygieneartikel (Shampoo, Bodylotion und Co.)

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Wir haben eine Woche gebucht und waren sehr zufrieden. Service sehr nett, super reichhaltiges Frühstück, Hotel und die gesamte Anlage sehr sauber. Am Pool war es ruhig, wenig Menschen trotz heißem Wetter. Wir hatten Hotelzimmer zum Garten mit Balkon und deshalb auch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Lautes Zimmer, unverbindlicher Kundenwunsch zur Lage des Zimmers wurde trotz halb leerem Haus nicht erfüllt, teure Minibar, Poolbar geschlossen, schlechter Kaffee.

Gute Parkplatzsituation, schöner Pool, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Das erste Zimmer war, zur Straße hin gelegen, so laut, dass wir fast nicht schlafen konnten. Elektronische Schlüssel funktionierten oft nicht.an

Sehr freundliches Personal. Sehr schönes Ersatzzimmer mit Blick auf Palmengarten und Pool. Hier war erholsames Schlafen möglich.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Im Bad kleinere Schwachstellen, die Duschabtrennung nicht beweglich, Wasser läuft auf den Fußboden, Türrahmen leicht verformt, Schranktüren nicht einwandfrei gängig

Guter Service, freundliches Personal, umfangreiches Frühstück, an der Rezeption gebucht 9,50 € p. P.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Kaffee an der Rezeption kostenpflichtig, 2 Stunden später auschecken kostet 11 Euro die Stunde extra, kein Tee-/Kaffee im Zimmer, gutes W-Lan kostenpflichtig.

Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Frühstück, Zimmer, Größe des Hotels

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück zu fairem Preis. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Personal kümmerte sich sehr gut um unsere Bedürfnisse (NR-Zimmer, Improvisationstalent)

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Es gibt nichts zu Beanstanden!

Die Nähe zum Hafen war für unsere Anschlussreise optimal!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die zimmer sind gross und die betten sehr bequem das bad sehr angenehm, der pool sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Zimmer müßten renoviert werden. Klimaanlage kühlt nicht, Fußboden defeskt

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Alles aus der Tüte

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Gute Frühstück, gute Lage (nicht im Zentrum aber ruhig und mit guter Anbindung an den öffent. Verkehr)

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

zimmer nach hinten raus , Lüftung in der Nacht

freundlich und geduldig mit Haustieren gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Sehr hellhörig, Lärm von der Strasse bzw. Klimaanlagen draussen.

Pool im Garten, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

freundliches,hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, Parken faßt vor der Haustür,

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Sehr freudliche personal,und hilfsbreit

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Zimmer mit Balkon. Dieser war aber aufgrund des Lärms der Klimaanlage-Geräte gegenüber absolut nicht nutzbar

Personal ist absolut der Hit! Supernett

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Bei offenem Fenster war es in der Nacht wegen der Lüftung des Nachbarhauses sehr laut.

Schöne, erhöhte Lage. Netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Die großen und geräumigen Zimmer Sehr nettes Frühstücksbuffet